Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

morgan2 | 6profi Forum Autor

    • So sehe ich das aus. Der muss ausweislich seiner Insider-kenntnisse nicht nur jahrelang im Milieu, sondern auch selbständig gewesen sein, denn er vertritt überall Arbeitgeber-positionen. Die Meisten verstehen seine Beiträge gar nicht. Du schon. Weil du selber studierter Betriebswirt und selbständiger Unternehmer bist.

      • Morgan, habe selten so gelacht, bist ja voll drauf eingestiegen und abgegangen wie eine Rakete. Nimm jetzt mal deine deutsche Brille ab, kämm deine deutschen grauen Haare nach vorne, damit du nicht ganz so alt aussiehst und meditiere dein Sakral- und Herzchakra, ich weiss nicht, wie du in deinem Alter mit deinen Aggressionen sonst enden wirst.

        Sperrung Morgan2


        Seit ein paar Tagen erhält 6profi von morgan2 und einigen seiner Verbündeten Trolle Nachrichten und sinnlose Neuanmeldungen, warum man Morgan2 aus dem Forum vebannt habe und ihn nicht mehr schreiben lässt. Es wird 6profi sogar gedroht, wenn man Morgan2 künftig nicht mehr im Forum schreiben lassen würde. Ohne Worte! Man wirft 6profi unfaires Verhalten und viele weitere haltlose Unterstellungen vor. Morgan2 weiss sehr gut warum. Der Admin wird es nun öffentlich mitteilen, da jegliches Maß überschritten ist und jedem die Augen geöffnet werden was dieser Morgan in Wirklichkeit für ein bösartiges hasserfülltes Wesen ist:


        Wie jeder sehen kann, geht es sehr lange bis ein Mitglied aus dem Forum verbannt wird, trotz Zwist und Streit wird auf ein Miteinander anstatt auf Ausgrenzung gesetzt und entprechende User werden zuerst diskret mit einer persönlichen Nachricht kontaktiert. Es ist ja nicht im Sinne eines Forums Schreiber auszugrenzen. Nach vielen Versuchen über einen längeren Zeitraum, nach einem verträglichen Auskommen, wurde Morgan2 vor einiger Zeit im Forum nun unwiderruflich gesperrt.


        Er ist ein älterer paranoider Bürger der zuhause in Süddeutschland in seiner vom Sozialamt bezahlten Unterkunft haust. Das ist Tatsache. Er ist der Inbegriff des Wutbürgers schlechthin. Hat keine eigenen Erfahrungen in den Clubs, deshalb auch nie Erlebnisberichte. Er glaubert sich aus den Informationen von den Beiträgen anderer User seine kruden Theorien zusammen und vekauft sie dann mit penetranter und aggressiver Rechthaberei als seine "Wahrheit". Schon oft wurden ihm Fallen gestellt, in dem ein paar bewusst falsche Details in spezielle Beiträge eingestreut wurden und schon kurze Zeit später verkaufte er es rechthaberisch als seine Warheit. So konnte zweifelsfrei festgestellt und belegt werden, dass er keine Club Betreiber persönlich kennt wie er immer behauptet, keine Kentnisse von den Besitzverhältnissen der Clubs hat, keine Branchenkentnisse oder Hintergrund Informationen besitzt so wie er sich immer als "Insider" ausgibt ... und sonst von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.


        Er schrieb zunehmend nur noch das, was andere User hören wollten und spielte sich als deren Vormund auf um sich Likes einzuheimsen, darum verteilte er auch überschwänglich Likes, um sich im Forum als Messias aufzuspielen. Jeder halbwegs intelligente Leser hat sein falsches Spiel und Luft-Gekläffe schnell durchschaut. Wenn der Admin intervenierte oder ihm widersprach, drehte er durch und ging wie ein Psychopath aggressiv gegen den Admin und bezichtigte ihn, er wäre ein bezahlter Vasall und Laufbursche von ogni und würde für ogni Beiträge zensieren, das Forum manipulieren und die Konkurrenz von Ogni im Forum ausgrenzen, schaden usw usw. Solche Unterstellungen muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Plump und nur dumm.


        Nachweislich lebt Morgan2 von der Stütze, da auch bekannt ist wo er wohnt. Der Administrator ist dort selbst einmal vorbeigefahren als er in der Gegend war um sich zu überzeugen. Muss sich einen Club Besuch mit Happy-Hour und Spartickets in den Billigclubs vom Mund absparen (FKK-Basel und Neuenhof) wo er dann seit Jahren höchstens einmal im Quartal oder Halbjahr verkehrt ist. Aber feiert sich im Forum vollmundig als Super Hero und grössten Branchenkenner, er wäre auf dem Golfplatz zuhause, geht in Zürich in Luxus Hotels ein und aus, fährt Bentleys, er wäre früher ein großer Club Betreiber von mehreren Clubs in der Schweiz gewesen und hätte seine Clubs nun an seine Söhne überschrieben und geniesst nun seinen Lebensabend in Saus- und Braus, und viele weitere solche erfundenen Märchen. Jedes Wort, erstunken und erlogen. Wie in Vergangenheit jemand auf der Überwachungskamera eines Clubs ausmachen konnte, fährt er tatsächlich einen alten Golf und keinen Bentley wie er vorgibt, bedrängt bösartig die Mädchen und macht lauthals einen Aufstand im Club, wenn sie ihn nicht mit der Zunge ausgiebig küssen (aus gutem Grund) oder Gewehr bei Fuss stehen, so dass Securitys schon ein besonderes Auge auf ihn warfen. So wie er sich im Forum präsentiert, genauso behandelt er die jungen Mädchen von oben herab. Das läuft seit Jahren und zunehmend wurde er immer ekliger und anmassender in seiner Art, mit den vielen Usernamen mit denen er in Vergangenheit versucht hat, Wut, Hass, Rechthaberei und seine Lügen penetrant durchzudrücken.


        6profi hat Morgan2 in Vergangenheit schon mehrfach gesperrt und er gelobte nach einer Schreibpause Besserung bis er immer wieder austickte, er war immer der Meinung ohne ihn und seine Provokationen würde das Forum einschlafen und nicht bestehen können, wie dieser Narr mehrfach öffentlich schrieb. Jedoch ist nun das Gegenteil der Fall.


        Viele Betreiber quer durch die gesamte Schweiz der bekannten Clubs, haben den Administrator in Vergangenheit immer wieder mal darauf angesprochen, warum 6profi so einen Troll-Vollpfosten mit seinen Lügen im Forum gewähren lassen würde. Darunter auch diese Clubs, denen er sich devot anbiedert und die Stange hält! Jeder von Euch, kann die Club-Verantwortlichen direkt nach Morgan2 fragen und ihr werdet exakt das bestätigt bekommen!


        6profi glaubt eher nicht das es mit der Sperrung von Morgan2 zu tun hat, aber fakt ist, das Forum hat seit ein paar Wochen / Monaten extremen Zulauf mit Berichten- und Besucherzahlen, was jeder mit eigenen Augen öffentlich sehen kann. Deshalb grossen Dank an alle Autoren!

        • morgan2 .

          Was ist der Sinn und Zweck von 30 Minuten Service. Für mich etwas vom Sinnlosesten was es gibt.

          Wenn ich in einen Club gehe dann mit dem Ziel das ich mindestens 1 Stunde bleibe. Dann kann ich den Sex auch geniessen. Ohne Druck im Hinterkopf das ich schon in 30 Minuten fertig sein muss. Und aus vielen Gesprächen mit den Frauen weiss ich das sie die 30 Minuten Service nicht mögen. Weill man sie zur Ware degradiert. Deswegen Buche ich prinzipiell nie 30 Minuten Service. Ausser der Service ist Grotten schlecht breche ich schon nach 30 Minuten ab. Und die Frauen mögen auch keine Gäste die von einer Frau zur anderen gehen. Das ist auch einer der gründe, warum viele Männer von den Frauen ignoriert werden. Bei den Frauen spricht es sich rum wer zu den Roboter Fraktionen gehört.

          • wo er seine Lüge wiederholt, wir seien verabredet gewesen: Ist der Kontext anders und es wird jemand diffamiert, den er mag, ist es also leichter, bei der Wahrheit zu bleiben :saint:

            Um das jetzt abzuschliessen. Ich will niemanden diffamieren. Und habe nichts gegen dich. Ich weiss, dass du ein sehr beliebter und geschätzer Autor bist. Zudem waren wir bei vielen gleichen Frauen Kunde, haben also den gleichen Geschmack Als Zeichen guten Willens in Corona-Zeiten entschuldige ich mich hiermit, dir jemals unterstellt zu haben, mich versetzt zu haben, bezw. Junkie oder Dealer zu sein. Ich kenne dich ja gar nicht, kann das also gar nicht behaupten. Ich glaubte damals, wir wären verabredet gewesen. Du hast das aber nicht so gesehen. Ich habe mich also geirrt. Ok ?

            • Es ist wirklich allerhand, dass Du ausgerechnet dieses Posting erwähnst.


              (...), sprich mit "beleidigende[r], diffamierende[r], herablassende[r] und untergriffige[r] Art der Kommunizierung." (...)

              bezugnehmend auf das möglicherweise verzögert freigeschaltete jüngste Werk von morgan2 13:14 wo er seine Lüge wiederholt, wir seien verabredet gewesen:

              GUT, auch er will das Schluss ist.


              Und weil ich nicht editieren konnte, bitte noch die korrekte Quellenangabe für das Zitat hier: morgan2  :!:

              :thumbup:

              Ist der Kontext anders und es wird jemand diffamiert, den er mag, ist es also leichter, bei der Wahrheit zu bleiben :saint:

              • betrifft morgan2 seine Post hier und in der aktuellen Candy-Thread

                Betrifft JohnnyGS himself.


                Beruhige dich endlich und hör auf zu Nerven und Stalken.


                Schluss mit dem lächerlichen Kasperletheater und Kindergarten.


                Wir waren damals auf dein Drängen verabredet, du bist nicht gekommen. case closed !


                Falls du es vergessen hast, kannst du es im FKK-Basel thread gerne nachlesen, Beitrag #481 ff

                • Falls du es vergessen hast, kannste es im FKK-Basel thread gerne nachlesen, Beitrag #481 ff. Ja, ich erinnere mich, du hast dich gefürchtet. In Basel, am Tag, im Wohnquartier. (...)

                  Es ist wirklich allerhand, dass Du ausgerechnet dieses Posting erwähnst.


                  Teils ist es geschickt formuliert, aber am Schluss (Tippfehler eingerechnet) diffamierst Du mich recht deutlich. Deswegen mein EINER Satz in dem Candy-Text, morgan2 kenne sich damit aus, sprich mit "beleidigende[r], diffamierende[r], herablassende[r] und untergriffige[r] Art der Kommunizierung."


                  Habe EINEN Satz gesagt, nämlich "morgan2, der sich in diesem Bereich auskennt." Wobei ich ja noch nett war, denn "auskennen" heist ja nicht anwenden. Es war also durchaus der Weg offen, das ruhen zu lassen, und wie Obama sagte als er die George Bush-Ära Kriminellen entbunden hat "es ist in der Vergangenheit."


                  _______


                  Lieber Mann, ich will nichts hervorkramen ausser wo es relevant und wirklich nötig ist. Bitte, sehr höfliche Bitte: schreibe nicht mehr über mich, erwähne mich nicht, und wir lassen das damit bewenden. Ich erwähne Dich dann auch nicht mehr, selbst wenn es passt wie hier der Fall war. Vielleicht fühlt sich dann ein anderer dazu bemüssigt, ausser mir.


                  Als Zeichen guten Willens entschuldige mich sogar für das "dünnhäutiger Grosskotz" oder irgendwas was ich da ganz unten am Schluss des ersten Postings dieser Thread sagte. Sorry, war pimär um den Spannungsbogen aufzulösen. Wie Du richtig sagst nach recht langem hin-und-her.


                  ______


                  Wenn nicht, und wenn du weiterhin als Junkie, Dealer, Berichte-Ausnützer etc bezeichnen willst, bitte lerne wenigstens JohnnyGS richtig zu markieren. Ohne Leerschlag nach dem @



                  ______



                  Erlebnisbericht-Teil mit AKTUELLER info


                  (kommen wir doch bitte immer auf die Basics zurück)


                  2015 genoss ich sehr...


                  Es waren viele Studios und dazischen die ersten Saunaclub-Besuche. Ich hatte wunderbar viel SEEEEEX und fing an, meine Multiorgasmizität zu meistern.


                  Forumschreiben wurde zum Hobby.


                  Die Woche wo ich m2 hätte treffen sollen/können/dürfen - LEILA!!


                  Siehe Thread ELITE Leyla oder Leila!!!


                  !!!!


                  Die war damals hier, und ich hatte in ihr die perfekte Liebhaberin. Sie KANN beim Blasen nichts anderes als Deep... sieht perfekt aus, oder sah das zumindest damals. Jetzt sind die Tits dem vernehmen nach noch grösser, der Arsch auch... und als ich im Herbst mal checkte eskortiert sie im Kanton LU.


                  An dem "Tag X" machte ich am morgen meine Arbeit, dann Siesta wie immer.


                  Aufgewacht und hab ganz entspannt entschieden "Gehe ich jetzt ins FKK, Ja oder Nein?"


                  Nicht zum jemanden draussen treffen (oder wie es jetzt anscheinend heisst "Tiefgarage"), also nicht primär wegen des Treffens - sondern einfach so in den Club, und schauen was ist.


                  Nein, ich war dann nicht da.



                  _______


                  ERLEBNISBERICHT, TEIL 2


                  (Wie es mir von einem Forumskollegen, dem ich sehr vertraue, berichtet wurde. Hier faktisch wieder gegeben ohne zu indiskretionieren.)


                  morgan2 ging - legitim, wie ich finde... das ist die bessere Art Autoren zu treffen, besser als "draussen vor dem Club" mit genannter Zeit in öffentlichem Forum, dem linksdominierten Basel - und fragte die Gäste "Bis Du Johnny?"


                  Er und mein Bekannter haben sich dann unterhalten und - genau wie ich richtig erwartet hätte - stellt er sich als relativ normaler Kerl heraus, und soll sogar nett und lustig gewesen sein. Das was Ihr hier lest ist also 90% Prozent was das Internet aus uns gemacht hat!! Man versteckt sich tatsächlich etwas hinter einer Tastatur...


                  ...und komisch dass genau jene, die den grössten Q-uatsch damit machen (Q und so... das ist untergriffig gegen QAnon!) gerne darauf hinweisen wenn es andere tun, so wie ich (der es schon auch geniesset... warum nicht? Und Ihr dürft mitesen, so wie ich Eure Texte manchmal sehr gern lese!)


                  ______



                  Erfahrungaberichte-Teil, EPILOG


                  auch ich habe in den Folgejahren ab und zu Männer zB im History auf welche die Beschreibung passte gefragt, ob sie Morgan seien... Bitte seht hier das ist genau nochmal das FAZIT aus dem Candy-Text, der mich 1-2 Stündeli kostete (das mühsamste war hin-und-herschalten zwischen Browser und Schreib-App) und an dem ich selber sehr Freude habe, so wie an den 5 Likes: das FAZIT war: Manchmal haben wir mehr gemeinsam als beim ersten Blick scheint
                  :)

                  • sovieles hier anzuzweifeln. (..)

                    betrifft morgan2 seine Post hier und in der aktuellen Candy-Thread


                    Update, betrifft Schlussbemerkung hier 9.2.2020: Titel im Forum wurden danach rüberportiert!


                    Letzteres scheint offtopic, war es aber nicht da wir uns in der Thread "Neues Layout" befanden und umgepflanzt wurde

                    • Na ja....du hast mir- soweit erinnerlich, denn ich habe jetzt auch keine Lust genau nachzulesen - wochenlang vorgehalten, du könnest nicht glauben, was ich über den bei mir immer guten Service poste, sprich meine Angaben über unseren damaligen Stamm-club angezweifelt, worauf ich dir freundlicher- und entgegenkommender-weise angeboten habe, mich zu einem Besuch zu begleiten und dich von meinen Angaben und zu überzeugen ( Kino !!! ) Ich habe dir hier im Forum mitgeteilt, wann ich da bin, hab mich beschrieben, hab vor dem Club auf dich gewartet und dich gesucht, um am anderen Tag zu lesen, du triffst dich aus Sicherheitsgründen nicht mit fremden Männer. In Basel ( nicht in Beirut ), in Friedenszeiten ( nicht im Bürgerkrieg ), mit einem Forenschreiber ( nicht mit einem gesuchten Kriminellen ), vor dem Puff im Wohngebiet ( nicht in den Pampas ) Zum Rest ist alles gesagt.

                      sovieles hier anzuzweifeln. Nachlesen ist manchmal nötig zum etwas auflösen. Nur weiter und weiter... ohne mich!


                      Es gibt Leute, die haben vielleicht schon zu lange kein "Nein" akzeptieren müssen. Langzeit Paysex-Schaden?


                      Urspr Titel der Thread vor mir war "der grosse Schwanzvergleich", primär im übertragenen Sinn gemeint.


                      So jetzt ist 19:30 und ich wende mich dem Schweizer Fernsehen zu, Tagesschau. Die lassen sich wenigstens regelmässig ein paar NEUE Lügen einfallen :*

                      • "aus reinem Entgegenkommen freundlicherweise angeboten". Nö, du hast Zeit und Ort gesagt, öffentlich, vor dem Club, und es dann eine "Verabredung" genannt. Als ich dem nicht Folge leistete, hiess es "versetzt."

                        Na ja....du hast mir- soweit erinnerlich, denn ich habe jetzt auch keine Lust genau nachzulesen - wochenlang vorgehalten, du könnest nicht glauben, was ich über den bei mir immer guten Service poste, sprich meine Angaben über unseren damaligen Stamm-club angezweifelt, worauf ich dir freundlicher- und entgegenkommender-weise angeboten habe, mich zu einem Besuch zu begleiten und dich von meinen Angaben und zu überzeugen ( Kino !!! ) Ich habe dir hier im Forum mitgeteilt, wann ich da bin, hab mich beschrieben, hab vor dem Club auf dich gewartet und dich gesucht, um am anderen Tag zu lesen, du triffst dich aus Sicherheitsgründen nicht mit fremden Männer. In Basel ( nicht in Beirut ), in Friedenszeiten ( nicht im Bürgerkrieg ), mit einem Forenschreiber ( nicht mit einem gesuchten Kriminellen ), vor dem Puff im Wohngebiet ( nicht in den Pampas ) Zum Rest ist alles gesagt.

                        • Ich habe mich neulich erdreistet, morgan als Beispiel heranzuziehen dafür, dass der Konsum von Profiforum angenehmer ist, wenn man die Autorennamen sieht.

                          Einer wie ich, der von ihm systematisch Namecalling, Verleumdung, Eier-Mache, erfuhr, bzw nun wieder erfährt, fühlt sich nun mal wohler, wenns antizipierbar ist.


                          ("Dann sperr mich doch einfach" heisst, er sieht das teilweise ein!)


                          Ihn so heranzuziehen fand er "themenfremd". Nein, ich fand es eben genau darum das beste Beispiel.


                          Nun da ich ruhig drüber geschlafen hab, und auch die Thread wieder genoss, zwei weitere Gebiete der EINIGKEIT:


                          - auch ich fände es verwerflich, ein WG unter Drogen zu setzen, in Hinblick auf bessere Zimmer


                          - genauso: eigenen Text auf Papier ausdrucken und mitbringen. Eitelkeit...

                          • "aus reinem Entgegenkommen freundlicherweise angeboten". Nö, du hast Zeit und Ort gesagt, öffentlich, vor dem Club, und es dann eine "Verabredung" genannt. Als ich dem nicht Folge leistete, hiess es "versetzt."


                            Ob Stalker oder Trauma...? Ich antworte mal vorsichtig mit was du selbst gerne hochhältst: beim Thema bleiben, halbwegs sachlich und bei der Wahrheit.


                            Wo läuft das jetzt hin...? Aha, ja wir sind in einer Thread über Forumslayout und Girls-Berichte. Ich habe in der Tat meine Standard-Sätze mit denen ich ein Mädel vor oder nach dem Zimmer (ohne Blick auf Qualität der Dienstleistung) zärtlich warm mache bezüglich Forumstext. Dies weil das Zeitalter von "Einwilligung" (consent) geprägt ist, und es mich einfach interessiert.


                            Ja, ich habe viel und teils sehr berechenbar über Alexandra geschrieben. Schuldig im Sinne der Anklage. Also sind wir uns einig, dass es als Forumsuser zeitsparender ist, wenn man gleich auf der Eingangsseite (der Punkt, der am 7.2. hier gelöst wurde) sieht, mit welchen Autoren man gleich konfrontiert wird.


                            Immer noch ungelöster Punkt: Titel der einzelnen Beiträge scheine tatsächlich in keiner Form importiert worden zu sein. Bitte um Berichtigung, falls ich mich irre.


                            [Diverse Lügen/Verzerrungen ignoriert, teils bereits behandelt, grösstenteils nachlesbar.]

                            • Und bei morgan2 - manchmal mit viel ersichtlichem Fachwissen - kann man ein Trinkspiel machen: jeweils einen Tequila wenn er gegen die "Retter" stänkert (er selbst hat Retter-Tourette) oder ein Bier wie neulich wo er seine x-te Variante von "wer Erfolg hat, hat Recht" abliefert... nix gegen diese Dinge... ich will einfach das Netz sparsam nutzen, und unser Core Business sollte nun mal sein: Berichte über Girls!


                              BERICHT VOM LETZTGENANNTEN über einen Club-Besuch notabene bitte nicht vergessen, nachdem dieser mich hier im Forum monatelang systematisch ohne Grund als "Junkie" beschimpfte, und ich als Engelchen NIE darauf eingestiegen (1000 Punkte wert!) bis zum Moment wo er sich mit mir "verabretete" und ich ihn "versetzte" - die Gänsefüsschen sind wichtig! - und zu diesem Club-Besuch schrieb er einen UNTERHALTSAMEN Bericht!!!

                              Ja, ja, alles gut und schön. Wenn du Stalker schon ein morgan-Trauma hast und meine Person schon wieder themenfremd zum Thema machst, dann bleib doch mindestens halbwegs sachlich und bei der Wahrheit. Erstens ist das Jahre her und längst vergessen, zweitens habe ich dich nicht beschimpft, sondern lediglich als Dealer betitelt, der den Girls auf dem Zimmer Drogen- " geschenkli " macht, und ihnen gute Berichte im Forum verspricht, und drittens habe ich dir damals aus reinem Entgegenkommen freundlicherweise angeboten, uns in unserem damaligen Stamm-club zu treffen. Aber dazu hattest du ja keine Eier, wie jeder nachlesen kann.


                              Ich bin weder neidisch auf deine nahezu immer gleich klingenden gefühlt 100 Beiträge über die Alexandra, noch so stolz auf meinen einzigen Beitrag über sie, dass ich ihn extra ausdrucke und ihr zeige. Die zig anderen Besuchs-und Erlebnisberichte von mir übers History und allein 5 Girls unterschlägst du natürlich. Im übrigen bekomme ich im Gegensatz zu dir von keinem Club Vergünstigungen oder beim Girl eine Vorzugsbehandlung wegen meiner ihr vorgelegten Berichte. Gut, ich gebs zu, ich werde auch ohne Vorlage von Berichten bestens behandelt.


                              Seit wann bist eigentlich du " uns " ? Seit wann können ausgerechnet ahnungslose Liebeskasper wie du, die mangels Ahnung vom Milieu weder Beiträge darüber verstehen, geschweige denn darüber schreiben können, beurteilen, was " Core Business " eines Freierforum ist ? Seit wann entscheidest du , was ein interessanter Beitrag oder unterhaltsamer Bericht ist ? Seit wann bist du der Massstab ? Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, wenn du auf Erfolg allergisch bist, weil du deine paar Mark erfolglos geerbt hast, setz mich auf ignore, und gut is.


                              Andere freuen sich, wenn hier überhaupt jemand mehr als Einzeiler schreibt und nicht nur die selbsternannte " Befreier und Retter " in jedem thread ihre immer gleichen und falschen Jammer-tiraden über angeblich nichts verdienende und versklavte Zwangsprostituirte halluzinieren. Sondern ihnen wenigstens gelegentlich mal einer widerspricht und sie widerlegt.

                              • Die Tatsache, dass Du sehr wenig Unterstützung geniesst, lieber morgan, sollte Dir zu denken geben. Für die meisten bist Du in Deiner langweiligen Berechenbarkeit einfach nur anstrengend. Leider hast Du nicht verstanden, dass in einem solchen Forum auch kritische Berichte willkommen und erwünscht sind. Und Du scheinst es schier nicht auszuhalten, wenn jemand in einem Deiner ewig verteidigten Clubs negative Erfahrungen macht und sich dann auch noch erdreistet, sie hier öffentlich zu posten. Dabei ist genau das hier erwünscht und hilfreich, und Du stehst dem im Weg. Ausweislich Deiner Postings bist Du ja offenbar mittlerweile hauptsächlich mit Verteidigen der Clubs und Deiner Person beschäftigt.



                                Bei mancher Kritik bin ich Deiner Meinung. Hater mag ich genau so wenig wie Du. Aber darüber hinaus produzierst Du genau so viel Müll wie jene, die Du geisselst. Eher mehr.


                                ja, alles sowas von zutreffend. ich bin kein freund der zens-ursula, aber hier wäre auch ich glücklich wenn der admin ausgiebig gebrauch der lösch funktion macht... die morgans und zenols, und ihre jünger und vermeintliche opfer, haben leider dieses forum übernommen und plätten alles was eigentlich im sinne einer fröhlichen berichterstattung über die schönste nebensache der welt wäre... und nein ihr habt nicht recht, die schweigende mehrheit hier hat lediglich nicht genug gummihandschuhe und die nötige therapeutische geduld um sich mit euch abzugeben...

                                • Die Tatsache, dass Du sehr wenig Unterstützung geniesst, lieber morgan, sollte Dir zu denken geben. Für die meisten bist Du in Deiner langweiligen Berechenbarkeit einfach nur anstrengend. Leider hast Du nicht verstanden, dass in einem solchen Forum auch kritische Berichte willkommen und erwünscht sind. Und Du scheinst es schier nicht auszuhalten, wenn jemand in einem Deiner ewig verteidigten Clubs negative Erfahrungen macht und sich dann auch noch erdreistet, sie hier öffentlich zu posten. Dabei ist genau das hier erwünscht und hilfreich, und Du stehst dem im Weg. Ausweislich Deiner Postings bist Du ja offenbar mittlerweile hauptsächlich mit Verteidigen der Clubs und Deiner Person beschäftigt.



                                  Bei mancher Kritik bin ich Deiner Meinung. Hater mag ich genau so wenig wie Du. Aber darüber hinaus produzierst Du genau so viel Müll wie jene, die Du geisselst. Eher mehr.

                                  • Riesen Geschnatter und kollektiver Zwergenaufstand im Forum, um gegen die Person Morgan Stimmung zu machen. Aber nicht von den fleisssigen Berichteschreibern, sondern ausgerechnet von denen, die nie Berichte liefern, und ihm fachlich, sachlich und intelllektuell nicht mal bis zum Knöchel reichen, geschweige denn ihn widerlegen können. Das Luschen- und Schwuchtel-gekläffe beeindruckt ihn genau Null, nein, freut ihn sogar. Sollen sie sich schwarz ärgern.


                                    Morgan ist der Einzige, der Betreiber, Clubs und ihre GF konsequent gegen ahnungslose Dummschwätzer, neidische Hetzer und kriminelle Rufmörder verteidigt. Und zwar mit Argumenten, Fakten und Tatsachen. Gegen das gesamte Forum. Das treibt Pöbel und Provo-Trolle vom Typ eines @ Zenol schier gar in den Wahnsinn.


                                    Der Gollum hat weder Frau noch Kinder, weder Kohle für Hobbies, Hunde oder Urlaub, lungert daher Tag und Nacht im Forum rum , hat ausweislich seiner Beiträge noch keinen einzigen Besuchs -oder Fickbericht zustande gebracht - wie soll er auch, war er ja noch im Puff- , müllt, spamt und trollt das Forum zu und pöbelt die wenigen Berichteschreiber auch noch an.


                                    Morgan soll mundtot gemacht von Denunzianten, die zwar keine Eier in der Hose habe, ihre Beschwerden vor Ort abzugeben, dafür aber anonym im Forum die riesen Schnauze haben. Und wenn sich morgan mit ihnen treffen will- wie zwei mal geschehen und hier dokumentiert- ihren ohnhin kleinen Schwanz einziehen und gar nicht kommen Alles wie gehabt. Wenn man in einem Meter Schlagdistanz vor ihnen steht kommt nur " bitte, bitte tun SIE mir nichts ". Bin schweeeeeeer beeindruckt. :smile:

                                    • Was kannst du uns über das Globe berichten lieber morgan2 , du, der nie im Globe ist, weil es a) so weit weg ist von den Billigpuffs in deiner Nähe und b) es viel zu heiss ist, die anstrengende Reise auf sich zu nehmen, ganz besonders jetzt im Herbst. Wenn du mal nicht in irgendwelchen Billigschuppen in der Region Basel rumbumst, verfickst du deine armselige und lumpige Rente im Sharks in Darmstadt DE, das ja so viel näher als das Globe ist. Keine weiteren Fragen mehr, du Super-Schnörri :super:

                                      • Ich verweise auf morgan2 krudes und weltfremdes Posting vom 25.08.2017:
                                        https://www.6profi-forum.com/f….html?p=119623#post119623


                                        Der Administrator hat ihn zurecht aufgefordert sich zu mässigen und anständige Postings zu verfassen:
                                        https://www.6profi-forum.com/f….html?p=119628#post119628


                                        Nun hat sich morgan2 soeben selbst der Lächerlichkeit Preis gegeben. Ich frage mich bei morgan2 , wie ein solcher unbändiger Hass auf Frauen die er gar nicht kennt sich in einem Menschen aufstauen kann. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus.


                                        Der Administrator sollte sich überlegen morgan2 in einer Art zu sanktionieren. Dies zum Wohle des Forums.

                                        • Sollte der Sexpark Luana rauswerfen werde ich den Club für einige Zeit meiden...Nun hat ein Gast ausnahmsweise Mal keinen ZK erhalten. Spritzmax dürfte verblüfft sein, dass andere, wahrscheinlich viele andere Kunden den Komplettservice erhalten haben. Vielleicht sollte er mal das eigene Verhalten gegenüber Luana beim Anbandeln und auf dem Zimmer reflektieren. Da scheint einiges nicht optimal verlaufen zu sein.


                                          Sttimmt, aber bei der Luana. Der SP ist ein Sauna-Club. In einem Sauna-Club sind ZK heutzutage Standard. Auf der HP wird zudem mit ZK als Standard geworben. Und zwar, unabhägig ob die Chemie und Sympathie stimmt. Und das weiss die Luana. Also sind ZK sogar eine vertraglich zugesicherte Eigenschaft einer Leistung, auf deren Einhalt jeder Gast vertrauen kann, sprich ohne die die Leistung mangel und fehlerhaft ist. Spritzmax hätte abbrechen können.


                                          Zuerst sollte der Club also bei Luana unbedingt vermerken " ZK nur, wenn die Chemie stimmt, sprich nach Lust, Laune und Sympathie ". Nach Jux und Tollerei halt. Und Luana sollte mal dringenst ihr eigenes Verhalten beim Anbandeln und auf dem Zimmer eines Sauna-Clubs hinterfragen, sprich vorher sagen, dass sie keine ZK macht. Hier ist nämlich nicht der SS von Roma-lanien. Du akzeptierst zwar dieses Verhalten, du bist aber nicht der Massstab, Andere akzeptieren das nicht, und meiden den Club. Ihr Verhalten ist grob geschäftsschädigend.


                                          Jedem, der keine ZK erhält, zu unterstellen, er wäre ein hygienisches und ungepflegtes Monster, ist geradezu absurd. Noch dazu es schlicht erlogen ist, denn wenn eine bei A keine ZK macht, machts sie es erfahrungs gemäss auch bei B nicht, selbst wenn er makellose und weisse Zähne, und eine überagende Mundhygiene hat. Chemie, Sympathie....alles pillepalle. Billige Ausreden, erfundene Vorwände, Schwuchtel-geschnatter.


                                          Das Standard-argument der Zk-verweigernden ZK-Phobikerinnen ist nämlich nicht, du stinkst, sondern, " ich küsse nur privat, und prinzipiell keine Freier ". Screwdriver dürfte daher verblüfft sein, dass Andere, wahrscheinlich die allermeisten anderen Kunden den Full-service bei der Luana auch nicht erhalten haben, andernfalls hätte die GL nämlich anders reagiert. Denn denen war das Problem mit der Luana ja bekannt.

                                          Wenn ZK Club-Standard ist und das Girl sich aus Laune weigert dem nachzukommen, dann natürlich sollte der Club es rauswerfen. Es geht darum, klare Bedingungen zu haben, für Girls und Gäste. Warum sollte Girl X keine ZK machen dürfen wenn alle anderen Girls im gleichen Club dies müssen? Was ist so einzigartig bei Girl X dass es eine solche Sonderstellung bekommt? Und wenn Girl X, warum nicht gleich Girls Y und Z (aber selbstverständlich nicht Girls A, B und C)? Oder aber der Club sagt dass ZK für alle Girls nur bei Sympathie (sprich: gegen Aufpreis) zu machen sind, dann wissen alle, Girls und Gäste, wie es steht (zB wie in DE Clubs).


                                          So ist es. Wenn der Club Lolita-Früchtchen Luana aus Romanien unbedingt behalten, und ihr sogar Sonder-rechte und Star-allüren gewähren will, sprich wegen ihr seinen super Ruf bezüglich des Services aufs Spiel setzen will, soll er daruf hinweisen. Wäre ich der Chef vom SP, und hätte mir über Jahre mühevoll einen so guten Namen, Renomee und Ruf bei den Gästen auf gebaut, wüsste ich, was ich zu tun hätte. Ich würde mir nicht auf dem Kopf rum tanzen lassen. Auch nicht von einer Luana. Meine treuen Stamm- Gäste wären mir wichtiger. Frauen gibts wie Sand am Meer. Bye , bye Luana....Gute Reise.

                                          • Ja, ja, mir schon klar, dass dir das heute peinlich ist, und du nicht dazu stehen willst. Wir waren verabredet, aber du hast mich versetzt, weil du Hasenfuss Angst hattest, dich an einem " öffentlichen " Ort ( in einem Wohngebiet in Basel / Schweiz um 19 h wohlgemerkt), abgemacht in einem " öffentlich " zugänglichen Forum, zu treffen. Wie oft willst du das noch abstreiten ? Egal....schwuchtel andere Stränge voll, zick Andere an...mir reichts.


                                            morgan2
                                            Dein Verhalten und Auftreten, schlimm!
                                            Zickiges Weib, Stalker, Psychopath?
                                            Sollten alle Alarmglocken läuten, wenn so ein Psycho auf ein persönliches Treffen drängt und hinterher stalkt.
                                            Gehörst mal richtig in den Arsch gefickt mein Freund, aber nicht zum Vergnügen.

                                            • Ja, ja, mir schon klar, dass dir das heute peinlich ist, und du nicht dazu stehen willst. Wir waren verabredet, aber du hast mich versetzt, weil du Hasenfuss Angst hattest, dich an einem " öffentlichen " Ort ( in einem Wohngebiet in Basel / Schweiz um 19 h wohlgemerkt), abgemacht in einem " öffentlich " zugänglichen Forum, zu treffen. Wie oft willst du das noch abstreiten ? Egal....schwuchtel andere Stränge voll, zick Andere an...mir reichts.


                                              Naja, dich hält man(n) ja kaum hier im Forum aus. Dich dann auch nich in der Realität zuntreffen muss wirklich nicht sein...

                                              • Falls ich morgen in fkk komm suche ich den Kontakt via Rezi.


                                                Spar dir dein Palaver. Du musst keinen Kontakt via Rezi suchen, denn die kennen mich nicht. Ich warte um 19 h vor dem Eingang.


                                                Dann weiss ich schon mal wo ich heute um 19h nicht sein werde: an einem öffentlichen Ort, in einem öffentlich zugänglichen Forum angekündigt.


                                                Wir waren nicht verabredet, wie oft willst du Heini das noch behaupten?


                                                Ja, ja, mir schon klar, dass dir das heute peinlich ist, und du nicht dazu stehen willst. Wir waren verabredet, aber du hast mich versetzt, weil du Hasenfuss Angst hattest, dich an einem " öffentlichen " Ort ( in einem Wohngebiet in Basel / Schweiz um 19 h wohlgemerkt), abgemacht in einem " öffentlich " zugänglichen Forum, zu treffen. Wie oft willst du das noch abstreiten ? Egal....schwuchtel andere Stränge voll, zick Andere an...mir reichts.

                                                • Beim Sexpark....Allerdings frage ich mich, ob die Girls bei den tiefen Preisen dort glücklich sind bzw. werden.


                                                  Das musst du dich gar nicht fragen. Über ihr Glück können die Girls bestimmt selber am besten entscheiden, denn schliesslich wissen sie besser als du, wie viel sie verdienen und was für sie gut ist. Die sind weder dumm noch entmündigt, und brauchen keinen Vormund. Kümmer dich besser um dich selber. Danke für dein Verständnis.

                                                  • Ich bestätige hiermit offiziell mit Morgan2 ausführliche und interessante Diskussionen geführt zu haben.


                                                    Ich danke dir, dass du bestätigst, dass du mich live und real an dem Tag getroffen hast, an dem ich mich im Forum mit JonnyS verabredet habe. Aber der hat ja gekniffen. Gut, ich habs gerade noch übelebt.

                                                    @morgen2 Du bist ja doch kein Robot. Sorry, das ich dir nicht glaubte, wofür ich mich nun bei dir entschuldige.


                                                    Längst vergessen...ich bin nicht nachtragend.


                                                    • - allgemeiner Zustand von pay6 und Genderpolitik, insbesondere Indoktrinierung von Normalos, die WGs bräuchten "Rettung".
                                                      (Von wenigen Ausnahmen abgesehen, natürlich, für die es reichlich Hilfsorganisationen gibt!)


                                                      Der übliche Disclaimer fehlte: das betrifft natürlich wo wir hier sind, Westeuropa, und die Clubs über die wir schreiben. Siehe dazu hundert andere Posts & Threads!


                                                      Diese Post stellte ich übrigens in die Thread "Autoren Meinungsverschiedenheiten", doch Admin pflanzte um.

                                                      • Wenn man den ganzen Machokram weg schält, und die Fakten anschaut, bleiben meines Erachtens noch zwei Meinungsverschiedenheiten zwischen morgan2 und mir.


                                                        Die 2. Meinungsabweichung ist interessant, und der eigentliche Grund, warum ich meinen Mittwochabend so verbrachte. Mal schauen, ob es fruchtet...


                                                        Zuerst, wo Einigkeit besteht:


                                                        - allgemeiner Zustand von pay6 und Genderpolitik, insbesondere Indoktrinierung von Normalos, die WGs bräuchten "Rettung".
                                                        (Von wenigen Ausnahmen abgesehen, natürlich, für die es reichlich Hilfsorganisationen gibt!)


                                                        - FKK Basel ist ein toller Club, und er wird dort einwandfrei bedient, insbesondere (fast) immer ZK


                                                        Uneinigkeit, Kapitel eins:


                                                        - Bedeutung des Wortes "verabredet".


                                                        Statt aber etwas darüber nachzudenken, den Duden zu bemühen, oder gar seine kaum vorhandene Kinderstube, fantasiert er über Drogen und meine Eier und den Zauberstab! Dabei ist sogar das bereits hier abschliessend behandelt!!


                                                        leicht überdurchschnitt, ca. 17cm


                                                        Johnny braucht im Pornokino 20 Minuten um sein linkes Ei zu finden


                                                        :) :penis:


                                                        THEMA TREFFEN/"VERABREDUNG",
                                                        die leidigen Details.
                                                        Ich entschuldige mich in Voraus beim armen Leser. Um es einigermassen kurz zu halten, sind das alles Paraphrasen:


                                                        - morgan beschreibt das fkk-bs als paradies


                                                        - wer etwas Schlechtes über ein WG (fkk/jenseits) schreibt, ohne Namen, wird kritisiert, der Bericht sei damit wertlos


                                                        - ich liefere meine Erfahrung zu fkk zk u. gastfreundschaft. Es ist wie in jedem club, mal so mal so. Kein schlaraffenland, aber man kommt klar...


                                                        - morgan interpretiert das als anzweiflung seiner berichte


                                                        - ...und seiner imposanten person!


                                                        - er macht eine "freundliche Einladung", will eine uhrzeit per pn, zum Treffen VOR dem Club


                                                        - ich sage eine uhrzeit, aber anderen ort


                                                        - morgan überliest dies, genauso wie später meinen ekel, ihn beim sex zu beobachten ("Grüsel")


                                                        - aber in der Thread von Elite Leila hat er seinen Namen gesehen und geantwortet "reines Entgegenkommen"
                                                        https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11537.html


                                                        - es kommt keine Abmachung zu Stande. Mein letztes Wort dazu war "So etwas ist keine gute Basis, dass ich Sex haben könnte." Mein Schatzilein Luisa meint dazu nur "WAS?! DU GEHST IMMER NOCH IN CLUBS?!!!" Nudelholz...
                                                        (Spätestens hier sollte klar sein, von wem ich Angst hab, wenn überhaupt)


                                                        Dann folgte morgans Paukenschlag - ein SUPER TEXT, und sein erster Romanform-Erfahrungsbericht seit ich denken kann, Unterhaltsam, verletzlich, schön.
                                                        Auch ok: was Schlechtes über ein WG, ohne Namen.


                                                        Fortsetzung, morgan (immer noch Paraphrase)
                                                        "Du hast mich versetzt, die Verabredung nicht eingehalten, mein Wille geschehe."


                                                        Ironie Teil eins:
                                                        Morgan2 und ich verkehr(t)en in den gleichen Clubs. Wir haben uns in RL ziemlich sicher schon gesehen. Und da ich, von einer positiven Grundhaltung allen Menschen gegenüber beseelt, mich auch mit allen gut vertrage, und dafür auch kämpfe, haben wir uns höchstwahrscheinlich schon höflich begrüsst, oder gar Spässe gemacht.


                                                        Ironie Teil zwei:
                                                        Morgan und Eddie, die heute hier so fröhlich schlagabtauschten ...Ihr habt vielleicht mehr gemeinsam als Euch liebt ist. Rückblende:


                                                        JohnnyGS
                                                        ...angeboten das[s] wir uns gerne mal in einem Club treffen können, um das von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Ich bin immer offen für andere Meinungen. Aber da fehlen dem Selbsternannten Frauenversteher wohl die Eier in der Hose


                                                        (Mit Eddie uneinig über User Flippflopp. Er bezeichnet ihn als Idiot, ich halte ihn aber für einen Friedensstifter auf Erden, ein moderner Gandhi. Das nur nebenbei!)


                                                        Kapitel zwei geht leicht unter, ist aber im Gegensatz zum oben beschriebenen Clusterfuck eine Meinigsverschiedenheit wo man sich gegenseitig befruchten könnte. Darum schreibe ich das hier alles. Es geht im Prinzip um das Grundthema "Wie wir Männer (Autoren) uns dressieren lassen."


                                                        Aaaalso:
                                                        Morgan2 scheint der Meinung zu sein, ich hätte ihm vorgeworfen, eine gute Behandlung zu erfahren - universelle ZK, Gastfreundschaft etc. - weil sie ihn im FKK auch als Forumsautoren kennen. Tun sie aber nicht, und ich hab das auch nüscht sagen wöllen.


                                                        Ich kam zuerst nicht drauf, weil meine Erfahrung als "Crazy" Autor, der gerne detailliert schreibt, ganz anders ist. Siehe auch unsere Thread zum thema "Lesen ... eigentlich mit?"


                                                        Er hat hierzu schlicht (noch) keine Erfahrung. Als Freund würde ich ihm raten, die Anonymität zu wahren. Mich hat er ja auch angemacht, wie schön es doch sei, "im Forum anonym gross rum [zu] tönen"

                                                        aber Eier in der Hose für ein persönliches Treffen fehlen. Ich war mit dir verabredet,


                                                        Lieber morgan2 - mit Eddie hab ich mich getroffen, sowie Titlover, Reto, SpritzMax, Screwdriver,... und einmal versuchte ich zu schlafen, als Matterhorny daneben eine Dunkelhäutige äh behandelte.


                                                        Das Geräusch vergess ich nie: squisch squisch ...war das jetzt Fingerfucking?)


                                                        ...Mit Dir eventuell auch einmal. Wer weiss - sag niemals nie ... in einem neuen Leben auf der History-Terasse vielleicht? Das ist ein guter Ort!


                                                        Bis dahin - und bevor Du weiter in diese bestimmte Kerbe haust, du dünnhäutiger grosskotz - würde aber ich liiiebend gern lesen, wie Deine Abenteuer so weitergegangen sind, nachdem einige der Frauen zwei und zwei zusammen zählten, oder Du die Eier, Pimmel, watever hattest, zuzugeben, wie Du die Feder schwingst. Blond, 190, Zunge, sucht neuen Stammclub? Habe fertig

                                                        • Das ist ja jetzt noch langweiliger als dein Erster Versuch. Willst du es noch ein drittes mal probieren?


                                                          Das du ein Langweiler bist, der nur Langweiler-beiträge auf Anfänger-niveau postet, muss du nicht extra bestätigen. Das ergibt sich aus deinen Beiträgen. Ist aber hier nicht das Thema. Thema hier ist der FKK-Basel. Was hast du zum FKK-Basel zu sagen ? Nichts ? Ach so, du versuchst nur zu spamen, den Strang zu schreddern. Und zu trollen. Na, wenn du nicht mehr auf der Pfanne hast, troll halt weiter....schönen Tag noch. Ich muss weg....

                                                          • Falsch. Nicht mal dann würdest du es glauben. Dann würdest du wieder anonym unterstellen, RetoS wäre von mir bestochen. Ich kenne Typen wie dich. Die glauben den grössten Unsinn, vorausgestzt, das Girl bläst ihnen den Schwanz hart, und den Verstand weich. Hätte ich dicke Titten und ne geile Votze könnte ich dir sogar verklickern, dass 2 und 2 neuerdings 5 sind, und du würdest es begeistert glauben. Und zwar ohne jede Bestätigung. Selbst wenn alles dagegen, aber nichts dafür spricht.


                                                            Das bekommst du in einem zweiten Versuch sicher noch viel besser hin.

                                                            • Das glaub ich erst wenn es von RetoS bestätigt wird.


                                                              Falsch. Nicht mal dann würdest du es glauben. Dann würdest du wieder anonym unterstellen, RetoS wäre von mir bestochen. Ich kenne Typen wie dich. Die glauben den grössten Unsinn, vorausgestzt, das Girl bläst ihnen den Schwanz hart, und den Verstand weich. Hätte ich dicke Titten und ne geile Votze könnte ich dir sogar verklickern, dass 2 und 2 neuerdings 5 sind, und du würdest es begeistert glauben. Und zwar ohne jede Bestätigung. Selbst wenn alles dagegen, aber nichts dafür spricht.


                                                              Im übrigen hat du weder einen Anspruch, geschweige denn bin ausgerechnet ich verpflichtet, dir einen Zeugen für meinen Bericht zu erbringen. Wer bestätigt denn deine Berichte ? Ob RetoS hier zufällig mitliest, und das bestätigt, ist also völlig unerheblich. Was ich gepostet habe stimmt. Völlig unanhängig davon, was du glaubst.

                                                              Ich warte um 19 h vor dem Eingang.


                                                              Dann weiss ich schon mal wo ich heute um 19 h nicht sein werde: an einem öffentlichen Ort, in einem öffentlich zugänglichen Forum angekündigt.


                                                              Im Forum anonym gross rum tönen kannste ja, aber Eier in der Hose für ein persönliches Treffen fehlen. Ich war mit dir verabredet, und du Schnulli hast deinen mickrigen Schwanz eingezogen. Deine Panik vor Enttarnung ist ohnhin völlig unbegründet. Ich habe mit der Drogenfahndung nichts zu tun.

                                                              • Im Lauf des Abends habe ich dann drei der wenigen jüngeren Gäste im Club auf gut Glück angehauen und gefragt, ob sie Jonny heissen. Beim Dritten hats Bingo gemacht. Er hat mich sofort als Morgan erkannt- hatte mich ja beschrieben- und gesagt, er wäre zwar nicht der gesuchte JonnyS, aber der mir vom Schreiben her bekannte @ RetoS..


                                                                Das glaub ich erst wenn es von RetoS bestätigt wird.

                                                                • Ich warte um 19 h vor dem Eingang.


                                                                  Dann weiss ich schon mal wo ich heute um 19 h nicht sein werde: an einem öffentlichen Ort, in einem öffentlich zugänglichen Forum angekündigt.


                                                                  Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?


                                                                  Wir wollen doch noch festhalten, dass ich ursprünglich lediglich gepostet habe, dass mir im FKK-Basel die enge, heimelige und familiäre Atmosphäre gefällt, zu mir Girls und Personal freundlich sind, bei mir der Service stimmt, und mir zudem die Optik der Girls vom Typ " girls next door " zusagt. Du hast das angezweifelt- obwohl du noch nie dabei warst- und mir unterstellt, ich würde das nur schreiben, weil ich dort Vorteile bekommen würde. Keine Ahnung wie du darauf kommst, und was du für Vorteile für deine Berichte bekommst. Ich habe dich eingeladen, dich persönlich davon zu überzeugen, dass ich dort gar nicht als morgan bekannt und keinerlei Vorteile bekomme, sondern das Standard ist, sprich für Alle gilt.


                                                                  Allein aus diesem Grunde habe ich dir freundlicherweise angeboten, mich zu begleiten, uns gemeinsam vor dem Club zu treffen, und gemeinsam rein zu gehen. Und anschliessend im Kino public zu ficken, wo jeder alles, insbesonders ZK , sehen kann. Und du Hasenfuss sagst mir jetzt mit so einer lächerlichen Luschen- Begründung ab. Und das lese ich alles erst noch heute, also wo ich längst wieder zuhause bin.


                                                                  Übrigens, noch ist der FKK -Basel nicht in einer von selbstmordwilligen Terroristen umkämpften Banlieue-Bürgerkriegs- No-Go-area in Bagdad, sondern in einem völlig friedlichen Wohngebiet mitten in Basel. Vor was hast du Schnulli eigentlich so Panik ? Deine Angst ist ohnhin völlig unangebracht, wenn ich dabei bin.

                                                                  @morgan2...gibt es die Taleraktion auch am Mittwoch ?


                                                                  Das weiss ich nicht. Ich weiss nur, diesen Mittwoch wurden Taler angeboten, und habe ich halt mal einen gekauft. Mit Taler war also der Eintritt 45 €, und der Full-Service bei der Aktion inklusive ZK 50 €. ( zuzüglich 10 € fürs Zimmer ). Kein Wunder, dass es dort brummt. Von wegen die Girls verdienen nichts.

                                                                  • Spar dir dein Palaver. ...
                                                                    Dealer, Drogen-Junkie ...


                                                                    Sympathisch wie immer.


                                                                    Ich warte um 19 h vor dem Eingang.


                                                                    Dann weiss ich schon mal wo ich heute um 19h nicht sein werde: an einem öffentlichen Ort, in einem öffentlich zugänglichen Forum angekündigt.


                                                                    Gruss an meine Bitches Elena, Diana, Carina, Antonia, Joana, Isabell (ohne a), Maya, Adriana und Annabella!
                                                                    (Auswahl gemäss heutigem Tagesplan, es war ein intensives Jahr.)


                                                                    Loren, Du bist die schärfste!
                                                                    Loreeeeeeen
                                                                    https://www.6profi-forum.com/f…p/lovely-loren-11535.html

                                                                    • ...Es tut mir Leid, wenn andere Dich für einen Troll halten, tut mir Leid für Dich und sie. Falls ich morgen in fkk komm , suche ich den Kontakt via Rezi.


                                                                      Spar dir dein Palaver. Ob du Dealer, Drogen-Junkie oder Troll bist, oder Andere dich dafür halten, können wir heute abend persönlich klären. Ich habe einen Blick dafür. Du musst keinen Kontakt via Rezi suchen, denn die kennen mich nicht. Ich warte um 19 h vor dem Eingang. Ich bin 1.90, 50 +, blond. Wenn du da bist , ist recht, wenn nicht, geht die Welt nicht unter.


                                                                      • "Schon mehr als genug ausprobiert." Haha.
                                                                        Forum bin ich vielleicht auch fertig, wer weiss... Soll ja morgen morgan treffen,...


                                                                        , dich persönlich zu überzeugen , dass er dort von Allen äüsserst freundlich behandelt und von Jeder ZK bekommt. Was du doch angezweifelt hast. Oder hast du das schon vergessen ?


                                                                        Nein, nicht angezweifelt, nicht vergessen. DU KANNST NICHT LESEN. Du hast Deine Erfahrung geschildert, als würde das automatisch für alle gelten, und ich schilderte meine. Hoffe, das kann man so stehen lassen, und ad acta legen. Sonst Fortsetzung bitte passenderwiis in Thread "Autoren-Meinungsverschiedenheiten".


                                                                        Es tut mir Leid, wenn andere Dich für einen Troll halten, tut mir Leid für Dich und sie. Get a life, bitches :smile:


                                                                        Falls ich morgen in fkk komm (hab noch einen Taler, aber auch eine wütende Freundin), suche ich den Kontakt via Rezi. Das hier alles ist aber eher keine gute Basis für mi zum guete Sex ha...


                                                                        Danke, Servus. Und geniess die schöne Zeit, den Schnee, und Dein Junkietourette im Endstadion :p


                                                                        • Das du ein Arschkriecher, Nixwisser und Schleimer bist, ist bekannt. Ich bin weder Arschkriecher , noch Wächter. Ich bin ein zufriedener Kunde. Du musst dir vor allem merken, Basher, Hetzer, Nixwisser, Nörgler, Pöbler, Querulanten und Verleumder, die noch nie einen Bericht geschrieben, geschweige denn das History jemals besucht haben, können spamen und trollen, bis sie schwarz werden, aber werden das History nicht nachhaltig schädigen können. Ich habe das History besucht, darüber berichtet, und kann es nur zu 100 % empfehlen. Und das bestätigt jeder, der dort war. Nur, du warst noch nie dort. Ps. Provokateure, Spamer und Trolle beeindrucken mich nicht.


                                                                          Wenigstens habe ich den Einfall dies in deinem Thread rumzutrollen und nicht so wie du die ganzen Threads und den Rest des Forums zuzumüllen.:mutig::mutig


                                                                          Ich finde es ja sehr interessant, dass du so persönlich wirst und ich ja anscheinend sehr bekannt bin als Arschkriecher, Nixwisser und Schleimer, danke.


                                                                          Du willst von dir behaupten, dass du ein zufriedener Kunde bist, da irrst du dich aber gewaltig, du bist eher ein Irrer der in die Irrenanstalt gehört, der nichts anderes zu tun hat, als sich mit ein jedem Schreiber hier im Forum anzulegen, zu korrigieren, diffamieren und beleidigen.


                                                                          Arschkriecher bist du so oder so; weil so wie du zu Kreuze kriechst gegenüber dem Imperium ist es ein Wunder, dass sie dich überhaupt noch in einen Club reinlassen bei der braunen und übel riechenden Spur(Sauhund)


                                                                          Sofern du überhaupt jemals in einem Club warst oder bist du einer von denen der zu Hause vor dem Compi sitzt und sich dabei aufgeilt und einen runterholt und glaubt Mann von (Puff)-welt zu sein!


                                                                          Nachweislich hast du ja einen Club geführt, weil du das immer wieder als Argument nimmst für alle unzufriedenen Gäste welche hier im Forum reklamieren und nörgeln. Obwohl ich bezweifle, dass du überhaupt im Stande wärst ein Unternehmen bzw. einen Club zu führen, da du absolut keine Kritik verträgst.


                                                                          Wie kannst du behaupten, dass ich noch nie im History war, kennst mich ja gar nicht! Nebenbei niemand will das History schlecht reden!
                                                                          Bloss weil es dir so gut gefällt und es halt inzwischen auch ein Budget-Club des Imperiums geworden ist und anscheinend du nicht der einzige Besucher dort bist, da es immer sehr gut besucht war als ich dort zugegen war.


                                                                          In hochachtungserwartender (Antwort-)Haltung


                                                                          sidney


                                                                          PS: Auf deine Empfehlungen sch….en wir wohl alle, da deine Erlebnisberichte auch nicht das Gelbe vom Ei sind und sehr sachlich geschrieben und ohne grosse Emotionen; wie ein Werbeschreiber halt.

                                                                          • Ob du ein Träümer bist, interssiert mich nicht. Tatsache ist, du lügst. Du hast weder Ahnung von KM, noch von MMA, geschweige denn warst du in M. Aber gut, wer dich fetter kleiner Zwerg sieht, weiss eh was Sache ist.


                                                                            Lieber Morgen2,


                                                                            Ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich mich in Kampfsport auskenne. Ich habe geschrieben das ich einmal im Le Gaga war. In Mamaia allgemein übrigens schon mehrmals.


                                                                            Aber spielt eigentlich gar keine Rolle weil darum geht es dir gar nicht. Das ist jetzt keine Andeutung das du ein Troll bist. Das ist ein Schlussfolgerung. Eine Schlussfolgerung ist eine begründete Vermutung, darauf basieren dann Hypothesen.


                                                                            Ich sage dir jetzt mal meine Hypothese.


                                                                            Du gehst bei deinem getrolle hier fast immer gleich vor, man könnte auch von einer Systematik schreiben.


                                                                            Du versucht Aufmerksamkeit mit einem provokativen Posts zu erhaschen. Wenn dann ein 6profi User darauf eingeht und seine Meinung oder seine Erfahrung postet welche im Wiederspruch mit deinem Post ist läutest du Phase 1 ein.


                                                                            Du versuchst den 6profi User als Naiv, Ahnungslos oder Liebeskasper oder sonst was hinzustellen. Da die 6profi User ja nette Zeitgenossen sind schreiben Sie zurück und Rechtfertigen sich, obwohl Sie das gar nicht müssten.


                                                                            Dann gehst du in Phase 2 deines getrolles über. Du versuchst den 6profi User als Lügner, Schwäzer oder so hinzustellen. Schreibst der 6profi User dann immer noch zurück gehst du in Phase 3 über.


                                                                            In Phase 3 beginnst du dann den 6profi User zu bleidigen in dem du Ihn als fett, hässlich oder so hinstellt.


                                                                            Lieber Morgen2, mach was du willst aber bei mir hast du ausgetrollt.


                                                                            Swissman

                                                                            • Lieber morgan2

                                                                              Sag mal führst Du zu viel Testosteron zu?! Als physische Wirkung wurde unter anderem Imponiergehabe, Kampfverhalten sowie Begattungsdrang nachgewiesen.

                                                                              Als Gegenmittel würde zum Beispiel durch Kastration aus einem mächtigen, aggressiven Hengst ein sanfter und angepasster Wallach!
                                                                              --> wäre vielleicht mal ein Gedanke wert, lieber morgan2

                                                                              Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum wo Du dich abreagieren kannst. Weil ganz ehrlich im realen Leben möchte ich einem "VP --> dein Lieblingswort" wie Dir, nicht begegnen. Also hau weiter in die Tasten lieber morgan2 alias VP!

                                                                              • Stellt Euch mal vor im Le Gaga hätte es Trolle gehabt und ich hätte geschrieben " der Laden ist voll mit Trollen ". Da wäre unser morgen2 über Nacht nicht zum Kampfsportler mutiert sondern zum Troll


                                                                                Stellt euch mal vor, ich hätte gestern nicht um 12 h 08 von Mamaia und erstmals im Forum vom Le Gaga gepostet. Da wäre unserem Märchenonkel swissman nicht " zufällig " nicht über Nacht, sondern- surprise, suprise- eine Stunde später, nämlich um 13.03, eingefallen, er wäre angeblich auch schon dort gewesen. Du warst nie in Mamaia...verarsch das Forum , aber nicht mich. Was du über das Gaga gepostet hast, ist frei erfunden.

                                                                                • Sorry, ist schon wieder Off Topic


                                                                                  Der Laden ist voll mit stinkreichen "jüngeren und älteren" Rumänen im Format Kampfsportler.




                                                                                  Ich haben lange Jahre diversen KS-arten, speziell KM betrieben


                                                                                  Stellt Euch mal vor im Le Gaga hätte es Trolle gehabt und ich hätte geschrieben " der Laden ist voll mit Trollen ". Da wäre unser morgen2 über Nacht nicht zum Kampfsportler mutiert sondern zum Troll :lachen:


                                                                                  ceers
                                                                                  Swissman

                                                                                  • morgan2 es hat Niemand Ingo als "Vollpfosten" bezeichnet. Das ist nur deine Interpretation.


                                                                                    Wörtlich hat niemand den Globe-chef als Vollidioten betitelt, aber unterschwellig unterstellt ständig. Kannste alles im Becca-und Globe-ideen-thread nachlesen, oder auch nicht, In fast jedem zweiten Threat gehts um " was läüft im Globe falsch, warum kapiert der Globe-chef das und das nicht, warum ist das Globe noch offen, warum sind die Girls im Globe so arrogant, warum ist die Musik im Globe so laut, warum sind die Preise im Globe so hoch, warum ist das Restaurant so gross, warum ist das Toilettenpapier weiss, und nicht braun, warum sind die Bademäntel blablabla ". Mach doch mal einen thread auf, warum läüft es im Globe so gut, und in anderen Clubs nicht. Warum wirst du fast in keinem Club so oft angesprochen, wie im Globe. Warum hat es dort so viele Optik-und Service-Top-Shots ? Warum sind die Girls im Club X so arrogant, und die Musik im Club Y zu laut .

                                                                                    • Du siehst es einer jungen Frau offensichtlich auf hundert Meter an, ob sie eine Prostituierte ist oder nicht. Oder glaubst wohl, jede gutaussehende junge Frau in Rumänien sei eine Hure.Und nur weil sich eine junge Rumänin im Le Gaga bei deinem Anblick abwendet, ist sie noch lange kein Globe-WG.. Kannst im Le Gaga ja mal an die Rezi gehen wie damals im Globe und dich beschweren, wenn eine nicht aufs Zimmäh will mit dir. Vielleicht muß das Forum dann eine Weile auf deine Weisheiten verzichten! Haben ja eine etwas andere Streitkultur da unten.


                                                                                      Gut, dass ich alles im Kopf habe, und schnell schreibe. Sonst könnte ich den ganzen Unsinn von dir nicht zurecht rücken. Du musst nicht extra darauf hinweisen, dass du zum Thema, haben die WGs einen Freund oder nicht, null beizutragen hast. Das du weder je in RO, noch in C/Mamaia, geschweige denn im GaGa warst, musst du nicht extra betonen. Das ergibt sich zwingend aus deinen Beiträgen. Apropos Streitkultur: Wärest du damals meiner Einladung in den Palast gefolgt, hättest unsere Verabredung nicht platzen lassen, und hättest du mich gesehen, würdest du dir um mich und meine Streitkultur keine Gedanken machen. Du musst nicht immer von dir schmächtigen und unsportlichem Angst-und Osterhasen auf Andere schliessen.


                                                                                      Ich haben lange Jahre diversen KS-arten, speziell KM betrieben, und war fast ein halbes Dutzend mal in Mamaia, und zwar, um mir die in KS-kreisen europaweit und legendären MMA-Cobat-Kämpfe live anzusehen. Und war zigfach im GaGa. Übrigens...das ist kein Puff, sondern ein Dancing. Verstehst du den Unterschied ? Ich sehe es einer WG zwar nicht auf 100 Meter an, ob sie ein WG ist, allerdings erinnere ich mich an WGs in Club, insbesonders dann, wenn ich mich mit denen unterhalten, oder auf Zimmer war. Und mein Kollege, der noch aktiv ist, wird wohl seine in seinen Clubs arbeitenden WGs erkennen. Oder meinste, der ist so naiv wie du ? Und im Bellagio, GaGa und im EGo hats reichlich davon...


                                                                                      Da du noch nie dort warst, kannst du natürlich nicht wissen , dass speziell oben im Norden an der Meerseite an der gaga- und celsius-beach im Juli/ August fast die halbe Mannschaft der hiesigen Fkk-Clubs liegt- knutschend, händchenhaltend und verliebt mit ihren " ich habe keinen Freund " Cousings !!!!!! ". * lol.


                                                                                      Im übrigen habe ich mich im Globe noch nie beschwert, sondern eine Frage gestellt. Die der Ingo damals freundlichst beantwortet hat. Natürlich hast du das schon vergessen, weil du damit beschäftigt warst, dich wochenlang anonym im Forum über angeblich arrogante Girls im Globe auszuheulen.

                                                                                      • Ich finde, hier soll jeder seine Meinung posten.


                                                                                        Das werde ich jetzt mal machen, auch wenn ich dann wieder zum Vollpfosten und ahnungslosen Dummschwätzer ernannt werde!:happy::happy:


                                                                                        Gut, nicht jeder kann wissen, dass jedes WG mehrere Handys hat, eins für sie, und eins für den Freund.


                                                                                        Gut daß wir einen Sachverständigen für Telekommunikation haben!


                                                                                        Und nicht jeder war schon an der beach von Mamaia oder abends im Le Gaga, wo die WGs alle privat urlauben, und hat mit eigenen Augen gesehen, wen die angeblich Single-Mädels dort abküssen und umschwärmen haben. Nein, es waren keine älteren Freier.


                                                                                        Du siehst es einer jungen Frau offensichtlich auf hundert Meter an, ob sie eine Prostituierte ist oder nicht. Z.B. Becca-Globe:


                                                                                        Und das Näschen weiss gepulvert.


                                                                                        Oder glaubst wohl, jede gutaussehende junge Frau in Rumänien sei eine Hure.:wütend:


                                                                                        Nur mal ein paar Fakten:


                                                                                        Die Altersgruppe der 20 - 30 jährigen Frauen in Rumänien ist ca. 1,7 Mio. stark.


                                                                                        Auch in diesem Land gibt es eine Oberschicht und eine gehobene Mittelschicht. Nicht jede in Zürich herumlaufende junge Rumänin ist ein WG, vielleicht studiert sie an der ETH, weil Papi genügend Geld hat und/oder sie wirklich was kann, motiviert ist, am Morgen aus dem Bett kommt und pünktlich im Hörsaal sitzt. Vielleicht ist sie auch nur kurz von Oxford oder Cambridge nach Zürich gejettet, vielleicht braucht sie zu den 100 Paar Schuhen noch ein weiteres.


                                                                                        In der Prostitution sind hauptsächlich Frauen aus der Unterschicht und benachteiligten Minderheiten, etwa Roma oder Tataren (Osten). Wie viele es wirklich sind, weiß niemand, Schätzungen gehen von unteren Hunderttausenderzahlen aus. Die Registrierungspflicht für WGs in D ab 01.017.2017 wird mal etwas Licht ins Dunkel bringen.


                                                                                        Und nur weil sich eine junge Rumänin im Le Gaga bei deinem Anblick abwendet, ist sie noch lange kein Globe-WG.:smile:. Kannst im Le Gaga ja mal an die Rezi gehen wie damals im Globe und dich beschweren, wenn eine nicht aufs Zimmäh will mit dir:smile:. Vielleicht muß das Forum dann eine Weile auf deine Weisheiten verzichten!:lachen: Haben ja eine etwas andere Streitkultur da unten.:lachen:

                                                                                        • Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe. Ich hätte es nicht besser machen können.


                                                                                          Womit mal wieder bewiesen wurde, morgan2 ist unter all den vielen naiven Ahnunslosen einer der ganz Wenigen hier, die voll durch blicken. Er ist so gut informiert, hat so viel Ahnung und Erfahrung, dass keines seiner Argumente, keiner seiner Fakten und Tatsachen je entkräftet, geschweige denn widerlegen werden konnte. Viel Feind, viel Ehr. Wenn es ihn nicht gäbe, man müsste ihn glatt erfinden. Hoffentlich bleibt er uns im Intersse der Aufklärung, Diskussion, Information und Sachlichkeit noch lange erhalten. Oder dürfen hier nur Naivlinge posten ?


                                                                                          Gut, er postet praktisch gegen das gesamte Forum. Na und ? Was beweist das schon. In jedem Fussballstadion hocken jeden Samstag ja auch 50.000 Flaschen, die selber nicht mal den Ball treffen, geschweige denn je als Trainer gearbeiet haben, und brüllen " Trainer raus " Was würden die nur ohne Trainer machen ? Über wen würden die sich alle aufregen ?



                                                                                          Bist du jetzt so erschrocken das du nur noch in dritten Person über dich schreibst? Angst vor dem eigenen ich?

                                                                                          • Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe. Ich hätte es nicht besser machen können.


                                                                                            Womit mal wieder bewiesen wurde, morgan2 ist unter all den vielen naiven Ahnunslosen einer der ganz Wenigen hier, die voll durch blicken. Er ist so gut informiert, hat so viel Ahnung und Erfahrung, dass keines seiner Argumente, keiner seiner Fakten und Tatsachen je entkräftet, geschweige denn widerlegen werden konnte. Viel Feind, viel Ehr. Wenn es ihn nicht gäbe, man müsste ihn glatt erfinden. Hoffentlich bleibt er uns im Intersse der Aufklärung, Diskussion, Information und Sachlichkeit noch lange erhalten. Oder dürfen hier nur Naivlinge posten ?


                                                                                            Gut, er postet praktisch gegen das gesamte Forum. Na und ? Was beweist das schon. In jedem Fussballstadion hocken jeden Samstag ja auch 50.000 Flaschen, die selber nicht mal den Ball treffen, geschweige denn je als Trainer gearbeiet haben, und brüllen " Trainer raus " Was würden die nur ohne Trainer machen ? Über wen würden die sich alle aufregen ?

                                                                                            • Der Hinweis von Aargauer hat mich neugierig gemacht.


                                                                                              morgan2
                                                                                              es hat Niemand Ingo als "Vollpfosten" bezeichnet. Das ist nur deine Interpretation.


                                                                                              Ich habe mal das Forum nach dem Wort Vollpfosten durchsucht. Zurück bis zur Anmeldung von morgen2 (11.2013)


                                                                                              Der Post landet beim dem Autor welcher das das Wort am häufigsten benutzt.


                                                                                              Und das wäre morgen2
                                                                                              Leider bin auch ich in der Liste... shame on me….


                                                                                              Wenn ich das richtig sehe war ich der einzige 6profi User der mal geschrieben hat das ein Betreiber ein Vollpfosten sei. War mir nicht mal mehr Bewusst. Ich habe damals den Barman im Histroy so bezeichnet da er die Musik unerträglich Laut gestellt hat.


                                                                                              Ich entschuldige mich hier in alle Form dafür.


                                                                                              Ich hoffe morgen2 hört nun aber auf ALLEN Forumsusern zu unterstellen dass sie den Ingo oder andere Betreiber für V… halten. Das ist einfach nicht wahr. Man könnte auch sagen morgen2 ist ein Lügner.


                                                                                              Was sonst noch auffällt das morgen2 oft dasselbe schreibt. Er ist auch der einzige welcher hier immer wieder das V-Wort mit Ingo in Zusammenhang bringt. Ist mir ein Rätsel was er damit bezwecken will.


                                                                                              Es darf sich jeder denken was er will. Ich für mich habe meine Fehler erkannt und mich nun dafür entschuldigt.


                                                                                              Ceers Swissman


                                                                                              Beiträge mit dem Wort Vollpfosten:
                                                                                              1. 6profi User Aargauer weisst morgen2 darauf hin das niemand Ingo als Vollpfosten bezeichnet hat


                                                                                              2. 6profi User morgen2 schreibt das manche hier im Froum den Ingo für einen ahnungslosen Vollpfosten halten


                                                                                              3. 6profi User morgern2 schreibt das Ingo hier als Sadist und Vollpfosten hingestellt wird


                                                                                              4. 6profi User morgen2 schreibt gegenüber 6profi User Don Phallo mache Vollpfosten behaupten ER wäre Aemanilus


                                                                                              5. 6profi User Lugano60 zitiert einen Beitrag von 6profi User nordicblue welcher schreibt haltet ihr eure Kunden für Vollpfosten (aladin nightclub)


                                                                                              6. 6profi User nordicblue schreibt (siehe oben)


                                                                                              7. 6profi User morgen2 scheibt sporadische Puff-Besucher… halten sie Betreiber im Allgemeinen und den Ingo im Speziellen für einen blinden und tauben Vollpfosten


                                                                                              8. 6profi User morgen2 schreibt gegen über 6profi User attempto Mittlerweile kenne ich aber deine depperte Vollpfosten- Taktik…


                                                                                              9. 6profi User morgen2 schreibt Andere hier unterstellen , er (Ingo) ist ein ahnungsloser Vollpfosten ..


                                                                                              10. 6profi User morgen2 schreibt sporadische Puff-Besucher…. Beteiber im Allgemeinen, und den Ingo im Speziellen für einen blinden und tauben Vollpfosten.


                                                                                              11. 6profi User picki schreibt aber leider hat es zu viele vollpfoste wie dich (morgen2) in diesem Froum


                                                                                              12. 6profi User morgen2 schreibt Girls…sie würden nichts verdienen, der Chef wäre ein Ekel, und die Freier alle Vollpfosten (Histroy)


                                                                                              13. 6profi User Prolex zitiert 6profi User swissman1972 (oh das bin ich ja) welcher den 6profi User morgen2 als Vollpfosten bezeichnet… // das man sich nicht so Ausdrücken sollte…


                                                                                              14. 6profi User morgen2 bezichtig 6profiforum User swissman1972 als Vollpfosten


                                                                                              15. 6profi User morgen2 bzichtig 6profiforum User swissman1972 als Vollpfosten


                                                                                              16. 6profi User swissman1972 bezichtig 6profiforum User morgen2 als Vollpfosten


                                                                                              17. 6profi User morgen2 schreibt Totschlag-Keule der Vollpfosten " tja, können wir leider nichts machen, die Girls sind doch frei


                                                                                              18. 6profi User morgen2 schreibt Girls…sie würden nichts verdienen, der Chef wäre ein Ekel, und die Freier alle Vollpfosten (Histroy)


                                                                                              19. 6profi User morgen2 schreibt Aber wehe, wenn der Service im Club schlecht ist, dann ist natürlich der Club schuld, und der Chef- klar, wer sonst- ein unfähiger Vollpfosten


                                                                                              20. 6profi User swissman1972 …bezichtig Histroy Barman wegen zu lauter Musik als Vollpfosten


                                                                                              21. 6profi User nordicblue schreibt… Wir sind doch keine Vollpfosten


                                                                                              22. 6profi User paul-kuhm schreibt …kohle hat der tuppes doch zu genüge... und die kohle hätte er im handumdrehen wieder drin, da dann im sommer auch mehr gäste kämen...
                                                                                              vollpfosten...


                                                                                              23. 6profi User walhall zitiert 6profi User robich welcher schreibt Erfolg hat generell nichts mit Ahnung, Erfahrung, Kompetenz, Können und Leistung zu tun. Ob der Chef ein erfahrener versierter Betreiber oder ein ahnungloser Anfänger und Vollpfosten ist, ist völlig egal. Ist eh alles nur Glück, Pech oder Zufall.


                                                                                              24. 6profi User robrich schreibt (siehe oben)


                                                                                              25. 6profi User robich schreibt Erfolg hat also generell nichts mit Ahnung, Erfahrung, Kompetenz, Können und Leistung zu tun. Ob der Chef ein erfahrener, fleissigewr und kenntnisreicher Betreiber oder ein ahnungloser Anfänger und fauler Vollpfosten ist,


                                                                                              26. 6profi User robrich Aus meiner Sicht ist das viel einfacher zu erklären...JEDER Erfolg ist pures Glück und mehr oder weniger reiner Zufall. Erfolg hat generell nichts mit Ahnung, Erfahrung, Kompetenz, Können und Leistung zu tun. Ob der Chef ein erfahrener Betreiber oder ein ahnungloser Anfänger und Vollpfosten ist,


                                                                                              27. 6profi User taunuspilot bezichtig einen anderen 6profiforum User als Vollpfosten


                                                                                              ****
                                                                                              wer des überprüfen will. Einfach "Vollpfosten" in die Suche nach Beiträgen eingeben

                                                                                              • Das folgende wurden durch die oder den Admin gelöscht. Schade. Zeigt die Antwort von morgen2 an mich doch mal wieder sein wahres Gesicht.


                                                                                                Tech-Admin . Von mir aus kannst du das Post von morgen2 ruhig durchlassen. Mich stört sowas nicht.


                                                                                                Gruss Softy2


                                                                                                *****


                                                                                                Hallo Softy2,


                                                                                                morgan2 hat auf das Thema 'Musik / Club Globe' im Forum 'Club Globe | Club-Berichte' bei 6profi geantwortet.


                                                                                                ***************


                                                                                                ---Zitat von Softy2---
                                                                                                Ich glaube _niemand_ hier im Forum hält den Ingo für einen Vollpfosten. Dich hingegen die meisten.
                                                                                                ---Zitatende---


                                                                                                Vollpfosten wie du halten mich vielleicht dafür, na und ? Das du ein Vollpfosten bist, beweist du mit jedem Beitrag. Erklär mal einem Idioten, dass er ein Idiot ist. Was meinste, was mich interssiert, was du Ohrfeigengesicht und Schnurri glaubst ?


                                                                                                Ich bin gerade deine Beiträge überflogen. Dachte ich es mir...Du bist gemäss deiner eigenen Popst ein blutiger Anfänger und ahnunsloser Naivling. Setz mich besser wieder auf ignore, wie von dir Schwätzer schon mehrfach angekündigt. Weder schreibe ich für dich, geschweige denn verstehst du meine Beiträge. Ist das angekommen ?
                                                                                                ***************

                                                                                                • Ich glaube niemand hier im Forum hält den Ingo für einen Vollpfosten. Dich hingegen die meisten.


                                                                                                  Solche wie du, die mangels Ahnung und Erfahrung nur pöbeln, aber nicht argumentieren können, halten mich vielleicht dafür, na und ?


                                                                                                  Ich bin gerade deine Beiträge überflogen. Dachte ich es mir...Du bist gemäss deiner eigenen Popst ein blutiger Anfänger und ahnungsloser Naivling. Setz mich besser wieder auf ignore, wie von dir Schwätzer schon mehrfach angekündigt. Weder schreibe ich für dich, geschweige denn, verstehst du meine Beiträge. Ist das angekommen ?

                                                                                                  • ...Vermutlich war er ( morgan2) nie im Globe, ebenso wenig im Palast in Freiburg,


                                                                                                    ... soll ich dich " attempo " mal einladen ? PN an mich, und ich nehm dich mal mit. Heut abend bin ich im History. Nächsten Do. im Palast ! Wie wärs ? Oder biste sogar dazu zu feige


                                                                                                    agent provocateur...widerlicher Lügner und Intrigant!


                                                                                                    Du machst es mir aber auch zu einfach. Dich muss ich gar nicht widerlegen, dich muss ich nur zitieren. Egal, ob du ein Intrigant, Lügner, oder Provokateur bist, du hast dich selber als Schwätzer überführt. Ich war zigfach im Palast, habe mehrfach berichtet. Du hast noch nie berichtet, sprich warst noch nie da, zweifelst aber meine Berichte an. Ich habe dich daher in den Palast eingeladen, und dort auf dich gewartet, aber du kamst nicht. BASTA ! Hast du keine cojones, dein Gesicht zu zeigen, willste du hier nur Berichte verhindern, oder einfach nur pöbeln ?


                                                                                                    Jetzt ist es raus: Der morgan2 war mal Globe-Chef.


                                                                                                    Vom Globe war nicht die Rede.

                                                                                                    • ...aber sorry Jungs.....es kann doch niemand ernsthaft annehmen dass dieser ogni tatsächlich Ingo ist.......


                                                                                                      Ich denke Du weisst selber nicht mehr was Du wann mit welchem Nick schreibst....mein....war die Antwort auf Deine Bemerkung ( als Alemanius) wieso....


                                                                                                      Leider denkst du notorisch falsch. Du dachtest nämlich bereits, Ogni wäre nicht der Chef vom Globe. Sprich, du merkst nicht mal, wenn ein erfahrener Betreiber postet, respektive, kannst Fachleute und Profis nicht mal von deinen lächerlichen Fakes, Klonen und Papageien- von dir für Experten gehalten, weil sie deine Komplizen sind- unterscheiden. Und jetzt denkste schon wieder falsch, ich wäre Alemanius. Wieder falsch. ICH bin nicht Alemanius. Wie oft denn noch ?

                                                                                                      Keine Ahnung warum Du Dich auf mich eingeschossen hast, ich wär Dir aber wirklich dankbar wenn Du mich einfach in Ruhe lässt ok?


                                                                                                      Ich habe mich nicht auf dich eingeschossen, sondern habe mich lediglich gegen deine hirnlosen Unterstellungen und lügnerische Verleumdungen verteidigt, und sie widerlegt. Kein Grund zu weinen..


                                                                                                      1. Ich hab nie behauptet dsss ogni Dich bezahlt...warum auch? Du bist so ziemlich die schlechteste Werbung die ein Club haben kann.


                                                                                                      Stimmt, du völlig ahnungsloser Liebes-Kasper wärest als Betreiber ziemlich die aller- schlechteste Leitung, die ein Club haben kann. Vermutlich würdest du Naivling nicht mal 6 Wochen überstehen, weil du dich wieder verliebt hättest. Ob du nun behauptet hast, ogni bezahle mich, oder einer deiner Böldmans- Gehilfen, ist völlig egal. Entscheidend ist, es ist falsch. Basta.


                                                                                                      Wenn ich noch Chef wäre, hättest du bei mir ohnhin längst Hausverbot. Ich verstehe eh nicht, warum ahnungslose Dummschwätzer, besserwisserische Querulanten und blinde Liebeskasper wie du und deine Klon-Gang noch in Clubs dürfen. Ausser Mädels mit eurer Liebeskasperei vom Geld verdienen abhalten, ihnen Flöhe ins Ohr setzen und im Forum anonym gegen Betreiber zu pöbeln, bringt ihr eh rein gar nichts zu wege.

                                                                                                      • Hey hey ey ey da geht ja was ab:schock: , hey morgan willst du mir auch ein Eintritt spendieren? :smile: Dann weisst du das es mich wirklich gibt:happy: , übrigens wooderson, anki, revolver und dewe. Gibt es wirklich habe sie alle schon in den Clubs getroffen. Bei all den anderen user hier weiss ich nicht wer schon einen Club von innen gesehen hat? Aber denke die meisten schon:happy:

                                                                                                        • Du schreibst selber keine Berichte.....


                                                                                                          Aus der Sicht eines Analphabeten stimmt diese Behauptung;);)




                                                                                                          Ich habe dir eine Woche vorher persönlich angekündigt, dass ich wieder mal im Palast bin, mich sogar noch grosszügigerweise angeboten, dir einen Eintritt zu spendieren....


                                                                                                          Ich habe von dir zu keiner Zeit eine PN erhalten und will auch keine!:wütend::wütend::wütend:


                                                                                                          Die Admins werden hiermit bevollmächtigt, mein Postfach zu überprüfen und im Forum bekannt zu geben, ob zwischen mir und dem morgan2 Private Nachrichten (PNs) ausgetauscht wurden!


                                                                                                          Du hast wahrheitswidrig behauptet, mit mir verabredet gewesen zu sein. Eine Verabredung liegt vor, wenn beide Seiten zustimmen. Ich habe nie zugestimmt und ich hätte auch im Fall einer PN nicht zugestimmt!


                                                                                                          Im Übrigen gilt:


                                                                                                          Du bist und bleibst ein widerlicher Lügner und Intrigant!


                                                                                                          Wer bist du eigentlich? Bist du ein agent provocateur vom konkurrierenden Forum, in dem immer weniger los ist und der das Forum mit den meisten Mitgliedern und Benutzern zerstören will? O.K., ist Sache der Admins.


                                                                                                          Und da hat der lugano60 Recht wie nie in seinem Leben:


                                                                                                          Du bist so ziemlich die schlechteste Werbung die ein Club haben kann.

                                                                                                          • So, so...du denkst also mal wider. Leider denkst du immer falsch. Du dachtest nämlich bereits, Ogni wäre nicht der Ingo. Falsch. Du dachtest weiter, Ogni und morgan2 wäre eine Person. Auch falsch. Du dachtest dann, Ogni bezahlt morgan2. Wieder falsch.


                                                                                                            was geht den bei dir ab wenn jemand hier ein falsches zitat von dir postet?
                                                                                                            aber du darfst falsch zitieren und dann noch den leuten an den karren fahren...behandle deine mitmenschen so wie du behandelt werden willst.

                                                                                                            • ...ich hab geschrieben, dass du ev von ogni bezahlt wirst, nicht lugano.


                                                                                                              Ja und ? Egal ob es Lugano oder einer seiner Klone bezw. Papageien gepostet hat. Es ist falsch. Wie oft willste es noch hören?

                                                                                                              ...ich wär Dir aber wirklich dankbar wenn Du mich einfach in Ruhe lässt ok ?


                                                                                                              Ich werde mir von dir und deinen Komplizen nicht den Mund verbieten lassen, und auch künftig jeder Unterstellung und Verleumdung widersprechen. Ich bin nicht Alemanius, ich bin nicht Ingo, Ogni ist Ingo, ich werde nicht von Ingo bezahlt.

                                                                                                              • du machst dich lächerlich mister morgan


                                                                                                                bleib bei den fakten, ich hab geschrieben, dass du ev von ogni bezahlt wirst, nicht lugano.
                                                                                                                zudem ist lugano definitiv nicht der typ der nicht reklamiert...das tut er schon...zu dem wissen alle clubbetreiber, von den clubs die er besucht, wer er ist....


                                                                                                                hör auf dinge zu behaupten über leute die du nicht kennst.
                                                                                                                das gleiche verlangst du ja auch von anderen schreibern auch!
                                                                                                                geh mal vorbildlich vor:lachen:

                                                                                                                • So, so...du denkst also mal wider. Leider denkst du immer falsch. Du dachtest nämlich bereits, Ogni wäre nicht der Ingo. Falsch. Du dachtest weiter, Ogni und morgan2 wäre eine Person. Auch falsch. Du dachtest dann, Ogni bezahlt morgan2. Wieder falsch. Und jetzt denkst du dir wieder die nächste Story aus, ich wäre Alemanius. Zum vierten Mal falsch. ICH bin nicht Alemanius. Wäre ich er, hätte ich niemals etwas gegen Don Phallo gepostet.


                                                                                                                  Eine Frage hätte ich noch. Wieso sind ausgerechnet Leute wie du zwar zu feige, eine Beschwerde im Club persönlich vor zu bringen, und zu schüchtern, ein Mädel im Club an zu sprechen, dafür aber fähig, anonym im Forum falsche Unterstellungen und lügnerische Verleumdungen zu verbreiten?


                                                                                                                  Jetzt verwechselst Du sogar Deine imaginären Feinde....:smile:


                                                                                                                  1. Ich hab nie behauptet dsss ogni Dich bezahlt...warum auch? Du bist so ziemlich die schlechteste Werbung die ein Club haben kann.


                                                                                                                  2. Ich bin alles andere als schüchtern. Das ich kein Girl anspreche hat andere Gründe die jemand wie Du eh nicht verstehen würde.


                                                                                                                  3. Ich hatte nie Grund mich in einem Club zu beschweren, ich fühle mich sowohl im Globe wie auch in vielen anderen Clubs sehr wohl.


                                                                                                                  4. Keine Ahnung warum Du Dich auf mich eingeschossen hast, wir kennen uns ja (hoffentlich) nicht...ich wär Dir aber wirklich dankbar wenn Du mich einfach in Ruhe lässt ok?

                                                                                                                  • ...Vermutlich war er ( morgan2) nie im Globe, ebenso wenig im Palast in Freiburg, die von ihm behaupteten Zustände dort habe ich so nie angetroffen, gerade auch im Hinblick auf den Service.


                                                                                                                    ... besuch mal einen Club ! Oder soll ich dich " attempo " mal einladen ? PN an mich, und ich nehm dich mal mit. Heut abend bin ich im History. Nächsten Do. im Palast ! Wie wärs ? Oder biste sogar dazu zu feige


                                                                                                                    Du bist und bleibst ein widerlicher Lügner und Intrigant ! Ich habe mich mit dir niemals verabredet und werde es auch nicht tun...


                                                                                                                    Ja, ja, beruhige dich. Getroffene Köter bellen, das ist dennoch kein Grund, gleich sooo laut im Forum rum zu brüllen.


                                                                                                                    Du hast mir unterstellt, ich wäre noch nie im Palast gewesen. Wahr ist, ich war dort Stammgast, mit fast 50 Girls auf Zimmer, und habe ein halbes Dutzend positiver Berichte darüber gepostet, die noch dazu von Anderen bestätigt wurden. Du schreibst selber keine Berichte, dafür zweifelst du Berichte Anderer an. Offensichtlich willst du dem Forum schaden, und Berichte
                                                                                                                    schreiber vorsätzlich vergraulen. Ich habe noch nie einen einzigen Bericht angezweifelt, noch nie einen Bericht kritisiert.


                                                                                                                    Ich habe dir eine Woche vorher persönlich angekündigt, dass ich wieder mal im Palast bin, mich sogar noch grosszügigerweise angeboten, dir einen Eintritt zu spendieren, damit du dich in meiner Anwesenheit persönlich davon überzeugen kannst, dass stimmt, was ich schreibe. Und was ist das Ergebnis ? Ich war dort, habe auf dich sogar gewartet, den ganzen Club nach dir abgesucht, Gäste und Personal nach dir gefragt, aber du Feigling kamst nicht. Basta ! Danke, das du dich hier selber als nicht ernst zu nehmender DummSchwätzer geoutet hast. Ps. Was stimmt eigentlich mit dir nicht, vor was hast du Hosenscheisser eigentlich nur so viel Angst ? Wirst du gesucht ?

                                                                                                                    Du warst nicht im FKK66, denn es hat keiner beim Bobby oder Biggi herumgeheult, daß ein WG nicht mit ihm auf Zimmäh will; es hat bei allen Besuchern so geklappt!


                                                                                                                    Sagt ausgerechnet du Hasenfuss , der du zwar anonym im Forum im Becca-Strang mit am lautesten rumgeheult hast, die Becca wäre ja so arrogant, aber zu feige bist, das persönlich an der Rezi zu monieren.

                                                                                                                    • Ich denke Du weisst selber nicht mehr was Du wann mit welchem Nick schreibst....mein....war die Antwort auf Deine Bemerkung ( als Alemanius) wieso....


                                                                                                                      So, so...du denkst also mal wider. Leider denkst du immer falsch. Du dachtest nämlich bereits, Ogni wäre nicht der Ingo. Falsch. Du dachtest weiter, Ogni und morgan2 wäre eine Person. Auch falsch. Du dachtest dann, Ogni bezahlt morgan2. Wieder falsch. Und jetzt denkst du dir wieder die nächste Story aus, ich wäre Alemanius. Zum vierten Mal falsch. ICH bin nicht Alemanius. Wäre ich er, hätte ich niemals etwas gegen Don Phallo gepostet.


                                                                                                                      Eine Frage hätte ich noch. Wieso sind ausgerechnet Leute wie du zwar zu feige, eine Beschwerde im Club persönlich vor zu bringen, und zu schüchtern, ein Mädel im Club an zu sprechen, dafür aber fähig, anonym im Forum falsche Unterstellungen und lügnerische Verleumdungen zu verbreiten?

                                                                                                                      • So konnte ich Kollege @ attempo suchen, mit dem ich an sich verabredet war. Ich war an der Bar, im Garten, Kino, Relax-raum, Sauna, Whirl-pool, Toiletten...alles picobello sauber, aber keine Spur von ihm. Gut, er hat mich ja schon am Samstag im History versetzt. Heul, schluchz, seufz... Auch ein besonders adipöser, breit-arschiger und fetter Foren-troll ist mir nicht aufgefallen.


                                                                                                                        Du bist und bleibst ein widerlicher Lügner und Intrigant!

                                                                                                                        Ich habe mich mit dir niemals verabredet und werde es auch nicht tun, vorher gehe ich mit Alice Schwarzer auf Zimmäh!:lachen:

                                                                                                                        Zeig den Forumskollegen mal, wie die behauptete Verabredung denn zustande gekommen sein soll, erlaube den Admins dein Postfach zu öffnen und hier zu veröffentlichen.

                                                                                                                        Und am Sonntag war ich im FKK66 und nicht im History.

                                                                                                                        Du warst nicht im FKK66, denn es hat keiner beim Bobby oder Biggi herumgeheult, daß ein WG nicht mit ihm auf Zimmäh will; es hat bei allen Besuchern so geklappt!:happy::happy:

                                                                                                                        • mein " Man muss kein Restaurant geführt haben um zu wissen ob einem das Essen schmeckt" war die Antwort auf Deine Bemerkung (als Alemanius) wieso ich im Forum schreiben darf, obwohl ich kein Puff geführt habe....


                                                                                                                          Ich habe auch kein Puff geführt, erlaube mir aber auch etwas Dankbarkeit zu zeigen. Und sei es nur die Dankbarkeit für Tipps, die manche Clubführer hier im forum umsonst an die Gáste abgeben , wie etwa dieser Tipp da

                                                                                                                          Don Phallo, die Palace Bar ist nichts für Dich, geh' besser in die 50/70 Läden!:smile:


                                                                                                                          Oder ist das etwa selbstverständlich????



                                                                                                                          PS: Sorry wenn ich eure Unterhaltung von vorhin hier gestört habe. Wollte es nur sagen und zumm Thema zurückgehen von diesem Thema.

                                                                                                                          • Falsch, ich mache keine " beschissene " Werbung fürs Globe, sondern notwendige Werbung für kundenfreundliche Clubs, stelle Fakten richtig, und entlarve und widerlege den Unsinn, den Globe-basher und ahnungslose Dummschwätzer wie du hier ins Forum setzen.


                                                                                                                            Ein guter Club braucht keine Werbung!:lachen::lachen::lachen:


                                                                                                                            Aber es ist halt die Frage, was ein guter Club ist!:smile::smile:


                                                                                                                            Ingo war zudem nur ein Beispiel für einen fähigen Betreiber. Es gibt natürlich noch Andere.


                                                                                                                            Danke, das mußte mal gesagt werden.:super:



                                                                                                                            Ich war schon lange nicht mehr im Globe.....


                                                                                                                            Das ergibt sich aus deinen Posts .......:smile::smile:


                                                                                                                            Mit Ingo habe ich ein einziges Mal kurz gesprochen.


                                                                                                                            Die Story kenn wir inzwischen.......:smile::smile::smile:


                                                                                                                            Aber ein solches Gespräch mußte ich noch mit keinem Betreiber führen....


                                                                                                                            Sind bisher alle freiwillig und auf Anhieb und auch im Wiederholungsfall mit mir auf Zimmäh :verliebt::verliebt:, überall, schließlich sind sie überall "selbständig", da weniger :schock:, dort mehr :super:.

                                                                                                                            • Stimmt, das war aber nicht die Frage. Die Frage war, wie du reagieren würdest, hättest du den besten Club, und würdest im Forum ständig anonym von ahnungslosen Besserwissern und Dummschwätzern angepöbelt, die noch dazu zu feige sind, es dir persönlich ins Gesicht zu sagen.


                                                                                                                              Ich denke Du weisst selber nicht mehr was Du wann mit welchem Nick schreibst....


                                                                                                                              mein " Man muss kein Restaurant geführt haben um zu wissen ob einem das Essen schmeckt" war die Antwort auf Deine Bemerkung (als Alemanius) wieso ich im Forum schreiben darf, obwohl ich kein Puff geführt habe....