Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Carla | FKK Neuenhof

  • Antworten
    • Carla aus
      zierliches hübsches junges dunkelhäutiges Girl mit kuban. Wurzeln, aber in Spanien aufgewachsen


      sie ist erst seit 4 Tagen im FKK N., ihre Fotos zum ersten mal vorgestern erblickt , so dass ich meine Pläne geändert habe, und gestern spontan nach N. gedüst bin...


      sie war (zu recht) den ganzen Abend dauergebucht, so dass ich sie das erste mal nach über 5 h unbesetzt erlebt habe, sie setzte sich an einen Tisch um etwas zu Essen, also musste ich - entgegen meiner Art - handeln und habe sie mit etwas zittrigen Knie angesprochen. Nettes Kennenlern-Gespräch auf span. (sie spricht aber auch engl.), optisch entspricht sie genau den heissen Fotos, sie trug eine schwarze Corsage und auf dem Stuhl konnte ich ähnlich wie auf dem 4. Foto ihren kleinen süssen runden Hintern bewundern, sie hat aber auch ein hübsches Gesicht, ein süsses Lächeln , und ist sehr sympatisch, während ich gerne wartete, bis sie ihren Hunger gestillt hatte...Ohne Zärtlichkeiten ihrerseits war mein Kleiner allein durch ihren Anblick einsatzbereit, so dass ich gegen einen Zimmerbesuch nichts einzuwenden hatte...


      die steile Treppe im FKK N. hat auch Vorteile, so konnte ich ihren runden knackigen Hintern bereits optisch und mit Küssen geniessen (ich liebe Treppen - als wahrer Gentlemen gehe ich natürl. immer hinter der Dame )


      auf dem kleinen Zimmer ihren perfekten naturbelassenen untätowierten zierlichen Body erforscht, ihre kleine rasierte leckere Pussy genossen, ein variantenreiches FO, 69 etc....- ein ausgiebiges zärtliches Vorspiel, da ich wusste, dass ich sehr geladen war...


      da der Besuch spontan und ungeplant war habe ich nicht, wie sonst üblilch, vor einem Clubbesuch zu Hause etwas Druck abgelassen, und sie gehört zu denjenigen Girls, bei deren Anblick ich (beinahe) bereits einen Orgasmus habe...


      der Anblick, wie mein Kleiner in ihre dunklen, sehr engen Pussy verschwand war schon megaheiss, dazu intensive Küsse , so dass ich bald gekommen bin...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert...für mich seit langem wieder ein Erlebnis, bei dem alles gepasst hat...


      Fazit: junge hübsche zierliche sympat. dunkelhäutige Belleza, zärtliches Top-Programm, sehr empfehlenswert


      ein gelungenes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk , das ich mir selber gemacht habe, ganz gemäss
      Marc Anthony:


      Me voy a regalar
      En esta navidad
      Un cariño nuevo
      ....
      Yo me lo merezco