Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Jeny | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Das ist keine Emanzenfrisur sondern ein verdammt pfiffiger Kurzhaarschnitt, der ihr bestens steht. Aber ich bin einverstanden: ein Emanze ist sie defitiv nicht....


      Mein Schniedelwutz-Kurzhaarschnitt sieht auch pfiffig aus, vor allem wenn er steht kommt er so richtig zur Geltung und die WGs danken mir;)


      Das mit der Emanzenfriese war eher ironisch gemeint und gilt sicher nicht für alle Kurzhaarträgerinnen. Vor allem nicht für Jeny.
      Wie auch immer: Selbst eine Emanze braucht einmal ein Schwanze.


      Optisch gefallen mir Girls mit langen Haare idR besser, doch bei WGs finde ich es funktionell betrachtet genau umgekehrt:super:
      Mich hat schon manche obenliegende Amazone himmlisch genagelt und ich verfluchte ihre Haare die sich aufgrund ihrer Schwerkraft in meinem Mund und Auge befanden:doof:


      So kann man etwas mitfühlen, wenn die WGs eine langhaarige Schwanzgegend blasen:eek:


      Lucky…
      …der den Schwanz und drumherum rasiert und deswegen auch kein Neonazi ist:lachen:

      • Bei ihr fiel mir folgendes auf: Emanzenfrisur

        Das ist keine Emanzenfrisur sondern ein verdammt pfiffiger Kurzhaarschnitt, der ihr bestens steht. Aber ich bin einverstanden: ein Emanze ist sie defitiv nicht. Die perfekt deutsch sprechende Jeny sitzt allein auf der grossen Musikboxe neben der Bar. Da ich Jeny gut kenne und ihre guten, freundlichen Umgangsformen ebenfalls sehr schätze, wollte ich mich nur kurz von ihr verabschieden, bevor es nach Hause ging. Ausführlich verspritzt hatte ich mich zuvor bei zwei andern Damen.




        Da Jeny eine gute Unterhalterin ist, ging das Gespräch etwas länger und mehr in die Tiefe.... Während ich (stehend) neben Jeny (sitzend) verweile gleitet ihre Hand von hinten unter das Frottiertuch; es war also nicht eine Begegnung auf politish korrekter Augenhöhe....Und deswegen keinesfalls weniger gut.




        Ganz fein und elektrisierend tastet sie die Schenkelinnenseite, die Dammgegend, den leer gemachten Sack ab. Es beginnt eine zaghaft versteckte Handarbeit unter dem Frottétuch, dann das unvermeidliche Abschleppmanöver die Teppe hoch. Oben in der spielzone erlebe ich wie schon zwei oder dreimal mit jeny erlesenste Tittenarbeit, feinstes Liebesspiel, beglückenden Abschluss...



        das Mädel hatte viel Pfupf im Arsch und drückte sich nicht vor harter Arbeit;

        Richtig! Und sie verlangt anderseits auch etwas. War gerne Bereit, das Letzte zu geben, um die Runde zu überstehen.




        Spanner it.

        Mit spannern muss man in diesem Bereich des Clubs (informell auch bergrudi :schweiz:-Arena genannt, zu Ehren des weitblickenden Inverstors des Blue-Up ***) immer rechnen. Aber die wirklich schamlosen Spanner sind alle am Dienstag in einem andern Club (Schwerzenbach) in einer Themenversanstaltung, und geben dort die ganze Kohle aus.. Die kommen nicht in den BlUp.....Solange die nicht ins Geschehenn eingreifen, soll man sich nicht stören lassen, eher im Gegenteil, zusätzlich noch etwas Show machen, stöhnen, schreien... habe selber letzten Winter dort eine Vorführung geboten, dass gleich mehrere Herren hinzukamen. Es war nicht mit Jeny, sondern mit einer voll durchgeknallten lady:kuss::kuss::kuss::kuss:; bleibt geheim.



        Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

        Gute Einstellung, Lucky!!! und geiler Bericht über Jeny.





        *** ) jetzt darf wieder mal einer der Schreiber durchdrehen. Er war gestern Abend bereits sehr verhaltensauffällig mit seiner Leer-Beitrg zum Thema "anal ohne gummi"...

        • Bei ihr fiel mir folgendes auf: Emanzenfrisur;), ist aber das Gegenteil davon:super:: sehr sympathisch, kein Zimmerdrang; perfektes Deutsch, versteht sogar Schweizerdeutsch, ü30: sie macht keinen Hehl daraus, ihr Body top in Schuss, versiert in versch. Sportarten


          Bisher 2x gebucht: zu meiner vollsten Zufriedenheit:smile:; auf der Spielwiese ging die Post ab; genauso wie ich sie anspornte und aufgrund ihres Aussehens erhoffte; das Mädel hatte viel Pfupf im Arsch und drückte sich nicht vor harter Arbeit;


          die geilsten Pos. mit ihr finde ich:
          Dogge:doggy: weil ich dabei einen ungewohnten V-Oberkörper begrapschen und betrachten kann ebenso wenn sie mich im vollen Galopp erbarmungslos reitet:reiten: und dabei mit ihren leicht muskulösen Armen festhält



          sie war ziemlich zeigefreudig: fragte ob die öffentlichen Bumsmatten im Zwischengeschoss OK sind; bald Spanner in unmittelbarer Nähe: für mich etwas ungewohnt; ich denke für sie ist das sehr gute Werbung bei diesem Einsatzwille; zwischendurch auch Blicke von WGs auf Kundenfang; was die wohl dachten:staunen: würde mich mit der alten Sau nicht so abrackern wie Jeny oder so…:lachen: ist bei der Mehrheit leider so:(


          Vermutlich ist sie auch fürs Knutschen eine gute Wahl; nicht gebucht und auch nicht gewollt; bin nicht so der Schmusetiger; musste die Tigerin bei anderen Disziplinen geniessen.


          Fazit: ich komme wieder, keine Frage!


          Lucky…
          …der voll auf seine Kosten gekommen ist!


          Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

          • Jeny / Club Blube-Up


            Eine ganz süße Ungarin. Bin sonst kein Freund von Ungarischen Frauen war aber Froh das mich Jeny eines besseren belehrt hat. An der Bar angemacht habe ich sie zuerst vertrösstet auf nach dem Saunagang. Nach dem auskühlen bei einem Cafe an der Bar kam sie zu mir und wir haben uns gut Unterhalten. Es gab kein drängen aufs Zimmer bis ich sie zum Schlüsselholen schickte. Wurde dort Super verwöhnt mit allem was dazugehört :fellatio::69::reiten:bis zum Superabschuß. Danke Jeny ich komme wieder. :rose1: Schade ist das du nur kurze Zeit anwesend bist.