Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die Kontrolleure vom Amt gehen wieder um

  • Antworten
    • Diese Kontrolleure könnten ja speziell gute Küsserinnen mit einem Prädikat bzw. einem Zungenkusstempel versehen: "für authentische Zungenküsse empfohlen" und diese Küsserinnen würden dann in eine spezielle Galerie gestellt...


      Warum nicht noch gleich ein technisches Datenblatt beilegen? Bewertung der Eindringtiefe in dem männlichen Mundraum,


      Hallo Sexyboy99,
      das gab es schon vor ca. 7 Jahren, wo diese Geschichte mit den Testern im Sonntagsblick war. Damals gab es den 6profi-Cheftester don Lasko (Peter Kalt, Kader Finanzdepartement ZH) der mit 90 Testern durchs Land gezogen ist. Das kam dann noch im Radio, Telezüri und nach Erscheinen des Artikels haben sogar Kamerateams und Reporter das Finandepartement der Stadt Zürich belagert und wollten den Chefzertifizierer von 6profi interviewen. Das hat grosse Wellen geschlagen :staunen:.


      attachment.php?attachmentid=5361&d=1265004861






      Noten für Nutten


      Im Kampf um Freier verzichten Prostituierte immer öfter auf Kondome

      – selbst ernannte Bordelltester finden das prima.


      Im Sexgewerbe geht es immer härter zur Sache. Noch nie schafften in der Schweiz so viele Frauen an wie heute. Allein in Bern stieg die Zahl der gemeldeten Prostituierten vergangenes Jahr um zehn Prozent. Alexander Ott, Leiter der Stadtberner Fremdenpolizei: «Das Angebot übersteigt die Nachfrage deutlich. Die Frauen geraten immer mehr unter Druck.»


      Seit kurzem touren nun sogenannte Bordelltester durch die Sexetablissements der Rotlichtbezirke. Ihre Bewertungen publizieren sie bei 6profi im Schweizer Sexforum. «Eine Orientierungshilfe im Bordell-Dschungel», nennt es der 6profi-Cheftester Peter Kalt im Gespräch mit SonntagsBlick. Der 42-jährige Familienvater ist verheiratet und arbeitet im Kader des Finanzdepartements der Stadt Zürich.


      Dreimal pro Woche gehe er auf Sex-Tour – auf eigene Rechnung, wie er betont. Und anonym, denn weder seine Familie noch sein Arbeitgeber wüssten von seinem Hobby: «Wenn ich auffliege, bin ich meine Familie und den Job los.»


      Kalt ist nicht der Einzige, rund 90 Bordelltester seien schweizweit unterwegs: «Der Grossteil ist verheiratet und beruflich sehr gut gestellt: Beamte, Akademiker und Banker», sagt er. Sie bewerten die Dienstleistungen der Prostituierten und stellen ihnen Qualitätszertifikate aus. Je besser der Service, desto höher die Note – ohne Rücksicht auf Verluste. So gibt es Zusatzpunkte für Oralsex ohne Gummi. Diese «Dienstleistung» werde von Freiern einfach erwartet – trotz des Risikos, sich mit Aids zu infizieren, trotz jahrelanger Kampagnen für Safer Sex. Für «Obertester» Kalt kein Problem: «Wir setzen die Frauen nie unter Druck.» Und Oralsex ohne Gummi findet er völlig problemlos.


      «Diese Männer werden doch von den Clubs dafür bezahlt, dass sie deren Prostituierte gut benoten und jene der Konkurrenz schlecht wegkommen», meint zwar ein Szenekenner. Doch fürs Geschäft der Frauen selbst sind Testberichte und Zertifikate so oder so nützlich. Svetlana (30), seit Jahren in der Schweiz im Geschäft, bewahrt das Papier mit Stolz im Portemonnaie auf und zeigt es gerne vor. Es verschaffe ihr einen Konkurrenzvorteil: «Seit ich es habe und mit Namen auf einem Sexportal erwähnt bin, fragen viel mehr Männer nach mir», sagt die Russin mit den langen blonden Haaren zu SonntagsBlick. Ihre Arbeitskolleginnen seien neidisch. Und Sex ohne Gummi hat sie auch im Angebot. «Das verlangen die Freier eben», sagt die Mutter **einer dreijährigen Tochter.


      Marlen Rusch (42) von der Aids-Hilfe Schweiz ist entsetzt. «Solche Zertifikate sind völlig unverantwortlich und setzen die Frauen mit Sicherheit unter Druck» (siehe Interview). Entsetzt ist auch die internationale Qualitätssicherungsorganisation ISO. Sie setzt Normen für Unternehmen, Verwaltungen und Produkte und steht für Qualitätslabels nach strengen Normen – mit dem Nuttenlabel der Bordelltester hat sie aber nichts zu tun. «Wir werden rechtliche Schritte gegen den Missbrauch einleiten», sagt ISO-Sprecher Roger Frost. Bordelltester Kalt will darum sein Papier künftig ISU-Zertifikat nennen.


      * Name der Redaktion bekann

      • Diese Kontrolleure könnten ja speziell gute Küsserinnen mit einem Prädikat bzw. einem Zungenkusstempel versehen: "für authentische Zungenküsse empfohlen" und diese Küsserinnen würden dann in eine spezielle Galerie gestellt...


        Warum nicht noch gleich ein technisches Datenblatt beilegen? Bewertung der Eindringtiefe in dem männlichen Mundraum, Feuchtigkeitsgrad, Flexibilität der Zunge, Technik, etc. ???
        Nein, Danke, darauf können wir alle verzichten. :langweilig: Es küsst ohnehin jede anders ... und jeder mag es anders. ;)


        In diesem Zusammenhang kann ich ja auch gestehen, dass ICH schon wiederholt Zungenküsse mit dem WG verweigert habe, obwohl ich es sonst eigentlich gerne mag. Da gibt es 2 Szenarien, in denen das schon passiert ist:


        • Ihre sanften, zarten Lippen umspielten sehr schön meine, dann öffneten wir langsam unsere Lippen und unsere Zungen näherten sich einander ... und dann hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich einen Aschenbecher auslecke. :doof:
        • Bei einer stürmischen Begegnung wird einem so heftig die Zunge der Partnerin in den Mund gerammt, dass man schon befürchten muss, dass entweder des Gaumenzäpfchen zertrümmert wird, oder ihre Zunge gleich die Luftröhre versiegelt. :schock:


        Beides nicht schön. Aus meiner Erfahrung ist die erste Gruppe die grössere.


        Und dann war da noch die Lady, die keine ZK machte, mit dem Hinweis, sie habe eine Entzündung der Zungenflora. Als ich dann überhaupt nicht mehr küsste und auch nach FM fragte, war sie ganz überrascht. :staunen:

        • Vielleicht sollten wir eine Gruppe der 6profi Zungenkuss-Kontrolleure ins Leben rufen, was meint ihr dazu, Ideen und Anregungen .... ??


          Wobei Spritzmax ist ja kein unbekannter und diese besagten User welche nun den ZK-Test machten haben offensichtlich nichts anderes zu tun als den Clubs nachzulaufen und sich auf diese Weise mit den blauen Scheinen zu profilieren um ihr Ego aufzuwerten. Sind in diesem Club ja auch keine Neuerscheinung und haben sich nun natürlich Sympathie bei der Clubleitung ergattern können im Prinzip keine schlechte Idee.


          Es müsste ein unbekannter Neuling, welcher nur sehr selten in die Clubs geht und sich bei den Girls nicht eingekauft hat diesen Service-Test durchführen.
          Nur kann durchaus bei gewissen Personen die Sympathie nicht harmonieren hat mit der Sauberkeit und dem Aussehen dann weniger zu tun als es dargestellt wird.


          Gruss
          Skinny