Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Amalia | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • ......kam er mit der Amalia aus dem Fumoir, ein lüsternes und erwartungsfrohes Grinsen im Gesicht. Torsten hat uns kurz bekannt gemacht, zu mehr als ein paar Worten hat es nicht gereicht. Der Junge war auf dem Sprung:smile:. Was er nicht wusste, ich war vorher drin - nein, nicht im Fumoir, in der Amalia. Aber der Reihe nach..... Torsten hat mir die Holde empfohlen. Eigentlich hatte ich ein anderes Girls auf dem Radar (siehe Bericht von Baer75CH vom 08.05). Aber die war, wenn immer mich die Lust übermannte, leider anderweitig beschäftigt. Also mit Amalia angebandelt und kurze Zeit später ab Richtung Zimmer. Da keine normalen Räume frei waren bekamen wir eine kleine Suite zugeteilt. Angekommen haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht und mal erforscht, was das Gegenüber so zu bieten hat. Optisch hatte ich bereits vollen Einblick, aber was meine Griffel zu fühlen bekamen, wow. Amalia hat einen top Body, wunderbare Brüste und - zu allem Überfluss küsst sie gerne. Wir haben uns gegenseitig aufgeheitzt bis sie zu einem tollen :fellatio: ansetzte. Ist einfach nur geil auf dem Sofa zu sitzen und sich verwöhnen zu lassen. Als sie dann den Pirelli montierte hat mein Lümmel einen auf "Gummis liebe ich nicht" gemacht und eine kurze Streikphase eingelegt. Amalia hat sich dem Frechling mit Insbrunst gewidmet so dass er kurz darauf die Segel hisste und sich ins feuchte Paradies begab. Nach einigen Stellungswechseln konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und verströmte mich in das Latexgefängnis. Auskuscheln, knutschen, gemeinsam duschen und um war die Zeit. Empfehlenswert die Kleine;)
      Bienenstich




      hehe wenn ich das gewusst hätte nein spass.:lachen:
      ja komnte nicht lange reden weil man
      darf die frauen nie vor dem sex warten lassen .hehe
      aber es war geil mit der amalia kann icj dir recht geben


      gruss tuvok

      • ......kam er mit der Amalia aus dem Fumoir, ein lüsternes und erwartungsfrohes Grinsen im Gesicht. Torsten hat uns kurz bekannt gemacht, zu mehr als ein paar Worten hat es nicht gereicht. Der Junge war auf dem Sprung:smile:. Was er nicht wusste, ich war vorher drin - nein, nicht im Fumoir, in der Amalia. Aber der Reihe nach..... Torsten hat mir die Holde empfohlen. Eigentlich hatte ich ein anderes Girls auf dem Radar (siehe Bericht von Baer75CH vom 08.05). Aber die war, wenn immer mich die Lust übermannte, leider anderweitig beschäftigt. Also mit Amalia angebandelt und kurze Zeit später ab Richtung Zimmer. Da keine normalen Räume frei waren bekamen wir eine kleine Suite zugeteilt. Angekommen haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht und mal erforscht, was das Gegenüber so zu bieten hat. Optisch hatte ich bereits vollen Einblick, aber was meine Griffel zu fühlen bekamen, wow. Amalia hat einen top Body, wunderbare Brüste und - zu allem Überfluss küsst sie gerne. Wir haben uns gegenseitig aufgeheitzt bis sie zu einem tollen :fellatio: ansetzte. Ist einfach nur geil auf dem Sofa zu sitzen und sich verwöhnen zu lassen. Als sie dann den Pirelli montierte hat mein Lümmel einen auf "Gummis liebe ich nicht" gemacht und eine kurze Streikphase eingelegt. Amalia hat sich dem Frechling mit Insbrunst gewidmet so dass er kurz darauf die Segel hisste und sich ins feuchte Paradies begab. Nach einigen Stellungswechseln konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und verströmte mich in das Latexgefängnis. Auskuscheln, knutschen, gemeinsam duschen und um war die Zeit. Empfehlenswert die Kleine;)
        Bienenstich

        • Ja ich hatte Amalia von diversen 6 Profi user empfohlen bekommen und sie gefall mir auch Gross schlank Geile Titten
          Nach dem mir Thorsten Amalia vorstellte ging ich mit ihr ins Fumoir tioinen zu rauchen und Quatschen überalles über ihre geile Tatoos ( sie stach gerade vor 2 Tagen ein neues)
          und tranken zusammen ,aber merkte die will lieber ficken als plaudern weil wir uns immer naher kammen und küssten sagte ich ihr gehen wir nach oben .
          an der Reception waren alles SPiegeln Zimmer besetzt also nahm wir ein ihne .Amalia sagte brauchst doch kein Spiegel kannst mich genug ansehen hehe.
          Also oben angekommen ab unter die Dusche und dann ins Zimmer .
          sie gab sehr schöne ZK .Ich war irgendwie nervös ,ich sagte magst du Lecken sie sagte oh ja sicher also hop aufs Bett und Leckte sie sehr lang und Intensiv ( ich lecke mein Leben gerne und en Frauen gefällts ,die sollen ja auch mal entspannen können )
          Nach ne weile nahm sie mein Schwanz in die Hände und massierte ihn und Sagte ob sie ihn Blasen darf ich natürlich ja sehr gerne ,hingelegt und sie nahm mein Harten Schwanz und Blies ihn in den 7 Himme:fellatio:l ,schön feucht wir kams fast musste immer an was anderes denken damit ich nicht abspritze.
          Sie fragte mich ob wir ficken wollen ,ich bejahte und so Gummierte sie den Gummi rauf und steigte auf meinem harten ( ja er war mal hart ) und reitete geil aber er wurde wieder bisschen schlafer also stellungswechsel dann ab ins die Missionarstellung:missionar: und schön im takt gefickt aber wie ihr ja wisst ,mein Bengel kann da nicht lange mithalten .Dann Gummi ab und sie blies ihn schön auch mit den Händen ein richtiger geiler HJ bis ich mein Creme über ihre Hände verspritze.Danach ab in die Dusche und wider in den CLub und war kabutt von der Amalia.
          Sie ist ein sehr geiles versautes Girl.

          • Bei der Tanzshow auf dem Bartresen fällt mir eine hübsche Frau auf die sich anmutig ihrem weissen Etuikleid entledigt. Es ist Amalia ... Nachdem sie sich wieder angezogen hat, stelle mich neben sie und lache sie an. Sie reagiert und wir kommen ins Gespräch. Wir ziehen uns in einen der Strandkörbe zum Kennenlernen und ersten Kontaktaufnahme zurück. Himmerlherrgott, diese schöne schlanke Frau mit schwarzem Haar und dunklen Augen und dem sehr sympathischen Gesicht im hautengen weissen Kleid gefällt mir. Innerlich weiss ich längst, dass ich mit dieser Frau aufs Zimmer will. Ich frage sie, ob sie mich auch küssen würde und anstatt einer verbalen Antwort küsst sie mich und legt viel Gefühl in diesen Kuss. :happy: Zuviel für mich und ab an die Rezeption. Die Vereinbarung lautet auf 30 Minuten Zimmer und falls es länger dauert, dauert es halt länger. Ich will mit ihr ins Pärchenland und Torsten muss uns führen und einigen Türen aufschliessen. Dort angekommen lässt er uns den Schlüssel da und wir widmen uns einander. Zuerst auf die Couch zum Knutschen. Wir benehmen uns wie zwei verliebte Teenies. :verliebt: Dann an die Bar, die wird abgeräumt und ein Tuch auf den Tresen gelegt und ich entkleide Amalia. Endlich darf ich den Reissverschluss an ihrem Rücken entlang hinunterziehen und das Kleid fällt auf ihre Hüften. Ihr erstaunlich grosser Busen, für so eine schlanke Frau, wird umgehend sanft bearbeitet. Dann muss das Kleid ganz weg und ich hebe Amalia auf den Bartresen und ihre Schenkel öffnen sich langsam. Ein Anblick zum Verrückt werden. :lachen: Ich tue dass, was jeder Mann in dieser Situation tun würde und vergrabe meinen Kopf in ihrem Schoss und lasse meiner Zunge freien Lauf. Zwischendurch trete ich einen Meter zurück und geniesse einfach den Anblick von diesem bildhübschen splitterfasernackten Mädel auf der Bar dass mich anlächelt. Dann zum Liebesspiel auf die erhöhte Liegewiese. Aus den 30 Minuten wurden schliesslich deren 75, wie immer bin ich erst ganz gegen Schluss gekommen, und ich brachte das wunderbare Mädel wohlbehalten in den Club zurück und bezahlte den geschuldeten Betrag. Ich schliesse mich Rion69 an und spreche eine Top-Empfehlung für Amalia aus. :super:

            • Amalia / Club Freubad


              Nach getaner Arbeit ab ins Freubad. Die Damen fast alle auf den Sofas verzogen, so dass man einzelne Schätze nicht sofort erkennt, ausser man begiebt sich direkt zu ihnen.
              Erfrischung an der Bar. Schwätzen mit Torsten. Bald der Standardstart im Freubad :smile:. Bald kam auch die erste Dame zu mir, die allerdings nicht mein Fall war. Ana, wir kennen uns aus einem anderen Club, kam mir gleich zur Hilfe :kuss:. In der Räucherkammer unterhielten wir uns und plötzlich war Amalia da und machte es sich auf der Couch neben uns bequem. Wir waren ja schon mal zusammen; eines Blickes hat sie mich nicht gewürdigt. Kam mir vor wie ein kurzer Auftritt, dass sie auch noch da sei. Doch Dazu später.
              Bald gingen Ana und ich aufs Zimmer (sehr zu empfehlen!) und bald sass ich dann wieder am gleichen Ort an der Bar. Irgenwie passierte gerade nicht viel bis endlich Gruppenschautanzen angesagt war. Amalia kroch mit den anderen Mädels von der Couch und stieg auf die Bar. Dort konnte ich dann erstmal "nicht-verbal" Kontakt mit ihr aufnehmen. Leider konnte ich die Musik nicht vorspulen und musste etwas warten bis Amalia bei mir war.
              Was man bei Amalia wissen muss, ist dass sie ausserhalb des Zimmers super cool und distanziert tut :staunen:. Man könnte meinen, sie hätte Null Interesse. Davon darf man sich nicht beirren lassen :smile:.
              Wir verzogen uns aufs Zimmer - wie immer eine der unteren Suiten - und liessen die Badewann ein. Schöne ZKs und Fummeln im Wasser. Bald war sie auch im Land der Mitte, wobei sie keine Angst um Frisur oder Makeup hatte. Hier war definitiv Schluss mit Coolness. Mitten im Schaum kam immer wieder ein Kopf zum Vorschein ... ca. alle 1-2 Sekunden :lachen:.
              Dann aufs Bett gewechselt, wo sich Amalia gerne verwöhnen liess, bis ich wieder mit Verwöhntwerden dran war. Insgesamt kann man bei ihr nicht sagen, man würde mit ZKs und BJs zu kurz kommen; volles Programm. Wechsel in die 69 ... und zum Aufsatteln kamen wir dann gar nicht mehr. Puls 200. Ausruhen und Auskuscheln angesagt.
              Auskuscheln mit Amalia mit ihrem Traumbody und dem süssen, unschuldigem Gesicht? Dies regte wieder meine geilen Geister an und wir stürzten uns in die nächste Runde :vollgas:. Amalia kann so (mittel-)alte Säcke durchaus in Schwung bringen. :kuss::kuss::kuss:


              Multumesc, Amalia. War wieder mal ein Spitzenerlebnis mit dir! :rose1::rose1::rose1: