Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Schon ganz zu Beginn konnte ich meine Top - Favo sehen als Sie mit Rose und einem Händler per Phone einen Deal mit den High - Heels hatte. Die Begrüssung mit Hellen war eher kurz doch das sollte sich schon bald ändern.
      An der Bar kreuzten sich unsere Blicke erneut und wie abgemacht nach einem "Heini" kamen wir uns näher :smile:.
      Gleich neben dem Kino knetete ich ihren Body beidseitig mit einer Ölmassage auf einer Liege lange und fest. Dabei hatten wir Besuch vor allem weiblicher seits welche im Kino nach Typen suchten.
      Nach der Massage machte Sie den Vorschlag für ein Open Air Vergnügen was mir zuerst "Spanisch" daher kam. Nach kurzem Überlegen legte ich das spanische rasch zur Seite und es sollte für mich eine Premiere im WS sein :smile:.
      Ich hatte auch schon andere OAV oder PS und dabei war es mir und dem Mädel egal wer da seine Nase zu vorderst hatte.
      Hand in Hand gingen wir ganz nach hinten zu zwei Liegestühlen welche neben einander waren. Dort treffen sich unsere Lippen und Zungen zu einem mega intensiven und langen Berührungen und dabei wurde ich mega horny. Da ich bis dato noch virgin war wie Sie auch :smile: und Hellen meinen "kleinen Freund" fest und tief blies verwöhnte ich ihre kleine geile Muschi mit meiner Zunge intensiv. Zwei Kollegen konnten uns dabei zusehen welche sich mit der Maya und der Mona austauschten.
      Nach dem VS und ohne GC bumsten wir in der :reiten: wild herum und dabei trafen sich unsere Zungen erneut zu intensiven Berührungen. Finale in der :missionar: war es soweit :smile: und mein Peak füllte den Präsi und ich fühlte mich glücklich. Nach ihrem Stöhnen zu urteilen hat es Hellen auch zugesagt und nach der sehr schönen halben Stunde beglich ich gerne ihre Gage.
      Mit ihr besteht akute Wiederholungsgefahr, ist eine Top - Favo von mir und kann Sie weiter empfehlen und freue mich auf den 25. Mai zur WS - Poolpartie.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

      • Die Gute war am letzten Samstag mein zweites Girl im WS. Schon ganz am Anfang haben wir uns freudig begrüsst :smile: und von da an wusste ich meinen weiteren Weg im WS. Zwischendurch kreuzten sich unsere Blicke doch entweder war Hellen busy oder ich am relaxen. Zur später Stunde konnten wir uns erneut treffen und schon bald verzogen wir uns ins 4. Dort knutschten wir wild rum mit tiefen innigen ZK :smile: und so wurde ich wiederum horny. Danach verwöhnte Sie meinen "kleinen Freund" sehr gekonnt mit einen :teuflisch: :fellatio:in der Quer - und Längsachse und in einem Spiegel an der Wand war das Ganze sehr schön anzusehen. Save bumsten wir in der :reiten:und der :missionar: herum und dabei erregte ich mit meinem Finger ihren Kitz was ihr zusagte. Schliesslich konnte ich meinen Sprutz auf ihrem Bauch entladen und ich fühlte mich glücklich. Gerne bezahlte ich die halbe Stunde für den Vollservice und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte sehr schön ab. Danach haben wir uns aus den Augen verloren da Sie ein Typ "Escort buchte". Ich kann sagen Hellen hat mich erneut :smile: gemacht und einem nächsten Treffen steht natürlich nichts im Weg und kann Sie empfehlen.


        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi

        • Hellen / Club Westside
          http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=345


          Hellen war mir bis Dato unbekannt und mein zweites Girl an diesen Abend letzte Woche. Einige "Puffkollegen" und ich unterhielten uns über dieses und jenes ebenso über die Girls als sich eine Blondine mir näherte und sich auf meinen Oberschenkeln gemütlich machte. Wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten und Sie war schon zu Beginn sehr anhänglich :smile:. Hellen war nicht aufdringlich und schon bald konnte Sie mich mit ihrem Charme überzeugen uns in ein Zimmer zu verziehen. Beim hinaufgehen dachte ich mir wow das fängt ja schon mal gut an was kommt wohl als nächstes? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und die Chancen waren etwa Halb/Halb.
          Im Nummer Drei angekommen hatte ich ein weiteres Mal Glück mit dem Girl und Hellen verwöhnte mich mit all ihrer Erfahrung von anderen Clubs. Ich bin voll auf meine Rechnung gekommen wie es so schön heisst und auch ich habe einen Teil dazu beigetragen. Im VS knutschten wir herum wie zwei frisch verliebte Leute und mit lecken, blasen, lecken, blasen.........machten wir uns auf den GV parat. Besonders hervorzuheben ist ihre :teuflisch: BJ - Technik; wirklich aussergewöhnlich. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: schliesslich hatte ich meinen Peak :smile:. Meine Hände griffen immer wieder gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie auf meinen harten Pimmel immer wieder und die Wippbewegungen wollten einfach nicht enden.....
          Ich kann sagen Hellen hat mich glücklich gemacht und ist eine neue Top - Favo von mir. Die sogenannte "Chemie" hat auf Anhieb gepasst, gerne bezahlte ich Ihre Gage für die halbe Stunde und mir es ist schon fast müssig zu sagen dass mit Ihr akute Wiederholung besteht.
          Mit der Karpatin, die schon in anderen SC die Typen glücklich machte, vergnügte ich mich ein weiteres Mal und es war erneut ein sehr schönes Erlebniss :smile:. Sie ist ein WG die aktiv auf die Typen zugeht und kommt nun blond daher nicht wie auf den Fotos schwarzhaarig.


          Veni, vidi vici
          Gruss Stammi