Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Pärchenland im Freubad

  • Antworten
    • Ich hab Anfang Januar recht heftige Kritik geübt und da gebietet es die Fairness sich auch lobend zu äußern wenn Mann einen schönen, sogar sehr schönen Abend erleben durfte.


      Ich war nach fast zweimonatiger Pause wieder an der Mittwoch-Party im Pärchenland. Das verführerische Trio an diesem Mittwoch hat mich gereizt. Ana mit den kurzen schwarzen Haaren, die bestens bekannte Dani und ihre Freundin Lara waren die Partymädels.


      Bei meinem Eintreffen waren Männer unten und ich will nicht das sprichwörtlich fünfte Rad am Wagen sein. Deshalb erstmal Wellness und ausgiebig Duschen. Gegen 17.30 Uhr war kein Gast unten was ich natürlich ausgenutzt habe. Rein ins Vergnügen! Die Mädels haben mich herzlich mit intensiven Küssen begrüsst, mit Zwei der Drei war ich ja schon im Zimmer, und sie kennen mich. Natürlich zu Viert auf die erhöhte und sehr stabile Liegewiese. Ich wollte, dass die Mädels mein Kopfkino in Fahrt bringen. Darum hab ich Soft-Lesbo verlangt ... und gekriegt. Einfach herrlich wenn aus der Phantasie ein paar Zentimeter vor meinen Augen Realität wird. :lachen: Dann bin ich Mitten rein ins Vergnügen. Es wurde geküsst, geleckt, Ärsche und Titten geknetet, gelutscht, gefickt was das Zeug hält. Die drei Mädels haben zünftig Gas gegeben und ich hab zwei, drei Mal ne kleine Pause verlangt weil ich meinen Orgasmus so lange wie möglich rauszögern wollte. Nach knapp 40 Minuten war es dann soweit. Danach zu Viert ein bisschen gekuschelt und geplaudert und ich wollte mit Ana duschen. Gegenseitiges einseifen und so ... :lachen: Dani und Lara haben sich im anderen Duschraum gesäubert. Dann kam ein Gast welcher Ana und Dani wollte und ich habe die paar Minuten bis zur Stunde mit Lara auf meinem Schoss kuschelnd verbracht.


      Danach ins Restaurant zum Abendessen. Die drei Mädels kamen dann auch um sich zu verpflegen und zu stärken. Pause im Partyraum.


      Nach dem Essen waren die drei Mädels alleine unten im Pärchenland. Hab für 99 Franken eine Stunde nachgelöst und wieder ab ins Vergnügen. Diesmal alle drei Mädels zur Liegewiese hinter dem Kettenvorhang. So nach dem Essen habe ich einen ruhigeren Vierer gewünscht. Was die Mädels nahezu perfekt umgesetzt haben. Alles ging etwas sanfter zur Sache als beim ersten Mal. Wunderbar. Nach ner halben Stunde gekommen was perfekt passte da just in dem Moment ein anderer Gast kam. Diesmal hab ich mit Lara eine längerer intime Duschsession gehabt. Da der andere Gast rasch fertig war setzte sich Dani nach ihrer Dusche zu mir und Lara auf das Sofa und wir haben zu Dritt gekuschelt ... <3 <3<3 Dann war auch die zweite Stunde zu Ende. Die Mädels begaben sich zum anderen Gast der ja noch eine halbe Stunde zu Gute hatte.


      Nach einer Dreiviertelstunde oben an der Bar entschieden das ich nochmals 99 Stutz löhne und eine Dritte Stunde nach Unten gehe. Wieder war ich alleine mit den Drei. Diesmal wollte ich nur ein Duo mit Ana. Wir sind nach hinten wo die vielen Kerzen leuchteten und eine romantische Stimmung verbreiteten. Girlfriend-Sex vom Besten. Vom Allerbesten. Ich hatte meinen Dritten Orgasmus an diesem Abend. Wieder kam nach rund einer halben Stunde ein anderer Gast. Ich hab mit Ana gekuschelt während der Gast mit Dani und Lara beschäftigt war. Dann hat Ana die beiden abgelöst und nach deren Dusche hatte ich wieder die anschmiegsamen Dani und Lara neben mir auf der Couch in meinen Armen ... :happy: :liebe:


      Fazit: Die drei Mädels haben untereinander sehr gut harmoniert, sich abwechselnd gut um die Gäste gekümmert und Top-Service geboten. Selbst das Kuscheln auf der Couch war die perfekte Illusion. Besser wärs mit mit ner echten Freundin in realen Leben auch nicht. Wenn sie eine Zigarette geraucht haben, taten sie das beim Gast mit Körperkontakt und nicht 5 Meter entfernt an der Bar. Ihre kleinen Trink- und Handypausen haben sie auf ein Minimum von ein paar Sekunden beschränkt. Sehr lobenswert. Ich habe mich pudelwohl, behaglich und bestens aufgehoben bei den Dreien gefühlt. :happy: Riesenkompliment an die drei jungen Frauen! :danke: Zudem hatte ich das Glück drei Mal für längere Zeit alleine mit ihnen zu sein. Was ich natürlich voll ausgekostet habe. Es war ein wunderschöner Abend!

      • Hi,


        I'm a passive reader of the forum, from the french part (and only speak basic german) so I like to check the forum from time to time with google translate when I have a trip planned in the german part. know FB now for 2 years and been there 7 or 8 times (now for the 3rd time in the sex party). I was yesterday in the party (guest no 25) and I can't agree with your comments Screwdriver. I had a fantastic 2 hours downstairs yesterday.


        Arrived at 3pm, the reception told me there were 3 peoples down but one will finish soon. I decided take the temperature upstair first and talk with the girls, after 15min I went back to the reception to get my bracelet and went down.


        Karla welcomed me with a big smile and kisses. Just after giving me a drink she told me go to the shower then she'll take care of you like she wanted to eat me. When I entered the shower, Amira was there with another man. Amira and I had an eye contact, i flashed on her totally my type of girl. After my shower I went immediately back to Amira and we spent almost the full hour together, sorry Karla.


        After my time was off, I went back to the reception to extend another hour down. Karla and Amalia were busy so I went again with Amira. We smiled back to each other and had again a fantastic time together. Unfortunattely I did not have the chance to spend time with Karla and Amalia, they were busy when I was free. Before I left from my second hour, there were 5 men, so quite busy. Should I had more time in front of me I would definatelly have booked a 3rd hour to see Karla and Amalia. Would have loved to discover Karla's tattoos. I had to leave FB at 6pm max, so i just spend 15min more upstairs chatting with the girls.


        It looks like you was there quite late Screwdriver, that should explain maybe why the mood was not so good. The girls were very tired, they are not robots. Amira told me during our second session together that she was feeling dead, worked until 6am for the new year and slept only 3 hours until 10am because she was waked up by some noise and could fall back asleep after. I can't complain about Amira's services, she was wounderful. About Karla and Amalia, I can't say, didn't spend time with them.


        The management should have done a limited party yesterday, just after new year the girls were tired. Should have started at 5-6pm or stopped at 8pm on their dinner/break time.

        • In den letzten drei Monaten sind meine Ausgaben im Pay6-Bereich deutlich gesunken und da ich am Silvester auch seriös war, wollte und habe ich mir gestern nach einem halben Jahr Unterbruch wieder einmal die Mittwoch-Party gegönnt. Ich habe eine längere Pause von diesem Konzept gemacht weil ich an der letzten Party im Sommer schlechten Service gekriegt habe, schlechte Stimmung herrschte und mir die Lust auf die "Mittwoch-Party" vergangen ist. Die schlechte "Leistung" der Girls letzten Sommer kann man aber zur kompletten Arbeitsverweigerung gestern als als Gut zu bezeichnen. Dummerweise habe ich gestern die Stunde bestmöglich durchgezogen und irgendwie, auch mit meiner Erfahrung, zu retten versucht anstatt nach Oben an die Rezeption zu gehen und mein Geld zurückzuverlangen. Ich habe nach der Stunde mein Feedback abgegeben und geraten die Party mit diesen drei untauglichen Weibern abzubrechen. Da ein Gast der eine halbe Stunde vor mir Unten war dasselbe gesagt hat, hat Sophie von der Rezeption mal bei den drei Taugenichtsen nachgefragt und sie musste mir bestätigen das es so war. Die Party wurde dann nach Angaben von Sophie gegen 22.00 Uhr beendet. Kann das nicht definitiv bestätigen da ich da schon enttäuscht und etwas wütend gegangen war.


          Auf dem Flyer wird vollmundig angekündigt: "Alle Girls bieten Vollservice an". Gestern wollten mir alle drei Frauen weiss machen "Küssen gehört am Mittwoch nicht zum Service". Ich habe dann insistiert dass ich etwa zwanzig Mal an der Party war und Küssen sehr wohl dazugehört. Ohne Emotionen gab es dann Küsse. Wie ich von anderen Männern gehört habe, haben die Weiber versucht "Blasen mit Gummi" durchzuziehen. :wütend: Soviel zum Thema Vollservice. Ein blanker Hohn! Die Party ist zu einem schlechten Witz verkommen an dem die Girls nichts tun aber viel Geld kassieren wollen. Ich werde diese "Mittwoch-Party" nun endgültig meiden.


          Da es seit dem Weggang von Torsten im Freubad keinen Manager mehr gibt bei dem man Reklamationen deponieren kann, an der Rezeption kann man es sagen hat aber keine Konsequenzen für die Weiber, wähle ich halt den öffentlichen Weg via Forum. Vielleicht werden diese Zeilen von jemandem gelesen und es hat für die drei Abzockerinnen Amyra, Amalia und Karla ein Nachspiel. Als (noch) Stammgast im Freubad wäre eine Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung angebracht.


          Mein Gott, was war das früher für eine geile Zeit mit Top-Girls und guter Stimmung am Mittwoch. (Meine Berichte kann man weiter hinten/unten in diesem Thread lesen) Schade dass diese guten Zeiten wohl endgültig vorbei sind. :traurig: Wenn man keine guten Frauen für die Party einsetzen kann sollte man die Party besser ausfallen lassen.

          • Mittwoch 2. Oktober, schon ein paar Tage standen die drei Girls im Pärchenland fest, darunter meine Favoritin :verliebt:. Mir gingen nie die Erlebnisberichte aus dem Kopf, dass sich da manchmal, wenn man Glück hat, sich mehr als ein Girl einem Gast widmet. Also, da ich ausnahmsweise frei hatte, nahm ich den Weg unter meine Räder und kam ohne Probleme in Recherswil an, das heisst, ein kleines Problem wurde je länger desto akuter, ich wurde immer nervöser.... ich gleichzeitig mit bis zu drei Girls :schock:???

            Trotzdem noch mehr, nein weniger mutig eingetreten und von Manu (sie kennt mich in der Zwischenzeit auch und weiss weshalb ich herkomme) herzlich empfangen worden. Meine Frage, ob denn schon jemand im Pärchenland sei war die Antwort nur die Mädchen. Schnell umgezogen und wieder an der Rezeption vorbeigeschaut, mir erklären lassen wie es funktioniert, bezahlt und mit komischen Gefüh im Magen die Treppe runter und angeklopft. Die Türe wurde geöffnet und als Daria mich erblickte freudestrahlend begrüsst. An der Bar von ihr gefragt was ich trinken möchte „Mineralwasser, aber ich gehe noch duschen“. Die Dusche war auch mal fertig und zurück an die Bar da kam von Daria die Frage bei der ich dann nicht mehr ausweichen konnte „Was oder wen oder wie willst du?“ Mein Mut verliess mich vollständig und ich blieb meinen gewohnten Stil treu. Ich hatte Glück, denn ich durfte fast die ganze Stunde mit ihr alleine verbringen :lachen:. Zurück an der Rezeption sagte Manu dass man nachlösen kann :smile: und so blieb ich zuerst mal in der Sauna mit Lesen und Erholen.

            Nach einer feinen Pizza wieder an die Rezeption, diesmal zu Sophia und auf meine fragenden Blicke die Antwort, niemand ist unten, noch eine Stunde gelöst und meinem Stil treu geblieben, die ganze Stunde lang :happy: :verliebt:.

            Fazit: Ist nicht unbedingt ein Muss für mich, aber trotzdem eine gute Abwechslung weil die Stimmung sich schon von den normalen Besuchen unterscheidet, sie ist sehr locker mit allen Girls. Von Lina bekam ich gar ein Kompliment und Simona, ja da war doch mal etwas :lachen:

            • What the Fuck, ich glaub es noch nicht, nach endloser Zeit die Viola, Eveline im Freubad getroffen, ein Wiedersehen nach langer Zeit, thx so much und schade, dass Globe für solche Stars keinen Platz mehr hat


              AHA! Das war Viola. Sie hat mich gefragt ob ich mich an sie erinnere. Ich habe "Nein" gesagt. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass es die früher mal süsse Viola war.
              Naja, ich glaub Ballon-Brüste und Schlauchboot-Lippen hat es im Moment genug im Globe.

              • Mittwochsparty mit Jessie, Sascha und Dani
                Spät angekommen da ich etwas Verkehr hatte. Trotzdem gut gelaunt in den Lust Tempel reinspaziert und den Beitrag für die Party bezahlt.
                Erstmal ankommen haben ich mir gedacht und so begab ich mich erstmal an die Bar und ins fumoir, danach habe ich den spa Bereich besucht und mich richtig entspannt.
                Als ich dann gut erholt von der Arbeit das Ticket gelöst habe für die Party bin ich runter und habe alle drei Mädels gut gelaunt um die Bar getroffen im pärchenland. Obwohl ich die Party doch schon einige Male besucht habe, bin ich immer wieder nervös wenn ich unten rein spaziere.
                Jessie kannte ich bereits von einem normalen Zimmer, sie Erkundigte sich bei mir wie es mir geht und was ich gerne zu trinken möchte. Nachdem ich mein Wasser erhalten habe kam Sascha zu mir und fing gleich an mit mir Zungenküsse auszutauschen. Was mich natürlich geil machte. Sascha und Jessie haben mich dann rüber zur erhöhten Plattform gezogen und ich durfte Sascha mit meiner Zunge verwöhnen und Jessie spielte an meinem Schwanz rum. Dani kam auch noch hinzu und küsste mich überall ich würde dadurch richtig geil und habe mich dann auf die Matte gelegt und Sascha ritt etwas auf meinem Schwanz. Ich drehte sie anschließend um und nahm sie im doggystyle, Jessie und Dani in meinen Armen und Sascha vor mir da war es dann lar das ich recht schnell komme und so war es dann auch.
                Dann alle unter die Dusche und zurück an die Bar im pärchenland. Dort eine nette Unterhaltung mit allen dreien gehabt bis es dann wieder begann in mir zu brodeln...ich wollte unbedingt die Dani, also schnappte ich sie mir und wir sind in den hinteren Bereich gegangen und haben uns gegenseitig heiß gemacht, sie bliese meinen schwanz sicher 10 Minuten jedoch wollte der nicht mehr. So haben wir das Spiel umgedreht und ich leckte sie bis sie Zuckend am ganzen Körper kam. Ich war von der Leckerei total durchgeschwitzt und musste noch duschen gehen bevor ich dann das pärchenland wieder Verlies


                Es war wieder mal ein geiles Erlebnis da unten, und bisher hatte ich immer das Glück mit allen dreien allein gewesen zu sein

                • Als ich dann zur 2. Session nach unten gegangen bin war mein Akku wieder aufgeladen und ich hatte richtig Bock auf die Mädels, die waren dann etwas überrascht als sie mich sahen. Schließlich habe ich Ihnen ja nicht gesagt das ich vorhatte wieder zu kommen.
                  Als erstes wieder etwas zu trinken besorgt und gleich mal wieder mit allen drei ein Tänzchen gemacht.
                  Marina und ich kamen und dann gleich näher und ich zog sie zur Erhöhung in der Mitte. Sie lag nun vor mir und ich habe sie intensiv geleckt, sie wurde richtig heiss und feucht. Maya kam dann auch noch zu uns und verwöhnte mich mit ihrem Mund. Marina fing immer mehr an zu stöhnen und das machte mich noch wilder in meinen leck Bewegungen so das ihr dann auch kam. Maya kam anschließend von unten zu mir hoch und es gab heftiges rumgeknutsche. Marina machte sich derweil an meinem Schwanz zu schaffen, mit Händen und Mund. Antonia hat uns von weiter hinten zu geschaut bis ich sie auch zu uns rufte. Da waren wir nun zu dritt auf der Liegewiese, Zungenküsse, Gewichse, Geblase alles durcheinander mit drei geilen Ladys. Nach 30 Minuten intensivem sec spiel kam es mir dann und ich entlud alles auf Marinas Oberkörper.
                  Wir sind dann duschen gegangen und haben noch etwas geplaudert und getanzt.
                  Ich bin dann anschließend wieder gegangen
                  Ich muss sagen es war wieder eine extrem geile und gelungene Party im fb.
                  Ich freue mich bereits jetzt schon auf meinen nächsten Besuch

                  • Wieder einmal hat es mich ins FB verschlagen zur Mittwochsparty, diesmal mit Maya, Antonia und Marina. Um 21 Uhr unten im Pärchenland eingecheckt, erstmal die Girls begrüsst und ein Wasser geordert. Marina spielte den DJ und Maya und Antonia kamen dann gleich zu mir und wir tauschen sehr schöne ZK aus. Antonia war sehr schnell bei meinem kleinen und begrüsste ihn mit einem feuchten Kuss. Das machte mich schon sehr geil links Marina, rechts Maya und unten vor mir Antonia. Alles noch bevor wir überhaupt auf eine Liege oder Sofa wechseln konnten, geschah alles auf dem Barhocker. Ich war natürlich so dermassen geladen das es mir innerhalb 5 Minuten kam.
                    Anschliessend eine Dusche genommen und wieder in Partyraum zurück. Marina spielte wieder DJ und wir tanzten alle zusammen, nach 20 Minuten haben wir ausgetanzt und Maya und Antonia entführten mich auf die hintere Liegewiese. Dort angekommen musste ich erstmal Antonia begutachten und sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen, Sie breitbeinig vor mir und ich mein Gesicht zwischen ihren Beinen, Maya kam hinten rum an meinen kleinen ran und bearbeitete ihn mit einen Super Handjob. Gleich drauf Wechsel der Girls, diesmal ich zwischen Mayas Beinen und Antonia machte sich an meinem Schwanz zu schaffen. Das Ganze hat mich natürlich Mega angemacht, vor allem als Antonia dann auch noch Spucke benutze und so richtig Gas gab. Leider war die Pause zu kurz für mich und mein kleiner war zwar zwischendurch hart, jedoch als der Punkt erreicht war das ich eine von beiden ficken wollte, wollte er nicht so richtig und erschlaffte wieder, Antonia gab weiterhin Vollgas, jedoch hat es nicht sein sollen. Nichts desto trotz war es eine Hammer Session mit beiden. Wieder zurück an der Bar im Pärchenclub sah ich auf die Uhr und ich hatte noch 5 Minuten. Marina stand an der Bar und ich liess es mir nicht nehmen, Sie auf 2 Barhocker zu setzen und Sie noch mit meiner Zunge etwas zu verwöhnen. Ihr schien es sehr zu gefallen da sie bereits nach einer Minute recht feucht war. Jedoch war meine Zeit vorbei und ich bin abgezogen. Es gab sozusagen einen fliegenden Wechsel zwischen mir und einem anderen Herren, der 2 Minuten vor Ablauf meiner Zeit zu uns gestossen ist. Verabschiedung von allen und bin dann wieder hoch in den Clubbereich.
                    Im Clubbereich etwas relaxet und das Fussballspiel zu Ende geschaut. Wie man eine 2:0 Führung 12 Minuten vor Schluss verspielen kann soll mal einer verstehen J
                    Ich war total fertig von der Stunde mit den 3 Girls, jedoch war die Lust irgendwie noch da etwas zu machen, so ging ich um 23:20 nochmals runter zur Party…dieser Bericht folgt jedoch später.

                    • Wer am Wochenende in tugendhafter Keuschheit lebt darf sich dafür unter der Woche den frivolen Freuden hingeben ... :mutig:


                      An den vergangenen Wochenenden war ich artig und brav dafür habe ich mich nach monatelanger Abstinenz zwei Mal den Lüsten an den Fick-so-viel-du-willst Partys am Mittwoch hingegeben. Über das Konzept zu dieser Party kann Mann geteilter Meinung sein. So wie es mehrerer Meinungen gibt gibt es verschiedene Abende wie sie Ablaufen. Hier zwei Berichte mit meinen Eindrücken.


                      Vor anderthalb Wochen waren Dani, Jessie und Sascha am Mittwoch unten im Pärchenland. Da ich mit Sascha eine sehr gute Zimmererfahrung gemacht habe und mir Dani und Jessie optisch gefallen hab ich nach Monaten wieder einmal den Partyeintritt gelöst. 199 Stutz für eine Stunde inkl. unbeschränktem Aufenthalt im Club. Die liebe Manu von der Rezeption sagte es seien aktuell drei Gäste unten und dazu einige im Club die auch den Partyeintritt gelöst hätten aber mit dem Gang ins Pärchenland noch zuwarten. Erwiderte das sei okay und relaxe erst mal, akklimatisiere mich und gehe ins Wellness.


                      Der enorme Besucherandrang zur Party erstaunt mich nicht. Dani, Jessie und Sascha gehören zu den auffälligen Frauen im Freubad und sie haben sich in den vergangenen Wochen nicht nur einen guten Ruf erarbeitet sondern auch zahlreiche Stammgäste gewonnen. Erkundige mich ab und zu nach der Anzahl Männer die Unten sind und ich beschliesse jedes Mal geduldig zu warten. Ich schreib es mal so: Langweilig wird es den drei Frauen da unten nicht sein. Irgendwann gehe ich dann ins Pärchenland, bin zwei Stunden Unten (habe einen Hunderter nachbezahlt) war aber zu keiner Zeit der einzige Mann. Hatte erst Jessie, dann Dani und dann wieder Jessie wobei beim Dritten mal bei mir nix mehr ging und wir nur noch zusammen gekuschelt, leise getratscht, geknutscht und gelacht haben.


                      Fakten: Ein sehr grosser Besucherandrang und vermutlich ein Rekordtag für die Mittwoch-Party. Und ich muss es schreiben wie es ist: Es war (vermutlich) ein stückweit Massenabfertigung. Ich hab das Glück gehabt ein Zeitfenster zu erwischen, wo ausser mir jeweils nur ein weiterer Gast anwesend war. In den Pausen als bei mir gerade nix ging habe ich mit den nackten Frauen an der Bar geflirtet und Spässchen gemacht. Wie ich gehört habe, waren durch den Tag auch ein paar ihrer Stammgäste Unten und haben gut zu den drei Mädels geschaut. Jessie und Sascha sind von ihrer Art und Persönlichkeit her zwei energiegeladene Partygirls die die vielen Männer gut handhaben können. Sie bleiben stets locker und scherzen unter sich und den Männern herum. Die geheimnisvolle Dani ist für mich wie ein verschlossenes Buch mit sieben Siegeln aber sie gehört zu den Beiden und als Trio sind sie wie die drei Musketiere. Eine für alle, alle für eine! Ein sagenhaftes Trio!


                      Ganz anders der Mittwoch danach. Drei Frauen auf dem Flyer die relativ neu im Freubad sind und sich untereinander kaum kennen. Ich spekuliere auf deutlich weniger Gäste und löse am Mittwoch erneut den Partyeintritt. Mit der sympathischen Beatrice habe ich einmal länger geschnackt ohne das es zu einem Zimmer kam. Bei Amira und Ina weiss ich gerade mal wer sie sind aber mehr auch nicht. Zu meinem Erstaunen öffnet sich früh am Abend ein Zeitfenster und ich gehe hinunter: Ich bin alleine und begrüsse die drei Mädels mit sanften ZK. Die sind soooo lieb und sympathisch das glaubt man kaum. :verliebt: Mein Herz hüpft freudig und mein Schwanz will die Mädels auch sehen. Wir gehen zu viert nach Hinten und ich kommandiere: Ein sanftes-Girlfriendsex-Chaos bitte!


                      Es entsteht ein Kuddelmuddel und ich habe quasi permanent entweder Lippen, Zunge, Nippel, oder eine Pussy im Mund. :lachen: Meine Hände sind immer irgendwo an den Körpern der Mädels. Unten wird mein Schwanz geblasen und geritten. Die Mädels sind guuuuut und ich darf stolz sagen ich bin es auch. Ich kann meinen Orgasmus rund eine halbe Stunde hinauszögern, und das ist bei diesen drei klasse Frauen durchaus eine Erwähnung wert. Dann liegen wir völlig entspannt und nackt zu Viert kreuz und quer neben-, über- und untereinander. Rund um uns herum der romantische Schein von etwa zwanzig brennenden Kerzen. Wir bilden ein undurchschaubares Knäuel Menschen. Es entsteht eine gelöste, zutrauliche, entspannte Stimmung zwischen uns wie ich es nie und nimmer für möglich gehalten hätte. Wir plaudern, wir schmusen, wir berühren und kraulen uns Gegenseitig und ich fühl mich pudelwohl. :verliebt: Auch die Mädels untereinander massieren sich was natürlich bei mir Phantasien weckt. Möge diese Stunde biiittteee biiittteee niemals enden.


                      Oben an der Rezeption komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und löse eine zweite Stunde. Will aber erst später nach Unten. Erstmal will ich das Erlebte mental verarbeiten. Drei Top-Frauen eine Stunde für mich alleine ... WOW! Nach anderthalb Stunden wieder ins Pärchenland und ich habe mir eine Spielerei ausgedacht. Diese funktioniert bestens und ich bin erstaunt wie die Mädels begeistert darauf anspringen. Wieder nach Hinten und wieder bin ich mit den drei Girls alleine. Ein weiterer Vierer und wieder werden wir die ganze Stunde lang nicht gestört. Ich darf schreiben, dass ich nach allen Regeln der (sexuellen-) Kunst verwöhnt wurde. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gut es die Amira, Beatrice und Ina mit mir gemeint und gemacht haben. Für mich eine Sternstunde und ein Highlight meiner Pay6 Karriere!!!


                      Oben an der Bar bin ich verständlicherweise völlig euphorisiert von all den Glückshormonen im Körper und labbere Torsten die Ohren voll von dieses drei sympathischen Top-Mädels bis er es nicht mehr hören kann. Glücklich und Zufrieden bin ich dann nach Hause gedüst. :happy:


                      Die Mittwochs-Party ist eine Wundertüte. Einmal hat es viele Männer, dann wieder wenige. Mal harmonieren die Frauen spitzenmässig zusammen. Mal etwas weniger. Ich hatte es jetzt zwei Mal und ich geniesse erstmal wieder die Zweisamkeit auf dem Zimmer.

                      • Hey Puffbruder tuvok, das ist mal ein geiler Bericht.....Gratuliere :danke:


                        Finde es super, das du immer schön bei der Wahrheit bleibst, auch wenn dein Schwanz mal nicht so will und Spagetti ist :kuss: Ist ja nur menschlich :super:



                        Ich selber könnte das gar nicht, so öffentlich ficken, immer im Hinterkopf, es könnte noch ein Gast kommen.....



                        Aber du hattest wirklich das Paradies auf dem Podium :smile:

                        • Seit die 3 Neuenhof Girls, Jessy die versaute ,Dani die Unschuldige Nachbarstochter und die Sascha die Vollprofi im Freubad einzogen ,bin ich nur noch auf die 3 fixiert.:lachen:
                          Die Sascha hatte ich schon mehrmals gezimmert Inkl Pärcehenland und es war ein Traum.:verliebt:https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12237.html
                          Doch wenn alle 3 zusammen sin5d was gibts besser als ein Traum ,schicksal oder der Himmel auf Erden .:smile:
                          Seit ich vom letzten Weekend erfuhr das alle 3 ins Pärchenland am Mittwoch sind bin ich aus dem Häusschen,jede sekunde denke ich daran was passieren kann ,hat es viele 3 Beiner ,und so weiter.Von Tag zu Tag wurde ich nervöser und angespannter .
                          Was erwartet mich da unten :confused:,ich kenne sie ja langsam gut ,hab schon paar mal gerderet und Sascha hatte ich ja schon, aber die anderen 2 hatten nur meine Kumpels inkl Tittenjim ich war gespannt was mich erwartet.:super:
                          Es kamm der Mittwoch ,leider erkältete ich mich etwas:staunen: ,und ich musste bis 21.30 Arbeiten ,hab schon am Tage Torsten gefragt wie ausieht ob es viele Stecher hat und Torsten schrib mir aus dem Urlaub volles Haus ,ich war gar nicht so sehr überrascht ,bei so Girls.
                          Also mal den Dienst fertig gemacht ,meine Kumpel gingen schon vorher und fragte für mich an der Rezi wieviel es hatte ,im Moment wäre niemand da aber später sollten noch 2 runter gehen ,ich war unentschlossen ,will lieber alleine unten sein ,denn mein Plan mit nem Kumpel nach unten zu gehen scheiterte.:wütend:
                          Also direkt nach der Arbeit nach Recherswill gedüst an der Rezi hat sie mich schon erwartet,und sagte einer hat jetzt gerade 2 Stunden gebucht aber ab 24.00 ist niemand mehr unten:mutig:.Klar ich war dann der letze und die Frauen sind dann auf deutsch gesagt schon ziemlich durchgefickt aber so ne Chance will ich mir ned entgehen.:happy:
                          Bezahlt auf 24.00 gebucht und mal meine Kumpel gegrüsst,und denen mein Plan geschildert.
                          Die Zeit ging im nu vorbei und es wurde 24.00 ich ging nach unten ,
                          mit angespannter schritten zum Pärchenland geschlendert:smile:.An die Türe geklopft ich ging rein die Girls an der Bar gerade ein kurze verschnauf Pause gemacht ,aber Sascha wusste das ich es war ,hab ihr ja das beim letzen mal gesagt das ich auch komme.
                          Sascha brachte mir ein Drink und die Girls fragten mich wo wollen wir anfangen ,Bett Podium etc.
                          Ich schlug das Podium vor,die Girls legten paar tücher auf Podium und ich hatte im vorfeld ne Fantasie:D:D:D:D ,hab das auch am Tittenjim wie auch meine Kumpel geschildert,nämlich wenn alle Girls aufs Podium ihren Arsch gegen mich strecken damit ich alle 3 lecken konnte.:kuss::kuss::kuss::kuss:
                          Und was passiert gerade alle 3 stiegen aufs Podium rauf und streckten ihre ärsche und ihre Fotzen gegen mich in die Höhe,wer kennt das nicht auch aus diversen Pornofilme ,was für ein Anblick :super::pornostar:




                          Ich gleich an den Ersten Arsch der Sascha ihre Muschi geleckt,mit der Linke Hand den Arsch der Jessy gestreichelt und mit der rechten Hand Dani Arsch gestreichelt und gefummelt.:verliebt:
                          Dann kamm Jessy Fotze an die Reihe dann Dani Fotze dann wieder Sascha so gings immer abwechselnd,fing schon an Schwitzen vor lauter leckerei ,stress pur aber geilpur.



                          Dann drehten sich die Girls und spreitzen ihre Beine ,damit ich alle 3 ihre Göttlichen Fotzen sehen konnte,dann kam Jessy zuerst dran dann Sascha und Dani ,immer mit den Finger an den andere Fotzen am herumfummeln.:lachen::lachen:
                          Dann nach einigerzeit ,sagte Sascha legt dich hin ,jetzt Arbeiten wir .:smile:
                          Ich legte mich hin und sie fragte wer solle zuerst anfangen mit Blasen ,ich sagte mach nur ,dann fing Sascha an zu Blasen schön Deep während Jessy ihrem Arsch gegen mich streckt auf der rechter seite und Dani auf der Linke seite ihren Skinnky Körper zeigte ,ich war im Himmel des Sexes.
                          Dann blies mich Jenny sehr geiler BJ richtig versaut und Sascha küsste mich am ganzen Körper und dann gabs nen Tausch die Dani nahm mein Zauberstab in den Mund während Sascha auf mein Kopf sass und ich ihre Muschi lecken konnte,dann kam noch die Jessy auf mein Kopf und Dani blies geil im Rythmus ,
                          mein Schwanz wurde langsam hart,irgendwie ist heute der Wurm drin ,mein Schwanz wurde einfach nicht dauerhart ,(lags an den der 3 Girls zu nervös,an der erkältung oder weil es zu später stunde war )aber egal ich hatte 3 Girls auf mir neben mir .
                          Dann sagte ich ich wolle euch ficken ,Sascha fragte wer die erste sein sollte ich sagte ,Dani darf die erste sein,sie Stülpte den Gummi rüber aber Zack wurde wieder Spaghetti.
                          Sascha die ja immer alles im überblick hielt :super:,fragte ob ich alleine mit einer Ficken wolle und dann die nächste ich bejahte und dann gingen Jessy und Sascha an die Bar ,ich war mit Dani alleine und ich zog sie zu mir für geilen Zk ,denn wenn ich die Girls küsse dann wirds unten Hart :mutig:, habs sie überall geküsst sie mein Schwanz wieder im Munde gehabt und geblasen zack ,endlich er wird hart sie sofort Gummi rüber und stieg auf mein Schwanz wow die kleine ca 45 Kg Girl auf mein Schwanz am reiten dieser Anblick ,vergess ich niemals .:verliebt:
                          Ich spürte jede fasser ihre Muschi am meinem Schwanz sie war eng gebaut aber sie nahm alles auf bis zum Anschlag,sie stöhnte vor geilheit ,das kannte ich gar nicht von der Dani die so schüchtern ist,:verliebt:



                          Dann kam Jessy sagte wechsel ,jetzt will sie gefickt werden ,:lachen:
                          Also gummi runter es wird wieder geblasen und geküsst ,ein neue Gummi rauf und sie fragte welche Stellung ich bevorzuge ,dann gings in den Doggy ,wow fuck ich steckte mein Lümmel in ihrer Fotze rein und ich stoss bis zum Anschlag an ihren Po und umfasste ihre Hüfte die extrem Schlank waren ,ich muss sagen wenn alle 3 Girls auf die Waage stehen sind so schwer wie ich , hihi.
                          Sie stöhnte vor geilheit nur so heraus es machte mich an wie die sau .
                          Dann gabs eine wechsel in die Missionarstellung aber da verweigerte mein Schwanz den Dienst also Gummi runter :verliebt:,alle Girls wieder auf dem Podium küssten mich überall ich musste immer wieder runte schauen wer mich gerade Blässt denn alle 3 sind Blasprofis ,ich küsste Sascha mit fetten Zk :lachen:und drückte sie eng an mich und sie küschelte leise in meine Ohren OUI OUI donne ton Sperma OUI OUI :vollgas:,da machte mich so verdammt geil ich wixxte und wixxte während eine meiner Eier blies die andere küsste meine Brustwarze ,dann fragte ich Sascha wohin ich spritzen durfe ,und sie streckte ihren Titten über mein Schwanz ,ich sagte Jessy komm auch und hatte dann 4 Titten über mein Schwanz und ich spritze alles über ihren geilen Natur und Sillis Titten verschmierte alles schön auf ihren Brüsten:onanieren::onanieren: ,war nicht gerade wenig,Jessy fragte wieviel Kinder ich schon habe ,hihi.
                          Dann machten mich die Girls sauber und wir gingen zu 4 unter die Dusche und quatschen etwas an der Bar bevor es wieder nach oben ging und die Girls ihren wohlverdienten Feierabend bekammen .



                          Für mich ein absolutes Hightlight im FB ,ein Traum jedes Mannes mit 3 Girls ,klar mein Schwanz verweigerte seinen Dienst ,aber das verstehen sie :mutig::mutig::mutig:.
                          So neben bei ab heute sind ingesammt 5 Neuenhof Girls anwesend ,das Frauenbusch Telefon funktioniert einwandfrei.
                          Für mich Top Frauen Top Service auch wenn ich der letzte war gehen die Frauen noch mit voller energie mit ,nicht so wie ich haha
                          Ich sage da gibs nur im FB solche erlebnise ,fpr mich ging wiede ein Traum in erfüllung .
                          Danke an die 3 Girls und an das Freubad Team



                          Es berichtet der Porno Tuvok Live aus dem Freubad

                          • Mittwoch 21. November 2018
                            Fick soviel Du kannst im Freubad


                            Auf diesen Mittwoch mit seiner inzwischen zur festen Einrichtung gewordenen Veranstaltung „Fick soviel Du kannst“ hatte ich mich schon eine gefühlte Woche gefreut. Dabei waren es nur die vier Tage vom Samstag davor ab dem die Namen der in die Manege steigenden Girls veröffentlicht werden. Für diesen Tag waren es meine Lieblingshure Andrea und zwei für mich neue Mädels im Freubad mit Namen Hanna und Adina.
                            So hatte ich für diesen Anlass, ich muss es eingestehen etwas Abstinenz gehalten, denn ich muss zugeben in die Jahre gekommen zu sein.
                            So kam ich punkt 14.00 Uhr spitz wie Nachbars „Lumpi“, wie man in meiner Heimatstadt Berlin zu sagen pflegt, ins Pärchenland geschritten. Ich wurde sofort von allen drei Mädels mit grossem Hallo aus der Dusche begrüsst, denn ich war zu meinem Erstaunen nicht der Erste. Noch jemand war eher da gewesen und deswegen hatten sich alle vier: die drei Top Girls einschließlich meinem Nebenbuhler schon unter die Dusche begeben.
                            Ich war natürlich nicht ohne Grund so pünktlich: ich wollte unbedingt meinem Liebling Andrea als erster die Pussy genüsslich bis zu ihren von mir geliebten Lustseufzern aussaugen. Und dummerweise ging aus der Körpersprache meines potentiellen Konkurrenten für mich klar hervor, dass er wahrscheinlich genau das gleiche Ziel verfolgte. Aber er war etwas schüchtern und hatte noch keine Hand an sie gelegt. So ging ich schnurstracks direkt auf Andrea zu und umarmte sie innig direkt unter der Dusche, aber natürlich so das ich nass wurde und nicht ihr wunderbares - neuerdings hennarot gefärbtes - Haar. So kam ich ihm zuvor.


                            Nach einigen innigen Zungenküssen begaben wir uns in das kettenverhängte Separé und ich tat das, was ich mir vorgenommen hatte. Andrea kennt meine Vorliebe nur zu gut und spreizte mit einem lüstern erwartungvollen Blick schon - aber nur ganz leicht - ihre Beine und legte sich genussvoll zurück. Ich schob ihre leicht gebräunten Schenkel vollends auseinander und spielte gewissermassen zur Introduktion mit meiner Zungenspitze um die frisch gewaschene und von ihren rosafarbenen äusseren Schamlippen noch leicht verborgene Klitoris.....ein Spiel wie zwischen Katz und Maus begleitet vom ganz feinen Vibrieren ihrer Schenkel, das mich total erregte und meine Annakonda stahlhart werden ließ. Das machte mich nun zusehens gieriger und ich drückte nun meine Zunge in ihrer ganzen Breite zwischen beiden feinen Schamlippen und zog sie mit gierigem Druck über ihre Klitoris ..... und Andrea begann mittlerweile in tieferer Stimmlage richtig zu Stöhnen. Nun begann Phase drei: Ich saugte nun mehrmals erst ihre Klitoris (mit Gefühl für die Verletzlichkeit dieses sehr sensiblen Lustorganes) in meinen Mund und ließ sie mit einem Schmatzen wieder herausfahren; und drückte folgend mein Gesicht vollends in ihren Schoss um meine Zunge voll in ihre Vagina fahren zu lassen..- zwischendrin immer wieder mal ein nicht weniger inniger Zungenkuss zwischen uns. Und langsam bekam ich Andreas ureigensten Geschmack wieder zu schmecken, ....ich liebe das .... andere haben damit vielleicht eher ein Problem... nun ja jeder hat seine Obsessionen.
                            Und dann war auch bald der Zeitpunkt gekommen um die Rollen zu tauschen, prall eregiert streckte ich ihr meine Anakonda entgegen damit sie sich bei mir revangiert......ein eingespieltes Ritual zwischen uns.....und sie ließ keine Zeit verstreichen und nahm die geil vor sich hin sabernde Eichel zwischen ihre zarten Lippen und ließ mich in ihren Schlund fahren..... ein Vergnügen das ich mir nicht lange erlauben konnte, wenn ich sie noch ordentlich ficken wollte. Also löste ich sie wieder beim oralen Spiel der Geschlechter ab und machte ihre Pussy so richtig nass. Zwischendurch hatten sie mir schon eins der bereitliegenden Gummis übergestülpt, so dass ich - während ich ihre unvergleichlich schönen Beine kopfüber und gespreizt festhielt - ihre nun geil klaffende Lustspalte direkt mit meinem prallen Stick genussvoll penetriern konnte. Schweres Atmen auf beiden Seiten..... so und so weiter ging das mit eingeschobenen Phasen in denen ich sie einfach und hart fickte. Bis ich den Phallus bis zum Anschlag gefühlvoll reinschob und das Sperma ins „London reservoir“ pumpte..... es folgte ein kurzes cooling down .... und weiter gings für Andrea zum schon wartenden nächsten „Client“, wie sie sich liebevoll ausudrücken pflegt. Dieser verschwand mit ihr erstmal in der Dusche bevor er sich von ihr auf der Spielwiese verzaubern ließ.



                            Nun ich war ja nicht allein sondern sofort in Beschlag genommen von Hanna und Adina, die sich als nicht weniger geil erwiesen.
                            Hanna ist eine zierliche, gertenschlanke wie temperamentvolle Halbinderin und Adina wie Andrea Rumänin. Im Gegensatz zu Andrea spricht Adina jedoch fließend Deutsch auf einem hohen Niveau. Und auch Hanna konnte sich ganz auf Deutsch verständigen. Adina ist eigentlich im Temperament das Gegenteil von Hanna ehr klein etwas voller in den Hüften aber keineswegs plump. Im Gegenteil Ihre Kurven sind sanft und schwunvoll. Es gibt bei Ihr keine Ecken darin. So ist auch ihr Naturel und das absolut hammergeilste an Ihr sind ihre unglaublich zärtlichen Berührungen. Wenn diese Frau Deinen etwas müden Schwanz ganz zart und selbstverständlich in die Hand nimmt strömt eine unbeschreibliche Wärme und zärtliche Energie von ihr aus ! Das bringt ihn Ruck Zuck wieder auf „Kurs“ aber trotzdem ganz ohne Eile. Ihr ermüdeten Freier, die Ihr im Freubad ziellos und noch irgendwie unbefriedigt umherirrt : Begebt Euch in Adinas Hände ! Alles an dieser Frau mit einem wunderbar üppigen aber nicht wuchernden Naturbusen ist weich und nimmt dich auf. Man sieht ihr das aber nicht an, denn sie ist sehr zurückhaltend, aber alles andere als unerfahren. Und sie hat es in sich im wahrsten Sinne des Wortes.
                            Doch zunächst provozierte mich die agile Party-Göre Hanna zum Rumänschen Volkstanz, denn ihre andere Halbherkunft ist auch Rumänien. Nun da wollte ich mich nicht lummpen lassen und hab den beiden jungen Mädels mal gezeigt was in so einem „alten Sack“ noch so alles drin stecken kann. Und so improvisierte ich mit der wunderbar ausgeflippten Hanna über sicher 15 Minuten eine wilde nackt getanzte Hora (Rumänischer Volkstanz) zu rumänischer Tanzmusik aus der Konserve und auch Adina liess sich erst etwas verhalten dann immer offensiver davon mitreissen, während der ich die beiden in jagendem Reigen durch den Raum hievte.Später kam dann auch Andrea dazu die konnte die Hora sogar richtig mit originalen Schritten tanzen und wir hatten echte Freude zusammen.
                            Schließlich liessen Adina, Hanna und ich uns ziemlich ausser Atem gekommen auf einer Couche nieder. Unser Blut war so richtig in in Wallung gekommen und Hanna begann meinen anschwellenden Schwanz zu lecken dabei blieb sie im Rhytmus der noch immer dahin jagenden rumänischen Volkspopmusik und so tanzte ihre Zunge über meine Eichel, diese immer öfter in ihrem schönen, mit lüsternden Lippen geschmückten Mund verschwinden ließ. Ihre schönen, festen Brüste wurden zu meinem nächstliegenden Lustobjekt während mir Adina mit ihren wunderbar zärtlichen Händen durchs Haarfuhr. Auch die kleine enge Pussy von Hanna war natürlich mein Lustobjekt; ich will und kann keine auslassen! Klein und rund geschwungen von der Form einer halbierten frischen Aprikose lud sie mich ein ihre straffen Schamlippen zu erforschen. das gefiel Hanna ganz offensichtlich ziemlich gut. Andrea gönnte sich mangels Männern eine kleine Pause mit Aussicht auf unseren kleinen, lüsternden Entract. Ich begann nach einigem Geschlecke die enge Pussy von Hanna auf der Couche vor den Augen von Aina und Andrea ein wenig zu ficken mit meiner Annaconda erst ganz langsam hineinschlüpfend den anfänglichen Glietwiederstand genüsslich auskostend dann immer dreister und zwingender bis meine Eier klatschend an ihren Arsch schlugen während ich sie so richtig nagelte. Andrea bekam dabei zu meinem Erstaunen einen etwas stieren Blick als ob sie ihren eignen Tagtraumporno gerade ablaufen liess... wer weiss was dabei gerade sich vorstellte.....irgendwann stand mir dann der Sinn der immer noch rechts von mir sitzenden Adina. Ich zog das Gummi ab und hielt ihr meinen Pflegel direkt vor die Nase. Sie wüschte ihm dem Seiber von der Eichel und begann ihn gleich wundervoll gleitend zu lutschen. Gleich mässig und samtig glit ihre Zunge über meine pralle Eichel während sich Hanna neben Andrea legte. Ich hoffe die beiden haben unser Vorspiel genossen: Adina hat auch eine richtig kuschelig weiche Muschi mit feigenrotenSchamlippen, wunderschön erblühen Sie wenn Du zärtlich mit Deinem Schwanz dort hinein fährst. Für ein Abspritzen war es für mich alten Sack noch zu früh so kostete ich die Lust des gegenseitigen Lutschens und leckens sowie der dreisten Exhibition voll aus und relaxte dann mit einem Drink an der Bar bis zum Ende der ersten Stunde und verteilte meinen restlichen Lendensaft während der folgenden drei extrem geilen Stunden im richtig comfortablen Freubad auf die drei Star-Ladys dieses Abends : ADINA, ANDREA UND HANNA
                            Womit das Freubad wieder einmal voll und ganz seinem Namen gerecht wurde.


                            Herzlichen und vielen Dank an die Mädels dieser Stunden, Guillaume

                            • Quelle expérience...


                              Mercredi de cette semaine, une petite envie me pousse à tenter (ou plutôt retenter) la formule party du mercredi.


                              C'était pas toujours terrible, mais cette fois... que du bonheur.


                              3 filles super pour la première heure avec 3 autres clients, j'étais arrivé vers 15 h et cela avait déjà bien commencé.


                              2 sessions et je suis reparti me balader dans le club, reprendre des forces et regarder si une autre fille n'allait pas attirer mon regard. Adelina ou Jessica, j'hésitais.


                              Et puis, finalement, la party était bien et les 3 filles super. J'y retourne pour 1 heure et pour Fr. 100.--


                              Les 3 étaient au bar, comme pour m'attendre.


                              Je suis resté seul pendant toute l'heure.


                              Un premier bon moment avec Lorena et Zeylia, je vous passe les détails mais en trio c'était génial.


                              Puis pause, je me dis que je vais partir avant la fin de l'heure, presque épuisé...


                              Je bois quelque chose au bar et Daisy me demande si elle peut faire quelque chose pour moi, tout en étant consciente que je devais reprendre un peu de force.


                              Je lui réponds presque en rigolant, pourquoi pas un petit massage.


                              Elle me prend par la main et on y va pour un massage. Les deux autres nous rejoignent presque de suite et massage à 6 mains. La totale.


                              La suite, je vous laisse imaginer. Les trois pour moi et sans retenue aucune.


                              Merci aux trois...


                              et à refaire!

                              • Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben.


                                Ja, danke für die schnelle ausführlich Antwort


                                (...ich habe übermorgen einen Clubbesuch geplant, weiss aber noch nicht welchen...)


                                ...bin mir auch noch nicht sicher, ob eine 1 x Spritz-Strategie...


                                ...tönt etwas wie bei einem Formel 1 Rennen...
                                ...eine Strategie ist sowieso, da man(n) nicht weiss, ob nicht plötzlich eine Horde Konkurrenten eintritt...

                                • Ich hab dieses Angebot ja bereits mehrfach genutzt. Vor allem als es im Februar eingeführt wurde und die ersten Wochen noch nicht sooo viele Gäste hatte, die sich getraut haben, kam ich mehrfach in den Genuss eines Dreiers oder Vierers. Mittlerweile hat es etliche Männer die auf dieses Angebot stehen und die Wahrscheinlichkeit einen Vierer zu geniessen ist leider klein geworden aber nicht unmöglich. Es gibt immer wieder Zeitfenster in denen man in Genuss des Dreiers oder Vierers kommt. Hier die Antworten aus meiner Erfahrung: Immer auf einen Dreier, Vierer bezogen ohne das andere männliche Gäste anwesend sind.



                                  Man muss nicht Dreiern oder Vierern - Man kann als Gast auch nur ein Girl wählen und sich dann mit ihr vergnügen während die beiden anderen ein Päuschen machen. Hab ich bei einer Favoritin auch schon gemacht.


                                  Meine Antworten beziehen sich auf einen Vierer ohne Störung durch einen weiteren Gast. Sind mehrere Männer anwesend duschen und reinigen sich die Mädels bevor sie zu einem anderen Gast gehen. Sollten sie das nicht tun die Mädels unter die Dusche schicken. Ich selbst bin da sehr pingelig und habe auch schon Girls die Listerine Flasche in die Hand gedrückt ...


                                  Da dieses Angebot seine Liebhaber hat, solltest du dich drauf einstellen, dass du nur kurz mit den drei Mädels alleine bist. Sobald ein weiterer Gast eintrifft wird sich sofort ein Girl vom Vierer lösen, sich reinigen und dem Gast zuwenden. Kommt noch einer ist es auch mit dem Dreier blitzartig vorbei. Dann wird sich das zweite Girl umgehend von dir verabschieden, sich reinigen und dem Gast zuwenden. Die Mädels funktionieren als Team in der Regel sehr gut so dass kein Gast zu kurz kommt. Blöd ist es einfach wenn ihr vier oder fünf Männer seid die unten sind. Die Mädels können nicht zaubern. Dann musst du halt warten und zugucken bis du an der Reihe bist ... und die Zeit tickt zu deinen Lasten. Das Freubad nominiert meistens nur Mädels für dieses Angebot die den Service ohne wenn und aber garantieren können. Diese Frauen können den Orgasmus beim Mann auch forcieren wenn grösserer Männerandrang herrscht. Die Mädels sind diesbezüglich sehr clever.


                                  Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

                                  • gemäss Banner bieten alle Girls FO und ZK an


                                    wenn man das Glück hätte, alleine mit 2 oder 3 Girl auf der Matte zu sein, wie wird der Wechsel der Girls bezüglich Hygiene-Massnahmen gehandhabt?


                                    -wenn man mit Girl A ZK ausgetauscht hat, lässt dann dies Girl B und C auch noch zu?


                                    -wenn man die Pussy von Girl A geleckt hat, kann man dann gleich die nächste Pussy lecken oder mit dem nächsten Girl ZK ausstauschen, oder muss man erst den Mund mit Listerine spülen?


                                    -beim FO-Wechsel wird man erst mit Feuchttüchern gereinigt?


                                    -beim GV-Wechsel findet wohl auch immer ein Kondom-Wechsel statt?





                                    ...bin mir auch noch nicht sicher, ob eine 1 x Spritz-Strategie (vorher den Druck abbauen und versuchen erst nach 1 h zu kommen) oder eine 2 oder mehr x Spritz-Strategie (notgeil im Club eintreffen und hoffen, dass er nach dem ersten Ablaichen wieder hart wird) besser wäre...

                                    • Da ja mein Vorgänger lange keine Bericht mehr schriebt und ich immer mal ausprobieren wollte ,schreibe ich hier mein Bericht der nicht der erste und nicht der einzige wird sondern eine von vielen weiteren .Also lasst euch überaschen !!!




                                      Während ich ins Freubad fuhr war ich sichtlich nervös:o mein Magen spielte verückt ,mir wurde es ganz heiss meine gedanken waren ,was würde passieren mit 3 Topshot Girls :confused:,2 kannten ich ja besten die Delia und Larissa ,Delia die ja sehr ans Herz wuchs Larissa die beste Freundin von Delia die ich auch schon gezimmert habe wie auch TittenJim :mutig:und Simona die ich ja nur vom sehen kannte ,würde ich das schaffen oder vor lauter nervösität ein schlappen bekommen ,ich hatte ja schon ein erlebnis mit 2 Girls aber nur für 15 min und nur 2 Girls .Doch heute werden es 3 Girls 1 stunde lang sein.:verliebt:
                                      Puhhhh:rolleyes:
                                      Auf dem Parkplatz im Auto kurz tief luft geholt:cool: und meine 7 sachen genommen und rein an die Reception,die Dame fragte was ich lösen möchte ich sagte das da hier auf dem Plakat sie so;ah willst Party machen :lachen:
                                      Ich so ja aber möchte nicht mit anderem Typen teilen hihi.:D:D:D
                                      Sie sagte ja im moment sind 2 unten später komen noch welche aber in 1 1/2 stunden ist nur noch einer unten ich sagte ok dann warte ich noch ein bisschen :).Rein in den CLub viele Girls waren anwesend Di Giuila grüsste mich sofort und frage wo den meine Amore ist ,ich sagte unten ich gehe später dann auch unten zur info (im moment ist Das Pärchenland in Umbau daher gibts die GRosse XXl Luxus Suite als ersatz ,die verdammt geil ist )mit jacuzzi Dusche Couch riese Spielwiese BEtt hat.
                                      Im Club sah ich noch Smart und Screw und Später noch Torsten der mir paar Tipps sagte .Später huschte kurz mein Schatz Delia an die Bar :verliebt:nachschub zu holen und sah mich sofort bekamm direkt ne umarmung und Küsse und ich sagte ihr ich komme später nach unten .


                                      Nach einiger zeit guckte ich mal bei der Reception vorbei und fragte wie stand der dinge ist :lachen:.
                                      Sie sagte auf 24.00 ist nur noch einer unten und der hat bis 00.20 und dann biste alleine (Torsten tip der Kunde ist ja auf Simone Spitz ,da habe ich perfektes glück wollte ja hauptsächlich die Larissa und Delia .
                                      Dann endlich die Zeiger zeigten Mitternacht an der Reception bescheid gesagt und nach unten geschlendert:super:.Mit voller nervösität das gibt bei mir selten im Freubad .
                                      Die Treppen runter dann die verschlosene Türe aufgemacht und Plötzlich ein Kreischen Delia springt vom Sofa rauf rannte zu mir vor lauter freudes Trännen und umarmete mich sofort küsste mich sehnlich mit der Zunge ,es war noch ein Typ unten der schaute verdutz uns an ,Larissa musste grinsen und ich begrüsste alle mal.:mutig:
                                      Mal das Suite begutachtet ist riesen gross diese Suite ,mano da kann man Party feiern.
                                      Dannf fragte mich Delia was wir machen wollen ,ich sah das;) jacuzzi und sagte warum nicht zu 3 rein ,weil ja Simona noch besetzt war ,die Delia sofort wasser eingefüllt mit viel Shampoo und zusammen eine Dusche genommen mit der Delia und dann ab ins jacuzzi war bisschen eng ,ich in der Mitte Delia links und Larissa rechts ,wir seiften uns ein während die Damen an meinem Rriemen ranmachten.:smile:
                                      Ich küsste zuerst die Delia links während ich meine Finger in die Larissas Fotze steckte und dann wechsel küsste dann Larissa und steckte denn Finger in Delias Fotze ,irre geil fühlte mich wie im Himmel.Wie Suleyman mit seiner Jungfrauen .


                                      Dann stand Larissa auf und sagte ihr komm zu meinem Mund ich will dich jetzt lecken und ihre Möse war so geil .:kuss:
                                      Dann verabschidete sich der Typ von allem und Simona war frei hatte sie fast vergessen .
                                      Aber zu 4 im jacuzzi war schon zu eng also musste sie warten .
                                      nach ne weile kurz abgeduscht ,Delia ging aufs Sofa spreitze ihre Beine ich sah ihre Blanke Fotze und kniete mich direkt vor ihr und nahm mir ihre Fotze vor und leckte sie richtig geil ab ,Plötzlich klatsche jemand auf meinem Po es war Larissa ,wir sagten gehen wir auf das riesen Bett und spielen dort weiter.
                                      Ich sagte noch mach bisschen Party Musik Rumänische oder etwas das die Frauen zum tanzen bringen.
                                      Delia und ich gingen aufs Bett ,sie steckte ihre Zunge gleich in meinen Rachen und küssten uns so nass und feucht ,dann gings sie runter zu meinem Riemen und blies ihn hart ich sagte Larissa komm zu uns ,sie kam und ich küsste sie mit Tiefen Zk während Delia mich blasste .
                                      Dann gabs wechsel Larissa übernahm mein Zauberstab und Delia Küsste mich ,
                                      der Anblick von Larissa während sie mich blies war so versaut erotisch abartig geil:staunen: da kann nur Larissa und dann rief ich Simona noch dazu ,die ja kein Deutsch konnte aber dafür perfekt Französisch sprach konnten wir uns so verständigen,dann gabs wieder Frauen wechsel und Simona vergnügte sich an meinem Rohr und dann wollte ich endich alle 3 Ficken .:happy::happy:
                                      Zuerst Larissa direkt denn Gummi mit dem Mund über mein Schwanz gestülpt und reitet gleich los ,schön in der Reiter stellung mit dem Winkel nach hinten das ich alles genau sehen konnte wie mein Schwanz ihre fotze bohrte:vollgas::vollgas: ,und dabei küsste mich Delia mit vielen nassen ZK.
                                      Und da neben Simona alle 3 neben auf mir ,wenn ich jetzt ein Herzinfakt bekomme dann jetzt ,hatte noch nie so ein schöner Moment gehabt zum Sterben wie jetzt .:rose1::danke:
                                      Dann Frauen wechsel die Delia war dran Gummi wieder mit dem Mund ufgestülpt und auf mein Steifen riemen gesattelt und schön im takt zur Musik gefickt dann wollte ich auch Siomona ficken die soll ja auch dran kommen .:D
                                      Sie bliess ihn wieder hart und Stülpte wider ein Gummi rauf zuerst in der Reiter stellung ,ganz wild ganz ernergisch was für ne versautes Ding ,während die 2 anderen Damen heiss und Sexy zur Musik tanzen ich war im Sex Himmel bitte sei kein Traum ,ich will das stundenlang erleben nie mehr was anderes.:smile:
                                      Dann kam mein Schatz Delia zu mir und Sie wixxte mein Schwanz während ich sie küsste und mit der Linke hand Larissa streichte und mit der rechte Finger DELIAS FOTZE fickte .
                                      Dann machte ich noch ein kurzen Handjob und Delia war schön vor mir auf den knien und streckte ihre Tittis zu meinem Schwanz damit ich meine Cremige Kleiner Tuvokchenspermien auf ihre Tittis spritzen durfte war wie immer nicht gerade wenig;);) ,larissa musste kichern bei so viel protein masse .:lachen:
                                      Ich und Delia gingen noch in die Dusche und machten uns parat für den Feierabend.
                                      Mein Fazit :



                                      HAMMMMMERRRRR es stimmte alles mit den 3 Girls für 199 fr für 1 Stunde ist das Geschenkt .
                                      Das war mein Schönsten Sex erlebnis in meinem Leben das ich jeah hatte .
                                      Ich war zuerst sichtilich nervös aber sobald ich unten war keine Spur mehr von nervösität.
                                      :schweiz::schweiz::schweiz::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland:
                                      Noch ein anmerkung an Torsten du weisst immer besten bescheid welchen 3 Girls unten zusammen passen ,einfach perfekt .Danke grazie

                                      • Ich hab ein paar Mal ausgesetzt beim "Fick-so-viel-du-wilst-Mittwoch". Ich muss schliesslich auch etwas auf ein Budget achten und sparen und das Angebot findet rund dreieinhalb Monate nach Lancierung immer breiteren Zuspruch. Man sieht meistens in etwa dieselben Männer unten die sich mit den Girls verlustieren. Aber immer mal ein unbekanntes Gesicht das sich an diesem Angebot versucht. Manchen Männern gefällts beim Erstbesuch und sie kommen wieder, für andere ist es eine einmalige Sache. Aber probieren sollte Mann es schon einmal. Der Spruch auf der Homepage "Jetzt schon legendär!" hat durchaus seine Berechtigung.


                                        Letzten Mittwoch waren Maryem :verliebt:, Daria :verliebt: und Jasmin unten im Pärchenland. Maryem und Daria kenne ich bestens und sie sind eine süsse Verlockung der ich nicht widerstehen kann und auch gar nicht will. Bei Jasmin muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht genau wusste um welche Frau es sich handelt. Als ich sie dann gesehen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich, die Jasmin! Kleine Anekdote: Maryem kommt nach oben an die Rezeption um frische Handtücher zu holen. Auf dem Weg nach unten sieht sie den Kleiderständer in der Garderobe mit Kleidern die zu verkaufen sind. Sie vergisst sich für etwa drei Minuten ... hält ein paar Kleider an ihren makellosen Körper. Dann kommt ihr in den Sinn dass sie ja arbeiten muss und entschwindet mit einem schalkhaften Lächeln blitzschnell nach unten. :smile:


                                        Als ich für die erste Stunde ins Pärchenland ging, war ein Mann unten. Drei Frauen, zwei Männer. Passt. Ich wurde von Daria :verliebt: herzlich in Empfang genommen, die beiden anderen waren mit dem anderen Gast beschäftigt. Der Glückliche kommt in den Genuss eines Dreiers was ich hören aber nicht sehen konnte. Bademantel und Schlappen weg und ich umarme Daria. Ihre Augen leuchten und sie lacht, ich vermute es tut ihr gut ein vertrautes Gesicht zu sehen und einen Mann den sie so ein kleines bisschen mag. *Bericht zu Daria* **klick** Dann kommt Sophie von der Rezeption mit einem weiteren Gast nach unten. Ich stehe plötzlich nackt einen Meter vor Sophie ... :schock: so ein bisschen ist es mir schon peinlich. Ich sage zu ihr lachend ich freue mich, dass sie auch mitmachen will! Sie sagt wie würde gerne aber sie dürfe nicht. Dreht sich um und geht. Schaaaaaade!


                                        Ich sage Daria ich hätte eine Überraschung. Etwas dass sie noch nie gemacht hätte. Ich hab ihre ungeteilte Aufmerksamkeit aber wir gehen zuerst gemeinsam duschen. Die schelmischen Blickwechsel während des duschens ... ich steh auf diese kleinen Details. Sie bringen Erotik ins Spiel und machen ein sexuelles Erlebnis erst rundum perfekt. Wir rubbeln uns mit den Badetüchern ab und gehen auf die erhöhte Liegewiese. Diese sanften Zungenküsse von Daria ... :happy: ich entspanne mich und geniesse. Ich öffne mit einer Hand die kleine Kühltasche und nehme Sprühsahne, einen Becher Schokoladenpudding und ein Löffelchen heraus. Ich sprühe Daria die Sahne auf die Nippel und den Bauchnabel und küsse und schlabbere sie ab. Sie lacht und steigt voll auf diese Spielerei ein. :super: Dann verteile ich den Schokkopudding mit dem vom Eisblock eiskalten Löffel auf ihrem Oberkörper. Jedes mal wenn der Löffel ihre Haut berührt quietscht sie vergnügt auf. Wir haben es einfach nur lustig zusammen. Als sie drei anderen vorbeilaufen gucken sie nur grinsend was wir so komisches treiben ... Daria sieht aus wie in kleines Schweinchen ... :smile: Wir gehen dann duschen und machen ganz klassisch weiter. Leider können wir nur für etwa zehn Minuten zusammen sein weil innert Kürze zwei Gäste eintreffen. Drei Girls - vier Männer. Es geht nicht auf. Ich bitte Daria via Handjob bei mir abzuschliessen und dann zum andern Mann zu gehen. Ich hatte schliesslich rund eine Dreiviertelstunde das grosse Vergnügen sie zu geniessen.


                                        Ich gehe dann für zwei Stunden nach oben in den Club und dann wieder für 99.00 Franken eine Stunden nach unten ins Pärchenland. Ich werde für eine Dreiviertelstunde allein mit den drei Mädels sein ... :lachen: ich werde diesmal von Maryem in Empfang genommen. Ich frage sie, ob sie den meinen Bericht zu ihr gelesen hätte. *Bericht Maryem* **Klick** Sie hat und sie weiss, dass ich ihn verfasst habe. Google Translator und Torsten haben ihr alles Übersetzt und sie ist mächtig stolz darauf und sie zeigt mir ihre Dankbarkeit mit einer innigen Umarmung und einem dicken Schmatzer. Maryem und ich kommen ohnehin sehr gut miteinander aus aber nun nach meinem Posting und ihrem Wissen darum haben wir ein besonderes Verhältnis. Jasmin will meine Hände spüren und eine kurze Massage von der sie die anderen Mädels schwärmen hörte. Wer gehen zu zweit auf die erhöhte Liegematte und ich massiere sie mit warmen Wasser und Babyöl. Ich gebe mein Bestes bis mir der Schweiss von der Stirne tropft. Dann kommt Maryem hinzu und wir machen einen Dreier. Es ist … himmlisch und teuflisch zugleich. Ich lasse mich einfach gehen und lasse die beiden Frauen machen. Sie wissen punktgenau was wir Männer mögen und auch wollen. Sie verwöhnen mich nach Strich und Faden … :lachen: Ich gebe mich meiner Lust hin bis zum Höhepunkt. Nach der Dusche haben wir etwa 20 Minuten und ich setze mich mit Maryem auf die Couch. Sie kuschelt sich wohlig an mich und wir streicheln, kraulen und küssen uns. Wir sprechen lange miteinander. Diese gegenseitige Vertrautheit ... :liebe: Als auch die zweite Stunde vorbei ist bedanke ich mich bei den drei Frauen für ihren Einsatz und den wunderbaren Abend und verabschiede mich mit einem Küsschen.


                                        Fazit und Rückmeldung für Torsten: Jasmin: Powerfrau und Energiebündel. Das unermüdliche Duracell-Häschen mit Spitzenservice. Daria: mein persönlicher Jungbrunnen und persönliche Herzensangelegenheit: Vollgas und dennoch immer mit viel Herz und Gefühl. Maryem: Unvergleichlich. Eine wie Keine. *Hier können sämtliche Superlative die die Deutsche Sprache zu bieten hat eingesetzt werden*

                                        • Gestern Mittwoch wieder mal das «Fick so viel du willst» Angebot genutzt und das war so gut, dass ich für einen Bericht aus dem «Schreib-Ruhestand» komme. Das Trio Ana, Evelyn und Julia ist für mich Verführung pur. Ich kenne alle drei Damen und sie mich. Von dem her für beide Seiten nix Neues. Mit Evelyn (bisher 1 x im Zimmer) wurde ich in der Vergangenheit im zwischenmenschlichen Bereich nicht recht warm. Mal erkennt sie einem und grüsst freundlich, das andere Mal scheine ich ein Unbekannter zu sein. Nach dem gestrigen Abend bin ich definitiv ein Bekannter. :happy:


                                          Gegen 19.15 Uhr das erste Mal nach unten ins Pärchenland. Ein Gast ist unten aber «seine Zeit läuft in Kürze ab». Von Evelyn herzlich empfangen, Ana und Julia sind hörbar mit dem Gast heftig zugange, und ich entledige mich den Badeschlappen und dem Eisbärenfell. Ich nehme mit der nackten Evelyn Tuchfühlung auf und gebe mir grösste Mühe sympathisch rüber zu kommen. Komplimente meinerseits und sanfte Küsse gegenseitig. Ich lege ein Tuch auf den Bartresen und hebe sie hoch. Das Knutschen wird heftiger und ich liebkose ihren makellosen Körper. Ana und Julia sind «fertig» mit dem Gast und nach Dusche und Mundspülung gesellen sie sich zu uns. Gegenseitiges herzliches Begrüssen und ich trage Evelyn auf die bekannte erhöhte Liegematte. Die beiden anderen rauchen eine Zigarette und ich öle derweil Evelyne ein. Beide geniessen das Berühren und Einölen. Ich spüre, dass ich Evelyn für mich einnehmen kann. Ana kommt zu mir und legt sich ungehemmt ins Zeug. Sie scheut sich nicht mit mir Evelyn zu berühren. Auch an primären geschlechtlichen Körperstellen ... Wenn Frauen nackte Frauen massieren, und dass ein paar Zentimeter vor den eigenen Augen, löste das bei uns Männer ein spezielles erotisches Reizgefühl aus. :lachen: Als wäre das nicht genug kommt nun auch noch die splitterfasernackte Julia hinzu. Nun bin ich fast überfordert. Aber nur fast. :smile: Ich darf mich in die Mitte hinlegen und werde nun selbst mit warmen Wasser und Babyöl eingerieben. Eine Frau bläst meinen Schwanz, eine reibt ihre Brüste auf meinem Oberkörper und die Dritte küsst mich. Traumhaft! Zwischendurch mehrere Wechsel der Damen an ihren «Arbeitsstellen» und ich versuche zu geniessen und ja nicht zu früh zu kommen. Dann trifft ein Gast ein, nach kurzem Blickwechsel verabschieden sich Ana und Julia, und ich bleibe mit Evelyn alleine und wir geniessen einander ohne Zeitdruck bis ich komme. Wir gehen zusammen duschen und stärken uns an der Bar.


                                          Da der andere Gast relativ früh abgeschlossen hat gesellt sich Julia zu mir. Biologisch ist bei mir eh Sendepause was uns aber nicht daran hindert uns zu berühren und zu verwöhnen. Ich nutze die verbleibende Viertelstunde um in ihrem Schoss zu versinken. Als meine Stunde abgelaufen ist gehe ich nach oben in den normalen Club.


                                          Die zweite Stunde, kostet ja nur noch 99 Stutz, spare ich mir bis nach 22.00 Uhr auf. Ich bin dann alleine mit den drei Grazien. :super: Ich könnte sofort einen Vierer haben will aber erstmal nur mit Ana zusammen sein. Die beiden anderen können sich dann nach 10 Minuten zu uns gesellen. Ana ist eine gaaaaanz tolle Frau und ich will mich zu Beginn nur mit ihr vergnügen. Oder sie mit mir. Unser trautes Zusammensein wird von den beiden anderen ungeduldigen Frauen unterbrochen bzw. ergänzt. Unglaublich wie harmonisch so ein Vierer ablaufen kann. Wir haben alle Zeit der Welt und es ist ein chaotisches Kuddelmuddel quasi in Zeitlupe. Kein übertriebenes hektisches Getue sondern gefühlvolles Küssen, blasen, lecken, vögeln in verschiedenen Positionen. Ungefähr nach einer Viertelstunde zu viert kann ich den Abschluss nicht zurückhalten und komme auf Julias Brüste. Die Damen klatschen sich mit einem «High-Five» gegenseitig ab als hätten sie soeben etwas gewonnen. Dabei bin ich doch irgendwie der Gewinner … Sollte man zumindest meinen. :smile: Nach der Dusche haben wir fast eine halbe Stunde und ich weiss das ich in der verbleibenden Zeit kein Drittes Mal kommen kann.


                                          Ana fordert mich zu Spielchen auf und ich falte prompt ein paar Kleenex-Tücher und lege Sie auf den Tresen. Ana und Julia wissen was ich vor habe aber Evelyn ist ja das erste Mal an einem Mittwoch dabei. Also ist sie das «perfekte Opfer». Kleenex auf ihre Augen und dann mit einem Bademantelgurt die Augen verbinden. Dann kniend auf den Barhocker, Ellbogen zum Abstützen des Oberkörpers auf den Tresen, Ana giesst eine kalte Limonade am Genick ein und ich schlabbere das dann am Steissbein weg. Gröhlen, quitschen, lachen. Dann führen wir die «blinde» Evelyn im Raum herum. Besonders Ana ist im Element und kriegt sich vor Lachen kaum mehr ein. Whirlpool, Gynäkologiestuhl einfach alles an Frotzeleien muss die arme Evelyne über sich ergehen lassen. Wir fesseln ihre Hände und nun wird sie gekitzelt. Wiederum Ana ist Feuer und Flamme und sogar ein Zweig einer Pflanze wird genommen um Evelyn am ganzen Körper zu necken. Dann erlösen wird das bedauernswerte Mädel von seinen «qualen». Alles nur halb so wild wie es sich für euch da draussen liest. Wir treiben weiter Schabernack mit dies und jenem. Hätten wir Kissen mit Baumwollbezug gehabt, hätten wir eine zünftige Kissenschlacht gemacht bis hunderte, tausende Daunen das Pärchenland weiss bedeckt hätten. Ich glaube Ana und Evelyn haben heute Muskelkater im Bauch weil sie so viel gelacht haben. Als meine Stunde sich dem Ende zu neigt bedanke ich mich bei den drei Mädels für die tollen zwei Stunden und wir verabschieden uns gegenseitig sehr herzlich.


                                          Ich hatte einen erotischen, lustigen und sexuell erfüllenden Abend mit drei wunderbaren Frauen. Das Trio harmonierte hervorragend und die Girls waren sogar für albernen Blödsinn zu begeistern! Und wie! Auch wenn es einige, vielleicht sogar viele von euch da draussen nicht verstehen können, es hat mir grosse Freude bereit die Mädels ausgelassen Lachen zu sehen. Es gibt so viel mehr als nur küssen, blasen, lecken und ficken. Ich freu mich darauf die drei Damen beim nächsten Besuch mit einem schelmischen Augenzwinkern zu begrüssen.

                                          • Da war ich doch auch mal wieder neugierig und habe im Pärchenland eingeloggt. Besetzung war exzellent. Aida, Amalia und Julia. Julia war neu für mich und sie hat mich nicht enttäuscht.:happy:
                                            Im Bad angekommen gleich die erblondete Aida getroffen :staunen:... wollte schon gleich runter. Dann auf dem Weg zur Dusche Adriana, der ich heute absagen musste. Hätte sie gerne auch unten dabei gehabt... wäre dann das perfekte "A-Team" :happy: ... und ich wahrscheinlich am Herzkasper verendet :lachen:.
                                            Erstmal eine kleine Erfrischung an der Bar. Viel war nicht los... oder alle in den Zimmern? Egal, habe ja schon mein Programm. Dann dachte ich mir, dass ich soweit wäre, doch ich erfuhr, dass schon 2 Bademanteltiger da waren und mitten in die Action wollte ich nicht reintappsen. So konnte ich im Spa noch etwas relaxen, bis ich dann nach unten ging. Auf der hinteren Spielwiese waren Amalia und Julia gerade in Action; Aida sprang mir mit einem Strahlen entgegen :verliebt:. Nicht lange, da tauchten die anderen beiden Hübschen auf und nach Dusche und Verabschiedung waren alle drei ganz mein ... und mit Verblüffen (und irgendwie auch mit Freude) stellte ich fest, dass dies auch so bleiben würde :mutig:... es kam niemand mehr.
                                            Dann ging's los. Herzliche Begrüssung. Die Damen noch mal durchatmen lassen und ab auf die Matte. Die drei Hübschen haben sich den ganzen Tag anscheinend aufeinander einstellen können und so ging dann alles reibungslos und ohne grosse Besprechungen. Herrlich, wenn es ein Zusammenspiel ist und man während des Verwöhnens auch ordentlich verwöhnt wird ... und wenn man irgendwann du Übersicht verliert und es immer noch geil ist ... was will man mehr? :vollgas:
                                            Amüsant das Aufsatteln ... ich tue mich da immer schwer, wenn ich auswählen muss ... wen denn jetzt? Aber die Gedanken musste ich mir gar nicht machen. Stattdessen sprachen sich die Damen schnell ab, bzw. wer wem den Vortritt lässt und so durfte ich dann mit allem, was ich bieten konnte, mit den Ladies spielen. Ich muss zugeben, dass ich schon mal Mühe mit der Zunge-Finger-Schwanz-Koordination hatte :smile:. Doch bei diesem Trio war es kein Thema. Berührungsängste gab es wirklich keine. Selbst Julia, für die ich neu war, war ohne Hemmungen voll dabei. Ich höre jetzt mal mit der Loberei auf ... mit einem Puls von wahrscheinlich 300 explodierte ich und machte mich auf der Matte lang. Duschen und wieder Partytime. Da ich noch verlängerte, gab es noch zwei weitere Runden; die Details erspare ich mir mal.
                                            Mein Fazit ist ganz einfach: Mit etwas Glück und den richtigen Damen - und beides hatte ich - hat man eine geile Party. Ein Drei-Stunden-Programm erster Klasse. Da man - zumindest ich - nicht drei Stunden durchvögeln kann, hatten wir auch so noch viel Spass miteinander und es wurde nie langweilig. Herzlichst dann die Verabschiedung der Damen an der Rezeption... :kuss::kuss::kuss:


                                            Aida, Amalia, Julia ... Multumesc für die geile Zeit zusammen :rose1::rose1::rose1:

                                            • Guten Abend tuvok


                                              Ich bin wahrscheinlich der Mann der dieses Angebot bisher mit am meisten in Anspruch genommen hat. Die höchste Anzahl an Männer die gleichzeitig unten im Pärchenland waren sind vier. Dies aber nur für ein paar Minuten, da für den ein oder anderen Mann die gebuchte Stunde zu Ende war und er bzw. sie nach oben gehen mussten. Die Normalität ist, dass du alleine bist oder ein oder zwei weitere Männer anwesend sind.


                                              Ich versuche noch herauszufinden wann die Wahrscheinlichkeit am Grössten ist, mit den drei Frauen alleine unten zu sein. Ich hab aber noch keine Regelmässigkeit feststellen können. In der Tendenz hat es zwischen 18.00 - 20.00 Uhr eher weniger Gäste und dann so ab 21.30 bis zum Schluss. Letztes Mal kamen aber kurz nach 21.00 Uhr Abends drei Gäste innert ein paar Minuten nach unten.


                                              Der beste Zeitpunkt scheint mir so ab 22.30 Uhr Abends zu sein. Ist aber unter der Woche wenn man am nächsten Tag arbeiten muss doch eher spät.


                                              Es ist ein bisschen eine Lotterie. Mal hat man Glück und ist längere Zeit alleine mit den drei Girls, mal muss man die Mädels mit anderen Männern teilen.

                                              • Puhh Screwdriver......du gibst ja Vollgas. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen :super: Gracias für den geilen Bericht.


                                                Mit 3 Girls zwei Stunden alleine rummachen. Ist wirklich das Paradies.
                                                Ich wäre aber zu nervös für so was. War ja nur schon nervös mit der Sabina alleine :smile:



                                                Morgen ist ja schon wieder Mittwoch hehe.....




                                                Lieber Gruss

                                                • Mittwoch … "Fick so viel du willst" im Pärchenland - tönt pornografischer als es in Wirklichkeit ist. Nachdem ich es in der Vorwoche ausgelassen habe bin ich nun wieder dabei. Das Frauentrio an diesem Mittwoch ist aber der schiere Wahnsinn. Man könnte sagen, dass Torsten ein "Dreamteam" ganz nach meinem Geschmack zusammengestellt hat. Nicoletta die hübsche 30-jährige dunkelhaarige Bulgarin mit einem Körper der 20-jährige Mädels vor Neid erblassen lässt, Ana die Hübsche und Zierliche mit einem riesigen und gefühlvollen Service und Amalia vor deren Schönheit und Anmut einem der Atem stockt.


                                                  Nachdem ich mich im normalen Club akklimatisiert habe mache ich mich gegen 17.50 Uhr voller Vorfreude auf den mir mittlerweile bestens bekannten Weg zum Bereich der Lust und Sünde. Es ist ein Gast im Bademantel anwesend der eben seine "erste Runde" beendet hat und an der Bar etwas trinkt. Die drei Mädels begrüssen mich herzlich, mit zwei von den Dreien habe ich schon erotische Zimmererfahrungen und ich muss einen guten Eindruck hinterlassen haben so enthusiastisch wie sie mich begrüssen. :happy: Ich passe mich der Kleiderordnung an. Bademantel und Schuhe fliegen in hohem Bogen weit weg. Ana, Nicoletta und Amalia müssen sich nebeneinander auf den freigeräumten Bartresen setzen. Die Beine leicht gespreizt ... Himmelherrgott!!! :lachen: Was für ein Anblick! Ich knutsche mit allen drei Mädels und wir wechseln auf die erhöhte Liegewiese. Sie müssen sich nebeneinander hinlegen und ich bespritze die Mädels aus einem Becher mit warmen Wasser und viel Babyöl. Dann reibe ich die drei Körper genüsslich ein ... Ayayayay! Ich bin heillos überfordert und bitte den zweiten Gast der im Whirlpool sitzt mir zu helfen. Dieser lässt sich nicht zwei Mal bitten und so machen wir uns mit vier Händen an die geschmeidigen Körper. Die Mädels grinsen und geniessen und wir beiden Kerle ebenso. Der Gast entscheidet sich für Nicoletta und so bleibt mir ein Dreier mit Ana und Amalia. Ich lege mich hin und fordere Gegenrecht. Vierhandmassage und Body to Body Massage bei mir mit küssen und blasen ... :lachen: ich bin im siebten Himmel. Irgendwann kann ich es einfach nicht mehr zurückhalten ... wir kuscheln zusammen aus. Die Stunde für den Gast ist vorbei und ich bin mit den drei wunderhübschen nackten Damen alleine. Ich muss sagen, es gibt unangenehmere Situationen im Leben. :smile: Ich lasse sie um mich herum aufstellen und wir tanzen zu viert eng umschlungen im Takt der Musik. Wir haben einen Riesenspass und testen vieles was das Pärchenland bietet einfach mal aus. Die Stimmung ist unheimlich locker und ausgelassen. Da ich später noch ein zweites Mal nach unten will forciere ich den zweiten Orgasmus nicht.


                                                  Dann essen oben am Buffett. Smart87’ und Torsten sind auch am främslen. Ich will eine Dose Sprühsahne und kriege sie auch. Dann zwei zusätzlich Bademantelgürtel und ein Bier. Ich gehe wieder auch unten und bin der einzige Mann. Ein Adam mit drei Evas im Pärhenlandparadies ... Ich frage wer die "härteste" von den drei Mädels ist und Ana meldet sich. —> Passage speziell für JohnnyGS —> Ana kniet sich auf die Barhocker, Oberkörper auf den Tresen gestützt. Anas Hände werden mit dem einen Bademantelgürtel gefesselt, mit dem anderen schlaufe ich ein und Amalia muss auf der anderen Seite der Bar diesen halten. Nicoletta schüttete das Bier auf Anas Nacken und ihrer Wirbelsäule entlang läuft es nach unten wo ich am Steissbein den Gerstensaft laut schmatzend wegschlabbere ... :lachen: Es wir gekreischt und gekichert. Ich habe die Mädels voll auf meiner Seite. Stimmung grandios! Dann kommt die Sprühsahne zum Einsatz. Brüste, Nippel, Körper und und Pussys werden besprüht und ich habe den Mund und Zunge voll zu tun ... Herrlich.


                                                  Dann wird gerätselt was man noch tun könnte. Amalia verbindet meine Augen mit dem Gürtel. Zu schmal ... Amalia nimmt Kleenex-Tücher legt ein paar davon auf jedes Auge und verbindet meine Augen erneut. Ich seh nix mehr. Irgendwoher hat ein Mädel Packschnur aufgetrieben und meine Hände werden über dem Kopf verbunden. Blind und gefesselt tapse ich geführt auf eine Couch. Dort muss ich mich hinsetzen und die Beine spreizen ... Abwechselnd werde ich von einem der Mädels geblasen. Die anderen Küssen mich, kitzeln mich, eiskalte Getränke werden über mir ausgeschüttet, mit irgendwas feines ähnlich einer Feder werde ich gekitzelt. Eiswürfel werden gefunden und an mir ausprobiert. Die Mädels haben einen Riesenspass und nehmen fast die Bude auseinander und alles was grade verfügbar ist wird angeschleppt. Ich wiederum geniesse was ich höre und fühle. :happy: Dann nach etwa zwanzig Minuten beendet wir diese Spielerei. Drei hochzufriedene und glückliche Frauen schauen mich erwartungsvoll an. Tja, ich habe auch gerade keine weitere Idee und so kniet sich Ana vor mir hin. Stehend werde ich geblasen während die beiden anderen neben mir ihre Hände auf meinen Körper streicheln. Von einer Sekunde auf die andere ist Ruhe und ich es dauert nicht lang bis ich komme … Dann duschen und verpflegen wir uns an der Bar. Ich verlängere um eine Stunde (kostet ja nur CHF 99.00) weil ich mich saumässig wohl fühle. Da wir alle nackig sind, gibt es einen kleinen Seelenstrip meinerseits vor den Mädels. Ich lasse sie teils höchst intime Fragen stellen und antworte (fast immer) wahrheitsgetreu. Dies bringt mir weitere Sympathiepunkte ein. Die Frauen finden es toll dass ein Mann nicht nur blasen und ficken will sondern sich auf solche Spielereien einlässt. Ich knutsche mit Ana rum und wir gehen auf die Liegewiese. Tut gut mal nur ein Mädel zu haben. Nach ner Viertelstunde gesellen sich die beiden Frauen zu uns und wir machen einen sanften Vierer. Keine Hektik ... wir haben Zeit. Ich geniesse die fast grenzenlose Zuneigung der Frauen. Es ist erotisch. Es ist grandios. Ich bin wahrlich im Paradies.


                                                  Nach zwei Stunden allein mit den drei Frauen gehe ich nach oben und melde mich zurück. Ich bin voller Hormone, irgendwie müde und vor allem bin ich eines: unendlich glücklich! Ich habe soeben den erotischen Traum eines jeden Mannes erlebt. Das zwischen 21.15 Uhr und 23.15 Uhr kein anderer Gast nach unten gekommen ist ist eine glückliche Fügung des Schicksals. Vielen Dank an das Schicksal!

                                                  • Hallo bluEys


                                                    Das mit der "Sau" rauslassen bei Daria ist vielleicht etwas daneben. Sie war halt schon recht zurückhaltend und einen wenig distanziert. Es war auch ihr erster Einsatz im Pärchenland.
                                                    Es kann ja auch nicht immer passen. Deswegen ist Team Work im Pärchenland gefragt und in dieser Hinsicht ein perfektes Team. Melissa hat gemerkt dass es zwischen Daria und mir nicht harmonisch ist und hat übernommen.


                                                    Meinem Namen als schmuse kater,konnte ich auch im Pärchenland ausleben,denn meistens stimmte das Verhältnis Männlein und Weiblein. Melissa durfte ich zweimal länger geniessen und Maryem einmal.Es kam mir vor, wie ich mit ihnen alleine im Zimmer bin. GFs wie ich es mag. Denn ich stehe auch nicht auf schnell Sex.


                                                    lg schmuse kater


                                                    • Wenn du sie das nächste mal besuchst versuche es mal so, dass es deinem Namen alle Ehre macht :lachen:.


                                                      Hallo bluEys


                                                      Als Beteiligter an diesem Tag fühle ich mich bemüssigt Schmusekater in Schutz nehmen. Daria war super an diesem Tag und sie hat sich harmonisch in des Dreierteam der Damen eingefügt. Sie hat die Gäste verwöhnt und sich verwöhnen lassen, sie hat mit Stolz ihren makellosen Body gezeigt. Sie hat getanzt, gelacht und richtig Spass gehabt. Bei einem Zweier, Dreier oder gar Vierer war sie mit Elan bei der Sache. Kurzum: Sie hat Vollgas gegeben und die sprichwörtliche "Sau rausgelassen". Ich glaube, es hat ihr sehr gut gefallen im Pärchenland. Deshalb war ich erstaunt, dass sie küssen generell defensiv interpretiert und den Gästen angeboten hat. Man spürte, dass Küssen, ob mit oder ohne Zunge, für sie etwas sehr Persönliches ist. In diesem Punkt, und nur in diesem Punkt, hätte sie offensiver, etwas befreiter agieren sollen. Küssen und Zungenküsse erst recht haben sie Überwindung gekostet. Ich mag Daria und kann sie umheimlich gut leiden, deshalb tut es mir im Herzen weh wenn ich das so schreiben muss. Aber es ist halt Tatsache.


                                                      Meinen Bericht, wenn ich den einen verfasse, schreibe ich am Wochenende. War gestern Abend viel zu Müde um was vernünftiges schreiben zu können.

                                                      • Hallo schmuse kater


                                                        Vorweg, ich bin kein Profi in diesem "Business", erst seit ca. 18 Monaten unterwegs. In dieser Zeit durfte ich mich von einem halben Dutzend Frauen verwöhnen lassen und wenn es mir bei einer gefällt besuche ich sie immer wieder. Richtig enttäuscht wurde ich nicht 4 gute Erlebnisse und 2 Fantastische. Ich stehe nicht auf schnellen, harten Sex, sondern auf das Gegenteil.




                                                        Leider kam ich mit Daria nicht so zurecht. Sie ist sehr zurückhaltend und auch nicht so locker wie die beiden anderen Mädels.!


                                                        Ich habe Daria am 24. Dezember kennengelernt und sie ist eine der beiden Fantastischen. Anfangs war sie auch, wie soll ich mich ausdrücken, vielleicht eben doch zurückhaltend, aber sie taute schon bald auf. Wenn du das 2. oder 3. mal bei ihr bist staunst du, was sie dir bieten kann. Sie ist extrem zärtlich zu mir und verwöhnt meinen Körper sanft wie ich es sonst noch nie erlebt habe :staunen:.



                                                        Zitat Screwdriver:


                                                        Sie (Daria) hat ne ganz ruhige Art und mit ihren tadellosen Manieren wirkt sie auf mich wie die "Tochter aus gutem Hause". Beim Service hat sie von Minute zu Minute mehr zutrauen zu mir gefunden bis es zum Schluss ein tiptop rundum gelungenes Zimmer wurde.



                                                        Genauer kann man es fast nicht beschreiben. Sie muss das Gegenüber zuerst kennenlernen. Ob man als „Tochter aus gutem Hause“ die „Sau“ rauslassen kann ist, wenn man klischeehaft denkt, fast nicht möglich :smile:.



                                                        Wenn du sie das nächste mal besuchst versuche es mal so, dass es deinem Namen alle Ehre macht :lachen:.


                                                        Gruss bluEys

                                                        • Mein erst Besuch im Freubad und dies im Pärchenland,Ficken soviel du willst.
                                                          Da ich noch ein paar Fragen hatte,wendete ich mich vor ab an Forums-Kollege Screwdriver. Er konnte mir meine Fragen beantworten und auch noch ein paar Tipps geben.


                                                          Das finden des Club ist kein Problem. Um 13.15 Uhr im Club eingetroffen. Am Empfang begrüsst mich ein netter Herr. Der mir gleich ansah was ich buchen möchte. Eine Stunde Pärchenland 199Fr und zusätzlich Buffet 20Fr bis 17.00 Uhr. Er erklärte mir den Ablauf des ganzen sehr gut und wollte mich schon losschicken,ich musste ihm sagen dies ist mein erster Besuch.Er wies darauf hin ein Mädel an mir die Garderobe und Club zu zeigen. Die Garderobe hat sie mir gezeigt und dann war sie weg. So erkundete ich den Club selbst,wenn es auch in hübscher Begleitung angenehmer ist.


                                                          So ging es in den ersten Stock ins Restaurant um mich zu stärken und Screwdriver zu treffen. Mit einem so tollen Kollegen wie Screwdriver einen Club Besuch zusammen geniesse und das gleiche Hobby zu haben machte einfach spass.


                                                          Nun zum Pärchenland. Immer wieder mal erfragt wie viele Männer unten sind und als es passte wurde ich ins Pärchenland gebracht. Maryem empfängt mich gut gelaunt und küsst mich schon mal ab. Zuerst duschen,Dabei auf Melissa getroffen die mich begrüsst und sogleich innigst küsste. Duschen musste ich nicht alleine und wurde beim einseifen von Melissa so richtig geil gemacht. Dieses Mädel ist eine Wucht und bietet einen Hammer mässigen Service und auch selbst eine geniesserin.
                                                          Nach dem duschen an die Bar,wo mich Melissa strahlend umarmte und mit Flüssigkeit versorgte. Maryem kam nun zu mir küsste leidenschaftlich und zog mich auf die Spielwiese wo ich ebenfalls so einen fantastischen Service erlebte wie mit Melissa.
                                                          In der zwischen Zeit ist auch Screwdriver im Pärchenland und beschäftigte sich mit Melissa an der Bar oder besser gesagt sie auf der Bar.
                                                          Für mich war klar ich gehe später nochmals runter denn ein Mädel fehlt noch es ist Daria.


                                                          Zu Erholung mich im Club aufgehalten und als der Kollege auch wieder erschienen sich auszutauschen. Von den anwesenden Mädels wurden wir mehrheitlich nicht wahrgenommen, weil sie wussten Pärchenland. Es war einwenig schade,ich gehe ja nicht immer ins Pärchenland und einige hätten sich für einen nächsten Club Besuch schon in Stellung bringen können. Ein Mädel ist mir aufgefallen genau dass was ich bevorzuge. Die Bardame lozte sie zu mir.Stellte sich als Leila vor,sehr Sympathisch. Ihr erklärt,ich wollen sie mal kurz kennen lernen und vormerken für einen Besuch im Club und ich habe Leila vorgemerkt.


                                                          Zwischendurch erkundigt wie es unten aussah.Als es passte 99Fr nachbezahlt und diesmal gingen wir zusammen ins Pärchenland. Momentan waren wir zu viert. Screwdriver schnappte sich seine Maryem und Bettete sie auf die Runde Spielwiese.Er schmierte sie mit Creme ein. Beim massieren von Maryems Körper half ich mit, bis Daria kam und sich um mich kümmerte.
                                                          Leider kam ich mit Daria nicht so zurecht. Sie ist sehr zurückhaltend und auch nicht so locker wie die beiden anderen Mädels.Dies bemerkte Melissa und übernahm andere Stelle von Daria.
                                                          Melissa zog mich auf eine andere Spielwiese und diese Runde mit ihr war noch leidenschaftliche als davor.
                                                          Zum Ausklang bei der Bar hätte jeder ein Mädel bei sich. Noch einwenig unterhalten,Melissa massiert,geküsst und ausgekuschelt.
                                                          Sehr herzlich von den Mädels verabschiedet.


                                                          Zum Abschluss nochmals in den Club ein schlummer Drink genehmigt. Mich von Screwdriver verabschiedet,der noch etwas im schilde führte.


                                                          Fazit:
                                                          Preis-Leistug Top
                                                          Melissa für mich absolutes spiezen Mädel. Freundlich,sympatisch und Hammer mässigen Service.Werde Melissa auch mal oben Buchen.
                                                          Maryem für mich absolutes spiezen Mädel. Freundlich,sympatisch und Hammer mässigen Service. Hatte im Pärchenland alles im Griff.
                                                          Daria für mich zurückhaltend und unsicher.Freundlich,sympatisch und Service mässigen klar hinter Melissa und Maryem. Musste sich mehr öffnen und auch mal übertrieben gesagt die "Sau" rauslassen.
                                                          Freubad ich komme wieder!!!


                                                          lg schmuse kater

                                                          • Der 3. "Fick so viel du willst" Mittwoch und ich das 3. Mal dabei. Diesmal bin gedanklich vorbereitet falls mich das Schicksal mit drei Grazien alleine im Pärchenland lassen sollte. Nach der Arbeit in hibbeliger Vorfreude nach Recherswil gedüst. Okay, das grosse Verkehrsaufkommen auf den Strassen lässt nur ein schleichen zu, aber egal meine Laune ist grandios. CHF 199 gelöhnt aber ich will im Club erstmal "akklimatisieren" (Ein Wort das jedes WG hasst wie die Pest) und die Arbeit gedanklich hinter mir lassen. Dann begebe ich mich voller Tatendrang an die Rezeption und will nach unten ins Pärchenland. Ich kenne den Weg und bin gross genug diesen alleine zu gehen. :smile: Unten angekommen fällt mir Maryem freudig um den Hals und ich werde mit feuchten Küssen abgeknutscht. :verliebt: Sie hat angeblich jedes Mal wenn Torsten einen Gast nach unten gebracht hat gefragt wann ich endlich komme. Dea und Rosemary begrüssen mich. Nein, nicht mit züchtigen Küsschen sondern mit einem Zungenkuss ... :staunen: Hallo, wir waren noch nie zusammen im Zimmer und dann so eine Begrüssung. :happy: Badeschlappen und Bademantel fliegen in weitem Bogen auf irgendeine Couch. Da ich der einzige Mann führe ich die drei nackigen Mädels zur erhöhten Liegewiese. Die Girls müssen sich nebeneinender hinlegen. Sie sind überrascht und wissen nicht genau was das soll aber es wird artig gehorcht. Schliesslich bin ich der Mann und habe das Sagen. Naja ... zumindest zu Beginn. :smile:


                                                            Ich begebe mich zu den Köpfen der Mädels (die erhöhte Liegewiese ist rundum begehbar) und neige meinen Kopf und küsse die Damen quasi verkehrt rum auf den Mund. So sind Ober- und Unterlippe vertauscht. Nur eine kleine Spielerei aber es fühlt sich anders an die Mädels so zu küssen. Müsst ihr auch mal versuchen. Dann kommt Bodylotion und ein Becher lauwarmes Wasser zum Einsatz. Ich stehe immer noch kopfseitig zu den Mädels und creme ihre Titten mit viel Lotion und Wasser ein. Ich führe sozusagen eine Brustmassage mit gleichzeitigem Vergleich der Brustfestigkeit durch. Mal das Mädel links, dann das rechts, dann das Mittlere und wieder zurück in der Reihenfolge. Dazwischen immer wieder Küsse. Ich bin im Tittenparadies. :lachen: Da die Oberkörper der Mädels vom Wasser und Lotion nassglitschig sind fühlt es für sie auch toll an. Als ich fürs erste genug habe begebe ich mich fussseitig der Damen und bitte sie die Beine leicht anzuwinkeln, Knie in die Höhe, und die Beine leicht zu spreizen. Ich kraxle auch auf die hohe Liegewiese und ich habe einen Anblick von drei Pussys. Hoahahhh ... :lachen: Sanft streichle, sprich fingere ich die Muschis äusserlich immer mit etwas Wasser damit es den Mädels keine Schmerzen bereitet. Ich stecke meine Finger NICHT rein sondern bin ganz pfleglich zu den Damen. Ich will die ausgelassene und wirklich tolle Stimmung nicht kaputt machen. Dann kommt meine Zunge abwechselnd im Schoss der Mädels zum Einsatz. Die Frauen lassen mich tatsächlich sie abwechselnd lecken. Darüber bin ich erstaunt aber es hat sich also gelohnt das Vertrauen der Frauen zu gewinnen und nicht unnötig mit einer blöden egoistischen Aktion zu zerstören. Unter uns Vieren herrscht eine unfassbar gute und erotische Stimmung. Dieses gegenseitige vertraute Miteinander macht mich fast ein bisschen Stolz.


                                                            Dann lege ich mich hin und die Girls müssen nun arbeiten. Ich deute auf den Becher Wasser und die Bodylotion. Dea nässt meinen Oberkörper und drückt etwas Bodylotion auf meine Brust. Ich runzle die Stirn und sage "more please". Maryem nimmt die Sache in die Hand und drückt mirnichtsdirnichts die halbe Flasche Lotion auf meinen Oberkörper. Öööööhhhmmm ... ja. Nun habt ihr die Bescherung und müsste alles auf meinem Körper einreiben. Sechs Hände und sechs Titten machen sich an die Arbeit. Abwechselnd taucht ein Gesicht auf und küsst mich. Mal Rosemary, mal Dea, mal Maryem. Body to Body Massage mit drei Girls. Eine Wonne! Dazu wird mein bestes Stück abwechselnd geblasen :lachen: und Dea gummiert irgendwann auf und reitet mich erst mit ihrer Rückseite zu mir und dann auf meinen Wunsch mit ihrer Vorderseite. Ich will dieses bildhübsche Gesicht und diesen magistralen Körper auf und ab wippen sehen. (Sorry Smart87’ für die Details ... ) Dann kommen gleichzeitig zwei Gäste und die Herrlichkeit des Vierers ist vorbei. Die Mädels schauen mich an und ich zeige auf Maryem. Dea und Rosemary gehen zu den Männern und ich bleibe mit Maryem zu Zweit zurück. Wir führen in rund fünfzehn Minuten ganz sanft und in aller Ruhe zu Ende was begonnen wurde. Maryem ist eine spitzen Liebhaberin! Genau die richtige Mischung aus bestimmtem Handeln und sanfter Herzlichkeit. Wir gehen duschen, ich danach an die Bar und Maryem zu einem der zwei Pärchen. Einer der Gäste bekommt nun einen Dreier. Das ist auch Maryem, serviceorientiert bis in die Haarspitze. Die restlichen zehn Minuten verbringe ich an der Bar und versuche zu realisieren das sich soeben ein Traum erfüllt hat. :happy:


                                                            Schwebend auf Wolke Sieben melde ich mich artig an der Rezeption zurück. Ich gehe Oben an die Bar zur Regeneration. Zwei, drei Mädels fragen bei mir nach wie das da unten im Pärchenland an diesem Mittwoch so genau funktioniert. Ich gebe nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft. Einige Frauen haben eine leicht falsche Vorstellung was da Unten abgeht. Es ist weder ein Gangbang noch sonst irgendwie ein hartes "Rumgeficke". Die ein oder andere Frau überlegt sich nun das vielleicht auch mal zu versuchen.


                                                            Ich löse für CHF 99 eine zweite Stunde. Manu von der Rezeption will den Weg zum Pärchenland auch kennenlernen und begleitet mich nach Unten. Als ich sage sie soll sich ausziehen und mitmachen dreht sie sich um und geht nach Oben ... naja, ein Versuch wars wert. :smile: Ich bin wieder allein mit den drei nackten Frauen und räume die Bar ab, lege an Badetuch auf den Tresen und bitte Dea sich auf die Bartheke zu setzen, die Füsse auf zwei Barhocker und die Beine gespreizt. Erst küssen wir uns und dann vergrabe meinen Kopf in ihrem Schoss. (Sorry Smart87’ ...) Maryem tanzt gleich nebenan nackig auf dem Tresen. Ahhhh ... was für ein Anblick! Maryem setzt sich in die gleiche Pose wie Dea. Rosemary drängt sich dazwischen und verschwindet kniend unter die Bar und bläst meinen Schwanz. Auf dem Tresen sitzen zwei bildhübsche Frauen mit ausgebreiteten Beinen und unter Bar werde ich geblasen! Ein weiter versauter Traum geht in Erfüllung. Rund zehn Minuten darf ich diese einmalige Gelegenheit bei meinem vollsten (Zungen-) Einsatz geniessen. Dann kommt ein Eisbär und Dea und Rosemary gehen zu ihm. Irgendwie halten es alle für selbstverständlich das Maryem bei mir bleibt. Wir gehen nach Hinten aufs grosse Bett. Dort lege ich diese wunderschöne Wesen hin und verwöhnen sie mit all meiner jahrelang erlernter Zungenfertigkeit. Danach reitet sie mich als einsames Cowgirl gen Westen in den Sonnenuntergang ... oder so ähnlich. :happy: Ich will auf ihre Titten abspritzen und der Gummi verschwindet und sie lässt mich gewähren. Wir gehen zusammen duschen und sie gesellt sich zum anderen Pärchen. Verwundert nehme ich zur Kenntnis, dass ich nur noch acht Minuten habe. Maryem und ich waren also fast 40 Minuten zusammen. :staunen: Das hat sich nie im Leben so angefühlt. Der andere Mann ist kurz darauf auch "fertig" so dass ich mich gebührend bei allen drei Frauen für diesen einmaligen Abend und ihrem hammermässigen Service bedanken kann. An ihren Blicken und innigen Verabschiedung habe ich gemerkt, dass wir alle Vier etwas ganz, ganz, ganz fest richtig gemacht haben. Einerseits sexuell andererseits auch in Sachen Erotik.


                                                            Die nächsten zwei Mittwochabende kann ich zu meinem Leidwesen nicht anwesend sein. :traurig: Also geht hin und vertretet mich und geniesst mit Phantasie und Leidenschaft die anwesenden Frauen!

                                                            • :top::top::top:


                                                              Das ist meine persönliche Meinung:
                                                              DAS will ich im Forum lesen!
                                                              Wer nicht genau versteht, was ich unter dem Post
                                                              "Ein kritischer Beitrag" verstehe:
                                                              Berichte wie von Srewdriver will ich,
                                                              Auf "Wie werde ich.....Frag den Ingo...." und "Gespenster sehen" kann ich gut verzichten.
                                                              Ersteres gehört meiner Meinung nach nicht in ein 6Forum, da diskutiere ich in anderen Foren mit Börsenspezialisten,
                                                              Letzteres ist reine Spekulation, wie die Wahrheit aussieht, wissen nur die Zuhälter selber, und wahrscheinlich nicht mal die zu 100%.

                                                              • Ich war letztes Wochenende artig und brav und habe mich gestern Mittwoch nach getanem Arbeitswerk selbst belohnt und bin ins Freubad gefahren mit dem Ziel das neue "Fick so viel du willst" Arrangement zu buchen. CHF 199 gelöhnt und mich ganz normal im Freubad aufgehalten. Ich hab mich regelmässig informiert wie viele Gäste unten im Pärchenland sind. Mein Ziel war natürlich mich möglichst alleine mit den drei Girls zu vergnügen. Gegen halb Sieben Uhr hat sich ein Zeitfenster geöffnet und ich wurde von Torsten ins Paradies geführt wo mich drei überaus gut gelaunte Mädels im Evakostüm in Empfang genommen haben. Ich hab mich der "Kleiderordnung" angepasst und wurde gefragt welche Dame es denn sein dürfe ... ääähhhmm ... Alle Drei bitte! :happy: Also sind wir zu Viert auf die riesige Lustmatte wo die Damen über mich hergefallen sind. Ich mag es wenn es ein chaotisches kreuz und queres kunterbunt ist. Je chaotischer desto besser. Ich weiss nur noch, dass ich dauernd einen Mund, Lippen, Brüste, Hände Füsse, Pussy, Ärsche zum Küssen und Lecken habe :lachen: und mich Hände und Fingernägel streichelten und Lippen überall liebkosten und mein bestes Stück abwechseln geblasen wurde. Es war ein Rausch der Sinne, Reizüberflutung und Ekstase die nach rund 15 Minuten ihren Höhepunkt fand. Zufrieden blickte ich in drei Augenpaare die mich schelmisch angrinsten ... ja, ja Mädels schon gut ... ich grinse zurück. Dann unter die Dusche und ein weiterer Gast trifft ein, kurz darauf noch einer. Ich verpflege mich an der bereit gestellten Früchteplatte und linse zu den zwei Pärchen.


                                                                Lorena löst sich von einem Dreier und kommt spitzbübisch lächelnd zu mir. Wir schmusen rum und lassen unsere Hände wandern. Mein Körper ist noch nicht soweit für die zweite Runde aber ich geniesse die erotische Zweisamkeit mit einer bildhübschen nackten Frau. Gegenseitige Küsse auf unsere Körper aber "er" will noch nicht stehen. Maryem gesellt sich zu uns und ich lasse Lorena zum Frisch machen ziehen. Was sich in den den nächsten 20, 25 Minuten abspielte kann ich noch heute Abend nicht ganz fassen. Von der ersten Sekunde an sind Maryem und ich auf einer Wellenlänge. Ich weiss noch, dass ich ihr sagte, dass nicht nur mein Schwanz wichtig sondern auch mein Herz und ich möchte, dass ich beim Verlassen des Pärchenlandes ein warmes Herz habe. Diese Äusserung scheint sie berührt zu haben und sie setzte mein Herz geradezu in Flammen! :liebe: Maryem ist unter ihrer schützenden Schale wahrscheinlich genauso ein gefühlsdusseliger Mensch wie ich und wenn zwei Sensibelchen mir ihren Emotionen ungebremst aufeinanderprallen dann knistert und knallt es! Wir fühlten uns beieinander und miteinander einfach saumässig wohl und irgendwie haben wir ein Gegenüber gefunden, dass die gleichen erotischen und sexuellen Spielereien mag. Ein tolle Stunde fand am Schluss nochmals einen Höhepunkt. :happy:


                                                                Wieder Oben fragt mich Torsten nach meiner Meinung und ich sagte sinngemäss "Maryem und ich werden heiraten und du kannst schon mal anfangen die Hochzeit zu planen." Dann ging ich nochmals duschen und an der Bar etwas trinken. Warum ich weiss oder vermute, dass Maryem die Zeit mit mir sehr genossen hat weiss ich wegen folgendem Vorkommnis: Im Freubad vermeiden es Girls tunlichst Gäste "in der Öffentlichkeit" also vor den Girls und anderen Gästen zu küssen. (Warum eigentlich ?) Als im Pärchenland gerade kein Gast war kamen die drei Mädels im Badetuch hoch und als Maryem mich erblickte sprang sie an mir hoch und ich musste sie halten. Ihre Hände um meinen Nacken trug ich sie Richtung Raucherraum weil sie irgendwas von "Smoking" sagte. Dabei küsste sie mich ungefähr dreissig Mal auf Mund und Wange. Da sie doch nicht rauchen wollte setzte ich sie irgendwann auf einen Barhocker ab. So ein emotionaler Gefühlsausbruch einer Frau im Freubad vor allen Frauen und Gästen habe ich glaub noch nie gesehen geschweige denn selbst erlebt. Und ich bin in den letzten Monaten oft dort gewesen. Die drei Girls gingen dann wieder nach unten und ich war ganz perplex. Ich weiss noch, dass mich einige Damen ab dieser Szene staunend oder belustigt angegrinst haben. Jetzt im Nachhinein tut mir und meinem Selbstwertgefühl diese offene Sympathiebekundung von Maryem richtig gut. :happy:


                                                                Ich bin meinem Vorsatz "eine Stunde und nicht mehr" trotz heftigem Grübeln treu geblieben, ich muss mein Vergnügungsbudget einhalten, und bin zufrieden und glücklich und vor allem mit heissem Herzen in der kalten Nacht nach Hause gefahren. Ich liebe diese neue Mittwoch-Konzept!

                                                                • Ich lass mein übliches ausschweifendes Geschreibsel weg und fasse mich mal kurz. Ich war gegen 17.00 Uhr im Freubad und habe eine Stunde "Mittwoch-Spezial Pärchenland" für CHF 199.00 bezahlt. Bin aber nicht sofort runter zu den drei Frauen sondern habe mich ganz normal im Club aufgehalten. Akklimatisieren nennen wir Eisbären das üblicherweise. Um 19.10 Uhr, ich hab Oben zum zweiten mal gründlich geduscht, habe ich Torsten gebeten mich nach unten zu bringen und um 19.15 Uhr beginnt die Zeit zu laufen. Es hat eine grosse weisse Uhr an der Wand über der Bar und die Zeit kann man auch ohne Armbanduhr gut im Auge behalten. Ich hatte das Glück, dass ich genau in dieser Zeit der einzige Gast war und bereits ein Dreiviertelstunde vorher waren die drei Girls alleine unten. Die drei Frauen haben mich umgehend auf die grosse Matte geführt, den Bademantel ausgezogen und sind dann über mich her gefallen. Von nun an hatte ich permanent irgend ein Körperteil einer Frau vor meinen Augen und in meinem Mund. Zungenküsse, Titten und Nippel küssen/saugen/lecken, Pussy lecken. :lachen: Ich wurde abwechselnd von den Frauen FO geblasen und spürte Hände und Titten überall auf meinen Körper. Meine Hände waren auch überall ... Es war wirklich wild und ich geriet in einen Rausch. Das Herz pocht wie wild und ich hörte das Rauschen des Blutes in meinen Ohren. Zwischendurch schnell ein "Ouououou Stoooop Girls!" und dann war für sechs, sieben Sekunden kurz ein Stopp und dann gings in wilder Manier weiter. Ich bin stolz auf mich dass ich "erst" nach etwa 25 Minuten zum Orgasmus kam. Es war wirklich ein wildes Kuddelmuddel und kunterbuntes Durcheinander und alle drei Girls haben voll mitgemacht und keine hat sich geschont. :super: Ein Top-Frauentrio! Dann alle in die Duschen und Mundwasser gebraucht.


                                                                  Kaum zurück kam Torsten mit zwei Gästen und die Girls kümmerten sich erstmal um die beiden. Ich war mal an der Bar und hab was getrunken und musste mich geistig sammeln. Die beiden Gäste waren an unterschiedlichen Orten mit den Girls beschäftigt. Ich hab etwas zugeguckt was da so abgeht. Mann kann ja auch von anderen Männern und deren Art und Weise was sie mit den Girls machen was lernen. Weiterbildung sozusagen. Hab mir dann Jessica geschnappt und bin auf die Matte zum Anglühen. War aber aus biologischer Sicht noch etwas zu früh und wir haben einfach geknutscht und uns liebkost. Da ich merkte, dass noch nix ging zurück an die Bar. Als Amalia aus der Dusche kam habe ich sie geschnappt und plötzlich Stand mein kleiner Freund wieder und ab auf die Matte. Mit Amalia war ich schon mal länger im Zimmer und sie konnte sich erinnern wie ich es mag. Geschätzt eine Viertel Stunde bis zwanzig Minuten Liebesspiel mit allen drum und dran und dann war ich beim 2. Höhepunkt. Nach der Dusche habe ich mich wieder "weitergebildet". Zwei Männer mit jeweils ihrem Girl nebeneinander am Ficken. Es hat keinen gestört dass ich auf der Couch sitzend zugeguckt habe. Als die Vier fast gleichzeitig fertig waren an die Bar zum Erholen. Für die Dritte Runde brauchte ich etwas Zeit. Zwei Gäste gingen hoch, ihre Stunde war abgelaufen, und ich war mit einem anderen Mann und den drei Frauen alleine. Mit dem Mann und den drei Frauen entspannt geplaudert und gelacht. Arsch und Titten sanft anfassen und streicheln war eigentlich in dieser Zeit als alle relaxt haben üblich. Für die dritte Runde habe ich Lorena ausgesucht und wir sind zu zweit auf die Couch. Dort gings dann soft ab da ich wusste, dass ich genügend Zeit habe. Es war ein Girlfriend-Komplett-Service bis zum Orgasmus. (Einfach ohne CIM) Ich bin stolz in zwei Stunden drei Mal abgespritzt zu haben. :happy: Man fühlt sich fast wie als 20-jähriger Jungspund. Zum Schluss war ich alleine mit den drei Frauen unten und ich habe mich als Barkeeper betätigt und hatte drei splitterfasernackte Frauen auf den Barhockern als Gäste. Was für ein Anblick ... :lachen: wir haben geplaudert und uns gegenseitig mit vielsagenden Blicken und Komplimenten eingedeckt. Dann war auch meine zweite Stunde abgelaufen und ich musste zurück in den Club nach Oben. Die zweite Stunde bezahlt, CHF 98.00, und im Club an der ganz normalen Bar was getrunken und Torsten gesagt was toll war und was vielleicht noch besser oder anders gemacht werden könnte.


                                                                  Obwohl ich es schon geschrieben habe ein ganz grosses Lob an die drei Frauen! Sie waren immer gut gelaunt und haben Spässchen gemacht. Sie haben eine richtig knisternde Wohlfühlatmosphäre geschaffen in dem selbst Gäste wie ich, die nicht ganz sicher waren ob dieses Konzept was für sie ist, sich von der ersten Minute an richtig sauwohl gefühlt haben. Der Komplettservice auf Top-Niveau. Die Mädels haben sich nie aus der Ruhe bringen lassen und sich um jeden Gast gekümmert bis er befriedigt war. Es waren schlicht fabelhafte Gastgeberinnen, Gesellschafterinnen und Sexgespielinnen! :super: Für mich ein Traum zwei Stunden mit diesen grossartigen und sexy Frauen verbracht haben zu dürfen.


                                                                  Am Wochenende schreibe ich ein paar grundsätzliche und möglichst objektive Gedanken zu diesem Konzept, der Infrastruktur und warum es eine Wundertüte und Lotterie ist.

                                                                  • Wie läuft das denn mit dem Bezahlen? Muss man vorher entscheiden wie lange man bleiben will oder wird hinterher abgerechnet?


                                                                    Die erste Stunde zahlst Du beim Eintritt, solltest Du verlängern möchten dann wird hinterher abgerechnet.


                                                                    Es ist auch möglich die erste Stunde zu buchen sich anschließend im Club aufzuhalten und bei Bedarf wieder "Sex so viel Du willst" im Pärchenland zu buchen. Jede weitere Stunde hierfür kostet dann nur noch 99.-


                                                                    VG aus dem Freubad


                                                                    Torsten

                                                                    • Screwdriver ... gratuliere.


                                                                      Ich habe auch schon eine Handvoll Vierer hinter mir. OK, über eine Dekade verteilt. Aber noch nie im Club. In der Lounge wäre das zuviel Aufmerksamkeit, und die Zimmer sind zu klein. Ich habe auch noch keinen Eisbär mit drei hübschen Damen am Rummechen sehen. Super aber ... wow.


                                                                      Im Club sind mir die Dreier Arbeit genug. Dafür öfters, wenn ich die Spendierhose anhabe. Die Zeit vergeht beim Dreier extrem schnell. 2-3 Stunden sind im Nu rum. Aber auch da immer nur im Zimmer. "Draussen" geht nur mit einer, obschon ich im Globe ab und zu einen coolen Eisbar sehe, der 2 Frauen bedient.


                                                                      Es koschtet eifach as mega Gwehr. Geht nur, wenn der Rubel rollt, und me moi myself bei mir grad zuoberst auf der Liste steht, und ich eine Belohnung verdient habe.


                                                                      Unser Ziel wäre jetzt mal einen 5er ... haha. Something new.


                                                                      Uebrigens fragte ich mal im Forum, ob man im Freubad eine Dame mitnehmen kann. Irgendwo mal gelesen. Ich war eben noch nie dort, aber möchte nächste Woche hin. Zuerst aber allein mal.


                                                                      Stimmt das oder habe ich halluziniert?

                                                                      • Das war LE-GEN-DÄR !!! :lachen: Danke Amalia!!! Danke Jessica!!! Danke Lorena!!! Ein Kompliment an die männlichen Gäste die ab 19.45 Uhr da waren ... genau so soll es sein! Ich war ab 19.15 Uhr alleine mit den drei Mädels im Pärchenland und habe meinen ersten Vierer gehabt. :happy: Und was für einen versauten! :lachen:


                                                                        Ich werd in den kommenden Tagen einen Bericht verfassen sobald ich wieder festen Boden unter den Füssen spüre. Ich als bekennender Softie habe heute Abend eine kleine Grenze überschritten. :happy: Ich bin überwältigt! Und überglücklich! Hach ....ich weiss gar nicht wohin mit einen Gefühlen.

                                                                        • Hallo Jim. M.


                                                                          Ich bereite mich darauf vor um morgen richtig fit zu sein. Freubad ich komme;)


                                                                          Du hast wahrscheinlich eine Vorhangallergie:rolleyes: Ich werde morgen veranlassen das der Vorhang genau in dem Moment wenn du komische und animalische Geräusche von dir gibst aufgeht. Wie im Kino:super:
                                                                          Dann wirst du deine Scheu sofort verlieren. Es ist wie schwimmen oder velofahren. Plötzlich geht es....


                                                                          Oder wie wär's mit einem öffentlichen Blaskonzert an der Bar mitten im Freubad.
                                                                          Es gibt nichts geileres;)


                                                                          Also ich muss jetzt schlafen damit ich morgen möglichst mit einem Ständer zum ersten mal im Pärchenland einlaufen kann.....


                                                                          Gute Nacht an alle die morgen auch dabei sein werden.


                                                                          Matterhorny

                                                                          • Ich höre viel über das Freubad. Es scheint ja richtig grosser, innovativer Club zu sein.


                                                                            Leider wohne ich auf der falschen Zürichseite, und da sind Schwerzenbach, Dübendorf, Frauenfeld, Pfäffikon, etc. wesentlich einfacher zum erreichen.


                                                                            Aber ich muss bald einmal nach Bern und freue mich auf einen Besuch.


                                                                            Frage: kann man auch seine Frau oder Freundin mitnehmen oder habe ich da was falsches mitbekommen? Falls ja, wie läuft das ab? Müsste man bei einem Dreier doppelt bezahlen? Ist schon mal einer mit seiner Partnerin dort gewesen?


                                                                            • Hallo Matterhorny. Alles klar bei dir :super:


                                                                              Ich habe dich ja schon ein paar Mal öffentlich ficken sehen (sage nur Fanny) :D
                                                                              Finde die Idee auch super. Und an einem Mittwoch könnte das schon ein paar Publikficker anziehen. Denke da bist du nicht alleine :rolleyes:



                                                                              Ich bin leider zu scheu um öffentlich zu sexeln. Käme keinen hoch :penis:
                                                                              Separee hinter dem Vorhang ist das höchste was ich mir getraue, und auch da bin ich schon nervös :D



                                                                              Hoffe du schreibst (und andere auch) von deinem Erlebnis. Bin gespannt wie ein Pfeilebogen wie das so abgeht im Pärchenland :super: Die Amalia wo mitmacht, hatte ich auch schon. Ist ein super Mädel mit geilen Naturtitten :p


                                                                              Viel Spass :super: