Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Valentina | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Valentina, ein Naturereignis :super::happy:

      Der Silberbär hatte ja im letzten Sommer das LaVie auf Anstoss von @Lugano60  neu entdeckt, und einige sehr liebenswürdige Prinzessinnen näher kennen lernen dürfen :happy:. Jede hatte ihre spezielle Attraktivität und ihre besondere Ausstrahlung. :happy:

      Bei seinem zweiten oder dritten Besuch sass er mit @lugano60 draussen, die beiden liessen es sich wie üblich gut gehen, und hatten allerhand zu bequatschen :smile:.


      Und dann stand sie plötzlich unter der Tür und hielt mit strahlendem Lächeln Umschau: Valentina


      Der Bär musste sie wohl einen Augenblick lang angestarrt haben und sein Kopfkino begann sofort abzulaufen. Ist das nicht die Frau, die auf dem Tagesplan als Valentina, aber auch als Domina Valentina erscheint :huh:? Der Silberbär war ausserordentlich beeindruckt: Valentina ist mit gar nicht so hohen Stöckelschuhen grösser als der Bär (über eins achzig, "netto" wohl etwa eins sechsundsiebzig), und sie genauer zu beschreiben, ist für den Bären gar nicht so einfach. Ein Versuch: Weiblich, wohlgerundet, straff, lebendig und - wunderschöne, leuchtende Augen...:thumbup:Aber vor allem unerhört attraktiv und präsent :super:. Aber doch keine Gespielin auf Zeit für den Silberbären :staunen:, eine Domina, niiiiie !!!!!!!?(.

      Nun, bei diesem Besuch landete der Bär mit einer sehr netten Prinzessin auf dem Zimmer, und erlebte eine sehr befriedigende halbe Stunde. :kuss:

      Beim nächsten oder übernächsten Besuch setzte sich Valentina neben den Bären und begann ganz unbefangen ein Gespräch in sehr gutem Deutsch (auch ihr Englisch ist dem des Bären weit überlegen). Ernsthaft, lustig, ein bisschen herumalbern - ein tolles Gespräch mit einer sehr gebildeten Frau, die allerhand auf dem Kasten hat :super: Irgendwann kam dann auch Valentina auf den eigentlichen Sinn ihres Hierseins zu sprechen, und versuchte den Bären aufs Zimmer zu verführen :smile:. Der Bär wand sich verlegen um und um, und gestand ihr, dass er sich nicht vorstellen könne, mit einer Domina aufs Zimmer zu gehen...?(. Aber wie diese Prinzessinnen so sind, nach einer kleinen Weile hatte sie den Bären recht eigentlich hypnotisiert und es geschafft, ihn davon zu überzeugen, dass sie gar nicht nur die "Domina-Rolle" drauf habe , sondern eigentlich viel lieber als zärtliche, leidenschaftliche Gespielin aufs Zimmer gehe... Der Bär, inzwischen in einer wohl recht tiefen Trance, folgte Valentina willig. Und auf welches Zimmer geht sie mit ihm... natürlich ins SM-Zimmer. Der Bär war leicht konsterniert, und akzeptierte in seiner Trance ihr Argument, dass sie sich in diesem Zimmer einfach am wohlsten fühle...?(


      Schon in diversen Erlebnisberichten durfte der Silberbär von der absolut unglaublichen Anpassungsfähigkeit seiner Gespielinnen auf Zeit berichten. Und Valentina brach auf Anhieb alle diesbezüglichen Rekorde!:verliebt::verliebt::verliebt:.

      Der Bär durfte mit einer warmherzigen, zärtlichen Frau eine innige Zeit erleben, einmal mehr die für ihn perfekte Illusion :happy:


      Bei späteren Besuchen erlebte der Bär mit Valentina viele gute, tiefe, lustige Gespräche und einige weitere wunderschöne Illusionen auf dem Zimmer. Auch ist er während des Schreibens wieder in eine Art Trance gefallen, wie wenn das letzte Erlebnis mit Valentina gestern gewesen wäre, und nicht vor bald vier Monaten. :huh:


      Und vielleicht ist es auch die leise Hoffnung, dass in näherer Zukunft trotz aller Unbill dieser Zeiten, wieder ein Besuch im LaVie möglich sein könnte...


      Tragt Sorge zu Euch und :fun:, so gut es immer geht...:super:


      Herzliche Grüsse vom Silberbären:super:

      • Valentina / Club Lavie


        Valentina ist eine 38-40 jährige rumänische MILF, eine Frau mit weiblichen Kurven und eine Erscheinung im Club, daher hebt sie sich von den Mitte-zwanzig jährigen Girls ab. Bin mit Valentina zufällig an der Bar ins Gespräch gekommen, sie hat mich mit ihrer verruchten Art in ihren Bann gezogen, so dass ich nicht widerstehen konnte ihr auf ein Sofa in den hinteren Bereich im Club zu folgen. Kaum hingesetzt, wurde ich von Valentina mit zärtlichen Berührungen und gekonnten Zungenküssen verführt. Ging nicht lange und sie holte den Schlüssel für ein Zimmer. Mit einem heissen Vorspiel brachte sie mich auf Hochtouren, danach haben wir es wild getrieben. Valentina ist im Bett eine geile Drecksau, macht Spass mit ihr. Demnächst Wiederholung geplant...