Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Meinungen

  • Antworten
    • Nun, ich möchte auch alleine das Wellness und Co geniessen, nur wie komme ich da ins Gespräch? Resp. Gibt es da noch andere wie mich die keine Frau/Zimmer buchen wollen? Oder ist das rein nur für Männer? Wie kommt es an, wenn ich mich zum beispiel zu einem Stammgast nebenansetzte und ins Gespräch komme, geht der dann davon aus, ich möchte meinen Spass? Und wenn nun der Fall einmal eintreten würde, dass ich doch auch etwas spass möchte, ist es erlaubt und bietet sich da die Möglichkeit an? Dann kommt noch dass ich sehr gerne zuschaue, vor allem auch beim Happy End von Gang Bang, sind da zuschauer(innen) erlaubt und bezahlen die dann auch den vollen Preis?


      Liebe SoloNewbie


      Ich denke mit deinen Wünschen bist Du in einem Swingerclub besser aufgehoben. Hast Du bereits entsprechende Erfahrungen?


      Du hast genau wie in einem Saunaclub eine Wellnessanlage zum Geniessen. Du kommst leicht mit anderen Damen und Herren ins Gespräch, du kannst zuschauen, und falls Du einen netten Herrn kennenlernst, Dich auch in ein Privatzimmer zurückziehen. Je nach Abend oder Anlass hast Du auch Gelegenheit, eine Gang Bang zu erleben.


      Wenn Du allerdings als Solo-Frau hingehst, kann es sein, dass Du von der Mann-schaft überrannt wirst - das hängt auch davon ab, wie gut Du Dich abgrenzen kannst (wobei ein Nein ein Nein ist und auch akzeptiert wird, aber die Besucher/innen, vor allem die männlichen, gehen idR schon für Sex dorthin, wobei Geselligkeit gross geschrieben wird). Wenn Du in Begleitung gehst - das kann auch mit einer Kollegin sein - wirst Du Dich tendenziell besser abgrenzen können resp. eine männliche Begleitung kann Dich ggf auch abschirmen können. An reinen Paarabenden kannst Du auch gut als Solo-Frau hin.


      Ich denke ein Swingerclub bietet eher die Umgebung, für was du suchst.


      • Weshalb sollte ich da als solofrau nicht rein dürfen?! Es ist ein Sauna&Wellnesclub und kein Bordell.. haiaiai.. wenn ich mit einem partner gehe, kann ich sogar wie die anderen Frauen ein Zimmer buchen, das wurde uns sogar angeboten. Manchmal sollte man einfach still mitlesen, wenn man keine schlauen Ratschläge oder Wissen parat hat.:schock:


        • Schlag doch das einmal vor mit „Single-Damen-Gratiseintritt“😂 weshalb gehst du nicht mehr?

          • hallo SoloNewbie



            herzlich willkommen hier



            Ich denke nicht das du als Solofrau ins Freubad rein darfst. Es sei denn du möchtest dort Geldverdienen.
            Falls du doch rein darfst, dann darfst du dich auch mit anderen Männern unterhalten. Auch wir Männer sind nicht nur zum ficken in den Clubs. Der erfahrene Clubbesucher wird schon sehen das du normaler Gast, du bist etwas anders gekleidet.
            Wenn du als normaler Gast dort bist, wird es dir bestimmt nicht erlaubt sein mit anderen Männer auf ein Zimmer zugehen. Du darfst nur mit den Frauen, die dort arbeiten kostenpflichtig aufs Zimmer. Ihr könntet euch aber einen anderen Mann mitnehmen. Ihr müsst dann aber beide bezahlen. Es sei denn der andere Mann übernimmt deine Kosten.
            Dass selbe gilt für den Gang Bang. Stell dir mal vor, da ständen jetzt 10 normale Frauen und würden das das Paar /Trio beobachten. Selbst wenn sie die Frauen sehr ruhig verhalten und nicht lästern, hätte ich sehr grosse Probleme um überhaupt meinen Mann zu stehen.



            Aber viel einfachen wäre es, wenn du eben im Freubad telefonieren würdest und deine Fragen dort stellst. Du hast doch schon mitbekommen, dass du freundlich beraten wirst.

            • Gestern fragte ich einen Club Kollege ob er mit mir das Freubad besuchen möchte. Er sagte, im Freubad würden zur Zeit die Frauen nach ihrer Ankunft oft gleich wieder in andere Clubs weitergehen und das Club Personal hätte somit noch keine Kenntnisse bezüglich der Service Qualität der Frauen gesammelt, da die Qualität schwankend wäre. Deshalb wollte er mit einem Besuch noch etwas abwarten. Ich werde die nächsten Tage alleine hingehen. Aber in einem anderen Thema hatte ich gelesen das Freubad soll so super laufen und die Frauen würden sehr gut verdienen? Kann mir jemand die Gründe erklären warum die Frauen in dem Fall nicht bleiben und gleich wieder weitergehen?



              Wann den? 😄 Sollte es so gewesen sein, Klarstellung: es ist nicht mein Partner sondern ein langjähriger Freund 😉 Da nur einmal jemand unten war, mag ich mich auch an dich erinnern 😉


              • Wann den? 😄 Sollte es so gewesen sein, Klarstellung: es ist nicht mein Partner sondern ein langjähriger Freund 😉 Aber dann vermute ich auch, dich gesehen zu haben, war nur einmal jemand unten als wir dort waren. :)

                • Hallo zusammen, .... 😄


                  Sali SoloNewbie


                  Als erstes ein Kompliment dass du hier schreibst, sehr selten so ein Ding.


                  Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, frag doch telefonisch nach und kläre Punkt für Punkt.


                  Übrigens habe ich dich vielleicht mit deinem Partner unten im Ruheraum beobachten dürfen :lachen:.


                  Gespräche sind immer unterhaltsam. Im Sommer hatte ich ein tolles Erlebnis mit Besucherinnen. Ein Mann hat zu seiner Geburtstagsparty Gäste ins Freubad eingeladen, auch Frauen. So waren da, 3 oder 4 (ca. 35j) Frauen die alles von mir wissen wollten wie das so abläuft hier. War sehr unterhaltsam.
                  Leider war auch Typ dabei, der ein Freubadgirl über mehrere Stunden (4-5) blockiert hat für ein Piccolo. Nicht die feine Art!

                  Ich wünsche dir viel Spass

                  • [FONT=&quot]Liebe SoloNewbie[/FONT]

                    [FONT=&quot]Ich war Ende August das letzte Mal im Freubad, nicht Stammgast im wöchentlichen Sinne, war aber schon mehrmals da:-) Just damals Ende vergangenen August hatte ich ebenfalls das Gefühl, eine solche Kombination wie Dich und Deinen Freund gesehen zu haben. Ich habe das daran abgeleitet, dass SIE untypisch für ein "arbeitendes" Girl etwas "geschäftsuntüchtig" nur Zeit mit einem Typen neben dem Pool in Plauderstimmung verbracht hat...das habe ich in Clubs noch selten gesehen, deshalb fiel es auf. Spannenderweise war just an jenem Nachmittag auch ein CH-Girl "gearbeitet" hat, was an sich ebenfalls eher selten ist.[/FONT]

                    [FONT=&quot]Persönlich finde ich solche Entdeckungsreisen von neugierigen CH-Frauen, egal ob "arbeitend" oder nicht, immer bereichernd, weil sie ihnen eine Welt öffnet, die ihnen sonst vermutlich immer verborgen bleibt. Paysex ist ja letztlich nichts anderes als ein oftmals verborgener Teil der Realität. Männer müssen für Sex häufig bezahlen und Frauen haben (sofern nur halbwegs attraktiv) mit ihrem Körper immer ein marktfähiges Angebot. Es ist quasi die logische Konsequenz daraus, wie sich die Männer zwangsläufig orientieren müssen, wenn sie im "ersten Markt" keinen Erfolg haben eine Frau nur für Sex zu finden ohne die Kollateralschäden einer Beziehung oder anderen Forderungen der Frau vergegenwärtigen zu müssen. Handkehrum suchen ja Frauen häufig verzweifelt eine Beziehung und sind enttäuscht davon, dass die angehimmelten Männer oft nur Sex suchen....Fazit: Im Paysex sind die Bedingungen für beide Seiten verhältnismässig klar und einfach, Geld gegen Sex, Zeit o.ä. Viele Männer argumentieren sogar, dass Paysex letztlich günstiger kommt als die mühsame andere Suche...[/FONT]

                    [FONT=&quot]Sorry..bin etwas abgeschweift...aber finde es immer spannend, wenn sich jemand getraut "hinter die Fassaden" zu blicken...In Clubs ergeben sich ja sehr häufig auch spannende Gespräche über Sex, Paysex oder alles zwischen Männlein und Weiblein allgemein.[/FONT]

                    [FONT=&quot]Zu deinen Fragen: Ich bin ziemlich sicher, dass Du ins Freubad auch als Frau alleine (womöglich gar gratis) reinkommst....Du erhöhst ja rein schon mit Deiner Anwesenheit die Attraktivität der Location für männliche Gäste. Ich sehe weiter 0 Probleme damit, dass Du mit anderen (Stamm-)Gästen sprechen kannst, ohne aufs Zimmer zu gehen - selbst die "arbeitenden Girls" sind ja ohne Anstellung hier, d.h. völlig frei Zimmergänge einzugehen oder nicht. Von was sie ausgehen ist an sich ja irrelevant. Von Forumseinträgen weiss ich jedoch, dass einige auch wirklich nur zum Wellnessen kommen und nur einen Zimmergang eingehen, wenn alles passt. Wenn Du magst, kannst es ja zu Beginn eines Gesprächs ansprechen. Andererseits kannst Du auch sagen, dass Du je nachdem auch – ob entgeltlich oder nicht – einen Zimmergang nicht ausschliessen möchtest. Ich würde das handhaben wie Du es im Ausgang auch machen würdest…wir sind letztlich dieselben die Du dort auch treffen könntest[/FONT]:smile:[FONT=&quot] Jeder(mann) ist einfach um Ehrlichkeit und Anstand froh. Das Freubad bietet Euch vermutlich gerne ein Zimmer, wenn Ihr es nicht entgeltlich macht möchten sie schätzungsweise einfach doch ihren Clubanteil[/FONT]:bestimmend:[FONT=&quot]…den zahlt jedoch dein männlicher Begleiter dann womöglich gerne[/FONT]:lachen:[FONT=&quot] Betr. Gangbang zuschauen würde ich beim Empfang fragen, ob Zuschauen an der Mittwochsparty erlaubt ist…das könnte ich mir als am Schwierigsten vorstellen, weil ev. andere Teilnehmende etwas gegen ZuschauerInnen haben könnten…ausser sie können dich dann zum mitmachen überreden[/FONT]:lachen:[FONT=&quot] vermutlich alles aber auch reine Abspracheangelegenheit. [/FONT]

                    [FONT=&quot]Ich wünsche Dir viel Spass auf Deiner Entdeckungsreise! Weiter bin ich gespannt, ob Du andere Antworten noch erhältst oder auch wenn es jemand komplett anders sieht. Denn selbstverständlich ist alles von mir Geschriebene nur meine bescheidene Meinung[/FONT]:happy:





                    Hallo zusammen, meine Frage widmet sich den Stammgästen. Und zwar kurz zu meiner Person: weiblich, (33j), single, wellness liebend, offenheit liebend, ABER keine „Arbeitende im Freubad“.. ich war kürzlich das erste mal da, mir einem Freund lösten wir den VIP Pärcheneintritt und genossen den ganzen Tag von 11:30-22:00. Eigentlich wollten wir wie immer in ein „normales“ Spa, da wir aber beide offen sind und das Freubad gleich nebenan ist, wagten wir uns dahin. Total freundlich empfangen und aufgeklärt verbrachten wir einen tollen Tag. Nun, ich möchte auch alleine das Wellness und Co geniessen, nur wie komme ich da ins Gespräch? Resp. Gibt es da noch andere wie mich die keine Frau/Zimmer buchen wollen? Oder ist das rein nur für Männer? Wie kommt es an, wenn ich mich zum beispiel zu einem Stammgast nebenansetzte und ins Gespräch komme, geht der dann davon aus, ich möchte meinen Spass? Und wenn nun der Fall einmal eintreten würde, dass ich doch auch etwas spass möchte, ist es erlaubt und bietet sich da die Möglichkeit an? Dann kommt noch dass ich sehr gerne zuschaue, vor allem auch beim Happy End von Gang Bang, sind da zuschauer(innen) erlaubt und bezahlen die dann auch den vollen Preis? Fragen über Fragen.. aber das wären einmal die brennendsten 😄

                    • Hallo zusammen, meine Frage widmet sich den Stammgästen. Und zwar kurz zu meiner Person: weiblich, (33j), single, wellness liebend, offenheit liebend, ABER keine „Arbeitende im Freubad“.. ich war kürzlich das erste mal da, mir einem Freund lösten wir den VIP Pärcheneintritt und genossen den ganzen Tag von 11:30-22:00. Eigentlich wollten wir wie immer in ein „normales“ Spa, da wir aber beide offen sind und das Freubad gleich nebenan ist, wagten wir uns dahin. Total freundlich empfangen und aufgeklärt verbrachten wir einen tollen Tag. Nun, ich möchte auch alleine das Wellness und Co geniessen, nur wie komme ich da ins Gespräch? Resp. Gibt es da noch andere wie mich die keine Frau/Zimmer buchen wollen? Oder ist das rein nur für Männer? Wie kommt es an, wenn ich mich zum beispiel zu einem Stammgast nebenansetzte und ins Gespräch komme, geht der dann davon aus, ich möchte meinen Spass? Und wenn nun der Fall einmal eintreten würde, dass ich doch auch etwas spass möchte, ist es erlaubt und bietet sich da die Möglichkeit an? Dann kommt noch dass ich sehr gerne zuschaue, vor allem auch beim Happy End von Gang Bang, sind da zuschauer(innen) erlaubt und bezahlen die dann auch den vollen Preis? Fragen über Fragen.. aber das wären einmal die brennendsten 😄

                      • Das Freubad hat den Dresscode erweitert, respektive eingeschränkt. Strassenkleider haben mich schon immer gestört und jetzt dürfen sie praktisch den ganzen Abend getragen werden. Ich finde das eine Respektlosigkeit den Frauen und den andern Gästen gegenüber. Bitte schafft das gänzlich ab. Danke.


                        Auf dem Flyer steht auch "ABSOLUTES HANDYVERBOT IM CLUB (AUSSER GARDEROBE)". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Leute die mit Strassenkleider rumschleichen die Handys benutzen wie an einer Tramhaltestelle beim Warten. Bei Gebrauch von Handys solle es EINE Verwarnung geben, danach Hausverbot! Die Versuchung kann einfach zu gross sein, schnell den Foto-/Videoknopf zu berühren und Aufnahmen zu machen.

                        • Ich war freitag und samstag im freubad. Freitag war ruhig viele noch stammgäste getroffen und mit einer wahnsins frau 3 hammer zimmer erlebt.
                          Dann der samstag mit dem supergau. Bei der tombola einem gast den 3 preis aberkannt weil sich der gast mit der nummer wo vorher nicht da war 10 min nach der tombola gemeldet hat. Sorry liebes team solche sachen gehen nicht. Absolutes no go. Etwas später am abend bzw morgen eine gruppe leute versammelte sich vor dem versace club und es wurde laut. Konnte von meiner position an der bar nich genau sehen warum und ob fäusste flogen. Keine ahnung. Ca 30 min später wieder an der bar bekam ich von dem sicherheitsbeauftragten grundlos einer auf die schulter geklatscht )es tut mir immer noch weh) und ein dummer spruch gedrückt. Renzo der neue supervisor versuchte viel wider gerade zubiegen wo er 15 min vorher verbockt hat. Und sorry gewalt von einem dafür vorgesehen sicherheitsmann an einem stammgast das geht gar nicht. Ich persöndlich finde es schade das eine gewisse gruppe leute so viel kabut machen.
                          Liebes freubad team wollt ihr ein saunaclub sein oder eine disco?
                          Aber wie ich immer sage hochmut kommt vor dem falle.
                          Ps : viel spass in zukunft.

                          • “Immer positiv berichtet, habe nie was von Thorsten bekommen“ materielles....ja es gibt es noch Business mit Charakter.


                            Zitate zitieren ohne zu kommentieren ist nur Deko, trotzdem kann ich es nicht lassen.


                            Der kommt auf die rechte Arschbacke. “unter Menschen ist man oft einsamer, als wenn man weiss ich bin hier allein“


                            Der links: “Auch eine kaputte Uhr stimmt zweimal pro Tag“


                            Der auf die Stirn: “KEIN SEX IST GRATIS“


                            So gewappnet kann ich jede Wg begegne und kommentarlos geniessen, das streben nach permanenten Glück ist unsinnig, es sind nur Momente die uns mit dem besagtem erfüllen. Ich gehe auf sicher und kauf es mir, oder tanze durch die Nacht.


                            Grüsse Z.

                            • Immer positiv berichtet, habe nie was von Thorsten bekommen. [...] Gruss an alle jungs und mädels die ich persönlich kenne


                              Gruss zurück! :lachen:


                              Und macht Euch nix draus, die Ihr um vermeintliche Freebies trauert. Torsten hat den Meister gemacht, was Saunaclub-Preisstrukturen anbelangt. Aber von da an weg fand ich alles transparent und konsistent. Lest bitte FULCRUM sein Posting vom 3.9. 16:16 ganz, und nicht nur was daraus gestrickt wurde. Perfektes Beispiel wie hier Ränke geschmiedet werden (aber gut!) und man durch selektives Zitieren einem seine Aussage ins Gegenteil umdrehen kann :super:


                              Wie Torsten seine Autoren bei Laune hielt? Mit SOFT SKILLS! Menschliche Wärme.


                              Auch hat er Drogen verschenkt...


                              diese gefährliche Droge namens "Lob", und wir wurden gerne süchtig. :bestimmend:


                              Er wusste auch immer, wo ich war...


                              fast nur auf Zimmer und wenn nicht dann in irgendeiner Ecke am schlafen


                              Eigentlich BASICS der Gastfreundschaft.


                              Gratis Sex hatten wir nie, er bezahlte mich jedes mal :liebe::anal:


                              Wie er die Mädels beisammen hielt hat er auch oft verraten: "Du musst sie ab und zu umarmen." Das ist für einige vielleicht nicht so quantifizierbar. Fein, dann gibt es (noch) Vielfalt am Markt!


                              Grüsse von mir und dem Stofftier-Einhorn, welches nach ihr benannt ist :fun: :rose1:


                              It's still cheaper than getting married!

                              • Komisch,bin zwar nicht viel im Freubad aber wenn, immer sehr zufrieden. Immer positiv berichtet, habe nie was von Thorsten bekommen. Muss mal bei ihm reklamieren, so eine schweinerei. Und wir kennen uns doch schon recht lange. Möchte auch gratis.....am liebsten die marina die ist der oberhammer.....oder flor, vollprofi mit herz!!!! Oder Gabi, oder, oder.....lustig echt lustig hier....


                                Gruss an alle jungs und mädels die ich persönlich kenne, luip. Dich auch?


                                Gruss Z.

                                • Bei diesen Girls hab ich bisher auch nichts negatives gehört! Aber zum "Standard" muss ich was sagen: Micky würde eigentlich auch auf die Liste gehören, ohne zu Fragen hatte ich bei ihr gehobenen Vollservice bekommen. Eine Woche später knöpfte sie meinen Kollege für Zungenküsse 50.00 Extra ab, er war so blöd und zahlte. Beim verlassen des Clubs sprach er an der Rezi darüber und bekam die 50.00 anstandslos zurück. Gute Reaktion vom Club sonst hätte mein Kollege das Freubad vielleicht nicht mehr besucht. Torsten hat sich viel bemüht um die Service Qualität und hat es gesteigert aber er hat es nicht geschafft den Vollservice zum "Standard" zu erkoren, wenn man Girls nicht schon von vorherigen Zimmern kennt muss man leider immer noch Fragen. Warum geht es in anderen Clubs?

                                  Du kannst gerne mal deinen eigentlichen Forumnamen nennen, dann kenne ich dich vielleicht. Ansonsten Quatsch. Kenne dich nicht. Genauso wie dich Formel1 nicht kennt.
                                  Peinlich, wenn man unter einem anderen Pseudo jammern muss.


                                  Auf deine Anmache gehe ich nicht ein. Dein wahres Gesicht ist bekannt lieber T. und ich bleibe lieber anonym. :happy: Bei der Abschiedsparty hatte St. treffende Worte gefunden, es gibt keine Freundschaft nur Futterneid :top:.

                                  • ... Formel1 und Rion können das bestätigen, die beiden kenne ich persönlich von meinen Besuchen und wir haben oft über den guten Service aber auch über die Service Defizite gesprochen!
                                    ...


                                    Aha, also Formel1 kenne ich persönlich.
                                    Oft gesprochen habe ich persönlich mit niemanden, der sich Luipotenta nennt. Du kannst gerne mal deinen eigentlichen Forumnamen nennen, dann kenne ich dich vielleicht. Ansonsten Quatsch. Kenne dich nicht. Genauso wie dich Formel1 nicht kennt.
                                    Peinlich, wenn man unter einem anderen Pseudo jammern muss.

                                    • Formel1 und Rion können das bestätigen, die beiden kenne ich persönlich von meinen Besuchen und wir haben oft über den guten Service aber auch über die Service Defizite gesprochen


                                      Soso, wir kennen uns also...möglich aber ich kann dich beim besten Willen nicht einordnen. Schick mir doch bitte eine PN und gib dich zu erkennen. Bin gespannt ob du antwortest :smile:


                                      Ich finde es noch bemerkenswert, wie schnell deine Berichte als Forumsneuling freigeschaltet werden....interessant und speziell

                                      • Mit Rose war ich nicht auf dem Zimmer, aber das "Einführungsgespräch" war sehr positiv. Als ich ihr sagte, dass ich im Moment auf ein anderes Girl warte hat sie sich nicht gleich verabschiedet sondern noch weiter ein paar Minuten mit mir unterhalten.

                                        Das mit Emily überrascht mich. Vielleicht war es positiv wie ich sie kennenlernte das sehr speziell war. Sie wurde mir von jemanden empfohlen der ihr, so wie es aussieht, viel bedeutet (Namen nenne ich keine, aber garantiert war es NICHT Torsten). Keine 30 Sekunden später falle ich praktisch über ihre Füsse und muss sie so entgeistert angesehen haben dass sie lachte. Ich stotterte bei der Frage ob sie Emily sei wahrscheinlich so wie ein Junge der das erste mal unverhofft ein hübsches, nacktes Girl sieht das nur das Eine von ihm will :smile:.
                                        Was ich auch mache, selbst wenn ich schon mehrmals mit dem Girl auf dem Zimmer war, etwas alkoholfreies offerieren. Dann lernt man sich ein wenig kennen und warm werden. Emily war bis heute die Aktivste. Wir erfuhren gegenseitig etwas über uns und sie liess dann so ihre Verführungskünste spielen dass ich unbedingt musste..... bereute es KEINE Sekunde :happy:.


                                        Gruss, bluEys



                                        Hallo bluEys


                                        Versteh mich nicht falsch, Emily ist ein sehr sympatisches Girl, echt lieb. Ich war wohl heute nicht so fit und mir fehlte etwas wie Chloe, Selena und Anuriy (wie immer man das schreibt) haben. Blowjob mit Spucke ist halt schon geil:smile:


                                        PS: Gratis habe ich auch nie etwas erhalten.

                                        • Da man die Girls oder Torsten immer vorher fragen musste, bestätigt das es Vollservice inkl. ZK & FO nie standardmässig im Freubad gegeben hat. Ich wurde von Torsten auch schon von einem Girl weggewunken und er sagte mir ich soll lieber ein anderes Girl suchen, da das Girl mit der ich auf dem Sofa sass nicht küsste und keinen so super Service machen würde. Formel1 und Rion können das bestätigen, die beiden kenne ich persönlich von meinen Besuchen und wir haben oft über den guten Service aber auch über die Service Defizite gesprochen!




                                          Torsten war im verschenken an Positiv-Berichteschreiber grosszügig. Fremdes Geld verschenken ist einfacher als das eigene ;). Aber auch Gratis Sex gehörte als Auszeichnung für die besonders guten dazu. Unter der neuen Führung fliesst jetzt nicht mehr so viel Gratis Honig und schon geht es mit dem Freubad Berichten zurück. Ist schade wenn sich Schreiber kaufen lassen und nicht aus Überzeugung schreiben.



                                          Ich muss wohl hier melden, ich war sehr oft im Freubad und der Abgang Thorsten ist in meine Augen schmerzhaft, aber die neue Führung muss sich behaupten. Was die *Guddies* angeht, so kam ich nie in den Genuss. Es wurde mir keine Gratiseintritte, Gratissex, Upgrads angeboten, geschweige Getränke ect .. also lieber Luipotenta.. sei vorsichtig mit deinen generellen Aussagen hier im Forum .. und das die Beiträge weniger wurde, liegt darin, dass wir es auch langsam satt haben, stetzts über JEDEN Zimmergang zu schreiben ..




                                          Baer75CH

                                          • ......War heute eh nicht so mein Tag... Emily und Rose gaben sich Mühe, aber es fehlte etwas...:doof:


                                            Mit Rose war ich nicht auf dem Zimmer, aber das "Einführungsgespräch" war sehr positiv. Als ich ihr sagte, dass ich im Moment auf ein anderes Girl warte hat sie sich nicht gleich verabschiedet sondern noch weiter ein paar Minuten mit mir unterhalten.

                                            Das mit Emily überrascht mich. Vielleicht war es positiv wie ich sie kennenlernte das sehr speziell war. Sie wurde mir von jemanden empfohlen der ihr, so wie es aussieht, viel bedeutet (Namen nenne ich keine, aber garantiert war es NICHT Torsten). Keine 30 Sekunden später falle ich praktisch über ihre Füsse und muss sie so entgeistert angesehen haben dass sie lachte. Ich stotterte bei der Frage ob sie Emily sei wahrscheinlich so wie ein Junge der das erste mal unverhofft ein hübsches, nacktes Girl sieht das nur das Eine von ihm will :smile:.
                                            Was ich auch mache, selbst wenn ich schon mehrmals mit dem Girl auf dem Zimmer war, etwas alkoholfreies offerieren. Dann lernt man sich ein wenig kennen und warm werden. Emily war bis heute die Aktivste. Wir erfuhren gegenseitig etwas über uns und sie liess dann so ihre Verführungskünste spielen dass ich unbedingt musste..... bereute es KEINE Sekunde :happy:.


                                            Gruss, bluEys

                                            • ... und denke das es die aktuelle Führung im Freubad sogar sehr gut macht!!!


                                              Dass wird sich nun zeigen, denn, es würde an der neuen Führung liegen, zu diesem Thema ihre Stellung zu beziehen. Wenn dem wirklich so ist, werde ich es nicht verurteilen, ich habe lediglich festgestellt und gehört dass... und werde dies in zukünftigen Besuchen im Freubad im Hinterkopf behalten und mich allenfalls mit dem Mädel erst wieder absprechen bzw. bei der Clubwahl mit als Kriterium einbeziehen.

                                              • Aber danke für die Bestätigung, dass es den Vollservice wirklich nicht mehr gibt.

                                                Da man die Girls oder Torsten immer vorher fragen musste, bestätigt das es Vollservice inkl. ZK & FO nie standardmässig im Freubad gegeben hat. Ich wurde von Torsten auch schon von einem Girl weggewunken und er sagte mir ich soll lieber ein anderes Girl suchen, da das Girl mit der ich auf dem Sofa sass nicht küsste und keinen so super Service machen würde. Formel1 und Rion können das bestätigen, die beiden kenne ich persönlich von meinen Besuchen und wir haben oft über den guten Service aber auch über die Service Defizite gesprochen!


                                                Nicht nur Smart sondern ALLE haben ständig Gratis Geschenke von Torsten bekommen. Nämlich Gratis Eintritte!!


                                                Torsten war im verschenken an Positiv-Berichteschreiber grosszügig. Fremdes Geld verschenken ist einfacher als das eigene ;). Aber auch Gratis Sex gehörte als Auszeichnung für die besonders guten dazu. Unter der neuen Führung fliesst jetzt nicht mehr so viel Gratis Honig und schon geht es mit dem Freubad Berichten zurück. Ist schade wenn sich Schreiber kaufen lassen und nicht aus Überzeugung schreiben.

                                                • Und, um wieder etwas haarspalterisch zu sein, der Vollservice wurde doch als Standard festgelegt. Siehe hier: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=132256&postcount=837


                                                  Selbst wurde ich auch nie nach FM gefragt, sondern es war automatisch FO.
                                                  Soviel auch zum Thema "gelogen". Ob sich Damen daran gehalten haben oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob der Service zu erwarten war/ ist. Da diese Ankündigung nicht zurückgezogen wurde (ich habe nichts gesehen), gilt sie m.E. immer noch.



                                                  Also die Empfangsdame hat dies ganz klar verneint.
                                                  Schade gibts Torsten nicht mehr, der hätte es nun aufgeklärt.

                                                  • Und, um wieder etwas haarspalterisch zu sein, der Vollservice wurde doch als Standard festgelegt. Siehe hier: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=132256&postcount=837


                                                    Selbst wurde ich auch nie nach FM gefragt, sondern es war automatisch FO.
                                                    Soviel auch zum Thema "gelogen". Ob sich Damen daran gehalten haben oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob der Service zu erwarten war/ ist. Da diese Ankündigung nicht zurückgezogen wurde (ich habe nichts gesehen), gilt sie m.E. immer noch.


                                                    ... du hast was vergessen. Just your two cents. :smile:

                                                    • Die beiden Autoren kenne ich persönlich. Und so wie ich sie kenne, finden sie es vermutlich nicht sehr nett - dass wir alle als Lügner abgestempelt werden.


                                                      Aber danke für die Bestätigung, dass es den Vollservice wirklich nicht mehr gibt.


                                                      Und, um wieder etwas haarspalterisch zu sein, der Vollservice wurde doch als Standard festgelegt. Siehe hier: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=132256&postcount=837


                                                      Selbst wurde ich auch nie nach FM gefragt, sondern es war automatisch FO.
                                                      Soviel auch zum Thema "gelogen". Ob sich Damen daran gehalten haben oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob der Service zu erwarten war/ ist. Da diese Ankündigung nicht zurückgezogen wurde (ich habe nichts gesehen), gilt sie m.E. immer noch.

                                                      • Alle haben immer ohne zu fragen FO gemacht :super:


                                                        FO wurde bei mit immer angeboten und war auch nie Gegenstand einer Diskussion. Sollte es trotzdem einmal von einer WG nicht offeriert werden und/oder nur gegen Aufpreis musst du dies umgehend an der Rezeption melden. Sie nehmen Reklamationen sehr ernst!


                                                        Die beiden Autoren kenne ich persönlich. Und so wie ich sie kenne, finden sie es vermutlich nicht sehr nett - dass wir alle als Lügner abgestempelt werden.


                                                        Aber danke für die Bestätigung, dass es den Vollservice wirklich nicht mehr gibt.

                                                        • bluEys
                                                          bin der gleichen Meinung wie du und denke das es die aktuelle Führung im Freubad sogar sehr gut macht!!! Kommentare von Smart87 und hurrikan sind gelogen, wenn sie schreiben das im Freubad ein Vollservice eingeführt wurde und es diesen jetzt aktuell nicht mehr gibt, da es einen Vollservice im Freubad noch nie standardmässig gegeben hat, das weiss jeder Stammgast!!! Damit wollen sie die neue Führung nur schlecht machen. Ich weiss es ganz genau das Smart87 einer der grössten Profiteure von Gratis Geschenken zu Torstens Zeit im Freubad war und er diese nun nicht mehr bekommt :traurig:. Die böse neue Führung ;).

                                                          • Heee stimmt nicht was du schreibst!!! Vollservice Standard hat es in Freubad noch NIE gegeben hat auch Torsten nicht geschafft. Torsten hat aber gut gemacht das zu vertuschen: wenn jemand reklamierte weil Girl nicht geküsst oder Blasen nicht ohne, bekam der Kunde viel Gratis damit er nicht drüber spricht und in Forum nicht darüber schreibt! Beim nächsten mal gratis durchgewunken ohne Eintritt, gratis Sex, Suiten Uprgrad, Alkohole gratis. Wenn Kunde trotzdem gesprochen hat, dann wurde Kunde schlecht gemacht mit Finger auf ihn gezeigt und gemobbt das er von alleine nicht mehr wiederkommt. Eine Zeit kann gut gehen Fehler zu kaschieren aber nicht auf Dauer.


                                                            Extra für diesen Beitrag angemeldet???


                                                            Ich war seit Torsten Weggang bei (alphabetische Reihenfolge):


                                                            Alice
                                                            Beatrice
                                                            Emily
                                                            Katya
                                                            Ruby
                                                            Vanessa
                                                            Vivi


                                                            Alle haben immer ohne zu fragen FO gemacht :super:, oder sogar gefragt ob es in Ordnung sei Ohne! Wobei das bei mir nicht mal so an oberster Stelle steht.



                                                            Manchmal ist es so, dass es Girls gibt die NICHT auf den Tagesplan wollen. Heute Morgen war, zugegebener Weise, ein Chaos auf dem Tagesplan, mittlerweile ist es aber korrigiert worden. Am Sonntag habe ich beobachtet wie sie am PC geübt haben, vielleicht noch nicht ganz den Durchblick, aber Besserung ist da.


                                                            Ob FO Pflicht ist oder nicht, ist so eine Sache, rechtlich gesehen nicht. Ob ein Klub dies bei der Einstellung verlangen kann entzieht sich meinen Kentnissen.



                                                            Gruss, bluEys

                                                            • Nachdem man den Vollservice im Laufe des Jahres erfolgreich einführen konnte, wird er wohl durch das neu zusammengestellte Management wieder gekippt?! Auf jeden Fall bietet die neue Ingrid Ihre Küsse und FO nur nach Absprache an... siehe Tagesplan. Schade, meiner Meinung nach ein, nein sogar zwei Schritte zurück...

                                                              Habe die Empfangsdame gefragt ob der Vollservice noch standartmässig Angeboten wird. Antwort: Ich muss die Dame fragen ob Sie es macht.

                                                              Heee stimmt nicht was du schreibst!!! Vollservice Standard hat es in Freubad noch NIE gegeben hat auch Torsten nicht geschafft. Torsten hat aber gut gemacht das zu vertuschen: wenn jemand reklamierte weil Girl nicht geküsst oder Blasen nicht ohne, bekam der Kunde viel Gratis damit er nicht drüber spricht und in Forum nicht darüber schreibt! Beim nächsten mal gratis durchgewunken ohne Eintritt, gratis Sex, Suiten Uprgrad, Alkohole gratis. Wenn Kunde trotzdem gesprochen hat, dann wurde Kunde schlecht gemacht mit Finger auf ihn gezeigt und gemobbt das er von alleine nicht mehr wiederkommt. Eine Zeit kann gut gehen Fehler zu kaschieren aber nicht auf Dauer.

                                                              • Nachdem man den Vollservice im Laufe des Jahres erfolgreich einführen konnte, wird er wohl durch das neu zusammengestellte Management wieder gekippt?! Auf jeden Fall bietet die neue Ingrid Ihre Küsse und FO nur nach Absprache an... siehe Tagesplan. Schade, meiner Meinung nach ein, nein sogar zwei Schritte zurück...


                                                                Vom Tagesplan im Allgemeinen fange ich am Besten schon gar nicht an... :schock:

                                                                • Hallo Gemeinde
                                                                  Ich biete am 07.06. oder 08.06. eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Aargau/Döttingen/Baden/Dietikon zum Freubad oder als Alternative zum Sexpark. War bisher so gut wie nicht aktiv hier im Forum, eher ein stiller Mitleser, aber das soll und wird sich ändern. Erfahrung ist jedenfalls vorhanden.
                                                                  Wer hat Zeit und Lust mitzukommen und mich auf den aktuellen Stand der WG uns Saunaclub-Landschaft zu bringen.
                                                                  Würde mich riesig freuen.
                                                                  Meldet euch.
                                                                  Josch

                                                                  • Schade das du jeden zweiten Beitrag von mir entweder löscht, ins Nirvana verschiebst oder ihm einen dämlichen Titel gibst, wie das mit dem Headbangen. Und das hier gehört wenn schon zum Pärchenland im Freubad. Dazu fehlt noch der Initialpost auf welchen ich meine bezog... Echt Schwach.




                                                                    Eddie
                                                                    Bitte unterlasse deine Lügen mit "...jeden zweiten Beitrag löschen oder Nirvana verschieben...".
                                                                    Es wurde noch kein einziger Beitrag von Dir gelöscht!
                                                                    Du hast eine sehr komische und verdrehte Selbstwahrnehmung, hängt das mit zu viel Headbangen zusammen?

                                                                    Was hat die Freubad Aktion "Fick so viel du willst" im Thema vom Blue-Up zu suchen?
                                                                    Deshalb wurde es in ein eigenes Thema verschoben. Wo liegt dein Problem?
                                                                    Der Titel des Themas sind genau deine Worte was du geschrieben hast, nicht mehr und nicht weniger.
                                                                    Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass sich bei Diskussionen am Titel des Themas zu halten ist,
                                                                    da es sonst ein Durcheinander gibt und man später nichts mehr findet.
                                                                    Dein 6profi-team


                                                                    • Hallo Rion69,


                                                                      Das die Anzahl der Gäste ein Multiplikator ist, erklärt sich doch von selbst. Meine Aussage nahm ja keine Stellung zu einem möglichen Minimal- Maximal- oder Durchschnittsverdienst, sondern beschreibt nur was ein Girl pro genannte Zeiteinheit pro Kunde erhält. Und das ist fix *25.- oder 16.5 pro 30min. *falls die Annahme mit den 49 für den Eintritt stimmen


                                                                      Wenn ich im Globe mit einem Kumpel und einem Girl für eine Stunde einen Dreier (mmw) mache, erhält das Girl ja auch 560 und nicht nur 280 für diese Stunde.


                                                                      Ich habe nie an diesem Event im Freubad teilgenommen und war jetzt eh seit gut zwei Monaten nicht mehr im Freubad, kenne somit die aktuelle Situation nicht. Ausser das der TP massiv geschrumpft ist...
                                                                      Wie auch immer, damals habe ich aber auch mit dem einen oder anderen Girl über den "Mittwoch" gesprochen.
                                                                      Später hatte ich dann sogar noch die Gelegenheit mich mit Ex-Freubad-Girls in anderen Clubs über das Freubad aber auch über diesen Event zu Unterhalten.


                                                                      Somit kenne ich die eine oder andere Sichtweise der Girls dazu, möchte aber da nicht ins Detail gehen. Was soll ich sagen; in der Not frisst der Teufel eben Fliegen.


                                                                      • Hoi Eddie,


                                                                        Teile ich nicht. Deine Rechnung geht aber auch nicht auf, da du ja den ganzen Tag rechnen musst. Vielleicht ein paar Punkte dazu:
                                                                        - das Ganze lebt natürlich nicht davon, dass ein Typ mehrere Stunden abhängt, dann verdienen die Ladies wirklich so gut wie nichts (obwohl ich auch mal das Glück hatte - also aus meiner Sicht)
                                                                        - in der gesamten Zeit kommen mehrere Leute. Oft gleichzeitig.
                                                                        - Es gibt nicht das komplette GFS Programm, ausser es ist gerade Zeit (s. erster Punkt), sondern eher Gangbang Light (muss man nicht mögen)
                                                                        - einige Ladies haben an dieser Veranstaltung mehrfach teilgenommen und diese ist freiwillig (gab auch schon, das eine am gleichen Tag abgesagt hat)... ich gehe davon aus, dass die Wiederholungstäterinnen das nicht aus Nächstenliebe gemacht haben. Ebenso sparen sie sich, den ganzen Tag irgendwelchen Typen hinterherzurennen


                                                                        Wenn jetzt 12 Leute in der gesamten Zeit kommen und es 5 Verlängerungen gibt, dann ergibt das knapp einen 1000er je Lady abzüglich was auch immer der Club will. Dies kann für einen Mittwoch ein guter Verdienst sein. Und ich gehe mal davon aus, dass nicht in jeder der obigen Zeiteinheiten der Kollege das komplette Programm mit allen 3 hat.

                                                                        • Wollte gestern einem Arbeitskollegen das freubad näherbringen, da ich ein Fan geworden bin und in letzter Zeit häufiger dort anzutreffen bin.
                                                                          also wie immer zuerst ab ins Restaurant und das sagenhafte entrecote für 25.- !!! Munden lassen.
                                                                          Kompliment hierfür, es war wie immer fantastisch 👍
                                                                          Anschliessend eingecheckt und dem Kollegen die Räumlichkeiten gezeigt.
                                                                          Leider waren die Girls gestern aus meiner Sicht viel zu passiv.
                                                                          Während unserem Aufenthalt von ca. 2 Stunden wurden wir ein einziges Mal von einer Dame angesprochen.
                                                                          Es gab einige interessante Damen und gerne hätten wir diese bei ein paar Drinks näher kennengelernt, ausser Augenkontakt kam jedoch von den Damen nicht mehr.
                                                                          Schade, in diesem Ausmass habe ich es bisher nicht so erlebt.
                                                                          Vielleicht bin ich fehl am Platz, aber wenn ich schon in einem saunaclub viel Geld ausgebe möchte ich nicht, wie in einer Disco, auf beutefang gehen müssen, dann erwarte ich auch dass die Damen einen Schritt auf die Gäste zumachen, zumal sie ja auch Geld verdienen möchten.
                                                                          Fazit: essen hervorragend, Damen leider für meinen Geschmack viel zu passiv.
                                                                          Mal schauen wie es das nächste mal wird.

                                                                          • Hallo lieber green. Hoffe geht dir gut :super:


                                                                            Kannst du mir die Didi empfehlen?


                                                                            Danke alles bestens!


                                                                            ich hatte mit Didi eine neg. Erfahrung gemacht, es gibt aber auch positive Berichte, und sie hat auch in einem Studio in BS mit Service-Vorgabe gearbeitet, ich denke, sie ist noch sehr jung und neu im Business, aber wenn sie guten Service liefern will, dann kann sie dies auch, und im Freubad herrscht grösserer Konkurrenzdruck...


                                                                            ...und v.a.: von der schüchternen Dani hast Du ja auch einen guten Service erhalten...

                                                                            • ...jetzt sind nach dem RO-Trio (Dani, Jessie, Sascha) auch noch Didi und Latifa aus dem FKK Neuenhof abgewandert...


                                                                              ...Didi bietet Dir viel zum Bäckern


                                                                              (mir ist ihr Hintern zu wenig knackig), ich denke - wenn sie will - kann sie auch konstant guten Service bieten (und im Freubad ist die Konkurrenz grösser)


                                                                              Hallo lieber green. Hoffe geht dir gut :super:


                                                                              Kannst du mir die Didi empfehlen? Bäckereititten hat sie schon geile und der Arsch ist mir nicht so wichtig :kuss:
                                                                              Werde Samstag im Freubad sein, da ich Freitag nicht kann :rolleyes:

                                                                              • ...jetzt sind nach dem RO-Trio (Dani, Jessie, Sascha) auch noch Didi und Latifa aus dem FKK Neuenhof abgewandert...


                                                                                ...Didi bietet Dir viel zum Bäckern


                                                                                (mir ist ihr Hintern zu wenig knackig), ich denke - wenn sie will - kann sie auch konstant guten Service bieten (und im Freubad ist die Konkurrenz grösser)


                                                                                jep ab heute anwesend .das frauebbusch Telefon Funktioniert tadellos.
                                                                                hatte gerade gestern die 3 neuenhof girls gehabt und muss sagen top top
                                                                                und dann noch 2 girls ohhh mann wird da geil


                                                                                • Hoffe das Trio bleibt noch ne Weile. Verdienen im Freubad ja das doppelte pro 30min und Extras. Plus noch Suitenzuschlag
                                                                                  Würde ich auch machen, wenn ich für die gleiche Arbeit den doppelten Lohn bekäme


                                                                                  Und neue Titten braucht das Land


                                                                                  ...jetzt sind nach dem RO-Trio (Dani, Jessie, Sascha) auch noch Didi und Latifa aus dem FKK Neuenhof abgewandert...


                                                                                  ...Didi bietet Dir viel zum Bäckern


                                                                                  (mir ist ihr Hintern zu wenig knackig), ich denke - wenn sie will - kann sie auch konstant guten Service bieten (und im Freubad ist die Konkurrenz grösser)


                                                                                  • ich hab mit ihr geredet ist eine sehr charmante junge Frau.
                                                                                    ganz frisch in diesem bussines

                                                                                    • Hallo lieber Renzi


                                                                                      Ich sehe das gerade umgekehrt :smile: Bei 40 bis 50 Frauen sind ziemlich viele Girls lange anwesend. Zum Glück meistens die Perlen mit grossen Titten :kuss:


                                                                                      Ich brauche immer ein neues Girl, darum gefällt es mir super im Freubad. Gibt immer Frischfleisch :smile: Und neue Titten braucht das Land:lachen:



                                                                                      Wenn ich einen Saunaclub hätte, würde ich jeden Monat die ganzen Girls austauschen. Wie früher in den Cabarets. Da freute ich mich immer auf den 1 im Monat :smile:



                                                                                      Jeder sieht es halt anders......

                                                                                      • Gestern fragte ich einen Club Kollege ob er mit mir das Freubad besuchen möchte. Er sagte, im Freubad würden zur Zeit die Frauen nach ihrer Ankunft oft gleich wieder in andere Clubs weitergehen und das Club Personal hätte somit noch keine Kenntnisse bezüglich der Service Qualität der Frauen gesammelt, da die Qualität schwankend wäre. Deshalb wollte er mit einem Besuch noch etwas abwarten. Ich werde die nächsten Tage alleine hingehen. Aber in einem anderen Thema hatte ich gelesen das Freubad soll so super laufen und die Frauen würden sehr gut verdienen? Kann mir jemand die Gründe erklären warum die Frauen in dem Fall nicht bleiben und gleich wieder weitergehen?