Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Meinungen

  • Antworten
    • Das sehe ich auch so, da so etwas kleinlich ist wenn man für eine Maske noch en Fränkli verrechnet. Aber du bist wahrscheinlich genauso kleinlich, weil du extra Zeit in einen langen Bericht über so eine Banalität investierst.

      Also ich finde das in Ordnung, wenn Thomas Luzern sowas bemängelt. Wenn er sich daran stört, kann er das genau so mitteilen wie andere Kollegen die Brüste von X als zu sehr hängend empfinden oder dass Y zu wenig tief bläst.

      • Das sehe ich auch so, da so etwas kleinlich ist wenn man für eine Maske noch en Fränkli verrechnet. Aber du bist wahrscheinlich genauso kleinlich, weil du extra Zeit in einen langen Bericht über so eine Banalität investierst.

        Wie Sie dies sehen möchten müssen Sie selber entscheiden. Selbstverständlich akzeptieren ich Ihre Ansicht auch wenn dies vielleicht nicht alle so sehen.

        • Es stellt sich einem die Frage, ist es sinnvoll einem Gast hier eine Maske zu verrechnen oder sollte dies nicht einfach als Club- Inklusivleistung angeboten werden?

          Das sehe ich auch so, da so etwas kleinlich ist wenn man für eine Maske noch en Fränkli verrechnet. Aber du bist wahrscheinlich genauso kleinlich, weil du extra Zeit in einen langen Bericht über so eine Banalität investierst.

          • Das ist nicht schön mit den MaskenThomas, einverstanden.
            Magst Du vielleicht noch schreiben wie der Besuch sonst so war? Atmosphäre, Frauenauswahl, Service?

            Danke im Voraus

            Hallo, ja ich liebe den Club und die Ladys über alles, konsultiere doch bitte meine Bereich auf Google, welche ich hier für dich gerne noch beigefügt habe. Klar jetzt mit den Einschränkungen etc. etwas gedämpfte Stimmung aber das liegt ja bekanntlich an der todbringenden, Grippe welche bereits die halbe Menscheit, dahingerafft hat :-)


            Bericht Googel 07/20:

            Also der Club ist sehr schon gestaltet und angelegt. Ich finde vor allem den Aussenbereich der Anlage sehr gut gemacht und könnte da Stunden verbringen. Es hat draussen ein paar kleine Gartenhäuser mit Betten drin wo es auch ganz Crazy ist. Weiter gibt es einen Aussenpool welche auch die Mädels teilweise benutzen. Der Innenbereich ist sehr schön, gross uns geschmacksvoll eingerichtet mit grosser Bar. Weiter gibt es einen riesen Innenpool der an das Kino mit sehr grossem Flat angrenzt und einen Balkonbereich (genannt Galerie) wo so einiges erlaubt ist, für mich die geilste Ecke im ganzen Club. Aber auch stille gemütliche Sofaecken etc. müssen im Club nicht gesucht werden. Also die Girls und das Personal sind alle sehr nett. Weshalb hier meinen Vorschreiber die Girls arrogant finden kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich muss (Mann) auch ein bisschen auf die Schönheiten zugehen und kann nicht erwarten, das diese gleich in Ohnmacht fallen wenn der Herr den Laden betritt. Daher für mich ein sehr guter Club, denn ich jeden Freibad oder so im Sommer und natürlich auch Winter vorziehe. Was ich noch vergessen habe, auch der Wellnessbereich, im Untergeschoss wurde neu umgebaut und macht einen sehr edlen Eindruck und wirkt sehr gepflegt. Ich bin eigentlich nicht oft da, weil hier eben die Girls nicht hinkommen oder nicht hinkommen dürfen. dieser Bereich ist wirklich für Wellness gedacht, die Action geht oben ab.

            • Du lässt keine 300-500 CHF pro Clubgang IM CLUB liegen sondern lediglich einen kleinen Eintrittspreis. Den Rest investierst du für Dienstleistungen in die Girls und nicht in den Club. Ist ein grosser Unterschied.

              Na also investieren ist etwas gar grober Ausdruck, aber klar Sie haben natürlich recht und das Geld geht an die Damen welche hier Ihre Dienstleistungen anbieten. Es stellt sich einem die Frage, ist es sinnvoll einem Gast hier eine Maske zu verrechnen oder sollte dies nicht einfach als Club- Inklusivleistung angeboten werden? Ich gehen ja auch davon aus, dass wohl die meisten Gäste nicht gleich 10 Masken pro Besuch benötigen. Klar gesetzliche Bestimmungen sind verpflichtend und einzuhalten über die Nutzbarkeit kann bekanntlich diskutiert werden und würde wohl hier den Rahmen sprengen. Ich möchte hier klar noch mitteilen, respektive korrigieren das ich am Schluss beim verlassen des Clubs den Maske nicht effektiv bezahlen musste, das habe ich im ersten Bericht nicht korrekt aufgeführt.

              • Also ich bin jetzt nicht sicher, ist es hier der richtige Ort um solche Berichte zu erfassen oder nicht? Na ja wie auch immer ich war am letzten Samstag im Freubad wieder mal auf der Tour. Ich gehe schon seit einigen Jahren dort und der Club, Damen, Ambiente und das ganze gefällt mir auch sehr gut (mein Bericht finden Sie unter den Googel Rez. ). Normalerweise lassen ich dort pro Clubgang so zwischen 300-500 CHF liegen. Liebe Clubleitung hier aber etwas was ich für unangebracht und etwas störend finde:


                Wie um Himmels Willen kommen Sie auf die Idee einem Kunden der seit Jahre den Club besucht für eine neue Maske 2.- zu verlangen, also auf welche Grundlage oder Strategie steckt dahinter? Sorry, aber für mich etwas befremdend. Ich habe es dem netten Herrn (hinkt etwas mit dem Bein) ich kenne leider seinen Namen nicht, gesagt welcher dies mit organisatorischen Vorlagen begründetet? Weiter, ich müssen dies mit der Geschäftsleitung, einen Sascha besprechen. Leider kenne ich auch diesen Herrn nicht, ich gehe ja auch wegen den Ladys dort hin, aber werter Sascha ich werden beim nächsten Besuch gerne nach Ihnen Fragen und Ihnen eine paar Pakete Masken vorbei bringen. Bis dahin wünsche ich allen im Club eine gute Zeit und ich freue mich auf den nächsten Besuch.


                Gruss Thomas Luzern

                • Ich hatte letzthin in einen anderen Thema schon geschrieben, das darüber gesprochen wurde das Ingo das Freubad die letzten Monate finanziell gestützt hat weil er die Liegenschaft kauft wenn Solothurn wieder öffnet. Wir werden sehen wie es kommt.

                    

                  Wir haben schon lange gesehen, wie es kommt. " Gesprochen" wurde seit Jahren, dass der Pachtvertrag vom Globe ausläuft, das Globe zu machen und umziehen muss, weil die Liegenschaft verkauft wird. Eingetroffen ist bisher rein gar nichts. Gesprochen wird seit Jahren, dass BA- Amesia schliessen muss, weil es nicht läuft. Und ? Es ist immer noch offen. Gesprochen wurde weiter, dass das FKK-Neuenhof abgerissen wird. Tatsächlich wird kein Stein abgerissen. Jetzt wird ne neue Sau duchs Dorf, pardon Forum getrieben, pardon gesprochen , dass das Freubad am Ende ist, tote Hose herrscht und verkauft werden muss. Eingetreten ist von all dem " Gesprochenen " bisher rein nichts. So viel zum " gesprochenen " Geschwätz .


                  Im Gegenteil....gekommen ist bisher was ganz Anderes. Das Freubad ist ein Super- Club , der grösste und schönste der ganzen Schweiz, mit einem traumhaften Aussen bereich, und läuft mindesten so gut, das mit allen Mittel versucht wird, das Freubad zu übernehmen , es aber mindestens zu schädigen. Zuerst wurde mit mehreren Buttersäureattacken versucht , die Eröffnung zu verhindern, und jetzt werden sogar als Berichte getarnte Boykott- aufrufe aus dem Umfeld der Konkurrenz lanciert, um das Freubad zu rufmorden. Dennoch arbeiten nach wie vor bis zu 30 Girls. Und hat es der Club nicht mal nötig, Werbeonkels zu engagieren, die Jubelberichte posten. So schlecht kann es also gar nicht laufen. Egal was " gesprochen " wird.


                  Übrigens....der Gründer, Inhaber und langjährige Betreiber des Freubads hatte die ersten Clubs in der CH bereits in den 90-gern, also lange vor dem Globe, ist also ein Profi und nach wie vor der Eigentümer der Millionen- Immobilie, braucht also sicher keine finanzielle Stütze, und wird garantiert nicht zusehen, dass dort nichts mehr läuft. Geschweige denn seinen Club für einen Appel und Ei abgeben, falls er ihn überhaupt ab gibt.... egal was " gesprochen " wird.

                  • Hatte gerade so ne Idee 💡! Was wäre wenn das Globe im Freubad aufschlagen würde. Also sollte Ingo doch das Freubad übernehmen und mit seinem Girls Portfolio wäre dies eine sichere Bank. 😉

                    Ich hatte letzthin in einen anderen Thema schon geschrieben, das darüber gesprochen wurde das Ingo das Freubad die letzten Monate finanziell gestützt hat weil er die Liegenschaft kauft wenn Solothurn wieder öffnet. Wir werden sehen wie es kommt.

                    • Hatte gerade so ne Idee 💡! Was wäre wenn das Globe im Freubad aufschlagen würde. Top Infrastruktur alles bestens, wenn noch ein bisschen was aus der Portokasse für Reinigung und kleine Aufbesserungen genommen würde.


                      Das Imperium ist in Frauenfeld, Dietikon, Gisikon und Liestal. Also würde das Freubad doch geografisch bestens passen.
                      Das Globe ist im Grossraum Zürich sowohl mit ÖV wie mit Auto gut erreichbar aber in einem diplomatisch ausgedrückt sehr heruntergekommenen Zustand. Dazu wimmelt es nur so von Clubs um Zürich!

                      Also sollte Ingo doch das Freubad übernehmen und mit seinem Girls Portfolio wäre dies eine sichere Bank.


                      😉

                      • Ich werde Ihnen meine Meinung sagen, damit der Club wieder ein bisschen Farbe bekommt.

                        Ich denke, es wäre klug, zu den Grundlagen des FKK-Betriebs zurückzukehren, d.h. niemand sollte in Straßenkleidung sein (das bremst die Kunden aus, das ist nur meine Meinung) und Telefone sollten in der Garderobe bleiben.


                        Ich denke, freubad hat ein großes Potenzial, aber die Manager sollten den Klassiker überarbeiten...


                        Was die Mädchen betrifft, ist es überall dasselbe, viele Stunden Arbeit für wenig Schlaf, es ist normal, dass einige von ihnen zu Beginn ihres Arbeitstages noch nicht ganz wach sind, genau wie wir, wenn wir unseren Morgenkaffee noch nicht getrunken haben, oder?


                        Warum machen wir nicht spezielle Aktionen wie beim Wettbewerb?


                        Ich wäre der Erste, der kommen und mit anpacken würde, um die FB wieder auf den richtigen Weg zu bringen und wieder zum Laufen zu bringen, ja sogar zu kommen und den Garten aufzuräumen und alle Installationen wieder einzurichten, um zur fast "Normalität" zurückzukehren.


                        Vergessen Sie nicht: Wo es ein Angebot gibt, gibt es auch eine Nachfrage...


                        VG

                        • Oha, also das schreit ja quasi nach einem intensiven persönlichen Freubad-Test !😁

                          Frauenversteher99


                          Richtig. Bitte einen richtigen Test. Zu üblichen Besuchszeiten und vor allem zum Service der Girls. " Tester " Screwdriver hat sich nämlich für seinen Test einen frühen Sonntagnachmittag , noch dazu einem Muttertag, und noch dazu kurz nach Cluberöffnung ausgesucht. Und hat verwundert festgestellt, dass die Girls um diese Zeit noch verschlafen waren, da sie tags zuvor am Samstag bis 5 h gearbeitet haben. Und- wer hätte das gedacht- am Sonntagmittag kurz nach Eröffnung noch wenig Gäste da waren. Gut, kann man als " Tester " natürlich nicht wissen. * lol


                          Da er mit keiner auf Zimmer war, kann er auch zum Wichtigsten in einem Club , Optik und Service der Girls, nichts berichten. Dafür das es kein gratis drei Sterne Büffet gab, die Musik zu laut war- weil sie ja in anderen Clubs so leise ist- und der Garten nach zuvor erfolgten Buttersäureattacken- was er natürlich tunlichst verschweigt- noch nicht vollständig aufgräumt war.


                          Es gibt aber sicher auch noch Gäste, die interssiert sind, wie viele Girls vom TP zu den normalen Zeiten anwesend sind und vor allem wie der Service ist. Stimmt eigentlich der TP in den anderen Clubs immer ? Sind dort alle Girls bereits mittags vollzählig anwesend ?

                          Ich könnte sehr wohl Gründe nennen warum es aus meiner Sicht im Freubad nicht gut läuft. Aber es ist nicht meine Aufgabe die Hausaufgaben von anderen zu machen und Probleme und Lösungsvorschläge auf dem Silbertablett zu servieren.

                          Screwdriver


                          Verstehe. Du könntest sehr wohl den Grund nennen, warum es dir neuerdings im Freubad nicht mehr gefällt, weil du nämlich keine Bemutterung, Sonderbehandlung und Vorteile mehr geniesst. Deine Aufgabe ist es natürlich auch nicht, ehrlich, objektiv und sachlich über das Freubad zu berichten, sondern allein , dass Freubad nieder zu schreiben und zu rufmorden und die Freubad-Girls mies zu machen. Haben die keinen Respekt verdient ?


                          Soll der Club boykottiert , Gäste von einem Besuch abgehalten und die Girls vom Verdienst abgehalten werden , damit die Konkurrenz- die ihn bekanntlich schon lange übernehmen will-ihn billig übernehmen kann ?

                          • Es ist wie bei einer Fussballmannschaft die gerade Misserfolg hat. Der Trainer geht mit der Mannschaft "Back to the Basics" und es werden im Training die kleinen Sachen und das Selbstverständliche eingeübt und richtig gemacht. Dann stellt sich auch nach und nach der Erfolg wieder ein.

                            Warst es nicht Du, der mit einem Erdbeer-Körbchen und Schlagsahne die Clubs besucht? Und neuerdings fühlst Du Dich als moralische Instanz im Forum berufen, in richtig und falsch einzuteilen und wie man Prostituierte im Puff trainiert 8|.

                            Ich könnte sehr wohl Gründe nennen warum es aus meiner Sicht im Freubad nicht gut läuft.

                            Der Club hat nach einer über 7-monatigen Zwangsschliessung nun erst seit ein paar Tagen geöffnet, historisch einmalig. Das muss man mal ganz klar und deutlich sagen und das Verbrechen der Lockdown-Regierung anprangern, aber stattdessen kriechen die Masken Schlaumaier hervor und suchen Fehler, hacken auf den Clubs herum und schreiben sie nieder anstatt sie zu unterstützen. So ist die Gesellschaft leider verkommen. Dabei steht das Freubad nicht alleine sondern sinnbildlich für viele Clubs und diese Aussage soll nicht nur auf das Freubad oder auf Screwdriver bezogen sein. Überlasst es doch den Clubs wie sie ihre Läden führen oder nicht führen, was haben hier diverse Schreiber für eine Motivation in Club Internas ihre Nase reinzuhängen, wie viele oder wenige Gäste kommen? Einzig interessieren doch angeblich nach Eurer Meinung die Girls, der Preis, die Erlebnisberichte und sonst nichts, so der ständige Tenor :confused:. Aber es ist wahrscheinlich interessanter über Erfolge, Misserfolge, Besucherzahlen, Fehler, Missgunst usw. zu diskutieren. Das ist völlig legitim aber nur um einigen Schreibern mal einen Spiegel vorzuhalten.


                            Aber es ist nicht meine Aufgabe die Hausaufgaben von anderen zu machen und Probleme und Lösungsvorschläge auf dem Silbertablett zu servieren.

                            Du sagst es sei nicht Deine Aufgabe, aber Du schreibst doch von Problemen und Fehlern. Möchtest aber keine Lösungsvorschläge bringen, nach dem Motto "der Club könnte ja davon profitieren...".

                            • Master_of_Sex


                              Ich könnte sehr wohl Gründe nennen warum es aus meiner Sicht im Freubad nicht gut läuft. Aber es ist nicht meine Aufgabe die Hausaufgaben von anderen zu machen und Probleme und Lösungsvorschläge auf dem Silbertablett zu servieren. Ich habe in den vergangenen drei Wochen mit etlichen Saunaclubgästen, solche die noch nie im Freubad waren und auch solche die normalerweise ins Freubad gehen, gesprochen warum wir uns in einem anderen Club treffen und nicht im Freubad. Das ist durchaus ein Diskussionsthema, wenn auch ein nebensächliches und schnell abgehandeltes. Ich habe erfahren, was andere daran hindert dahin zu gehen und andere Clubs zu besuchen. Es gibt meiner Meinung nach nicht den einen alles überragenden Grund. Es ist ein vielfältiges Bouquet an Gründen. Allein die Vielfältigkeit sollte zu denken geben. :/


                              Es muss nicht, wie von dir erwähnt, etwas Grosses sein dass man auf die Beine stellen muss damit es wieder läuft. Es ist wie bei einer Fussballmannschaft die gerade Misserfolg hat. Der Trainer geht mit der Mannschaft "Back to the Basics" und es werden im Training die kleinen Sachen und das Selbstverständliche eingeübt und richtig gemacht. Dann stellt sich auch nach und nach der Erfolg wieder ein. Und es sind weissgott nicht die Mädels die Schuld sind. Die sind nett und höflich. Ehrlicherweise muss ich aber schreiben, dass einige Girls im FB von der Optik her schlicht ungeeignet sind oder waren (da schon wieder abgereist) für die verwöhnte schweizer Saunaclubszene.


                              Die Nachfrage nach käuflichem Sex ist im Mittelland rege vorhanden. Ich sehe und höre, dass andere Clubs laufen. Vielleicht nicht ganz so gut wie vor der Corona Zeit aber sie laufen zufriedenstellend. Oder ich sehe und höre was Falsches. Kann auch sein. Von Mädels in anderen Clubs vernehme ich, dass sie mit der Kundenfrequenz und dem Verdienst durchaus zufrieden sind. Aber es ist wie bei den Bauern. Egal wie viel sie verdienen (oder Subventionen kriegen) es müsste mehr sein. Selbst bei acht-, zehn-, fünfzehn-, zwanzigtausend Franken Einkommen im Monat wird geklönt. Aber das kennen wir ja und wissen es einzuordnen. ;) Und ich höre grundsätzlich nur auf die hübschen, fleissigen und aktiven Frauen die etwas für ihr Einkommen tun und wissen was gute Kundenakquise und (sehr) guter Service ist.


                              Schauen wir mal wie es weiter geht. Ende Mai wird es voraussichtlich weitere Öffnungsschritte seitens der Regierung geben und die Sexdienstleistungsunternehmen erhalten Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten zurück wie sie ihr Business erfolgreich betreiben, den Gästen wieder mehr anbieten und in die Clubs locken können. Einige bereiten sich heute schon darauf vor und planen und organisieren. Andere warten einfach mal untätig ab und sind dann überrascht und unvorbereitet. Egal. Für uns Saunaclubgäste gilt: Schauen wir mit Optimismus die nahe Zukunft. :)

                              • Ich finde weder das Eine, noch das Andere tragisch.

                                Dann ist es gut für Dich. Ich möchte hier keine Polemik starten, ich glaube aber ich bin nicht der einzige der so denkt, sonst würden die geöffneten Clubs jetzt voll sein.


                                Für mich ist Direktservice sehr verschieden vom normalen Clubbetrieb. Ich muss mich nicht schnell entscheiden, ich gehe im Club und sehe erst mal was passiert. Ich rede mit ein paar WGs, manchmal gehe ich mit einer WG die ich schon kenne, manchmal reizt mich eine neue WG die ich zum ersten Mal sehe. Nach dem Zimmer kann ich weiter länger bleiben, vielleicht etwas essen , vielleicht etwas trinken, später mich für ein nächstes Zimmer entscheiden.


                                Registrierungspflicht ist für mich persönlich nicht unbedingt ein Dealbreaker aber schon eine extra Hürde. Kein Club sagt wie sie mit dem Daten umgehen. Wer genau hat Zugriff, wann werden die Daten gelöscht, etc. Im letzten Sommer habe ich einmal eine WG gesehen die nach einem bestimmten Zettel an der Rezeption suchte. Es gibt aber genügend Leute die Diskretion schätzen.

                                • Was wir hier brauchen ist eine ehrliche, schonungslose und offene Diskussion über die Saunaclubs.

                                  Frauenversteher99


                                  Alles gut und schön. Ich bin auch für eine offene Diskussion. Aber dafür, dass alle Girls fair beurteilt und alle Clubs mit den gleichen Masstäben gemessen werden. Mal davon abgesehen, dass ich selten einen so negativen Verriss über einen Club gelesen habe- man könnte meinen, er wäre direkt von der Konkurrenz lanciert- vermisse ich an dem Bericht jeglichen Respekt gegenüber den Freubad Girls und Objektivität gegenüber dem Club. Und das, obwohl hier bei jeder noch so berechtigten Reklamation über Schlechtservice eines Girls im Chor geplärrt wird " respektiert die girls", und bei jeder Kritik dem Schreiber Unwahrheit " keiner war dabei " unterstellt wird. Wo bleibt der Respekt gegenüber den Freubad-Girls ? Wer war gestern dabei `?


                                  Ich vermisse auch jede Objektivität gegenüber dem Club. Gut, der Club hat keine Werbeonkels engagiert und gewährt auch keine Vergünstigungen für positive Berichte, aber das ist kein Grund, derart mit Dreck zu schmeissen und unsachlich abzuhetzen. In keinem Club der Welt sind am Nachmittag alle Girls vollzählig. In keinem Club der Welt ist an einem Sonntag- Muttertag-mittags die Hölle los. In jedem Club der Welt schauen die Mädels am Sonntag-mittag mit verschlafenen Augen verkatert aus der Wäsche, weil sie am Samstag-abend zuvor bis in die Morgenstunden getrunken und gearbeitet haben.


                                  Jeder Garten der Welt ist in einem dreckigen Zustand, wenn er kurz zuvor mit Buttersäureanschlägen attackiert wurde. Und das gleich zwei mal. Warum wird das hier bewusst verschwiegen ? Auf der HP steht kein Wort, dass es im Garten ein kaltes Buffet gibt. Natürlich gibt es auch andere Clubs, wo es derzeit nichts zu Essen gibt. Und das akzeptiert dort Jeder. Das die Musik zu laut ist, hört man über jeden Club. Aber hier werden plötzlich die Girls vorgeschoben, denen die Musik nie laut genig sein kann. Lächerlich.


                                  Mich überzeugt dieser einseitige und überzogene Bericht nicht. Noch dazu, da allgemein bekannt

                                  ist, dass die Konkurrenz alles tut, um das Freubad mit Buttersäüre und negativen Berichten

                                  zu ruinieren, um es dann billig zu übernehmen. Ja ja, ich weiss, das gehört natürlich auch nicht

                                  nicht ins Forum. Natürlich nicht.....passt ja nicht ins Bild.





                                  _wolf_


                                  Die Unabhängigkeit nehme ich dir nicht ab. Du hast mit Dreck geschmissen und etwas sehr heikles angesprochen das nicht in ein öffentliches Forum gehört.


                                  Screwdriver


                                  Seit wann bestimmst eigentlich du, was " sehr heikel ist " und was nicht ins Forum gehört ? Ich dachte, der Administrator als Eigentümer und Verantwortlicher des Forums. Keiner hier kann beurteilen, wer wirklich unabhängig ist oder wer für einen abwertenden und mit Schmutz werfenden Bericht von der Konkurrenz Vergünstigungen erhältt. Ob ausgerechnet du als begeisterer Jünger der Guru- Torsten-Sekte, also dem engen Freundes- und direkten Konkurrenz -Umfeld zugehörig bist, der bekanntlich früher im Freubad war und es heute unbedingt übernehmen will, sooooo neutral und unabhängig berichtet, darf getrost bezweifelt werden.


                                  Was hast du damals für ein Geschrei im Forum veranstaltet, als ein Kollege gepostet hat, dass " deine " Luana bei ihm gelangweilt und lustlos war . Da hast du ihm unterstellt, er sei respektlos und wolle " dein " Girl schlecht machen. Hast für seine Kritik seinen Ausschluss aus dem Forum gefordert. Aber für die dream-girls vom Freubad-girls scheinen Fairness und Respekt plötzlich nicht mehr zu gelten. Da gelten andere Massstäbe, werden alle Girls pauschal abgehetzt, diffamiert, nieder gemacht und in die Pfanne gehauen.


                                  Alles Zombies mit einem " gelangweilten Blick aus leeren und toten Augen, traurig , tristess und niedergeschlagen ". Respektlose Aussagen in Reinform- Dabei hat vermutlich nur die Chemie zwischen dir und den Girls nicht gepasst, wie es hier immer heisst. Oder war nur der Torsten nicht dabei, der dir die Frauen zuführt und Händchen hält ? Wer hat dich gehindert, Champus auszugeben, die Stimmung der Girls auf zu hellen, Spass zu haben und mit den Girls zu zimmern und vor allem über ihren Service zu berichten ? Vielleicht sind das alles Service-granaten ?


                                  Und noch sind in jedem Club die Girls das A und O, und davon standen gestern fast 30 auf dem

                                  Plan. Und wie viele waren genau da ? Und mit wem warst du auf Zimmer ? Sind sonntag- mittags in den anderen Clubs alle Girls vollzählig ? Sind sie um diese Zeit nicht alle verschlafen und verkatert ? Ist um diese Zeit nicht überall stimmungsmässig tote Hose ? Ich erinnere mich gut, dass ein Schreiber mal gewagt hat, die Angaben der TP von Cleo, Olymp und Zeus - angeblich viel zu hoch- anzuzweifeln und die schlechte Stimmung zu kritisieren. Da habt ihr ihn fast gelyncht, dass er wagt, Kritik zu äüssern.

                                  • Ich finde weder das Eine, noch das Andere tragisch.

                                    Dann weiß eben die Schweiz, daß ich zehn Stunden im Zimmer war, so what? Krieg ich da Geld zurück überwiesen, als schweizer Soli, quasi? 😄 Kann neben der Telefonnummer gerne noch meine Kontoverbindung angeben 😄😄

                                    Und Direktservice mache ich ja eh immer, also keine Umstellung für mich (ich sitz mit Arwen zu Beginn ab und an für 'n Weinchen kurz in den Club, aber reserviere sie immer vorab und wenn ich keinen Bock hab, andere Gäste zu sehen, gesehen zu werden, stressige Anreise gehabt, geh ich gleich ins Zimmer).

                                    • Huhn-Ei-Frage oder Unendlichkeitsschleife, für mich ist das 'ne recht einfache Rechnung, warum das Business grad nicht läuft: Viele Gäste hatten tatsächlich Schiss, sich mit Corona zu infizieren und sind ausgeblieben. (Höchstwahrscheinlich auch um peinlichen Fragen im Umfeld/Ehefrau auszuschließen, bei Erkrankung.)

                                      Dann kam der Direktservice.

                                      Es sind hier im Forum ja x Einträge zu lesen mit "Ich gehe erst wieder, wenn es keinen Direktservice mehr gibt, ich brauche die normale Atmosphäre etc".

                                      Folge davon, Umsätze blieben unten, die Mädels hocken halt auch nicht in den Laden für zwei gute Tage in der Woche.

                                      Die Gäste sind deprimiert, weil zu wenig Frauen, wer weiß, wie es nach Corona weiter geht, viele Frauen haben sich in der Krise umorientiert - aber es sind ua die ausbleibenden Gäste, die der Grund für die Krise sind.

                                      • Lieber Screwdriver , so liebe ich das! Ein wirklich informativer Bericht von einem äußerst aufmerksamen Beobachter, der klipp und klar sagt und schreibt was er denkt! So muss es sein. Danke!


                                        Leider hast du mir mit diesem Bericht grad das letzte Quäntchen Lust genommen mit selber ein aktuelles Bild vom Freubad zu machen. Ich werde dieses Unterfangen wohl vertagen bis wieder positivere Rauchzeichen aus Recherswil aufsteigen.


                                        Was mir jetzt aber fehlt ist die Analyse zu dieser desolaten Situation! Vielleicht kannst du Screwdriver mit deiner tiefgreifenden (S)expertise auf diesem Gebiet auch etwas dazu sagen? Ist es primär die Unordnung und der Dreck im Garten, sowie die zu laute Musik und das fehlende kulinarische outdoor Angebot, welches die Gäste und damit auch die Girls wegbleiben lässt? Oder gibt es in der aktuellen Situation - wie von mir in einem früheren Bericht schon vermutet - einfach zu wenig heisse Girls, um solch grosse Clubs zu füllen? Damit lohnt es sich auch nicht etwas grosses im Freubad auf die Beine zu stellen und somit kommen auch keine Gäste? Oder ist die Nachfrage nach Pay6 momentan einfach noch zu schwach, so ist es für die Girls unattraktiv zu arbeiten und der Club fährt sein Investment auf ein Minimum zurück?


                                        Ich stelle hier die klassische Huhn-Ei-Frage. Was ist der Primärtreiber, der den Circulus vitiosus in Gang setzt? Gibt es momentan ein echtes strukturelles Problem im Sex-Business und ist das vielleicht auch der Grund, dass der clevere ogni in weiser Voraussicht das Palace in Gisikon noch nicht eröffnet? Oder ist das Management des Freubads einfach von einer unsäglichen Unfähigkeit und wird den Laden direkt in den Ruin treiben?


                                        Ich glaube - was auch immer der Grund dafür ist -, dass es am besten ist, wenn man so einen Laden, wenn man ihn nicht anständig betreiben kann, lieber noch ein paar Wochen länger geschlossen lässt. Was jetzt abläuft im Freubad ist für den Ruf extrem schädigend und die Reparaturarbeiten diesbezüglich sind aufwendig und kostspielig. Wenn man aber den Entscheid trifft zu öffnen, dann muss man es richtig machen, mit Vollgas und Herzblut. Nur ja keine halben Sachen! Ich glaube, dass ein altes Credo auch in der postpandemischen Phase noch Gültigkeit hat, vielleicht sogar mehr denn je: The Winner Takes it All! Ich glaube es ist eine grosse Chance für die Imperium-Kette einen Club nach dem andern mit einem grossen Knall und mit der überzeugenden Qualiät von früher zu öffnen! Aber alles zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Konzept. Falls das der ogni hinkriegt, werden sich viele andere Clubs an der Imperiumübermacht noch die Zähne ausbeissen. Es ist aber möglicherweise auch eine Chance für Newcomers! Sie müssen es halt einfach richtig machen und definitiv anders als das Freubad! Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob wir Pay6-Konsumenten schlussendlich als Gewinner oder Verlierer dastehen.... :/

                                        • Vielen Dank lieber Screwdriver für deinen sehr informativen Bericht der Marke „Klartext“. Was wir hier brauchen ist eine ehrliche, schonungslose und offene Diskussion über die Saunaclubs. Dein Fazit entspricht im Grunde der Einschätzung, die hier schon mehrere Eisbären „durch die Blume“ abgegeben haben.


                                          Wenn ein Club der Himmel auf Erden ist : Gar kein Problem mit überschwenglichen Lobeshymnen.

                                          Wenn es Probleme gibt sollten diese allerdings auch klar beim Namen genannt werden dürfen.

                                          • _wolf_


                                            Die Unabhängigkeit nehme ich dir nicht ab. Du hast mit Dreck geschmissen und etwas sehr heikles angesprochen das nicht in ein öffentliches Forum gehört. Nun hier meine kurze Antwort darauf.


                                            Was die Drohungen angeht nicht in den angestammten Club zurückkehren zu können wenn man woanders arbeitet. Ja, diese Nachrichten gibt es. Allerdings sind diese Drohungen umgekehrt gesendet worden von dem was du behauptest. Von einem Club der geschlossen hat zu Mädels die in einem geöffneten Club gearbeitet haben.


                                            Du hättest es besser nicht angesprochen und geschrieben.

                                            • Guten Abend


                                              Ich war heute Nachmittag für einen Kurzbesuch im Freubad und was ich gesehen habe hat mich als Stammgast nachdenklich und traurig gemacht. :( Ich hab unzählige positive und enthusiastische Berichte über diesen Club geschrieben und mag die Location und die Angestellten und ich hab da eine super Zeit mit super Erlebnisse gehabt. Und by the Way auch einen schönen fünfstelligen Betrag ausgegeben. Sophie <3 (mit den dunklen schwarzen Haaren nicht die "neue“ Sophie") und Manuela <3 sind das sympathischste, charmanteste und hübscheste Rezeptionsduo das man sich vorstellen kann. Luana an der Bar. <3 Die Küchenequipe macht einen tollen Job. Und so weiter. Und so weiter.


                                              Nun zu heute:


                                              Der erste sonnige, warme Sonntagnachmittag im Frühling und ich hab wie in den Vorjahren volles Haus und gute Stimmung erwartet. Aber als ich gegen Halb Drei Uhr Nachmittags um die Kurve bog grosses Erstaunen. Nur wenige Autos, viele freie Parkplätze. Oje zum Ersten. :( Was ist denn da los? Oder besser gesagt nicht los? Eingechecked und am umziehen. Da läuft ne Dreiergruppe junger Männer an mir vorbei und was sie schlechtes reden und ich höre verheisst nix Gutes. Oje zum Zweiten. :( Ich komme in den grossen Barraum. Ich sehe zwei oder drei Mädels und zwei oder drei Gäste in Zivilklamotten. Oje zum Dritten. :( Ich ordere ein Getränk und gehe nach Draussen. Ich sehe an den Tischen zwei Mädels mit bedröppelten Gesichtern leise reden. Oje zum Vierten. :( Ein paar Mädels sonnen sich Oben Ohne oder nackt. Immerhin ein kleiner Stimmungsaufheller. Ein paar Mädels kenne ich und wechsle ein paar Worte mit ihnen. Viel zu sagen gibt es nicht. Traurigkeit und Niedergeschlagenheit ab all der Tristesse. Wo sind die Männer. Warum kommen sie nicht? Ich wüsste ein paar Gründe aber ich zucke mit den Schultern. Versuche den Mädels wenigstens etwas Zuversicht zu geben und rede Ihnen gut zu.


                                              Ich drehe eine Runde im Garten. Oje zum Fünften. :( Nur drei oder vier uralte Gartenligen sind da und alles ist Unordentlich und dreckig. Der Gartenbereich ist in einem katastrophalen Zustand. :thumbdown: Es gibt kein Essensbuffett draussen. Überall in der Schweiz geben sich Gastronomen Mühe auf den Terrassen etwas für die Gäste auf die Beine zu stellen. Im Freubad hat man das offensichtlich nicht nötig. Passt zum schlechten Gesamteindruck den der Club derzeit abgibt.


                                              Ich setze mich hin und nippe an meinem Getränk. Ein bekanntes Mädel kommt zu mir. Wir reden über das Offensichtliche. Die angekündigte DJ-Equipe kommt mit grosser Verspätung und macht im Garten viel zu laute Musik. :thumbdown: Selbst die jungen Mädels mögen das nicht und sagen ärgerlich: This is the Garden and not Versace-Club. Ich flüchte wegen dem überflüssigen Krach nach drinnen. Sehe Aischa auch bekannt als "Katzenohren". Ein hübsches, süsses Mädel und ein bekannter Forumsschreiber hatte letzten Sommer eine gute Zeit mit ihr. Ihr gelangweilter Gesichtsausdruck mit dem leeren Blick in Nichts tut mir im Herzen weh. ;( Ich kenne sie fröhlich und lachend. Und nun das. Scheisse. :( Noch ein Getränk und dann ziehe ich mich um und gehe.


                                              Das Freubad ist zu einem Ort der Freudlosigkeit geworden. Schade, sehr schade. :(

                                              • Bei mir war's so da alle die ein Paket gebucht haben wurden als "Hotelgast" bezeichnet und dann darf man an der Bar trinken alle anderen mussten die Bar verlassen wenn siew das Getränk hatten, ist irgendein Schlupfloch.

                                                Aber auch bei mir wird es so schnell keinen weiteren Besuch geben bis ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe das es besser ist.


                                                Guten Tag Screwdriver


                                                Ich bin kein bekannter
                                                vom Freubad Team oder ein Guter Freund von jemanden von da.

                                                Ich Recherchiere verdeckt über Dinge was so gerade aktuell ist. Nicht
                                                nur auf dieser Plattform. Niemand Weiß wer ich bin, wo und wann ich wo bin. Niemand hat mich aufgefordert zu schreiben.
                                                Ich Beobachte Recherchiere und schreibe meine Meinung dazu.


                                                Also bis bald zu meinem nächsten
                                                Artikel Gruss _wolf_

                                                • Guten Morgen


                                                  Danke an _wolf_ für den Gossip-Beitrag aus dem engen und direkten Freubad-Umfeld.


                                                  Ich hab noch eine ganz konkrete Frage an _wolf_ und das restliche Freubad Team: Draussen im Freien dürfen Restaurationsdienstleistungen erbracht werden. Ist das Buffet draussen eröffnet und ist das Essen dort in den Paketpreisen inbegriffen?

                                                  Ja, das ist eine gute Idee. Ich danke dir schon im Voraus für deinen Bericht. Ich weiss, dass du ein aufmerksamer Beobachter bist und präzise Berichte schreibst. Bitte schau dir vorher HP und TP an und überprüfe vor Ort, ob die Angaben zum Club stimmen , ob heute tatsächlich knapp 30 Girls anwesend sind, ob die Optik der Bilder der Realität entspricht und vor allem wie der Service war. Schreib nicht zu positiv, damit du dir kein Hausverbot bei deinem Stammclub von der Konkurrenz einhandelst.


                                                  Selbst wenn hier neuerdings auch Leute aus dem Freubad-Umfeld posten sollten, und hier vermutlich auch Beiträge vom direkten und engen Freundeskreis und Umfeld anderer Clubs gepostet werden, ist doch nur entscheidend, was Fakt und Realität vor Ort ist.

                                                  • Guten Morgen


                                                    Danke an _wolf_ für den Gossip-Beitrag aus dem engen und direkten Freubad-Umfeld.


                                                    Ich hab noch eine ganz konkrete Frage an _wolf_ und das restliche Freubad Team: Draussen im Freien dürfen Restaurationsdienstleistungen erbracht werden. Ist das Buffet draussen eröffnet und ist das Essen dort in den Paketpreisen inbegriffen?


                                                    Bin heute Nachmittag da und werde dann berichten. Aber erst darf ich mit grosser Freude familiären Gepflogenheiten nachgehen. Es ist Muttertag. :rose1:

                                                    • "Vom hören sagen lernt man lügen"



                                                      Liebe Leute, da wird ja einiges spekuliert ^^

                                                      Ich schreibe es von meiner Sichtweise und an Hand von meinen Recherchen und sichere Quelle schreiben.

                                                      In meinen Augen ist das Freubad nach wie vor der Club number one. Immer schon bekannt gewesen für top Girls, top Service, sehr gute Küche, top Ambiente, Bardamen auch super, und der Garten sowieso grandios.

                                                      Auf das Zitat von Jim.M.
                                                      "Zuerst das Cleo übernommen und innert Tagen auf Topclub gehoben. Und nun auch noch das Freubad geschluckt. Da geht was puhhhh....."

                                                      Ja vielleicht war das so und warum? weil der Cleo Club, der einzige Club in der Region und- Umgebung in der Corona Zeit eine Bewilligung bekam und alle anderen Kontaktbars-Clubs mussten geschlossen haben...!

                                                      Sie hatten es nicht einfach, nach denen Buttersäure Attacken nach dem Lockdown und eine Woche drauf wieder, in meinen Augen ist klar das, das die Konkurrenz es war… wer sonst hätte einen Grund?

                                                      Meine sichere Quelle hat mir einiges erzählt was im background gegangen ist was viele nicht wissen, und laut dieser aussage bestätigt sich mein Verdacht.

                                                      ACHTUNG JETZT DER HÖHEPUNKT DIRECKT VON ERSTER HAND!

                                                      ich zitiere was mir aus sicherer Quelle gesagt wurde!

                                                      "WEN EIN MÄDCHEN VOM .... CLUB INS FREUBAD ARBEITET GEHT DARF NIE MEHR INS .... UND .... ARBEITEN KOMMEN!"

                                                      DIE FRAUEN SIND FREI. Tag Täglich arbeiten Sie hart, so unter Druck zu setzten und Angst machen das finde ich nicht korrekt und sehr schwach von Ihnen Zeigt dies, dass sie sich sorgen machen?! Da sollte sich, dass so genannte "UNIVERSUM" doch keine Sorgen machen müssten wen sie ja der selbst benannte "TOP CLUB" sind.

                                                      Es hat viele Neider, und wen einige über das Freubad angriffig schreiben ist ja auch verständlich das Sie die Gäste darauf aufmerksam machen das Sie gerne wann Sie wollen einen Bericht schreiben wie Sie das Freubad erlebt haben. Was ja die Konkurrenz ja auch macht. Ist doch normal.

                                                      Also liebe Leute Stadt auf Gerüchte zu hören und spekulieren macht euch doch ein eigenes Bild vom ganzen und fragt doch gleich im Freubad selbst nach.

                                                      Nach Berg ab gehts Berg auf!

                                                      lasst euch nicht, ärgern macht weiter wo Ihr aufgehört.


                                                      Gruß _wolf_

                                                      • Der Werbeonkel schreibt er hätte ein Bier an der Bar bestellt. Barbetrieb ist nicht erlaubt im Kanton Solothurn....


                                                        Ich warte erst auf einen Bericht von einem Forums-Veteranen bevor ich das FB wieder in Betracht ziehe. Der Tagesplan macht momentan schon mal Schritte in die die richtige Richtung.

                                                        In Bern darf man als Hotelgast an der Bar ein Bier trinken in Solothurn ist es wohl alles anders........

                                                        • Hallo SchwanzusLongus

                                                          Merci für deinen Willkommensguss.

                                                          Ich finde es schon merkwürdig das ich hier

                                                          nicht schreiben darf, wenn mir ein Club gefällt.

                                                          Und wenn jeder Neuling gleich als Werbeonkel bezeiget wird,

                                                          werdet ihr wohl alle Neuen damit abschrecken hier etwas zu schreiben.

                                                          Und für meinen Fehler das ich das Gesetzbuch vom Kanton Solothurn nicht in und auswendig kenne endschulde ich mich bei dem Dorfpolizisten, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Sorry fulcrum2 ich hoffe ich werde nicht in Ketten gelegt

                                                          wenn ich das nächste Mal die Kantonsgrenze von Bern Richtung Solothurn überschreite.

                                                          Allen eine schönen Abend

                                                          Marc

                                                          • Mike Lover

                                                            fulcrum2

                                                            Frauenversteher99


                                                            Hört doch endlich mit Eurem Scheiss auf, ständig Erstposter als Werbeonkel oder Bösewichte zu denunzieren! Neues Blut ist im Forum Willkommen, soll hier keine Inzucht betrieben werden. Und neue Schreiber müssen sich eben hier nicht zuerst mit falschen Lobhudelei-Bereichten den Clubs oder anderen Schreiben unterwürfig andienen. Meistens sind die sogenannten Gefälligkeitsschreiber bzw. Werbonkel die, die hier am lautesten schreien und andere dafür denunzieren "betroffene Hunde bellen". Das war schon immer so.

                                                            Am lautesten schreit bekanntlich der Dieb " haltet den Dieb ". Das war schon immer so. Freubad ist mit seinen ca. 5.000 qm inklusive seinem für die CH riesigen Aussenbereich der grösste und schönste Club der Schweiz . Über eine bevorstehende 100 qm Terrasse eines Provinzclubs überschlagen sich manche offensichlichen Werbeonkels über Wochen mit Superlativen , aber über den 10 mal so grossen und traumhaften Aussenbereich das Freubads wird kein Wort verloren.


                                                            Der Gründer und Inhaber P.C. ist ein alter Hase und Profi, hatte die ersten Clubs in der CH - lange, laaaange vor dem Globe -, ist nach wie vor der Eigentümer der Immobilie und damit sehr interssiert, das was läuft , auch wenn er sich aus dem Tagesgeschäft zurück gezogen und an seinen Sohn A.S. übergeben hat. Der blickt voll duch und wird garantiert nicht tatenlos zusehen, dass dort nichts mehr läüft.


                                                            Die verfügen über eine super Club-Anlage, gute Preise mit Aktionen und heute laut TP über 30 super Girls am Start. Es kann gar nicht sein, dass dort tote Hose herrscht. Allein schon die HP und erst recht die Buttersäureattacken beweisen das. Denn niemand von der Konkurrenz würde sich die Mühe machen, einen toten Club mit Butttersäüre zu attackieren, sabotieren und torpedieren.


                                                            Nein, der Erfolg des Club soll verhindert. Daher soll er von Konkurrenz- Werbe-schreibern halt nicht beworben und mit Buttersäüre vernichtet werden. So siehts aus.

                                                            • Der Werbeonkel schreibt er hätte ein Bier an der Bar bestellt. Barbetrieb ist nicht erlaubt im Kanton Solothurn....


                                                              Ich warte erst auf einen Bericht von einem Forums-Veteranen bevor ich das FB wieder in Betracht ziehe. Der Tagesplan macht momentan schon mal Schritte in die die richtige Richtung.

                                                              Bei mir war's so da alle die ein Paket gebucht haben wurden als "Hotelgast" bezeichnet und dann darf man an der Bar trinken alle anderen mussten die Bar verlassen wenn siew das Getränk hatten, ist irgendein Schlupfloch.

                                                              Aber auch bei mir wird es so schnell keinen weiteren Besuch geben bis ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe das es besser ist.

                                                              • Mike Lover

                                                                fulcrum2

                                                                Frauenversteher99


                                                                Hört doch endlich mit Eurem Scheiss auf, ständig Erstposter als Werbeonkel oder Bösewichte zu denunzieren! Neues Blut ist im Forum Willkommen, soll hier keine Inzucht betrieben werden. Und neue Schreiber müssen sich eben hier nicht zuerst mit falschen Lobhudelei-Bereichten den Clubs oder anderen Schreiben unterwürfig andienen. Meistens sind die sogenannten Gefälligkeitsschreiber bzw. Werbonkel die, die hier am lautesten schreien und andere dafür denunzieren "betroffene Hunde bellen". Das war schon immer so.

                                                                • Am Mittwoch am Abend zog es mich nach langer Zeit wieder einmal ins Freubad

                                                                  Ich kenne den Club seit Jahren und ging mit einer gewissen Vorfreude durch den

                                                                  Eingang. An der Rezeption wurde ich wie immer sehr freundlich empfangen.

                                                                  Ich also meinen Eintritt gezahlt, Schlüssel, Handtücher und Latschen in empfang

                                                                  genommen und ab in die Garderobe.

                                                                  Danach erst mal unter die Dusche und dann an die Bar. Ich wusste sofort heute geht was denn es sassen tolle Frauen an der Bar und einige auf den Liegen.

                                                                  Der Club war recht gut besucht und ich traf an der Bar ein paar bekannte Gesichter.

                                                                  Erst mal ein Bier bestellt und dann ein wenig mit den Männern diskutiert was sie

                                                                  so erlebt haben in der Zeit als alle Clubs geschlossen waren. Ich bestellte bei der freundlichen Barmaid mein zweites Feierabendbier und schaute, ob ich eine Frau, die mir gefiel für einen Zimmergang finde.

                                                                  Nach kurzer Zeit kam eine Frau zu unserer Männerrunde und stellte sich als Geschäftsführerin vor. Man kann noch nicht so viel über sie sagen, das wird die Zeit zeigen. Aber sie ist sehr sympathisch und freundlich und das ist ja schon etwas wert.

                                                                  Ich fragte sie, ob sie mir ein Mädchen empfehlen kann. Sie sagte mir Adelina ist eine ganz liebe. Kurz darauf stelle sie mir Adelina vor. Ein tolles Girl mit dunklen langen Haaren und brauen Augen. Ich war von Anfang an hin und weg. Wir unterhielten uns eine ganze Zeit;

                                                                  denn Adelina spricht sehr gutes Deutsch. Ich habe ihr ohne, dass sie danach gefragt hat einen Drink offeriert. Sie ist eine kluge junge Frau und hat bei unserer Unterhaltung nie gefragt, ob wir auf Zimmer gehen. Das hat mir gefallen ich liebe es, wenn ich die Frage stellen kann.

                                                                  Was auf dem Zimmer dann war behalte ich für mich, aber eines kann ich allen verraten

                                                                  wer sie nicht einmal bucht, wenn er im Club ist hat etwas verpasst.

                                                                  Danach habe ich den Club entspannt verlassen da ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss.

                                                                  Mein Fazit toller Club und gute Atmosphäre und Merci Adelina :*

                                                                  • Nein ist nicht die Ruby aus dem Sexpark, war schon vor dem Lockdown im Freubad.

                                                                    • Hellöu,

                                                                      also ich hatte eigentlich gemeint, es sei untypisch für die anderen Schreiberlinge, dass keiner was schreibt zum Freubad........ und nicht an Matterhorny gezweifelt😜

                                                                      Na ja, das erste Feedback ist ja nicht so rosig.

                                                                      Einzig hinlocken würde mich, wenn das die Ruby aus dem Sexpark ist?

                                                                      Aber nur hinter der Bar ist nix, und so lange derTP nicht stimmt, geh ich eh nicht hin.

                                                                      Dann halt wieder ins Cleo, die Preise sind eh zu verlockend.......

                                                                      Gruss

                                                                      • Also ich war jetzt nach neu eröffnung im 2 mal im Freubad und es war nocht so super.


                                                                        das erste mal gleich das XXL Ticket gelöst für 369.-

                                                                        Ich war mit einem anderen Gast der einzoige zahlende Männliche anwesende, habe die Fotos von Emma undas Alter ist so ca. +15d Ruby gesehen und wollte sie finden.

                                                                        Emma war nicht anwesend und Ruby arbeitet an der Bar, finde so was nicht wirklich toll girls aufzulisten die nicht Buchbar sind.

                                                                        habe dann meine NAchkommen bei Tanya deponiert, sie machte einen guten Job und es hat sich gelohnt, jedoch traure ich dem super Body von Ruby noch nach, die war sogar an der Bar ne Bombe.

                                                                        Vor dem Gehen aht mich noch eine Brasilianerin angesprochen, laut namen war es Aschli oder so aber das Alter ist so +15 Jahre entgegen was auf dem TP steht, Sorry sowas kann ich auch in der Disco abschleppen.

                                                                        Beim rausgehen noch etwas mit dem Cheffe gesprochen, tja immer die gleichen ausreden Tagesplan ändern ist nocht so einfach usw. hatt mir dennoch einen Gutschein geben lassenfür einen Gratis Eintritt.


                                                                        Dennn Gutschein habe ich nun gestern eingelöst, diesmal aber ohne zusätzliches Ticket.

                                                                        Wiederrum hat der TP nicht gestimmt, diesmal war Emma anwesend hat aber mit den Fotos nicht wirklich was gemeinsam, Ruby komme erst am Abend laut TP, sollte sie aber ab 13.00 Uhr anwesend sein.


                                                                        Tja kann sagen das es im Freubad ist wie immer ausser in der kurzzen Zeit wo Torsten dort war, da war es ein gut geführter Club.


                                                                        Ich verstehe ja das es momentan schwer ist einen Klub zu führen, aber so kommt daa Freubad auf keinen grünen Zweig.


                                                                        Ich gehe jedenfalls nciht mehr hin die nächste Zeit.


                                                                        Gruss Cool Down

                                                                        • Na ich weiß nicht so Recht, wenn man auf der Website "Girls" anklickt kommt ein Error


                                                                          https://www.freubad.ch/anwesend/


                                                                          Auch scheint der Wellnessbereich geschlossen ? Da es ja scheinbar keine Girls im Club gibt wäre ein geöffneter Saunabereich dann ja zumindest mal ein guter erster Ansatz...wie sagt man in der Schweiz ? "ODERR ?":P;)

                                                                          • Hallo Master


                                                                            Hiermit werde ich vor der Weltöffentlichkeit den Grund für meine Frage bekanntgeben;)


                                                                            Da ich von einem anderen Forumsschreiberkameraden eine persönliche Mitteilung erhalten habe die nicht positiv war......

                                                                            Ich möchte möglichst viele Meinungen lesen. Mein Schicksal hat mir bis jetzt leider weder einen Millionengewinn im Lotto, noch eine fette Erbschaft ermöglicht:o

                                                                            Das Fachwort lautet sparen:S


                                                                            Keine Angst. Ich bin weder depressiv noch leidet mein bestes Stück an einer Krankheit die ihn zwingt immer in Richtung Boden zu schauen:super:

                                                                            Als weltberühmter Publicfucker quer durch die Clubs habe ich sogar zahlreiche Zeugen:vollgas:

                                                                            Gruss vom gutgelaunten Kleinundschlankfan

                                                                            Matterhorny

                                                                            • Lieber Matterhorny , der Beitrag von CH-IT hat mich tatsächlich nachdenklich gestimmt! Bist du krank? Geht es dir nicht gut? Bist du in einer Coronadepression oder hat dein Gehänge ein Stehaufproblem? Dass der grosse Matterhorny so eine Frage stellt und nicht selber in die Eisen steigt und das Freubad mit Leib und Seele grad selber testet befremded mich. Deine Einschätzungen sind immer auf den Punkt gebracht und da wir teilweise dieselben kranken Vorlieben haben ^^ , sind mir deine Kommentare immer besonders viel wert!!;)


                                                                              Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen, vielleicht sogar einen eigenen Bericht übers Freubad?

                                                                              • Neu hat das Freubad eine Art internen "Escort-Service" eingerichtet. Man mietet sich ein (Hotel-)Zimmer und kann die Damen, die unten an der Bar warten dann escortmässig mit aufs Zimmer nehmen.

                                                                                Die Idee finde ich gar nicht so blöd, da das Freubad ja schon länger auch Übernachtungen anbietet, dürfte es beim Kanton als Hotel durchgehen... natürlich eine Art Schlaumeierei, aber durchaus sympathisch!

                                                                                • Klar braucht es mit der Aufenthaltsbewilligung L eine Krankenkasse.

                                                                                  Ausnahmen sind möglich (Arbeitnehmende mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien, die regelmässig in ihr Wohnsitzland zurückkehren (mindestens einmal wöchentlich)).


                                                                                  Krankenversicherung für Kurzarbeitende in der Schweiz

                                                                                  Nein, muss sie nicht. Wir reden hier von Sexarbeit, dies ist anders geregelt und dies regelt auch nicht das BAG. Die Kantone sind zuständig für die Bewilligung, aber fast jeder Kanton hat die gleichen Bestimmungen, da wenn man eine L-Bewilligung hat auch freier Arbeitsort gewährleistet ist - dies ist Gesetz. Somit macht es auch keinen grossen Sinn in einem Kanton eine andere Regelung zu haben, denn man kann dann z.B. in Bern die L-Bewilligung beantragen, aber dann kann man in der ganzen Schweiz arbeiten.


                                                                                  Wenn Du ein Link willst - hier bitte (die anderen Kantone kannst Du sicher selbst finden) - spezifisch zu Sexarbeit (für selbständige Dienstleistungserbringende, da in den FKK Clubs die WG selbständig auftritt und der Club als "Vermittler" - ist für beide Parteien auch einfacher).


                                                                                  https://www.pom.be.ch/pom/de/i…derschweiz/sexarbeit.html


                                                                                  Auszug:

                                                                                  Police einer Schweizer Krankenversicherung oder das Sozialversicherungsformular A1


                                                                                  Anmeldebestätigung der AHV als selbständig Erwerbende/r oder das Sozialversicherungsformular A1 

                                                                                  • Für eine L Bewilligung genügt ein E101 oder A1 Formular, es braucht keine Privatversicherung - dafür sorgt die europäische Regelung. In Rumänien z.B. ist jeder "gratis" bis zum 26ten Altersjahr bei der staatlichen Krankenversicherung versichert, wie auch in vielen anderen europäischen Ländern (Italien, Spanien, in Ungarn ca. 20CHF/Monat für Nicht-Erwerbstätige, also nichts und auch keine Steuer).

                                                                                    Klar braucht es mit der Aufenthaltsbewilligung L eine Krankenkasse.

                                                                                    Ausnahmen sind möglich (Arbeitnehmende mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien, die regelmässig in ihr Wohnsitzland zurückkehren (mindestens einmal wöchentlich)).


                                                                                    Krankenversicherung für Kurzarbeitende in der Schweiz

                                                                                    • Also, soweit ICH informiert bin, sobald die Damen die L beantragen, müssen sie 'ne Krankenversicherung in der Schweiz haben.

                                                                                      Oder sie haben in ihrem Heimatland eine Privatversicherung, die für die Schweiz gültig ist.

                                                                                      Ja, die meisten Damen machen nie einen Check, aber hey, ich denke, dass viele Freier auch nie einen machen - was ich katastrophal finde!

                                                                                      speits

                                                                                      Für eine L Bewilligung genügt ein E101 oder A1 Formular, es braucht keine Privatversicherung - dafür sorgt die europäische Regelung. In Rumänien z.B. ist jeder "gratis" bis zum 26ten Altersjahr bei der staatlichen Krankenversicherung versichert, wie auch in vielen anderen europäischen Ländern (Italien, Spanien, in Ungarn ca. 20CHF/Monat für Nicht-Erwerbstätige, also nichts und auch keine Steuer).

                                                                                      • Die Gegensätze innerhalb des Kanton SO könnten grösser nicht sein. Der eine brummt und rührt mit der grossen Kelle an, der andere schliesst stillschweigend und ohne Vorwarnung...

                                                                                        So ist es. Genauer gesagt, die Gegensätze zwischen der Club-Leitung könnten nicht grösser sein. Obgleich das Freubad sogar viel grösser und exclusiver eingerichtet ist, eine tolle Gartenanlage hat, also vom Club selber her die wesentlich besseren Voraussetzungen hat, ist das geschlossen und wartet angeblich auf seine Betriebs " genehmigung". * räusper * räusper *


                                                                                        Das Olymp hat seine Genemigung, dutzende Top-Girs und platz dank hervorragender Führung aus allen Nähten. Vielleicht hat das Zeus jetzt eingesehen, dass sie gegen das famose Management der immer erfolgreicheren Aphro- Cleo- Olymp-Zeus-Kette auf verlorenem Posten stehen, haben freiwillig die Segel gestrichen, kapituliert, resigniert und zugemacht. Und warten auf die Übernahme.


                                                                                        Die hätten schon vor Wochen das Angebot der Olymp-Kette annehmen sollen....

                                                                                        • also eigentlich ist das Thema nicht die Sozialversicherung der Girls, sondern die aktuelle Situation in Recherswil. Dass sie die Betriebsbewilligung erneuern müssen muss ja mit einem neuen Betreiber zusammenhängen oder mit einem massiven Verstoss gegen geltende Vorschriften, was ich nicht glaube.
                                                                                          Zu der 50 Personen (Gäste) Regel. Ich war gestern irgendwo, da hatte es wohl schon 40 zahlende Rumäninnen. Ich glaube ich muss mir nochmals die Grenzen des Kt. Solothurn anschauen😀.

                                                                                          • Keine geht zu einem Gesundheitscheck in der Schweiz (meinst Du die zahlen 300CHF für dies....., soviel woellen sie einfach nicht ausgeben. Evtl. gehen sie dann zu eienm very baisc check wenn sie nach hause gehen, aber das wars.


                                                                                            Aber die Damen bekommen z.T. weniger als 160CHF pro Stunde, sowieso wenn dann der Eintritt noch dazu gezählt wird. Sie verdienen am meisten an den Extras.


                                                                                            Die meisten jungen Frauen, egal ob WG oder nicht, gehen eigentlich schon gelegentlich zum Gynäkologen, allein schon um die Pille zu bekommen. Denn die ist ja in fast allen Ländern verschreibungspflichtig.

                                                                                            Es mag Ausnahmen geben, das jemand privat einen Arzt kennt, oder jemand einen EU-Verschreibungsservice nutzt, aber die meisten gehen dann schon gelegentlich zum Gynäkologen und der macht dann meist schon einen gewissen Basic-Check mit.

                                                                                            Und ob das dann in der Schweiz oder einem EU-Land passiert ist ja eigentlich egal.

                                                                                            *****

                                                                                            Wegen der Mehrwertsteuer ist die Situation in den Appartments und den Clubs wo die Girls nur Eintritt und ggf. Zimmerbenutzung bezahlen klar, intressant wäre eher wie es in den Studios gehandhabt wird. Ob da z.B. die 65% brutto oder netto gelten.

                                                                                            150 CHF für die halbe Stunde von Gast
                                                                                            -> 65% für die WG -> 97,50 CHF für die WG
                                                                                            -> 10,72 CHF Mehrwertsteuer
                                                                                            -> 41,78 CHF für das Studio


                                                                                            150 CHF für die halbe Stunde von Gast

                                                                                            -> 10,72 CHF Mehrwertsteuer

                                                                                            -> 65% für die WG -> 90,53 CHF für die WG

                                                                                            -> 48,75 CHF für das Studio

                                                                                            • Steini

                                                                                              Klar.

                                                                                              Oder dachtest du, die Damen sind mit Arbeitsvertrag und Sozialversicherung im Puff angestellt und bekommen Lohn am Ende vom Monat? 😂

                                                                                              Die Damen zahlen Eintritt, plus Schlafen im Haus, plus Krankenkasse und Zimmersteuer.

                                                                                              Heißt, wenn die Stunde 200 Franken kostet, bekommt die Dame davon meist 160. Oftmals werden 40 Franken abgezogen für die Steuer.

                                                                                              Nicht ganz. Krankenkasse bezahlt praktisch keine, muss auch nicht bis zu 3 Monaten und nachher kann sie das Formular vorzeigen (wenn sie Bewilligung beantragt). Auch da, 99% können jegliche Krankenkassenzahlungen vermeiden um eine Krankenkasse. Keine geht zu einem Gesundheitscheck in der Schweiz (meinst Du die zahlen 300CHF für dies....., soviel woellen sie einfach nicht ausgeben. Evtl. gehen sie dann zu eienm very baisc check wenn sie nach hause gehen, aber das wars.

                                                                                              )

                                                                                              Sozialversicherung? Wenn sie zahlen und länger als 3 Monate hier sind (wiederum ein Bewilligung, welche die wenigsten haben - ist auch praktisch nicht kontrollierbar), dann bezahlen sie Pauschalsteuer und diese ist sehr tief - glaube ca. 200+ Franken pro Monat (alle Sozialversicherungen einbegriffen, aber eben die wenigsten bezahlen dies.) In gewissen Kantonen sind sie wohl als Angestellte betrachtet, praktisch in allen Clubs. MwSt. wird z.T. bezahlt, bei gewissen Clubs wird bar bezahlt, also kann ich mir nicht vorstellen, dass hier MwSt bezahlt wird, aber diese wir dann dann den Girls abgezogen.

                                                                                              Aber die Damen bekommen z.T. weniger als 160CHF pro Stunde, sowieso wenn dann der Eintritt noch dazu gezählt wird. Sie verdienen am meisten an den Extras.


                                                                                              Aber der Saat verdient an den WG sehr wenig mit.

                                                                                              • Verordnung Kt. SO ab heute Dienstag Morgen:


                                                                                                Beschränkung auf höchstens 50 gleichzeitig anwesende Gäste in Bar- und Clubbetrieben, Diskotheken und Tanzlokalen.

                                                                                                Ja, heute, aber doch nicht gestern um 21:00.


                                                                                                Und 50 Gäste sind immer noch 50 Gäste, kein Grund zur Schliessung. Ich denke eher, dass sie in Recherswil froh wären, überhaupt in die Reichweite der Marke von 50 Gästen zu kommen. Zumindest in der kurzfristigen Vergangenheit.

                                                                                                • Angehängter Flyer ist seit gestern Abend online und immer noch da! :/


                                                                                                  Hat jemand nähere Informationen, wieso und weshalb der Club seine Schotten dicht gemacht hat? Was auffiel war, dass der Tagesplan in den letzten Tagen nur noch kümmerlich besetzt war. Die Gegensätze innerhalb des Kanton SO könnten grösser nicht sein. Der eine brummt und rührt mit der grossen Kelle an, der andere schliesst stillschweigend und ohne Vorwarnung...

                                                                                                  • Ich war noch nie im Freubad, habe aber geplant nächste Woche einen Erstbesuch zu machen. Der Grund wäre Bella gewesen die vom Globe (ihr dortiger Name war Martina) ins Freubad gewechselt hat. Ich hätte mich gefreut, einen neuen Club kennenlernen zu dürfen nachdem ich vermutlich die Mehrheit der Saunaclubs bereits schon mindestens einmal besucht habe.

                                                                                                    Nun, es bleibt beim hätte, denn Bella ist nach nur wenigen Tagen abgereist mit der Begründung, dass sie dort praktisch nichts verdient hat. Ups, das wirft bei mir wirklich Fragen auf da Bella (Martina) eine Klassefrau ist und die Sessions im Globe immer aussergewöhnlich waren. Natürlich kann ich nicht ausschliessen, dass vielleicht etwas anderes vorgefallen ist, welches zu ihrer frühzeitigen Abreise geführt hat.

                                                                                                    Ich frage mich aber schon ob das Freubad, wie die anderen Clubs auch, unter einer generellen Besucher-Flaute leiden, bedingt durch die Unsicherheit die momentan herrscht, oder ob allenfalls doch die viel diskutierte Preispolitik oder sogar ein schwaches Line-up eine grosse Rolle spielt.

                                                                                                    Auf jeden Fall ist mein Erstbesuch nun auf unbestimmte Zeit verschoben.

                                                                                                    • Danke, lieber lugano60  :top:


                                                                                                      Geht das bei Dir, liebe SoloNewbie ?


                                                                                                      Guten Tag
                                                                                                      Eine weitere Möglcihkeit ist es die Einstellungen so zu konfigurieren, dass eine v-Card des Forumteilnehmers heruntergeladen werden kann. Dann kann man e-Mails auf die dort angegebene private e-Mail Adresse schreiben. Wir haben nun die hier im Forum geposteten Tipps umgesetzt und unser Konto so konfiguriert, dass wir auch e-Mails von anderen Forumsteilnehmern erhalten können sollten.

                                                                                                      • Nun, das Konzept ist gänzlich ein anderes. Im Starways geht es nicht um gemütliches Saunieren, sondern um eine Gang-Bang-Party mit verschiedenen Frauen. Die Frauen kommen nicht nur aus Rumänien, sondern auch aus der Schweiz, Brasilien, Indien.. Es gibt auch Themenpartys.


                                                                                                        Das Angebot unterscheidet sich von den üblichen Saunaclubs. Die professionelle Massage wie im Freubad gibts aber auch im Starways ;) Melde Dich bei Fragen, auch zu den Swingerclubs in der Region ZH.


                                                                                                        Ich finds toll, dass Du deine Wünsche aussprichts und zu leben versuchst :super:


                                                                                                        Gibt es hier eine Möglichkeit, privat in Kontakt zu kommen?

                                                                                                        • Warum reagierst du auf durchaus vernünftige Antworten so aggressiv?




                                                                                                          Weshalb sollte ich da als solofrau nicht rein dürfen?! Es ist ein Sauna&Wellnesclub und kein Bordell.. haiaiai.. wenn ich mit einem partner gehe, kann ich sogar wie die anderen Frauen ein Zimmer buchen, das wurde uns sogar angeboten. Manchmal sollte man einfach still mitlesen, wenn man keine schlauen Ratschläge oder Wissen parat hat.:schock:


                                                                                                          Es ist halt doch ein Bordell :lachen: ,auch wenn es sich "Sauna&Wellnesclub" nennt.
                                                                                                          Wenn du mit einem Partner dorthin gehst, dann dürft ihr ein Zimmer benutzen, aber ohne einen anderen Mann mit zu nehmen. Wenn ihr eine Frau dabei haben wollt, müsst ihr sie bezahlen.


                                                                                                          Wenn du ja schon alles weisst, warum fragst du dann hier? Ich habe da so eine Vermutung warum du hier schreibst ;)



                                                                                                          Zum PN schreiben dürfen musst du freigeschaltet werden, das geht nicht so automatisch und darf auch nicht jeder.

                                                                                                          • http://www.starways.ch/


                                                                                                            Danke für den Typ. Hauptgedanke am Freubad ist eigentlich schon das Wellness weil es halt eben gerade neben dran ist. Und als Mann kann man ganz normale klassische Massagen buchen, ich denke nicht, dass da das Geschlecht eine Rolle spielt. Liegt wohl eher daran, dass sich Frauen keine solchen Gedanken machen.:lachen:


                                                                                                            Nun, das Konzept ist gänzlich ein anderes. Im Starways geht es nicht um gemütliches Saunieren, sondern um eine Gang-Bang-Party mit verschiedenen Frauen. Die Frauen kommen nicht nur aus Rumänien, sondern auch aus der Schweiz, Brasilien, Indien.. Es gibt auch Themenpartys.


                                                                                                            Das Angebot unterscheidet sich von den üblichen Saunaclubs. Die professionelle Massage wie im Freubad gibts aber auch im Starways ;) Melde Dich bei Fragen, auch zu den Swingerclubs in der Region ZH.


                                                                                                            Ich finds toll, dass Du deine Wünsche aussprichts und zu leben versuchst :super:


                                                                                                            • Genau, ich versuchte mich auch mit dir in Verbindung zu setzten. Jedoch war es definitiv nicht ich, da ich (wir) letzten Donnerstag das erste Mal da waren. ;) ab wann kann man Privatnachrichten schreiben?

                                                                                                              • Wann den? &#128516; Sollte es so gewesen sein, Klarstellung: es ist nicht mein Partner sondern ein langjähriger Freund &#128521; Aber dann vermute ich auch, dich gesehen zu haben, war nur einmal jemand unten als wir dort waren. :)



                                                                                                                Entschuldigung wegen dem "Partner", du hast geschrieben "single". Wann das war? So genau weiss ich es nicht mehr, aber ich denke an einem Sonntag vor November. Ich relaxte auf dem, wenn man reinkommt, rechten Korb und ihr habt euch auf den linken neben mir bequem gemacht nach eurem Saunagang. Als ihr euch eine Pause gönnten, haben wir ein paar wenige Worte gewechselt. Ein bisschen später habt ihr euch auf der Liege, gerade rechts bei der Türe, die mit dem Tischchen, noch ein wenig "Unterhalten" :).


                                                                                                                Weshalb sollte ich da als solofrau nicht rein dürfen?! Es ist ein Sauna&Wellnesclub und ...


                                                                                                                Du hast Recht, das Freubad macht auch Werbung für nur den Wellnessbereich, aber dann OHNE Klubeintritt (Fr. 30.-), oder du kannst auch ins Restaurant ohne Eintritt bezahlen zu müssen.


                                                                                                                Ich wollte dir eine Privatnachricht senden, geht leider (noch) nicht, mit den gleichen Bedenken wie SchwanzusLongus und es hat ein paar Gründe:


                                                                                                                - die professionellen Frauen bezahlen einen höheren Eintritt
                                                                                                                - dürfen NUR in Begleitung in die Wellnessanlage und der Begleiter hat eine Bezahlungspflicht
                                                                                                                - sie haben auch Pflichten, z. B. tanzen


                                                                                                                Versuch doch dich mit welickpussy in Verbindung zu setzen, sie haben sicher mehr Erfahrlung in solchen Situationen als wir Solomänner.

                                                                                                                • Dann kommt noch dass ich sehr gerne zuschaue, vor allem auch beim Happy End von Gang Bang


                                                                                                                  Wenn's ums Zuschauen geht, bietet sich noch das Starways in Regensdorf an, die bieten explizit einen Eintritt für passive Paare (du müsstest also in Begleitung gehen, könntest dann aber ungestört zuschauen).


                                                                                                                  Der Club beschreibt sich selbst so:

                                                                                                                  Die Starways Party Oase ist ein privater Gang Bang-Club mit einem familiären, gepflegten Ambiente.


                                                                                                                  (...)


                                                                                                                  Du darfst Dich an den Sexspielen beteiligen, zuschauen oder Dich auch bedienen lassen, gerade wie Du es magst.


                                                                                                                  (...)


                                                                                                                  Du wirst also die Frau deiner Träume mit anderen Teilen.


                                                                                                                  Und wenn Du dich mit einer oder mehreren Frauen vergnügst, werden Dir andere zuschauen oder sich am Geschehen beteiligen.

                                                                                                                  Diesbezüglich unterscheiden wir uns von einem üblichen Erotikclub. Das ist wichtig zu wissen!


                                                                                                                  Es hat nur einen Raum mit verschiedenen Matten und Sofa/Sessel (für die Zuschauer). Eine Gangbang wie im Film wirst du kaum erleben, das spielt sich eher im Bereich von 2 Männern mit einer Frau oder 2 Frauen mit einem Mann ab, manchmal auch mehr. In diesem Rahmen ist aber die meiste Zeit Action auf den verschiedenen Matten.


                                                                                                                  http://www.starways.ch/

                                                                                                                  • Weshalb sollte ich da als solofrau nicht rein dürfen?! Es ist ein Sauna&Wellnesclub und kein Bordell.. haiaiai.. wenn ich mit einem partner gehe, kann ich sogar wie die anderen Frauen ein Zimmer buchen, das wurde uns sogar angeboten. Manchmal sollte man einfach still mitlesen, wenn man keine schlauen Ratschläge oder Wissen parat hat.:schock:


                                                                                                                    Hoi!


                                                                                                                    Wie andere schon geschrieben haben, ist es ziemlich selten, dass (nicht professionelle) Frauen sich hier im Forum äussern. Wir als Paar finden dies natürlich sehr interessant, da wir ab und zu ähnliche Fragen haben / hatten wie Du.
                                                                                                                    So gibt es z.B. etliche Saunaclubs in der Schweiz, die uns nicht als Gäste akzeptiert haben, obwohl wir natürlich den regulären Eintrittspreis bezahlen würden, leider!


                                                                                                                    Keine Probleme als Paar hatten wir im Freubad, Club Olymp und der Sauna Relax in Lausanne. In diesen Clubs solltest Du als einzelne Dame auch kein Problem haben Einlass zu bekommen.


                                                                                                                    Gerne können wir Dir mehr erzählen, wenn Du magst. Wir wohnen auch nicht weit weg vom Freubad.
                                                                                                                    Oder Du kannst mal mit uns einen gemeinsamen Besuch machen, wenn es für alle 3 passen sollte.
                                                                                                                    Wir würden uns freuen von Dir zu hören.


                                                                                                                    Betreffend zuschauen beim Gangbang: Wie auch schon von anderen Forumteilnehmern beschrieben, denken wir, dass dies nicht so einfach ist, da ja die zahenden (männlichen) Gäste auch damit einverstanden sein müssten, nicht nur die Freubad Leitung.
                                                                                                                    Falls Du solche Fantasien verwirklichen möchtest, ist es wahrscheinlich einfacher dies mit anderen Gästen direkt vorab im Sauna Club zu besprechen oder aber in einen Swinger Club (z.B. Kristallgrotte) zu gehen.