Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Angel | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Angel / Saunaclub Freubad


      Unter der Woche am Dienstag war ich im Freubad und hatte bereits ein gutes Erlebnis. Der ärgste körperliche Druck also weg. Ich kam an der Bar mit "Angel" ins Gespräch und sie verzauberte mich mit ihrer sympathischen Art, ihrem Lächeln und dem zuckersüssen Gesicht. Ich stehe auf dunkelhaarige Mädels mit dunklen Augen. Da werd ich schnell schwach und Angel ist wirklich wunder, wunder, wunderschön. :verliebt: Sie ist eher klein hat dafür schöne Brüste die geradezu zum Kneten einladen. Ich kommuniziere klar, dass ich einen Girlfriend-Service wünsche mit allem drum und dran was dazu gehört. Sie nickt und für mich keine Frage, wir gehen aufs Zimmer.


      Ich buche die kleine Suite für eine Stunde und lasse dort in der grossen Whirlpool-Wanne warm-heisses Wasser einlaufen und gebe Badezusatz hinzu. Während des Wasser einläuft geniesse ich Angel und ihren Körper. Besonders die Brüste haben es mir angetan ... Wahnsinn! :lachen: Dann in die Wanne und ich lasse mich von ihren Händen verwöhnen. Natürlich wandern auch meine Hände ihrem Körper entlang. Bloss Küssen wollte sie mich nicht recht und falls doch spitzte sie die Lippen und es gab ein Küsschen dass bloss einen Lidschlag lang dauerte. Ich hätte skeptisch werden sollen aber ihr kennt das, wenn der Körper voll Testosteron ist merkt man das Offensichtliche nicht oder will es nicht merken. Wir reiben und streicheln uns mit Wasser und Schaum und ich geniesse die Zeit mit einem bildhübschen Mädel in der riesigen Badewanne. Irgendwo kurz vor Halbzeit duschen wir uns ab und wechseln aufs Bett. Dort verwöhne ich sie mit Zunge und geniesse ihre Pussy. Sie lässt sich lecken und fingern und sie geniesst ganz offensichtlich das Kneten ihrer Titten. Dann wechseln wir und sie muss nun aktiv werden. Sie streicht mit ihren Nägeln über meinen Körper und ich geniesse. Ein kurzer Blowjob ohne Gummi folgt der aber sehr schnell in einen sanften Handjob über geht. :doof: Mir wird nun bewusst, dass sie mich nicht küssen mag und FO will sie auch nicht machen. :wütend: Ich bin aber einerseits vollgepumpt mit Hormonen und anderseits will ich die Stimmung nicht total kaputt machen. Also lasse sich sie die Sache mit einem sanften Handjob zu ende bringen. Da ich ja immer Bodylotion dabei habe ging das sanft und glatt vonstatten.


      Ein Girlfriendservice war das nicht mal annähernd. Keine ZK, ich hab wie immer vor dem Zimmergang Mundwasser benutzt, und FO war auch nicht wirklich dabei. Was kann ein Girl von einem Mann mehr an Sauberkeit verlangen als ein 20-25 minütiges Schaumbad? Montag und Dienstag hat Geschäftsführer Torsten frei und ich wollte vor Ort keine Szene machen. Ich hab Torsten meine Meinung zu diesem alles andere als gelungen Zimmergang am Folgetag in einer PN geschrieben, er hat mit Angel über meine Kritik gesprochen, ich hab mit ihm telefoniert und am gestrigen Freitag vor Ort darüber geredet. Wir haben die Sache geklärt und sie ist für mich erledigt. Basta. Ich nage nicht am Hungertuch und doch sind 270 Stutz halt immerhin 270 Stutz. Die Sache ist so, Angel ist neu im Freubad und im Milieu allgemein und es gibt bisher zwei negative Rückmeldungen zu ihr aber etliche positive Feedbacks. Torsten ist etwas ratlos was er machen soll und beobachtet Angel sehr genau und wäre froh, wenn ihr mit ihr aufs Zimmer geht eine ehrliche Rückmeldung geben würdet. Das kann vor Ort an der Rezeption sein oder dann auch zu Hause im stillen Kämmerlein in diesem Thread. Ich selbst bin etwas ratlos und weiss nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Ich komme bei den Girls eigentlich immer sehr gut an und kriege einen Top-Service und die Mädels möchten bei einem Folgebesuch immer wieder mit mir aufs Zimmer aber nun bin ich auf ein Mädel gestossen, dass mit mir und meiner Art ganz offensichtlich nichts anfangen kann. Eigentlich war es höchste Zeit, dass mir dies auch mal passiert ist. Ich habe daraus gelernt, dass ich bei einem ersten Zimmergang mit einem Girl entweder nur 30 Minuten gehe oder dann klar kommuniziere 30 Minuten und Verlängerung nur bei Zufriedenheit.



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Angel“ zu „Angel | Freubad | Saunaclub | Recherswil“ geändert.