Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Vanessa

  • Antworten
    • Hatte letzte Woche einen echt miesen Tag und war scheisse drauf. Wollte meine Ruhe und fuhr am späteren Nachmittag ins Olymp zum Abhängen. Freundlicher Empfang, leicht bessere Laune. Auf dem Weg in die Sauna quatschte mich eine Dame, mit welcher ich noch nie gesprochen hatte, an. "Hej Süsser, zahlst du mir ein Cüpli?" Wenn meine Blicke töten könnten.... aber ich habe nichts gesagt und ging weiter. Ich hasse diese Anmache auch wenn ich gut drauf bin. Was solls. Sauna genossen, Relaxen und vor mich hin dösen, Jacuzzi, wieder Relaxen. 3x eine Dame abgewimmelt, welche mich massieren wollte. In der Zwischenzeit ging es mir ein wenig besser, auch wenn ich noch kein Partylöwe war. An die Bar gesetzt und was getrunken. Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht schlüssig ob ich nun nach Hause fahren soll oder..... Jedenfalls wollte ich meine schlechte Laune nicht an anderen Leuten auslassen.
      Da kam Vanessa zu mir und fragte ganz anständig ob sie sich neben mich setzen dürfe. Na klar, kein Problem. Ich war nicht so unterhaltsam. Aber trotzdem schaffte sie es, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Sie konnte mich irgendwie "knacken." Wir sprachen über ganz belangloses Zeugs. Welche Länder wir kennen, welche Autos wir möchten, was wir gerne essen und so. Aber irgendwie fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Es passte einfach zu meiner Stimmung. Vielen Dank Vanessa. Du warst besser als ein Psychiater. Ich habe sie dann gefragt ob sie einen Drink möchte. Und auch ich war es, der sie fragte, ob sie mit mir aufs Zimmer käme. Es ging mir bereits massiv besser. Im Zimmer verwöhnten wir uns gegenseitig und Vanessa entpuppte sich nicht nur als verständnisvolle sondern auch als gefühlvolle Frau, die geniessen kann. Es war ein herrliches Erlebnis und ich fühlte mich prächtig, als ich den Club verliess.
      Vielen Dank Vanessa, du warst mein Engel, du hast meinen Tag gerettet!

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Vanessa - Erlebnisbericht“ zu „Vanessa“ geändert.