Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Jasmin

  • Antworten
    • Jasmin / Saunaclub Sexpark


      Bei 32 anwesenden Damen ander der 7 Jahre Jubiläums Party war die Wahl nicht einfach.
      Jasmin stolzierte, gekleidet in einem engen kurzen Dress in grün, was sehr zu ihrem Teint passt, auf mich zu und setzte sich neben mich. Die 24 jährige hat einen leicht exotischen touch und ich war überrascht zu erfahren dass sie aus Rumänien stammt. Nach etwas Smalltalk und Streicheleinheiten wars um mich geschehen, die Chemie stimmte für mich.
      Sie hatte keine Berührungsängste und ihre Hand wanderte in richtung meines besten Stücks, sie konnte sehen ich war bereit für den Gang aufs Zimmer. Ich fragte sie nach einem Kuss, sie willigte ein und fragte ob sie einen Schlüssel holen solle.
      Einfacher gesagt als getan, es war inzwischen kurz vor 20:00 und der Club war sehr gut Besucht! Wir waren Nr. 8 auf der Warteliste... sie versuchte mich zum Sex im Kino oder Sauna zu überreden, doch ich wollte auf den Schlüssel warten. Sie kuschelte sich an mich und wir machten uns einen Spass daraus den Countdown herabzuzählen jedesmal wenn eine Dame einer Kollegin den Zimmer Schlüssel übergab.
      Als sich die Warteliste auf 2 reduziert hatte, begab ich mich schon mal zu den Duschen damit wir danach gleich loslegen konnten.
      Insgesammt warteten wir ca. 30 Minuten bis es endlich so weit war. Wir hatten Zimmer Nr. 2, gross mit einem schön grossen Bett. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die spannung war gross Jasmin ohne ihr sexy Dress zu sehen, sie bot mir eine kleine Stripeinlage und ich wurde nicht entäuscht, sehr sexy was da zum Vorschein kam!
      Wir küssten uns immer wieder und ich begann sie zu verwöhnen, sie revanchierte sich ausgiebig. Ihr FO war herrlich, tief und abwechslungsreich, zwischendurch mit Spucke. Geschäftstüchtig wie sie ist, fragte sie ob ich in ihren Mund spritzen wolle, doch ich wollte erst zur Haupatraktion übergehen.
      Es folgte noch 69 :69: bevor sie mir den Gummi montierte und auf mich heraufstieg, sie ritt mich ausgiebig, die kleine hat power. Es folgte Missio, Seitlich und Doggy darf natürlich auch nicht fehlen. Nochmals Missio und ich merkte langsam konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und die vereinbarte halbe Stunde näherte sich auch den Ende zu. So gab ich ihrere anfangs gestellten Frage nach und schoss meine Aufgestaute Ladung ab.


      Erschöpft und zufrieden begab ich mich mit ihr zur Rezeption und im Anschluss zu den Duschen.


      Sie duschte vor dem Zimmer nicht, machte jedoch einen sehr frischen Eindruck. Auf dem Bett breitete sie ein Badetuch aus, der Bettbezug wurde nicht gewechselt. Wohl aus zeitlichen Gründen?


      Ein tolles Erlebniss, vielen Dank Jasmin :super: