habe gestern die traumhaft schöne sofie erlebt ich kann nur sagen so was erlebt man nicht oft ihr aussehen einfach ein traum und der servis von ihr ist kaum zu überbietenihre traumhaft süssen tiefen zungen küsse einfach ein traum auch in allen stellungen war sie mit viel leidenschaft dabei ich kann es kaum erwarten liebe sofie dich wieder zu sehen
Beim Besuch der Lusthütte,war der Entscheid schon vorher auf Sofie gefallen.Wollte aber trotzdem noch die drei anderen Girls sehen.
Das Ambiente der Bar hat mir sehr gut gefallen,ich würde es als eine Edle Kontaktbar bezeichnen. Als erstes habe ich Ami und Elena gesehen,wären auch noch etwas und Monika eher nicht.
Habe mich dann nach Sofie erkundigt und wenig Augenblicke später war sie bei mir. Die Fotos sind ja schon der Hammer aber in Natura ist sie nochmals schöner. Als das geschäftliche erledigt war gings die Treppe hoch zu dem Zimmer.Sofie reichte mir ein Handtuch zum duschen(Badezimmer sehr sauber). Ich war sehr auf den Vollservice gespannt und das versprochene leidenschaftliche Girlfriend- Sex. Der Start mit Küssen war sehr gut. Tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse Fehlanzeige es war ein leichtes züngeln.Habe es immer wieder probiert keine Chance. Auch das ausgiebige Naturblasen war sehr kurz. Also versuchte ich Sofie zu erkunden und an ihrer Reaktion an hat sie es genossen. Nun wurde die Schutzkappe über gestreift.Die Vereinigung und verschiedene Stellungen machten wiederum Richtig Spass,Sofie ging mit und hielt auch dagegen.
Obwohl einige versprochen Leistungen nicht eingehalten wurden,würde ich es nochmals versuchen,denn Sofie ist ein sehr sympathisches Mädel.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen