Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Genauso ist es. Zu Beginn war es im Globe so, dass etwa die Hälfte der Girls nicht Küsten und die Hälfte nur FM anbot. mit einer Schnittmenge, d.h. Girls die weder küssten noch FO machten. Die sagenhaften Top Modelle (mir kommt grad Amanda in den Sinn) konnten sich das länger leisten, aber nach einiger Zeit wechselten alle entweder den Club oder ergänzten ihr Angebot. Was ich schon damals nicht begriffen hatte: Girls die nicht küssten, aber CIM anboten.

      • Leider ist es mir aufgefallen, dass viele Mädchen (auch in den renommierten) Clubs sich wieder über extrem schlechte Umsätze beklagen. Mir erscheinen die Clubs zwar nicht leerer oder voller als sonst. Also ich persönlich sehe kein Januarloch in diesem Gewerbe. Auch wird von zunehmender Konkurrenz geredet - möglich, dass dies zugenommen hat aber es sind doch immer junge, schöne Mädchen neu dazu gekommen.

        Das dies nun dazu führt, dass plötzlich auch Girls, die schon lange gut hier verdienen und bestimmt immer noch genügend zu tun haben, vermehrt AO anbieten ist alarmierend. :doof:Das Motiv hier ist klar: Kundenbindung... Diese Tendenzen gefallen mir gar nicht, gerade wenn man weiss was im Blue Up geschehen ist.

        • Also.....Ürsprünglich ging es hier ja mal darum, dass gewisse Vollidioten AO von den Girls verlangen oder durch Tricks versuchen, das zu erreichen.....und um Wgs, die das bewusst anbieten, um gegenüber den anderen Girls im Vorteil zu sein....was den unangenehmen Nebeneffekt hat, dass sich die AO Arschlöcher in solchen Clubs ansammeln......


          Genau so Lugano60, sehe ich es auch. Wissen wir übrigens etwas über Schicksal des armen Mädchens? Schon als unsaubere Nutte in Vergessenheit geraten? Ich gehe jede Wette ein, dass sie einer unseren supermegacoolen Leichtsinnigen auf den Gewissen hat :wütend:.



          [FONT=&quot]LG[/FONT]
          [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

          • Leider ist es mit dem AO d.h. Sex ohne Gummi so eine Sache, Verbote, Gesetze oder Vorschriften bringen da gar nichts, man kann nur an den gesunden Menschenverstand bitten.


            Leider versuchen viele Männer (Freier) unter teils fragwürdigen Methoden AO zu erzwingen, einerseits mit Geld, andererseits mit Druck schlimmer noch mit Gewalt oder Hinterlist. Letzthin hat eine WG mir eine WG in der Bumsalp erzählt, dass sie mit einem Mann ins Zimmer ging, alles war normal, Gummi montiert zuerst Missionar, dann wollte er Doggystyle und hat während sie sich umgedreht hat, den Gummi abmontiert, sie hat es erst bemerkt, als er gekommen ist.


            So etwas finde ich einfach nur primitiv.... wenn eine WG AO will, aus welchen Gründen auch immer und es einvernehmlich ist, ja dann ist es halt so und müssen beide selber wissen.


            Grundsätzlich meide ich AO WGs, weil die Gefahr sich etwas einzufangen einfach enorm viel grösser ist.


            Pay6 ist einfach mit einem gewissen Risiko verbunden, selbst wenn man kein AO praktiziert, kann man sich was einfangen mit Französisch pur (Tripper) oder nur beim Küssen z.B. Herpes... (Fieberbläschen) klar stirbt man daran nicht daran, aber es ist dennoch sehr unangenehm.


            Selber hatte ich auch schon AO mit Ex-WGs aber das waren Beziehungen und haben dann immer mehrere Monate mit Gummi Sex gehabt und Tests gemacht und hatten Regeln und Bedingungen, dass sie nicht mehr als WG tätig waren, es hielt dann halt meistens nicht, was zu erwarten war und jeder ging wieder seinen WG.


            Also darum beim Sex, Gummi verwenden!

            • Also.....Ürsprünglich ging es hier ja mal darum, dass gewisse Vollidioten AO von den Girls verlangen oder durch Tricks versuchen, das zu erreichen.....und um Wgs, die das bewusst anbieten, um gegenüber den anderen Girls im Vorteil zu sein....was den unangenehmen Nebeneffekt hat, dass sich die AO Arschlöcher in solchen Clubs ansammeln......


              Die Reaktionen hier erstaunen mich aber ein wenig.......da gibt jimmi zu, dass er wenn es "hart auf hart" kommt, nicht an andere Freier denkt........sorry.....ist doch einfach nur ehrlich..und für mich logisch......und auch nicht erstaunlich.....


              Erstaunt bin nur, dass man gleich die grosse Seuchengefahr ausrufen muss, weil ein Freier mir einem Girl, dass er offensichtlich länger kennt, privaten ungeschützten Sex hat.....und dann irgendwelche Ängste haben, wenn sie dann mit diesem Girl im Club (geschützten) Sex haben....ich versteh nicht, wo dass Problem ist? (Die Frage ist ernst gemeint, ich verstehs wirklich nicht)......


              Aber gleichzeitig haben wir bedenkenlos Sex bis zum umfallen mit Girls, die von Rumänien zurückkommen und dort 3-4 Wochen (vermutlich) ungeschützten Sex mit Ihren Freunden, Ehemänner oder Zuhälter hatten......

              • ... Wenn es "hart auf hart" geht im Zimmer ist mein erster Gedanke - man möge mir dies entschuldigen - nicht bei den anderen Freiern. Sorry, nein als AO praktiziert wurde war ich in Gedanken nicht bei denen....


                Jimmy123, wie kommt es, dass du mir durch deine Zeilen dieses Bild eines verantwortungslosen, arroganten Egoisten erzeugst? Ungefähr solchen, wie wir sie in diversen Hochetagen, noch vor nicht allzu langer Zeit erlebt haben. Mit angeblicher Verantwortung, übergrossem Ego, atemberaubenden Bonis und überzeugenden Parolen, dass sie alles unter Kontrolle haben. Jedes Mal, soll es doch schief gehen, badet es für sie dann die grosse, unbeteiligte Masse aus, während sie sich durch die Kanalisation aus dem Staub machen.:wütend:
                [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

                • Zitat: ..........nehmen keine Pille, da sie sich durch das Kondom genügend gegen Schwangerschaft geschützt fühlen.


                  In diesem Job alleine auf das Kondom vertrauen, find ich fahrlässig bis dumm und dagegen gibt es keine Pille.
                  Hat jemand Zahlen, wie gut Kondome gegen Schwangerschaft schützen?[/QUOTE]


                  Na ja...als dumm würd ich wgs nicht bezeichnen....viele sind intelligenter als viele Freier (mich eingeschlossen) die ich kenne.....


                  Das sie während der Arbeit in der Schweiz auf die Pille verzichten ist ein bewusster Entscheid, gesundheitlich ist die Pille ja nicht ganz unbedenklich.


                  Das Kondom gilt zudem als sehr sicher.


                  Pearl Index :


                  Pille 0,9


                  Kondom 2,0


                  Ungeschützt 80

                  • Du wirst es mir kaum glauben, aber es gibt auch WGs welche die Pille nehmen oder sonst verhüten. Würde ich in dem Job übrigens auch tun. Und dass die Girls mit denen ich zusammen war, mich übers Ohr hauen und mir ein Kind anhängen würden, hatte ich nie befürchtet. Aber klar, ein Restrisiko besteht natürlich immer ....


                    Dieses Restrisiko, dass die Dame die Pille absichtlich "vergisst" ist mir halt einfach zu gross...mag es auch noch so klein sein....Und das gilt auch für "normale" One Night Stands....
                    Die Mehrzahl der Wgs mit denen ich privaten nopaysex hatte haben übrigens keine Pille genommen, das ist bei wgs ohne Freund oder Mann. durchaus üblich, da sie sich durch das Kondom genügend gegen Schwangerschaft geschützt fühlen.

                    • Ich bin eng befreundet (nicht verliebt) mit einem 40 jährigen immer noch erfolgreichen WG und konnte kürzlich von ihr erfahren, dass viele junge Girl hauptsächlich aus den Oststaaten GV ohne Kondom vollziehen. Selbstverständlich erst dann, wenn sie die Personalien und die Verdienstsituation von ihrem Prinz kennt. Dann werden sie so schnell wie möglich schwanger und schon haben sie einen Versorger auf Zeit. Ich glaube ihr dies, weil sie mir noch nie Märchen erzählt hat und auch keinen Grund dazu hat.

                      • @jimmi 123
                        wooderson



                        Hab ja nun auch schon manche Nacht privat mit wgs verbringen dürfen...AO wäre und wird aber für mich niemals in Frage kommen....weniger aus Respekt oder so...ne....ich weiss einfach wie teuer Alimente sein kann.......


                        Du wirst es mir kaum glauben, aber es gibt auch WGs welche die Pille nehmen oder sonst verhüten. Würde ich in dem Job übrigens auch tun. Und dass die Girls mit denen ich zusammen war, mich übers Ohr hauen und mir ein Kind anhängen würden, hatte ich nie befürchtet. Aber klar, ein Restrisiko besteht natürlich immer ....

                        • Auch ich hatte mit 2 Wgs sehr guten Kontakt, und sehr viel gebucht. Aber auch bei uns gab es kein Ao wir hatten nur einmal über das Thema AO geredet und die haben gesagt das es Girls gibt die das machen aber selber finden sie das katastrophal. Aber die hatten nie mir so ein Angebot gemacht, und auch ich hatte nie die gefragt. Und ich hatte die wirklich sehr oft gebucht, das waren die 2 meist gebuchteten Girls von mir, Namen nenne ich nicht wooderson weiss wer:happy: .

                          • ...das ist sowas von egoistisch!
                            sorry, find ich absolut daneben...nicht nur wegen dir, sondern wegen dem mädchen UND ALLE ANDEREN FREIER...
                            ein absolutes no go


                            ich habe auch mit ein paar damen privaten kontakt, aber ao kam nie, gar nie, zur sprache!!
                            und das man die damen privat trifft ist auch ne schlechte ausrede!


                            Also, reg Dich jetzt wieder mal ab, ok. Bekommst hier ja fast nen Tobsuchtsanfall.

                            Hör zu, wollte mich nicht aufplustern mit der Bemerkung, dass wir auch privat oft Kontakt hatten. Vielmehr sollte dies unterstreichen, dass die Sympathie wohl vorhanden war. Toll, dass Du Dich auch mit ein paar Girls privat gut verstehst. Ist doch absolut ok... Dass dann aber AO niemals zum Thema wurde bei Dir überrascht mich doch. Hattest Du vorgängig diesen Mädchen schon einmal gesagt gehabt, dass Du dies für absolut nicht ok findest und Dir Deine Gesundheit viel zu wichtig wäre. Dann kann ich die Zurückhaltung der Mädchen verstehen. Ansonsten habe ich eine solche in meinem Leben (bei WG oder nicht-WG) noch nie erlebt, irgendwann wird über den Gummi geredet (und nicht nur wenn Nachwuchs anstehen soll).

                            Zum anderen: Wenn es "hart auf hart" geht im Zimmer ist mein erster Gedanke - man möge mir dies entschuldigen - nicht bei den anderen Freiern. Sorry, nein als AO praktiziert wurde war ich in Gedanken nicht bei denen.... Nüchtern betrachtet hast Du aber recht, auch aus Repekt den anderen Gästen gegenüber sollte auf AO verzichtet werden.

                            Gruss
                            jimmy

                            • Das Verkehr ohne Gummi von einigen Freiern, leider immer mehr gewünscht oder nachgefragt wird ist klar.


                              Auch mir ist es in mehreren verschiedenen Clubs auch schon vorgekommen, dass WGs von sich aus gesagt haben, Sex ohne Kostet 100ert mehr oder während des Liebesaktes auf den Gummi verzichten wollten.:staunen:


                              FINDE SEX OHNE GUMMI IM PAY6 oder ONS UNVERANTWORTLICH!


                              Grundsätzlich hast Du absolut recht, dass AO nur schon aus Respekt vor der Gesundheit des WG aber auch der eigenen, ein absolutes No go sein sollte. Auch der beste Sex dieser Welt ist keine HIV Erkrankung wert...

                              Aber, es ist mir selbst zwei Mal passiert, dass es ziemlich rasch (nicht beim ersten Besuch aber) zu AO kam. Dies geschah im Rouge und in der Bumsalp und ist schon ne Weile her. Es ging zweimal vom Mädchen aus und es schien basierend auf Sympathie zu geschehen. Da ich mich auch privat später mit den Mädchen oft getroffen habe, behaupte ich sie wollten es einfach so. Und klar, wenn Du mit einem Girl mal beginnst ohne Gummi Spass zu haben, dann montierst Du ihn künftig auch nicht mehr...

                              Ok, muss ich mich nun schlecht fühlen, dass ich nicht protestiert habe gegen AO? Ja, Bedenken wegen der Gesundheit kamen sehr schnell aber glücklicherweise waren beide Girls sauber.

                              • ...es wird immer männer geben die den damen eine unheimlich hohes angebot bieten für AO...und leider geben einige damen nach...kein wunder bei den problemen/verantwortung welche die meisten wgs haben...
                                und solange diese angebote nicht verschwinden, gibts keine sicherheit...
                                denke das problem sind diese freier...denn wenn die wgs kein solches angebot erhalten, dann bieten sie AO auch nicht an...
                                wenn WG und freier verliebt und *gratis* AO angeboten wird, dann ist was anderes, aber das kommt bestimmt nicht häufig vor


                                DAHER, HÖRT AUF AO VON DEN MÄDELS ZU VERLANGEN, UND BESTECHT DIE WGS NICHT MIT X TAUSEND FRANKEN!


                                Kann dich beruhigen: Diese Kerle zahlen nicht zig Tausend CHF für die Weiber blank ficken.


                                Budwischer

                                • Dass in Deutschland AO in zig Clubs Standard ist halte ich für ein Gerücht.
                                  Ich kenne jedenfalls keinen.



                                  Um mal Butter bei de Fische zu geben:

                                  FKK Dietzenbach / nähe Frankfurt am Main


                                  Dieser Club ist nach zig übereinstimmenden Berichten in diversen Foren wohl eindeutig ein AO-Club, heißt daß routinemäßig ohne Gummi angeboten wird bzw. der Gast gefragt wird, ob er mit Gummi möchte.

                                  Branchenname ist auch "ALDI", weil billig obendrein, allerdings auch die Einrichtung, Berichten zufolge durchaus attraktive WGs, mir unverständlich warum die sich drauf einlassen.

                                  Das ist aber auch das einzige Haus, das mir bekannt ist. Insoweit liegt Fk Boylikesex schon richtig.

                                  • Das sind Zustände, denen mit aller Härte der Staatsmacht der Riegel vorgeschoben gehört.


                                    Du sprichst wie ein Staatsmann!



                                    solventer Premium- Freier,


                                    Strassen-strich .



                                    kannst du noch dozieren, was du mit solventer Premium-Freier meinst und ob du selber ein solcher bist.



                                    A propos Strassenstrich: Wer sich noch an den Strassenstrich am Sihlkwai in Zürich erinnert, müsste eigentlich wissen, was für Herrschaften dort verkehrt haben, die sich als Premium-freier gesehen haben und die von den Kollegen eigentlich für solvent gehalten wurden.


                                    Die AO-Betreiber und AO-Freier gehören schlicht und ergreifend ......



                                    Du sprichst wirklich noch staatsmännischer als unser berühmtester Altbundesrat... ; ""NULLTOLÄÄÄRANTZ""




                                    Um es gleich klarzustellen, ich praktiziere kein AO im Pay6.



                                    Vergiss nicht, dass du auch im Pay6 nicht immer allein entscheiden kannst, ob du AO machst oder geschützt. Sonst lies einfaach ein bischen im Forum; imm Sommer 2014 wurde dort ein Gast eines nicht unbedeutenden Dübendorfer Saunaclubs von einer WG gleichsam zum AOOpfer gemacht; gegen den Willen des Gastes. Die Frau setzte sich einfach blank auf ihn. So stand es zumindest damals im Forum. Eigentlich müsstest du das Opfer von damals persönlich kennen...:staunen:


                                    Und noch etwas:
                                    Ich glaube, ich bin nicht der einzige hier im Forum, den es wundernähme, wie es diesem armen Clubbesucher heute ergeht...



                                    Privat wenn ich wieder eine Beziehung habe, nach einigen Monaten ohneAlso kurz gesagt: Hirn einschalten, Komdom verwenden



                                    Bei deiner Iris:verliebt::verliebt::verliebt:, die du zu heiraten gedenkst, würde ich aber länger warten als nur einige Monate...


                                    lg;)

                                    • Um es gleich klarzustellen, ich praktiziere kein AO im Pay6. Privat wenn ich wieder eine Beziehung habe, nach einigen Monaten ohne störenden Gummi.


                                      Aber zurück zum Thema. Ja das mit dem AO resp. Sex ohne Gummi ist so eine Sache, Gesetze sind ja schön und gut, wenn sich alle daran halten, aber bitte schön, wie soll man das kontrollieren. In der Schweiz wird AO bedingt geduldet, gibt Kantone wo es bestraft werden kann und andere interessiert es nicht, genau so im Forum, hier wird es nicht geduldet (was ich richtig finde) wenn über WGs geschrieben wird die Sex ohne Gummi anbieten in einem anderen Forum gibt es gerade hierfür ein eigenes Forum. Sexanzeiger x..... ch löscht die Anzeigen während in einem anderen Sexanzeiger sexa... ch AO Inserate zugelassen werden.


                                      Betr. AO ist einfach der Haken daran, wie will man das kontrollieren, denke wenn sich Freier und WG sympathisch sind oder mehr Geld fliesst wird das trotzdem gemacht, habe es selber in Clubs erlebt, egal ob Alp oder CG oder andere, manchmal wurde es so angeboten manchmal wollte die Frau mehr Geld dafür.


                                      Ebenso in Deutschland wird es unter bald unter Strafe gestellt Sex ohne Gummi und in Österreich ist es in Wien völlig normal, dass Sex ohne Gummi angeboten wird... denke je weiter man nach Osten geht, desto günstiger und öfters ohne Gummi.


                                      Ohne Gummi wird es immer vereinzelt geben, egal ob öffentlich oder hinter verschlossenen Türen, meiner Meinung nach kann ich nur jedem raten bei gesundem und vernünftigen Menschenverstand, ein Kondom zu benutzen um sich oder die Gesundheit anderer zu schützen.


                                      Denke es gibt einige Personen, die AIDS oder eine andere Geschlechtskrankheit haben und nichts davon wissen und diese weitergeben.


                                      Übrigens, wenn man HIV positiv ist oder AIDS hat und dieses absichtlich weitergibt (auch Unwissenheit schützt nicht) kann hierfür rechtlich belangt und bestraft werden, wenn nachgewiesen werden kann, dass man das Virus weitergeben hat.


                                      Also kurz gesagt: Hirn einschalten, Komdom verwenden

                                      • Naja und in D gibts zig Clubs, wo AO Standard ist.


                                        Häh ? Zig Clubs ?


                                        Bei über 150 FKK-Clubs und 1000 Tausenden Studios und Wohnungen in Deutschland sind die gut Dutzend AO Clubs sicher die absolute Ausnahme, und keinesfallls der Normalfall. Und kein solventer Premium- Freier, der zuhause Frau oder Freundin hat, wird die versifften Billig-und Schmuddel-Clubs der RTC-Kette auch nur betreten. Genausowenig wie den Asylanten- Drogen-und Türken Strassen-strich in Tripper-hausen...und billig ist es dort auch nicht, wenn man die Kosten für den Arztbesuch einrechnet.


                                        • Das sind Zustände, denen mit aller Härte der Staatsmacht der Riegel vorgeschoben gehört.


                                          • (...) Dass in Deutschland AO in zig Clubs Standard ist halte ich für ein Gerücht (...)


                                            die wahrheit liegt wohl dazwischen. es gibt einige derartige clubs in deutschland (z.b. der berühmt-berüchtigte club in moers nahe der holländischen grenze oder die sogenannten "rote teppich clubs" im ruhrgebiet), aber gleich "zig" clubs sind's dann wohl doch nicht.


                                            und dann soll die prostitution in deutschland ja demnächst gestzlich neu geregelt werden. offene ao-angebote wird's dann wohl nicht mehr geben...

                                            • Dass in Deutschland AO in zig Clubs Standard ist halte ich für ein Gerücht.
                                              Ich kenne jedenfalls keinen. Und ich glaube auch nicht dass das viele Gäste wollen.


                                              Leider ist das kein Gerücht, sondern traurige Realität.


                                              Es gibt eine ganze Kette an kleineren Clubs in Deutschland, die offen mit AO werben. Ebenso gibt es in Österreich Clubs und vorallem Studios, wo AO ebenfalls üblich ist. Nebst vielen AO Events in Deutschland.


                                              Ich würde so etwas nie besuchen, aber wenn man schon länger in div. Foren mitdabei ist, kriegt man das halt mit.


                                              Wie ich schon öfter geschrieben habe, erstaunt es mich, dass so etwas geduldet wird.

                                              • Also sorry, jetzt solltet ihr mal die Kirche im Dorf lassen.
                                                Dass in Deutschland AO in zig Clubs Standard ist halte ich für ein Gerücht.
                                                Ich kenne jedenfalls keinen. Und ich glaube auch nicht dass das viele Gäste wollen.
                                                Mir war ja schon beim BJ Contest im Palast etwas mulmig, aber die Bedenken sind wohl haltlos. Beim Paysex ist AO ein nogo.

                                                • Ist bei den Ötzis ja auch nötig. In Wien ist im Escort und im Wohnunspuff AO Standard.


                                                  Hallo Badwischer,
                                                  weisst im Ösi-Land laufen die Escorts als "Begleit-Damen" und nicht als Nutten und was sie nach dem Abendessen oder Geschäfts-Meeting mit dem Kunden machen ....
                                                  und unterliegen meines Wissens nicht den Kontrollen der Gesundheitsämtern der Bezirkshauptmannschaften, detto die in den Wohnungspuffs werkeln.


                                                  Anders natürlich die Mädels in den Babylons, Goldentimes u. wie sie sonst noch heissen, diese Betriebe laufen offiziell als Puffs und die Mädels dort werden wöchentlich kontrollert.


                                                  lb. Grüsse in die schöne Schwyz

                                                  • in Wien ist im Escort und im Wohnunspuff AO Standard.


                                                    Naja und in D gibts zig Clubs, wo AO Standard ist. Bei einigen Weibern sogar in den Arsch mit Reinspritzen. Einige Weiber fragen wenigstens noch, ob Mann Gummi will. Viele haben gar keine Gummis dabei.


                                                    Badwsischer, macht sowas nicht ....




                                                    Zur Info:
                                                    AO ist weder in Österreich noch in "zig" Clubs in Deutschland Standard. Das ist Quatsch!
                                                    Dein 6profi-team

                                                    • Nicht die " geldgeilen " Betreiber drängen die Girls zu AO , sondern viele abgebrühte und skrupellose Gäste nötigen die Girls zu AO , und manche geldgeile Girls bieten gemäss den Aussagen diverser Foristen das gegen Aufpreis, Kundenbindung oder Geilheit bezw. Sympathie sogar von sich aus an.


                                                      Apropos untersuchen. Hat eigentlich dein " bester Kumpel " mit der " Dame " AO gemacht ? Hat er etwa die " Naivität und Unerfahrenheit " eines blutjungen Mädels schamlos ausgenutzt ? Hat eigentlich er schon einen Test gemacht ? Zudem verstehe ich die ganze Hysterie nicht. Wer kein AO macht, muss sich keine Sorgen machen. Das Risiko ist minimal. Und wer jedes Mädel nach AO anbettelt muss sich nicht wundern, dass er sich mal was einfangt. Kann in jedem Club passieren. Dann ist aber die Empörung der AO-Ficker heuchlerisch und scheinheilig. MIT- schuld !


                                                      • Danke für deine Antwort, natürlich hast du damit Recht! Ich möchte das Thema jetzt nicht endlos breittreten sondern für mich einen Schluß finden nach dem etwas aufregenden Thema vom Wochenende:


                                                        Danke an alle Kollegen, die sich gegen AO-Praktiken ausgesprochen haben.


                                                        Auch dem 6profi-Team!


                                                        Denen, die verunsichert, sind wünsche ich baldige und beruhigende Klarheit!

                                                        • Date
                                                          Das ist etwas gar einfach, gewisse Internet Portale verantwortlich zu machen für AO Sex.
                                                          Klar wird einem auf verschiedenen Inseraten durch die Blume und selten auch ganz deutlich zum Teil AO angeboten, auf anderen Inseraten aber ganz klar zum vornherein abgelehnt.


                                                          Das stimmt nicht lieber Longman. Ich mache keine Internetportale für AO Sex verantwortlich.


                                                          Wie Don Phallo bin ich der Meinung, dass es unverantwortlich und pervers ist, dass manche Internetportale AO Inserate zulassen und in eigens eingerichteten AO Foren speziell AO-Freiern mit ihren Berichten eine Plattform bieten und sie die AO Seuche damit fördern! Um das Kind beim Namen zu nennen, gehört z.B. ein Internetportal A--N--D--6 und einschlägige .TO und AO Foren zusammen!


                                                          Genauso ist es in Clubs die hier auf 6Profi inserieren.


                                                          bei 6profi ist AO Werbung verboten

                                                          • Date
                                                            Das ist etwas gar einfach, gewisse Internet Portale verantwortlich zu machen für AO Sex.
                                                            Klar wird einem auf verschiedenen Inseraten durch die Blume und selten auch ganz deutlich zum Teil AO angeboten, auf anderen Inseraten aber ganz klar zum vornherein abgelehnt.
                                                            Genauso ist es in Clubs die hier auf 6Profi inserieren.
                                                            In manchen Clubs ist es absolut Tabu, andere schauen da nicht so genau hin.
                                                            Es besteht zweifellos eine Nachfrage und wo eine Nachfrage ist, gibt es meistens ein Angebot.
                                                            Es ist echt müssig hier schuldige zu suchen, hier geht es um Eigenverantwortung

                                                            • Das Verkehr ohne Gummi von einigen Freiern, leider immer mehr gewünscht oder nachgefragt wird ist klar.


                                                              Auch mir ist es in mehreren verschiedenen Clubs auch schon vorgekommen, dass WGs von sich aus gesagt haben, Sex ohne Kostet 100ert mehr oder während des Liebesaktes auf den Gummi verzichten wollten.:staunen:


                                                              FINDE SEX OHNE GUMMI IM PAY6 oder ONS UNVERANTWORTLICH!

                                                              • Und es gibt ja sogar ein eigenes Forum für AO-Liebhaber, die dort Adressen und Berichte über Frauen austauschen. Dass man solchen Praktiken noch eine Plattform bietet, finde ich eine Schweinerei und schlicht unverantwortlich !!!


                                                                Guten Abend Don Phallo !


                                                                mit ein wenig technischem Hintergrund lässt sich leicht feststellen, dass sich diese .to und AO Foren ein und den selben Mailserver mit A--N--D--6 teilen wo auch dieses xdates dazugehört. Damit dürfte nun jedem klar sein, wer sich hinter dieser ganzen AO und .to Scheisse versteckt. Das ist traurig aber wahr! Am besten boykotieren durch ignorieren.

                                                                • ...
                                                                  4. Ich bestreite nicht, daß es AO gibt, halte das aber in den hier besprochenen Clubs für eher selten.
                                                                  ....
                                                                  6. Stehe - bzw. sitze - ich hier und versichere notfalls unter Eid, daß mir als Besucher von Saunaclubs noch in keinem einzigen Fall von einem WG AO angeboten wurde, weder gegen Aufpreis noch so, weder direkt noch durch vorsichtig herantastende Formulierungen. Dabei bin ich seit Anfang an dabei, hatte etliche "Clubehefrauen", besuche allerdings nur von mir als seriös eingestufte Clubs. Sollen diejenigen, die hier behaupten, Angebote erhalten haben zu wollen, endlich mal Roß und Reiter nennen (Name WG und Club).


                                                                  attempto


                                                                  Selten ? Hm, ich weiss nicht...Ich habe mehrere Frauen in diversen Sauna-Clubs darauf angesprochen und sie sagten mir, dass im Schnitt etwa jeder fünfte Kunde sie nach AO gefragt hat. ! Die Nachfrage scheint enorm zu sein !!


                                                                  Und die AO Angebote seitens der WG's in diversen Clubs gibt es, es wurde mir auch schon einige Male angeboten, gegen saftigen Aufpreis oder auch ohne finanzielle Forderungen, einfach so, aus einer Laune heraus, Sympathie oder was weiss ich, eine meinte mal, sie spüre ohne Gummi einfach mehr und es würde sie viel geiler machen...


                                                                  Daraus, dass du noch nie solche Angebote bekommen hast, darfst du nicht schliessen, dass so etwas sehr selten ist !


                                                                  Don Phallo

                                                                  • Und dass "sie es finanziell nicht nötig haben und zu intelligent sind", das meinst du wohl nicht im Ernst ?


                                                                    1. Solche internet-anzeigen sind mir bekannt, ich beziehe mich bei
                                                                    Postings aber prioritär auf die hier im Forum dominierende Saunaclub-Szene.


                                                                    2. Nehme ich für mich in Anspruch, Menschen beurteilen zu können. Wenn in anderen Foren ein mir persönlich seit über zwei Jahren bekanntes WG genannt wird, das z.B. jeglichen Alkoholgenuß ablehnt, selbst ein 0,2 l Glas zum Abendessen, weil sie Kontrollverlust befürchtet, dann ist das eine fiese Intrige und kein seriöser Bericht.


                                                                    3. Und finanziell nicht nötig haben heißt, daß dieses WG zu den bestgebuchten WGs im Club gehört.


                                                                    4. Ich bestreite nicht, daß es AO gibt, halte das aber in den hier besprochenen Clubs für eher selten.


                                                                    5. Ist die wirtschaftliche Lage in Rumänien derart miserabel, daß auch intelligente Frauen nach Studienabschluß keine Arbeit finden. Ich wäre früher zu Zeiten meiner Lehrtätigkeit an einer dt. Universität froh gewesen, wenn ich immer solche Studentinnen gehabt hätte wie ich heute WGs kenne - bezogen auf die Intelligenz versteht sich, aber auch Zielstrebigkeit. WGs grundsätzlich unter den Generalverdacht mangelnder Intelligenz zu stellen hielte ich für arrogant.


                                                                    6. Stehe - bzw. sitze:lachen: - ich hier und versichere notfalls unter Eid, daß mir als Besucher von Saunaclubs noch in keinem einzigen Fall von einem WG AO angeboten wurde, weder gegen Aufpreis noch so, weder direkt noch durch vorsichtig herantastende Formulierungen. Dabei bin ich seit Anfang an dabei, hatte etliche "Clubehefrauen", besuche allerdings nur von mir als seriös eingestufte Clubs. Sollen diejenigen, die hier behaupten, Angebote erhalten haben zu wollen, endlich mal Roß und Reiter nennen (Name WG und Club).


                                                                    7. Trotzdem bestreite ich nicht, daß es vorkommt. Aber daß "kreuz und quer" AO gefickt wird glaube ich nicht.


                                                                    8. Zur Wahrheit gehört auch, daß es bei mir in meiner Vorclubzeit, heißt 90er Jahre, mal ungewollt passiert ist, im Eifer des Gefechts, seitens des WGs war es Absicht, wie sie zugab. Ich denke, daß derartige Fälle einen erheblichen Teil der AO-Fälle ausmachen. Es ist durchaus menschlich, aber weniger verwerflich, infektionsbiologisch natürlich das gleiche Risiko.

                                                                    • Leider gibt es auch in der Schweiz schon einige kleinere Clubs, die AO offen anbieten. Das man solche Machenschaften duldet, erstaunt mich.


                                                                      Meiner Meinung nach sollte eigentlich das Epidemien Gesetz Art. 21 greifen: