Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Artikel aus dem 2012

      Zahlen:
      Auch in Deutschland ist die HIV-Epidemie nach dem jüngsten Bericht des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Montag nach wie vor am stärksten durch die Entwicklung in der Gruppe homosexueller Männer geprägt. Von 2889 Erstdiagnosen im Jahr 2011 entfielen 1574 auf bekennende Schwule.

      Hauptgrund sei die sexuelle Praktik des Analverkehrs. Ohne Kondom sei das Risiko einer HIV-Übertragung dabei rund 18-mal größer als bei ungeschützten Kontakten zwischen Penis und Vagina, berichten die Forscher um Chris Beyrer von der Johns-Hopkins-Bloomberg School of Public Health in Baltimore (US-Staat Maryland).


      Weitere Gründe für das hohe HIV-Risiko bei Schwulen seien häufige Partnerwechsel und die wechselnden Rollen beim Geschlechtsakt. Groß sei die Gefahr vor allem bei der empfangenden Position.
      http://www.tagesspiegel.de/wis…ndomgebrauch/6899542.html

      Allerdings lese ich auch: im 2014 gilt in der Schweiz: 43 Prozent der Neuinfizierten sind heterosexuell.

      • Viel ist immer relativ.
        Wenn man bedenkt wieviel gefickt wird. :confused:
        Kommt halt schon drauf an mit wem man fickt.
        Zu Hause mit der langjährigen Frau/Freundin kann man schon AO ficken.
        Dann ist das Risiko auch gering.
        Fickt man allerdings wild durch die Gegend mit one night stands und in Puffs, wo die Frauen pro Tag zig Männer durch ihre Lappen lassen sollte mit Gummi selbstverständlich sein.

        • Weil man ja jetzt wieder viel hört von der aids kampagne. Hab ich mal eine frage an euch. Was denkt ihr hattet ihr vielleicht schon mal sex mit einer wg die aids hat. Hoffentlich aber geschützt. Oder gibt es hier eigentlich keine infiszierte wgs. Wenn man so hört wieviele leute in der schweiz infisziert sind ist schon brutall.

          • Boylikesex . Du hast nicht unrecht, aber vielleicht hast du auch schon mit einem Girl ZK's ausgetauscht bei dem 15 Minuten vorher dein Vorgänger seine ganze Ladung in ihren Mund gespritzt hat, ist doch auch eine süsse Vorstellung!? So ist es halt im Puff, teilen ist angesagt!!:lachen:


            .....allerdings wird sich das Girl nach einem Mundschuss sicher den Mund mit eine Lösung gründlich spülen. Bei der Vagina ist diese Reinigung/Desinfizierung etwas schwieriger.


            Gruss Yes

            • longman sorry aber AO geht gar nicht.
              Oder hast du Lust ein Fickferkel zu ficken :smile:
              wenn der Saft vom Vorgänger noch raustropft? :staunen:
              Oder eine Muschi zu lecken und der Saft vom Vorgänger landet auf deiner Zunge. Nein danke, :wütend: mir ist schon schlecht. ;)
              Wir sind schon in vielen Clubs mit einem Topservice verwöhnt (ZK, FO usw.) aber blank in die Muschi zu stossen das ist nicht nur unhygienisch und eklig nein auch noch gefährlich.
              Die Gefahr im Strassenverkehr kann man nicht vermeiden, den beim Sex schon.

              • Immer wieder kommt die AO Debatte, viele schreiben aber wenige mit wirklichem Gehalt. Folgende Überlegung: Jedes Jahr gibt es ca. 350 Männer die sich mit dem HI Virus neu anstecken, etwa genau so viele Verkehrstote gibt es in der Schweiz. Ich denke wenn ein Freier von Bern nach Schwerzenbach mit dem Auto fährt, ist die Chance einen Verkehrsunfall zu haben etwa gleich gross, wie sich bei AO mit einem WG mit dem HI Virus zu infizieren... habt ihr euch schon überlegt wegen einem möglichen Verkehrsunfall nicht in`s Puff zu fahren??


                Und bringt doch mal ein bisschen Pfeffer in den Laden, wer hat in welchem Club mit welchem Girl AO gehabt???? Gibt es mutige sich hier Outen? :staunen:

                • Du gehst selten in Globe, behauptest aber, das 50 % der Frauen dort AO machen ?????


                  Ausnahmen bestätigen die Regel, aber 50% der Girls im Globe AO beim ersten Date, nicht denkbar!
                  Es sei denn, Daniele12 ist der Traumtyp einer jeden Prostituierten oder er ist bei einzelnen Girls Stammkunde denen er jedes Mal ordentlich Geld zusteckt, da gibt es bestimmt Girls die schwach werden oder es als VIP-Kundenbindung machen. Wo kein Kläger da kein Richter ;).

                  • Ich gehe relativ selten ins globe, bei den letzen 3 besuchen (gehe meistens mit 2 verschiedenen damen aufs zimmer), hätte ich ohne probleme bei 3en ohne gummi einlochen können, sie habens sogar provoziert. Also bei 3 von 6 frauen AO möglich, kann sich jeder selber seinen teil denken


                    Niemand hat behauptet das alle frauen im globe AO machen, aber es gibt genug die es machen!


                    Du gehst selten in Globe, behauptest aber, das 50 % der Frauen dort AO machen ?????

                    • Hallo. Ich finde FO (ohne Aufnahme oder Schlucken) sehr schön und habe mich informiert über das Ansteckungsrisiko. Das ist natürlich nicht Null, aber (Quelle: http://www.gib-aids-keine-chan…ung_beim_sex.php#anch-3):


                      "Oralverkehr ist deutlich risikoärmer als Anal- und Vaginalverkehr: Die Mundschleimhaut ist widerstandsfähiger gegen HIV als andere Schleimhäute, außerdem „spült“ der Speichel Erreger von der Schleimhaut ab und wirkt verdünnend. Ein HIV-Risiko besteht, wenn beim „Blasen“, „Lecken“ oder „Lutschen“ Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin oder des Partners gelangt, doch ist es auch hier wesentlich geringer als beim ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr. Bei Aufnahme von Scheidenflüssigkeit ohne Blut ist das Risiko noch einmal geringer, da die Viruskonzentration für eine Ansteckung in der Regel nicht ausreicht. Auch bei Aufnahme des „Lusttropfens“ ist das HIV-Risiko äußerst gering."


                      Das beruhigt mich wenigstens ETWAS

                      • Ich glaube man kann diese Diskussion kurz und bündig abschliessen.


                        Männer die zu Prostituierten gehen oder Dienste im Pay6 benutzen, gibt es nur eines, safer Sex und einen Gummi zu verwenden.


                        Zwangsläufig spielt man mit seiner eigenen Gesundheit und der von anderen Mitmenschen (Partnerin, Ehefrau, etc.)


                        Sex ist etwas schönes und sollte man auch noch lange geniessen können, egal ob im Pay6 oder privat.


                        Momentan ist die Schwelle bei einigen WGs gerade infolge mangelder Kundschaft und den tiefen Preisen teilweise sehr hoch.


                        Finde es unverantwortungsbewusst mit einer Prostituierten ohne Gummi Sex zu haben, auch wenn sie verspricht, Du bist der Einzige. Das Risiko ist doch enorm hoch sich irgendetwas einzufangen.


                        Ich habe letzthin in einem grösseren Saunaclub in der Region Zürich bei einer meiner Lieblings-WGs eingefangen beim Oralverkehr.


                        Zwar nichts schlimmes, aber dennoch unangenehm. Seither reizt mich Pay6 überhaupt nicht mehr.


                        Zwar ist die Chance an AIDS zu erkranken in Anführungszeichen "relativ klein" dennoch, ich denke es gibt doch sehr viele Männer und Frauen die das HIV-Virus in sich tragen und es nicht wissen, onenightstand ungeschützter Verkehr etc. und so unbewusst und nicht mit Absicht Leute anstecken.


                        Zwar dauert es vielleicht Jahre bis AIDS ausbricht, dennoch ist das Tragen des HIV-Virus ein sicheres Todesurteil.


                        Habe gerade letzthin eine Sendung im ZDF gesehen von einer Ärztin, welche sich bei der Arbeit angesteckt hat und jeden Tag 30 verschiedene Tabletten nehmen mit unzähligen Nebenwirkungen nehmen muss... ist es das der Spass und der Kick ohne Gummi wert?


                        Glaube wer kritisch nachdenkt, kann sich diese Frage selber beantworten.


                        Vorläufig ist für mich Pay6 gestorben und inskünftig Französisch nur noch mit Gummi.

                        • Wenn ich da so manchen Beitrag lese könnte ich kotzen. Das euch euere eigene Gesundheit egal ist geht mich ja nichts an, aber das ihr auch noch die Gesundheit dritter gefährdet kotzt mich nur an! Denkt doch mal an die Frauen oder euere eigenen Frauen die von eurem Schwachsinn gefährdet werden!
                          Auch das naive gelabere das mann aids therapieren kann ist totaler Schwachsinn!!! Ich weiss von was ich hier schreibe da ich selber im Gesundheitswesen arbeite.
                          Denkt mal mit euerem Gehirn und nicht mit eueren schwänzen!!! Seid keine Egoisten!!!
                          So ich habe fertig


                          • Amen.


                            http://www.check-your-lovelife.ch/de/safer-sex/


                            • ... mir geht es darum auf dem Boden zu bleiben und alle Geschlechtskrankheiten als das zu nehmen was sie sin. Therapierbare Viruserkrankungen.


                              Und bevor jetzt wieder einige Schreiberlinge aufheulen, informiert euch zuerst in der einschlägigen Literatur. Allein schon mit Hilfe von Google werdet ihr viel interssante Beiträge lesen.



                              Oh Mann !!! Was für eine UNDIFFERENZIERTE UND GEFÄHRLICHE VEREINFACHUNG!
                              VIRUS-Infektionen sind nämlich bis heute eigentlich gar nicht wirklich "THERAPIERBAR".
                              (höchstens vorsorglich impfbar)


                              Man unterscheide zwischen
                              A) Bakteriellen Infektionen (DERZEIT "noch" wirklich therapierbar)
                              B) Viralen Infektionen (meist nur Symptombehandlung / teilweise Eindämmung) möglich


                              A) Bakterielle Infektionen (Tripper, Syphilis, Chlamydien) kann man in der Tat mit Antibiotika behandeln - HEUTE
                              NOCH....


                              a) JEDE Anwendung von Antibiotika stellt einen starken Eingriff in die für das Immunsystem sehr wichtige Darmflora dar, welche Monate benötigt, um sich davon wieder zu erholen.
                              b) Aufgrund der sorglosen Anwendung von Antibiotika gibt es bekanntlich immer mehr Baktieren, die resistent werden. ACHTUNG: Es gibt auch schon einen neuen, resistenten Tripper:
                              http://www.welt.de/gesundheit/…oht-auch-Deutschland.html




                              B) Virale Infektionen: (Aids-HIV, Hepatitis, Herpes)


                              Diese können in der Regel NICHT wirklich geheilt werden.
                              a) HIV: man kann die Replikation des Virus verlangsamen, allerdings immer noch mit viel Aufwand und einigen Nebenwirkungen verbunden (!) http://de.wikipedia.org/wiki/H…_antiretrovirale_Therapie


                              b) Hepatitis: man kann das Immunsystem mit Interferon stimulieren, damit es das Virus besser "eindämmen" kann, aber endgültig heilen kann man es nicht. Man könnte sich höchsten, bevor man es bekommt, impfen. Aber diese Impfungen haben eine relativ hohe Rate von Nebenwirkungen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_B
                              http://www.ktipp.ch/artikel/d/eine-impfung-mit-risiken/


                              c) Herpes : wer es sich mal holt, wird es bekanntlich nie mehr los, bei Stress oder Erschöpfung kommt es immer wieder zu "Schüben" / Ausblühungen.
                              http://www.beobachter.ch/gesun…-genitalis-genitalherpes/



                              Viren sind bekanntlich ein Zwischending zwischen echtem Leben (z.B. Baktieren) und einer sich einfach selbst vermehrenden DNA + Eiweisshülle. Da Viren keinen SToffwechsel haben, kann man Viren auch nicht wirklich mit irgendeinem Gift "killen", sondern muss ihnen das Andocken an Zellen des eigenen Körpers erschweren bzw. das Immunsystem mit einer Impfung darauf trainieren, sie zu "fressen". Deswegen gibt es auch immer noch kein Mittel gegen Schnupfenviren. Man kann nur deren Symptome bekämpfen, und warten, bis der Körper sie selbst erledigt. Leider kann der Körper das bei den genannten Viren nicht selbst.



                              Das fiese bei den Viruserkrankungen a bis c ist, dass alle Virusträger auch ansteckend sein können, ohne dass man ihnen irgendetwas etwas anmerkt.


                              Auch ein HepB-Träger kann sich wohl fühlen und keine Symptome haben. Das gleiche gilt auf der bakteriellen Seite z.B. für Chlamydien. http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien
                              Werden Chlamydien nicht entdeckt und frühzeitig behandelt, können sie bei der FRau (denkt an Eure Partnerinnen) bis zur Vernarbung der Eilieter und damit zur Unfruchtbarkeit führen.


                              Wie Ihr das visuell feststellen wollt, dass ein Working Girl "sauber" ist oder nicht, das frag ich mich mal.



                              Mikrobiologisch (vor allen Dingen Viral betrachtet) hat man praktisch mit allen Leuten Sex, mit denen der andere Sexualpartner ungeschützten Sex hatte.


                              Sorry für diese ernüchternde Darstellung.

                              • Weil hier so viel lustiges geschriben wird, musste ich mich einfach anmelden;)Ich komme aus hamburg hier ist es gängig ao zu praktizieren...



                                Nich so stark wie in anderen gebieten wie hannover aber immerhin.
                                Oft kommt die antowort bei aids von damen aus dem ostblock
                                -du spritzt ja nich in mir ab oder
                                -ach das ist nur so eine erfindungn
                                Gerade bei asiatinnen hier in hh ist es gang und gebe, das man ohne ankündigung blank einlocht



                                Bei einigen damen hilft es laut berichten, wenn man einfach sagt man habe eine latexallergie;) dann gehts auch ohne lach



                                Ich selbst hatte auch schon eine dame die lappidar zu mir meinte eine stunde kostet 100€ ohne gummi kostet 20€ mehr... Ich sagte hm hab nur 100 dabei(kanntet den stundenpreis schon vorher) da meinte sie kriegen wir auch hin;)



                                So viel zu den "gerüchten" wie gesagt diese "abwegigen" äußerungen sind vollkokmmen normal. Der grund warum ich kein ao mache ist schlichtweg, das die preise dafür meist utopisch sind...

                                • Aus Rücksicht auf Schmuse kater schreibe ich hier meinen letzten Bericht unter Schmusekater.


                                  Ich habe mit KEINEM Wort jemals AO befürwortet. Ich selbst praktizierte und praktiziere nie AO im PAY6. Aus Rücksicht auf meine Gesundheit und die meiner jeweiligen Partnerin. Ich bin aber dafür, sich generell gegen AO im PAY6 aussprechen.


                                  Bis hierhin finde ich den Beitrag gut. Weniger begeistert bin ich von dem, was nachher kommt. Das weiss Lex natürlich, er hat es absichtlich gemacht. Ich freue auf sachlich fundierte Beiträge ohne Anzüglichkeiten und Beleidigungen!
                                  Gruss, Schmusekater


                                  (Lex): Ich fühle mich sehr geehrt, dass manche sich hier zum wiederholten Male in epischer Breite und gähnend langweiligen und langatmiger Länge sich mit meiner Person beschäftigen meinen zu müssen. Mit einem missionarischen Eifer, besserwisserischen Inbrunst und belehrender Intenstität, von der sogar die Prediger der Zeugen Jehovas noch lernen könnten. Sie beweisen nur, dass sie meinen Argumenten zustimmen. Immerhin gibts sogar für sinnfreie Beiträge mit dem sachlichen Inhalt eines VAKUUMS frenetischen Beifall eines Claqeurs. Ich warte noch auf @ Schmusekaterle. Mein Talent als Schwafler, Schwadronierer und Poet ist bescheiden. Ich bin kein Novalis. Ich beschränke mich daher auch weiterhin, sachlich unzutreffende Behauptungen gerade zu rücken. Mit sachlichen Fakten und Tatsachen.

                                  • Ich habe mit KEINEM Wort jemals AO befürwortet. Ich selbst praktizierte und praktiziere nie AO im PAY6. Aus Rücksicht auf meine Gesundheit und die meiner jeweiligen Partnerin. Ich bin aber dafür, sich generell gegen AO im PAY6 aussprechen. Und dazu gehört, nicht immer NUR mit dem Finger auf die " schwanzgesteuerten " Männer zu zeigen. Ich zumindest habe nämlich weitaus mehr " votzengesteuerte " Frauen erlebt. Beruflich genügend WGs, die im PAY6 kein FO angeboten, dafür privat aber mit jedem herglaufenen Typen AO gemacht haben. Und normale Frauen im Bezness. Und wer behauptet, AO würde nur auf dem SS angeboten, beweist damit nur seine Ahnungslosigkeit.


                                    Und dass nicht nur AIDS selbst verschuldet ist, sondern auch andere Krankheiten, gehört auch zur Wahrheit. Wer meine Argumente sachlich widerlegen kann, möge es tun. Ich fühle mich sehr geehrt, dass manche sich hier zum wiederholten Male in epischer Breite und gähnend langweiligen und langatmiger Länge sich mit meiner Person beschäftigen meinen zu müssen. Mit einem missionarischen Eifer, besserwisserischen Inbrunst und belehrender Intenstität, von der sogar die Prediger der Zeugen Jehovas noch lernen könnten. Sie beweisen nur, dass sie meinen Argumenten zustimmen. Immerhin gibts sogar für sinnfreie Beiträge mit dem sachlichen Inhalt eines VAKUUMS frenetischen Beifall eines Claqeurs. Ich warte noch auf @ Schmusekaterle. Mein Talent als Schwafler, Schwadronierer und Poet ist bescheiden. Ich bin kein Novalis. Ich beschränke mich daher auch weiterhin, sachlich unzutreffende Behauptungen gerade zu rücken. Mit sachlichen Fakten und Tatsachen.

                                    • leichtfertig-falsche Formulierungen bedeuten ständigen Ärger, weil das ist nicht ein exklusive Problem vom Strassenstrich am Sihlquai, es gibt auch in The biggest and best club you can find in Switzerland. Das einzige unterschied sind die preise, am Sihlquai bekommst du es anscheinend ab 50 CHf und in die Edelclub´s um ein viel viel Vielfaches mehr… das ist leider Die Gesetze von Angebot und Nachfrage, die Prinzipien der Marktwirtschaft, Letztlich gestaltet die Nachfrage das Angebot… Am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich. [quote='sauna+sexfan','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=73015#post73015']@ Selby< Meine Meinung zu AO: in diesem Gewerbe ein absolutes No go. Wer das will, soll doch auf den Strassenstrich am Sihlquai.




                                      • Lex55
                                        Ich würde nun mal einfach den Ball tief halten punkto Fakten, Tatsachen, Behauptungen. Wer hat eigentlich hier die Kompetenz, zu urteilen, was Fakten sind? Natürlich ganz klar das „Postitutionskompetenzentrum Lex55“ . Hey Goldsteckerinstitut, da macht dir einer Konkurrenz!
                                        Was redest Du von unbewiesenen Vorurteilen, wenn Du selbst solches dauernd mit Bezug auf naive Gutmenschen, naive Akademiker tust und sonst dergleichen nur so mit pauschalen Vorurteilen um Dich wirfst!
                                        Was soll das, wenn Du jeden, der einer Frau nebst selbstverständlichen Unvollkommenheiten wie das auch für uns Männer gilt – wir sind ja auch Menschen - auch Positives abzugewinnen vermag als Menschen abqualifizierst, welche angeblich die " Männer pauschal diskreditieren und rufmorden“!
                                        Wo siehst Du hier im Forum ein „Männerbashing“ und Beifall klatschende Claqueurs zu solchem Tun. Hast Du ein Problem mit Deiner Männlichkeit gegenüber den (angeblich hier als überlegenen proklamierten) weiblichen Wesen? He, ich verstehe Dich echt nicht.
                                        Ich glaube kaum, dass wir uns als Männer hinter den Frauen verstecken müssen und selbstzerfelischend Männerbashing veranstalten – schon gar nicht hier im 6Profiforum. Wäre doch Selbstkannibalismus!
                                        Wo ortest Du hier das Problem, dass irgendjemand hier im Forum Dir einreden will, dass die Frauen bessere und vernünftigere Menschen sind.
                                        Das wäre doch Stumpfsinn und stumpfsinnig wäre es auch, gendermässig Frauen gegen Männer, resp. Frauenwelt gegen Männerwelt auszuspielen und beurteilen zu wollen, welches Geschlecht nun das bessere wäre. Ich sehe nicht, dass das hier jemand tut und wohin das führen sollte.
                                        Meinst Du, wenn hier jemand vielleicht auch romantisch positiv über eine Frau schreibt, weil sie ihm per Bezahlung etwas Freude bereitet hat, sich nicht auch dessen bewusst ist, dass da auch Schattenseiten da sein könnten und daher jegliche weibliche Unvollkommenheiten ausblendet. Ein positiver Erlebnisbericht zum Beispiel bringt Positives an den Vordergrund und blendet Negatives – wenn er überhaupt solches erlebt hat - aus. Das liegt in der Natur des Berichts eines extrem positiv wahrgenommenen Erlebnisses. Aber das heisst doch nicht, dass der Schreibende nun naiv glaubt, dass die betreffende Frau nicht auch Schattenseiten hat oder haben könnte. Aber er schreibt nicht was sein könnte (und wohl in vielen Fällen auch ist), sondern was er real oder etwas verklärt erlebt hat. Damit hat er doch weder Männerbashing betrieben noch setzt er die Frau auf den Thron der Schöpfung und das zuungunsten der Männerwelt!!!
                                        Wenn auch bei Mann und Frau die Geschlechtsteile und anderes ein wenig anders gestaltet sind, so ist beiden Menschengeschlechtern, Frauen und Männern, ein Arschloch eigen und Arschlöcher findest Du ziemlich genau gleich verteilt unter Frauen und Männern.
                                        Also was soll dieser von Dir aufgetischte Kram, etwa bloss um zu unterstreichen, dass Frauen wie die Männer schwanzgesteuert eben auch votzengesteuert sind? Was für eine neue Einsicht, aber eben das „Postitutionskompetenzentrum Lex55 ist da offenbar zu revolutionär neuen Erkenntnissen gelangt. Da spricht eben nicht der naive Gutmensch, sondern die kompetente Leuchte seines Fachs. Und da will ich nicht länger einmischend in Deinem Kompetenzbereich verweilen .
                                        Immerhin möchte ich aber Deine Beobachtung teilen, dass in den eingängigen Urlaubszielen wie Jamaika, Dom. Rep. etc. die Arschlöcher unter den Frauen sich gegenüber den sich anbietenden „Bimbos“ nicht anders verhalten als die Arschloch-Sorte unter den Männern zuhause im Puff, ja ich lege noch einen oben drauf, und würde gar noch sagen, die tun das respektloser und mit weniger Skrupel und Würde als, was man unter uns in krassen Fällen so sieht (zumindest so habe ich das wahrgenommen). Da hast Du wohl Recht, Lex55, denn ich hab es mit eigenen Augen gesehen. Aber was soll das Ganze ?
                                        Willst Du Dir und uns beweisen, dass Männer nicht schlechter sind als Frauen. Da hast Du Recht – ja Lex, wo Du Recht hast, hast Du Recht -, aber sie sind auch nicht besser...
                                        Ich habe wirklich nichts gegen Dich Lex55 als Person und will sie auch respektieren, und missioniere auch in keiner Sache, ich schreibe bloss, was ich glaube – ob das nun zutrifft oder nicht – und bin auch stets bereit, widerlegt zu werden, aber das bitte mit Argumenten und nicht mit ultimativen pauschalen Rundumschlägen und plakativ zu Fakten erhobenen Behauptungen. Und noch etwas, weder ein Puffexperte – selbst ernannt oder tatsächlich – noch ein akademisch Gebildeter , noch irgend ein Exponent irgend eines anderen Fachbereichs , gebildet“ oder „ungebildet“ oder was auch immer hat das Recht gepachtet , zu behaupten, er wäre ein besserer Denker und Seine Wahrheiten, seien die exklusiv Ultimativen. Das erstrecht nicht in solch diffizilen Angelegenheiten des menschlichen Wesens, wie seine Sexualität, wo Ratio, Wissen, Denken und was alles dazugehört, ausgeblendet sind (siehe dazu die ehrlichen posts zu AO, die einräumen, dass die Gefahr, der Versuchung AO im Moment der Ekstase zuzulassen, real existiert) . Ein jeder Experte der Medizin und Naturwissenschaft könnte Dir auch in etwa erklären warum das so ist, aber das auszuführen, Lex55, überlassen wir denen. Und manch einer, der nicht die Scheuklappen seines Fachs trägt, kann Dinge wahrnehmen, die den Fachvertretern entgehen und die sie gar nicht mehr sehen - ganz einfach weil der Blick zu fest auf das eine fokussiert ist und damit zu wenig breit ist.
                                        Also Lex55 relaxe und spiel den Ball einfach mal tief und respektiere auch, dass es Menschen mit anderen Gedanken und einer anderen (nicht besseren oder schlechteren) Biographie und anderen Erfahrungen gibt und halt zu etwas anderen Ansichten gelangen als vielleicht Du. Was dann wirklich Sache ist, das zu urteilen überlassen wir der Leserschaft, die ist mündig – „gebildet“ oder“ „ungebildet“, „ wortgewaltig“ oder „wortholpernd“ "romantisch" oder "down to earth".
                                        Ich hoffe, dass nun nicht erneut ein ganzer Hin und Her und Hick-Hack Salat entsteht. Das hier Geschriebene ist meine ehrlich desinteressierte Meinung, zu der stehe ich und überlasse es anderen, ob sie damit etwas anfangen können, wollen oder dann halt eben nicht. Mit ist das echt egal.

                                        Ps. Lex55, damit wir uns verstehen, ich habe mir da, um Deine Worte zu gebrauchen, keinen Schuh angezogen und schreibe nicht weil ich mich in Deinem post irgendwie als Person angesprochen oder beleidigt fühle, ich schreibe einfach aus der Warte eines unvoreingenommenen beobachtenden und wahrnehmenden Lesers, der sich gewisse Gedanken macht.

                                        Selby, Dr. hc. Ducktown University, Entenhausen

                                        • Leider sind viele Männer, wie reneter und Thomas bestätigen eben schwanzgesteuert


                                          Wir wollen mal schön bei Fakten und Tatsachen bleiben.


                                          Eine Behauptung alleine ist kein Beweis, egal wie viele dieser Behauptung zustimmen. Alles unbewiesene Vorurteile,
                                          um " die " Männer pauschal zu diskreditieren und zu rufMORDEN!


                                          Die Realität sieht völlig anders aus. Viele Frauen sind MINDESTENS so votzengesteuert wie viele Männer schwanz gesteuert sind. Viele WGs ficken mindestens im privaten Ausgang ( Disko ) oder Heimat AO. Viele Frauen ficken im Urlaub in Jamaika, Kenia, Tunesien, Türkei usw... AO! Und zwar gegen cash. Bezness! Kann jeder bestätigen, der dort war. Ok, vorausgesetzt er hat nicht absichtlich weg geschaut. Keine Ahnung warum ausgerechnet in einem Freier-und Männer-forum manche Männer sich im Männer-bashing geradezu zu überbieten suchen. Und jeder Männer-feindlichen Parole frenetisch Beifall klatschen. Ich ziehe mir diesen Schuh sicher nicht an. Ich lasse mir nicht nicht einreden, dass die Frauen bessere und vernünftiger Menschen sind.


                                          Selber schuld, weil unvernünftig hat sich übrigens auch jeder Alkoholiker oder Raucher verhalten, der Krebs bekommen hat oder der Diabetiker, der sich diesen durch mangelnde Bewegung und Übergewicht angezüchtet hat. Von Adipositas und Drogensucht mal ganz abgesehen...

                                          • Ich würde mich als vernünftig, aufgeklärt, nicht dumm, rücksichtsvoll und das Leben liebend bezeichnen. Ich bin sicher nie auf der Suche nach AO Sex!!!!!
                                            Aber selbst wenn ein Mann wie ich am bumsen ist, mit einer absolut geilen, schönen Frau, die dich rattenscharf gemacht hat, und dann deinen Schwanz blank in ihre tropfende Pussy steckt....da brauchst man(n) verdammt viel Courage die Aktion abzubrechen!!! Seit doch ehrlich, auch ihr schafft das ziemlich sicher auch nicht!!!!!!!

                                            • Und die 30'000 Fränkli im Jahr, die so eine antiretrovirale Therapie kosten, stecken wir, äh sorry, das Gesundheitssystem, ja problemlos weg, der antibiotikaresistente Trippervirus ist ja auch reine Utopie und sowieso, verrecken tun wir ja eh alle. Ich kenne genügemd chronisch kranke Menschen um zu wissen, was es für eine Belastung ist, den Rest des Lebens krank zu sein, Medikamente zu nehmen, mit der Kasse Streit zu haben. Das wünsche ich eigentlich niemandem, es sei denn, er ist selber schuld, weil er sich unvernünftig verhalten hat. Genauso sollte fahrlässiges Übertragen des HIV Virus unter bestimmten Bedingungen strafbar bleiben, unter anderen, naja, selber blöd, wenn man mit jedem blank vögelt...



                                              Einmal mehr beweist Du deine menschlichen und realistischen Kompetenzen. Leider sind viele Männer, wie reneter und Thomas bestätigen eben schwanzgesteuert und auch ich habe mich schon erwischt, was ich aber nicht gut finde.
                                              Sorry, ohne Gummi nur für Dummi's.

                                              • Letzten Dienstag war ich bei einem WG, das mich ohne Gummi verdammt nahe an sich ran liess. Ich dachte, was mache ich, wenn sie es zulässt? Ich glaube, ich wäre meinen Prinzipien untreu geworden. Jetzt habe ich hautnah erlebt, wie es ist, wenn das Gehirn in den Hoden sitzt. Gruss, Thomas



                                                Was Thomas beschreibt erlebe ich auch. Ja wir Männer sind nur noch schwanzgesteuert, wenn eine schöne Frau lockt. Zum Glück denken die meisten Frauen mit und montieren die Gummis rechtzeitig.

                                                • Und die 30'000 Fränkli im Jahr, die so eine antiretrovirale Therapie kosten, stecken wir, äh sorry, das Gesundheitssystem, ja problemlos weg, der antibiotikaresistente Trippervirus ist ja auch reine Utopie und sowieso, verrecken tun wir ja eh alle. Ich kenne genügemd chronisch kranke Menschen um zu wissen, was es für eine Belastung ist, den Rest des Lebens krank zu sein, Medikamente zu nehmen, mit der Kasse Streit zu haben. Das wünsche ich eigentlich niemandem, es sei denn, er ist selber schuld, weil er sich unvernünftig verhalten hat. Genauso sollte fahrlässiges Übertragen des HIV Virus unter bestimmten Bedingungen strafbar bleiben, unter anderen, naja, selber blöd, wenn man mit jedem blank vögelt...

                                                  • Wenn ich wüsste dass sie eine Therapie macht dann hätte ich keine Bedenken. Sie ist Virenfrei und kann dien Virus nich übertagen.
                                                    (...)
                                                    Es ist bewiesen, dass ein HIV Positiver Mensch der eine Therapie macht KEINE Viren mehr im Blut hat.


                                                    stimmt so leider nicht. selbstverständlich haben alle hiv-positiven viren im blut, einfach geringen mengen. damit ein/e hiv-positive/r trotzdem sicher nicht infektiös ist, gehören laut schweizer studie noch ein paar voraussetzungen dazu, die bei einer professionellen möglicherweise nicht (virenlast unter der nachweisgrenze für mindestens 6 monate), kaum (abwesenheit anderer geschlechtskrankheiten) oder z.t auch ganz sicher nicht (monogame beziehung) gegeben sind.

                                                    • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!



                                                      Am 12-01-2013 hat der felice62 ein Thread vom SkyGamblers beantwortet, wo er Geschlechtskrankheiten mit Zivilisationskrankheiten, wo das sterben um ein Vielfaches höher als HIV ist, relativiert hat…



                                                      Der SkyGamblers hat ihm geantwortet dass Zivilisationskrankheiten wie (Hoher Blutdruck )weder eine Geschlechtskrankheit noch eine Krankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann, darum finde ich falsch das Thema in diesem Forum zu thematisieren…


                                                      Ich persönlich finde es nicht falsch dieses Thema auf diese Forum zu thematisieren, weil mag sein dass es kein Geschlechtskrankheit ist, aber es ist allen bekannt dass erhöhter Blutdruck zu Erektionsproblemen oder Orgasmus Schwierigkeiten führen kann, rund eine Million Schweizerinnen und Schweizer haben einen zu hohen Blutdruck. Nur knapp ein Drittel davon ist in Behandlung .



                                                      Als Zivilisationskrankheiten kann man gut Ungesunde Ernährung, mangelnde körperliche Fitness und eine am beruflichen Erfolg orientierte, stressige Lebensweise nennen, die führen dazu, dass sich der natürliche Alterungsprozess durch gehäuft auftretende Begleiterkrankungen verschärft.

                                                      • Auf die Gefahr hin das dieser Beitrag wieder gelöscht wird, wiedrhole ich mich gerne.




                                                        felice62
                                                        Die Regel im Bordell lautet: Sex immer mit Gummi! Daran gibt es nichts zu deuteln.
                                                        Die starke Zunahme der Geschlechtskrankheiten in der letzten Zeit und die damit verbundenen Probleme wurden bereits in einem anderen Thema ausgiebig diskutiert. Im Sinne aller Beteiligten (Gäste, Clubs, Girls) wäre es, wenn dieses Thema überhaupt nicht zur Frage stehen würde und Geschlechtsverkehr mit Gummi für jeden Gast selbstverständlich wäre.
                                                        Dein 6profi-team

                                                        • Wenn ich eine Partnerin habe die HIV Positiv ist und eine Therapie macht, also Virenfrei ist hätte ich keine Probleme mit ihr Sex zu haben. Genau so verhält es sich im Paysex. Ich will Menschen nicht stigmatisieren nur weil sie eine Krankheit haben die Nachweislich keine Gefahr für Andere darstellt.


                                                          Aber wir stigmatisieren ja gerne ob es Rassen oder Andersdenkende sind weil wir so von unseren Handicaps ablenken können. Für mich eine sehr bedenkliche Lebenshaltung.


                                                          Wenn du nicht weisst was stigmatisieren heisst, dann mache dich auf wikipedia schlau.


                                                          Das trifft vielleicht bei dir und bei den AO-Freier zu, die mit einer HIV oder Aids Prostituierten kein Problem haben oder denen die Gesundheit der WG egal ist. Es gibt aber auch sehr viele Freier, die auf Sicherheit grossen Wert legen (siehe Gesundheitszertifikat Club Globe)! Diese Sicherheitsbedachten Freier würden sich gaaanz sicher nicht wissentlich mit einer HIV infizierten Prostituierten einlassen. Warum auch? Das Angebot an WGs ist so gross, dass man da lieber die nächste wählt als sich auf ein gewagtes Spiel einzulassen.


                                                          • Ja die Fakten sind mir schon bekannt und stelle ich auch nicht in Zweifel. Trotzdem glaube -und hoffe- ich, das kein Clubbesitzer ein infiziertes Girl einstellt, hypothetisch oder nicht. Denke auch Toleranz hat Grenzen. Privat ok, da hätt ich auch kein Problem eine Beziehung weiterzuführen, aber jeder Beruf verlangt nach gewissen Voraussetzungen.
                                                            Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit mangelnder Toleranz oder Stigmatisierung zu tun.
                                                            Eine Verkäuferin, die nicht Deutsch kann, wird nicht in einem beratungsintensiven Geschäft arbeiten können, ein Blinder nicht als Maler und ich nicht als Topmodell:smile:
                                                            Und eine HIV infizierte nicht als WG.

                                                            • Wenn ich wüsste dass sie eine Therapie macht dann hätte ich keine Bedenken. Sie ist Virenfrei und kann dien Virus nich übertagen.


                                                              Aber deine Frage ist Hypothetisch, denn kein WG würde dir im Voraus sagen das sie Trägerin ist aber eine Therapie macht.


                                                              Aber sie kann einen Test vorweisen das sie Vierenfrei ist und das reicht den Clubbesitzern. Und sie kann das Virus tasächlich nicht weiterverbreiten.


                                                              Es ist bewiesen, dass ein HIV Positiver Mensch der eine Therapie macht KEINE Viren mehr im Blut hat.

                                                              • Wenn ich eine Partnerin habe die HIV Positiv ist und eine Therapie macht, also Virenfrei ist hätte ich keine Probleme mit ihr Sex zu haben. Genau so verhält es sich im Paysex. Ich will Menschen nicht stigmatisieren nur weil sie eine Krankheit haben die Nachweislich keine Gefahr für Andere darstellt.


                                                                Aber wir stigmatisieren ja gerne ob es Rassen oder Andersdenkende sind weil wir so von unseren Handicaps ablenken können. Für mich eine sehr bedenkliche Lebenshaltung.


                                                                Wenn du nicht weisst was stigmatisieren heisst, dann mache dich auf wikipedia schlau.


                                                                Heisst das, Du würdest mit einer wg aufs zimmer im vollen Bewustsein, dass sie Aids hat?

                                                                • Wenn ich eine Partnerin habe die HIV Positiv ist und eine Therapie macht, also Virenfrei ist hätte ich keine Probleme mit ihr Sex zu haben. Genau so verhält es sich im Paysex. Ich will Menschen nicht stigmatisieren nur weil sie eine Krankheit haben die Nachweislich keine Gefahr für Andere darstellt.


                                                                  Aber wir stigmatisieren ja gerne ob es Rassen oder Andersdenkende sind weil wir so von unseren Handicaps ablenken können. Für mich eine sehr bedenkliche Lebenshaltung.


                                                                  Wenn du nicht weisst was stigmatisieren heisst, dann mache dich auf wikipedia schlau.

                                                                  • felice62


                                                                    Du kannst das drehen und wenden wie du willst, unterm Strich ist HIV, Aids oder andere schwere Geschlechtskrankheiten für eine WG das Todesurteil, auch wenn diese Krankheiten nicht zwangsläufig zum Tode für sie führen müssen.


                                                                    Kein Club wird einer infizierten WG einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen, denn Falls sich das herumspricht besucht kein Freier mehr diesen Laden. Alleine hier im Forum, würden sicherlich 99% der Männer eine infizierte WG meiden.


                                                                    Einer WG die es ohne Gummi macht, der ist wirklich nicht mehr zu helfen.

                                                                    • Wenigstens einer der versteht um was es mir geht. Wir müssen doch realistisch sein was Geschlechtskrankheiten angeht. Mit den Schauermärchen die immer wieder an Stammtischen erzählt werden hat eine Ansteckung gar nichts zu tun. Einfach ein Typ, wenn jemand AO hatte dann soll er doch auch den Mut haben sich testen zu lassen. Hat er sich infisziert kann er in den meisten Fällen sehr leicht behandelt werden und stellt schon nach kurzer Zeit keine Gefahr mehr für einen Sexpartner dar.


                                                                      Das gilt auch bei HIV und wenn ihr einfach mal die zur Zeit laufenden Gespräche in den Politikerkreisen verfolgt, so hättet ihr mitbekommen, dass der Bund dabei ist das ganze zu entkriminilasieren. Geplant ist das Übertragen, auch bei Fahrlässigkeit straffrei zu machen. Der Grund ist, HIV ist nicht mehr zwingend das Todesurteil sondern behandelbar und das immer mit weniger Nebenwirkung. Diese sind dank dem Stand der Forschung bereits als Marginal zu bezeichnen.


                                                                      Und eine HIV Positive Person die sich der Therapie unterwirft, hat in ihrem Blut KEINE nachweibaren HIV Viren mehr und ist nicht ansteckend. Also ein WG die HIV Positiv ist und ihre Therapie macht kann bedenkenlos ihrem Job nachgehen und stellt absolut kein Risiko dar.


                                                                      Klar wenn du in 3. Weltstaaten AO hast dann ist das Risiko etwas aufzulesen sehr hoch, aber immer noch kein Todesurteil.


                                                                      PS. Ich habe einen Jahrgang der noch Sex vor dem AIDS Zeitalter erlebt hat und ich hatte nicht wenige ON alle ohne Gummi, bin in der Welt rum getrampt und habe mit vielen Frauen geschlafen die ich vorher und nachher nie mehr gesehen haben. Ich hatte nie ein Geschlechtskrankheit weder Tripper, Syphilis noch einen Käfer, nicht mal Filzläuse. Wie hiess doch damals ein Spruch? "Wer zweimal mit der selben pennt, der gehört schon zum Establishement"


                                                                      Übrigens mache ich schon seit bals 10 Jahren mit den WG FO beidseitig und habe noch nichts aufgelesen. Wenn ich eure Theorie lese, müsste ich schon einige Krankheiten in dieser Zeit durchgemacht haben. Ps. Ich lasse mich jeses Jahr 2x Testen.


                                                                      Mir geht es nicht um darum AOs zu rechtfertigen oder anzupreisen, mir geht es darum auf dem Boden zu bleiben und alle Geschlechtskrankheiten als das zu nehmen was sie sin. Therapierbare Viruserkrankungen.

                                                                      Etwas wird erst zur Macht und kann uns beherschen, wenn wir ihm diese Macht über uns geben.


                                                                      Und bevor jetzt wieder einige Schreiberlinge aufheulen, informiert euch zuerst in der einschlägigen Literatur. Allein schon mit Hilfe von Google werdet ihr viel interssante Beiträge lesen.

                                                                      • felice 62 hat meiner Ansicht nach zu Recht darauf verwiesen, dass für die Gesellschaft insgesamt nicht Aids die Haptgefahr darstellt, sondern andere Krankheiten. Er hat AO weder propagiert, noch verniedlicht. Und auch für die WGs dürften Alkohol und Drogen die häufigeren Gefahren darstellen. Eine Geschlechtskrankheit ist heutzutage für niemanden ein Alptraum, geschweige denn das Aus und schon drei mal nicht tödlich. Und kann ohnehin sogar bei FO empfangen werden.
                                                                        Soll FO auch verboten werden ?


                                                                        Mindestens die üblichen Geschlechtskrankheiten wie Syph/ Tripp und Co. sind einfach und schnell zu behandeln. Von wochenlangem Verdienstausfall keine Rede. Und Aids ist unter Hetero und Nicht-Junkies verschwindend selten. Und sogar HIV-Junkie stehen täglich auf dem SS. Manche scheinen sich um die Gesundheit der WGs ohnehin mehr Gedanken zu machen, wie diese selber. Privat ficken die nämlich meist ohne. Und in den Ländern, wo die herkommen, ist AO fast normaler als mit Kondom.

                                                                        • Ich will diese Krankheiten hier nicht Thematisieren. Mir geht es nur darum, aufzuzeigen in welcher Relation wir Geschlechtskrankheiten setzten sollten. Sie sind bei weitem nicht die vordringlichsten Gesundheitsprobleme das wir haben. Wenn ich aber den Hip der umd HIV und andere Geschlechtskrankheiten hemacht wird sehe, könnte man meinen sie seien die grösste Seuche die wir haben. Aber wahrscheinlich sterben pro Jahr in der westlichen Welt mehr Menschen an der Grippe.


                                                                          Hallo felice62,
                                                                          auch im StrassenVerkehr sterben jährlich sehr viele Leute. Das zu verhindern ist ein grosses Problem, Alkohol, Drogen, Müdigkeit usw.! Dies kann man nur bedingt beinflussen. Aber GESCHLECHTSKRANKHEITEN kann mann mit einem "Regenmäntelchen" vorbeugen. Zugunsten des WG's und zugunsten DEINER Umgebung.


                                                                          janosch, der Barfussläufer:69:

                                                                          • Jede Geschlechtskrankheit die durch Sex ohne Gummi übertragen werden kann, ist für eine WG ein Alptraum, denn die Gesundheit gehört zum grössten Kapital der WGs! denn wer geht schon zu einer kranken oder HiV-infizierten WG?


                                                                            :top:


                                                                            Bin genau deiner Meinung und endlich jemand der die Sache nicht nur einseitig betrachtet. Der infizierte Freier poppt sich weiter fröhlich durch die Gegend und verbreitet vielleicht noch seine Krankheiten, während es für die Girls das "AUS" bedeutet. in dem Sinn stimmt schon das jede Geschlechtskrankheit für Girls tödlich ist.

                                                                            • felice62


                                                                              Natürlich schreibst du am Thema vorbei und AO hat nichts mit 25.000 Schweizer HIV-infizierten zu tun und ob die Krankheit tödlich verläuft oder nicht.


                                                                              Jede Geschlechtskrankheit die durch Sex ohne Gummi übertragen werden kann, ist für eine WG ein Alptraum, denn die Gesundheit gehört zum grössten Kapital der WGs! Aber soweit zu denken reicht es bei dir wahrscheinlich nicht aus. Längere Pausen durch Geschlechtskrankheiten bedeuten ausserdem Verdienstausfall. Und wenn sich Geschlechtskrankheiten oder HIV über eine WG herumsprechen, ist sie erledigt, denn wer geht schon zu einer kranken oder HiV-infizierten WG? Aus dem Grund lässt sich eine Geschlechtskrankheit auch nicht mit "Rauchen" oder gesunder Ernährung vergleichen, so wie du es tust :rolleyes:.

                                                                              • Genau solchen Scheiss den du erzählst verursachen Ängste. In den 90er Jahren habe ich erlebt, dass die Masseusen mit einem Gummihandschuh gewixt haben und genau aus halb und nicht Wissen die solche Märchen sugerieren.


                                                                                In einem Artikel in der NZZ am Sonntag wurde unter Anderem erwähnt dass in der Schweiz zur Zeit ca. 25'000 Menschen am HIV Virus erkrankt sind. Ich will keine Geschlechtsrankheit verniedlichen, aber sie sollen auch nicht als das Schreckgespengst dargestellt das sie nicht sind. Alle sind heute behandelbar. SIE SIND NICHT DIE SCHWARZE PEST UNSERER ZEIT.


                                                                                PS in diesem Artikel ging es um ein Problem der besonderen Art und zwar das die ersten HIV Positiven im Rentenalter sind und sie in die Altersheime eintreten.


                                                                                Woher willst du die grossen Ängste der Nutten kennen, bist du ein "Nuttenversteher"? Und die Posts die ich über HIV schreibe beruhen auf Beiträgen in Zeitungen über wissenschaftliche Erkentnisse die du sehr wahrscheinlich weder im Blick noch im 20 Minuten lesen wirst.


                                                                                Und Menschen die in ihrer Replik andere Beleidigen und niedermachen müssen sollten wahrscheinlich eher an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten als ich. Denn meines ist OK. Aber es scheint von einigen Schreibern hier im Forum System zu sein.


                                                                                Frage kannst du mir wissenschaftlich belegen, dass ich unrecht habe? Wenn ja dann fordere ich dich auf das hier zu veröffentlichen und nicht mehr solchen Boulevardramsch zu schreiben.

                                                                                • Mir geht es nur darum, aufzuzeigen in welcher Relation wir Geschlechtskrankheiten setzten sollten. Sie sind bei weitem nicht die vordringlichsten Gesundheitsprobleme das wir haben.


                                                                                  felice62


                                                                                  Du bist der grösste Spinner spielst Geschlechtskrankheiten herunter.
                                                                                  Für WGs die in diesem Gewerbe arbeiten, sind Geschlechtskrankheiten und HIV die grössten Gefahren!!!
                                                                                  Man sollte halt auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und an die andere Seite denken ;). Aber wenn ich deine Posts lese, bist du eh nur mit deinem Ego beschäftigt, bist der grösste, schönste, tollste, etc.


                                                                                  Solltest mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!