Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Lilly | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Leider hat unser Déjà Vue länger als Zehn Tage gedauert sondern mehr als Zwei Monate :staunen: und dafür war es dieses Mal umso gefühlvoller und schöner :smile::smile: als bisher. Schon ganz zu Beginn kreuzten sich unsere Blicke an der Bar doch seit unserer letzten Begegnung war Sie eher zurückhaltend gegenüber mir und bis vor kurzem lächelte Lilly mich an und dabei blieb es vorderhand. Nach der Hammer - Session mit Xena war eine Erholung angesagt und als ich Lilly kurz danach erneut sah gönnte ich mir trotzdem eine Pause. Später an der Bar kreuzten sich unsere Blicke wieder und dieses Mal machte ich "Nägel mit Köpfen" wie es so schön heisst für die Kollegen "koerschgen" und "Coyote38". Ich spendierte Ihr einen Drink und beim Anblick dieser üppigen "Rundungen" die ich gut zu fassen kriegte wurde ich mega horny. Später machten wir es uns auf einem Sofa gemütlich und sogleich trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und von da an wusste ich das kommt sehr gut mit uns Beiden. Mit einem langen und intensiven :69:, bei dieser kleinen geilen Muschi schon fast Pflicht, machten wir uns parat für den GV und save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :reiten:hat mich Lilly fast und deap geritten und dabei griffen meine Hände immer wieder nach ihrem geilen Po immer wieder und schliesslich hatte ich meinen Peak und ich fühlte mich glücklich :smile::smile:.
      Leider war die halbe Stunde schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Lilly besteht akute Wiederholung und empfehle Sie weiter für die anderen Stecher. Sie trägt ihre Haare nicht mehr so lang wie auch schon nur noch knapp über Schulterlänge.



      Veni, vivi vici
      Gruss Stammi

      • Ich konnte Lilly am public Dienstag zuerst passiv beobachten, wie sie einen anderen Gast im Kino verwöhnte. Das war schon ziemlich klasse und äusserst provokativ. Ich holte mir selber ein vollbusiges Girl aus Deutschland dazu. So hatten alle etwas zu schauen.
        Nach einer Pause ging ich dann selber auf Lilly zu und sprach sie auf unseren quasi 4er im Kino an. Wir lachten viel und entschieden uns, das Eckzimmer neben dem Kino zu beziehen.
        Sie sagte mir, sie ist Bulgarin - für mich mal eine Abwechselung. Ich mochte ihre Art und ihren Variantenreichtum. Sie versteht es, einen heiss zu machen. Ihr Blowjob ist extra klasse und auch sonst ist sie wirklich keine Langweilerin.


        Von mir eine 100% Empfehlung an alle Mitstecher.

        • Wie ich letzte Woche mit Freude feststellte :smile: ist die Gute zurück im CG nach der langen Pause. Der Unterbruch hat Sie noch interessanter gemacht und mit ihrem blauen Bikini kamen ihre üppigen Rundungen schön zur Ausdruck als Sie an der Bar stand. Lilly war leider dauergebucht und in den kurzen Pausen hat Sie mich vertröstet und so waren Alternativen angesagt.
          Sie ist eine Top - Favo :smile: von mir und freue mich extrem auf das Wiedersehen. Admin war etwas zu gründlich beim Verschieben oder Löschung einiger Theats bei seiner Aufräumaktion.
          Die Fotos sprechen eine sehr schöne Sprache und bis in Zehn Tagen........


          Veni, vidi vici
          Gruss Stammi