Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letty war an einem Samstag mein zweites Girl im WS nach meiner Top - Favo Hellen :smile: und Sie hatte die Latte sehr hoch gesetzt. Schon ganz zu Beginn ist Sie aufgefallen mit ihren kurzen blonden Haaren und im Club auf Männersuche war. Als ich in der Sauna war kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal wo ich sah und Sie klopfte sogar an die Scheibe.
      Auf der Liege wo ich mich erholte kamen wir uns sehr nahe und Letty kam mir sympatisch herüber :smile: doch ich war noch nicht soweit und gab ihr einen Chorb. Zu später Stunde sind wir uns erneut näher gekommen und wir machten es uns auf der Liege neben dem Kino gemütlich. Ich schenkte ihr eine Massage und so langsam wurde ich horny als ich ihren kleinen Po richtig zu fassen kriegte und voll fett knetete :smile:.
      Schon bald verzogen wir ins in ein Zimmer und machten uns "nackig". Sie fragte mich nach der Länge und ich sagte ihr eine halbe Stunde wird schon reichen. Danach trafen sich unsere Lippen zu zögerlichen ZK und später verwöhnte Sie meinen kleinen "Freund" mit einen gewöhnlichen BJ und nach der Montage des "Pirelli" gab Sie so richtig Gas mit dem BJ und so wurde mein "Kleiner" hart und stand seinen "Mann".
      In der :reiten:wo ich Sie hart und schnell bumste füllte mein Sprutz den Präsi und ich fühlte mich glücklich. Gerne bezahlte ich ihre Gage und bei Gelegenheit mal wieder.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

      • Also mal vorweg sie ist eine tolle Frau und es macht auch Spass mit ihr auf dem Zimmer. :lachen:
        Nur finde ich es ziemlich abtörnend wie sie die Jungs am Fliessband vernascht und dir dann Vorwürfe macht mit einer anderen aufs Zimmer gegangen zu sein, da sie immer besetzt ist.:wütend:
        Auch beginnt sie eine Diskussion, warum mit dieser und solange, warum nicht mit mir?:doof: Sie war ja ständig besetzt.
        Selbst auf dem Zimmer, abgemacht Halbe, will sie plötzlich nur noch ganze Stunde.:mad:
        Eben eigentlich wäre sie ein Superstar, wenn sie begreifen würde auch ein bisschen vorheizen gehört dazu, mit Gespräch und so. Sie will halt nur schnell Kohle machen. schade.
        Aber schaut selber!

        • Vielleicht haben auch andere so einen langjährigen, unerfüllten Wunsch, ein bestimmter Typ, mit der man mal gerne die Liege teilen würde.... Bei mir sind das Finninnen.. Keine Ahnung wieso....


          ... Finninnen sind allerdings eher selten in Schweizerclubs , trotzdem konnte ich mir diesen Traum heute teilweise erfüllen... Ok, Letti ist Rumänin, sieht aber 100% so aus wie ich mir die typische Finnin vorstelle.... schlank, bildhübsches süsses Gesicht und blonde, kurze Haare...


          Eigentlich war ein anderes Girl auf meinem Tages plan ( Dass ich dann eine Stunde später geniessen durfte), aber diesem Lächeln zu wiederstehen war mir unmöglich....und eben... die Chance, mir einen lange gehegten Traum zu erfüllen...


          Kann Sie wirklich empfehlen, sehr guter Service, auch wenn der Funke nicht so übersprang... die vielzitierte Chemie :-) lag aber wohl mehr an mir... War im Kopf wohl schon beim nächsten Date....


          • Finde ich auch immer doof!
            Kommt ein Girl, legt den Arm um meine Schulter, drückt ihr Muschi an meine Schenkel, und sagt zuerst einfach mal NICHTS: Dann hat sie gewonnen! So einfach ist das. Gruss hase49


            Keine Foto von Letty???
            Tip: am 27.02.2017 hat unser Kollege check626 einen Beitrag mit Fotos einer Anna eingefügt! Etwa so oder sehr ähnlich kommt Letty daher!

            • Kann Dir nur zustimmen... Sehr attraktive Frau, würde sie sich die "Hallo Baby" Anmache noch
              abgewöhnen wäre ich gestern mit ihr statt mit Olga ins Zimmer :-) (Olga Bericht folgt)


              Olga ist auch ok! Mit gutem Deutsch!!
              Vielleicht liest Letty Deine sanfte Kritik, so wie ich sie erlebt habe, wird Letty den Standartsatz sofort streichen!


              Gruss hase49


              N.B. auf Deine Olgabericht bin ich gespannt!

              • Super süsse Maus mit kurzen blonden Haaren! Spricht sehr gut Deutsch, ein perfektes Girl, eine vernünftige junge Frau, so richtig zum Mitnehmen. Mit Letty würde ich durch den Jahrmarkt schlendern, auch wenn ich vierzig Jahre älter bin, (leider).


                zusätzlich kommen noch geile Zimmerqualitäten und demzufolge zufriedene Minuten unter 4 Augen im Bett .....:mutig: