Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Evelyn (Ex-Viola) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Lorette im Bett, besser geht nicht. Heute Evelin ex Viola auf dem Plan, warum nicht beide. Ab aufs Zimmer, die Augen mit BH verschlossen, zurück in sexy Outfits, Eis auf meinem heissen Körper verteilt, und ich weis nicht wer ist wer. An die Wand gestellt, und beide blasen mich, what the fuck is this? Danach Binde weg, und Evelin gibt mir den edging Blowjob während Lorette über mir tanzt und sich selber berührt, ich drehe durch. Ich fasse die Beine von Lorette, in diesem Moment verliert sie das Gleichgewicht und fällt auf den Kopf von Evelin, Deep Throat ohne Ansage und ich explodiere in ihrem Rachen. Wir haben so viel gelacht. Später allein mit Lorette und einer der besten Blowjobs ever, Thx and pupice for both... Vielleicht sollte man einmal die Fotos von Evelin aktualisieren, Danke

      • Am Samstag wieder einmal Globe, ahnungslos was mich erwarten sollte :staunen:, nach dem ersten Zimmer leckere Farfalle genossen, da fällt mir der Kinnladen runter als eine schlanke schwarzhaarige Schönheit den Raum betritt. Immer noch ahnungslos glotze ich sie wahrscheinlich an und sie kommt direkt an meinen Tisch...:lachen:... omG... das ist ja die Viola, heute Evelyn, total neue Erscheinung aber ich liebe das Girl und auch das neue Aeussere... lasst Euch überraschen...was folgte war eines meiner emotionalsten Momente in einem Club...ich hoffe einige von Euch die nicht nur Huren ficken gehen kennen das... Danke dass es solche Momente gibt und wie Sunny bei meinem Abgang sagte: in dem Fall sehen wir Dich bald wieder...ich befürchte ja :verliebt:


        Thx Evelyn, Viola... for today...You make me dream... :verliebt:

        • schwarzhaarige Schönheit....
          Immer noch ahnungslos glotze ich... ... omG... das ist ja die Viola, heute Evelyn, total neue Erscheinung aber ich liebe das Girl und auch das neue Aeussere... lasst Euch überraschen...was folgte war eines meiner emotionalsten Momente in einem Club...ich hoffe einige von Euch die nicht nur Huren ficken gehen kennen das... Danke...


          Hoffnung bestätigt! So Momente gibt es im Leben. Und wer sie nicht zulässt ist selber tschuld

          • Hatte sie dank deiner unfassbaren Liebeskünste und dank deiner besonders markanten anatomischen Ausprägung des primären Geschlechtsmerkmals gleich mehrere Orgasmen und sich derart in dich verknallt, dass ihr euch gleich noch vor Ablauf der 30 Minuten auf dem Zimmer verlobt habt und ihr euch mit Tränen vor Glück in den Armen gelegen seid? Oder was war da so emotional? :smile:


            hallo Zenol, wir kennen uns ja nicht, aber Du scheinst eher zu der Kategorie zu gehören, die ich erwähnt habe, ich meinerseits, Single, suche eine Freundin auf Zeit und wenn die Chemie stimmt, sind unvorstellbare Dinge möglich, und wenn ich ein sochles Girl nach zwei Jahren unerwartet wieder treffe ist es Himmel auf Erden, gegenseitig, wir sind alle nur Menschen, aber in diesem Forum ist die WG meistens nichts wert, ...wie Du in den Wald rufst, so kommt es zurück

            • Hatte sie dank deiner unfassbaren Liebeskünste und dank deiner besonders markanten anatomischen Ausprägung des primären Geschlechtsmerkmals gleich mehrere Orgasmen und sich derart in dich verknallt, dass ihr euch gleich noch vor Ablauf der 30 Minuten auf dem Zimmer verlobt habt und ihr euch mit Tränen vor Glück in den Armen gelegen seid? Oder was war da so emotional? :smile:

              • Am Samstag wieder einmal Globe, ahnungslos was mich erwarten sollte :staunen:, nach dem ersten Zimmer leckere Farfalle genossen, da fällt mir der Kinnladen runter als eine schlanke schwarzhaarige Schönheit den Raum betritt. Immer noch ahnungslos glotze ich sie wahrscheinlich an und sie kommt direkt an meinen Tisch...:lachen:... omG... das ist ja die Viola, heute Evelyn, total neue Erscheinung aber ich liebe das Girl und auch das neue Aeussere... lasst Euch überraschen...was folgte war eines meiner emotionalsten Momente in einem Club...ich hoffe einige von Euch die nicht nur Huren ficken gehen kennen das... Danke dass es solche Momente gibt und wie Sunny bei meinem Abgang sagte: in dem Fall sehen wir Dich bald wieder...ich befürchte ja :verliebt: