Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nun mit dem Mädel konnte ich mich letzte Woche im WS vergnügen und es war eine Premiere und keine Derniere. An der Bar haben sich unsere Blicke das erste Mal gekreuzt :smile: wo Sie mich ansprach. Sie war mein erstes Girl an dem Tag und wir konnten uns auf Englisch verständigen über dieses und jenes. Michelle hat schon in anderen Clubs bearbeitet und auch im LaBoum in Dübi wie Sie mir sagte. Sie erkundigte sich nach meinen Vorlieben und schon bald verzogen wir in Zimmer 3. Sie bietet Anal Service und "in den Mund kommen" an welches ich jedoch verneinte. Dort angekommen knutschten wir rum und so wurde ich horny. In der :69: machten wir uns für den GV bereit und ihr BJ war schon deep und deep. In der :missionar: und der :reiten:bumsten wir wild herum und meine Hände griffen nach ihrem Po immer wieder immer wieder und zog Sie auf meinen Pimmel und so wurde mein Peak Geschichte doch das Wippen wollte einfach nicht enden. Michelle war mein erstes Girl nach langer Zeit und hatte daher eher leichtes Spiel. Sie hat mich glücklich :smile: gemacht und den halbstünder Vollservice beglich ich und gerne mal wieder. Sie ist noch einige Wochen im WS anzutreffen wie ich von Ihr erfahren konnte und auf den Fotos kann man ihre Natürlichkeit gut erkennen.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi