Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Screwdriver | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Um das herauszufinden benötigst du ein langjähriges Studium, das wird ja nicht gehen.
      Drum beschränke dich doch besser auf deine Sozialschmarotzerjägerei.
      Wie viele Fälle hast du eigentlich gerade pendent?


      Vielleicht kannst du Screwdriver ja hilfreiche Tipps geben, wie er sich ebenfalls eine IV-Rente aufgrund seines kranken Hirns ergaunern kann.

      • Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, den ganzen Thread ausführlich zu lesen.


        Mir stellt sich nur eine Frage:
        Screwdriver, wie krank bist du eigentlich in deinem Kopf?


        Um das herauszufinden benötigst du ein langjähriges Studium, das wird ja nicht gehen.
        Drum beschränke dich doch besser auf deine Sozialschmarotzerjägerei.
        Wie viele Fälle hast du eigentlich gerade pendent?

        • Wie bereits gesagt eddie. Ich habe nichts gegen dich :schweiz: Ich habe dich ganz nett in Erinnerung :super:


          Sprechen wir mal persönlich bei einem Heineken und einem Redbull darüber. Bin dir sowieso noch ein Redbull schuldig :kuss:



          Musst jetzt nicht mehr zurückschreiben, das Thema ist durch :rolleyes:



          Bis bald im Freubad :super:




          • Hausverbot wäre perfekt. Da würde ich eine Menge Geld sparen und endlich wieder mehr in andere Clubs gehen :D


            Du müsstest aber vielen 6profis Hausverbot geben, war ja nicht der einzige der böse schrieb :p



            Wir kennen uns ja persönlich eddie und ich fand dich nett. Warum du hinter den Tasten ein anderer Mensch bist, weiss ich auch nicht :confused:


            Das du mich jetzt angreifst hat mit Zeyla zu tun, ich weiss. Der Rest bleibt anonym :rolleyes:



            Aber genau, lassen wir den Kindergarten hier ruhen und konzentrieren uns besser auf Berichte schreiben und Tipps in die Paysexwelt streuen :super:

            • Lieber Eddie.....


              Und die eiserne Regel gilt auch hier. Im Puff hast du keine Freunde


              Echt jetzt Jim?


              Du, wo sonst in fast jedem Bericht wie ein Besessener unter Zwangsstörung die User Treffen im Freubad erwähnst. Das ganze als „Familie“ bezeichnest schreibst im Puff gibt es keine Freunde?


              Du bist so ein Dampfplauderer Jim. Aber vermutlich hast du dabei an dich und dein primitives Verhalten gegenüber den Kollegen gedacht, dann stimmt es natürlich wieder.


              Du solltest Titten Jim mit Kameradenschwein ersetzten.

              • Nachdem ich das ganze hier mal so überflogen habe....


                und was im Freubad zu sagen hätte....


                ....würde ich JIM M mal ein längeres HAUSVERBOT erteilen.


                Warum? Ganz einfach:


                - Über Stammgäste so im Forum abzulästern - EIN NO GO :wütend:
                - Vorlieben von anderen Gästen ins Forum zu schreiben - EIN NO GO :wütend:


                Für jedes no go, mind. 6 Monate Hausverbot. Dazu nochmals 6 fürs nicht entschuldigen.


                just my 2 cents...


                • dem ist nichts hinzuzufügen!


                  Ich denke das Thema sollte jetzt ruhen.


                  Torsten

                  • Guten Abend


                    Torsten und ich hatten am Freitag Mittag Kontakt und haben einen Grossteil der Differenzen und Missverständnisse aus der Welt geschafft. Natürlich wird es ein Thema sein wenn wir uns das nächste Mal im Freubad sehen und dann wird der Rest geklärt. Soweit alles relaxt und easy. :happy:


                    Bin dieses Wochenende dem käuflichen Sex fern geblieben. Die Lust war nicht da, dann konnte ich die Ausgaben vom vorhergehenden Wochenende, immerhin fast 600 Stutz, etwas glätten und der Reiz wird nach einer Abstinenz wieder grösser sein.


                    Eddie Ich schreib dir noch ne PN.


                    Gruss
                    Screwdriver

                    • Screwdriver schreibt meistens sehr sachlich und bleibt in seiner Ausdrucksweise auf einem guten Niveau zumindest im Forum. Kenne ja weder die 6profi-Schreiber den Club noch was geschehen ist deshalb bilde ich mir meine Meinung aus der Ferne.

                      Was ich enttäuschend finde und mich als Screwdriver in Zukunft im Club nachdenklich stimmen würde ist wie die angeblichen Clubfreunde aufgrund seines Threads Antworten ihm in den Rücken fallen, diese Typen könnten mich kreuzweise.

                      Wenn natürlich beinahe tagtäglich in einem Club "verkehrt" wird dürfte mit der Zeit die Spannung nachlassen, die besten Zimmer werden im Gedächtnis als Messlatte gespeichert das heisst dass natürlich im Verlauf der Zeit Enttäuschungen folgen müssen und das Haar vielleicht aus Frust über sein eigenes Tuen in der Suppe gesucht wird.

                      Ausserdem geht es ja um hohe Beträge kann verstehen dass solche Zimmer dann nerven aber nachdem ich kurz in die Paywelt hingeschaut hatte gehören schlechte Zimmergänge einfach dazu ebenso überraschend gute aus meiner Sichtweise.

                      Natürlich umso enttäuschender je teurer der Club ist, aber bei dieser Frequenz sind auf Dauer solche schlechtere Erlebnisse kaum zu vermeiden.

                      Wünsche euch einen friedlichen Sonntag und ein freundliches Userzusammentreffen.

                      Grüsse von Skinnylover

                      • Sorry Smart, mein letzter Beitrag war die Antwort auf den Quatsch den BlueEys geschrieben hat. Deine Rückmeldung habe ich zu dem Zeitpunkt gar noch nicht gesehen. Passt somit.


                        Kein Thema Eddie_. Hab ich mir schon so gedacht. Ist immer intressant mit dir zu quatschen und ein bisschen zu diskutieren... angenehmes Klima und gegenseitiger Respekt. :super:


                        Ich denke wir sehen uns. :smile:

                        • Nur kurz, muss tatsächlich arbeiten gehen :D


                          Wusste gar nicht das ich einen Sohn habe hier im Forum Jim Nuevo  :lachen:


                          Mein Sohn, liess doch bitte alles, von unten an, über den Screwdriver und dann erst schreiben.


                          Vom geplanten Gruppen-Suizid mit Girls im Pärchenland, Girls aus den Armen reissen, Verfolgung mich mit Girl im Arm mit starrem Blick bis an die Reception. Das Girl wollte damals wegrennen, hatte so eine Angst. Musste ihr dann sagen, keine Angst, das ist ein Psycho :eek: und noch andere solche Sachen. Kollegen könnten dir noch andere Sachen aufzählen.

                          In jedem anderen Saunaclub hätte er schon lange Hausverbot (hatte schon mehrmals in anderen Clubs):eek:



                          Screwdriver : Dein Fehler, hast mich wieder erwähnt in deinem Pussybericht. Hätte mich sonst rausgehalten hier :rolleyes:


                          War mir eigentlich schon immer egal, ob du du die Girls mit Nutella einschmierst oder mit Sprühsahne vollklekerst. Ist deine Sache :o Jeder hat seine Vorlieben....


                          Aber das dann die liebe Roxy ihre Koffer packen muss wegen dir, das macht mich hässig :wütend: Überleg doch mal, warum die Girls nicht mit dir küssen wollen oder deine Schoggibanane nicht lutschen wollen :fellatio:
                          Roxy hat bei mir alles super gemacht.....das Thema hatten wir schon mal vor einiger Zeit, als du dich aufgeregt hast, weil ein Girl dich nicht Zungen küsste, alle anderen aber schon.....Diana hiess sie glaub :rolleyes:



                          Zurück zu Roxy. Hättest du Freude wenn ein Arbeitskollege von dir, beim deinem Chef dich anprangert und du dann den Job verlierst....nur wegen einem Fehler....


                          Noch was auf den Weg. Das Buschtelefon der Girls über dich glüht schon lange. Du bist der Psycho Schoggimann bei dem sie die Arbeit verlieren können, wenn sie Schoggi Allergie haben :rolleyes:
                          Hast dich bei mir etlich Male beklagt, die Girls bemühen sich nicht mehr so um dich wie früher und blocken dich sogar ab......warum wohl??? Buschtelefon ring ring....


                          Zum Trost: Bei mir schlägt das Buschtelefon auch brutal zu. Zu mir kommen keine Girls mit Silikon oder kleinen Titten mehr. Keine Chance :p Dani musste ich ansprechen, wäre nieee zu mir gekommen....



                          So, und wenn wir und tatsächlich nochmal sehen, denke eher nicht, sage ich dir den Rest persönlich und anständig :super:

                          • warum ihr geht mit screwdriver so hart in gericht?
                            warum ihr prangert eure kollege screwdriver an wie ein kinderschänder und bespuckt ihn? nur weil er liebt sprühsahne und nutella in zimmer und zahlt viel geld für seine fetisch?
                            was hat screwdriver so schlimm verbrochen?


                            screwdriver ein treuer schreiber von freubad hat gegen goldene regel verstossen. er hat kritik über ein girl und torsten von seine stammclub geschrieben obwohl er drei billig-eintritte als schweige geld angenommen hat. screw hat nichts verbrochen! und kritik war eine lappalie. bei viel krassere kommentare bei andere clubs nervt sich niemand daran. freubad hat immunität?


                            was gibt recht für hexenjagd kampagne von torsten wegen eine lappalie?
                            was gibt recht auf verrat was screwdriver in zimmer macht?
                            warum ihr klärt mit screwdriver nicht persönlich, jetzt ihr macht exakto das gleiche was ihr screwdriver vorwerft?


                            ..pisst euch schön weiter gegenseitig ans Bein


                            Und das ein Club die Vorlieben eines Kunden hier reinschreibt und sich Notabne noch versucht lustig darüber zu machen...


                            torsten muss mehr seine arbeit schauen und nicht einmischen in gäste privat sachen und reden über gästen. wer ist nächstes opfer? screw, hast du chef von torsten informiert ?

                            • So viel Aufmerksamkeit für meinereiner ist doch zu viel der Ehre. Und das während eurer Arbeitszeit an dem ihr gescheiter das Bruttosozialprodukt steigern solltet anstatt private Meinungen in ein Forum zu posten. Dafür ist der Feierabend da. Morgen bitte dann fleissig an eurer Arbeit rumwerkeln und das Geld dass ihr kriegt auch verdienen. Der Forenbetreiber und Admin freut sich natürlich über die Aufmerksamkeit und es bringt viele Clicks. Click, Click, Click, Click ... Immerhin für einen lohnt sich dieser Thread. Gell Admin?


                              Nun den. Das mit der Wahrheit ist so eine Sache. Es gibt sie nicht. Ich könnte euch ein Buch nennen in dem erst eine Ausgangslage und Handlung möglichst sachlich und nüchtern dargestellt wird. Dann wird genau dieser Sachverhalt aus der Sicht in drei Kapiteln von drei involvierten Personen erzählt. Liest man Kapitel Eins ist alles klar und man denkt sich: Wozu die beiden anderen Kapitel? Nach dem Zweiten Kapitel ist man überrascht weil der genau punktgleiche Ablauf von Person zwei anderes wahrgenommen und wiedergegeben wird. Nach der Lektüre des Dritten Kapitels muss man konsterniert feststellen, dass es für die dritte Person nochmals eine andere Realität gibt. Die Krux an der Sache ist nun: Wer hat Recht? Was ist die Wahrheit? Gibt es mehrere Wahrheiten? Unsere Gerichte befassen sich tagtäglich mit dieser Frage.


                              Ich staune wer sich so alles zu den Vorgängen vom letzten Wochenende eine Meinung bilden kann. Gut, ein paar wenige Fakten scheinen bekannt zu sein und so mancher der hier geschrieben und rum krakeelt hat, setzt sich aus den wenigen Versatzstücken seine eigene Version zusammen. Hmmm ... nicht anwesend sein aber angeblich wissen was Geschehen ist um irgendwas in die Welt rausposaunen. Einige von euch, klein jimmy ganz sicher, schreiben wahrscheinlich auch bei Blick Online die dümmliche Kommentare unter die Artikel ... ts ts ts ...


                              Primär gibt es drei Personen die es betrifft: Das WG und mich als direkt involvierte Personen und Torsten als indirekt beteiligte Person. Ja, ich hatte am Freitag ein unbefriedigendes Zimmer das hier im Forum umgangssprachlich dann als "immerhin ein Optikfick" bezeichnet wird. Kennen die meisten Freier: Hübsches Girl das sich auf ihr blendendes Aussehen verlässt. (Meine Meinung) Oder die Chemie stimmte zwischen uns nicht. Okay, kann passieren und gehört zum Freierrisiko. Ist mir schon öfters passiert und hab ich bisher immer stillschweigend akzeptiert. Am Sonntag dann nochmals ein Zimmer das unbefriedigend war. Ich gehöre leider zu den Menschen die immer versuchen einen Zimmergang wenn irgendwie möglich zu retten und halbwegs mit Anstand abzuschliessen. Dass ich am Sonntag nicht abgebrochen habe wurmt mich. Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selbst. Für mich braucht es aber etliches an Überwindung ein Zimmer abzubrechen. Ich denke, das kann mich so mancher Freier da draussen verstehen. Andere brechen wegen Lappalien ein Zimmer ab. Ist mir halt nicht gegeben.


                              Fakt ist, dass das WG an diesem Tag direkt vor oder direkt nach mir (hab da echt keine Ahnung) einen Zimmerabbruch hatte. Das mögen die Hobbyrichter zu Hause an den PC die sich hier zum Tribunal versammelt haben um über mich zu richten bedenken. Könnte also durchaus sein, dass es ein oder zwei Gründe gab warum ich nicht ganz zufrieden war. Wie gesagt, ich hätte abbrechen sollen, hab es aber nicht gemacht. Mein Fehler.


                              Tja. Jetzt gibt es die Sichtweise vom WG was im Zimmer geschehen ist und die von mir. Verständlicherweise differieren die Voneinander. Torsten muss aus den wenigen Puzzlestücken von den Schilderungen des WGs, dem Gast der abgebrochen hat und meinen Aussagen versuchen eine Realität zusammenzuschustern. Schwierig da alle nacheinander berichten und emotional aufgeladen sind. Und er muss in kurzer Zeit entscheiden und urteilen. (Unsere Gerichtsbarkeit braucht da Wochen, Monate, teils Jahre) Soviel ich nebenbei mitbekommen habe, (kann ich auch falsch verstanden haben) hat das WG noch Arbeitspapiere für den Montag und wäre am Dienstag nach Hause geflogen. Torsten hat dann entschieden, dass sie am Montag nicht arbeiten soll und am Dienstag ist sie eh weg. Was richtig ist, dass ich drei Gratiseintritte inkl. Softgetränke als Entschädigung gekriegt habe. Wert CHF 60.00. (Bei den Gratiseintritten ist das Wellness nicht dabei und wenn man das will, muss man extra CHF 30.00 bezahlen. War bei mir in der Vergangenheit jedenfalls so) Da ich mit der Situation höchst unglücklich war und das nur noch irgendwie beenden wollte habe ich das akzeptiert. Wollte dann an die Bar was trinken und der Lesboshow von Micha und einem unbekannten WG zugucken als ich das WG an der Bar sehe. Werkelt also noch rum. Irgendwie fand ich das suspekt und ich hab mich abgewandt, hab mich umgezogen, Schlüssel an der Rezeption bei Bianca abgegeben und bin gegangen.


                              Kleiner Einschub: Ich hab gestern die Chatverläufe von WhatsApp mit allen Kontakten im Pay6 Bereich gelöscht. Mach ich ab und zu falls mein Handy in falsche Hände geraten sollte ...


                              Zuhause kriege ich drei Nachrichten von Torsten die ich also nur noch sinngemäss wiedergeben kann: Eine Entschuldigung und die Info dass das WG jetzt mal Urlaub macht und dann in alter Frische zurückkommt. Jo. Toll. Fühlte mich irgendwie nicht ernst genommen. Habe am Freitag und Sonntag Zimmer im Wert von rund 400 Stutz bezahlt und bin mit dem erhalten Service nicht zufrieden und WG macht jetzt mal Urlaub und erfrischt sich. Freut mich für sie. Echt. "Aruba, Jamaica, oh I want to take ya, Bermuda, Bahama, come on pretty mama, Key Largo, Montego, baby why don't we go, Jamaica". Ja, ich weiss das sie in Rumänien ist und nicht an der Wärme. Wollte nur die Liedzeilen einfügen. Achja, zu Hause Sedcard von WG angeguckt ... :doof: (Sedcard ... Gruss an den Foren-Kontrolletti. Immerhin bringt dich das dazu hier wieder zu schreiben. Hat also doch etwas Gutes)


                              Das ist meine Sicht der Dinge wie sie sehe. Wer sie als banale Rechtfertigung ansieht soll tun. Mir egal. Jetzt sollte sich natürlich noch das WG ausführlich äussern können damit das Tribunal die andere Seite der Medaille sieht. Und die gibt es. Das ist mir bewusst. Leider wird das eher schwierig. Nur soviel: Sprühsahne war nicht dabei. Nö. Nö. Das mach ich ab und zu als Abwechslung bei einem Zimmergang aber niemals beim ersten oder zweiten Zimmer mit einem WG. Ist aber auch nicht mehr als das was bei einer üblichen Lesboshow geschieht. Da interpretiert ihr viel zu viel rein. Da spielt euch eure Phantasie einen Streich.


                              Müsste ich alle Details schreiben wäre der eh schon überlange Text fünf Mal so lange aber da der Thread meinen Namen trägt darf ich auch ausführlich schreiben. Ist mein Thread. Und das sogar gratis. Danke Admin. Nun brutzle ich mir was in der Pfanne. Hab nämlich Hunger. Guten Appetit mir selbst.


                              Zu ein paar Textpassagen von einzelnen Schreibern werde ich später gegebenenfalls Stellung beziehen. Später kann auch Wochenende bedeuten. Hab nämlich jetzt Feierabend.



                              PS: Als Richter des Tribunals wünsche ich mir JohnnyGS ... der hätte bei einem Schuldspruch sicher phantasievolle Strafen für mich parat. :smile:

                              • Nur falls Unklarheit, Betonung auf "falls": Spiele mit Nahrungsmitteln sind ein Extra, nicht zu verwechseln mit FO. Sie sind selten genug, und gehören nicht in Sedcard. Will keinem nix Unterstellen, oder dass sie das nüscht wüssten, insbesondere den zartbesaiteten Ikarus Hulk (er flog zu nahe der Sonne).


                                Logisch frägt man zuerst, und verschwendet möglichst kein Essen, bon apetit, es wurde hier von klugen Leuten schon alles gesagt.


                                Sedcard mit D - angeblich nach dem Modelagenturisten Sebastian Sed, nicht wie Setlist von den Bands.


                                Nächstes Thema
                                Wer etwas sensibles wiedergeben möchte, ohne selber als Urheber verantwortlich sein gemüsen, hat ja noch die Möglichkeit von "zitieren" (Knopf unten rechts). Beispiel:


                                wieder wie am Anfang Französisch aus der Hocke, bis ich mich frech umdrehe und nach vorne beuge. Dieses Weib kennt keine Hemmungen. "Toss the salad", leck die Rosette, Algiersfranzösisch, Rimjob, Fudischlecken, Halleluja


                                Ende von Thema 2


                                Nachtrag zu meiner Porno-Sexlist: JESSYKA SWAN, ja wie konnte ich die nur vergessen. Es ist schön, ein Porno WG zu shtuppen, nachdem man ihre Filme sah. Oder zur Recherche vorher. Was ich aber hervorheben will, ist der Egoboost, den man erfährt, wenn man im Netz stöbert, ein geiles Thumbnail sieht, auf Preview geht, und "Huch, das ist ja Kyra (oder sonstiger Name), die kenne ich aus allen Winkeln."


                                Derzeit in diversen Studios anwesend:
                                - Anina Silk in LU (vorsichtig vorverhandeln!)
                                - Und im Dezember in Basel die Latin-Silicona, auch vorsichtig Melody Star.


                                Grüsse an alle, insbesondere Kollege Screw: alles Gute!!

                                • Ok, ich nehme das "du willst es nicht verstehen zurück". Ihr seid effektiv zu doff es zu verstehen.


                                  Ich bin raus. Meine Geduld hat Grenzen.


                                  Denkt, glaubt und macht was ihr wollt und vor vor allem pisst euch schön weiter gegenseitig ans Bein :super:


                                  Ich weiss auch was ich nun tun werde....


                                  Denke wir sehen uns nicht wieder. Wirst sicher das Freubad meiden, wäre besser für alle.....


                                  :top:


                                  • BSP 1 - wir sind gleicher Meinung :super:
                                    BSP 2 - wir sind gleicher Meinung :super:


                                    und ich habe immer Verständnis angebracht, dass er mit dem Zimmer unzufrieden war. Wofür ich kein Verständnis anbringe ist, dass er Club, Torsten und mich persönlich im Forum angreift. Aber das kannst du nicht verstehen, denn du musstest dich ja aufgrund seines letzten Abschnittes nicht betroffen fühlen. Ich hingegen schon, und diese Schwankungen zwischen himmelhochjauchzend und wütend/betrübt, machen wir schon lange mit. Irgendwann lupfts auch einem gmögigen Mensch wie mir den Hut.


                                    Mir war es wichtig, dass Club und Torsten durch Unvollständigkeit der Geschichte nicht in schlechtes Licht gerückt werden. Ich versuch hier die Fairness wiederherzustellen.


                                    Und du warst ja fair! Gemotzt, gekontert und somit beendet. Wenn wir schon im Club nie die Zeit finden zu diskutieren, hab ich es hier halt ausgenutzt. :smile:


                                    Somit ist ja alles klar. Manchmal dürfen die Leute in 5 Minuten nur nicht alles das was vorher gut war, vergessen.


                                    Bald ist Freitag! :lachen:



                                    • Jetzt muss ich mich doch auch noch einmischen:



                                      Ganz Recht hast du trotzdem nicht, denn wenn man sein Freund mit irgendetwas einschmiert das abgeleckt werden soll, kann das sehr wohl verweigert werden. Vielleicht muss ich mich hier auch an der Nase nehmen, denn letzten Sonntag hat mir Screw wieder von solchen Sachen erzählt und ich habe nicht reagiert obwohl ich wusste, dass es nicht so auf Zustimmung stösst wie er das Gefühl hatte (wurde von ihm im Forum beschrieben, ist also KEINE Veröffentlichung vom Freubad, sondern eine Wiederholung seiner Aussage). In Nachhinein mache ich mir deswegen Vorwürfe.


                                      Was aber NICHT geht ist, dass er Erlebnisse mit Frauen mit Praktiken die sie nicht machen veröffentlicht, die werden so unter Druck gesetzt vom nächsten Kunden.


                                      Nicht gerade im besten Licht erscheint mir, dass Screw behauptet die GL unternehme nichts bei Reklamationen. Diesen Vorwurf wurde von Torstesn wiederlegt und ich denke nicht, dass Torsten lügt!


                                      Letzten Sonntag war Screw und ich im Reataurant und haben uns unterhalten. Als wir rausgingen hat er gerade gesehen wie meine Favoritin die Treppe hinuntergeht und zu mir gesag "schau". Ich bin zu ihr und habe sie begrüsst und Screw hielt sich IMMER ausserhalb der Reichweite auf. Das habe ich ihm gross angerechnet.

                                      • Ich glaube eher Du willst es nicht verstehen...


                                        Also noch ein allerletztes mal:


                                        Niemand spricht einem Girl das Recht ab nein zu sagen. Es kommt aber auf den Zeitpunkt und auf die Umstände an.


                                        BSP1
                                        Wenn ich mit einem Girl spreche und sie mich für das grösste Arschloch nördlich des Äquators hält und somit Null Sympathie für mich aufbringen kann, dann darf und soll sie auch nein sagen. Alles kein Problem.


                                        BSP2
                                        Wenn sie mich aber anmacht und mir FO verspricht um mich ins Zimmer zu kriegen und es dann nicht einhält (jetzt kommt noch die Klausel mit der Hygiene...) dann hat sie mich Verarscht.


                                        BTW: Im Freubad frage ich die Girls immer ob sie mich mit Zunge küssen würden und FO machen. Da nicht Club-Standard. Setkarten interessieren mich nicht. Und bis jetzt wurde bei mir noch immer das gemacht was versprochen wurde.


                                        So, jetzt hat Screw halt mal die Arschkarte gezogen. Shit happens. Er hat gemotzt dazu ist das Forum ja auch da. Der Club hat reagiert. Also nehmt ne Schaufel, grabt ein tiefes Loch, schmeisst alles rein und setzt ein Kreuz drauf. Dann könnt ihr nämlich ans Kreuz pinkleln. :wütend:


                                        • Hier steht es doch.... also: Wenn ein Girl FO verspricht es aber dann nicht macht ist es eine Veraschung. Punkt Ende Aus. Ausnahme wenn der Kunde Hygienisch nicht in Ordnung war. Also hört doch auf alles schön zu schreiben. Ist ja echt Nervtötend.


                                          Gut, habe die Ansicht verstanden. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass jedes Girl bei jedem Gast neu, individuell entscheiden kann/darf, was sie tut und was nicht, ob sie dabei auf Sympathie geht oder Hygiene spielt doch eigentlich keine Rolle. Genau so, wie sie einen Gast annehmen oder ablehnen kann.


                                          Ich hoffe, du gehst mit mir einig: Niemand hat das Recht ein Zimmer mit einem Girl des Tagesplans einzufordern, nur weil sie da drauf steht. Genauso verhält es sich doch auch mit dem Service.


                                          Oder befinden wir uns hier im analogen, rechtsfreien Raum einer Beziehung: Wenn Frau was sagt, und Mann das Gleiche sagt, sagen sie doch nicht beide dasselbe. :schock:



                                          Quintessenz: Du kannst nicht bei jedem Tagesplan zu 100% davon ausgehen oder einfordern was da steht.

                                          Mit einem Supervisor dahinter zu stehen, Druck auszuüben und allfällige Bussen anzudrohen, wenn es nicht geboten wird... rechtlich, sehr dünnes Eis.



                                          Echt jetzt?


                                          Ja, ich bleibe dabei. Im Ego gekränkt. :staunen:

                                          • Ich denke, dass das Problem irgendwo anderst liegt. Im Stolz und Herzen gekränkt, dass ihm zwei Frauen hintereinander nicht diese Art und Qualität an Zimmer bieten


                                            Echt jetzt?


                                            ... Roxi hat kein Französisch ohne gemacht, nur Französisch mit, das aber sehr gut, Zungenküsse ja, aber sehr dezent und sie liess sich nicht richtig lecken. Es war also ein Reinfall.


                                            Hier steht es doch.... also: Wenn ein Girl FO verspricht es aber dann nicht macht ist es eine Veraschung. Punkt Ende Aus. Ausnahme wenn der Kunde Hygienisch nicht in Ordnung war. Also hört doch auf alles schön zu schreiben. Ist ja echt Nervtötend.



                                            Und noch was...



                                            Böse bist du sicher auch auf ein oder zwei Damen die keinen Zimmergang mehr mit dir erwünschen. Die Namen lass ich jetzt mal weg. Nicht jedes Girl steht darauf von dir mit Schokopudding beschmiert zu werden, Streuselkuchen oder Ölspiel Sauerei auf dem Zimmer


                                            Um dies hier ging es doch gar nicht. Und das ein Club die Vorlieben eines Kunden hier reinschreibt und sich Notabne noch versucht lustig darüber zu machen ist dann auch nicht die feine Art. Selbst dann wenn der User selber schon darüber geschrieben hat. Mal davon abgesehen das solche Spielchen "irgendwas ablecken" nicht wie von tuvok kommentiert "Krass" sind sondern so was von Vanilla...


                                            Es ist doch jedem klar das die Girls nicht mit uns in Zimmer gehen weil sie uns toll finden oder auf unsere Fetische abfahren sondern weil wir sie bezahlen. Und das nicht alle alles machen ist auch klar. Somit wären wir wieder beim Anfang - wenn ein Girl etwas verspricht sollte sie es auch einhalten (Hygiene und so vorausgesetzt...) Und wenn sie keinen Bock auf etwas hat soll sie gleich "Nein" sagen und gar nicht erst mit dem Kunden aufs Zimmer.


                                            Also, screwdriver hat reklamiert - der Club hat reagiert. Ende der Geschichte.



                                            • Ich denke, dass das Problem irgendwo anderst liegt. Im Stolz und Herzen gekränkt, dass ihm zwei Frauen hintereinander nicht diese Art und Qualität an Zimmer bieten wollten, wie er es beispielsweise mit Andrea oder Gabi erlebt hat. Denn schliesslich gibt es keine besseren Zimmer zu haben, als diejenigen, welche man mit Screwdriver erlebt - glaubt wahrscheinlich er und interpretiere ich aus persönlichen Gesprächen und Postings in diesem Forum. Die restlichen Kunden im Freubad - mit einigen Ausnahmen, da würde er mich wahrscheinlich dazu zählen - erbringen den Girls im Freubad nicht den nötigen Respekt, sind zu brutal, oder haben sowieso keine Manieren.


                                              Und dann sucht man ein Ventil. Natürlich nicht bei sich selbst, sondern da wo es am Einfachsten ist, bei den Anderen. Wenn die Mädchen auf Vorlieben, welche ich hier nicht mehr eingehend erwähnen muss, einsteigen, dann ist alles prima. Falls nicht, ist die Qualität einfach mal scheisse und wir hauen mit einem Rundumschlag auf den Putz. Natürlich können wir dann nicht alles erwähnen, weil sonst müssten wir ja ehrlich eingestehen, wo die Problematik tatsächlich liegt. Deshalb verschweigen wir auch kleine, aber wichtige Details, denn wie ich schon gesagt habe, der Bericht wäre halb so negativ ausgefallen, wenn alles dabei gewesen wäre. Aber man will ja seiner Enttäuschung etwas Luft verschaffen, somit biegt man den Bericht so, dass der arme Freier verarscht wurde und der böse Club bzw. der böse Manager nichts unternommen hat (notabene die Hauptaussage aus seinem Post). Und dies stimmt einfach nicht.


                                              Ich hab die Nachricht von Torsten an Screwdriver lesen dürfen, als er ihm sogar mitteilte, dass er sich auch negativ im Forum äussern könne und er damit kein Problem hätte. Hätte er vermutlich auch nicht gehabt, hätte Screwdriver nicht Polemik gegen den Club betrieben, sondern auch gesagt, dass der Club auf seine Reklamation reagiert und gehandelt hat.


                                              Dumm ist für anpassungsschwierige Freier, welche nur die eine Linie fahren, auch, dass Menschen unterschiedlich ticken. Mag sein, dass Andrea auf Kleckerspiele steht, oder Gabi ein spezielles Feingefühl für Gefühlsdusel besitzt (Kerzen). Aber es gibt halt auch die andere Sorte von Frauen, die Gefühlsduseleien nicht ranlassen möchten, sondern mit hartem, knackigem Sex besser mit der Verarbeitung der Arbeit umgehen können.


                                              Jim.M. lebt es perfekt vor. Es gibt nur Naturtitten und in der aktuellen Phase nur Mädels die CIM anbieten. Wenn sich Sabina die Titten liften lässt und dazu ein wenig Silikon einbaut, dann lässt er sie fallen. Kommt bei ihm nicht in die Tüte. Aber was will er nun? Mädel oder Club schlecht darstellen, weil seine persönlichen Bedürfnisse nicht mehr so befriedigt werden, wie er es gern haben möchte. Ich glaub Jim.M. verreisst es fast das Herz, wenn er sie anschaut, aber er bleibt hart. Prinzip ist Prinzip.


                                              Übrigens toll, da bleibt mehr Zeit, damit ich meine Tsunamis in Sabinas Mundhöhle losschicken kann. Danke, Lochschwager, dass du mir nun immer den Vortritt lässt. :super:


                                              • Du solltest Dir künftig Deine Puffkumpels besser aussuchen, wenn ich so lese wie der Titten Jim über Dich schreibt :schock:
                                                ... den wer solche „Kumpels“ hat, braucht keine Feinde mehr.


                                                Lieber Eddie
                                                Ich hab glaub noch nie über Forumschreiber böse geschrieben, oder habs vergessen :D Wir sind ja alle in einem Boot. Und normal kriege ich ja auf den Sack (man gewöhnt sich daran):p


                                                Du kennst den Screwdriver halt nicht. Was sich da in Monaten abgespielt hat geht auf keine Kuhhaut :eek:
                                                Nur wenige Beispiele: Sitze ich mit einem Girl an der Bar und will zimmern, kommt er einfach dazwischen und sagt, die will ich, die hat sowieso zu wenig Titten für dich.......oder einmal verfolgte er mich, ich mit einer seiner Lieblingsfrauen, bis an die Reception und schaute mich böse an. Das Girl bekam richtig Angst :eek: Und er blieb an der Reception bis ich weg war mit ihr. Das macht nicht so viel Spass, das sag ich dir. Richtig gestalkt. Zeugen gibts genug, kannst nachfragen.....



                                                Und jetzt hat es halt mir den Deckel gelupft. Die Roxi hatte ich auch mal und es ist ein ganz liebes Mädchen mit wunderschönen NT. Bei mir gabs tiefe ZK und FO vom feinsten (habs irgendwo geschrieben). Nur CIM machte sie nicht :p
                                                Das die Roxi jetzt wegen dem Screwdriver gehen musste, nur weil sie seinen Nuttella-eingeriebenen Schwanz nicht blasen wollte und andere Sauereien nicht mitmachte, finde ich himmeltraurig :teuflisch:


                                                Mich kann er stalken so viel er will, mir egal, aber wenn die Girls dann ihre Arbeit verlieren, dann ist es nicht mehr okay. Jetzt bin ich halt mal der Nutten-Robin Hood :D Und ich mochte die Roxi und wäre gerne noch weitere Male mit ihr gegangen.


                                                Und die eiserne Regel gilt auch hier. Im Puff hast du keine Freunde :p



                                                Schöner Tag allerseits :super:

                                                • Was hat den Srewdriver dem Freubad so schlimmes angetan?
                                                  Ah ja, vermutlich ein kleines Vermögen dort liegen gelassen.


                                                  Vielleicht hat Srewdriver in der Hitze des Gefechts nicht alles erwähnt was relevant gewesen wäre. Nämlich das man auf seine Rekla sehr wohl eingegangen ist.


                                                  War ja schon spät als Screwdriver den Bericht geschrieben hat und vermutlich hat ihn erst MEIN negativer Bericht dazu verleitet den seinigen zu verfassen.


                                                  Also, gebt mir aufs Dach und nicht ihm!


                                                  Screwdriver  
                                                  Du solltest Dir künftig Deine Puffkumpels besser aussuchen, wenn ich so lese wie der Titten Jim über Dich schreibt :schock:
                                                  ... den wer solche „Kumpels“ hat, braucht keine Feinde mehr.

                                                  • Fassungslos! Dass ist das einzige Wort, dass mir heute durch den Kopf geht. Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber ich wurde unweigerlich nun mehrmals in die Geschichte miteinbezogen, so dass ich wohl auch Stellung dazu beziehen muss. Dabei bleibe ich ganz einfach bei der Wahrheit.


                                                    Torsten wie auch Screwdriver gehören zu meinem Kollegenkreis. Ich habe es nicht nötig, jemanden durch den Dreck zu ziehen, aber fühle mich verpflichtet, mitzuhelfen, die Wahrheit ans Licht zu führen.


                                                    Du wurdest also am Sonntag übelst verarscht? Ich gebe dir dahingehend recht, dass dir Roxi, wie sie ja auch gegenüber Torsten auf Nachfrage ohne zu lügen bestätigt hat, nicht den auf der Homepage versprochenen Service geboten hat. Was heisst hier aber verarscht? Kein Gast hat das Anrecht auf den in der Homepage publizierten Service. Jedes Girl kann bei jedem Gast individuell wieder entscheiden, ob sie ihn überhaupt bedient, und in welcher Form sie das tut. Von Roxi, dass sieht man auch an den Berichten im Forum und gegenüber Torsten tags zuvor, hörte man bis anhin - bis auf eine mir bekannte gegenteilige Aussage - dass sie absoluten Spitzenservice bietet. Roxi kann ihre Gründe haben, weshalb sie einen Gast nicht gleich bedient hat, wie alle anderen. Auf Torstens erste Nachfrage bei deinem Zimmer wissen wir Involvierten, dass die Ausrede fadenscheinig war. Manchmal gibt es auch verständliche Gründe, und dann wäre ein Rausschmiss als Überreaktion zu taxieren. Nach dem zweiten Zimmer, welches genauso ablief, hat sich Torsten dem Mädchen nochmals angenommen und ihr eine künstlerische Pause verordnet.


                                                    Ein bis zwei Fragen, die ich gerne von Dir beantwortet haben möchte:
                                                    - Wenn du bis anhin nur gute Feedbacks über ein Girl kriegst, machst du dir dann Gedanken, dass du sie bald rausschmeissen solltest?
                                                    - Du gibst in deinem Bericht selber vor, dass ein Girl nach der dritten Verfehlung rausgeschmissen werden muss. Hat deiner Meinung nach Torsten dann falsch gehandelt, ihr die künstlerische Pause bereits nach dem zweiten von ihr ungewohnten miesen Service nahezulegen?
                                                    - Hatte deine persönliche Reklamation, die berechtigt war, keine Konsequenzen für das Girl?


                                                    Du, wie auch ich, waren zum Zeitpunkt als ihr die Zwangspause verordnet wurde, noch persönlich vor Ort. Vorher konnte Torsten gar nicht reagieren, oder erkläre mir bitte zu welchem Zeitpunkt er anderst hätte handeln sollen? Oder bin ich zu doof? :confused:


                                                    Bevor Torsten überhaupt zu deinem Post seine Stellung beziehen konnte, haben bereits andere User darauf geantwortet. Aus diesen Postings geht verständlicherweise hervor, dass sie dich verstehen, denn sie kennen ja nur deine Seite und die Handlung von Torsten in dieser Sache überhaupt nicht. Wenn du alles so wiedergegeben hättest, wie es sich abgespielt hat, dann wäre dein Posting nur halb so negativ ausgefallen, wie es nun rüberkommt und hätte zudem noch der ganzen Wahrheit entsprochen. Jeder hätte dich verstanden, dass das Zimmer bestimmt nervend war, aber - und das solltest du auch - die Entschädigung von 3 Gratiseintritten im Wert von CHF 210.- als faire Geste für ein versautes Zimmer anbetrachtet. Mich würde nun interessieren, wie die Poster nach deinem Beitrag die Sache sehen, wenn sie die ganze Geschichte kennen?


                                                    Torsten, du wie auch ich wissen, dass dein Teil der Geschichte, dass du einen schlechten Service gekriegt hast, wahr ist. Ebenso gehört aber auch die - aus meiner Sicht - kompetente Reaktion von Torsten - Gespräch mit Girl, Verwarnung, Pause, Entschädigung für Dich - zur ganzen Geschichte. Sonst machen sich alle hier drin ein falsches Bild von der Geschichte.


                                                    Wie du ja weisst, unterhalte ich mich auch gerne mit dem einen oder anderen Gast, wie auch mit Dir. Ich konnte in keinem Gespräch feststellen, dass sich die Leute in letzter Zeit negativ über die Servicequalität geäussert haben, oder dass sich der Schlendrian eingeschlichen haben soll. Die einzigen negativen Berichte hast du mir überbracht (Ria und Roxi).


                                                    Ich finde nicht, dass ich nun so arg mit dir geschimpft habe. Ich habe lediglich die gesamte Geschichte von beiden Seiten nochmals revue passieren lassen, da ich als Zeitzeuge anwesend war. Über deinen letzten Satz bin ich wirklich enttäuscht und ist auch das, was mich so fassungslos macht. Als Erklärung hierfür habe ich lediglich, dass dein Selbstwertgefühl nach monatelanger Glückssträhne oder geschulter Augenauswahl nach diesen zwei Reinfällen bis ins Pärchenland gesunken ist.


                                                    Ich reite im Moment auf einer riesen Glückswelle und das nutze ich nun auch aus. Mal schaun, ob noch was geht heute! Jedenfalls bin ich mir bewusst, dass kein einziges Girl an der Bar dort weint, weil ich nicht da bin. Aber das alle ein Lächeln aufsetzen, wenn ich zur Eingangstüre hereinspaziere. Nicht weil ich wie Johnny Depp aussehe, sondern die rechte hintere Hosentasche bestimmt mit bunten Noten gefüllt habe.


                                                    P.S. Glückwunsch, dass du deinen 200. Beitrag im Forum - ein geiles Jubiläum - an einen solch sinnlosen Post verschwendet hast. Ich bin mir von Dir anderes gewohnt!

                                                    • Lieber Screwdriver,

                                                      mit Interesse hab ich deinen Bericht gelesen und möchte da gerne noch etwas hinzufügen.
                                                      n


                                                      Hallo Torsten,


                                                      Gratulation zu Deiner fairen und detailierten Reaktion. Das sind Details die viele Schreiberlinge gerne weglassen. Auch toll Deine Informationen was wir als Gäste machen können wenn es mal mit einem Girl nicht passt. Ich kenne Dich und weis dass Du dich sehr um unser Wohl sorgst und Probleme zu unserer Zufriedenheit löst. Ich hatte Deine Hilfe auch schon nötig und es wurde mir sofort geholfen. Weiter so.

                                                      • Ist bemerkenswert, dass ein club derart ausfuehlich auf einen Beitrag antwortet. Das kostet Zeit und ist anstrengend. Die Motzerei von @Srewdriver war doch gar nicht so heftig. ich mag solches Gemotze, wie das von @Scewdriver solange es nicht reine Miesmache ist. Meistens merkt man ja schnell, ob es um reine Noergelei geht, ob es ums Schlechtmachen geht oder ob es sich um ein muerrischeses, unzufriedenes Selbstgespraech handelt.



                                                        Die episch detailierte Antwort des Clubs tut ihm sehr viel Ehre an. Das mag er!!! Nachdem der Screwdriver das in der Suppe gefundene Haar von allen Seiten mustert und seine Lesern praesentiert, mustert nun der Freubad-Club den Beitrag von Screwdriver und sucht ihn nach Fast-Unwahrheiten und Ungenauigkeiten ab...

                                                        Nach meiner Einschaetzung wuerde der @Screwriver einfach gern ein wenig mitregieren in den Clubs... Den Girls Ratschlaege geben, den Clubs mit Tipps weiterhelfen etc etc.. wie folgende Ausschnitte zeigen.

                                                        und habe auf Konversation gemacht. Sascha und Jessie (was für ein Engelsgesicht!) haben locker geplaudert. Aber das Mädel wegen dem ich eigentlich da sass, die Dani, beteiligte sich nicht am Gespräch.

                                                        Da erfrecht sich doch die Dani, wegen der ich extra gekommen bin, sich nicht am Gespraech zu beteiligen...:lachen::lachen::lachen:


                                                        Hab den jungen Frauen empfohlen etwas mehr rumzulaufen und sich zu zeigen damit die Männer sich ein Bild von Ihnen machen können.

                                                        Die jungen Frauen koennten durchaus ein wenig Dankbarkeit zeigen ob sochen Empfehlungen eines Freiers...:lachen:

                                                        Das Freubad muss das dringend in den Griff kriegen! Keine Ahnung wie. Vielleicht deftige Bussen für nicht eingehaltene Serviceversprechen oder die Einstellung einer Supervisorin die nur die Interessen der Gäste vertritt wie im Globe (Am besten eine Frau. Frauen stauchen Frauen viel unbarmherziger zusammen als Männer). Bei einer Reklamation kriegt die Hure automatisch einen Sperrtag für einen der finanziell lukrativen Wochenendtage. (Freitag, Samstag, Sonntag). Spätestens bei der 3. Reklamation muss eine Hure rausgeworfen werden. etc, etc. Vielleicht kann man hier im Freubad Bereich auch einen Thread eröffnen: "Warnung: Die Servicenieten vom Freubad. Bucht die ja nicht" oder so ähnlich.
                                                        :schock:

                                                        Viele gute Ideen durchaus, aber in der Praxis braucht es sicher viel Erfahreung mit den Girls.... Einfach so vom Forum heraus den Club zu "beraten" ist einfache. Die Aufgabe, welche der Chef vor Ort zu erfuellen hat, ist sicher alles andere als einfach.


                                                        Aber wie gesagt: Eigentlich mag ich solche Beitraege wie der von @Scewdriver. Es ist nicht reines Herumpoebeln und nicht einfach dumme Polemik. Er mag aufbauschend sein, es mag pingelig sein, es mag divenhaft sein und etwas gebieterisch, aber der Screwdriver hat auch schon sehr positive Berichte zum Freubad abgegeben, wie vor drei Tagen ueber Andrea. (25. 11. 2018 in diesem Thema hier... nur runterscrollen)


                                                        MfG, Dr. SGI



                                                        PS: Wir von Dr. SGI hoffen, den Freubad-Club demnaechst besuchen zu duerfen.

                                                        • Das meiste wurde ja schon erwähnt.


                                                          Lieber Screwdriver. Wir kennen uns schon seit du das erste Mal im Freubad eingetreten bist. Du warst der erste 6profi Forumschreiber den ich persönlich kennenlernen durfte. Und damals, ca 2 Jahre jetzt, warst du ein angenehmer Zeitgenosse. Wie viele Male assen wir zusammen oder plantschten im Pool :p


                                                          Aber zwischenzeitlich ist irgendwas bös schief gelaufen mit dir. Hast aufs Mal mir und Kollegen Girls aus den Armen gezogen, weil du meintest es gehören alle Girls dir. Als ich sagte, ich will morgen Girl X, standest du schon um 11.00 Uhr vor dem Freubad um das Girls X zu blockieren und noch andere solche Sachen......schlimm damals :eek:


                                                          Und im Forum hast du viele Unwahrheiten geschrieben.....


                                                          Ich probiere es nett zu formulieren für dich. Du schreibst vom Buschtelefon der Gäste. Das Buschtelefon der Girls läutet noch lauter, das sag ich dir. Warum wohl gehen dir die Girls aus dem Weg und meiden dich? Denk mal nach :confused:
                                                          Nicht nur wegen der Nuttella und Gleitcremeorgie, die sie fast nicht mehr aus der Arschritze bringen und stundenlang duschen müssen. Ich will hier nicht zu persönlich werden, jeder hat seine Fetischs (ich mit Titten kneten und CIM):D


                                                          Das Buschtelefon der Girls läutet manchmal bis zu mir und ich sage dir, die meistens Girls meiden dich und ekeln sich vor dir :eek: Du bist die Lachnummer schlechthin unter ihnen :D


                                                          Zum eigentlichen Thema. Du hattest schlechten Service oder die Girls haben wieder mal Reissaus vor dir genommen. Warum versuchst du die Schuld jetzt dem Freubad zu geben...finde ich voll unfair :( Und dann noch so zu leugnen....unglaublich.


                                                          Du schreibst das Freubad nieder und bist doch jedes Wochenende dort. Was soll diese Scheisse.....


                                                          Als ehemaliger Puffkumpel rate ich dir, suche dir ärztliche Hilfe :o
                                                          Ist eigentlich alles recht traurig, weil ich dich mal recht gut mochte. Hoffentlich findest du den Rank noch rechtzeitig.


                                                          Denke wir sehen uns nicht wieder. Wirst sicher das Freubad meiden, wäre besser für alle.....



                                                          AMEN :rolleyes:

                                                          • Jetzt denken sicher wieder viele, na toll jetzt muss dieser Freubad-Guru Tuvok auch noch seinen alten Senf dazu geben :rolleyes:.


                                                            Aber ich muss in diese Angelegenheit dringend eingreifen und intervenieren, da ich sprachlos bin was Screwdriver geschrieben hat :staunen:. Ich finde es von Screwdriver hinterlistig das er bewusst Halbwahrheiten schreibt und unehrlich ist.


                                                            Auch ich habe nicht immer schöne Tage im Freubad, manchmal liegt es an mir und dann mach ich ein paar Tage Pause und siehe da, ich bin wieder happy im Freubad. Klar gibts schwarze Schafe oder Nieten unter den Girls aber das weiss jeder der ins Freubad geht, dass man es bei Torsten oder an der Rezeption reklamieren kann und es wird immer eine Lösung gefunden. Aber du Screwdriver schreibst, als würde das Freubad nur auf Quantiät setzen und nicht auf Qualität. Dass das nicht stimmt, sehe ich Wochenends wenn im Freubad immer voll ist und das Freubad für uns Gäste ständig in die Infrastruktur des Clubs investiert, z.B. in neue WC's, Versace Club, Spa Wellnes usw. Da wird definitiv Qualtität geboten.


                                                            Du und ich haben nicht gerade ein enges freundschaftliches Verhältnis und grüssen uns erst seit kurzem wieder. Weil du mich im Sommer (mit der Sache mit Anna) sehr verärgert hast. Dass man es respektieren sollte, wenn ein Girl besetzt ist und sich nicht einfach dazu setzt und dazwischen funkt wenn sich ein anderer Gast mit einem Girl verlustiert, hast du zum Glück mittlerweile begriffen. Aber was ich lustig finde, du kommst ja letzter Zeit immer zu uns und redest begeistert und lobend über die Girls und dann plötzlich so ein Beitrag. Das kann ich nicht verstehen, wie du Torsten, Sascha und die Girls so hintergehen kannst. Bekommst sogar Gratis-Eintritte bei Reklamationen und dann das Freubad so in den Dreck zu ziehen. Schäm dich :wütend:.


                                                            Das obwohl Torsten für uns sehr viel macht, ich kenne nicht viele Clubs oder Chefs aber Torsten rennt und infomiert sich bei den Kunden, der schaut das die Kunden alle mit einem Lächeln aus dem Fb gehen. Der ist sogar an seinem freien Tagen mit den Gedanken bei uns und bei dir etc, HALLO, in welcher Firma gibts denn das, das der Chef an seinem freien Tag seinem Kunden anruft und sich erkundigt... das gibts praktisch nirgends ... da sieht man, das die Kunden Torsten wichtig sind.


                                                            Manchmal denke ich, du spielst dich als König vom Freubad auf, immer das wow hier, wow dort, du weisst immer alles besser und genauer als alle andere und ja, deine spezielle Vorlieben... aber jedem das Seine. Aber solche Kindergarten-Sauereien, die Girls mit Nutella zu beschmieren und so, finde ich doch etwas zu krass. Aber wenns Girls gibt die das über sich ergehen lassen?


                                                            Mal im ernst Screwdriver, einen Thread zu erstellen mit Nieten oder "Girls mit Schlecht-Service" kann ganz böse enden. Mit Rufschädigung und fragwürdigen Meinungen fügst du den Girls und Clubs nur Schaden zu. Klar sollte man seine Meinung schreiben, für das ist das Forum auch da aber nicht für Unterstellungen oder Erfindungen.


                                                            Ach, noch was: "Huren" sind das laut Wikipedia aber das sind immer noch Menschen aus Fleisch und Blut. Es sind keine Maschinen, die man wie Roboter befehligen oder programmieren kann was sie zu tun haben. Ich sage immer, die Frau ist nicht immer alleine Schuld. Es kann auch am Mann liegen, wenn ein Girl mit einem Typ auf dem Zimmer und voll zufrieden war und sein Kollege geht darauf hin auch ins Zimmer und ist entäuscht. Das beruht auf der berühmten Chemie. Wenn die "Welle" nicht stimmt, ist der beste Service nichts wert.


                                                            PS. Was das Thema der Girl-Profile auf der Homepage anbelangt, erwartest du das Torsten den ganzen Tag am Computer sitzt und jede Kleinigkeit in die Profile der Girls einträgt? Man kann die Girls auch direkt fragen was sie machen und was nicht.



                                                            • Lieber Screwdriver,

                                                              mit Interesse hab ich deinen Bericht gelesen und möchte da gerne noch etwas hinzufügen.


                                                              Es hat sich ja fast so abgespielt wie Du es hier schreibst, aber auch nur fast!
                                                              Gehen wir oder ich also erstmal auf den Sonntag ein. Du verschweigst hier anscheinend in voller Absicht sehr wichtige und entscheidende Punkte. Die Situation hat sich komplett anders abgespielt und das möchte ich hier gerne klar stellen mit der Bitte um Verständnis.


                                                              Am frühen Nachmittag fragtest Du mich nach der Servicequalität und erhaltener Feedbacks über 3 Damen, ich antwortete Dir, dass alle 3 gute bis sehr gute Feedbacks haben. Ich sagte Dir, unterhalte dich doch mit diesen Dreien und dann entscheidest Du nach Sympathie.


                                                              Deine Wahl viel dann auf Roxi.


                                                              Roxi hatte bis hierhin nicht eine einzige Reklamation bei uns hier im Hause und tags zuvor noch ein riesen Lob von einem unserer Stammgäste erhalten. Zusätzlich gibt es hier noch einen Bericht über sie, der auch sehr positiv klingt.


                                                              Nach deinem Zimmergang kam dann der User Smart zu mir und sagte mir, dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Menschen die mich kennen, wissen, dass ich immer sehr bemüht bin, unsere Gäste glücklich zu machen und versuche alles dafür zu tun, dass jeder happy nach Hause fährt. Das ist mir leider, noch nicht immer möglich, aber unser Team und ich arbeiten da täglich dran.


                                                              Ich rief dich dann von mir aus ins Büro und fragte, was denn passiert sei. Du antwortest, dass es nicht so toll war und auf mein Drängen hin, hast du dann ausgepackt. Roxi hat kein Französisch ohne gemacht, nur Französisch mit, das aber sehr gut, Zungenküsse ja, aber sehr dezent und sie liess sich nicht richtig lecken. Es war also ein Reinfall.

                                                              Ein anschließendes und sofortiges Gespräch mit Roxi von meiner Seite aus, bestätigte das von dir Beschriebene und ich bat sie dieses in Zukunft zu vermeiden und wieder den gewohnten Topservice anzubieten.
                                                              Sie nickte.


                                                              Du weisst ja auch, wenn irgendetwas auf Zimmer nicht passen sollte, dann kannst du ja nach 15 Minuten abbrechen und dein Geld an der Reception zurück verlangen. Diese Option haben wir immer im unseren Hause und als Stammgast weisst du dieses ja sicher noch besser als andere.


                                                              Der nächste Zimmergang von Roxi mit einem anderen Gast endete dann nach ca. 3 Minuten. Auf meine Nachfrage ging es wieder ums gleiche Thema, Französisch mit und lässt sich nicht gerne lecken.


                                                              Das akzeptieren wir auch hier im Freubad nicht und sie wurde gebeten, ihre Koffer zu packen und ihr Glück erstmal irgendwo anders zu suchen und wenn sie wieder auf der Höhe ist, kann sie sich ja gerne wieder melden. Das hast du alles noch mitbekommen und hier BEWUSST VERSCHWIEGEN.


                                                              Eine anschliessende Whatsapp-Nachricht von dir an mich, dass du nach Hause gegangen bist, weil du dich unwohl gefühlt hast und ein Sorry dafür beantwortete ich wie folgt: „ Kein Problem, mach dir keine Sorgen und ich muss mich entschuldigen“ bezogen auf den Reinfall und Rausschmiss von Roxi.
                                                              Zusätzlich noch der Satz von mir „ Du kannst natürlich schreiben das es scheisse war“ Das mir dieses auch wichtig ist, wissen sehr viele 6Profis, weil ich ja dann versuchen kann, immer wieder etwas zu verbessern. Wenn alles schön und toll ist muss ich ja nicht reagieren.


                                                              Am Folgetag schrieb mir der User Smart, dass es dir nicht so gut ginge wegen dem Weekend und ich schrieb dir wieder und wir könnten ja ein bisschen über das Geschehene diskutieren. Wohlgemerkt an meinen freien Tag. Deine Antwort war, dass du enttäuscht warst und wütend geworden bist, auch über dich selbst wegen deiner Unfähigkeit ein Zimmer abzubrechen. Die Sache sei für dich erledigt und es folgt auch kein Bericht im Forum. Deine Worte!


                                                              Nochmals an alle hier, wenn etwas nicht gut ist, dann kann man es hier gerne niederschreiben und nochmals sage ich, daraus lernen wir oder versuchen daraus zu lernen.


                                                              VERSCHWIEGEN, lieber Screwdriver hast du auch, dass du als Entschädigung 3 Gratis Eintritte im Wert von 210.- erhalten hast, wegen dem Erlebten und das sind die Hauptgründe warum ich mich gezwungen sehe auf dein Posting zu antworten.


                                                              Schlimm finde ich auch, dass du jetzt versuchst andere User und Gäste im Club vor Ort anzustacheln oder Ihnen versuchst zu erklären, dass sie nur Glück hatten. Hattest du die letzten 13-14 Monate und gefühlt mehr als 100 Zimmergänge oder mehr immer nur Glück???


                                                              Wieviel Reinfälle hattest du denn? Ich erinnere mich noch an einen im Sommer und der angebliche vom Freitag, wo ich jetzt noch kurz drauf eingehe.


                                                              Freitag mit der Dame Ria.


                                                              Es war ja eigentlich kein Reinfall, sie hat ja den auf der Homepage beschriebenen Service angeboten. Nach deiner Aussage hat sie sich Zungenküssen lassen , sie hat Französisch ohne gemacht und alles was da zu gehört. Der einzige Kritikpunkt war ja von dir, dass sie nicht Soft genug war und lieber etwas mehr Aktion von dir erwartet hätte. Glauben kannst du mir auch, dass die Serviceangaben auf der Homepage zu 99% stimmen. Das solltest Du als Stammgast ja wissen, oder etwa nicht? Und dieses eine Prozent was ich mir offen lasse, wird im Falle einer Reklamation nach Möglichkeit direkt oder spätestens am Abend ab ca. 24:00 Uhr korrigiert, dann bearbeite ich nämlich die Homepage.


                                                              Böse bist du sicher auch auf ein oder zwei Damen die keinen Zimmergang mehr mit dir erwünschen. Die Namen lass ich jetzt mal weg. Nicht jedes Girl steht darauf von dir mit Schokopudding beschmiert zu werden, Streuselkuchen oder Ölspiel Sauerei auf dem Zimmer. Diese Damen kamen immer anschliessend zu mir und baten mich nicht böse zu sein, wenn sie dich als Gast ablehnen würden. Diesen Wunsch habe ich entsprochen und das ist ja auch selbstverständlich. Wir sind alle Menschen, mal passt es und mal passt es nicht, aber lasst uns bei der Wahrheit bleiben. Immer haben die Damen das Recht einen Gast abzulehnen. Genau wie du das Recht hast zu reklamieren oder etwas negatives zu schreiben. Wenn es dann stimmt.


                                                              Du hast ja in letzter Zeit des öfteren etwas publiziert was nicht der Wahrheit entsprach ( auch in einen anderen Club) und ganz klar damit Damen geschädigt, hab dich ja persönlich darauf angesprochen und du hast es eingesehen und dich bei der Dame entschuldigt. Respekt! Gerade gestellt hast du es hier aber nicht. Ein Schelm ist wer……..



                                                              Also lieber Screw, musste das mal loswerden weil halt einige Sachen von dir nicht erwähnt wurden und nicht ganz der Wahrheit entsprachen. Ich nehme es nämlich sehr wohl ernst wenn ein Stammgast reklamiert und reagiere dann wie oben schon beschrieben.


                                                              Für mich ist das Thema dann jetzt erledigt.


                                                              stay cool and take it easy


                                                              Eddie ja der Tagesplan hat gestern nicht gestimmt bezüglich Lena. Sie hat sich am Mittag krank gemeldet und die Reci hat mir keine Info gegeben, hab da gestern Abend schon Ursachenforschung betrieben nachdem ich dein Post gelesen hatte und das Thema wird dann hier noch von mir intern geregelt. Aber klar meine Schuld.


                                                              Zeyla hingegen war anwesend, wo sie denn 1.5 Stunden während deines Aufenthalt war, werde ich heute im Laufe des Tages auch noch erfahren.
                                                              Das was Eddie schreibt hat er auch vorher mir persönlich oder an der Reception mitgeteilt, das finde ich fair und korrekt. Das ist dann nicht so hintenrum und/oder anonym und es ist die Wahrheit..



                                                              JohnnyGS  
                                                              Den privat Spa zeige ich dir am Wochenende er wird dann vom glücklichen Gewinner Limmi5400 eingeweiht.


                                                              Pakete hat Eddie gut beschrieben , findest du alles unter Events.
                                                              Massagen bei Sissi kosten 80.- für 30 Minuten und 120.- für 60 Minuten.
                                                              Klassische Relax Massage, wenn du aber noch andere Massage Wünsche hast dann musst du das mit ihr besprechen
                                                              C u on the Weekend / Freu mich ;-)


                                                              VG Torsten /Freubad

                                                              • Hallo Jungs


                                                                Leider kann ich momentan an den Wochenenden meinen grossen Bauch nicht im Freubad präsentieren. Die Arbeit ruft;)


                                                                Aber ein Anliegen habe ich trotzdem.


                                                                BLEIBT FRIEDLICH!!!!


                                                                Es bringt überhaupt nichts hier sich gegenseitig Vorwürfe zu machen.
                                                                Torsten ist im wohlverdienten Urlaub. Dann sollte nicht ein Kleinkrieg ausbrechen.


                                                                Ein Bordell oder wie man das auch immer nennen mag ist wirklich der dümmste Ort um sich gegenseitig ein Girl auszuspannen. Und dann auch noch eifersüchtig zu werden. Ich dachte immer das sei falls ünerhaupt, etwas für die Girls die sich Männer angeln in den Clubs. Da geht es immerhin um Geld....
                                                                Oder früher als Teenager in der Dorfdisco war es auch ein Thema:confused:


                                                                Natürlich kenne ich die Details der Vorfälle nicht. Will ich auch nicht wissen und geht mich nichts an.


                                                                Nächstes mal wenn wir uns wieder begegnen sind wir wieder alle friedlich und konzentrieren uns auf das vorhandene Angebot an wackelnden Ärschen und Titten:super:
                                                                Es hat genug Auswahl für alle;)


                                                                Gruss vom grossen Friedensstifter und Deeskalationsexperten:smile:
                                                                Matterhorny

                                                                • Erst letzte Woche gab es so einen Fall hier im Forum, wo sich der Schreiber Screwdriver wegen absoluten Nichtigkeiten in eine Psychose hineingesteigert hat. Für ihn ist das Forum eine toternste Angelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn es ging so weit, dass 6profi Emails mit Ankündigung bekam, dass der Schreiber in einem Club einen Gruppen-Suizid mit anderen und einer WG begehen will. Es gibt einige, die in die Rolle ihres anonymen Forum-Pseudonyms schlüpfen und ihre Probleme virtuell ausleben.


                                                                  Was man da machen soll:

                                                                  • Benutzer sperren
                                                                  • Beiträge löschen
                                                                  • Anzeige gegen unbekannt erstatten
                                                                  • E-Mails der Polizei zustellen

                                                                  • Mühsam ist es für den Administrator so oder so. Auch wenn der User rausfliegt kann er sich unter anderem Namen wieder anmelden. Das sind halt auch die Schattenseiten eines Anonymen Forums.


                                                                    Mir stellt sich die Frage: Gehen die Leute soweit oder schreiben über den Gruppen-Suizid nur? Ich will nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich kenne solche Leute, welche mit absurten Forderungen und Ankündigungen sich in den Mittelpznkt setzten wollen. Ich frage mich auch, ob es User gibt, die betrit wären, falls es noch nicht besteht, den lieben Adminustrator unterstützen wollen, um gemeinsam das Forum zu leiten, respektiv zu Unterstützen.


                                                                    Baer75CH

                                                                    • Ok Don Phallo und Administrator.
                                                                      Ich verstehe auf was ihr hinauswollt...
                                                                      Das sind aber dann eher Psychopathen und haben sonst noch so einige Vögel im Käfig. Also keine reinen Angeber.
                                                                      Und die gibt es leider überall, auch in Foren. Aber solche Aussagen sind dann auch relativ gut zu unterscheiden von anderen konstruktiveren Beiträgen.


                                                                      Mühsam ist es für den Administrator so oder so. Auch wenn der User rausfliegt kann er sich unter anderem Namen wieder anmelden. Das sind halt auch die Schattenseiten eines Anonymen Forums.

                                                                      • Obwohl man ja anonym bleibt und es somit scheinbar keinen Sinn macht zu prahlen, sticht man halt doch aus der Masse heraus und findet sich toll und sonnt sich in der eingebildeten Bewunderung, zumal man jeden Mist verzapfen kann, es kann ja niemand das Gegenteil beweisen.


                                                                        Es gibt Chats und Foren, wo man Beiträge bewerten kann und es soll Leute geben, die in tiefste Depressionen fallen, wenn ihr Beitrag disliked wird...


                                                                        Don Phallo


                                                                        Danke Don Phallo, du hast es exakt auf den Punkt gebracht.


                                                                        Erst letzte Woche gab es so einen Fall hier im Forum, wo sich der Schreiber Screwdriver wegen absoluten Nichtigkeiten in eine Psychose hineingesteigert hat. Für ihn ist das Forum eine toternste Angelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn es ging so weit, dass 6profi Emails mit Ankündigung bekam, dass der Schreiber in einem Club einen Gruppen-Suizid mit anderen und einer WG begehen will. Es gibt einige, die in die Rolle ihres anonymen Forum-Pseudonyms schlüpfen und ihre Probleme virtuell ausleben.


                                                                        Was ist eure Meinung, was soll man da noch machen?

                                                                        • JohnnyGS
                                                                          der Screwdriver ist im Forum nicht gesperrt und kann jederzeit im Forum schreiben.
                                                                          Es war eine Überreaktion und es wurde vereinbart auf dem Thema nicht weiter herumzuhacken.
                                                                          Er hat bereits angekündigt einen Beitrag zu schreiben.
                                                                          Dein 6profi-team


                                                                          Oh, hey cool profi thänks für den Nachtrag,
                                                                          dann ist ja alles in Ordnung, konnt es ja nicht riechen.
                                                                          Das hier löschen oder stehen lassen, je nachdem wie's passt.
                                                                          Rock on, bros :super:

                                                                          • JohnnyGS
                                                                            der Screwdriver ist im Forum nicht gesperrt und kann jederzeit im Forum schreiben.
                                                                            Es war eine Überreaktion und es wurde vereinbart auf dem Thema nicht weiter herumzuhacken.
                                                                            Er hat bereits angekündigt einen Beitrag zu schreiben.
                                                                            Dein 6profi-team



                                                                            für jene die's nicht mitgekriegt haben: Kollege Screwdriver ist im Forum gesperrt. Dem voraus ging ein kleines Melodrama, wobei er selber den Wunsch äusserte, gesperrt zu werden. Wie sein Zunft-Bruder Franz Kafka (R.I.P.) wünschte er dazu die Vernichtung seiner Literatur, aber zeigte sich auch wissend, dass dies kaum denkbar wäre. Ein gutes halbes Dutzend Forumsteilnehmer meldeten sich innert weniger Stunden mit ermunternden Worten, gegen seine „Verstummung“. Es war schön, mit anzusehen, wie zum Beispiel auch als revolver etwas guten Zuspruch brauchte und bekam.
                                                                            So ist man füreinander da!
                                                                            Admin hat auch gearbeitet, und ordnete die Posts in eine Thread. Wohlgemerkt eine Thread – so weit ich sehen konnte, bevor sie gelöscht wurde – mit beinahe ausschliesslich positiven Meinungen!


                                                                            Dann kam die Löschung jener Thread inkl Sperrung von Screwdriver, wobei dort auf IRL-Verhalten hingewiesen wurde. Ob selbiges wirklich „peinlich“ sei, weiss ich nicht, aber das ist ohnehin im Auge des betrachters. Ich kenne Screwdriver als korrekten Menschen, nicht gestörter als der Rest von uns (Männlein wie Weiblein!) und treu seinem eigenen Motto: „Ich will doch nur spielen!“


                                                                            Screwdriver , falls Du das liest, und falls Du wirklich leidest, denke daran, Du bist nicht allein, und „Es ist nie so heiss gekocht wie gesessen.“ (Oder umgekehrt, zwinker!)
                                                                            Ich möchte herzlich DANKEN. Du bist und bleibst der einzige Autor, von dem ich jemals etwas ausdruckte, und zum lesen mitnahm. Das war meine Episode „Capuccino Sisters" (wo ich Probleme bekam!) mit der Inspiration für weitere geile Abenteuer, ausschliesslich positiv.


                                                                            Deine Texte und ihr unleugbarer Erfolg motivierten mich, selber etwas übersichtlicher zu gestalten, und mir vor allem mehr Zeit mit 'Aufstellung' zu nehmen: wer, wo, wie und mit wievielen Uhren, Spritzern, Klecksen und Drecksen ;)


                                                                            (Ob es gelang, ist an dieser Stelle nicht relefant).


                                                                            Auch habe ich dank Dir einige sehr talentierte Huren treffen können, die ich sonst nie in Betracht gezogen hätte. Ob das aus deren Sicht auch des Dankes würdig ist, werden wir wohl nie erfahren. Denn Frauen sägen einen lieber 'hintenrum' ab, wie auch die 6profi-Informers – wobei es Letztere vielleicht aus gut gemeinter Diskretion so taten (?)


                                                                            Whatever.


                                                                            Einfach nochmal Danke, und hier ist für Dich eine Autoren-Thread, mit ehrlichen, ganz lieben Grüssen, denen andere geladen sind, sich anzuschliessen. Hello 'ello auch unseren geteilten Favis Adriana (versautes Double von Sarah Wagenknecht), Maryem (FIRE HAZARD, ich brenne im Herzen!), Daria (sorry i forgot your name also), und allen die ich hier nicht nenne, aber in Gedanken weiter ehre. Schöne Ostern, dumnezei <3


                                                                            Auch die Werbekunden und 6profi schulden Dir Dank, denn Du hast sicher viele Klicks beschert!!


                                                                            Falls Du weiterhin Paysex in Anspruch nimmst, wünsche ich Dir natürlich viel Spass, STAY SAFE, und wiederhole den gut gemeinten Wunsch, welchen ich bereits äusserte: geniess es auch mal ohne zu schreiben. Das ist etwas womit ich manchmal haderte, denn ich entwarf gäng Texte im Kopf, als der Schwanz noch ganz woanders steckte – zum Beispiel im Kopf einer Lady!


                                                                            Auch wünsche ich Dir, dass Du Deine alten Texte einmal wieder lesen kannst, und schmunzeln, in schönen Erinnerungen schwelgen, whatever. Es gibt wenige, die schreiben können wie Du es tatest, und noch weniger, die es verdient haben, das alles zu lesen. Danke also für die Perlen!!


                                                                            vor die Hunde,
                                                                            wuff, wuff!