Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Vicky | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Ich besuchte an einem Freitag Abend Anfang März erst zum 2. male den Club Palladium und genoss die tolle Stimmung, schäkerte etwas mit den anwesenden, ausnahmslos gut aussehenden Frauen , aber keine der an der Bar anwesenden Damen vermochte mein Interesse für eine eingehende Konversation oder gar zu einen Zimmer-Besuch zu wecken. Deshalb beschloss ich, mich erst einmal in der Sauna zu entspannen und danach einfach mal weiter zu schauen, ob vielleicht später doch noch eine Frau auftauchen würde,welche mich interessieren könnte ...


      Und SIE kam ... :smile: und dies genau in der Person von Vicky einer bezaubernden, blonden Polin!!


      Sie ist eine natürliche, aufgestellte, attraktive, blonde Polin in den besten Jahren, welche über ein gesundes Mass an Lebens- und Menschen-Erfahrungen verfügt, und mich mit ihrer faszinierenden, ungespielten, offenen Art gleich vom ersten Moment an, in den elektrisieren Bann zog, als sie ebenfalls in die Sauna trat ... Einfach Wow!
      Frauen wie sie trifft man (leider) viel zu selten in Sauna-Clubs, einfach nur hübsche Damen mit viel, bis sehr viel Sex-Appeal natürlich schon, jede Menge sogar ... Aber ich suche explizit nicht einfach ein geiles sexuelles Erlebnis, sondern möchte mich insgesamt wohl und verstanden fühlen mit einer Frau in so einem Club, auch wenn es natürlich letztendlich trotzdem immer eine "Geschäftsbeziehung" mit absehbarem Ende sein wird, aber eine "perfekte Illusion" ist doch einfach so schön und ließe sich nur noch durch die tatsächliche Realität toppen ...


      Sie spricht nahezu perfekt Deutsch (ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn SIE Deutsch auch noch fehlerfrei schreiben könnte...) und wir unterhielten uns prächtig über diverse Themen. Nach dem Sauna-Gang schlug sie gemeinsames duschen und dann einen Aufenthalt im daneben stehenden Pool vor, dem ich noch so gerne zustimmte.


      Ich bestellte eine kleine Flasche Sekt zum Pool und wir verbrachten eine wundervolle, lange Zeit mit reden, kuscheln, küssen und streicheln im warmen sprudelnden Wasser, welche Vicky auch sehr zu genießen schien. Wirklich nie hatte ich auch nur den leisesten Eindruck das es sich hierbei lediglich um eine "Geschäftsbeziehung" handeln würde. Ich glaube, die kluge Vicky sucht sich ihre Gäste ganz gezielt aus und wer ihr dann auch wirklich sympathisch ist, der oder die glücklichen bekommen dann auch nichts von ihr vorgespielt, sondern sie ganz so wie sich dann eben mit dem Gast fühlt ... und sie schenkt einem dann auch ihre volle Hingabe und Leidenschaft ... :kuss: und dies ist echt toll und schlichtweg unbezahlbar ...
      Denn so ein Erlebnis kann man echt NICHT kaufen, sondern lediglich von einer Liebesdienerin "geschenkt" bekommen ... :happy:


      Sie drängte mich überhaupt zu nichts, aber irgendwann wollte auch ich noch mehr und wir zogen uns in eines der schönen Zimmer zurück ... Dort folgte ein zärtliches bis wildes Liebesspiel der Sonderklasse auf das ich aber nicht weiter mit Details eingehe, weil es vermutlich an diesem Abend zwischen uns zwei einfach super "passte" und sich (für mich) so anfühlte, wie "Liebe machen" mit der dich voll und ganz liebenden Freundin, deren aufrichtige Liebe noch feurig und unverbraucht ist...
      Wiederholungs- und Suchtfaktor mindestens 120%


      Danke, danke Vicky ...


      Ich komme sicher wieder und schaue nun (fast) jeden Tag, wann sie endlich wieder von den Ferien zurück ist und ich sie endlich wieder besuchen (und anfassen..!!) darf ... :lachen:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Vicky ein bezaubernder, blonder Engel aus Polen ...“ zu „Vicky | Club Palladium in Au“ geändert.