Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Kim | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ich gehöre zu ihren ersten Kunden im NBU; sie hat zuvor in renommierten Clubs gearbeitet;


      geplant waren 30min; nach abgelaufener Zeit aus eigenem Antrieb um Verlängerung gebeten und sie gleichentags nochmals gebucht; kommt äusserst selten vor > das sagt bereits alles über meine Zufriedenheit:happy:


      Bio: derzeit noch keine Bilder auf der NBU-Homepage; die angegebenen 25J. passen mit ihrem Aussehen etwa überein; ca. 175cm; ca. 60-65kg; etwa B-Tits (Schätzwerte); sportliche Figur; Oberkörper leichte V-Form mit dazu passenden Schienen, flacher Bauch; schaut kerngesund aus; keine Brandmarkierungen und sehr dezent geschminkt wie ich es mag:super:


      Folgende Bewertungen in Stufen: nicht nach meinem Geschmack/durchschnitt,gering/gut/sehr gut


      Anblasen/Schwanzlutschen: sehr gutes variantenreiches FO-Züngeln; zwischendurch mit Staubsaugerpower bis Vollanschlag; das Gebläse war bereits die Kohle wert:smile:; mit knochenhartem Lustknochen nach einigen Minuten um Abbruch gebeten, sonst wäre es in kurzer Zeit bereits geschehen…..; schliesslich wollte ich noch ihre weiteren Künste prüfen/geniessen


      Reiterin: sehr gut; sie verfügte über ein sehr grosses Repertoire mit dem ich regelrecht genagelt wurde; habe mich bei ihrem Aussehen nicht getäuscht; sehr viel Pfupf im Arsch und Beinen :super:sie brachte den Präser fast zum Abrauchen


      GV in etwa 10Pos.: sehr guter Einsatzwille:super: und Ausdauer;:super: dort wo viele bei mir schlappmachen legte sie erst richtig los:staunen:, sowohl aktiv wie passiv; ich die alte Sau wurde öfters angefeuert: schneller, härter; die schaffe ich nicht; sie scheint Kampfficker tauglich zu sein; als dem alten Sack drohte die Puste auszugehen kriegte Luckys bestes Stück eine schweinische Hochglanzpolitur; mit viel Spucke brachte sie ihn sehr gekonnt auf Stahlrohrhärte und weiter ging's; ich schonte mich nach der Halbzeit etwas; die Amazone verfügte über mehr als genug Power und Einfallsreichtum;
      oh Mann war das ein geiler Fick:danke:


      GirlFriendSex-Feeling: gering; Küsschen zu Beginn und zur Verabschiedung; ev. macht sie keine ZK; habe mich nicht speziell darum bemüht; steht bei mir auf der Wunschliste ohnehin nicht oben


      Sympathie: gut


      Authentizität/Natürlichkeit: sehr gut, angemessenes Stöhnen; stets geiler Blickkontakt; was sie tat machte sie sehr gut und teilte mir ihre Grenzen in angemessener Weise mit


      Deutschkenntnisse: gut; problemlose Kommunikation


      Fazit: Ihre erot. Dienstleistung war zu meiner vollsten Zufriedenheit; mit dem geringen GFs-Feeling konnte ich mich problemlos abfinden; sie soll sich selbst treu bleiben! Ich besuche sie sehr gerne wieder!


      Lucky…
      …der mit seiner Neuentdeckung einen Volltreffer gelandet hatte!


      Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Kim“ zu „Kim | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.