Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzten Samstag ist es mir nach langer Zeit wieder einmal gelungen, mit der charmanten Roxana ein Vergnügen geniessen zu können. Ende November letzten Jahres hatte ich erneut Anlass zu ihr gefunden, als ich sie auf dem Tagesplan sah. Als ich ein Date mit ihr machen wollte, hiess es jedoch, dass die Roxana irrtümlich auf dem Tagesplan und gar nicht anwesend sei. Somit wurde leider nichts daraus. Nachher verpassten wir uns einander. Aber endlich hatte ich es auf anfangs März wieder zu ihr geschafft.

      Die Roxana freute sich sehr, als sie mich wieder einmal sah. Wie ich sehe, stimmt die Chemie zwischen uns beiden total. Somit machten wir eine grosse Weile miteinander Plauderstunde und nachher gings ab aufs Zimmer 1 mit der Dusche. Dort wurde ich von Roxanas heissen Sexkünsten verwöhnt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

      Es war für mich so schön, wieder einmal mit einer schwarzhaarigen Lady ein schönes Vergnügen geniessen zu können. :super::super:

      • Die Roxana hat anhand ihren Bildern eine sehr schöne verführerische Figur, ist gross und eine schwarzhaarige Lady. Letzten Samstag hatte ich mit ihr ein sehr charmantes Erlebnis. Ich genoss es sehr mit ihr. Sie ist eine aufgestellte Dame und ich konnte mit ihr sogar grosse Tänze machen. :super:
        Unser heisses Sexerlebnis fand auf dem obersten Zimmer statt. Ich wurde von ihren grossen Sexkünsten verwöhnt und mein Orgasmus spritzte in der :doggy:-Haltung.

        Wiederholung mit dieser charmanten Lady ist für mich angesagt!

        Ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag, denn es war gerade ihr letzter Tag. Wie sie mir mitteilte, gehe sie bis Ende September nach Hause. Sie ist eine Rumänin aus Brasov - tja, dort wird es jetzt nun sicher noch heisser sein als bei uns. :rolleyes:

        • Kein thread bisher zu Roxana? Seltsam.


          Ich war vor Ostern im WS, an einem Tag an dem keines meiner bekannten Girls da oder frei war.
          Also mal sehen was geht und sonst Sauna.


          Ich hatte Gespräche mit 2 Girls die sonst eigentlich gut beschrieben werden, war aber null Chemie oder Funke oder Hormone, wasweissich.
          Dann halt nochmals Sauna und auf Ruheliege.


          Da werde ich von Roxana gesandwiched.
          Ihr eher wenig sanftes Gesicht hatte mich bisher eher von ihr ferngehalten. Was für ein Irrtum (wieder mal).
          Vergnügliches Gespräch mit andauernden physischen Kontakt. Was für ein Körper!


          Natürlich ins Zimmer.
          Und für ein Erstkontakt echt was super gutes. Bin ja mal auf die Wiederholungen gespannt.


          Sie wusste übrigens ganz genau mit wem ich wie oft zusammen war. Das überrascht mich immer wieder. Aber was haben die Girls schon sonst zu tun?


          Jungs, lasst euch von ihr nicht einschüchtern und probiert sie.