Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Standardservice 100.- vs Vollservice 150.- im Globe

  • Antworten
    • Banderas ... :top: und zu 100 % meine Erfahrung und Meinung. Leider Begreifen es die Saunclubinhaber und die Girls erst recht nicht.


      Ich bin in anderen Clubs unterwegs als du aber was habe ich im Sexpark Ein- oder Anderthalbstundenzimmer anstatt Halbstundenzimmer gemacht und von den vielen Dreier ganz zu schweigen. Wie oft habe ich einem Girl im Zimmer gesagt wir verlängern um eine halbe Stunde. Sehr oft. Weil die Preise moderat und zu bezahlen sind. Würde der Sexpark die Preise von CHF 90.00 auf CHF 120.00 oder noch mehr erhöhen würden die Einstundenzimmer oder länger sowie die Dreier auf einen Schlag massiv zurück gehen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Unter dem Strich hätten die Girls dann trotz höherer Preise weniger im Portemonnaie. Und es ist so wie du sagst, wie oft habe ich mein selbstgesetztes Budget im Park für einen Abend überzogen ... :schock: oft. Sehr oft. Bin also genauso "dumm" wie du. Als ich noch im Globe verkehrt habe, habe ich an einem Abend weniger Geld ausgegeben als im Sexpark. Weil die Selbstdisziplin im Globe wegen der hohen Preise viel höher war und besser funktioniert hat als im Park.


      Auf die BA und das Globe bezogen ist es umgekehrt. Wären die Zimmerpreise günstiger würden die längeren Buchungen schlagartig zunehmen und die Dreier auch. Einfach mal spontan, weil es einem im Zimmer mit einem Girl gefällt, um ne halbe Stunde verlängern ist bei CHF 140.00 oder CHF 150.00 nun mal eine mentale Barriere für einen Normalverdiener. Gäste bei denen das Geld eh keine Rolle spielt lassen wir bei dieser Argumentation mal aussen vor.

      • Same here wie Gipfelipeter.


        Die Girls verachten erstmals die Eisbären, die ohne ZK buchen. Das fängt schon mal schlecht im Zimmer an. Schnell hinter sich bringen. Ich verstehe jedes WG, das so denkt. Jede Frau muss sich richtig billig vorkommen, egal ob Hure oder nicht.


        Die Eisbären, die wegen den paar Fränklis sparen und ohne (wenn auch ofters gespielten) Gefühle bumsen wollen, tun mir Leid. Wie kann man. Bei mir würde er ohne (wenn auch gefakte) Zuneigung nicht mal stehen wollen.


        Dann lieber die Preise von 150 auf zwischen 100 und 120 für eine 1/2 Std runternehmen, aber ohne Zweiklassen-Service.


        Ingo weiss am Besten, welches Konzept wo passt. Etwas Raum nach unten hätte es im Globe und in der BA bestimmt noch.


        Es gibt viele kleinere Clubs und Studios mit dem 150 für 1/2 Std-Angebot, die aber so hohe Preise nicht verdient haben. Wenn die beiden grossen Clubs noch etwas nachgeben, dann wären ihre Läden auch tagsüber pumpenvoll.


        Lieber dafür noch ein paar Girls mehr anstellen, sofern es Platz gibt, um so die Preisreduktion mehr als wettzumachen. Für beide, den Chef und die Girls. Siehe Westside mit noch tieferen Preisen. Ein Erfolgsmodel.


        Ich sage das, weil ich gerne langzeit buche, auch mal gerne mit zwei Girls ins Zimmer gehe. Das geht schnell ins Geld.


        Ich bin so dumm und lasse bei 100 die 1/2 Std schliesslich beim Heimgehen immer mehr liegen als bei 150 die 1/2 Std, weil ich weniger auf die Uhr schaue und mehr geniesse und deshalb umso länger bleibe und umso öfters diverse Girls buche.


        Gehts Euch nicht auch so?


        So passierts mir ständig im Westside.

        • Bei mir und meinen Bekannten kommt die Aktion durchweg sehr negativ an, vor allem weil die Girls nicht hinter der Aktion stehen und aus Trotz einen schlechten Service machen, damit möglichst niemand diesen 80er Service nimmt.


          Ich komm da nicht raus, wie man einen 20-jährigen Rückschritt im Jahre 2018 als "Frühlingsaktion" verkaufen kann?
          Trauriger Globe Frühling... Schade.


          Zusammenfassung
          - Minderservice, Reduzierter Service
          - Keine 30 Minuten sondern Service ist nach Abspritzen beendet
          - Keine Zungenküsse
          - Kein Lecken
          - Vorgeschriebene Stellungen?
          - Girls sind unmotiviert und hassen diesen Service

          • Also mal ganz ehrlich. Wer 95.- Fr. Eintritt bezahlt und dann nur
            den 80.- Fr. Service bucht, dem ist nicht mehr zu helfen. Für mich persönlich steht ein Globebesuch für Service ohne faule Kompromisse. Das ist mir bei meinen Besuchen auch immer seinen Preis wert gewesen.


            Wahrscheinlich soll mit dem Preismodell einfach eine neue Eintritt zahlenden Zielgruppe angelockt werden. Ähnlich wie am Dienstag, wenn etliche Kollegen das Globe besuchen um Handpanzer zu fahren.


            Ich würde jedem, der einfach nur ein möglichst billiges Zimmer machen will, einen Besuch im FKK Palast oder im FKK66 empfehlen. Dort geht ja momentan durch den 1:1 Vorteilskurs quasi jedes sechste Zimmer aufs Haus.

            • Seid doch nicht so Rappenspalter und respektiert die Girls. Die sind zum Schaffen im Club.


              Wenn einer an ZK sparen will, ist es doch nur ein erbärmlich benehmen.


              Ich habe den Eindruck, du verdrehst die Tatsachen. Es war alleinig Ingo, der den Anti-Zungenkuss Tarif (Halbe Stunde 80.-) eingeführt hat. So solltest du Ingo für diesen Blödsinn kritisieren aber nicht die Gäste die dieses Angebot annehmen. Zur Abstrafung sollten alle Gäste nur den Anti-Zungenkuss Tarif buchen.

              • Seid doch nicht so Rappenspalter und respektiert die Girls. Die sind zum Schaffen im Club. Nicht, weil ihr geile Typen seid. Ihre Zeit im Club ist begrenzt. Sie kennen die CH nur von Schwerzenbach, Flughafen und Bahnhof.


                Manche vergessen schnell, was die Girls alles auf sich nehmen und viel an Leib und Seele hergeben, und dann wollen einige von uns noch irgendwo 20 Fränkli sparen. Wenn einer an ZK sparen will, ist es doch nur ein erbärmlich benehmen.


                Wieso sind die guten Girls immer gebucht, und die Eisbären stehen in der Lounge rum wie in einer Disco? Grosses Staunen, dass sie nicht wie Brad Pitt aufgerissen werden. In den Spiegel schauen ... money talks.


                Klar, je mehr man den Preis drückt, umso weniger sind die WGs motiviert und umso mehr klammern sie sich an die grosszügigeren Stammkunden.

                • ich brauch au keine zk, von dem her ist die aktion für mich gut. ,man kann längere zimmer machen. habe nur den verdacht, dass sich dadurch einen 2 klassen service gesellschaft einschleicht...so nach dem motto, wenn ich mich anstrengen soll, musst du aber den normalen service buchen. ode rmachne wgs machen nur noch den normalen servie weil irgendwelche stammkunden ihnen eh das haus einrennen und sie es gar nicht nötig haben.
                  wenn dem so wird, bringt das angebot nichts und ist eher kontraproduktiv. war denn jetzt schon jemand inzwischen und da u. kann über der 80er service berichten? ist er schlechter? ändert sich außer den zk was?

                  • Mit meinen Gewohnheiten gehöre ich zur Ausnahme. Manchmal sind WGs sogar irritiert. Wenn ein WG die Initiative ergreift, nehme ich ZK gemässigt an. Ich habe noch nie den ersten Schritt gemacht, geschweige sie eingefordert. Innige ZK auf Gegenseitigkeit sind für mich eine Herzensangelegenheit in einer partnerschaftlichen Beziehung. In einer WG-Geschäftsbeziehung wirkt es für mich "eher fremdartig". Gelegentlich gibt es WGs die mich beinahe auffressen, warum auch immer….


                    Ficken ist für mich Lustbefriedigung und keine Herzangelegenheit wie ZK. Ich respektiere die WGs stets und bedanke mich (von Ausnahmen abgesehen). Bei Zufriedenheit gebe ich Trinkgeld von 10…100.- ausser in den teuren Clubs.
                    D.h.: Bei günstigeren Preisen können auch Globe-Girls mit Zustupf von mir rechnen, wenn ich auf meine Kosten gekommen bin:smile:Dann lohnt es sich immerhin bei mir und meinesgleichen!


                    In den letzten Wochen verkehrte ich im Club Swiss. Ich hatte stets den teureren Service gewählt. 4 WGs hatte ich meine Einstellungen zu ZK mitgeteilt. Mein Zufriedenheitsergebnis:
                    Erster Platz: Super varientenreicher Sex:super: mit viel Hingabe und Engagement:super:; Girl hat mich nicht geküsst; nur zur Verabschiedung
                    Zweiter und Dritter Platz: Guter Sex mit kurzen pro forma Küsschen
                    Letzter Platz: Ficken nicht nach meinem Geschmack; langweilig, Stellungen wurden vorgeschrieben; WG machte auf GFs; hat im Forum dafür bestes Feedback; für mich wirkte es eher so, dass sie nicht mehr Ficken kann oder will.


                    Lucky…
                    …für den ein guter Fick wichtiger ist als Knutschen:smile:

                    • Da ich wieder mal im Ausland mein Dasein friste… konnte ich nicht so in die Clubs wie geplant. Ende März / Anfangs April war ich aber sehr oft im Globe, teilweise 3-mal pro Woche.


                      Was mir aufgefallen ist, selbstverständlich reine subjektive Momentaufnahmen, das es immer sehr wenige freie Girls hatte aber viele wartende Eisbären. Wenn durch den neuen Service jetzt mehr Gäste ins Globe gehen werden, wäre es aus meiner Sicht wünschenswert das auch die Anzahl der Girls etwas aufgestockt würde. Nicht das das Globe zu einem Wartesaal voller Eisbären verkommt. Klar, am Ende des Tages muss es für die Girls stimmen, die müssen ihre Kohle machen.


                      Für mich ändert sich mit dem neuen Angebot nichts, ich werde nach wie vor den Service mit Küssen buchen. Ohne Zungenküsse… da kannst dich ja gleich an ne Gummisusi rankuscheln...

                      • Wo ist jetzt das Problem???


                        Man kann ja immer noch 140.- bezahlen. Und bekommt jetzt noch den besseren Service weil man mehr bezahlt. So stecken die Girls einem jetzt die Zunge bis ins Halszäpfchen :kuss:


                        In den anderen Imperiumclubs scheint dies super zu funktionieren. Im Swiss bei der Viktoria gebe ich ihr immer 100.- (normal 89.-) und bekomme den viel besseren Service. Und ich war viel bei ihr :super:



                        In anderen Clubs gibts dafür 15min Service.....




                        Ingo weiss schon was er macht!

                        • Die WGs werden sehr schnell die 80-CHF-Kunden bemerkbar machen, dass die nicht Willkommen sind. Das ist nur eine Werbeaktion, damit man wieder über Globe redet und aus Neugier wieder ins Club geht. Wie erfolgreich ist überhaupt diese Aktion in anderen Clubs von Ingo? Wieviel % der Kunden wählen diese Variante? Die WGs werden schon die Aktion neutralisieren und 80-CHF-Kunden nach Nirvana schicken!

                          • Na ja, viele der "guten" Globe-Girls gemäss Tagesplan sind im Normalfall zwar im Club anwesend, aber für den normalen Verbraucher eh nicht wirklich sichtbar, da diese Girls mit ihren küssenden Handy-Stammkunden oder mit sich selber beschäftigt sind. Somit ist es für die Normalos nur fair, dass die übrig gebliebenen Girls zu einem günstigeren Preis gebucht werden können. Für einen gelegentlichen Silikon-Update wird es für die Girls dann trotzden immer noch reichen, wenn sie das Ganze mal sauber durchkalkulieren.

                            • Die Imperium Saunaclubs waren in der Schweiz die Vorreiter für Vollservice (Girlfriendsex, Zungenküsse, Französisch Natur) und darauf beruhte das Erfolgsgeheimnis. Damals mussten die Girls noch halb dazu gezwungen werden. Heute wo durch die Personenfreizügigkeit genügend Girls auf dem Markt vorhanden sind und FO sowie ZK für die Girls zum Standard gehören und daran gewöhnt sind, führt man mit Gewalt gegen die Natur einen Service ohne Zungenküsse ein. Da muss sich jeder logisch denkende Mensch die Frage stellen, was mit diesem Blödsinn bezweckt wird und was derzeit schief läuft? Ingo beleidigt regelmässig die Gäste im Forum, die in Saunaclubs gehen wo der Service 70, 80, 90 Franken kostet und jetzt lockt er sie mit seinem Anti-Zungenkuss Tarif ins Globe. :o

                              • Geil der preis nur wandern uns die perlen alle ab. In DE bekommen die Girls 50EUro, kein FO und kein küssen. umgerechnet fahren sie besser dort, weniger stress, kein Spannertag, weihnachten und silvester zu hause und sonst kein 12-16h programm.


                                Wirklich eine sinnfreie idee... hauptsache kurzfristig mehr eintritte
                                :smile: der laden brummt ja mit mehr eintritten. :mutig:

                                • Auch ich kann nur den Kopf schütteln...


                                  Wieso Frühlingsaktion? Ist irreführend und falsch, da es effektiv keine "Aktion" ist :langweilig:.
                                  Ist nichts weiter als die Einführung eines weiteren Tarifs mit reduziertem Service ohne Küssen. Den Kunden wird suggeriert das sie den Minderservice buchen sollen, bringt lediglich mehr Frust und Diskussionen auf allen Seiten.


                                  Eine "Aktion" wäre es, wenn der gewohnte Vollservice z.B. für einen begrenzten Zeitraum der zweiwöchigen Frühlingsferien von 140.- auf 100.- gesenkt würde. Oder man hätte während der Frühlingsferien den Eintritt von 95.- auf 50.- reduziert. Das wäre dann ein echte Aktion und Anreiz für einen Besuch und würde ganz sicher viele Kunden bringen.


                                  Gerade im Globe wo man angeblich Wert auf einen tadellosen Vollservice legt, nun einen Minderservice ohne Küssen einzuführen ist einfallslos bis primitiv. Die Geschäftsleitung sollte wissen, dass für nahezu alle Kunden gerade die Zungeküsse mit das wichtigste beim Service sind. Zungenküsse sind ein wesentlicher Bestandteil von Girlfriendsex. So kommt die sogenannte "Frühlingsaktion" also lediglich für Kostverächter in Frage oder für Billigfreier, die nun wegen einem Preisvorteil auf Zungenküsse verzichten. Das gewünschte Klientel erreicht man mit diesem "reduziertem Service-Tarif" bestimmt nicht und schüttelt den Kopf.

                                  • Auch ich kann nur den Kopf schütteln, das Globetrotter war für mich immer eine der besseren Adresse die halt auch etwas kostet...... Weshalb man jetzt einen auf "billig" macht verstehe ich nicht zumal diese Preise (leider) auch das entsprechende Klientel anziehen....


                                    Ich hatte eigentlich viel Hoffnung in das blue opera gesetzt, ein top club mit etwas höheren Preisen und top service/Ausstattung. .... leider hat man das mit "billigpreisen" und ohne Konzept innert Kürze in den Sand gesetzt.....schade.... ich bin überzeugt dass ein gehobener club durchaus Erfolg hätte und dementsprechende Kundschaft anziehen würde.


                                    Denn sind wir ehrlich, die besten Frauen findet man auch da wo sie am meisten Kohle machen können.

                                    • Also ich bin gar kein Freund dieser Aktion und hoffe das dies nicht der Anfang vom Ende des Globes sein wird.
                                      Wenn ich ins Globe gehe weiss ich was die Preise sind und was ich für einen Topservice der Damen bekomme.
                                      Ich hoffe jetzt nur dass nicht zu viele vom neuen Angebot profitieren wollen, denn dann denke ich werden einige der guten Girls gehen und sich etwas besseres suchen ( Wenn Sie etwas finden).
                                      Icdh werde weiter ins Globe gehen und den Vollservice nehmen da ich Zungenküsse mag und verfolgen wie die Reaktion sein wird.
                                      Ich hoffe sehr nicht negativ

                                      • Als ich das gelesen habe dachte ich schon mich knutscht ein Elch :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:.
                                        So wie Herr Ingo ein Mal schrieb dass so eine Reduktion des Preises wird es im CG nie geben ist da es da schon zu einem gewaltiger Sinneswandel gekommen.
                                        Die "Fillialen" haben schon länger so eine Preismodel ohne Küssen und so wie es ausschaut rentiert es sich.
                                        Die Girls haben den Herr Ingo zum Millionär gemacht und mit dieser Aktion kommen vielleicht einige Stammgäste zurück sodass die Girls einfach mehr Zimmer haben können und trotzdem rauskommen.
                                        Ich selber mag das küssen sehr und für mich ändert das wenig.


                                        Frage an den Herr Ingo:
                                        Warum gibt es diese Frühlingsaktion im CG?


                                        Veni, vidi vici
                                        Gruss Stammi

                                        • Ganz deiner Meinung :super::top:

                                          Die Frühlingsaktion macht das Dilemma deutlich, hat es im Globe mehrheitlich nur noch Low-Budget-Freier als Kundschaft die auf einen reduzierten Service zurückgreifen müssen weil sie sich den Vollservice nicht mehr leisten können. Peinlich so was. Der superschlaue ogni schrieb doch immer, im Globe hätte es nur erlauchte Premium-Freier als Kunden. Wo sind die plötzlich alle hin?

                                          • Die Frühlingsaktion macht das Dilemma deutlich, hat es im Globe mehrheitlich nur noch Low-Budget-Freier als Kundschaft die auf einen reduzierten Service zurückgreifen müssen weil sie sich den Vollservice nicht mehr leisten können. Peinlich so was. Der superschlaue ogni schrieb doch immer, im Globe hätte es nur erlauchte Premium-Freier als Kunden. Wo sind die plötzlich alle hin?