Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Standardservice 100.- vs Vollservice 150.- im Globe

  • Antworten
    • Wie ist die Nachfrage nach dem 100 Fr. Tarif?

      Was bekommt man noch geboten?

      Wie siehts mit inkludierten Extras Preisen aus?

      Was wird abgezogen?

      Spermbirds: Das "Billig-Tarif" vom 100 Franken wird im Endeffekt kaum angeboten. Die allermeiste Mädels verweigern das vehement anzubieten sowieso und wenn eine das doch machen würde glaube Ich eher das es ein teueres Viertelstundchen wird ohne nennenswerte Leistungsqualität. Ergo würde Ich absolut empfehlen das nicht zu fragen bei die Mädels weil Mann sofort "verbrennt" ist bei die Damenriege nachher.


      Das für 300Franken/Stunde "exotischere" Extras inbegriffen sind is totaler Quatsch!!! FTotal kostet 100 Franken extra, Anal 200 Franken extra und bestimmt noch einigerlei andere "exotische" Optionen auch Kostenpflichtig! Eine der Gründe das Mädels im Globe ackern und sich die strenge Regeln und Vorschriften "gefallen lassen" ist halt das Sie für KOSTENPFLICHTIGE Extras teuer abkassieren können...Vergesse nicht das sie auf das Standardtarif jede halbe Stunde brav 20 Franken abgeben müssen, ergo 130Franken pro 30 Minuten! da ist das Unterschied mit Clubs alla Wellcum/Sharks ua nicht mehr gross (wenn überhaupt manchmal mit dem Preispalaber bei die Italiener im Wellcum) und deswegen ist es für Globe immer schwieriger wirklich heisse Feger noch in ihre Club zu bekommen und Sie da zu behalten...Die letzte Monaten/jahren wird es schwacher vom Angebot, sowohl optisch als servicetechnisch...Sicher die letzte Monaten mit viele Transfers aus die Freubad/Cleo-Gruppe...

      Wenn Mann im Euros bezahlt wollen Sie KEIN 350 Euro aber abhängig vom Laune des Thekekraft und aktuelle Wechselkurs maximal 310 bis 315 Euro (wenn der Kurs 0,95 war vor einige Wochen/Monaten)..Aber niemals 350! Derzeit ist der Kurs 1-1 FRanken-Euro im Prinzip so lass euch nicht abzocken.

      • mal ne doofe Frage,


        der große Unterschied im Service zum Preis sind ja uA die Zungenküsse,

        Das ist nur ein Unterschied.


        Bei dem 80 Sfr. Modell bist du nach dem Abspritzen wieder raus, egal wie lang du gebraucht hast.


        Entspricht also dem in Deutschland mittlerweile üblichen "suck and fuck" für 50 Euro, Dauer der Veranstaltung ca. 10 bis 15 min.


        Außerdem hat deine Zunge nichts an der Muschi des WGs verloren.


        So mein Wissensstand, allerdings ohne eigene Erfahrung. Wenn ich so was will, dann gehe ich weder ins Globe noch in einen anderen Club!


        Das mit der Knutscherei ist wohl so, dass die Kerle glauben, sie könnten sich dabei den Tod holen. Hat man ihnen so eingetrichtert.


        Linda meinte nach der Wiedereröffnung des Globe in 2020 zu mir: An der Bar und in der Lounge dürfen wir nicht küssen, wegen Corona. Aber oben auf den Zimmern schon. ;)Ich war noch nie begriffsstutzig, also habe ich den Wink verstanden. Die Girls machten sich einen Spaß daraus, nicht nur Linda..... Ein "Virus" mit Höhenangst.....:P:P:P


        I.Ü. braucht man den Service nicht abzuschaffen: Er wird ohnehin wenig gebucht. Aber wenn ein Gast es so will, und er ein WG findet;), warum nicht.

        • mal ne doofe Frage,


          der große Unterschied im Service zum Preis sind ja uA die Zungenküsse,


          aber küssen die Kerle im Globe auch die hübschen geilen Weiber ??

          Ich seh da nixx, weder beim public Sex — noch an den normalen Tagen — es wird geblasen und gefickt das sich in Schwerzenbach die Balken biegen,


          aber es wird nicht geküsst, zumindest nicht öffentlich ?!?!?


          grüsse, euer Pablo

          • In Deutschland ist das anders, da gibt es genug Frauen die auf dem Zimmer gar nichts mehr machen, aber auf Krawall gebürstet sind und hinterher Stress machen. Genau das hat mich dort vertrieben, weil ich den Stress nicht will. Die lassen einen Abbruch ohne Zahlung schlicht nicht zu.

            Das kann ich zu 100% bestätigen - ich sage nur Hamburg, heisses Pflaster...

            • smarteyes : Ich denke deine Strategie passt wenn die Frau zumindest ehrlich arbeitet, was in der Schweiz wohl fast zu 100% so ist.


              In Deutschland ist das anders, da gibt es genug Frauen die auf dem Zimmer gar nichts mehr machen, aber auf Krawall gebürstet sind und hinterher Stress machen. Genau das hat mich dort vertrieben, weil ich den Stress nicht will. Die lassen einen Abbruch ohne Zahlung schlicht nicht zu.

              • Ich bezahle immer den Vollservice Preis, obwohl ich kein "Küsser" bin.

                Die Frauen sind diesen Preis "wert". Ich bekomme 1/2 Stunde Super-Service - meine Wünsche werden in 90% zu meiner Befriedigung bedient.


                Macht eine Frau einen unterirdischen Service, breche ich ab und reklamiere. Vorab sage ich es der Frau, was nicht passt und gebe ihr die Chance, dies zu ändern. Kann oder will sie e nicht, breche ich ab wie beschrieben. Dies merke ich jedoch bereits in den ersten 5-10 Minuten. Dies passiert in erster Linie bei Anfängerinnen oder Damen, die nur schnelles Geld machen wollen.


                Stimmt die Chemie nicht, hat dies nichts mit der Frau zu tun. Da habe ich mir dann wohl nur die tollen Brüste im Blick gehabt. Wiederholungsgefahr ist dann bei 0% für mich. Ist aber nicht ihre "Schuld".


                Respekt steht für mich an erster Stelle, das geiler Erlebnis ist für mich mit dieser Einstellung "garantiert". Auf dieser Weise meiden mich auch keine Topshots.

                • Ich glaube ich bin missverstanden worden. Dass mit den zwei Preisen im Globe sollte überall gemacht werden und zwar aus folgendem Grund. In anderen Klubs gerade in Deutschland passiert es oft, dass auf dem Zimmer nicht geküsst wird, auch wenn man das vorher abgesprochen hat. Klar kann man das Zimmer abbrechen und sich dann herumstreiten mit der Frau, aber man kann eben nicht downgraden. Gäbe es auch dort einen Service ohne Küssen und einen mit Küssen jeweils mit festem Preisschild, wäre diese ganze leidige Diskussion um Service vorbei.


                  In der Schweiz ist der Service normalerweise gut, aber bei Klubanfängerinnen hatte ich auch dort in wenigen Fällen das Problem, dass ZK nicht angeboten wurden. Die Frauen sind übrigens nicht alt geworden in den jeweiligen Klubs. Aber ich habe dann jeweils den fälligen Preis gezahlt und hatte keinen zweiten Preis, der niedriger liegt.

                  • im globe gibt es ladys welche nicht küssen????? habe ich noch keine gefunden.....smile

                    habe ich schon geschrieben, dass es im Globe kein Girl gibt die nicht küsst. Deshalb frag ich mich was die Diskussion mit dem abklären vom Lady-Lover, Morgan2 und Nil überhaupt soll? Beim Vollservice bekommt man im Globe einen richtigen Vollservice über, ohne wenn und aber.

                    • Man könnte natürlich auch vor dem Zimmergang abklären, ob die Girls küssen. Im Übrigen kannst du das Zimmer abbrechen, wenn das Girl nicht küsst, und du es sofort bei Beginn des Zimmers fest stellst. In keinem Club musst du zahlen, wenn du nach 5 Minuten vom Zimmer kommst.

                      Muss man nicht vor dem Zimmergang abklären, wozu gibt es denn eine Sedcard mit dem Serviceangebot. Dies ist doch quasi wie ein Werbeversprechen. Sonst kann man gleich darauf verzichten und macht es so wie im Sharks - alles wird verhandelt, wie auf den türkischen Basis.

                      Dies war meiner Auffassung nach immer womit das GC geglänzt hat. Für die zwei Servicepakete (Standard- vs. Vollservice) war der Leistungsumfang und der Preis definiert. Außer Extras wurden nur verhandelt.

                      • Aus anderen Klubs ohne diesen Standard kenne ich, dass manche Frauen nicht küssen wollen. Das merkt man leider erst auf dem Zimmer. In diesen Klubs muss man trotzdem voll zahlen.

                        Man könnte natürlich auch vor dem Zimmergang abklären, ob die Girls küssen. Im Übrigen kannst du das Zimmer abbrechen, wenn das Girl nicht küsst, und du es sofort bei Beginn des Zimmers fest stellst. In keinem Club musst du zahlen, wenn du nach 5 Minuten vom Zimmer kommst.

                        • Hinterher bei der Abrechnung fällt dann auf, dass sie nicht küsst und bald wird sie nicht mehr gebucht.

                          Den Standard Service muss man vorher vereinbaren. Man kann dem Girl hinterher wenn es ums Bezahlen geht nicht sagen, ich bezahle dir nur 80.- anstatt 140.-.


                          Im Globe ist das jedoch bei mir noch nie vorgekommen, dass ein Girl nicht geküsst hätte. Das ist eben Globe.

                          • Ich finde die Existenz des Standardservice hat noch einen Seiteneffekt. Aus anderen Klubs ohne diesen Standard kenne ich, dass manche Frauen nicht küssen wollen. Das merkt man leider erst auf dem Zimmer. In diesen Klubs muss man trotzdem voll zahlen. Wenn eine das im Globe so macht, dann spare ich eben 50 Franken und lasse sie schön blasen. Hinterher bei der Abrechnung fällt dann auf, dass sie nicht küsst und bald wird sie nicht mehr gebucht. Also ist die reine Existenz dieser Variante schon gut.

                            • Die Cheyenne kannte der standard Niveau. Sie hat immer gefragt ob die Leistung und Intensitat gut waren . Ich verstehe auch nicht diese arme Teufel die immer die WG verteidigen wollen. Globe ist bekannt fur hohe Leistungen und wie in jede business sie mussen behten werden. Leute die sind frohliche wenn eine gute Leistung haben ist wie in Casino spielen haben nicht richtig verstanden was globe ist. sie konnen gern andare Club besuchen. Ich fine diese Verteidiger sehr patetisch

                              • gerhard66


                                Sehr gut erkannt.


                                Die Meisten verstehen seine Beiträge gar nicht, weil ihnen das Wissen fehlt.

                                • Sehr gut erkannt.


                                  Die Meisten verstehen seine Beiträge gar nicht, weil ihnen das Wissen fehlt.

                                  • Ich bin immer erstaunt über all die Schreiber, die regelmässig die WGs verteidigen, ob jetzt weil die WGs neu/jung sind oder die Chemie nicht stimmte.

                                    Na und ? Macht man sich neuerdings unbeliebt, wenn man dagegen hält und über gute Erlebnisse mit einem girl berichtet ?

                                    Ist das eine neue "bashing"-Kultur, die da um sich greift und "gnadenlos" Kritik bis zum Verriss geübt wird,. Ist das der neue mainstream ?

                                    Passt ja ganz zum aktuellen Wutbürger-Gehabe in den Medien.


                                    Leute, kriegt euch wieder ein, es sind menschliche Wesen, die ihr da "gnadenlos" kritisiert, nicht das Angus-Steak, das nicht ganz so gebraten ist, wie ihr euch das vorgestellt habt.


                                    Don Phallo8)

                                    • Ich bin immer erstaunt über all die Schreiber, die regelmässig die WGs verteidigen, ob jetzt weil die WGs neu/jung sind oder die Chemie nicht stimmte. Das Globe wirbt mit Premiumpreis und Vollservice.

                                      Nein. Ich bin immer erstaunt über all die Schreiber, die immer noch nicht gelesen haben, dass das Globe mit zwei Preisen für zwei Leistungen wirbt. PremiumPreis und Vollservice oder Standard preis ohne ZK. Was kann man daran nicht verstehen ?

                                      • Ich bin immer erstaunt über all die Schreiber, die regelmässig die WGs verteidigen, ob jetzt weil die WGs neu/jung sind oder die Chemie nicht stimmte.


                                        Das Globe wirbt mit Premiumpreis und Vollservice. Beim auschecken wird der Kunde regelmässig gefragt ob er zufrieden war. Chayenne hat früher auch immer gefragt ob die WGs geküsst haben, Leidenschaft gezeigt haben etc.


                                        Als Gast im Globe sollten wir von jedem WG den Standard-Vollservice erwarten dürfen, ob jetzt Chemie/Sympathie vorhanden ist oder nicht. WGs können einen vorher immer noch ablehnen oder es wird halt der Standardservice für 80.- bezahlt.


                                        Oder geht ihr auch in ein Michelin oder Gault Millau Restaurant und bestellt ein Angus Rindsfilet Medium gebraten und es wird euch nachher ein Entrecote well-done serviert und ihr sagt nachher: Ist ok, die Chemie hat nicht gestimmt und der Koch für die Filets ist halt neu im Team. Sehr gerne bezahlt ihr natürlich für das Entrecote well-done den vollen Preis des Angus Rindsfilet.

                                        • Ich habe NICHT nach deiner Einstellung gegenüber deiner Arbeit gefragt oder sie in Frage gestellt.


                                          Die Frage war: hast du VOR dem Zimmergang abgeklärt was das Mädchen bereit ist zu machen, um eine eventuelle Enttäuschung deinerseits zu vermeiden?

                                          • Na endlich ! Die edlen Ritter, Verteidiger des Glaubens & des schlechten Clubservice sind erwacht😂. Dachte schon, die Welt sei vernünftig geworden. Ist sie angesichts des Wahnsinns der „Jünger Coronas“ aber natürlich nicht.

                                            Du sprichst hier von schlechtem Clubservice.

                                            Meiner Auffassung nicht ganz korrekt.

                                            Mein Verständnis dazu - Clubservice umfasst die Gesamtheit aller Leistungen, welche der Kunde erhält, im Verhältnis zum Preis, dem Image und den Ruf des Unternehmens.

                                            Du greifst die Leistung einer WG heraus, welche absolut schlecht performt und nicht dem Standard des Hauses entspricht.

                                            Ehrenhalber muss man erwähnen, dass man von einer 18 jährigen Anfängerin nicht erwarten kann, dass sie alles richtig und perfekt macht.

                                            Entscheidend ist doch der Wille dies zu lernen und auch zu tun und nicht zu sagen mache ich nicht.


                                            Off topic

                                            Dem Kunden sollte schon dargelegt werden, welche Leistung nicht erbracht wird gemäß Hausstandard - Service Level Agreements

                                            Einfache Antwort : Ja, ich bin in meinem Job eine Service 10/10, da kann jeder beliebige meiner Kunden gefragt werden.

                                            War ich das mit 18 auch schon, und wusste ich da schon, was von mir genau erwartet wird ? Ja, eine Service 10 war ich da auch schon, natürlich weit weniger professionell als heute.

                                            Ich hatte damals maximal 30% meiner Aufgaben überhaupt richtig verstanden und den Rest einfach so giut wie möglich mit maximalem Einsatz nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne der Zufriedenheit meiner Kunden hinzukriegen versucht.

                                            Dies ist sehr abstrakt.

                                            Es fehlen entscheidende Zahlen und Fakten.

                                            Für mich eine Selbstenschätzung - Fremdeinschätzung :?:

                                            • Standardservice für 80.- gibt's übrigens gar nicht.

                                              Der Standardservice ohne Zungenküsse kostet 90.-

                                              Das wäre dann schon die zweite heimliche Preiserhöhung vom Imperium . :D Auch wenn mich die nicht betreffen (im Swiss habe ich auch immer 100 gegeben und den billig Service buche ich nie, finde ich das interessant. Lockvogelangebote werden gross beworben, aber Preiserhöhungen, wo kein Konkurrent in der Nähe ist werden nur still gemacht. ;)

                                              Martyn

                                              Bei dem Billigservice gibt es mehr Einschränkungen als nur fehlende ZKs. Ist für die Frauen halt der selbe Aufwand, auch bei weniger Service.

                                              • Ich glaub auch mit 90CHF Standardservice vs. 140CHF Vollservice deren einziger Unterschied die Zungenküsse sein sollen tut man sich keinen Gefallen.

                                                Kann verstehen das die WGs nicht begeistert sind wenn ein Gast für die halbe Stunde nur 90CHF zahlen will, dann aber bis auf Zungenküsse doch einen ähnlichen Service erwartet.

                                                Umgekehrt ist es aber so das Gäste die 140CHF zahlen dann besonders hohe Erwartungen in die Zungenküsse setzen.

                                                Wahrscheinlich wäre es einfacher das 90 CHF Angebot einfach als "20 Minuten Quickie" zu berwerben, dann würden seitens der Gäste keine so hohen Erwartungen geweckt.

                                                • Falsch, die Frauen sind unzufrieden und machen Stress! Nach Abspritzen, die Session ist sofort abgebrochen!

                                                  mustangs


                                                  Wenn die eingebildeten Globe-Tussys, die gestern in deutschen Clubs wie Sharks und Co. für 50 maximal 100 € gefickt haben, sich einbilden, ihre Pussy ist über Nacht im Globe plötzlich was Besonderes und den Preis nicht akzeptieren, soll man nicht mit ihm werden. Ich verstehe ohnhin nicht, warum Ingo immer über angebliche Billig freier hetzt, die angeblich die Preise ruinieren, aber selber Billig-Preise anbietet, also um um Billigfreier wirbt und selber selber Preise ruiniert.

                                                  Aja, habe vergessen, Du bekommst auch ein nur von WGs sichtbrer Stempel auf der Stirn, darauf steht „Loser“!:)

                                                  Dann sollte man auf der HP schreiben, das sind Lockvogel- und Spelunken-Preise für Billigficker und loser.

                                                  • Ja, Du darfst auch 2x kommen.

                                                    Wie lugano60 es schon beschrieben hat, die Zeit wird eingehalten und innert 30min ist auch eine zweite Runde möglich.

                                                    Das ist jedenfalls auch meine Globe Erfahrung.


                                                    Viel Spaß und genieße das gewisse Kribbeln direkt vor dem Besuch. Diese spezielle Aufregung hat echt was.

                                                    Das gilt aber nur wenn man den höheren Preis von 140 CHF bezahlt.

                                                    Wenn du den tieferen Preis von 80 CHF bezahlst, ist nach dem deinem 1. Abschluss fertig lustig.

                                                    • danke für eure Antworten. Dann werde ich es mal wagen :)


                                                      Eine frage noch: darf mann bei 30 mins auch 2x kommen? Sofern mann imstande dazu ist. In dland wird das erst bei 60 mins gemacht.

                                                      Ja, Du darfst auch 2x kommen.

                                                      Wie lugano60 es schon beschrieben hat, die Zeit wird eingehalten und innert 30min ist auch eine zweite Runde möglich.

                                                      Das ist jedenfalls auch meine Globe Erfahrung.


                                                      Viel Spaß und genieße das gewisse Kribbeln direkt vor dem Besuch. Diese spezielle Aufregung hat echt was.


                                                      • Theoretisch sollte der 80 CHF Service tatsächlich GFS+FO beinhalten, einfach ohne ZK.


                                                        Ich selbst habe den günstigen Service noch nie gebucht, aber mich schon mit zahlreichen Girls darüber unterhalten. Erkenntnis: In der Praxis wird gar nicht geküsst (auch keine/kaum Körperküsse oder sonstige "Streicheleinheiten") und der Zimmergang ist fertig, wenn du gekommen bist (also kein auskuscheln bis 30min vorbei sind).
                                                        Durchwegs alle WGs die ich gefragt habe, mögen den Billigservice überhaupt nicht. Gründe wurden ja von meinen Vor-Schreibern erwähnt. Wenn ich zurückdenke, wie abwertend die Girls reagierten, wenn ich nur aus Neugierde nach dem 80 CHF Service fragte und wie sehr die Stimmung kurzzeitig abkühlte, will ich gar nicht wissen, wie lustlos sie den Service im Zimmer abwickeln können...... Finde es zwar prinzipiell nicht gut, dass etwas auf der Menükarte ist, das die WGs nicht einhalten - aber kann die Girls verstehen, dass sie im Club-Flaggschiff Globe keinen Bock auf diesen Billig-Schnellfick haben.


                                                        Glaube einer der Ausnahmen hier im Forum, der mit dem 80er-Service gute Erfahrungen gemacht hat, ist Titten Jim (Jim.M.) aber soweit ich mich erinnere bucht er die Girls auch gerne nur für den BJ und zahlt jeweils CHF 100 extra fürs Mundspritzen.


                                                        Denke daher, wenn du schon im Vorhinein gewisse Extras dazubuchst oder ein gutes Trinkgeld in Aussicht stellst (wobei du dann auch gleich 'normal' buchen könntest), werden die Girls dem 80er-Service nicht abgeneigt sein - schliesslich verdienen sie dann auch "anständig".
                                                        Falls dies nicht zutrifft, kann ich davon nur abraten. Die 60.- weniger wären mir den stimmungslosen Fick nicht wert....

                                                        • Das sehe ich genau SO! :lachen:





                                                          • Schliesslich wird das Management bei tieferen Preisen wahrscheinlich gleich viel Umsatz generieren oder sogar noch mehr. Die Kunden haben ihr Budget und buchen bei günstigeren Preisen länger. Vielleicht sogar noch länger als bei den höheren Preisen. Tiefere Preise locken zudem neue Clientelle an.


                                                            Die WGs sind beschäftigter und hocken nicht zu lange rum. Die Stimmung ist vielleicht auch besser.


                                                            Super Management-Idee auf dem Papier. Bzw. im Excel.
                                                            Preise senken, bei gleichem (oder nicht so stark steigendem) Personaleinsatz.


                                                            Fragt sich nur, ob Erlebnis, Stimmung und Service besser werden, wenn die Mitarbeiter(innen) so „nicht lange rumhocken“, sondern stärker und länger ausgelastet sind.

                                                            • deine Worte in Imperators Ohr....smile….


                                                              ja wenn du für 80 buchst.....bist du unten durch bei den ladys…..und zwar richtig.....habs 2x erlebt...….buche nur noch für 140.----


                                                              yes….Swiss und Westside sind hammer gut......bestes preis leistungs Verhältnis...…


                                                              die 100 wären wirklich super für das globe…….in diesem sinne....so..long..






                                                              • Eben ich würde auch lieber einen Einheitspreis von 100 machen und für alle den gleichen Service.


                                                                Ich buche übrigens nie 80. Da bist Du bei den WGs ziemlich schnell abgeschrieben und unbeliebt. Es hat auch mit Emphatie und Respekt zu tun.


                                                                Die 80 erinnern eher an billige Absteigen mit geringstmöglichen Körperkontakt. Da kommt bei mir keine Lust auf.


                                                                140 hingegen sind heutzutage eher hoch, wenn man bedenkt, dass man auch Geld für den Eintritt und Getränke/Essen ausgeben muss, und man doch öfters länger bucht. Da sind mal 400-800 pro Besuch weg.


                                                                Die Kunden wollen Einheitspreise. Es einfach halten. Die Girls wahrscheinlich auch. Gleiche Behandlung für alle bei den Dienstleistungen.


                                                                Schliesslich wird das Management bei tieferen Preisen wahrscheinlich gleich viel Umsatz generieren oder sogar noch mehr. Die Kunden haben ihr Budget und buchen bei günstigeren Preisen länger. Vielleicht sogar noch länger als bei den höheren Preisen. Tiefere Preise locken zudem neue Clientelle an.


                                                                Die WGs sind beschäftigter und hocken nicht zu lange rum. Die Stimmung ist vielleicht auch besser.


                                                                Erfahrung gibts ja schon vom Westside und Swiss. Dort läufts es meiner Meinung nach super. Auch der Serice ist first class dort, aber ich kann das nur aus Sicht des Kunden sagen.


                                                                Tiefere Preise im Globe oder BA würden auch die noch immer mit hohen Preisen bestückte Konkurrenz im mittleren (z.B. Rouge) und kleineren Segment (die vielen Studios, Massage-Saloons) wachrütteln.


                                                                Sorry, das Leben ist teuer in der Schweiz ... und wird immer teurer.


                                                                Wir armen Männer müssen überall schauen, dass wir durchkommen, und aufs Puff wollen wir wirklich nicht gerne verzichten. Wir werden bei tieferen Preisen auch nicht sparen. Wir geniessen es einfach länger auf dem Zimmer und mit längerem Clubaufenthalt.


                                                                ... promised !!!

                                                                • Wollte mal fragen was ihr eigentlich so bucht.


                                                                  Der normale Service von CHF 80.- ist ja sehr günstig.


                                                                  Der Vollservice mit CHF 140.- finde ich hingegen, wenn nur der Unterschied Zungenküsse sind, zu teuer.


                                                                  Gibt es sonst noch einen Unterschied?


                                                                  Wenn sonst alles dabei ist, zahle ich lieber 80.- und gebe ihr dafür noch ein Trinkgeld von 20.- :-)


                                                                  Wie seht ihr das?


                                                                  Gruäss
                                                                  Max Hard

                                                                  • Habe hier schon länger nicht mehr geschrieben. Bin Betriebswirt und schon seit über 20 Jahren Unternehmer.


                                                                    Zu morgan 2:
                                                                    Er bringt mit seinen bewusst provokanten Aussagen Schwung ins Forum. Manche nehmen ihn deswegen auch nicht ernst.



                                                                    Ich weiss nicht wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt.
                                                                    ABER der Mann hat Ahnung vom Wirtschaftsleben. Fasst alle seine Aussagen
                                                                    witschaftlicher Art kann mam bedenkenlos unterschreiben.
                                                                    Er kennt sich nicht nur im Rotlichtmilieu aus.



                                                                    Ich finde es toll, dass er hier aktiv ist. Sonst wär das Forum bei weitem nicht so unterhaltsam.
                                                                    Seine Aussagen haben Hand und Fuss. Das wird hier oft vergessen.

                                                                    • Morgan2, bist du jetzt der Befürworter von Bauernnepp und Kundenverarsche oder wirst du dafür bezahlt ?


                                                                      Weder noch. Nein, ich bin gegen Kundenverarsche, aber ich glaube nicht, dass es tatsächlich so ist und es alle so wahr nehmen. Ich halte nämlich den Chef vom Globe für sehr fähig. Wenn sogar er - der selber zigfach gepostet hat, dass er selber sogar 140 CHF für 30 Minuten noch zu für wenig ( !!! ) hält- einen reduzierten Preis einführt, bezw. auf Grund der Marktsituation einführen muss, wird er sich das reichlich überlegt, mit den Girls abgesprochen und vor allem gewichtige Gründe haben.

                                                                      PLUS dafür sorgen, dass dieser reduzierte Preis auch angeboten wird. Zu reduzierter Leistung eben. Schon in seinem eigenen Intersse, sonst geht der Schuss ja nicht hinten los. Also gegen den Laden. Der steht doch jeden Tag im Club. Also an vorderster Front. Im Kugelhagel. Meinste, der bekäme nicht mit, wenn es bei ihm oder seinen SV ständig Reklamationen hageln würde !!!!, von wegen alles nur " Bauernfängerei, Betrug, Nepp, Kunden- und Lockvogel-verarsche " ? Also bitte ?!? Wer soll das glauben ?

                                                                      Der morgan2 oder wie der heisst....braucht anscheinend ein bisschen mehr zeit bis er was läuten hört...oder er bekommt die guten Mädels nie ab welche ALLE ALLE diesen service hassen.......mit speck fängt man eben nicht nur mäuse sondern auch idioten…..was gut ist wird teurer und nicht billiger du proll


                                                                      Der rosenstolz oder wie dieser Blödmanns-Gehilfe- und das ist noch höflich formuliert- heisst, muss nicht mit jedem Beitrag darauf verweisen, dass er überhaupt keine abbekommt, denn er war noch nie im Globe. Ausweislich seiner Beiträge war der Stiergänger aber überhaupt noch nie im Puff. Was gut ist, wird keinesfalls immer teurer, sondern kostet unterschiedlich, du Depp. Nein, ich erklärs dir nicht.

                                                                      • Morgan2, bist du jetzt der Befürworter von Bauernnepp und Kundenverarsche oder wirst du dafür bezahlt?


                                                                        Was bitte ist daran falsch oder schlecht?



                                                                        Hat sich bei den Gästen mittlerweile herumgesprochen das dieser Tarif eine Mogelpackung ist, da man oft von Kollegen hört das der Service lustlos bis widerwillig ausgeführt wird und die 30 Minuten nicht eingehalten werden obwohl auf der Homepage 30 Minuten steht. Das ganze ist nicht Globe-würdig.


                                                                        Was ist daran schlecht, Kunden zu akquirieren und in den Club zu bringen ? Gäste, Kunden und Verbraucher lieben diese Angebote. mit Speck fängt man Mäüse


                                                                        Verbraucher lieben ehrliche Angebote aber keine Mogelpackungen wo sie sich hinterher verarscht fühlen. Der Neukunde, den man mit dieser Aktion ins Globe zu locken beabsichtigt, geht davon aus das er für 80.- Fr. einen 30-minütigen Service ohne Zungenküsse erhält so wie es auf der Homepage steht. Aber das er dann im Club von den meisten Girls abgewiesen und dumm angeschaut wird, im Zimmer einen lustlosen Service bekommt und aufs schnelle Abspritzen gedrängt wird und danach aus dem Zimmer getrieben wird, damit rechnet vorher kein Neukunde. Mit so einer Aktion gewinnt man keine zufriedenen Neukunden, der Schuss geht nach hinten los und lässt das Globe in keinem guten Licht stehen.

                                                                        • das ist nur ein Trick, um mehr Jungs in den Club zu locken....die Mädels hassen dieses Angebot.....


                                                                          Was ist daran schlecht, Kunden zu akquirieren und in den Club zu bringen ? Gäste, Kunden und Verbraucher lieben diese Angebote. Anstand und Respekt gegenüber den treuen Kunden und der Marktsituation -Anstand und Respekt gilt eben nicht nur gegenüber den Girls, auch wenn dir das unbekannt ist- gebietet, die Preise anzupassen. Und nur weil dir eins von 100 ansprechfaulen Mädels gesagt hat, sie hasst Angebote, die zwar die Kundenfrequenz erhöhen, ihr aber Mehrarbeit bescheren , gilt das nicht für die Mädels.


                                                                          Das Service- und preisreduziertes Standard-Angebot für 80 € ohne ZK ist weder Irreführung noch Trick, sondern professionelle und übliche Kundenakquise, um mehr Kunden in den Club und aufs Zimmer zu bringen, und damit auch im Interesse der Girls. Arbeitswilligen Girls, sprich Girls, die ansprechen, bietet sich die Möglickeit , statt mit keinen Kunden Nichts, sondern mit Standard-Kunden mindestens 80 Flocken für 30 Minuten zu schnappen. Und damit ihren Verdienst zu steigern.


                                                                          Kluge und fleissige Mädels schätzen diese Angebote, wissen sie doch selber, mit Speck fängt man Mäüse, und bietet ihnen doch viele Kunden reichlich Mäüse, sprich die Möglichkeit, viele Gäste anzusprechen, viel zu verdienen, plus manche Kunden auf dem Zimmer zu einem Normalservice auf 140 CHF up zu graden und zu verführen. Ok, wenn sie sich Mühe geben. Was bitte ist daran falsch oder schlecht ?


                                                                          Arbeitsunwillige Mädels, die keine Lust auf Kunden-Ansprechen haben, lieber Kaffekränzchen und Palaver mit dem lover per Smart halten, statt finanziell abzuräümen, können ja gerne ins Aphro oder die BA gehen, dort die hohe Preise auf rufen, die keiner mehr bezahlen will, damit sie sich im leeren Laden ohne Gäste langweilen und abends jammern, sie hätten nichts verdient. Motto: besser nix verdienen mit hohen Preisen und jammern, es kämen keine Gäste, statt viel zu verdienen, mit niedrigen Einstiegspreisen. Und bisschen mehr Arbeit.


                                                                          Natürlich werden die besonders verwöhnten Optik-Knaller im Globe, die eh fast nie zu sehen sind, da sie ohnhin schon von Champus- Premium- Stamm- und Stunden-buchern dauer-und überbucht sind, und schon bei einer normalen Halbstundenbuchung zu 140 CHF, ohne Champus, ohne Extras wie 100 für Anal, und nochmals 100 für FT, und nochmal 100 Extra für was weiss ich, und nochmal reichlich Tipp, sich um dieses Angebot nicht gerade prügeln. Ja und ? Aber für normale Girls ist es ideal, um sich LK-Stammis zu züchten.


                                                                          Fazit: die Massnahme war völlig richtig, und im Interesse der Kunden, der Girls und des Clubs.

                                                                          • Es hat auch Tücken bei dem Service. Distanziert und für Sex ins Zimmer, einheitlicher Blowjob und dann zum GV. Plötzlich gibt mir die WG einen Kuss auf dem Mund! Nichts dabei gedacht kam dann ein guter Ritt mit Abschluss in ihren Mund.
                                                                            Danach ging es eilig zur Reception zurück für die Abrechnung wo die WG natürlich den Vollservice und den Zuschlag wollte! Nach kurzer Diskusion erklärte mir auch diese Dame das sei halt Vollservice denn ich hatte auch das Vergnügen mit Aufnahme.
                                                                            Na was soll man da noch sagen, besser keine Distanz und alles nehmen was man bekommt man bezahlt ja eh.

                                                                            • die girls mögen diesen "standartservice" nicht.....und haben es auch nicht verdient...….aber eben......




                                                                              Aus der Frühlingsaktion vom April diesen Jahres mit 80.- Stutz für 30 Minuten ist ja nun der Standardservice geworden.


                                                                              6 Monate nach Einführung dieses 80er-Tarifs wäre es an der Zeit für ein Résumé :


                                                                              - wie hat sich der Tarif im Globe etabliert?
                                                                              - wird der Tarif überhaupt von Gästen in Anspruch genommen?
                                                                              - wird der Tarif von einigen Girls immer noch verweigert?
                                                                              - bekommt man bei diesem Tarif eine acceptable Gegenleistung?

                                                                              • Aus der Frühlingsaktion vom April diesen Jahres mit 80.- Stutz für 30 Minuten ist ja nun der Standardservice geworden.


                                                                                6 Monate nach Einführung dieses 80er-Tarifs wäre es an der Zeit für ein Résumé :


                                                                                - wie hat sich der Tarif im Globe etabliert?
                                                                                - wird der Tarif überhaupt von Gästen in Anspruch genommen?
                                                                                - wird der Tarif von einigen Girls immer noch verweigert?
                                                                                - bekommt man bei diesem Tarif eine acceptable Gegenleistung?


                                                                                Ich habe den 80er-Service sicher 4 Mal beansprucht. War wie immer einfach ohne küssen und wenn man gekommen ist, war fertig und sofort aus dem Zimmer. Also meistens nicht ganz eine Halbe Stunde.:kuss:

                                                                                • Aus der Frühlingsaktion vom April diesen Jahres mit 80.- Stutz für 30 Minuten ist ja nun der Standardservice geworden.


                                                                                  6 Monate nach Einführung dieses 80er-Tarifs wäre es an der Zeit für ein Résumé :


                                                                                  - wie hat sich der Tarif im Globe etabliert?
                                                                                  - wird der Tarif überhaupt von Gästen in Anspruch genommen?
                                                                                  - wird der Tarif von einigen Girls immer noch verweigert?
                                                                                  - bekommt man bei diesem Tarif eine acceptable Gegenleistung?

                                                                                  • Hallo zusammen


                                                                                    Momentan ist ja wieder "Herbstaktion".... jetz hab ich mich schon gefreut, da ich es eh nicht mag mit den "WGs" ZK zu machen, d.h. optimal für mich...


                                                                                    Wenn ich mich hier aber so durchlese, scheint das ein wenig verpöhnt zu sein...?


                                                                                    reagieren die Mädels da wirklich so negativ drauf oder hab ich euch falsch verstanden?


                                                                                    so am rande; ich bin normalerweise in der Bumsalp, daher kenn ich das eh nicht und möchte das gerne mal auscheken...

                                                                                    • Das ist für Schnellschützen und Mehrfachtäter ein Problem, weil es anderen Ortes bessere Angebote gibt.


                                                                                      Wenn mehr Kunden Gewünscht werden, hätte man den Eintrittspreis anpassen können (als Aktion).


                                                                                      Ich gehe auch davon aus, dass dieses Modell bleiben könnte. Hoffentlich ist es nicht kontraproduktiv.


                                                                                      Wenn ich gut behandelt werde, bin ich gerne bereit den vollen Preis zu zahlen. Selbst bei meiner knappen Kasse im Moment...


                                                                                      Könnte es auch einen positiven Hintergrund für die Damen haben? Zb, wenn sie einen Herren nur begrenzt bedienen möchten... Vielleicht bin ich ein wenig naiv. Habe vor demnächst mal das Globe zu besuchen.



                                                                                      Lg H.


                                                                                      • Die Aktion war übrigens mit den Frauen abgesprochen, sie waren einverstanden.


                                                                                        Wer sagt das? Da habe ich aber andere Informationen.


                                                                                        Soll das die alte, von Ingo stammende Mär sein, von wegen, es wurde ganz urschweizerisch demokratisch abgestimmt wie an einer Landsgemeinde und die Mehrheit hat sich für die Aktion ausgesprochen? Wer glaubt eigentlich noch an so einen Müll?


                                                                                        Die Informationen, die ich habe, besagen, dass sich alle Girls eines Morgens um 9 Uhr 30 im Club zu versammeln hatten und dann über die bereits beschlossene Aktion informiert wurde. Die Frauen wurden nicht demokratisch befragt, sie wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Also, immer schön bei der Wahrheit bleiben.

                                                                                        • Ich verstehe die Aufregung um die "Frühlings" -Aktion nicht.


                                                                                          Ziel einer jeden Aktion ist es doch, die Einnahmen zu steigern, mehr Gäste anzulocken, das ist anscheinend gelungen, die Gästezahl hat sprunghaft zugenommen, wie ich mir habe sagen lassen.


                                                                                          Die Aktion war übrigens mit den Frauen abgesprochen, sie waren einverstanden. Schliesslich haben sie auch etwas davon, wenn mehr Gäste kommen. Und die nehmen nicht alle das Billig-Angebot.

                                                                                          Jeder ist frei, das neue Angebot zu wählen, oder den gewohnten Service zu beanspruchen, das ist doch keine Verarsche, wie jemand behauptete.



                                                                                          Don Phallo

                                                                                          • Das glaube ich nicht, obwohl ich sonst die Puff-Weisheiten von Rastaman stets schätze.


                                                                                            Die Frühlingsaktion verkommt in ein paar Moanten zur Standardaktion. Die Eisbären und die WGs gewöhnen sich dran. Die Eisbären können wählen und fühlen sich am Drücker. Die Frauen kämpfen, jede auf ihre Art - entweder mir Argwohn, Druck, Schleimen oder unterwürfig tun.


                                                                                            Das Angebot wird kaum leiden. Die Aktion im Westside, ursprünglich auch in einer Frühlingsaktion verpackt, wurde Standard, und die Girls haben noch nie so gut ausgesehen und waren noch nie so gut wie jetzt.


                                                                                            Und dort sind die Preise 100 mit bzw. 63 ohne.


                                                                                            Eigentlich eine clevere Taktik von Ingo. Erst mal einführen, nichts all zu grosses wagen, wieso auch, es läuft ja saugut, dann gewöhnen sich die Kunden und die Girls daran, es motiviert die Girls sich fürs "mit" zu präsentieren, der Kunde fühlt sich in Charge, und schliesslich wird länger gebucht.

                                                                                            • Ich war gestern da.Habe 3x für 80 Fr.gebumst.War jedes mal keine sache. Die girls waren soweit ok.Natürlich nach dem schuss ist schluss und sie lächeln einen auch nicht mehr an im club wen sie dich sehen.Aber ich brauche das ja auch nicht,gehe ja dort hin um mir eins blassen zu lassen und ich lecke sie dann bumsen ich noch bis es mir kommt.kuscheln kann ich zu hause mit meiner frau.Ich finde es super .grüsse mark

                                                                                              • Beim „neuen“ Service steht nur ohne ZK. Genau genommen müssten die Girls also den gleichen Service einfach ohne ZK anbieten. Jetzt herrscht ausserdem Uneinigkeit bei den Girls wie dieser Service auszulegen ist.


                                                                                                Für mich aber heisst es klar: Es gibt keine ZK, aber vom restlichen Service steht nichts. Will heissen: Der Standartservice müsste eingehalten werden. Und da ist auch lecken dabei und die gleiche motivierte Grundeinstellung.


                                                                                                :top:
                                                                                                Auch du hast es auf den Punkt gebracht, aber es ist vergebene Mühe mit Eddie zu diskutieren, da er es nicht verstehen will.


                                                                                                Diese Aktion sieht eher als ein perverses Labor-Experiment mit den Kunden aus, die als Labor-Affen eingesetzt werden. Das ist keine ehrliche Aktion, sondern die Kunden werden lächerlich gemacht und von WGs beleidigt mit der Motto, die Kunden, die dieses Angebot wählen sind unerwünscht. Anscheinend, die Club-Leitung und der Besitzer haben Spass daran.


                                                                                                :top:
                                                                                                Hatte es bereits geschrieben, dass ich so etwas bisher noch nie erlebt habe das eine Firma ein Angebot bzw. Aktion für die Kunden macht und wenn man es annimmt, dann als Kunde 3. Klasse abgestempelt wird. Bei der Globe Frühjahrsaktion wird man ja nicht nur von den WGs und Club-Leitung verspottet sondern auch noch von anderen Freiern, da wird man dann als Gummisusi-Kuschler oder Gummipuppenficker verhönt wenn man das Frühjahrsangebot (ohne Zungenküsse) wählt. Lieber mustangs auch du hast es voll auf den Punkt gebracht, was sich hier abspielt ist vor Perversität nicht zu überbieten.

                                                                                                • @ Eddie


                                                                                                  Ich verstehe was du meinst. Aber so einfach ist es eben doch nicht. Siehe nur schon uns 2... Für dich ist es insofern klar das es nicht „nur“ keine ZK gibt sondern auch das der Service nicht mehr Standart ist sondern das es da auch Abschreibungen gibt. Für mich aber heisst es klar: Es gibt keine ZK, aber vom restlichen Service steht nichts. Will heissen: Der Standartservice müsste eingehalten werden. Und da ist auch lecken dabei und die gleiche motivierte Grundeinstellung.
                                                                                                  Das ist aber nicht der Fall. Und was die Erlebnisse von Lucky betreffen: Ich hatte in den letzten 5-8 Jahren Globe genau 2 Service die solala waren und ein sehr schlechtes. Bei Lucky liegt nun fast die selbe Quote bei einem Besuch vor....


                                                                                                  Klar, es hat auch nicht jeder Kunde die selben „hohen“ Ansprüche. Und man könnte sagen, jeder der den Budget Service nutzt ist so oder so mit wenig zufrieden. In diesem Fall würde es ja passen.
                                                                                                  Aber wie du richtig gesagt hast: es „mänschelet“....

                                                                                                  • Firephoenix


                                                                                                    Ich gebe dir insofern Recht, da das Wort Aktion falsch ist. Eine Aktion wäre derselbe Service zu einem reduzierten Preis für eine bestimmte Dauer. Ist es aber nicht. Aus diesem Grund, es dürfte dir sicher aufgefallen sein, nenne ich es wie du auch ein „neuer Service“. Was dieser nicht beinhaltet könnte man sicher genauer auf der HP umschreiben.


                                                                                                    Aber, den meisten dürfte dieser neue Service ja bereits von den kleineren Imperium Clubs her bekannt sein. Desweitern gehe ich davon aus, das wenn jemand das Globe betritt, er von den freundlichen Herren oder Dame (SV Chanel) an der Rezeption die Services ganz genau erklärt bekommt und danach Bescheid weiss und somit genügend Infos hat sich entsprechend entscheiden zu können. Also wieder viel bla bla für nichts hier.


                                                                                                    Wo Menschen sind da Mänschelts… das vermutlich nicht jedes Girl Freudentänze aufführt kann ich nachvollziehen. C’est la vie… Aber ich glaube das sich die Girls sehr gut und auf die Kunden(wünsche) einstellen, ist ja ihr Job...



                                                                                                    Fazit:
                                                                                                    -Für mich hats 2x gepasst; 1x weniger; glaube nicht, dass es bei den gebuchten WGs mit den Standardpreisen besser gewesen wäre; siehe auch mein Beitrag weiter unten vom 26.4.


                                                                                                    Wenn ich das Fazit von lucky lese, habt ihr hier den Teufel mal wieder vergebens an die Wand gemalt.


                                                                                                    Ich bin da halt pragmatisch und sehe es als das was es ist, ein neuer Service für 80 CHF und das ich dafür nicht dasselbe erhalte wie für 140 CHF ist für mich logisch. Ich werte das ganze ja auch nicht, weil es mir eigentlich egal ist ob es diesen Service gibt oder nicht.


                                                                                                    Jedoch, sollte mich jemand fragen, würde ich folgendes Antworten… es sollten nicht nur die Girls Federn lassen müssen sondern auch der Club, sprich man hätte auch den Eintritt reduzieren sollen – das wäre Fair.
                                                                                                    Den der Eintritt ist in meinen Augen nicht immer gerechtfertigt, zum Beispiel gab es am 30. März 2018 Abends um 20:00Uhr schon keine Pizza Margaritha mehr – und das am Karlfreitag. Geht ja gar nicht:rolleyes:

                                                                                                    • Mit deiner Aussage stellst auch du die Gäste ins Eck der 3. Klasse, die sich für das Frühlingsangebot entscheiden und rechtfertigst die verlogene Aktion.


                                                                                                      Ist wohl besser hast du dir extra einen neuen Nick für dieses Thema zugelegt :rolleyes: bei dem Blödsinn wo du schreibst. Ich stelle niemanden ins Eck, den im Gegensatz zu dir unterteile ich die Kunden nicht in Klassen!


                                                                                                      Diskutier mit dir selber…

                                                                                                      • Eddie : Das Problem ist die Unstimmigkeit. Beim Standartservice wie es bis anhin war gab es wenige Diskusionen weil es sich schon etabliert hat und (fast) jeder ob WG oder Gast wusste was er bekommt.
                                                                                                        Beim „neuen“ Service steht nur ohne ZK. Genau genommen müssten die Girls also den gleichen Service einfach ohne ZK anbieten. Nur ist da das kleine Problem das sich „Motivation“ nennt im Weg. Die Girls haben keine Freude an diesem Service da sie weniger verdienen und sie sich auch schon an den Standartservice gewöhnt haben.
                                                                                                        Jetzt herrscht ausserdem Uneinigkeit bei den Girls wie dieser Service auszulegen ist. Die eine geht gut mit auch ohne ZK, für die andere heisst das ohne ZK automatisch auch ohne jegliche andere (gespielte) Gefühle, und eine weitere WG sagt bis zum ersten Schuss oder gar von Anfang an „du hast dann nicht 30min Zeit sondern nur 20min“ etc.
                                                                                                        Es ist mir bei jedem Club der mit so einem 2 Klassensystem fährt schon aufgefallen: Es geht einfach nicht gut da es keine „Richtlinien“ mehr gibt und auch die Girls sich schlecht auf 2 Servicearten einstellen können. Oder besser gesagt: Das Umstellen (pro Tag 10 Mal den Service wechseln) fällt den Girls sehr schwer.


                                                                                                        Eine gute Aussage von einem Girl das ich sehr gut kenne passt hier gut dazu, und zwar: „Ich habe lange in Deutschland gearbeitet bevor ich ins Globe kam. Da war ZK ein Tabu und ich fand das ok. Als ich im Globe anfieng war ZK für mich ein Problem und eine riesen Umstellung. Nur kann ich es mir mittlerweile ohne gar nicht mehr vorstellen. Es gehört für mich dazu. Als ich für ein paar Wochen wieder in Deutschland war habe ich automatisch beim Sex ZK verteilt ganz zum Erstaunen der Gäste.“


                                                                                                        Für die Gäste ist es keine grosse Umstellung. Den entweder du „brauchst“ dieses GF-Sex gefühl mit ZK oder du brauchst es nicht und willst einfach nur deinen Schwanz versenken und machst auf rein-raus ala Gummipuppenfick. Darum gest du als Gast auch dahin wo du das eine oder andere bekommst.
                                                                                                        Die Girls aber müssen sich dem Gast anpassen und das ist schon bei nur 1 Service sehr schwierig, da jeder Gast andere Vorlieben hat.


                                                                                                        Darum ist für mich eines klar: 2 Klassenservice führt IMMER zu Diskusionen. Und was ist eines der grössten Lustkiller? Genau: Diskusionen

                                                                                                        • Mit dem neuen "Menü" ist alles in Ordnung. Der Fehler liegt bei dir. Du hast fälschlicherweise erwartet das du für 80 Franken das gleiche Drumherum wie für 140 Franken bekommst. Tja... man bekommt aber nur was man bezahlt.


                                                                                                          Mit deiner Aussage stellst auch du die Gäste ins Eck der 3. Klasse, die sich für das Frühlingsangebot entscheiden und rechtfertigst die verlogene Aktion.


                                                                                                          Es werden neu 2 Preise deklariert: ohne Küssen 80.- und mit Küssen 140.-.
                                                                                                          Wählt man 30 Min. ohne Küssen für 80.-, steht nichts geschrieben das es man auch nicht Lecken darf und einen stark reduzierten Service bekommt, der nach dem Spritzen vorbei ist und man eklig behandelt wird.


                                                                                                          In meinem Leben wurde ich bisher noch nie dumm angemacht oder musste mich rechtfertigen, wenn ich mich als Kunde für ein Angebot entschieden habe.


                                                                                                          Ist das der neue Eddie-Globe Trend? Man kreiert ein Frühlingsangebot und macht es Kunden schmackhaft und diejenigen die es das Angebot annehmen und drauf reinfallen, ruft man schadenfroh Ätsche-Bätsche hinterher und sagt das der Fehler beim Kunde gelegen hat weil er das Angebot gewählt hat. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen :rolleyes:.

                                                                                                          • Mit dem neuen "Menü" ist alles in Ordnung. Der Fehler liegt bei dir. Du hast fälschlicherweise erwartet das du für 80 Franken das gleiche Drumherum wie für 140 Franken bekommst. Tja... man bekommt aber nur was man bezahlt.


                                                                                                            Mal ehrlich, anstatt zu jammern seid doch froh das ihr nun für 80 Franken TopShots vögeln könnt. Und wenn du die Garnele willst, dann buch einfach den normalen Service, wo ist das Problem?


                                                                                                            • So erging es mir am Weekend im Globe mit dem Frühlingsangebot
                                                                                                              "30 Min. Standardservice - keine Zungenküsse" CHF 80.-


                                                                                                              Du isst gern Surf 'n' Turf (ein Steak mit einer Garnele oben drauf).
                                                                                                              Jetzt steht im Restaurant auf dem Tisch und auf der Homepage ein Frühlingsangebot:
                                                                                                              "Standard Steak - keine Garnele" CHF 80.- anstatt CHF 140.-
                                                                                                              Zähneknirschend denkst du, die Garnele ist zwar lecker aber wenn es nur die Garnele ist
                                                                                                              und bei diesem satten Preisvorteil von 43 Prozent kann ich auf die Garnele gerne mal verzichten.
                                                                                                              Du freust dich auf das sonst so leckere Steak und die Ersparnis von 60.- Fr.
                                                                                                              Vorfreude herrscht und dein Bengel wartet auf seinen Einsatz.


                                                                                                              Doch dann kommt sie, die Ernüchterung:
                                                                                                              - schon die Bestellung nimmt der Kellner widerwillig entgegen, zickt herum, behandelt dich als Gast 3. Klasse
                                                                                                              - das Steak kommt endlich, aber nicht wie gewohnt 250g sondern nur 150g
                                                                                                              - Steakmesser nein, das Steak ohne Garnele wird nur mit Plastik Besteck serviert
                                                                                                              - eine Beilage fehlt auch, da der Koch die Frühlingsaktion hasst
                                                                                                              - du bist gerade fertig mit essen und der Kellner fordert dich auf den Platz frei zu machen, da du beim Steak ohne Garnele nur bis zum letzten Bissen sitzen darfst


                                                                                                              Preisfrage:
                                                                                                              - wie fühlst du dich als Stammgast?
                                                                                                              - wie fühlst du dich als neuer Gast?
                                                                                                              - betrittst du den Laden nochmal?
                                                                                                              - empfiehlst du den Laden deinen Freunden?
                                                                                                              - behälst du diesen Besuch in positiver Erinnerung?

                                                                                                              • ....Minderservice buchen sollen, bringt lediglich mehr Frust und Diskussionen auf allen Seiten.


                                                                                                                Hatte ich schon 1 Tag vor Aktionsbeginn geschrieben, dass diese Sache nur zu Frust und Diskussionen führen wird, genau so ist es eingetreten.


                                                                                                                Ja das wäre zeitgemäss, Halbe Stunde Vollservice 100.- Fr. Komplettpreis inkl. MwSt. und das Globe wäre rappelvoll.


                                                                                                                Das kann ich mir noch nicht vorstellen. Zuvor probiert Ingo bestimmt noch ein paar schräge Aktionen aus, bis er merkt das sie alle nichts bringen und noch mehr Gäste vergrault werden, erst dann wird es vielleicht auf 100.- runtergehen. Ich möchte nichts unterstellen, aber in den Clubs von Ingo gab es in den letzten Jahren bei sämtlichen Aktionen einen Pferdefuss, so wie ich mich daran erinnern kann. Wurde vollmundig Gratis-Essen für die Gäste angekündigt, so wurde es nach kurzer Zeit auf 3 Menüs reduziert und am Ende mussten das anscheinend die Girls mit einem Fünfliber pro Halbe Stunde Service büssen. Ob das stimmt weiss ich nicht aber so habe ich das mehrfach gehört und im Forum gelesen. Das würde jedenfalls voll zu seiner Gangart passen. Oder im Westside wurde geworben täglich bis 50 Girls, im Endeffekt waren im Schnitt nicht mehr als 15 Girls pro Tag anwesend. Die Liste könnte man fortsetzen, z.B. mit den unsäglichen Frühlings-, Sommer- und Winteraktionen wo es immer zu riesigen Diskussionen und Streit führte weil mit Halbwahrheiten geworben wurde und sich die Gäste verschaukelt fühlten, alles in den entsprechenden Threads im Forum nachzulesen. Meiner Meinung nach, bisher alles schräge Kompromisse und keine echten Aktionen, was mehr zu Verdruss und zur Abwanderung des guten Klientel führte.

                                                                                                                • Dann lieber die Preise von 150 auf zwischen 100 und 120 für eine 1/2 Std runternehmen, aber ohne Zweiklassen-Service.


                                                                                                                  Eine "Aktion" wäre es, wenn der gewohnte Vollservice z.B. für einen begrenzten Zeitraum der zweiwöchigen Frühlingsferien von 140.- auf 100.- gesenkt würde. Oder man hätte während der Frühlingsferien den Eintritt von 95.- auf 50.- reduziert. Das wäre dann ein echte Aktion und Anreiz für einen Besuch und würde ganz sicher viele Kunden bringen.


                                                                                                                  Gerade im Globe wo man angeblich Wert auf einen tadellosen Vollservice legt, nun einen Minderservice ohne Küssen einzuführen ist einfallslos bis primitiv.


                                                                                                                  Ja das wäre zeitgemäss, Halbe Stunde Vollservice 100.- Fr. Komplettpreis inkl. MwSt. und das Globe wäre rappelvoll.

                                                                                                                  • Was allen klar sein sollte: Eine Bekanntschaft mit 5 anderen WGs wäre anders verlaufen; ändert auch beim Standardpreis nix!


                                                                                                                    WG1: arbeitet dort seit vielen Jahren; war ihr erster Kunde nach längerer Ferienabwesenheit; hatte bei meiner Erkundigung nach Budget Service davon nichts gehört:confused:; nachdem sie sich informierte war sie einverstanden mit mir zum Spartarif zu zimmern:super:; keine Anzeichen von Demotivation spürbar; super variantenreiches FO; beim Sex eher passiv, ging aber sehr gut mit; ich wurde während 30min angefeuert mein äusserstes zu geben:staunen:; vielleicht zur Strafe:smile:; erstaunlicherweise erhielt ich GFS-mässig viele Küsse auf Wangen und Hals vor allem, wenn ich sie im schnellstmöglichen Takt nagelte; bin nach 30min fixnudelfertig herausgekrochen; sie kommunizierte (nahezu glaubhaft), dass sie es nach längerer Abstinenz brauchte und bedankte sich mit dem Hinweis, dass sie sich auf ein Wiedersehen freue, Budget oder Standardpreis sei egal >
                                                                                                                    Ergebnis: gut bis sehr gut (perfekt wäre gewesen, wenn sie sich etwas aktiver verhalten hätte à la Sportfickerin was sie von mir forderte); Wiederholgefahr (ja/mittel/nein): JA


                                                                                                                    WG2&3: kamen zusammen angetänzelt; wollten mir einen flotten Dreier zum doppelten Standardpreis verkaufen; da ich nur einen Mösenstecher dabei hatte und eh nicht darauf stehe, wollte ich sie nacheinander einzeln für das Budgetangebot buchen; (zuerst) kein Interesse; sie verabschiedeten sich unverrichteter Dinge


                                                                                                                    WG3: (siehe oben) kommt einige Zeit später alleine zurück und teilte mit, dass der Budgetservice für sie OK sei; unterdurchschnittlicher Einsatz, beim Ficken das pure Gegenteil von WG5; einige Zurechtweisungen über Stellungen die für diesen Preis nicht zu haben sind; und überhaupt ich ficke sie zu hart und Schwanz zu gross und zu dick und Raum zu warm; deshalb nach ca. 15min Fickabbruck; restliche Zeit akzeptables Gebläse genossen > Ergebnis: nicht fickkompatibel :traurig:(konnte nicht oder wollte nicht), Gebläse OK; Wiederholgefahr (ja/mittel/nein): nein


                                                                                                                    WG4: kurzer Smalltalk; nach meiner Erkundigung nach Budgetservice sichtetete sie - was für ein Zufall - ein anderer Kunde und weg war die Prinzessin ohne Worte….


                                                                                                                    WG5: lustiger Kennenlern-Smalltalk; Miene verfinsterte sich als ich nach 80Franken Service fragte; war aber einverstanden; erkundigte sich nach meinen Vorlieben die alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden; tolles Anblasen; Geficke mit viel Pfupf im Arsch:happy::super: wie ich es mag; habe sie schliesslich wegen ihrem sexy Fitness-Body gewählt und wurde nicht enttäuscht; auch ich durfte in ca. 7Pos. mit Vollgas ran; nach ca. 10Min. wurde ich darauf hingewiesen, dass der Budgetservice für Schnellspritzer sei:staunen: und ich nicht dieser Kat. angehöre; trotzdem gings motiviert weiter; ca. 5Min. vor Zeitablauf die Durchsage, dass sie sich nur so abrackere, weil ich ihr sympathisch sei:super: (das motiviert den Lucky, sagt sie vermutlich allen;)) und dann was ich noch nie von einem WG hörte: ich lasse dich nicht ungespritzt aus dem Zimmer, sag mir jetzt deine Sch(l)usswünsche! von den Vorgängerinnen ausgelaugt liess ich es mir auf meinen speziellen Wunsch in Handarbeit machen; war aber sehr einfalls- und variantenreich > Ergebnis: sehr gut; Wiederholgefahr (ja/mittel/nein): Jaaaaaaaaaaaaaaa:smile::lachen::danke:


                                                                                                                    Um Zoff in der Anfangsphase zu vermeiden und die Girls zu schonen, nenne ich keine Namen.

                                                                                                                    Fazit:
                                                                                                                    -Für mich hats 2x gepasst; 1x weniger; glaube nicht, dass es bei den gebuchten WGs mit den Standardpreisen besser gewesen wäre; siehe auch mein Beitrag weiter unten vom 26.4.
                                                                                                                    -Kosten: 440.- (Eintritt 100.-; 3 WGs à 80.-; zufriedenheitsabhängige zusätzliche Trinkgelder an WGs 100.-);
                                                                                                                    -beim Normalpreis hätte ich Geld gespart da ich dort i.d.R nur 2WGs pro Aufenthalt buche.


                                                                                                                    Lucky...
                                                                                                                    ...der mit dem Budget-Fickerlebnis zufrieden war aber kein Geld gespart hat

                                                                                                                    • Ja bin da klar auch der Meinung das dies eine Abwanderung der Girls gibt, das sieht man schon heute krass im Globe Schwerzenbach wie schlecht das Angebot ist. Ich war jetzt in Dubai und da sind die Escort Girls der Welt um weites besser als im Globe! Da gibt es auch kein solches Preis Schild der billigen Art für die Girls. Die wirklich schönen und guten Girls finden da auch des hohen Risikos mehr Stabilität als in der Schweiz!
                                                                                                                      Ist klar es ist legitim Geld zu verdienen aber da beutet Ingo die Girls klar zu stark aus! Auch beim Escort habe ich gehört wird das Girl ziemlich krass ausgebeutet vom Club!
                                                                                                                      Das Business hat sich in den Jahren stark verändert das spüre ich als Besucher von Clubs und Escort Lover sehr stark!
                                                                                                                      Mich erstaunt es nicht das Ingo so Ideen hat, er kommt jetzt in ein Alter wo die Innovationen fehlen! Es braucht weltweite Offenheit für neue Ideen in jedem Business und wenn es nicht der Chef vom Club ist werden es die Girls ohne Club!