Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Stella | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Obwohl ich öfters als früher in clubs bin, schreibe ich weniger Berichte als früher. Dies weil ich gerne die gleichen Damen geniesse und es ja wenig Sinn macht, 100 x über das gleiche Girl zu schreiben... Und bei neuen Girls habe ich mir vorgenommen nur noch etwas zu schreiben, wenn es wirklich ungewöhnlich schön war und unbedingt empfehlenswert....


      Stella... Was für eine unglaubliche Schönheit...


      Stella bedeutet ja " Stern".... Nicht ganz passend... Unter den vielen schönen Sternen aktuell im Plan b (Mega Lineup zurzeit!!) ist Stella DIE Sonne...
      Aufgefallen ist sie mir schon vor einigen Tagen, aber da ich leider nicht der einzige bin, der ein Auge für aussergewöhnliche Schönheiten hat, war es beinahe unmöglich an sie ranzukommen.... Und Schlange stehen für ein Girl ist nicht so mein Ding....


      Allerdings, seit heute weiss ich, dass sich "Schlange stehen" bei ihr absolut lohnt.... Frauen wie Stella, die einen so zum träumen bringen, sind der Grund, warum es uns immer wieder in die Clubs zieht. Das beginnt schon beim kennenlernen. Ein interessantes, prickelndes Gespräch, ohne jeglichen Zeitdruck, ja ohne einen Zimmerbesuch überhaupt zu erwähnen. Was ich dann allerdings für sie übernommen habe.


      Es wurden das schönste Date seit sehr, sehr langem. Stella gibt dem Begriff Girlsfriendsex einen ganz neuen Inhalt, sie spielt mit Deiner Seele. Wenn ich nicht für immer von Liebeskaspereien in Clubs geheilt wäre, ja dann wäre ich wohl ein dankbares Opfer für dieses Traumwesen....
      Auf jeden Fall eine neue Top toptopFavoritin für mich, falls ich sie jemals wieder freilaufend sehe........und falls nicht werde ich wohl Schlange stehen....
      Für alle, die gerne einen detaillierte Aufstellung der Aktivitäten und Stellungen und und.... erwarten, Sorry das liegt mir nicht. Einige von Euch kennen meine Vorlieben und teilen sie, denen kann ich Stella nur wärmstens empfehlen. Aber vorsicht: Liebessuchtgefährdete sollen besser die Finger von ihr lassen, sie schleicht sich ins Herz und lässt einem noch lange träumen.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Stella“ zu „Stella | Club Plan B | Windisch“ geändert.