Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Carmen | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • ich wäre gerne mit carmen ins chambre gegangen.
      sie gab mir augenkontakte, sie lächelte und grüsste mich. das alles, kurz vor ihrem date......leider mit einem anderen dreibeiner.
      trotzdem hat sie mit mir noch ein par worte gesprochen und mich mit einem glas wasser versorgt.


      ihre top figur, ihr spezielles, sehr hübsches gesicht und ihre art regten mich an. warten wollte ich dann doch nicht auf sie.


      spontan bat ich alexa um einen zimmergang. bereut habe ich es nicht.

      • Carmen (neu) / Erlebnisberichte


        Das andere neue Gesicht gehört zu Carmen, keine Südländerin wie der Name suggeriert, sondern eine hochgewachsene (nicht natur-) Blondine aus Rumänien, ca. 172 cm gross, KF 34-36, nicht skinny, aber wohlgeformt, attraktiv, etwas grössere tits als Daniela und auch sie hat studiert, 2 Fächer, dasselbe in Grün, keine Aussicht in diesem metier, also hat sie sich ins Rotlicht gewagt und ihre Sporen in Österreich abverdient.


        Beim Smalltalk auf dem Sofa, anders als Daniela, eher zurückhaltend, das muss ja nichts heissen, im Gegenteil, und so war es auch, im Zimmer drehte sie mächtig auf, die will es aber wissen, dachte ich, wiederum vertauschte Rollen aber anders, Himmel, die fickt ja mich, nicht umgekehrt, ritt mich mit einer Inbrunst und Hingabe, dass mir Hören und Sehen verging, sie hätte wohl noch stundenlang so weitergemacht und sich an meinem Joystick bedient, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.:kuss:


        Es ist schon brutal, wenn man den Vergleich zwischen zwei vom Typ her ähnlichen Frauen hat, Carmen kommt hier locker auf Platz eins aber wer keine schweisstreibende Action sondern eher gemütlichen GFS sucht, ist wohl bei Daniela besser aufgehoben.


        Super ! Empfehlenswert ! Ein neuer Superstar....:super::super:


        Aber woeliwo will sie denn hin, hä ? Natürlich ins Globe....Mist...:rolleyes:


        Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile hier.;)


        Don Phallo