Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Giulietta | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Hallo zusammen,
      beim Studium der TP ist mir aufgefallen, dass einige dt. WG's nicht mehr präsent sind, pausieren oder gar aufgehört haben.
      Speziell würde mich interessieren, was aus Chloey und Johanna geworden ist.
      Leider konnte mir Fritz in einem Telefonat auch nichts konkretes sagen außer man hofft, dass die WG's bald wieder in den Club zurück kehren.


      Hallo,


      Chloey habe ich im’Oktober und November in Berlin im Artemis gesehen.


      Viel Spass


      Tim

      • ....immer noch der beste club weit und breit. auch wenn ein wenig überteuert........mit favos und ohne favos...
        und....es gibt immer wieder favos…...oke….letzte zeit hat es schon ein paar fast-nieten dabei...….swiss FKK ist eine nicht schlechte alternative.....






        Studios sind nicht gut für die Frauen, weil sie sich ihre Kunden dort nicht aussuchen können, wie im Saunaclub. In Studios wie dem Beauty Latinas besuche ich nur Frauen, die ich von anderswo kenne und von denen ich glaube, dass sie nichts dagegen haben.



        Globy
        Unabhängige Clubs im Zürcher Umland, die ich empfehlen kann und auf die man als Imperium-Gast nicht so leicht aufmerksam wird, sind der Sexpark Oberentfelden AG (heute 24 Frauen) und das New Blueup in Pfäffikon ZH (heute 18 Frauen, Eintritt und Zimmer nur je halb so teuer wie das Globe!), mit Einschränkungen noch den Club Plan B in Windisch AG und das FKK Neuenhof AG. Für billigen Gangbang dann vielleicht noch das Starways Regensdorf ZH.

        • Dem kann ich mich anschließen, werde wahrscheinlich auch wieder häufiger Studios aufsuchen.



          Studios sind nicht gut für die Frauen, weil sie sich ihre Kunden dort nicht aussuchen können, wie im Saunaclub. In Studios wie dem Beauty Latinas besuche ich nur Frauen, die ich von anderswo kenne und von denen ich glaube, dass sie nichts dagegen haben.



          Globy
          Unabhängige Clubs im Zürcher Umland, die ich empfehlen kann und auf die man als Imperium-Gast nicht so leicht aufmerksam wird, sind der Sexpark Oberentfelden AG (heute 24 Frauen) und das New Blueup in Pfäffikon ZH (heute 18 Frauen, Eintritt und Zimmer nur je halb so teuer wie das Globe!), mit Einschränkungen noch den Club Plan B in Windisch AG und das FKK Neuenhof AG. Für billigen Gangbang dann vielleicht noch das Starways Regensdorf ZH.

          • Leider muss ich der Feststellung meines Vorschreiber beipflichten. Viele meiner Favoriten, wie die genannten, aber auch andere, tauchen im Tagesplan nicht oder nur noch selten auf.


            Von 4 meiner Favo's habe ich die Rückmeldung bekommen, dass sie nicht mehr in den CG zurück kehren werden. Eigentlich Schade. Die Guten gehen und die Schlechten bleiben.


            Da dafür einige der eher mittelmässigen Erfahrungen stetig da sind, ist die Lust auf einen Besuch des Globe deutlich kleiner geworden.


            Dem kann ich mich anschließen, werde wahrscheinlich auch wieder häufiger Studios aufsuchen.

            • Leider muss ich der Feststellung meines Vorschreiber beipflichten. Viele meiner Favoriten, wie die genannten, aber auch andere, tauchen im Tagesplan nicht oder nur noch selten auf. Da dafür einige der eher mittelmässigen Erfahrungen stetig da sind, ist die Lust auf einen Besuch des Globe deutlich kleiner geworden. Ich muss mich wohl einmal in anderen Clubs umsehen, kenne die aber kaum. Welche wären empfehlenswert? Danke für allfällige Tipps.


              Naja, die Girls verhalten sich halt oft wie die "jungen Hüpfer" die sie sind und hüpfen gern mal weiter ins nächste Abenteuer, werkeln in einem anderen Club/Land, haben sich einen (zahlungskräftigen) Macker geschnappt, keinen Bock mehr aufs Puffleben oder sonstwas. Da sollte man als Freier auch etwas flexibel sein und bei Verlust einer Favo voller Tatendrang sich auf die suche einer neuen Perle machen......;)


              Für eine Club-empfehlung ist dies auch etwas der falsche Thread. Zudem könntest du vielleciht ein paar infos zu deinen Vorlieben geben? was für girls, welche grösse, welche region, ausstattung, budget etc.
              Sonst kriegst du halt höchstens eine allgemeine Aufzählung von Möglichkeiten (z.b. Freubad, Elixier, Elegant, Amesia, Saunacity, etc) die dir meiner meinung nach nicht viel bringt..... gibt zudem hier im Forum ja genügend Themen, Infos und Meinungen zu so gut wie jedem CH-Club.... :schweiz:

              • Hallo zusammen,
                beim Studium der TP ist mir aufgefallen, dass einige dt. WG's nicht mehr präsent sind, pausieren oder gar aufgehört haben.
                Speziell würde mich interessieren, was aus Chloey und Johanna geworden ist.


                Amira war doch stets die BFF von Chloey. Hab sie letztens noch im Globe gesehen. Vielleicht weiss sie etwas zu erzählen wenn du sie besuchst ;)


                Ich persönlich hab keine "insider-infos" weil ich ausserhalb des Clubs keinen Kontakt zu den Girls suche..... ansonsten hast du vielleicht im Thema "vermisste girls" https://www.6profi-forum.com/f….html?p=137186#post137186 mehr Erfolg bei der Suche, als hier bei "sie ist wieder da" (dem Faden zu Giulietta, die übrigens momentan auch nicht da ist:rolleyes:)......

                • ganz deiner Meinung......es fehlen immer mehr Top-Favos oder kommen gar nicht mehr.....Tipp.......am ehesten noch Swiss-Fkk.......gruzz





                  Leider muss ich der Feststellung meines Vorschreiber beipflichten. Viele meiner Favoriten, wie die genannten, aber auch andere, tauchen im Tagesplan nicht oder nur noch selten auf. Da dafür einige der eher mittelmässigen Erfahrungen stetig da sind, ist die Lust auf einen Besuch des Globe deutlich kleiner geworden. Ich muss mich wohl einmal in anderen Clubs umsehen, kenne die aber kaum. Welche wären empfehlenswert? Danke für allfällige Tipps.

                  • Leider muss ich der Feststellung meines Vorschreiber beipflichten. Viele meiner Favoriten, wie die genannten, aber auch andere, tauchen im Tagesplan nicht oder nur noch selten auf. Da dafür einige der eher mittelmässigen Erfahrungen stetig da sind, ist die Lust auf einen Besuch des Globe deutlich kleiner geworden. Ich muss mich wohl einmal in anderen Clubs umsehen, kenne die aber kaum. Welche wären empfehlenswert? Danke für allfällige Tipps.