Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Einleitung: Es ist nach Freubad erst mein zweiter Club, deshalb meine laienhaften Eindrücke.

      Vielen Dank zum Gewinn eines Gratiseintritts im Cleo-Club und Erweiterung meinen Geographiekenntnisse :danke:

      Am Sonntag im Navi die Adresse eingegeben und nach kurzer Zeit wurde die Wegstrecke angezeigt, 50% weiter als Freubad. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Neuland zu erforschen?

      Erfreulich, dass es viele Parkplätze hat und ich erst noch der letzte Schattige erwischt habe, denn die Sonne war auch schon auf Juni eingestellt.

      Der Aufstieg über die Wendeltreppe hat mir einen ersten guten Eindruck hinterlassen. An der Rezeption mal meinen Gutschein abgegeben ohne etwas weiteres zu lösen, weil in meinem Alter das 350 Franken-Angebot zu viel des Guten ist.

      Mir wurde kurz erklärt wo die Garderobe ist. Positiv ist, dass ich nur einen Schlüssel für beide Fächer erhielt. Der grössere Schrank ist kleiner in der Höhe, dafür breiter als im Freubad ist. Ich fand keine Sandalen in der Grösse 41 und so latschte ich auf grossem 43er Fuss umher.

      Das erste mal angestanden um auf die Terrasse zu kommen. Der Durchgang ist wirklich eng und ist stark frequentiert, da auch die Rezeption durch diesen erreicht wird. Hier Abhilfe zu schaffen wird wohl fast unmöglich sein, aber man hat ja Zeit und Hektik ist an solchen Orten fehl am Platz. Auf der Terrasse hat es genug Platz für einige Liegegelegenheiten und Tische.

      Aussen an der Sonne habe ich mir Gedanken über den Nachmittag gemacht. Da meine Favoritin wieder vom Tagesplan verschwunden ist mich mit dem Buchstaben „A“ befreundet, da ich schon längere Zeit die Ana oder Amalia kennen lernen wollte. Ich musste nicht lange warten, da kam schon eine dieser Frauen auf mich zu. Amalia kam mit mir ins Gespräch, für mich war es aber noch zu früh. Wollte die Sonne geniessen. Immer wieder wurde die Terrasse durch thermische Ablösungen verursachte Winde angenehm gekühlt. Auch auf dem Trockenen musste man nicht sitzen da eine Rothaarige mit einer teuflisch guten Figur immer wieder Getränke nachschob, danke für diese Aufmerksamkeit. Mir fiel es nicht auf, aber bei den Frauen machte sich grosse Nervosität breit und sie stürmten an das Balkongeländer.... „ein Ferrari, ein Ferrari“ hiess es ganz aufgeregt. Muss mir doch noch Gedanken über ein neues Auto machen, gut ein Harley täte es auch, wie es sich später herausstellte :lachen:.

      Wie ich beobachten konnte haben sich immer wieder Herren mit einer Dame für kurze Zeit zurückgezogen, scheint so, dass dieses 350Fr. Angebot auf Zuspruch stösst.

      Langsam wurde es Zeit, dass ich bei Amalia mein Versprechen einlöse und habe sie aufgesucht. Eine Rezeptionisten [wie ich sehr viel später Erfuhr (von Sophia im Freubad, der ich alles bis ins kleinste Detail erzählen musste, also von meinem Eindruck vom Club, nicht von Amalia], die Frau des Chefs) hat Amalia gebeten mich im Club herumzuführen. Der Aufenthaltsraum hat für mich einen gediegenen Eindruck hinterlassen, habe sogar einen Billardtisch gesehen. Es sind viele Einzelstühle vorhanden, es kann nicht Schaden auch 2er Sitzgelegenheiten anzuschaffen. Auf dem Weg nach hinten gibt es ein Fumoir. Schliesslich noch ein Kino, wobei es sind drei mit Matratzen ausgerüstete Boxen mit je einem grossen Bildschirm. Daran schliesst sich eine kleine Saunalandschaft mit Whirlpool an. Die Zimmer reihten sich rechts und links vom Gang auf.

      Wir landeten dann wieder bei der Rezeption und ich buchte eine halbe Stunde mit Amalia. Da kam eine Enttäuschung, ich musste alleine in der Garderobe duschen. Amalia sagte, dass sie in Zimmer Nr. 3 auf mich wartet. Ich liebe das zusammen Duschen im Freubad, es gibt so einen schönen Anfangs-Kick, die von Bienenstich erwähnte Dusche habe ich nicht gesehen. Ebenso vermisste ich eine Mundspülung, oder ich suchte am falschen Ort.

      Die Nummer 3, eine Empfehlung an alle Spiegelliebhaber, alle Wände, auch die Diele haben Spiegel, 360°. Bei Amalia sind aber keine Spiegel notwendig, das war grossartig. Selbst wenn ich nach zwei Tagen darüber berichte regt sich etwas :p , Schade halt, dass das Duschen wieder in der Herrengarderobe ohne weibliche Begleitung stattfinden musste, da findet die „Abkühlung“ schneller statt als gewünscht.

      Nochmals an die Sonne um den Durst zu löschen. Langsam meldet sich der Magen, Hunger. Auf dem Heimweg ist also ein gutes Restaurant gesucht und ich weiss eine Geheimadresse (allerdings nicht für die werten Lesern dieses Forums), Freubad. Habe gelesen, dass es nicht nur mir so ergangen ist, aber wenn man schon in der Nähe ist und erst noch die Favoritin anwesend.... Beim Wegfahren wurde ich vom Balkon her noch winkend verabschiedet.

      Fazit: Der Club sieht, schon vor dem Umbau, edel aus. Die hier immer wieder angesprochene Düsterheit des Clubraumes kann auch vom hellen, sonnigen Wetter vorgetäuscht worden sein. Ein paar Kuschelecken sind noch wünschenswert. Ob das Konzept für die Männer und Frauen (20 Minuten!) und den Betreiber aufgeht wird sich zeigen. Jetzt sind schon ähnliche Angebote wie im Freubad auf der Homepage ersichtlich. Für mich liegt er allerdings schon ziemlich ausserhalb der Reichweite (120km), es könnte aber auch Ausnahmen geben.

      • Dank den gewonnene Gutschein Am Sonntag den Club besucht Im Club angekommen wurde ich sehr freundliche vom Herrn hinter der Theke begrüsst.
        Hab mir die verschiedene Offerte erklären lassen und dann geht in die Umkleide:happy: umgezogen ab an die Bar ins vergnügen.
        Dann kommt die Girls vorstellen hab ein paar gute Gespräch mit den Girl
        langsam geil geworden dann ab ins Zimmer.:fellatio::69::doggy::missionar::reiten::onanieren:den Saft auf den Körper spritze.
        Ich hatte ein Spitzenerlebnis :super:

        • Da ich in den Genuss eines gewonnenen Eintrittstickets gekommen bin (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an 6profi-Forum und Cleo Club), habe ich mich samstags, nachdem alles andere erledigt war, auf die Socken in Richtung Westen gemacht. Weeeeeeeeeit Richtung Westen. Gerade noch einen freien Parkplatz ergattern können, und auf dem PP auch das Eine oder Andere mir bekannte Fahrzeug gesichtet.


          Eingang findet man leicht. Die Tür hinter sich gelassen, geht es eine eingekleidete, von aussen also nicht sichtbare Wendeltreppe hinauf zum Haupteingang, der direkt an die Reception führt. Wie Bienenstich richtig beschrieben hat, befindet sich da ein Nadelöhr. Haupteingang, Umkleide, Bar und Terasse führen an diesem neuralgischen Punkt vorbei. Ganz geschweige von den zimmerwilligen Eisbären, welche da auch noch auf den Schlüssel warten. Ich hatte Glück und die letzte Rush Hour war vorbei, so dass ich relativ zackig vom neuen Investor persönlich Garderobenschlüssel und Tuch ausgehändigt bekommen habe.


          Ich habe es auch schon zu Torsten gesagt, dass es mir imponiert wie der „CEO“ und seine Angetraute sich für nichts zu schade sind und auch immer wieder anpacken. Da gehören auch dreckiges Geschirr wegräumen oder eben Receptionsdienst dazu. Hut ab, da könnte sich so mancher hochbezahlte Topmanager eine Scheibe davon abschneiden. Hier wird für den Erfolg der eigenen Projekte noch gearbeitet. Top!!!


          Zur Garderobe: ungestörte, private und von den Girls abgeschottete Räumlichkeit. Die Anordnung der modernen stylischen Garderobenkästchen erinnert an den letzten Schwimmbadbesuch (by the way Matterhorny : ich glaub da bringst du deinen Rucksack endlich rein :-D). Duschen ebenfalls vorhanden. Auch gibt es die Möglichkeit sich vor dem Nach-Hause-Weg im Spiegel zu betrachten, kurz zu stylen, letzte Spuren (rote Kussmünder) zu verwischen, um unbekümmert den Heimweg anzutreten.


          Die Sandaletten sind selber in der Garderobe zu fassen. Hier ein kleiner Hinweis oder Anregung. Von der Reception aushändigen oder klar getrennte Schuhnummertablare kreiren. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech oder die 46 war Standardgrösse, aber ob oben oder unten, links oder rechts im Regal, es hatte sehr viele 46er, aber 42er hab ich keine gefunden. Und wirklich jedes Paar Schuhe mochte ich nicht betatschen.


          Raus auf die Terrasse und nicht schlecht gestaunt. TittenJim, Tuvok, Baer, Bienenstich, Freunde von Tuvok... war ich im Freubad oder... nein war ich nicht. Aussenanlage natürlich nicht annähernd zu vergleichen mit Recherswil, aber für die Grösse und die Platzverhältnisse im oberen Stockwerk des Gebäudes, fein hergerichtet. Genügend Plätze um draussen zu speisen, aber auch Sofa oder Liegemöglichkeiten, um sich mit einem Girl für zweisame Gespräche zurückzuziehen. Als ich auf der Terrasse aufkreuzte, war ein reges Hallo im Gange, sei es mit Schreiberlingen, mir noch Unbekannten, die nicht mal wussten, dass es ein Forum gibt, oder die Mädels die man natürlich mehrheitlich aus dem Freubad kannte.


          Zusammen mit Baer und Bienenstich zog ich mich zurück in den Clubraum, da es draussen auch allmählich kühler wurde. Die Bar selbst ist stylisch, modern beleuchtet und wie immer wurde man von bekannten graziellen Gesichtern bedient. Auf der rechten Seite durch eine nicht durchgehende Wand - als Sichtschutz dienend - abgetrennt, befindet sich der Indoor-Essbereich. Gleich dahinter das verglaste Fumoir. Der Rest ist mit diversen Lederpolstersofas und Lederpolsterstühlen ausgestattet. Für mich wirkt der Clubraum etwas düster, eher rau und in mir selbst wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen. Sollten es die Besitzer mit ihren innovativen Ideen, mit welchen sie auch weiter im Osten des Landes ein heimeliges Wohnzimmer gestaltet haben, hier ebenso gut umgestalten, könnte aus dem Ganzen ein kleines feines Bijou werden.


          Wofür ich mich hingegen wieder sehr begeistern konnte, war der hell erleuchtete grüne Tisch im hinteren Bereich des Raumes. Bienenstich liess sich nicht zweimal bitten und man(n) duellierte sich in spannenden und hochstehenden Billiardpartien, zu denen später auch Baer und Ana als forderndes Team hinzustiessen.


          Selbst nach dem kleinen Spass unter Freunden, der zwischenzeitlichen Verabschiedung von Torsten in den wohlverdienten Urlaub, und kurzer Tuchfühlung mit Amalia war ich noch nicht in Stimmung, die Zimmer zu besuchen. Daher kann ich auch noch nicht davon berichten. Ebenfalls habe ich keine Whirlpools oder dergleichen gesehen. Nach dem Gang auf die Terrasse, sofortiger Angliederung und vertiefter Gespräche mit Freunden hab ich es verpasst, mir den Rest des Clubs zeigen zu lassen. Aber so hab ich auch bei einem zweiten Besuch noch Neues zu entdecken.


          Mein persönliches Fazit: Klein aber fein. Die Investoren werden sicher die treffenden Massnahmen finden, um die Räumlichkeiten noch auf Vordermann zu bringen und etwas heimeliger zu gestalten. Da könnte sich ein wirkliches Bijou für unsere welschen Kollegen entwickeln. Für mich der Anfahrtsweg zu weit. Als Option zur Abwechslung mit dem Freubad wird es aber bestimmt offen gehalten. Es ist auch zu hoffen, dass für Bargen ein paar neue Gesichter auftauchen werden, es soll ja eine Abwechslung zum Stammclub werden, ansonsten kann ich mir die 30 Minuten Mehrweg sparen. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg an alle Beteiligten und möge euch der gleiche Erfolg gewünscht sein, wie schon anderswo erarbeitet!


          Im Clubraum war es hitzig, die Temperatur hoch, so gingen wir, um eine zu paffen nochmals auf die Terasse. Die Hirne qualmten, was stellen wir an... Hier hatten wir für heute genug gesehen. Die Fortsetzung gibt es woanders zu lesen.

          • Ja jeder der im Seeland kennt das Cleopatra oder Absolut X oberhalb des Postauto Aarberg Depot.
            Ich kenne es seit Jahren aber immer gescheut mal reinzugehen.
            Aber das ändere Gestern,
            es gehört ja mittlerweile zu Freubad ,und was Freubad macht wird Gold zsb mit diese Ticket Aktionen und das ist die Zukunft ,die Leute sind geil auf Aktionen Flatrate etc .
            Ich bekamm ja den Ticket als Gewinn danke nochmals ans 6Profi Team und CLeo CLub.
            Ich löste aber kein Flatrate weil ich ja eigentlich wegen ANA und MARYEM kamm und nur mit der ANA:liebe: ins Zimmer wollte .
            An der Reception agekommen wer steht da der Torsten (wie immer echt wie machst du das )
            er rief gleich ANA dein Schatzeli ist da ,mittlerweile hat sich das herum gesprochen im Freubad wie auch im Cleo .Ich mag sie echt .
            Hab dann mein Material gefasst in die Gaderobe und muss sagen wow der Platz alles auf den neusten Stand .Umgezogen und rein ins vergnügen .
            Wir waren ja sehr früh dran also waren noch nicht viele da aber ANA hat sich gleich um mich gekümmert waren auf der Terasse gleich gekuschelt wie frisch verliebte Teenys und fragte sie mich ob ich den CLub schon kenne , ich Nein also zeigte sie mir gleich alles .WOW Jakuzzi Pornokino genug Platz zum Chillen viele Zimmer mit jeden sein Themen bereich Asia Hollywood etc.
            Das Weekend ist ja ein Probelauf um die Fehler zu eruieren und zu verbessern.Dann gleich auf die Terasse lange mit ANA gekuschelt.
            Wir sagten dann gehen wir ins Zimmer endlich können wir wieder ficken hehe.
            Direkt zur Reception 30 min gebucht ab in die Dusche ist noch gewohnheit alleine zu Duschen weil die Frauen ein eigene Dusche haben .Ich fands gut so .
            Dann direkt ins ASIA Zimmer rein bisschen ASIA touch sah cool aus Bett war gross und direkt auf Bett gehüpft und geküsst also hätten wir uns seit Wochen nicht mehr gesehen.
            Dann Direkt meine Flinke Zunge rausgepackt und SIe mal geil Geleckt,sie hat es sehr genossen, dann konnte ich enspannen und sie :fellatio:mir einen sehr geilen BJ.
            Wie ich das vermisst habe die einsamkeit mit ANA .:verliebt:
            Dann den Gummi montiert in die :missionar: schön auf der Bettkante genommen ,war ein irres gefühl ihr den Brügel tief rein zu stecken aber immer mit gefühl bin ja kein Sexmonster .manchmal Hart manchmal sanft.
            Dann rüber ins:reiten: und dann wollte ich kommen also machte ich als Finish bis ich mein Sperma Saft schön auf ihr Bauch spritze und putze sie sauber und wir gingen dann für sich zum Duschen da kamm mir gerade Torsten und TittenJim entgegen,musste aber zuerst Duschen und ging dann wider auf die Terasse und quatschen mit Tittenjim Bienenstich und Bear und Smart kam auch noch und meine 3 Freunden über die Mädchen und den CLub etc.
            Wir spürten langsam einen Hunger und weil wir ja reichlich Zeit hatten bestellt ich mit meinem Kollege fondue bourguignonne Titten Jim sein Filet andere Kollege ein Käse Fondue und nahmen gleich den grössten Tisch auf der Terasse und brachten die Küche in dauer Stress aber für das ist ja ein Probelauf da .Das Fondue war heerlich ,aber ich schaute immer meine Schulter zur ANA und MARYEM und sie schauten zurück ich sah wie ANA frohr und gab ihr mein Bademantel es war langsam bisschen frisch geworden ,wie ich so bin ein Gentlemen alter Schule hohlte ich noch ein Bademantel für Maryem und sie hatten durst also spielte ich noch den Serviceboy und holte noch 2 colas für die Damen .
            Später war eine Porno Show mit Jennifer Stone angesagt hatte ja bisschen gesagt Torsten könne ja mich nehmen und Stone hat mich wieder erkannt und wollte mich nehmen aber hab dann trotzdem im letzen Moment geknieffen .
            Die Show fing an und sie machte paar Typen heiss und kam trotzdem zu mir ich dachte ne echt schon wieder ,sie sass direkt neben mir mit gespreitzer Beine und sagte lecke meine Musschi ich drekt vor al den Leuten leckte ihre geile Porno Muschi .
            Noch bisschen getalkt mit verschiedene Leuten wie auch die Sofie wo direkt von Freubad schicht noch Aushalf an der Bar ,das nenn ich Personal .
            Es war ein gelungener Abend und ich weiss ,ich werde Dort viel anwesend sein schon alleine wegen :liebe:ANA und MAYREM. UND weils nur 15 min von Biel ist.
            Aber Freubad werde ich weiterhin beuschen .


            Bedanke mich ganz Herzlich bei 6Profi für den Gewinn
            an Torsten weil er wie immer zu seinen Gästen schaute und herum rannte wie eine Biene.
            An Sascha an den Besitzer den das Absolut X ex Cleo neues leben einhauchte und neuer CLub im Seeland eröffnete.7
            An die Bar Dame Sofie die immer zur Stelle war ,fürs flüssige
            und ein ganz grosses Dankeschön an meine 2 Schatzis ANA und MARYEM denn ohne sie würde mein Leben langweilig sein .


            und natürlich an meine Kollegen und Titten Jim der mich wie ein ältere Bruder mich versteht und an den Schreiberlinge .
            Hoffe auf viele zukünftige Cleo Club Besuche
            :danke::danke::danke::danke::danke::liebe::liebe::liebe:





            Vă mulțumim bebe cu tine pentru a experimenta momentele frumoase care îmi place de fiecare dată

            • Ja jeder der im Seeland kennt das Cleopatra oder Absolut X oberhalb des Postauto Aarberg Depot.
              Ich kenne es seit Jahren aber immer gescheut mal reinzugehen.
              Aber das ändere Gestern,
              es gehört ja mittlerweile zu Freubad ,und was Freubad macht wird Gold zsb mit diese Ticket Aktionen und das ist die Zukunft ,die Leute sind geil auf Aktionen Flatrate etc .
              Ich bekamm ja den Ticket als Gewinn danke nochmals ans 6Profi Team und CLeo CLub.
              Ich löste aber kein Flatrate weil ich ja eigentlich wegen ANA und MARYEM kamm und nur mit der ANA ins Zimmer wollte .
              An der Reception agekommen wer steht da der Torsten (wie immer echt wie machst du das )
              er rief gleich ANA dein Schatzeli ist da ,mittlerweile hat sich das herum gesprochen im Freubad wie auch im Cleo .Ich mag sie echt .
              Hab dann mein Material gefasst in die Gaderobe und muss sagen wow der Platz alles auf den neusten Stand .Umgezogen und rein ins vergnügen .
              Wir waren ja sehr früh dran also waren noch nicht viele da aber ANA hat sich gleich um mich gekümmert waren auf der Terasse gleich gekuschelt wie frisch verliebte Teenys und fragte sie mich ob ich den CLub schon kenne , ich Nein also zeigte sie mir gleich alles .WOW Jakuzzi Pornokino genug Platz zum Chillen viele Zimmer mit jeden sein Themen bereich Asia Hollywood etc.
              Das Weekend ist ja ein Probelauf um die Fehler zu eruieren und zu verbessern.Dann gleich auf die Terasse lange mit ANA gekuschelt.
              Wir sagten dann gehen wir ins Zimmer endlich können wir wieder ficken hehe.
              Direkt zur Reception 30 min gebucht ab in die Dusche ist noch gewohnheit alleine zu Duschen weil die Frauen ein eigene Dusche haben .Ich fands gut so .
              Dann direkt ins ASIA Zimmer rein bisschen ASIA touch sah cool aus Bett war gross und direkt auf Bett gehüpft und geküsst also hätten wir uns seit Wochen nicht mehr gesehen.
              Dann Direkt meine Flinke Zunge rausgepackt und SIe mal geil Geleckt,sie hat es sehr genossen, dann konnte ich enspannen und sie :fellatio:mir einen sehr geilen BJ.
              Wie ich das vermisst habe die einsamkeit mit ANA .
              Dann den Gummi montiert in die :missionar: schön auf der Bettkante genommen ,war ein irres gefühl ihr den Brügel tief rein zu stecken aber immer mit gefühl bin ja kein Sexmonster .manchmal Hart manchmal sanft.
              Dann rüber ins :reiten: und dann wollte ich kommen also machte ich als Finish :onanieren: bis ich mein Sperma Saft schön auf ihr Bauch spritze und putze sie sauber und wir gingen dann für sich zum Duschen da kamm mir gerade Torsten und TittenJim entgegen,musste aber zuerst Duschen und ging dann wider auf die Terasse und quatschen mit Tittenjim Bienenstich und Bear und Smart kam auch noch und meine 3 Freunden über die Mädchen und den CLub etc.
              Wir spürten langsam einen Hunger und weil wir ja reichlich Zeit hatten bestellt ich mit meinem Kollege fondue bourguignonne Titten Jim sein Filet andere Kollege ein Käse Fondue und nahmen gleich den grössten Tisch auf der Terasse und brachten die Küche in dauer Stress aber für das ist ja ein Probelauf da .Das Fondue war heerlich ,aber ich schaute immer meine Schulter zur ANA und MARYEM und sie schauten zurück ich sah wie ANA frohr und gab ihr mein Bademantel es war langsam bisschen frisch geworden ,wie ich so bin ein Gentlemen alter Schule hohlte ich noch ein Bademantel für Maryem und sie hatten durst also spielte ich noch den Serviceboy und holte noch 2 colas für die Damen .
              Später war eine Porno Show mit Jennifer Stone angesagt hatte ja bisschen gesagt Torsten könne ja mich nehmen und Stone hat mich wieder erkannt und wollte mich nehmen aber hab dann trotzdem im letzen Moment geknieffen .
              Die Show fing an und sie machte paar Typen heiss und kam trotzdem zu mir ich dachte ne echt schon wieder ,sie sass direkt neben mir mit gespreitzer Beine und sagte lecke meine Musschi ich drekt vor al den Leuten leckte ihre geile Porno Muschi .
              Noch bisschen getalkt mit verschiedene Leuten wie auch die Sofie wo direkt von Freubad schicht noch Aushalf an der Bar ,das nenn ich Personal .
              Es war ein gelungener Abend und ich weiss ,ich werde Dort viel anwesend sein schon alleine wegen ANA und MAYREM. UND weils nur 15 min von Biel ist.
              Aber Freubad werde ich weiterhin beuschen .



              Bedanke mich ganz Herzlich bei 6Profi für den Gewinn


              an Torsten weil er wie immer zu seinen Gästen schaute und herum rannte wie eine Biene.
              An Sascha an den Besitzer den das Absolut X ex Cleo neues leben einhauchte und neuer CLub im Seeland eröffnete.7
              An die Bar Dame Sofie die immer zur Stelle war ,fürs flüssige


              und ein ganz grosses Dankeschön an meine 2 Schatzis ANA und MARYEM denn ohne sie würde mein Leben langweilig sein .



              und natürlich an meine Kollegen und Titten Jim der mich wie ein ältere Bruder mich versteht und an den Schreiberlinge .
              Hoffe auf viele zukünftige Cleo Club Besuche



              :top::fun::danke::danke::danke::danke::danke:


              • Der Klub hat mir gut gefallen und könnte rasch zu Mienen Lieblings Aufenthaltsort werden. Ein Manko gegenüber dem Freubad für mich sind die fehlenden gemeinsamen Dusche Möglichkeit vor und nach dem Zimmer ! wenn da in den geplanten umbau arbeiten etwas unternommen wird währe es beinahe einen sans fautes. :super:


                Auf jeden fall eine gelungene Eröffnung denn alle waren zum ersten mal hier, Leitung, die meisten Girls und Kunden :danke:


                Hallo Otis421,
                da ist dir etwas entgangen. Im Zimmerbereich hat es hinter dem Whirlpool eine Dusche in welcher man sich sowohl vor als auch nach dem Zimmer gründlich einseifen kann:lachen:. Probiers mal;).
                Bienenstich

                • Langes Arbeiten am Freitag verhinderte den geplanten Trip ins Freubad. Also auf Samstag verschieben:smile:. Ein wenig Vorfreude im Forum geholt und auf einen Beitrag eine Einladung von Torsten für die Voreröffnung des Cleoclub erhalten. Umdisponieren war angesagt. Am Samstag dann auf den Weg nach Bargen gemacht und die alten "neuen" Hallen betreten. Eingecheckt und von Torsten die Räumlichkeiten zeigen lassen. Ich war ob der Grösse überrascht, hätte nicht gedacht dass der Club so gross ist. Und dass er eine Terrasse hat habe ich echt nicht gewusst, ist bei diese Wetter eine Wohltat. Ein wenig Struktur in den Abläufen wird einem reibungslosen Betrieb sicher gut tun. Die Crew hatte vor allem mit dem Essen seine liebe Mühe. Wer hat was bestellt? Wohin muss das Tartar geliefert werden? Da kann sicher optimiert werden. Der Club ist sauber und gut eingerichtet, als Nadelöhr hat sich der Gang von der Terrasse vorbei an der Reception in den Kontaktbereich/Bar herausgestellt. Ziemlich eng dort. Zudem ist es ziemlich düster, die GL will dem mit sanfter Renovation begegnen. Apropos GL: ich habe mich ziemlich lange mit den Verantwortlichen unterhalten. Torsten hat dem Club in die Startlöcher geholfen und zeichnet sich künftig für die Werbung sowie die Homepage verantwortlich. Ansonsten wird er keine Funktion wahrnehmen und sich weiterhin voll und ganz dem Freubad widmen. Die Befürchtungen einiger dass er sich teilen muss bewahrheiten sich nicht!
                  Lineup - es hatte viele Mädchen aus dem Freubad und einige, welche bereits unter dem Vorgänger gearbeitet haben. Ich hatte zwei davon auf dem Radar aber leider hat es nicht sein sollen. Immer wenn ich zum Anbandeln bereit war wurde die Damen in Beschlag genommen.
                  Also halt - habe mich dafür bestens mit Baer75CH, Smart87, Tuvok und - gestern neu kennengelernt - Titten Jim unterhalten.
                  Fazit: guter Start, tolle Girls - das kann was werden wenn die Abläufe entsprechend optimiert werden. Ich wünsche euch viel Erfolg:super:
                  Bienenstich

                  • Hallo Ihr Lieben,



                    Erstmal Danke für den gewonnen Eintritt an die Voreröffnungsparty im neuen CLEO-Club in Bargen bei Lyss.




                    Wie alles begann:
                    Am Donnerstag Nacht habe ich den Eintrittsgutschein überraschend erhalten und wusste erstmals nicht, wo das Bargen BE liegt. Dank Goggle Map und Routeplaner fand ich schnell heraus, das mein Anfahrtsweg sich um 50km erweiterte als zum Freubad. Hies dies, in den Stosszeiten am Nordring, Baregg, Aarau West - Ost, Härkingen, Niederbipp verlängert sich die Stop-an-Go noch mit Schönbühl? ja, dies tut es. Über 2h im Auto gesessen bis ich ankam. :smile:



                    Schnell aus dem Auto heraus und den Eingang schnell gefunden, die Wendeltreppe hoch gelaufen und schnell durch die Türe, so stand ich im Club. An der Rezeption, mit Freude das "SEX ohne LIMIT" Ticket gelöst und Thorsten begrüsst. Thorsten war unter Druck, da er an diesem Abend sein längst verdienter Entspannungsurlaub in Kraft kommt. Er hatte noch viel zu erledigen.




                    Durch die Türe rechts neben dem Thresen ging es in die "Privaten Räumen" der Herren, Dusche, Toiletten und Umkleideraum, welche sehr ordenlich aufgeräumt sind und mit diversen Boxen für Gebrauchtes Ausgestattet sind.


                    Nach dem Umziehen, die nächste Türe nach dem etwas längeren Gang direkt in den Clubberreich eingetretten und links zur Rezeption. Thorsten angefragt, da ich neu war im Club, ob er Zeit hätte, mir den Club zu zeigen. Mit einem freundlichen Wink, bat er dann die blonde Alice, mir den Club zu zeigen. Also dackelte ich Ihr hinterher.




                    Neben der Rezeption geht es nach draussen auf die Aussenterrasse. Rechts in den Club hinnein, wo sich links die Bar befindet, sowohl auch die Dance Kontakt Zone, duch eine Wand abgegrenz rechts die Tische für ein eventuelles Essen. Im Hinterenbereich steht noch ein Billiardtisch, welche benutzt werden kann, rechts davon das Fumoir. Weiter durch die Gänge nach hinten kam rechts der Wellnesbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Duschen. Dazischen war noch ein kleiner mit 3 Liegeboxen ausgestattetes Kino. Weiter nach dem Whirlpool kamen dann die Zimmer.


                    Das alles auf deinem Stockwerk, dadurch konnte man in der richtigen Ecke viel beobachten und sehen.




                    Zurück auf der Terrasse genoss ich erstmal die Sonne und es ging keine 10 Minuten, als Amalia auftauchte zusammen mit Thorsten. Er meinte ich sollte mich mit Amalia vergnügen, da ich ja noch Frischfleisch bin im Club. Ein kruzes Kennenlernen und wir verschwanden in den hinteren Räumen.



                    Nach den intensiven 20 Minuten kam ich schweissgebadet aus dem Raum heraus und musste mich erstmal abkühlen, Gott sei Dank, die Dusche war auf Kalt eingestellt. Nach der Dusche ging es wieder auf die Terrasse und Thorsten hatte kurz Zeit um einweing zu Talken. Er meinte es kommen noch mehr Schreiblinge aus dem Forum in den Club und so war es bald der Falle.


                    Neben Bienenstich, Smart und Tuvok, konnte ich noch Titten Jim kennenlernen. Kurze Talks waren immer wieder durch den gesamten Abend geprägt.




                    Da erblickten meine Augen die liebe, ach so süsse Ana, welche gerade nicht von unserem Schreibling Tuvok bedient wurde und ich packte sie gleich für ein längeres Gespräch zu mir. Ich kenne Ana aus den alten Zeiten und da hatten wir stets immer sehr viel Spass. Ich nahm sie gleich mit auf das Zimmer. Nach 20 Minuten kamen wir wieder glücklich vereint aus dem Zimmern heraus und traffen uns immer wieder zum Talk durch den gesamten Abend.



                    In der Zwischenzeit stand immer wieder die Show von Jennifer Stone auf dem Programm. Nach ihrer Show wollte ich einweing mehr wissen und ich talkte mit ihr einweing, soweit bis ich nicht mehr konnte, und mit ihr eine 15 Minuten dauernde harte Session im Kino, die Zimmer waren alle besetzt, vereinbarte. Die anderen Gästen liefen immer wieder während der Session durch das Kino durch, was mich nur noch schärfer machte. Nach der Session gab es wieder abkühlung und zufriedenen Gesichter.




                    Fazit:


                    • Der Club hat es sich verdient wiedereröffnet zu werden und mit einem guten Line-up wird dieser wieder erfolg haben, da viele Gäste aus dem nahen französischen Teil den Club besuchen.
                    • Durch die Mithilfe des Management aus dem Freubad werden die Angebote bestimmt bald Früchte tragen und den geplannten Umbau wird sanft aber mit bestimmter Hand ausgeführt.
                    • *Sex ohne Limit* Ticket ist gut, für alle, die gerne mal die Girls ausprobieren wollen und sich mit den 15-20Min Sessions zufrieden geben können. Der Preis ist voll OK.



                    Eurer Baer75CH

                    • Am Freitag war ein Freubad Besuch eingeplant der aber durch den Gewinn des frei Eintritt im Club Cleo ( nochmals bedankung an 6profi und Cleo Team ) schnell nach Bargen umgelegt wurde.


                      Recht Früh, um 15h angekommen den einzigen freien Parkplatz geschnappt und los die Treppe hoch.


                      Direkt von Thorsten empfangen, den Gutschein übergeben und die Offerte «**Sex ohne Limit**» erklären lassen, diese ist wie schon vorangekündigt wurde max. 20min. pro Zimmer, max. 1 WG pro Zimmer und max. 1 mal mit einer einzelne WG pro tag. Diese Offerte wird sicher sein Publikum finden, ich habe mich aber aus zeitlichen gründen für die traditionelle Form entscheiden.


                      Dann los in die Umkleidung zur Entdeckung dieser neuer Umgebung und gute Überraschung die ganze Anlage ist gut eingerichtet, sauber unterhalten und in einem guten Zustand bei so einer kurzfristiger Übernahme könnte man das Gegenteil befürchten ! natürlich gibt es noch einige Kleinigkeiten zu ergänzen ( Körbe in der Garderobe für die gebrauchte Wäsche und latschen, Abfall in den zimmern, Terrasse Einrichtung ein wenig gemütlicher, diverse anlagen wie Jacuzzi im Zimmer 1 oder dampf bad...) aber alles eigentlich nur Kleinigkeiten und ja auch das Ziel dieser Voreröffnugs Party die Anlage in Life zu testen und seine Schwachpunkte zu erkennen !
                      Der Klub hat meiner Einsicht ein echtes potential vor allem wenn er weiter so gut belegt ist, denn es ging nicht lange bis ich von Catalina beschlagnahmt wurde und Ihrem Top Body nicht lange widerstehen konnte, es folgte bald ein erstes Zimmer mit einem service der selben klasse wie Ihr Körper «**Top**»


                      Danach war eine Ruhepause auf der Terrasse angesagt mit anschliessender exploration des Klubs.
                      Ein par absagen später traf ich auf Amalia die dann die Argumente fand für ein Zweiter Anlauf und wieder ein service vom feinsten ! etwas sanfter und kuscheliger genau das richtige in diesem moment, wie die Girls das spüren ohne das mann grosse Anweisungen geben muss erstaunt mich immer wieder !:verliebt:


                      Nochmals ein wenig die Sonne genossen und schon musste leider der Rückzug eingeleitet werden, nochmals kurz mit Thorsten geredet, meine Eindrücke abgeliefert, nochmals herzlich bedankt und mit guten Gefühle zurück in die Heimat.


                      Der Klub hat mir gut gefallen und könnte rasch zu Mienen Lieblings Aufenthaltsort werden. Ein Manko gegenüber dem Freubad für mich sind die fehlenden gemeinsamen Dusche Möglichkeit vor und nach dem Zimmer ! wenn da in den geplanten umbau arbeiten etwas unternommen wird währe es beinahe einen sans fautes. :super:


                      Auf jeden fall eine gelungene Eröffnung denn alle waren zum ersten mal hier, Leitung, die meisten Girls und Kunden :danke:

                      • In Bargen öffnet dieses Wochenende der Cleoclub seine Pforten für solvente Herren ;)


                        Neu wird das Cleo vom Freubad-Team geleitet, ich bin gespannt, ob es sich etablieren kann! Interessant auch das Preismodell mit den 350.- "all-you-can-fuck", wobei da noch nicht ganz klar ist, was damit gemeint ist... aber einen Versuch ist es wert, und bisher hatte Torsten da durchaus ein gutes Händchen. Vielleicht wird das "Cleo" auch das Versuchslabor für das Freubad: Also zuerst im kleineren Cleo ausprobieren, ob etwas funktioniert, dann je nachdem auch mal im Freubad anwenden.


                        Schaden tut ein weiterer funktionerender Club im Grossraum Bern sicher nicht, die Konkurrenz ist ja nicht gerade übermächtig ;)

                        • Das ist eine gute Nachricht ! wenn da nach dem flop AbsolutX etwas entstehet geleitet und belegt in der selbe Qualität wie das Freubad !
                          Wird das sicher eine success story die Westschweiz ist so arm an guten location, das Freubad wird seine reize behalten ( grösse, aussenbereich und auswahl) aber zur Abwechslung gern eine weitere möglichkeit ist auch immerhin noch 30min weniger Anfahrtszeit.
                          Zum konzept „sex ohne limit „ finde ich interessant, jedoch wenn diese effektiv auf 20min begrenzt sind finde ich das etwas kurz für mich ist eigentlich 30min schon das minimum, da wäre mir liber eine gesamte begrenzung zum beispiel max. x session oder total x minuten, was zuerst erreich wird da wären die verschiedenen Freier abgedeckt !
                          Freue mich aber auf jeden fall auf meinem besuch :verliebt:

                          • Hallo green


                            Ich habe folgende Informationen zu diesem Konzept:


                            Für CHF 350 ist folgendes inklusive:


                            - Eintritt sowie Softgetränke


                            - Unbegrenzter Sex mit allen anwesenden Girls wobei folgende drei Einschränkungen gelten:


                            a: Immer nur mit einem Girl gleichzeitig - Keine Dreier, Vierer usw.
                            b: Maximale Zimmerzeit mit einem Girl 20 Minuten
                            c: Pro Tag mit dem selben Girl nur ein Zimmergang möglich


                            Willst du einen Dreier oder mit einem Girl länger als 20 Minuten ins Zimmer oder mit einem Girl am selben Tag ein zweites Mal ins Zimmer kannst du die normalen Zimmerpreise für 30, 45 oder 60 Minuten buchen.


                            Ich hoffe, kurz und knapp die wichtigsten Eckpunkte erwähnt zu haben. Falls ich was falsch wiedergegeben habe wird Torsten es hier richtig stellen.


                            Das Konzept könnte durchaus funktionieren und am Markt erfolgreich sein. Für Männer wie mich die eher längere Zimmer buchen, 45 Minuten bis zwei Stunden, wird es neu sein sich aufs "Wesentliche" zu beschränken. Den Geschlechtsakt als solches ohne grosses Vorspiel und Auskuscheln. Ich denke, ich werde es mal ausprobieren.

                            • Am Wochenende Fr 01.06 / Sa 02.06. / So 03.06. findet die angekündigte Voreröffnungsparty statt.


                              Nach diesem Wochenende schliesst der Club wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten und eröffnet dann offiziell / regulär am 21.06.2018.



                              ...eine Voreröffnungs-Party ist i.m.h.o. eine etwas ungewöhnliche Idee...



                              ...Sex ohne Limit, nur 350 Fr., Eintritt & Spass mit allen Girls...tönt interessant...aber wie läuft das genau ab? Ticket-System?

                              • Am Wochenende Fr 01.06 / Sa 02.06. / So 03.06. findet die angekündigte Voreröffnungsparty statt.


                                Nach diesem Wochenende schliesst der Club wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten und eröffnet dann offiziell / regulär am 21.06.2018.

                                • Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |

                                  Der Cleo Club ab sofort unter der Leitung vom Club Freubad