Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Fairerweise möchte ich ergänzen, wenn ich mir mir heute den Tagesplan anschaue, kann ich viele Damen heute wiederkennen, die ich gestern live gesehen habe... umgekehrt klappt. So schlecht können die Fotos also nicht sein.

      Lieber smarteyes


      Das ist sehr fair von Dir, diese Richtigstellung mit den Fotos. Danke dafür.


      Der Service der Damen war ja auch einwandfrei, da legen wir sehr viel Wert darauf.

      Das die Receptionistin Dir keine Auskunft über die ÖV Verbindungen geben konnte ist glaub ich relativ normal und deswegen arbeitet Sie bei uns und nicht bei der SBB. ;-) Ich hätte Dir das auch nicht beantworten können, aber ich drucke mir die gängigsten Verbindungen nach Bern und Biel für die Zukunft aus.


      Da unsere Receptionistinnen keine Gedanken lesen und auch nicht jeden Kunden nach seinen Bedürfnissen bis ins Detail ausfragen möchten, sind Vorempfehlungen nahezu unmöglich. Das Klientel ist dermassen unterschiedlich gestrickt, dass jedermann selbst überlassen sein muss, was er persönlich für ein System wählt. Manch einer ist mal gehetzt, ein anderer hat Zeit, jemand geht mehrmals ins Zimmer, andere nur einmal.


      Was wir aber auch bereits festgestellt haben, und das lese ich aus deinen Worten wiederum auch heraus, dass es wichtig wäre, eine Zwischenschicht einzuführen.

      Uns schwebt vor , ab nächster Woche oder übernächster Woche, eine Schicht mit Damen, welche von 14 - 2 Uhr arbeiten, dazwischen zu schieben.

      Somit würden die Engpässe tagsüber abgefedert werden dürfen.


      Wenn Du uns nochmals besuchen solltest, kannst Du gerne per Mail oder der angegebenen Rufnummer nach unserem Shuttle Service fragen, dann holen wir Dich gerne am Bahnhof Biel ab und bringen Dich auch wieder dorthin. Das gehört für uns zum exzellenten Kundenservice und ist natürlich GRATIS.


      Stickige Luft im Club ist bisher nicht aufgefallen, ich habe aber heute nochmals die Lüftung überprüft und da ist alles OK. Die Türe zur Terrasse ist auch bei normalen Wetter immer geöffnet.


      Also lieber Smarteyes, lass Dich doch nochmal blicken und nochmals Danke für Deine Anregungen.


      LG Torsten

      • In der letzten Woche bei schönstem Wetter lag ich in der Sonne in der Terrasse des Cleo Clubs. 

        Ich hatte heute nur ein Ziel - ich wollte die geilsten Titten an diesem Tag erleben.  Der Club ist aktuell wirklich top - soviel schöne Girls - wirklich Klasse. Das letzte Mal habe ich mich aufgrund verschiedener Beiträge auf Geschwister konzentriert und ich hatte eine spannende und aufregende Zeit im Club. Ich habe dann auch gesehen, dass die tollen Geschwister Amalia und Chloe im Club anwesend und stark gebucht waren. Heute aber wollte ich nur schöne Titten erleben. Ich schaute und schaute - aber es war schwierig - denn die Anzahl von schönen Busen war enorm. Irgendwann entschied ich mich für Maryem - es war wollüstig ihre Titten zu kneten  und zu küssen. Zwischen uns ergab  sich  eine gute Verbindung, sodass ich eine geile Nummer erleben durfte.  Ich war sehr zufrieden - Der Cleo-Club ist aktuell ein ganz starker Club.      

        • Richtig schwierig ist die Rückreise aber auch nicht: In Bargen fährt alle Stunde pro Richtung ein Zug, für dich wohl interessanter ist der 22.17 nach Lyss. Dort hast du Anschluss nach Biel (Biel an 23.08) oder Bern (Bern an 23.17). Ab Biel (23.16 oder so) und Bern (ca. 23.32) hast du je einen Zug nach ZH, Ankunftzeit je ca 0.30. Wobei ich ehrlich nicht sicher bin, ob so spät die Züge Richtung ZH stimmen, aber die SBB-App kann helfen.

          Übrigens wäre ab Biel der Weg mit dem Zug über Lyss nach Bargen nicht nur schneller, sondern auch zu Fuss etwas kürzer (ca 500m ab Bahnhof Bargen). Hat aber nur alle Stunde eine Verbindung, also Biel ab immer .22.


          Ich schaue jeweils, dass ich so im Club bin, dass ich beide "Schichten" erlebe, dann ist die Damen-Auswahl ganz schön gross und ich sehe eigentlich immer mehr "passende" Gespielinnen, als ich bewältigen kann, aber das sind dann wirklich Luxusprobleme!

          Natürlich stimmt es dann nicht immer, aber das weiss ich ja nicht zu voraus oder kann es bestenfalls ahnen... bin auch schon mit relativ schlechtem Gefühl Richtung Zimmer gewatschelt und es war dann wirklich super, umgekehrt passiert halt auch.

          • Heute meinen Erstbesuch im Cleo gestartet.


            Die Anreise per ÖV von Zürich nach Biel, weiter mit dem Postauto und die letzten 2km zu Fuss.

            Kann man mal machen, ist aber nicht alltagstauglich.


            Die Dame am Empfang war am rotieren. Gegen 15:00 war der Club brechend voll. 40-50 Männer.

            Die anwesenden Frauen schwer am rotieren.


            Mit dem xxl Paket etwas vertan. Eine Vorwarnung zur Situation gab es keine. 2x 30 wären ok gewesen.

            Bis 17:00 änderte sich die Situation nicht.


            Zum Club: Umkleide und Dusche aus meiner Sicht ok. Barbereich übervoll, stickig, nicht belüftet, unangenehm.

            Der Kinobereich mit 3 Nischen hat mir gefallen. Der Wellnessbereich bekommt von mir keine gute Note.


            Zu den Damen: Mihaela, Rebecca und Ilona. 3x super Service. Alle 3 waren eher zufällige Wahl. Aufgrund des Andrangs konnte ich meine ursprüngliche Wahl vergessen.

            Der Wiedererkennungswert zum Tagesplan war gleich Null. Viele hübsche Damen, nur mit den Fotos nicht abzugleichen.


            Beim Verlassen des Clubs noch kurze Diskussion, da Getränke auf meinem Schlüssel waren, die ich nicht bestellt hatte. Wurden jedoch nach Rücksprache anstandslos storniert.

            Gegen 22:00 habe ich den Club verlassen. Hilfestellung zur besten Wahl für ÖV Rückfahrt konnte mir die Dame an der Rezeption nicht geben. Das war etwas schwach.


            Insgesamt also ein sehr gemischter Eindruck.

            • Salutti,

              Kann ich bestätigen, dass es besser ist ohne Favoriten-Girl ins Cleo zu gehen. Ich hatte mich das letzte Mal auf 2 fixiert. Die Eine war schon mit Anderen Gästen am rumturteln, also wartete ich auf Favo2. Ich Trottel habe 4 oder 5 Girls von meinem Schoss weggeschickt, nur weil ich so fixiert auf einen sogenannten Topshot war. Hab sie auch bekommen, aber naja......Zimmer war nichts was mich nochmal mit dem Girl aufs Zimmer locken würde, Topshot = mechanischer Programmablauf ohne die viel gelobten Sonderfähigkeiten, welche hier oft kundgetan werden. Naja, vielleicht war 1h einfach zu wenig........fürs Topshotgirl....

              Ich lasse mich beim nächsten Mal zuerst mehrmals bezirzen und entscheide mich spontan ob Zimmer oder nicht. Die Auswahl war wirklich sehr gut an attraktiven Frauen, ok es hatte auch Girls die mir persönlich halt einfach nicht gefallen, das heisst ja aber nix...... Und die kamen auch nicht zu mir, also alles ok.

              Finde das Cleo echt gut, auch wenn ich auf die Öffnung des Sexpark sehnlichst warte.......

              Gruss

              • Bei diesem Besuch hatte ich kein Mädel fest eingeplant, ich war heute frei für was neues und wollte mich überraschen lassen.


                In der Garderobe schon auf bekannte Gesichter getroffen, wo es immer wieder spannende Gespräche gibt.


                Da das Wetter mitspielte noch einwenig Sonne tanken auf der Terrasse. Auch habe ich dass Wellness heute ausgiebig genossen.

                Mädels waren bis jetzt noch sehr zurückhalten. Ilona gesellte sich dann zu mir. Ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten, mir fehlte aber das gewisse Etwas, dass es für ein Zimmer reicht.

                So schaute ich mich weiter um, wurde aber noch nicht fündig. Obwohl Mihaela oder Rebecca (Das Orginal) immer eine Sünde wert sind. Ich wollte aber heute ein neues Mädel. So entschied ich mich bis 17 Uhr zu warten.


                Als dann die Mädels kamen, war ich von einer gleich sehr angetan. Sie saß an der Bar und grüßte mich sehr freundlich. Ich überlege an Hand den Fotos wer es sein könnte. Beim überlege war sie dann plötzlich auf meinem schoß. In diesem Moment machte es klick bei mir, es ist Tamy <3. Ich spürte sofort daß passt zu 100 Prozent. Sie schlug dann vor ins Kino zu gehen, man kann sich da in aller Ruhe unterhalten, denn in der Bar war es einwenig laut.

                Wir merkten beide bei der Unterhaltung die Chemie zwischen uns stimmt und so war es nur noch eine Frage der Zeit bis ein Schlüssel her musste.

                Ich glaub ich war mit einen Engel im Zimmer (Flügel hat sie ja) es lief alles so harmonisch,liebevoll, zärtlich ab,als hätten wir schon etliche Zimmer zusammen gehabt und auch zu lachen hatten wir einiges. So wie es aussieht habe ich jetzt eine Favoritin im Cleo.

                Danke Tamy :*


                Es lohnt sich wenn man mal ohne Plan in den Club geht und dann so einem Engel wie Tamy begegnet.


                lg schmuse kater

                • Es gibt jetzt 2 R-Werte. Es gibt den, welchen Torsten sehr gut im Auge hatte, als ich bereits bei D-Cup war (Jessika! Karina!) und einige benutzen den Begriff jetzt anstatt Zyklus-Schwellenwert. Schade. Der Zyklusschwellwert ist die Wurzel vielen übel bei PCR. Fäddich

                  Hey, da bin ich voll bei dir, bei mir müssen auch beide R-Werte eindeutig <1 sein:!:


                  Schöne Ostern

                  • (...)Und mit Ina die jetzt Yna heisst muss ich auch unbedingt eine Wiederholung machen und Kaira kommt auch zurück ... Hach, ich hab im April alle Hände voll zu tun. :)

                    Das ist auch positiv hervor zu heben: die Bemühungen für unterschiedliche Namen. Besser als Zahlen oder Jahreszahlen. Und auch nicht wie Ihr-wisst-schon-wo mehr als 50% der Frauen mit A beginnend. :evil:

                    • Wie verwöhnt kann man eigentlich sein? Die Schweiz ist das Paysex Paradies. Ja, mir waren die vorigen "zusammengewürfelten" Pics auch lieber. Man hatte eine genauere Vorstellung von was einen erwartet. Es war persönlicher.


                      Aber Werbung ist Werbung. Was sagt Ihr am Tresen von Burger King? Da sagten sie ja selbst (als man noch in einem Gasthaus sitzen und essen durfte, nicht hastig und ungesund in der Fussgängerzone etwas reinstopfend mit Maske unterm Kinn und Schuld in den Augen) freiwillig in einer TV-Animation von der EIGENEN WERBUNG es sei "Erotik fürs Auge." Filmtipp FALLING DOWN mit M. Douglas**


                      Disclaimer: nichts von dem Negativen hier betrifft mich :saint: Ich schreibe zur eigenen Unterhaltung, und vielleicht hilft es auch.


                      Einige werden immer - egal was noch kommt und egal mit welchem Feingefühl der Gastgeber T. hier die Fahrgestelle verwaltet - über diesen Photographman lästern. Siehe Clara WS "Orgasmus". Das ist kein Rezept fürs Glücklichsein :thumbdown:


                      Was ist denn das Problem?


                      1) Es gibt Photos die "zu gut" sind. Weil der Winkel zu genial gewählt ist, oder eben dieses grässliche Programm namens


                      2) Photoshop


                      2a) jemand hat mich mal sehr ungünstig abgelichtet und dann daraus ein Video gemacht


                      2a, I) Wo ist Photoshop wenn man eines braucht?!


                      3) also lernen wir die Bilder verantwortungsvoll zu konsumieren. Die sonstigen Tricks sind zB gewisse Push-up Effekte durch Kleidung, Oberarme oder direkt mit Händen. Und dieser Fotograf verzichtet darauf, mit Ausnahme einer einzigen Moldawierin L. :thumbup:


                      Von denen wendet der aktuell Angeklagte keine an!! 

                      Jetzt muss ich hier leider einen Forums-Fauxpas machen und Thread-Fremd werben... Aber ist auch gut, dann nicht als Torsten Troll zu gelten.


                      (Übrigens heisst er nicht Torsten, sondern Ihr kapiert es nicht wenn einer was leistet zB ich der den Namen Torminator beim ersten Besuch vor 30 Jahren im Olymp erfand, Erlaubnis bekam und bleibt dabei. Muss er zuerst seinen (Impf-)Pass ändern? Die Schweiz ist eine Scheibe, bzw hat eine Scheibe vor dem Kopf. Spornt mal es Bitzelli Euer dreidimensionales Denkvermögen an.)


                      Wo war ich? Ach ja, bitte wenn schon Torsten-Troll, dann nennt mich Torminator-Troll, ok?


                      Dann wollte ich über Westside und CH schreiben, obwohl es mir gegen den Strich geht, wenn Leute die Thread kreuzen dass man später den Doktor mit der Suchfunktion machen muss zum die Eskapaden rekonstruieren.


                      History (CH) wonich bim letzten Besuch den guten Mann bei der Arbeit beobachten konnte. Ich holte eine nach der anderen ins Kino (für 66 pro 28 Minuten übrigens) während er quer durch die Manege gut sichtbar zum Photoshoot einludt. Habe berichtet; brauche hier nicht vollmüllen. Die Lippen der Ada, das Antlitz der Luna - beides Volltreffer.


                      Wenn eine wirklich so aussieht, müsst Ihr weiter zurück: Anita "Globe", vorher Kim?, siehe 1.3.2020 ja, das war die gleiche Frau und darum erlaube ich es mir, hier zu erwähnen: Diese TITTEN :love:<3:!:sehen nämlich genau so aus. Das war zum Ende meiner extremen Pay-Zeit und die Lady dushte neben mir und zwei anderen. Ich liess mir mehrfach bestätigen dass es Natur seien und Namen, vermutlich auch Sternzeichen links uns rechts. Kein detaillierter Bericht, weil wie man auch nachlesen kann gab sie mir und meinen Public-Ambitionen eine Abfuhr.


                      Diese Anti-Codiță-Anita war die letzten Monate stetig auf dem History-TP


                      (auch ein Indiz wiederum für die Gefährlichkeit der Seuche: Fluktuationen in den Tagesplänen Fehlanzeige!!! Genau wie eh und je sind die Saunaclub-ROs für viele Monate am Stück da, bedienen dutzende Männer pro Woche... Dämmert da beim einen oder anderen vielleicht was? Wir wissen ja was im Zimmer passiert! Ich behaupte sogar, es HILFT für die Immunität. Sex-Impfung, anderes Thema, sorry.)


                      (ehrlich: sorry. Nicht nur wegen dem o.t. hier, sondern es ist Zeit, wieder weniger zu schreiben zum Dauerthema. Ich versuchs!)


                      Also das ist das eigentlich Tragische. Wenn eine wirklich so aussieht wie die Photos. Anita war das beste Bsp.


                      Zwei :bigtitts: standen gerade heraus als sei die Schwerkraft nie erfunden worden - und ich bin sicher viele Netz-Konsumenten sahen das und klickten weiter, weil die dachten Photoshop und/oder Silikon.


                      Zweites uns letztes Thread-fremde Bsp: Teodora WS. Habe in meinem Bericht gesagt "Fall für den Konsumentenschutz", und jetzt sind die Photos weg. Also es geht. Man muss sich aber differenziert beklagen - nicht einfach pauschal "dieser Photographman", genauso wie in cancel culture oder der Politik.


                      Nun - endlich - meine Meinung zum aktuellen Tagesplan des Cleo. Was sind wir doch für verwöhnte Hundesöhne. Ist eine mal nicht genau tagesaktuell verfügbar wie angegeben oder (Vorfall im Zeus) die Damen disproportional besetzt, logt man sich ein und postet...


                      statt sich zB über gespartes Geld zu freuen, persönlich 1:1 Kontakt suchen - ist ja schon was sehr Persönliches!


                      Und vielleicht den nächsten Eintritt gratis zu kriegen.


                      Mehr kann ich leider nicht sagen weil seit November abstinent aus Nicht-Corona Gründen.


                      Yna kann ich bestätigen ist genau so gebaut. Gute Idee, die Namen besser ausseinanderzuhalten. Hatte mit ihr im Swiss ein super erstes Zimmer, der Kurz-Bericht ist sehr versteckt. Dann im CH so nett, sie wieder zu sehen und vor allem GEFREUT wie gepflegt und fit sie da war. Bin nicht mehr sicher, aber ich glaube sie ist Raucherin. Sollte man verbieten!

                      :rose1:

                      Der Anblick von Yna damals im Kino mit dem fetten alten Sack war es war mir mit der Vanessa über den Berg half.


                      (Vanessa war zu hübsch, zu jung und zu nett. Diese mit ihrem Jabba the Hut und als einziges Kleidungsstück ein weisses Strumpfband... Biiingggg)


                      (Der Jabba-Mann kam übrigens noch schneller als ich. Das dauerte etwa Sekunden!)



                      Marina wenn das die Favi von Smart87' ist die er mir im Olymp 2020 vorstellte ist rechnerisch etwas geliftet und vergrössert. Wirklich gut: verlässliche, ehrliche, offene Forumsautoren wie S! So findet man manch geile Geheimtipps... :danke:


                      Kira ganz ohne Photos (so war das früher IMMER!) kann ich bestätigen (Stand zirka. 2018/9) ist eine Schweizer ü30, die von der Präsenz her und auch optisch 90% der 20-jährigen Tussen alt aussehen lässt. Ist bei mir wegen Servicetipps vorgemerkt. Bisher nicht geklappt weil "zu ausgebucht" (wir beide).


                      Ana UKR 34, hey das ist dat andre wo me seht uf wellem hoche fucking Niveau mir do motze: die geben das ALTER an


                      (zumindest einigermassen ehrlich (?))



                      Lea HU 21 kenne ich nicht persönlich aber habe die neuen "genormten" Fotos gleich anhand der alten erkannt. Mit Gesicht, Respekt.


                      Beispiel das SchwanzusLongus heraus suchte ist aber auch gut und nützlich. Jeder der mal im Imperium war, weiss dass so was völlig innerhalb des Erwartungsbereiches liegt.


                      Hier noch ein Faktor: wie ALT sind die PHOTOS!!! Zb aktuelle Knaller Ilona, Daniela, Giulia - man sieht sie und möchte direkt sterben:


                      Hier sollte der geneigte Freier sich einfach ein Screenshot machen für das Privatarchiv und sich bewusst sein dass wenn es in 3 Jahren noch die gleiche Photo ist...

                      (da ist leider alles möglich).


                      Also "Eigenverantwortung" wieder, wie es bei Corona leider auch noch zu oft. auszusetzen scheint. Wenn die Leute so kritisch wären über die Mainstream-News wie über die Bordello-Tagespläne... Da hätten der Atlantic Council schon mal früh aufstehen müssen, statt immer nur Nawalny und Fallzahlen...



                      Schöne Grüsse

                      JohnnyGS a.k.a. Codiță

                      Torminator-Troll und Täufer,

                      aber alles was ich gratis bekam ist hier dokumentiert. Danke dafür und danke den geduldigen Lesern :langweilig:



                      Ps off-topic

                      (und noch ein drittes mal sorry, aber sind halt keine normalen Zeiten)

                      Es gibt jetzt 2 R-Werte. Es gibt den, welchen Torsten sehr gut im Auge hatte, als ich bereits bei D-Cup war (Jessika! Karina!) und einige benutzen den Begriff jetzt anstatt Zyklus-Schwellenwert. Schade. Der Zyklusschwellwert ist die Wurzel vielen übel bei PCR. Fäddich


                      Pps Karina weil ich schon den Grundzweck des Forums ehren möchte, hier per copy paste was ich Mister Torminator per W.A. schrieb:


                      27.3. 10:35

                      Leck mich am Arsch die Photos von Karina mit K. Nicht zu gephotoshopped, geile tattoos, und die [holde Brust] ... ❤️👍😛


                      10:36

                      Ich weiss auch dass sie Klasse hat. Als ich das erste mal rein kam, schon wie sie da stand.


                      **Und schaut bei der Gelegenheit vielleicht mal wieder IDIOCRACY. Was die mit Gatorade den Pflanzen antaten, tun wir so wie es aussieht mit Impfung uns selber. Und als sie im Film damit aufhörten wuchs zwar das Gemüse wieder, aber sie waren alle noch am Markt drin investiert. So wie wir Big Pharma. Wachet uf!!

                      • Torsten, bitte nicht übertreiben mit Photoshop. You know what I mean....

                        Klar wurde Photoshop betrieben. Dafür ist der Fotograf ja seit Jahren bekannt und hat auch schon für andere Clubs jeweils gute Arbeit geleistet. Aber meiner Meinung nach widerspiegeln seine Bilder im grossen und ganzen schon das wahre Aussehen der Damen. Jedenfalls konnte ich im Cleo jede einzelne Dame problemlos wiederkennen.

                        • Das schöne Wetter lockte mich wieder einmal den weiten Weg nach Bargen zu wagen. Ich wurde nicht enttäuscht - ich blieb 7 Stunden im Club. ich habe ein Super - Line-up erlebt - wirklich viele schöne Ladys. Ein hohes Niveau. Ich habe darauf geachtet, dass ich beide Schichten erleben durfte und so kam ich in den Genuss von ca. 40 Girls. Ich habe es im Bar-Raum, im Wellness-Bereich, im Smokersraum und im Kino genossen dem Treiben zuzuschauen und immer wieder Gespräche geführt. Es war eine lockere, fröhliche und sympathische Stimmung im Club - genau so wie ich es gerne habe und so geniessen kann. Erotik und Erholung - was will man mehr.

                          Ich habe XXL gebucht und habe 3 Zimmer gemacht - Ich war sehr zufrieden mit Maryem,, Yna und Chloe. Alle 3 Girls auf einem hohen Niveau und mit hoher Bereitschaft. Ich fuhr zufrieden nach Hause - der Club Cleo hat die Chance der Corona-Krise genutzt. Er ist immer eine Reise wert und ich komme wieder.

                          • Um vom Alltag etwas abzuschalten, entschied ich mich am Karfreitag nach Bargen zu fahren. Der Grund für den weiten Weg ist Ina (neu jetzt Yna). Vermutlich gibts in der Tastatur im Cleoclub ein kleineres Problem ^^. Dank ihr habe ich den Cleoclub erst kennengelernt, da ja in Zürich alles geschlossen ist. Ich fühle mich im Club sehr wohl, nettes Personal, kleine feine Terrasse, viele bequeme Sessel, eine tolle Bar, schöne Wellnessanlage und tolle Girls.

                            Nach 10 Uhr habe ich eingecheckt und mal einen Saunagang gemacht und mich so von der anstrengenden Anfahrt (Dank an alle langsamen Linksfahrer) erholt. Ein paar Girls schauten sich im Wellness ebenfalls um, ein kleiner Schwatz hier und dort. Ina huschte auch vorbei, zeigte aber noch kein Interesse an mir. Danach machte ich es mir in einem Sessel bequem und beobachtete das Treiben. Etwas später kam dann Ina doch noch zu mir, komischerweise haben die Kunden diesen Morgen bei ihr nicht angebissen. Konnte ich gar nicht verstehen, dass die Männer bei diesem hübschen Mädchen nicht schwach werden, ok es war noch Vormittag oder der liebe Gott hat ein Signal gesendet :saint:Das war mir natürlich auch Recht und so verzogen wir uns rasch in ein Zimmer.

                            Das Zimmer war mit Ina wie immer traumhaft mit GFS vom Feinsten und 90 Minuten vergingen wie im Flug und das XXL-Paket war aufgebraucht.

                            Anfangs Nachmittag war es dann etwas ruhiger, ein paar Mädels räckelten sich auf der Terrasse auf den Liegen und bräunten sich. Ich war da etwas vorsichtiger mit meinem weissen Körper:D

                            In der Garderobe stärkte ich mich mit einem Sandwich für die 2. Runde mit Ina. Auch dieses Zimmer war auf absolutem Topniveau, ein Geniesser schweigt;)

                            Bald war 17 Uhr und die 2. Schicht Girls machten sich bereit. Es kamen auch einige neue Gäste hinzu, die wieder etwas Betrieb in den Club brachten. Es herrschte eine tolle lockere Stimmung unter den Girls und den Gästen. Torsten schaute ebenfalls vorbei und wir begrüssten uns. Ein riesiges Kompliment von meiner Seite an Torsten, wie er mit den Coronaeinschränkungen kundenorientiert den Club führt, aber auch für die Girls da ist. Ein dunkelfarbiges Girl, ich glaube es war Joyce, zeigte an der Stange eine exzellente Tanzshow mit unglaublichen akrobatischen Einlagen. Kraft und Esthetik pur. Bravo:thumbup:Wow war das eine tolle Show.

                            Während Ina auch mal einen anderen Gast glücklich machte, sass ich an der Bar und hatte einige Gespräche mit den Girls, u.a. mit der Albanerin Fjola. Auf ihrer Uhr ist die albanische Flagge auf dem Ziffernblatt und somit gut erkennbar. Ich habe sie mit meinen albanischen Sprachkenntnissen überrascht. Ina kam von ihrem Zimmer zurück und so genossen wir an der Bar die Zweisamkeit. Ich spürte ihre Nähe und natürlich ihre Absicht auf unser 3. Zimmer. Wir verzogen uns ins Spiegelzimmer, dabei wurden wir durch laute Lustschreie eines Girls vom Nebenzimmer unterhalten ^^. Nach dem Zimmer stärkte ich mich noch mit einem Espresso. Ina verabschiedete mich herzhaft und kurz nach 10 Uhr war dann mein 12-stündiger Aufenthalt beendet und ich machte mich entspannt auf den Heimweg. Der Cleoclub ist mein neuer Lieblingsclub geworden. Grossen Dank an Torsten und sein Team und natürlich multumesc Ina my little iubi<3

                            • Auch ich bin kein Freund dieser "Globeisierung" der Tagespläne. Wenn aus diskretionsgründen Gesichter verpixelt werden oder markante Tatoos weg korrigiert werden, kann ich das noch verstehen. Ansonsten finde ich diesen Einheitsfotobrei schade und unnötig. Der allergrösste Teil der WG's ist doch durchaus hübsch bis sehr hübsch. Individuelle Bilder die halt nicht ganz so perfekt sind, sind doch viel persönlicher und einzigartiger.

                              Interessanterweise tolerieren viele von uns hier, bearbeitete und sogar gefakte Bilder.

                              In den meisten anderen Branchen wie Autos, Möbel, Kleider, Immobilien usw. würden wir von irreführender Werbung, vorsätzlich falschen Angaben oder sogar Betrug reden.

                              Männer sind manchmal schon seltsam......8o

                              • Genussmann

                                Haha, "Hallo Schatzi los Ficki Ficki" ist gut... nervt mich auch immer total ab. Wenn mir eine Frau gefällt spreche ich sie schon an. Wenn nicht, dann nicht. Es gibt aber auch den -sehr seltenen - Fall, daß mich genau die Frau anspricht, die ich sowieso wollte, das ist dann natürlich immer ideal.


                                Gibt es eine Hotelempfehlung in der Nähe vom Cleo ? Wobei meine Kanzlerin der Herzen jetzt ja scheinbar einen Staatsstreich mit totaler Machtübernahme sowie Verknastung des Volkes bis 2324 plant. Da aus meinem sehr S/M-affinen Lemmings-Volk 90% auch einfach nur "Hurra ja, bitte töte mich Herrin !" schreien werden Reisen in die Schweiz sicher bald verboten.

                                • Hoi zäme

                                  Habe mir heute ein paar Stunden im Cleo gegönnt. Für einmal am Empfang mega herzlich empfangen worden. Dank dem warmen Wetter war auch einige (auch Girls!) auf der Terrasse. Zu Beginn wars wie immer. Einige Girls wirkten lustlos, andere auf der hardcore Akquise Tour. Das mag ich wirklich nicht. Für mich muss es halt wirklich stimmen, wenn ich mich auf eine Frau einlasse. Muss nicht unbedingt sein. Eigentlich wollte ich schon fast wieder gehen, als sich Magda zu mir setzte. Hach... sie hat es mir irgendwie sofort angetan. So was von sympathisch. Und Deutsch spricht sie sehr gut. Wir kamen in ein gutes Gespräch ohne das lästige "Anbaggern" und die "Hallo Schatzi - fikki fikki" Sprüche. Die Entscheidung für ein Zimmer fiel mir also wirklich einfach. Und dann wars einfach nur der Hammer. GFE vom feinsten. Etwas vom besten in dieser Richtung, was ich seit langem erlebt habe. Einfach nur "WoW". Falls es wieder mal dazu kommt, werde ich das nächste Mal länger buchen. Und ich würde mich sogar dazu hinreissen lassen, Magda für ein Escort-Date zu buchen - was ich sonst nie mache. Das Cleo bietet doch das an, oder? Bin mir nicht sicher. Steht glaub ich was auf der Webseite. Aber die Konditionen sind nicht klar. Wie auch immer. Vielleicht liest das hier ja das Cleo-Management und kann was dazu sagen? Auf jeden Fall: Aus meiner Sicht ist Magda für mich nicht ganz soooo jungen ein perfektes Date. Bin immer noch hin und weg. Ach und ja: Ich glaube nicht (oder fast nicht...) daran, dass die Girls immer Spass an ihrem Job haben. Da wurde ja schon viel geschrieben und diskutiert. Und ich glaube auch nicht an die hier oft erzählten Storys, wie die Eisbären den WG's den Orgasmus ihres Lebens verpassen. Aber ich glaube daran, dass es WG's gibt, denen die Illusion gelingt. Gutes Schauspiel? Freude an der Art der Dienstleistung? Das weiss ich nicht. Aber Magda hat mir heute von Kopf bis Fuss gezeigt, dass ihr wichtig ist, dass es mir gut geht. Und das macht es für mich aus!


                                  Optik: 9
                                  Sympathie: 10

                                  Gesprächsführung: 10
                                  Service: 10
                                  Wiederholung: oh ja, gerne!:):liebe::rose1:

                                  • Da ich in den vergangenen Wochen schreibfaul war, hier gesammelt der Rückblick auf meine Erlebnisse im März.


                                    Rebecca, Das Original (und die Frau mit dem schönsten Knackarsch)


                                    Jeder von uns hat einmal im Jahr den Tag an dem er offiziell ein Jahr älter wird. Ich hab mir selbst eine Stunde mit Rebecca zum Geburtstag geschenkt. Beim vorhergehenden Besuch ihr mitgeteilt, dass ich an diesem speziellen Tag mit ihr ins Zimmer möchte. Ein erfreutes Lächeln huschte über ihr Gesicht und ihr vielversprechender Blick verriet mir, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. An besagtem Tag schenkte sie mir dann ihre ganze Aufmerksamkeit. Ausgedehnte Tändelei im Barbereich und auf dem Sofa als verheissungsvolles Vorspiel. Im Zimmer folgte dann ein spitzen Erlebnis! Unsere bisher beste, intensivste und leidenschaftlichste gemeinsame Zimmerzeit. Aussergewöhnlich! Zu 100 % das richtige Mädel für diesen Tag ausgewählt. Danke Rebecca, für dieses besondere Erlebnis!



                                    Andrea, Die Galaktische


                                    Über Andrea habe ich schon mehrfach berichtet und sie ist die Frau mit der ich am meisten Zimmererlebnisse hatte. Seit drei Jahren ist sie ein fester Bestandteil meines Freizeitlebens. Auch sie war in früheren Jahren schon mein "Geburtstagsmädel" aber in diesem Jahr an besagtem Tag nicht da. Und jedes Mal wenn ich mit Andrea im Zimmer war frage ich mich, warum ich mit anderen Frauen ins Zimmer gehe? WARUM? Die Beste ist doch da. Nach mehr als einem halben Jahr haben wir uns wieder gesehen und innert Sekundenbruchteilen war dieses kribbelige "Andrea-Gefühl" in meinen Venen, Adern, Nervenbahnen und im Herzen. <3 Es ging nicht lange und wir waren im Zimmer. Unbeschreiblich! Galaktisch! Sie ist in einer eigenen Liga noch über der der Top-Shots. Ich bin geneigt zu schreiben "Andrea, eine wie Keine" aber zwei weitere Frauen gibt es die dieselbe Klasse haben … Perfekte Zimmer in phänomenaler Qualität sind nur mit drei Frauen möglich.



                                    Klaudia mit K, Die aufgeblühte Blume


                                    Klaudia und ich kennen uns schon seit zwei Jahren als sie im Milieu angefangen hat. Blond und unbedarft war sie damals. Sie dachte sie wäre der nächste Pornostar. Die Servicequalität war aber ... naja, legen wir ein Tuch des Schweigens über die Vergangenheit. Unsere Lebenswege haben sich aber immer wieder gekreuzt und ich konnte nicht von ihr lassen. Irgendetwas das man nicht Beschreiben kann hat sie an sich das mich reizt. Sie ist, obwohl immer noch sehr jung, im Kopf reifer geworden und die Servicequalität von Mal zu Mal besser. Sie hat gelernt und setzt es um. Meine Saunaclubkameraden haben mich manchmal belächelt als ich mit ihr ins Zimmer ging und berichtete es war gut. Glaubten mir nicht. Nun hat sie im Cleo das Blond hinter sich gelassen und die Haarfarbe auf "Sweet Brunette" geändert. Mit Genugtuung und einem inneren Lächeln nehme ich zur Kenntnis, wenn die Kameraden berichten, dass sie höchst zufrieden mit Klaudia sind. Sag ich doch! Klaudia, ist zur schönen, servicestarken jungen Frau aufgeblüht. Empfehlenswert.



                                    Yvette, Little Miss Perfect


                                    Ivette schreibt sich jetzt mit Ypsilon - Yvette. Ich war im Zeus mit ihr zum ersten Mal im Zimmer und dann im Cleo. Nun gestern unser Drittes Zimmer. Ich sass völlig unbedarft in einem Sessel als sie sich mit Schwung auf meinen Schoss setzte und energisch mit dem Zeigefinger auf meine Brust tippte, ein ernstes Gesicht machte und sinngemäss (auf Englisch) sagte: "Hey Du. Ich will mit dir ins Zimmer. Jetzt. Ich habe viel Energie und ich möchte diese los werden". Dabei sieht sie mich mit blitzenden Augen an. Nanu? Was ist das los? So draufgängerisch und forsch kenne ich Yvette gar nicht. Sie bezirzt die Männer sonst zurückhaltend und mit viel Charme. Ich lasse sie zwei, drei Minuten im Ungewissen auf meinem Schoss zappeln und dann gehen wir ins Zimmer. Sie hat mich längst durchschaut und weiss, dass ich nix Falsches mache. Sie ist gelassen und locker und vertraut mir. Wir verbringen eine wunderbare halbe Stunde zusammen. Yvette ist hübsch, süss, eher klein mit einem tollen Körper ist intelligent, charmant und macht einen tollen Service. Ich mag sie. Die kleine Miss Perfekt.


                                    So. Das wars für den Monat März. Ich mach nun ein Päuschen. Auf den ersten Blick bin ich ein untreuer Geselle. Auf den zweiten Blick muss man mit zugestehen, dass ich nur mit Frauen im Zimmer war die mir in der Vergangenheit tolle Erlebnisse beschert haben. Insofern dann doch wieder irgendwie treu. Und alle vier oben erwähnte Frauen kann ich bedenkenlos zu 100 % weiterempfehlen und alle vier Frauen werden in Zukunft Geld mit mir verdienen. (Und mich glücklich machen)


                                    Jaahaa, ich habe die Ratschläge vernommen das ich unbedingt mit Anita, Monalisa, Magda und Vicky zum Ersten Mal ins Zimmer sollte. Und mit Ina die jetzt Yna heisst muss ich auch unbedingt eine Wiederholung machen und Kaira kommt auch zurück ... Hach, ich hab im April alle Hände voll zu tun. :)

                                    • Erstbesuch im CleoClub


                                      So, nachdem ich hier doch einige positive Berichte gelesen hatte, und zufällig am letzten Donnerstag morgen noch in Bern zu tun hatte

                                      schaute ich auf dem heimweg mal in Bargen vorbei

                                      Der Empfang war irgendwie nicht sonderlich erbaut über einen "Neuen" im Club, weil mir wurde fast widerwillig das Konzept erklärt und

                                      als ich dann noch nach der Garderobe fragte, wollten mich 2 Augen schon fast umbringen.


                                      Gut, ich will ja auch nichts von ihr. Nun den, also ab in die Umkleide, zum Duschen und dann ab ins Getümmel.

                                      Es war Donnerstag und somit nicht FKK sondern, Strassenkleider-Tag. Obwohl einige Girls sicher dementsprechend rumliefen

                                      waren andere doch eher zu sexy für die Strasse unterwegs. Egal. Da ich wohl doch recht unwissend in der gegend herum schaute,

                                      packte mich die kleine Vicky am Arm und zeigte mir den ganzen Club. Und weil wir uns doch grad recht gut verstanden

                                      und der Druck bei mir doch recht gross war, verschwanden wir dann alsblad mal ins Zimmer


                                      Gutes :fellatio:, ein wenig :69: und schon war der Pirelli montiert und es ging zum :missionar:

                                      alles in allem ein guter Start, nicht mehr und nicht weniger. Vicky ist ein sympatsches nettes Mädchen

                                      aber ich glaube nicht dass sie bei mir Suchtpotenzial erzeugen konnte.


                                      Nach einem Saunagang und einer Dusche habe ich mich dann im "Wohnzimmer" mal aufs Sofa geschmissen. Da kamen dann auch mal ein paar Mädchen

                                      vorbei, aber ich war a) noch nicht wieder bereit und b) war es nicht gerade das was mich so "wow-mässig" antörnte.


                                      Gut, nach einiger Zeit setzte sich ein 2. Herr in die andere Ecke des Sofas, und wir quatschten etwas. Kurz darauf setzte sich ein Girl zu ihm

                                      wie ich später erfuhr handelte es sich um Ilona. Sie zwinkerte mir ab und zu zu, ich nahm das nicht allzu ernst

                                      war sie ja verbal mit dem anderen Herrn am sprechen. Kurz darauf stand ich auf, die beiden fragten mich wohin ich wolle und ich verabschiedete mich ins Fumoir

                                      ja, und keine 5min später sass Ilona dann neben mir. Wir quatschten ein wenig und kurz später liess ich sie einen Schlüssel

                                      organisieren und wir verzogen uns in ein Separee.

                                      Ja, und da ging dann doch ziemlich die Post ab. Sehr gutes :fellatio:, ich durfte sie :69: bis zum päng und danach Pirelli montiert und los gings:

                                      Eine Prise :doggy:, ein wenig :reiten:, dazu mal etwas :missionar: und beim "Reverse-Cowboy" konnte ich es dann nicht mehr halten. Sehr schön. Wir bleiben noch etwas liegen

                                      ich dachte eigentlich da an keine Verlängerung, sie aber schon. Sie nahm ich Massageöl aus der Tasche, küsste mich

                                      wie irre und rieb dabei genüsslich meinen Schwanz mit ihrem Öl ein. und als ich dachte nun ists gleich soweit endete das Ganze in einem herrlichen :spanisch:

                                      Ja und wie es so kommt, kam es halt nochmals.



                                      Alles in Allem ein sehr schöner Besuch im Cleo, der nach einer Widerholung schreit, sollte ich da mal wieder in der Gegend sein



                                      Vicky:

                                      https://www.cleoclub.ch/web/pr…7-b4b9-246aa9723ee3/4.jpg



                                      Ilona:

                                      https://www.cleoclub.ch/web/pr…5-9829-e7184225fcce/2.jpg

                                      • Liebe 6-Profis

                                        Nachdem nun fast alle unsere Girls auf dem Tagesplan mit den neuen Fotos
                                        ausgestattet wurden, möchten ich mich als Betreiber noch öffentlich zu Wort
                                        melden.

                                        Die Arbeiten von Fotoshooting, Bildbearbeitung und Aktualisierung des
                                        Tagesplans haben über mehrere Tage der letzten zwei Wochen stattgefunden.
                                        Die ersten Anpassungen des Tagesplans dienten dazu, uns ein Bild darüber zu
                                        verschaffen, wie das Gesamtpaket auf der Homepage dann schlussendlich
                                        wirken mag. Die Bildqualität und die Bearbeitung wurde natürlich auch von
                                        uns genauestens unter die Lupe genommen und entsprechende Rücksprache mit
                                        dem Photographen gehalten. Auch uns waren die Korrekturen per Photoshop
                                        anfangs zu krass. Es sei hier betont, dass wir uns einen
                                        Wiedererkennungswert als Ziel gesetzt haben. In gemeinsamer Zusammenarbeit
                                        mit dem Photographen haben wir dies aber nun bestens gemeistert.

                                        Habt bitte Verständnis dafür, dass wir Bearbeitungen wie wegretuschieren
                                        von persönlichen Merkmalen zulassen, dies aufgrund der Diskretion, welche
                                        wir auch den arbeitenden Frauen jederzeit bieten.

                                        Betr. der Aktualität des Tagesplans sei festgehalten, dass wir ständig auch
                                        unter Tags direkt Anpassungen vornehmen. Zum Voraus angekündigte freie Tage
                                        sind registriert und werden so ausgewiesen.

                                        Zusätzlich habe ich mich auch viel mit den Gästen ausgetauscht.Wir Ihr ja wisst ist mir Eure Meinung extrem wichtig.

                                        Dabei sind verschiedenste Wünsche und Anregungen an mich herangetragen worden. Unteranderem konnte ich herausspüren, dass ihr es gerne geordnet und sortiert habt, und so ist nun auch der Tagesplan ganz strukturiert und fein
                                        säuberlich eingereiht. Zum Anfang findet man Girls der Frühschicht, dann
                                        Girls der Spätschicht, anschliessend diejenigen mit freien Tagen und zu
                                        guter Letzt, die die wir bald zurückerwarten. Natürlich wird dies auch mit
                                        farblich anders gestalteten Balken unterlegt.


                                        In den letzten zwei Wochen ist aber durch die ganze Umstellung der Homepage
                                        auch einiges drunter und drüber gelaufen. Zudem war die Umgestaltung
                                        systemtechnisch nicht ganz einfach. Ohne weiter ins Detail zu gehen, ein
                                        blosser Bildertausch war nicht möglich. Profile mussten komplett neu
                                        angelegt werden. Zeitraubend, etc.

                                        Dass in der Hitze des Gefechts wie von housi64 angesprochen, an einem Tag
                                        ein Fehler drin war, da kann ich jetzt echt die Hand nicht ins Feuer legen. Wenn man dann aber bei 2 von 40 - 50 falsch aufgeführten Damen von einer
                                        Lockvogelpolitik sprechen will, dass kann ich nicht nachvollziehen. Aber dieser Fehler meinerseits passiert in Zukunft natürlich nicht mehr.
                                        Zumal wir mit der Wiedererkennungsgarantie anderst
                                        arbeiten als die Mitbewerber. Für uns ist es extrem wichtig, dass die Damen wieder zuerkennen sind. Wir machen aus Körbchengrösse A nicht Körpchengrösse D.

                                        Das ist dann die Iso-Torsten-Norm @JohnnyGS😉

                                        LG Torsten aus dem Cleoclub

                                        • kleine Idee für die Aufstellung der arbeitenden Mädchen.

                                          Ich denke, um es klarer zu machen, das erste Team am Anfang der Seite zu platzieren, gefolgt vom zweiten und dann den Mädchen, die frei sind.

                                          wann denkst du liebe kollegen 6 profis?

                                          Grüße aus dem Berner Jura :fun:

                                          Cleoclub

                                          Vielen Dank, dass sie die Aufstellung mit der erste team am Start und dann der zweiten team und schließlich den freien Mädchen geändert haben.

                                          Dies ist besser lesbar.:danke:


                                          VG aus dem Berner Jura

                                          • Ich will mich jetzt auch mal melden und nicht immer nur still mitlesen und profitieren.

                                            Also das aktuelle Line Up im Cleo ist momentan wirklich toll. Gratulation.Natürlich hilft da auch Corona kräftig mit, da Europa total geschlossen ist und bleibt.

                                            Auch die neuen Photos der Girls gefallen mir, wenn auch etwas bearbeitet, sehr gut.

                                            Was ich aber bemängeln muss, ist der Tagesplan. Mir ist bewusst, dass dieser nicht mehrfach täglich aktualisiert werden kann, wenn ein Girl vorzeitig aussteigt oder auf Escort geht, usw.

                                            Wenn mir aber zwei Girls erzählten, dass sie an diesem bestimmten Tag nicht anwesend sein würden und trotzdem auf der Früh- oder Spätschicht erscheinen, würde ich das als Lockvogelpolitik bezeichnen. War übrigens an diesem Nachmittag im Cleo und konnte mich selber überzeugen, dass sie nicht da waren.

                                            • Hallo, ich war gestern im Cleo. Nette und entspannte Atmosphäre. Giulia kam zu mir, und obwohl ich mir überlegt hatte, mir etwas mehr Zeit für mich zu nehmen, konnte ich dieser Schönheit nicht widerstehen. Sie ist eine schöne und sehr freundliche Frau, so dass eine Bewegung im Raum war. Dort war es etwas weniger gut. Ihre neuen Brüste schmerzen, deshalb dürfen wir nicht zu viel anfassen. Sie mag es auch nicht, wenn wir uns manuell um ihren kleinen Garten kümmern. Auch einige Extras waren nicht erlaubt. Sie ist ein bisschen prüde, glaube ich. Es wird also keine repetition geben, obwohl dieses Mädchen großartig und umwerfend ist. Aber Danke Giulia:)

                                              • In den Zimmern war keine Maskenpflicht, war nur 1x Samstags dort und gegen Abend wurde es dann eher voll so ab 19uhr.

                                                • Heute wieder mal nach Bargen gepilgert und am frühen Nachmittag eingetroffen. War zu Beginn eine etwas spezielle Stimmung. Gar nicht so viel los. Einige Frauen waren deftig auf Akquise-Tour; teilweise recht hartnäckig. Andere wirkten eher gelangweilt in Ihren Sofas und haben die anwesenden Rotmäntel ziemlich ignoriert. Nach längerem Warten und Hoffen auf "die Richtige" habe ich mich dann für Veronika/IT entschieden (ihre Akquisestrategie hat also funktioniert). Sie war mir recht sympatisch und auch optisch ansprechend. Wirkte auch nicht mehr ganz soooooo jugendlich jung, was mir ganz gut passt. Einige Girls sehen so jung aus.... das geht für mich irgendwie nicht. Könnten die Kolleginnen meiner Tochter sein... Sorry; vielleicht doof von mir, aber irgendwas sträubt sich da. Also, Veronika für eine halbe Stunde gebucht. Ihr Vorschlag: Mit einer Massage starten. Ich war einverstanden, das mag ich eigentlich. Hat sie auch gut gemacht. Sehr zärtlich und liebevoll. Das weitere Programm war dann auch ganz nett, aber irgendwie "technisch". So richtig Nähe hat sie nur halpatzig zugelassen. Ich brauch aber auch ein wenig "Kuscheln". Vielleicht eine Alterserscheinung :-).


                                                  Fazit: OK, sympatisch, optisch gut (die Silis habe ich leider zu spät erkannt... nicht so mein Ding), Service mittel. Wiederholungsgefahr für mich eher gering.

                                                  • Wo, war ich in der Nacht? Von Freitag auf Montag?


                                                    Ein berühmter Kassenschlager am Ballermann. Passend zu meinem vergangenen Wochenende. Gefühlt am Freitag eingecheckt und am Montag kurz vor Tagesende die Fliege gemacht. Dazwischen lagen unzählige gute Gespräche mit Bekannten und Unbekannten, die anschliessend zu Bekannten wurden. Bewertung von hoch umherstolzierenden, und sympathischeren ebenfalls bekannten und unbekannten WGs. Austausch von Erfahrungsberichten. Kurzweilige Nächte, weil, tolle Gespräche mit Frauen, Kunden und Personal. Es reichte sogar bis zur Philosophie von Musik und deren Geschmäcker. Und wenn man offen mit den Leuten umgeht, gibts sogar berufliche Synergien, welche wer weiss denn schon, irgendwann genutzt werden können. Ja, sogar dass gibts im Puff.


                                                    Zimmer? Fehlanzeige. Fickmüde, kann oder darf man es nennen. Null Bock. Obwohl der Tagesplan für alle Geschmäcker was zu bieten hat. Silis, Natur, A bis D, gross, klein, schlank, fest, blond, schwarz, natürlich, künstlich, Körperschmuck, ungestochen, jung, erfahren, alles dabei.


                                                    Lasst euch von den Kommentaren zu den neuen Fotos hier nicht täuschen. Torsten hat schon noch die Finger drauf, dass da die Realität nicht ganz vertauscht wird. Hier mal ein blauer Fleck weg und da mal ne Falte geschönt, das passt ja alles noch und finde ich legitim. Die Fotos sind übrigens schon nur mit dem passenden Winkel und der richtigen Position der WG halt was ganz anderes, als ein paar Selfies oder Schnappschüsse mit dem iPhone von Amateuren und dann kommen schon mal schnell Gedanken der kompletten Photoshoperia auf.


                                                    Ich finde die Auffrischung der Homepage durch die neuen professionelleren Bilder jedenfalls gelungen.

                                                    • Liebe Forumsbesucher


                                                      Ich weiss, es wird nicht gern' gesehen, aber ich bin nun schon länger registriert und habe bisher nur mitgelesen. Nun schreibe ich diesen Beitrag zugegebenermassen nur, weil ich mir Antworten auf meine Fragen erhoffe. Bitte entschuldigt. Mea culpa.

                                                      Jedenfalls ist aus den Beiträgen ersichtlich, dass im Club Masken getragen werden. Wie ist das aber mit den Zimmergängen? Kann dort die Maske entfernt werden, sofern das Girl nichts dagegen hat?

                                                      Eigentlich küsse ich sehr gerne mit den Girls, aber das fällt dann wohl ins Wasser.

                                                      Ohne Küssen würde ja noch gehen, shit happens. Aber ich würde wenigstens gerne ohne Maske das Girl meiner Wahl stossen. Heisst ja nicht, dass ich ihr 5cm vors Gesicht rücke und sie anhuste.

                                                      Mein zweites Fragezeichen betrifft die Besucherzahl. Meine "Clubära" gehört nun leider schon länger der Vergangenheit an. Das letzte Mal war ich lange vor Corona in einem Club.

                                                      Wie ist es momentan an Wochentagen im Cleo? Pumpevoll? Ich habe nichts gegen einen gut besuchten Club, aber ich habe auch schon gelesen, dass man teils Schlange steht und die Girls ständig besetzt sind. Das fände ich nicht so toll.


                                                      Freundliche Grüsse an euch Forumsmitglieder und sorry, dass mein erster Beitrag in dieser Form daherkommt.

                                                      • Und das machst Du alles für uns, du bist sooo lieb! ;-)


                                                        Die Polizei darf ja nur die Maskenpflicht kontrollieren....

                                                        Aber wie machen die das?

                                                        Schon bald wird auch Silikon verboten. Ab 1. April....

                                                        Somit muss ab dann von den Polizisten immer auch der Härtegrad und der Winkel der künstlichen Euter mit dem Schlagsstock überprüft werden. Hängende und weiche werden akzeptiert. Harte und geradeaus stehende werden sofort durch Masken abgedeckt.....


                                                        Also muss jemand wie ich schauen ob alles korrekt verläuft im Laden:P:P


                                                        Gruss vom lieben Matterhorny

                                                        • Hilfe: FOTOS FOTOS FOTOS


                                                          Ich war diese Woche am Mittwoch und Donnerstag viele Stunden im Cleo. Und auch zig Stunden auf Zimmer.

                                                          Es war eine tollllllle :love: Woche :saint:

                                                          Ich bin sehr dankbar, dass das Cleo offen hat :*:*:*

                                                          Diese Woche konnte ich auch dank der neuen Ö f f n u n g s z e i t e n in aller Ruhe einige nette Gespräche mit Damen führen mit denen ich schliesslich nicht auf Zimmer war. Sie hatten Zeit, ich hatte Zeit und vorübergehend gab es auch keine männliche Konkurrenz.

                                                          Allles super! :thumbup::thumbup::thumbup:


                                                          Aber sorry, die neuen Fotos Fotos Fotos sind überhaupt nicht meins.

                                                          ((Da finde ich die neuen Fotos vom Zeus Club wesentlich(!) ansprechender!))


                                                          Ich meine, und das tut mir wirklich bis ins Innerste weh 8| die Fotos von Claudia (also im Cleo) beispielsweise. Sie hat für meine Augen DEN perfekten(!) Body! :love:

                                                          Aber, wenn ich ihren traumhaften Körper nun auf den Fotos betrachte, erkenne ich ihn kaum wieder ;( Und das ist eine kleine Schande. Diese scheiss Nachbe-bea-bear-bearbeitung :thumbdown:


                                                          Es geht doch auch keiner nach Paris in den Louvre und pinselt noch an der Mona Lise herum :cursing:


                                                          The perfect body of Claudia ... rest in peace ||


                                                          Aber ich weiss ich weiss ich weiss

                                                          wie so oft, wird meine Meinung nicht dieselbe der Masse sein....

                                                          Nun gut, dann kneiffe ich halt künftig die Augen zu 8) und gehe ins Cleo ohne(!) vorher auf der Homepage geschaut zu haben, welche Brüste... (sorry verdibbt), ich meine welche Popöchen... (sorry wieter vertipppt), ich meine natürlich: welche Damen anwesend sind :P


                                                          In diesem Sinne: See you soon 8)

                                                          • Hallo Kollegen


                                                            Nach einem neunstündigen Aufenthalt im Bauerndorf im Seeland wie versprochen mein Senf dazu....


                                                            Die Tittenbilder auf der Website entsprechen meistens der Realität. Ist etwas schwierig weil viele einen BH trugen. So bin ich wohl gezwungen einmal Montag bis Mittwoch an den FKK Tagen

                                                            vorbeizugehen.

                                                            Aber es gibt schlimmeres im Leben^^

                                                            Ich will niemandem zu nahe treten. Aber bei einigen Girls wurden die Vorbauten vom Fotograf schon in ein seeehr gutes Licht gerückt....

                                                            Aber ich werde das in meinen Ferien nochmal genau checken. Also schon bald;)


                                                            Fazit: Wer auf Riesentitten steht wird momentan nichts finden. Aber durchschnittsgrössen gibt es schon einige. Auch Onkel Doktor aus Silikonien hat genug zu tun gehabt. Wie in jedem Club....


                                                            See you

                                                            Matterhorny

                                                            • Schöne neue Bilder auf dem Tagesplan, die Appetit auf mehr machen.


                                                              Andererseits habe ich die Befürchtung, das der Globe Fotograf den Cleoclub erreicht hat.


                                                              Entsprechen die Bilder noch der Realität oder wurde die Oberweite der Damen nach dem Globe-Schema aufgepumpt?

                                                              Bei Giulia, Daria, Daniela und Anastasia dürften die Fotos ihrer Oberweiten in etwa der Realität entsprechen.

                                                              Bei den restlichen Damen habe ich es nicht mehr genau in Erinnerung.😊

                                                              • Schöne neue Bilder auf dem Tagesplan, die Appetit auf mehr machen.


                                                                Andererseits habe ich die Befürchtung, das der Globe Fotograf den Cleoclub erreicht hat.


                                                                Entsprechen die Bilder noch der Realität oder wurde die Oberweite der Damen nach dem Globe-Schema aufgepumpt?

                                                                Habe ich mir auch gedacht.

                                                                Tragisch. Der gute Mann sollte sich professionelle Hilfe suchen um sein Tittentrauma behandeln zu lassen 🙄

                                                                • Schöne neue Bilder auf dem Tagesplan, die Appetit auf mehr machen.


                                                                  Andererseits habe ich die Befürchtung, das der Globe Fotograf den Cleoclub erreicht hat.


                                                                  Entsprechen die Bilder noch der Realität oder wurde die Oberweite der Damen nach dem Globe-Schema aufgepumpt?

                                                                  Hallo Kollege


                                                                  Ich helfe dir ( und allen anderen) sehr gerne weiter....

                                                                  Bin auf dem Weg in's Cleo.

                                                                  Als langjähriger erfahrener und hundertfach geprüfter Tittengrapscher werde ich heute meine Stielaugen ganz genau einsetzen und dann berichten:P


                                                                  Also noch etwas Geduld.

                                                                  Gruss

                                                                  Matterhorny

                                                                  • Meine Vorfreude auf kommenden Montag steigt wie bei einem Kind auf Weihnachten.


                                                                    Wenn ich die erfrischenden professionellen fototechnischen Aufnahmen der Frauen mit meinen Augen erblicke. Kommt es mir vor wie im Paradies.


                                                                    Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen mit Anita, für mich ein absoluter LUCKY PUNCH. Glaube bin nach dem Zimmer ohne Bodenkontakt zur Dusche gelaufen.


                                                                    Wie gut gibt es die Saunaoasen mit den guten Fee'n, die einem den Alltag versüssen.


                                                                    Den holden Männern die dieses Wochenende da verweilen wünsche ich viel Spass.


                                                                    Schön mit euch✌

                                                                    • Nicht nur auf den neuen Fotos der Frauen, die durch einen sensationellen Fotografen ins rechte Licht gerückt wurden, sah Daria zum Anbeissen aus, Nein, auch in Natura war sie heute wieder topgestylt und absolut phänomenal in der Clublandschaft unterwegs. Heute reichte es jedoch nur zu einem kurzen Schwatz: “Hallo, wie gehts? Und wie war dein Tag?” war gerade alles, was wir miteinander reden konnten.


                                                                      Bei all den Monas, Monalisas, Marisas, Magdas, Violettas, und noch vielen mehr, die mir mir versuchten zu flirten, blieb schlichtweg keine Zeit.


                                                                      Tja, bei zeitweise über 50 anwesenden Girls, hat Man(n) wirklich die absolute Qual der Wahl. Und dann kommt es Erstens anders und Zweitens als man denkt.


                                                                      Nach den vergangenen Nächten und Weekends und den von mir ganz ganz schwachen und von ihr sofort abgeblockten „Annäherungsversuchen“, habe ich sie eigentlich schon ganz aus meinem Zimmer-Repertoire gestrichen. Für mich passte es so. Wir hatten eine gute Zeit in der Vergangenheit und innerlich hatte ich abgeschlossen, da folgte doch heute tatsächlich ihr Schritt zum Wiederanpfiff. Teeny Marina legte sich ins Zeug. Und sie machte ihre Sache sauber und zufriedenstellend, so wie immer.


                                                                      Zum Abschluss reichten wir uns die Hände, murmelten was von Business und gute Freunde sein, sei ganz lässig. So zog ich mitten in der Nacht zufriedengestellt, mit kühlem Kopf von dannen.

                                                                      8):thumbup:

                                                                      • Wenn Smartie mich schon erwähnt hat ... ja, ich war gestern auch im Cleo. Formel 1 wollte mal den Mottotag: Strassen-, Disco-, Abendkleiderlook der Mädels sehen. Dem habe ich ich angeschlossen. War am allerersten Donnerstagsmotto-Tag da und es hat mir sehr gefallen. Für mich ging es gestern bei manchen Girls aber schon wieder zu sehr Richtung Kostümierung. Vor einem Monat war alles insgesamt etwas natürlicher. Aber es war schon eine wahre Augenweide die sexy Mädels mal so zu sehen. :love:


                                                                        Ich hab mich gestern für Ivette entschieden. Ich hatte sie letzten Herbst mal im Zeus und ich hab unten stehenden Bericht (siehe Zitat) zu ihr geschrieben. Sie hat sich gestern sehr um mich bemüht. Bei der zweiten Charmeoffensive konnte ich nicht mehr Nein sagen. Kurz gesagt was und wie ich es gern hätte. Hoffe ja immer die Mädels hören zu was ich über meine Wünsche und sexuellen Vorlieben sage. Ist ja leider nicht immer der Fall. Ivette hat sich an unser erstes Zimmer erinnert und mir zugehört. Und wie! :thumbup:Und sie hat auf natürliche Art Umgesetzt was und wie ich es mag. :) Ich hab dann meinerseits, weil ich so happy mit ihr war, mich pudelwohl fühlte und es einfach bestens harmoniert hat auf eine Stunde verlängert. Ivette, gestern ein Erlebnis mit Wow-Effekt! Das ich eine super Zeit mit ihr hatte hat man mir gestern nach dem Zimmergang angesehen. :) War kribbelig und aufgedreht. Zimmerempfehlung: Absolut Ja! Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100 Prozent.


                                                                        Zum Abschluss des schönen Tages dann noch überraschend eine Spezialaufgabe angenommen. Ich hab die wertvolle Fracht :* spät Nachts gefahren und wohlbehalten am verlangten Ort abgesetzt. Heute morgen als ich wieder ins Auto stieg waren noch leichte Schwaden ihres Parfums zu riechen ... die Müdigkeit der kurzen Nachtruhe verschwand auf einen Schlag und mit einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich den Arbeitstag angetreten.


                                                                        Zitat

                                                                        Ivette, ein kleines, süsses Mädel dass man aber nicht unterschätzen sollte. Hab in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die feingliedrigen kleinen süssen Mädel sich im Zimmer zu einem wahren Orkan entwickeln können und in der Lage sind den sanften Hulk in seinen Grundfesten zu erschüttern. Ivette hatte zu Beginn ein bisschen Respekt vor mir hat aber dann schnell gemerkt, dass ich ein ganz angenehmer Gast bin der mit ihr eine gute Zeit im Zimmer verbringen will. Auch hier ein Erlebnis zu meiner Zufriedenheit aber der Wow-Effekt hat sich nicht ergeben.

                                                                        • Gestern habe ich mich zum ersten Mal beim Freestyle-Donnerstag im Cleo umgeschaut. Und ja, teilweise ist mir der Kinnladen richtiggehend runtergefallen. Was Man(n) sich früher noch gewünscht hat, wenn er die Girls beim Checkout zu Escortausflügen an der Reception anschmachtete, ist jetzt ganz einfache Realität im Club. Von Elegant bis Freizeit-Look und FKK mit Sneakers war alles vorhanden. Besonders herausgestochen ist für mich Adelina. Die Gute war gesten so aufreizend, dass ich mein Kompliment zwei Mal dahinstottern musste, bis sie es mit einem verschmitzten Lächeln entgegennahm. Beim Kompliment blieb es dann aber, denn das Zimmer ging an eine anderes Girl, welches sich bei einem meiner letzten Besuche klammheimlich in Lauerstellung gebracht hat.


                                                                          Nachdem ich mich zuerst mit Formel 1 und Screwdriver über die nachmittaglichen Geschehnisse ausgetauscht hatte und eine erste Runde im Club gedreht war, setzte ich mich im Sofabereich erstmal hin und versuchte die Atmosphäre zu geniessen. Es gelang mir aber nicht, die sich immer wieder kreisenden Gedanken abzuschalten und so starrte ich auf den Boden, und blöterlete mit meinen grimmigen Gedanken vor mich hin. Irgendwann raffte ich mich auf und wollte eigentlich zur Reception, als ich auf dem Weg von einem einem riesengrossen Grinsen, umrahmt mit blonden Haaren irgendwie abgehalten wurde. Daria sass bzw. lag fast auf dem weissen überdimensionalen Sofa und freute sich darüber, dass ich wieder zurückgekehrt bin, wie ich es angekündigt hatte. Bei unserem ersten kurzen Gespräch von damals, haben wir einen gemeinsamen Zimmergang auf ein anderes Mal verschoben, wobei wir ein anderes Mal nicht näher definierten. Aber jetzt war ja ein anderes Mal. Und ich denke, dass sie es war, welche mir für kurze Zeit und mit einem Fingerschnipps die persönlichen Problemchen beiseite schaffte. Also gab ich ihr ne Chance die Welt für 30 Minuten zu verändern. Was sie auch mit einem sehr guten Service und krönendem Abschluss in bester Manier vollbrachte. Daria ist ein Gewinn für den Club und für die männlichen Gäste.


                                                                          8):thumbup:

                                                                          • Ich bin dem Aufruf von Smart87' auch gefolgt und das zweite mal diese Woche nach Bargen aufgebrochen.


                                                                            Meine Ankunft war um 15 Uhr. Zuerst mal eine Runde gedreht und mich um geschaut was so läuft. Der erste Forums-Kollege wo ich traf war Screwdriver , schon lange nicht mehr gesehen. So gab es schon mal interessante Gespräche. Als er mir dann über den schlechten Service von Mona erzählt, konnte ich es kaum glauben. Hatte sie sich in den letzten vier Wochen so verändert? Habe sie für heute auf meiner Liste.

                                                                            In der Zwischenzeit wurden mir noch einige Schreiberlinge und nicht Schreiberling vorgestellt. Es gab dann den ganzen Abend immer wieder interessante Gespräche nicht nur über Clubs. Besonders angenehm fand ich die Gespräche mit Matterhorny .


                                                                            Da erblickte ich Mona ,mich an geschlichen und auf die Schulter getippt. Erschrocken schaute sie sich um,erkannte mich und schon wurde ich herzlich geknudelt und mit Küssen begrüßt. Setzte mich dann zwischen Mona und Violetta um zu quatschen. Habe nicht gleich meine Zimmer Absichten kundgetan sondern mit einem vielleicht.


                                                                            So gegen 17 Uhr kam die zweite Gruppe Mädels. Mit großer Freude stellten Alicia und Ariel meine Anwesenheit fest und eine der beiden hatte ich dann immer mal wieder den ganzen Abend bei mir oder mich mal zu ihnen gesetzt.


                                                                            Plötzlich hatte ich dann Mona bei mir und genau zu richtigen Zeit. Schlüssel holen und in die Zweisamkeit. Die ersten 2 bis 3 Minuten hatte ich auch Bedenken was ist los mit ihr. Doch plötzlich hatte ich meine Mona wieder und er war Gfs wie ich es von ihr gewohnt bin.

                                                                            Danke Mona :*


                                                                            Es war nun Zeit herum zu spazieren, erholen und Fußball schauen.


                                                                            Bei weiteren interessanten Gesprächen setzte sich Alicia auf meine Knie und ließ ihre Reize spielen. Bei ihr werde ich einfach schwach. Auf dem Zimmer weiß sie genau was ich brauche.

                                                                            Danke Alicia :*


                                                                            Der Abend zog sich dann so dahin Forums-Kollegen ging einer nach dem andern nach Hause. Mit einem Kollegen sich bei Ariel auf dem Sofa gemütlich gemacht und eine lustige Zeit verbracht. Ich konnte mich dann doch beherrschen und ließ es bei zwei Zimmern.


                                                                            Den Club weit nach Mitternacht sehr zufrieden verlassen.


                                                                            lg schmuse kater



                                                                            • Über den Aufenthalt gibts nichts zu sagen. Coronamassnahmen werden so genau eingehalten und durchgesetzt, dass es schon fast nervt. Kommt jaaaaa nicht zu nah an die Bar. Denkt nicht mal dran. :rolleyes: Vielleicht gerade darum hat das Cleo noch auf, also doch irgendwie Danke. Und nicht persönlich nehmen.


                                                                              Darum Geil, einfach nur Geeeeeil was da an Girls auf zwei Stöckelschuhen umherstolziert. Konzentrierte mich hier drauf. Leider bin ich erst ganz spät eingetroffen, nach 20 Uhr, darum die 1. Frauen fast verpasst. Davon sind mir aufgefallen. Blonde Daria, das Lachen mit den weissen Zähnen, was für ein Flash es in mir auslöste. Leider nur noch ihren Knackarsch in Richtung der Zimmer abhauen sehn. Adelina mit ihren Silikonhupen. Im Trio mit Daria wären das zwei Angelsfaces. Daniela, bulgarisch, immer gut gelaunt, denke auch Silikon, schöne Tattoos. Layla, deutsches Teeny, ganz nett und ginge glatt als die unschuldige Tochter der Nachbarn durch.


                                                                              Was für den Abend dann „übrig“ geblieben ist, aber auch von sehr guter optischer und arbeitstechnischer Qualität. Claudia, brauchen wir nicht zu diskutieren. Makelloser Bodi auf zwei Beinen. Service picobello, wie immer. Sascha, wer auf skinny und Knochen steht kommt da total auf seine Kosten. Versauten Sex gibts ohne Nachfrage oben drauf. Rebecca, das Ass im Ärmel aus dem Olymp. Das Cleo darf froh sein, sie momentan im Line Up zu haben. Nico und Marina, die beiden Vollblut Teenys leider immer besetzt, sonst hätte ich bestimmt noch zugestochen. Die unverwüstliche Kira. Wie schon vor der Pandemie stets Vorlaut. Will im Zimmer auch auf ihre Kosten kommen, was sie immer betont. Unglaublich das verfickte Luder. Und dann noch Lea. Konversation auf tiefem Niveau, wenn man nur deutsch spricht, aber beim Service ist man wunschlos zufrieden.


                                                                              Zufrieden, gutes Stichwort. Komme wieder. Schön die Nacht wieder mal auswärts verbracht zu haben.

                                                                              • Hallo,

                                                                                war gestern das erste mal im Cleo-Club und berichte gerne meine Erfahrung mit den Girls. Muss dazu sagen, dass ich dank den positiven Berichten hier drin mir den ganzen Weg bis in Bargen gemacht habe von Zürich aus. (natürlich auch weil momentan in Zürich alles zu ist)


                                                                                Hatte das 3er Packet gelöst für CHF 369. Finde es ein faires Angebot, wenn man denkt das nur Eintritt CHF 69 ist und daher somit 3 Girls für je 30min CHF 100 kostet und inklusive Whirlpool,Sauna und Softgetränke.


                                                                                Daniela

                                                                                Sie ist Bulgarin spricht sehr gut deutsch und hat eine riesen Ausstrahlung. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und ist sehr locker drauf. Im Zimmer bekam ich ein sehr guten Service inklusive Schmusen und Blasen ohne und sie machte gut mit. Einzig kleiner manko ist, dass sie Silikon Brüste hat was halt mir persönlich nicht so gefällt.

                                                                                Fazit: Kann ich euch sehr empfehlen, wenn euch halt Silikon Brüste nicht stören.


                                                                                Lucrecia

                                                                                Ist tatsächlich eine Italienerin. Kann ich bestätigen, da ich selber Italiener bin und den nordischen Akzent hörte. Sie ist sehr sympatisch, aufgestellt und im Zimmer ging sie sehr gut ab mit Leitdenschaft auch mit Vollservice!

                                                                                Fazit: Weiss nicht ob es an der guten Chemie zwischen uns lag aber sie war sehr leidenschaftlich und fast wie mit einer Freundin der Service.


                                                                                Layla

                                                                                Später kam mir die hübsche, aufgestellte deutsche Layla auf mich zu. Sie ist wirklich deutsche und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten über Gott und die Welt. Gemäss ihre Aussage ist sie neu in diesem Business, ist sehr sympatisch und für ihr junges alter schon recht selbstsicher. Somit stand für das letzte Zimmer nichts mehr im Weg. Der Service war Bombenmässig. Sie weiss wie man ein Mann schnell spitz macht und geht beim Service voll ab, mit vollsten Leidenschaft, hier gab es auch den Vollservice. Sie hat ein wenig kleinere Brüsten aber dafür Natur.

                                                                                Fazit: Ist eine Granate für ihr junges Alter, kann ich nur empfehlen!


                                                                                Jetzt wo fast überall zu ist kann ich euch diesen Club nur empfehlen zu gehen. Sah keine arrogante Ladys, war gute Stimmung mit Musik unter den Girls und den"roten Piguinen" :-) man kann sogar Fussballschauen wer interesse hat, Raucherlounge auch vorhanden und zur Erholung wie erwähnt Whirpool, Sauna und LiegestühleWar dort ab 15 Uhr und dort war es noch Ok mit der Männeranzahl aber so ab 19 Uhr war es schon voller (eine Zeit alle Zimmer besetzt) somit wenn ihr mal an einem Samstag gehen wollt empfehle ich lieber morgens oder frühen Nachmittag zu gehen.


                                                                                Werde sicher mal wieder vorbeischauen.


                                                                                Grüsse

                                                                                Mr.X

                                                                                • Gestern erneut nach Bargen gefahren. Diesmal im Wissen, dass ich den Club nicht um 19.00 Uhr verlassen muss. Trotzdem vor 11.00 Uhr zum preiswerteren Tarif eingechecked. Normalerweise hat es an einem Samstag um diese Uhrzeit bereits etliche Gäste aber heute beginnt der Tag ruhig. Sehr ruhig. Auch Mädels hat es wegen dem neuen Zwei-Schichtbetrieb weniger. Für mich nicht unbedingt schlecht, da die Mädels sich um die Gäste bemühen müssen und auch Zeit für einen Schwatz haben.


                                                                                  Am frühen Nachmittag treffen dann mehr und mehr Männer ein und es kommt Leben in die Bude. Ich wusste im Vorfeld, dass einige Saunclubkameraden planten ins Cleo zu kommen, aber dass dann so viele gekommen sind war überraschend. Auch solche die ich Monate oder gar Jahre nicht mehr gesehen habe. Es wurde über Aktuelles und Vergangenes geredet. Und es wurden selbstverständlich auch Zimmer gemacht. Ich selbst entschied mich für Mona die mir in den vergangenen Wochen besser und besser gefallen hat. Leider war dieses Erlebnis unterdurchschnittlich. Mona macht minimalen Pflichtservice und keinen Jota mehr. Von Kür zu der Gefühlsregungen oder gar so etwas wie Leidenschaft gehören, auch wenn nur vorgespielt, nichts zu spüren. Der Blow-Job ist okay und ich hatte meinen Orgasmus aber das Zimmer war nach ner halben Stunde verständlicherweise beendet. Zimmerempfehlung: Nein. Wiederholungsgefahr in Prozent: Null. Sie ist viel mit Violetta zusammen mit der ich vor ein paar Wochen dieselbe Erfahrung gemacht habe. Die beiden sind sehr hübsch mit tollem Body aber bisher die Enttäuschungen im Jahr 2021.


                                                                                  Der Nachmittag und Abend war dank der vielen anwesenden Kameraden trotzdem schön und ich freute mich mit ihnen wenn sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht vom Zimmer zurück kamen. Ich selbst hab es bei diesem einen Zimmergang bewenden lassen.

                                                                                  • Also die Weltformel verrate ich euch kostenfrei und sie ist mathematisch und in jahrzehntelangen Analysen korrekt verfiziert.


                                                                                    Maximales WG Gewicht = WG-Grösse - 100 - 20


                                                                                    Die Komm-Geschwindigkeit des Frauenverstehers ist ebenfalls direkt proportional zum Gewicht des Mädels. Nilpferde können auch 3 Stunden lutschen ohne daß etwas passiert, die Globe Minimodels hingegen.... puhhh

                                                                                    • Meine Freundin liegt aktuell bei 38kg auf 1.80, kann sie dir gerne vorbei schicken, ich kotze bei dem Anblick.

                                                                                      Matterhorny

                                                                                      PS sie ist dauerdepressiv, weil sie nix isst, have fun.

                                                                                      PPS und genau DAS ist der Grund, warum ich diese Hungerhaken abturnend finde und genau DAS im Club nicht suche. Hab ich ja daheim - und bin angeekelt von dem Anblick.


                                                                                      Verstehe mich nicht falsch. Magersüchtige bei denen man jede Rippe sieht gefallen mir überhaupt nicht...


                                                                                      Aber ein Girl bei dem die Proportionen stimmen und sie klein und schlank ist....

                                                                                      Das meinte ich damit.


                                                                                      Im Cleoclub gibt es zum Glück verschiedene Modelle. Da werden wir sicher beide etwas passendes finden. Zum Beispiel morgen Samstag;)


                                                                                      Gruss

                                                                                      Matterhorny

                                                                                      • Meine Freundin liegt aktuell bei 38kg auf 1.80, kann sie dir gerne vorbei schicken, ich kotze bei dem Anblick.

                                                                                        Matterhorny

                                                                                        PS sie ist dauerdepressiv, weil sie nix isst, have fun.

                                                                                        PPS und genau DAS ist der Grund, warum ich diese Hungerhaken abturnend finde und genau DAS im Club nicht suche. Hab ich ja daheim - und bin angeekelt von dem Anblick.

                                                                                        • Nein, du bist nicht der einzige :P


                                                                                          Don Phallo 8)


                                                                                          Bravo wir sind schon drei Männer die den gleichen schrägen Geschmack haben:):)


                                                                                          Alles was über 50 Kg ist und in einem Saunaclub herumstolziert wird von mir knallhart ignoriert und sofort aussortiert;)

                                                                                          Na ja, nicht immer. Bin auch schon schwach geworden. Bin halt auch nur ein Mann.....


                                                                                          Da ich alle Sorten, Arten, Rassen und Bauarten von Frauen liebe müssen sie auf der ganzen Welt nur einem einzigen kleinen Detail entsprechen. SCHLANK.


                                                                                          Beim Empfang in den Saunaclubs sollte obligatorisch immer eine Waage sein. Dort müssen alle Girls vor dem Bezahlen durch die Männer draufstehen:P:P:P

                                                                                          Das gleiche gilt narürlich für uns Männer NICHT.....

                                                                                          Sonst würde die Waage dauernd streiken. Wegen Übergewicht:S


                                                                                          Sobald es einen Club gibt mit einem 40 Kg Girl wird das sofort mein Stammclub. Versprochen:love::love:


                                                                                          Gruss

                                                                                          Matterhorny

                                                                                          • Es geht nicht um Nilpferde.

                                                                                            Oder findest du zb Eva Mendes oder Monica Bellucci sind übergewichtige Wuchtbrummen?

                                                                                            Es gibt ja noch Grauzonen zwischen Anorexie/ Xylophon spielen können auf der Wirbelsäule und mit der Feuerwehr aus dem Haus raus schneiden.

                                                                                            Das checken viele meiner Geschlechtsgenossen nicht - so wie viele Männer leider nur zwei Stereotype kennen - devot oder dominant.

                                                                                            Girlfriendbla oder Domina - nichts dazwischen.

                                                                                            Sagt viel über die Persönlichkeit aus.

                                                                                            Leider.

                                                                                            Und bitte zitiere die Stelle, an der ich behauptete, dass du der Einzige wärest, der auf Knochen steht, mfG.

                                                                                            Frauenversteher99

                                                                                            • Ich glaube, Hungerhaken bzw Buchenwaldschablonen zu mögen, ist kein klassisch europäischer Geschmack.

                                                                                              Ich kenne nur SEHR wenig Männer, die kindliche Figuren aka "super skinny" mögen, ergo vorne und hinten flach, sichtbare Knochen.

                                                                                              Ich gehöre auch zur Fraktion "Kurven bitte!", deshalb werd ich auch kein Globe Gast ✌

                                                                                              makaha

                                                                                              Tja, also ich gehöre zur Fraktion Model Shape, 45-50kg. Selbstverständlich bin ich hier der absolut Einzige, der sowas mag und eben nicht auf übergewichtige Wuchtbrummen steht, gelle 😂


                                                                                              Also wenn ein neuer Nilpferde-Club eröffnet möchte ich dringend um weitere Warnhinweise bitten.

                                                                                              Globe forever !

                                                                                              • Hat mich Schmusekater dich bestätigt mit meinem Geschmack, was die Optikgranaten im Cleo betrifft! Habe übrigens mit Daniela(BG) eine super Neuentdeckung gemacht! Perfektes GFS -Zimmer im Halbstd. Und Std.-Takt! Ja, habe wegen sehr guter Leistung gleich wiederholt! Auch als Ansporn für die anderen!

                                                                                                Und Last but Not least


                                                                                                wdhlg. Mit Lilly für die hervorragende Entsaftung an Weihnachten!

                                                                                                Wie immer. bei ihr! Latina-Powersex!

                                                                                                • Der Besuch des Cleo habe ich schon am Wochenende geplant. Zur meiner Freude hat mich Galmeri darauf aufmerksam gemacht dass zwei meiner Top lieblinge Alicia(Alisia) und Ariel neu im Cleo sind. Danke für den Hinweis. :thumbup:


                                                                                                  Da die zwei erst in der zweiten Schicht eingeteilt sind,bin ich kurz um 15 Uhr eingetroffen. Nach dem momentanen schreib Marathon und Prüfung der Angaben wurde mir Eintritt gewährt.


                                                                                                  Ich wurde auch kurze Zeit später schon von den ersten Schönheiten angesprochen und das beide male auf eine Art wo ich gleich blockte, denn schon in den ersten paar Sätzen kam die Zimmer Frage.

                                                                                                  Es geht auch anders, bei Mihaela wären ich fast schwach geworden ich hatte zwei andere Ziele im Kopf.


                                                                                                  Es wurde 17 Uhr und ich durfte meine zwei Engel in die Arme schließen. Sie musste sich ja noch umziehen ,sory eher ausziehen es ist ja Fkk. Alicia war dann als erstes bei mir und etwas später Ariel. Wir hatten uns einiges zu erzählen.


                                                                                                  Lange ging es dann nicht und ich zog mit Alicia in die Zweisamkeit und ich muss sagen so habe ich es mir vorgestellt alles mehr als perfekt.

                                                                                                  Danke Alicia :*


                                                                                                  In letzter Zeit passiert es mir immer wieder das ich nach dem Zimmer von den Mädels angesprochen werde und Ihnen immer das gleiche sage "ich komme gerade vom Zimmer ".

                                                                                                  Die meisten sind gleich weg und nur wenige versuchten sich für später in Stellung zubringen und diese merke ich mir.


                                                                                                  Nach Erholung mich zu Ariel begeben und auch bei ihr ging es Richtung Zimmer. Ich hatte schon etliche intensive Zimmer mit Ariel. Heute hatte ich das Gefühl da war noch mehr Leidenschaft als sonst.

                                                                                                  Danke Ariel :*


                                                                                                  Nach diesem Zimmer war ich erledigt,wollte noch ein wenig die Atmosphäre genießen. Da winkte mich Rebecca zu sich auf das Sofa. Ich habe gleich signalisiert ich mache kein Zimmer mehr. Es war ihr egal, wir hatten eine längere Unterhaltung über alle möglichen Themen. Solche Mädels schätze ich sehr und mit Rebecca werde ich das ganze in nächster Zeit körperlich im Zimmer fortsetzen.


                                                                                                  Zum Abschluss mich nochmals zwischen meinen zwei Mädels begeben und beide schmiegten sich an mich. Dann noch kurz in die Raucherlonge. Es wurde Zeit für mich,innigst verabschiedet und bis bald.


                                                                                                  Fazit meines Besuches:

                                                                                                  - Was da momentan im Cleo herumläuft ist erste Sahne eine schöner als die andere.

                                                                                                  -kurzweiliger Aufenthalt

                                                                                                  -immer wieder tolle Gespräche


                                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                                  • Hallo Fullcrum2 und andere Imperiumskunden!
                                                                                                    Nach meiner Meinung hat die Imperiumskette gerade was das Globe angeht ihren hohen Serviceanspruch total verspielt! Meine persönliche Flopquote ist in der Imperiumskette( nur der Swissclub war auf Cleo, Aphrodite- Niveau), fast doppelt so hoch wie in den von Thorsten gemanagten Läden! Habe allerdings auch einen nicht typisch europäischen Geschmack! Ich bevorzuge frauliche Frauen klar vor Hungerhaken! Und Andrea(Globe) hat bei mir jämmerlich versagt, bei unserem Erstzimmer im History, sowie das Management danach, nicht in der Lage Schwächen einzugestehen, und für den Kunden eine deeskalierende Lösung zu finden!

                                                                                                    • War gestern das erste mal im Cleo unterwegs...

                                                                                                      Hauptsächlich geschuldet,wegen meinem sexy Sonnenschein Magda.


                                                                                                      Bekannt aus dem Olymp vom letzten Jahr mit ihrer Freundin Vicky sowie Inna(hier Linna),sind Sie nach einer längeren Pause wieder für die Herren der Lust im Einsatz.


                                                                                                      Bei unserem Aufeinandertreffen brauchte es wenig der Worte,nur das leuchten der Augen...

                                                                                                      Magda kam daher und ihr Gesicht sowie ihre weiblichen Reize strahlten ein Fest der Freude aus.

                                                                                                      Wir hielten uns ganz fest zur Begrüßung u.inspizierten erst mal beide als Neulinge den Club...


                                                                                                      Als wir uns dann etwas Orientierung im Club verschafft hatten,ließen wir uns für ein Getränk in einer der Sofa-Nischen nieder ...es gab ja auch so einiges zu erzählen.


                                                                                                      Danach haben wir uns mal auf Zimmersuche begeben u.eins der schöneren(9 u.10) gefunden.

                                                                                                      Nun konnten wir endlich unsere Wiedersehensfreude gemeinsam genießen, uns ausgiebig den Wogen der Lust hingeben,um mit kleinen Pausen zwischendurch ,wieder aufs Neue zu starten.


                                                                                                      Es war einfach ein sehr schöner u.gelungener Tag im Club,mit vielen nachhaltigen Momenten ...


                                                                                                      :):saint:8)8o V.

                                                                                                      • Liebe 6-Profis


                                                                                                        Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Diskussion und die geteilte Freude über die neuen Öffnungszeiten.


                                                                                                        Zuerst gehe ich auf verschiedene Fragen und Statements ein:

                                                                                                        Frage an Cleoclub:


                                                                                                        Die neuen Öffnungszeiten sind ja ab Morgen 9.00 bis 5.00...

                                                                                                        Ich gehe mal davon aus, dass die Girls dann "Schichtweise" eingesetzt werden, anders geht es ja kaum...

                                                                                                        Werden dann ab morgen auch die Anwesenheitszeiten der Damen auf dem TP ersichtlich sein oder ist es dann einfach eine Lotterie wer anwesend ist?

                                                                                                        Ja, das ist so. Die erste Schicht macht von 09.00 - 21.00 Uhr und die zweite von 17.00 - 05.00 Uhr. Die Anwesenheit der Girls kann auf dem stets aktualisierten Tagesplan gecheckt werden.

                                                                                                        Wollte nachfragen ob das Happy Hour Angebot nur Eintritt von 9:00-11:00 und ev neu 1:00-5:00 zu CHF 29.— Gültigkeit hat? Auf der Homepage ist es nicht klar definiert? Dankeschön für eine Rückmeldung!

                                                                                                        Nein, die 29.- gibt es nicht mehr.

                                                                                                        Stimmt, hast Du Recht...

                                                                                                        Auf der Zeus Homepage (gleiche Gruppe) ist der 29.- Aktionseintritt noch erwähnt

                                                                                                        Bisher waren die Preismodelle immer gleich, denke also bei cleo wirds auch so bleiben.... Oder beim zeus ändern?... Abwarten

                                                                                                        Im Zeus gibt es diesen Eintritt auch nicht mehr.

                                                                                                        Dem Betreiber ist natürlich was auf- und eingefallen bei der Preisgestaltung:


                                                                                                        Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer also früh, sogar sehr früh im Club ankommt, wird mit dem Happy-Hour Angebot belohnt. Und ja, dann ist es richtig, dass man mit 129.- + zusätzlich dazugebuchten Zimmern schlussendlich noch ein bissschen günstiger kommt, wie bei den XL bzw. XXL Tickets.


                                                                                                        Diese XL und XXL Tickets müssen dann aber schon mit den ordentlichen Eintrittspreisen verglichen werden:


                                                                                                        XL: 69.- + 120.- + 120.- = 309.- zum Preis von 269.- = 40.- gespart

                                                                                                        XXL: 69.- + 120.- + 120.- + 120.- = 429.- zum Preis von 369.- = 60.- gespart


                                                                                                        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                        Hier noch ein paar Allgemeine Informationen zu den Änderungen ab heute:


                                                                                                        Wie ich bereits lugano60 geantwortet habe, wird neu ein 2-Schicht-Betrieb geführt. Auf jeder der beiden Schichten von 09.00 - 21.00 Uhr und von 17.00 - 05.00 Uhr werden 20-25 Top-Damen mit exquisitem Service anwesend sein. Auf der Homepage ist jetzt schon ersichtlich, welches Girl ab wann anwesend ist. Arbeiten laufen, damit wir auch die Arbeitsendzeit einfügen können. Somit dürfte hier bald absolute Transparenz für unsere Kunden herrschen.


                                                                                                        Wir werden die gewählten Öffnungszeiten über einen Zeitraum von mehreren Wochen nun beobachten, die nötigen Schlüsse daraus ziehen und allenfalls, wenn überhaupt nötig Korrekturen anbringen. Es soll sich hier für beide Seiten rentieren.


                                                                                                        Seit heute sind unsere 3-Luxussuiten im Umbau. Soviel sei euch schon mal verraten. Sie werden bombastisch aussehen. Wir freuen uns auf die Einweihung.


                                                                                                        Zu guter Letzt hoffen wir natürlich darauf, dass ab 22. März weitere Lockerungen in Kraft treten. Denn es wäre absolut wünschenswert euch endlich unser neues Gourmetangebot offerieren zu können. Neu gibt es keinen a la carte Service mehr, sondern ein Schlemmerbuffet. All you can eat. All the day. Natürlich umrahmt das kulinarische Angebot auch unseren allseits beliebten Hot Stone der für eure Verköstigung bestehen bleibt.


                                                                                                        Nun freuen wir uns wirklich, wieder etwas mehr Zeit mit euch zu verbringen. Euch nicht gleich immer wieder nach kurzer Zeit verabschieden zu müssen und ebenfalls freuen wir uns auf ein grossartiges neues Line-Up mit vielen tollen Girls die in den nächsten Tagen eintreffen werden. Neue Gesichter und auch viele Frauen, die zum ersten Mal in der Schweiz arbeitstätig sein werden.


                                                                                                        Andere sprechen vom besten Line-Up der Schweiz. Wir bieten es Euch!!!


                                                                                                        VG Torsten aus dem Cleoclub

                                                                                                        • Desweiteren habe ich festgestellt,das der normale Eintrittspreis hier bei 69 Fränkli inkl SPA ist .


                                                                                                          Es wird gar kein einfacher Eintritt für 29 Fr. in happy hour beworben,sondern nur in Verbindung mit einem der 3 Pakete...


                                                                                                          Finde das schon in Ordnung in Bezug auf die Spanner,aber man sollte schon die XXL-Bucher etwas besser stellen.


                                                                                                          Ist nur meine Meinung u.vielleicht als Anregung gedacht.


                                                                                                          Gruß V.

                                                                                                          • Der Vorteil mit dem happy hour liegt nur bei der Eintritts-Kombi in Verbindung der 30 Minuten Nummer...diese kostet dann nur noch 100 Fränkli + 29 Fränkli Eintritt oder normal 120 Fränkli +9 Fränkli Eintritt


                                                                                                            In Verbindung mit den XXl 2x30 Minuten Nummer gibt es keinen weiteren Vorteil...da normal 240 Fr

                                                                                                            + 29 Fr Eintritt ... hier wäre es sinnvoll gewesen die Mehrbucher im Paket mit mindestens 10 Fr.

                                                                                                            zu bevorteilen -> 259


                                                                                                            Bei der 3.Variante xxl 3x30 Minuten Nummer mit 369 Fr. haste auch nur den Vorteil ,wie bei 30 Minuten Paket 100 Fr + 29 Fr.Eintritt + normal 60 Minuten 240 Fr.... hier wäre es auch sinnvoll den Mehrbucher mit 20 Fr. extra zu belohnen -> 349 Fr.


                                                                                                            Vielleicht fällt den Betreibern mal was dazu auf u. ein ;)


                                                                                                            Ansonsten ist nur das kleine 30 Min. Paket für 129 Fr inkl.Eintritt empfehlenswert u.später buchst dann deine 30 Min.ohne weiteren Nachteil für 120 bzw.240 dazu u.bist dann nicht schlechter als beim "XXL Sparpaket" :D^^

                                                                                                            • Ich denke Thorsten findet dafür sicher Problemlos eine Lösung zumal ja in der Hotellerie nicht gerade viel los ist und man sicherlich Pauschalarangements aushandeln kann. Im Zeus wohnen übrigens einige WGs auch in einem Hotel das dem selben Besitzer gehört wie der Club.

                                                                                                              Im Cleo gibt es ausserdem zusätzliche Zimmer im oberen Stock die normalerweise nur für die Frauen sind und nur bei grossem Andrang als "Arbeitsplatz" genutzt werden.

                                                                                                              Ich gehe ausserdem stark davon aus dass in der Zeit nach Mitternacht bis 05:00 die normalen Zimmer im Club reichen. Die Damen und wir Kunden müssen dann halt ev. etwas flexibel sein, welches Zimmer gerade frei ist.

                                                                                                              • Hallo Jungs,


                                                                                                                Lugano hat recht.


                                                                                                                Die Mädchen werden in eine Art "Schichtbetrieb" arbeiten ...

                                                                                                                Früh-Beginner von 9-21Uhr und dann die Spätdienstler vielleicht von 17-05 Uhr...


                                                                                                                Aus Kapazitätsgründen müssen die Mädchen natürlich außerhalb des Clubes untergebracht werden.

                                                                                                                Ich denke die Betreiber haben hierfür eine geeignet gute Logistik


                                                                                                                Werde mir morgen die ganze Sache mal genauer anschauen u.recherchieren...

                                                                                                                Freue mich natürlich auch auf morgen im Cleo mein Lovely Girl endlich wiederzusehen..


                                                                                                                Werde dann später darüber berichten.


                                                                                                                Schönen So noch für Euch u.bleibt gesund ,sowie immer fit im Schritt...:P

                                                                                                                • So viel organisatorischer Aufwand ist das meiner Ansicht nach auch wieder nicht, Freubad z.B. war auch immer von 11:00h bis zum Morgengrauen geöffnet. Aber wie bereits geschrieben gibt es zukünftig mehr Variabilität/Unsicherheit bei den Präsenszeiten der Girls, dies finde ich persönlich jetzt weniger nice.

                                                                                                                  Im Cleo wie auch im Zeus lief es wieder erwarten recht ordentlich zwischen 09h und 11h in den letzten Wochen. Pensionierte, Home Office Mitarbeiter, Kurzarbeiter, Znüni Pause Macher, ect. Plus Happy Hour Anreiz. Von daher verstehe ich dass man an der morgentlichen Aktion festhällt. Die nächste Zeit wird ja dann zeigen ob das Konzept nachhaltig ist...

                                                                                                                  • Frage an Cleoclub:


                                                                                                                    Die neuen Öffnungszeiten sind ja ab Morgen 9.00 bis 5.00...

                                                                                                                    Ich gehe mal davon aus, dass die Girls dann "Schichtweise" eingesetzt werden, anders geht es ja kaum...

                                                                                                                    Werden dann ab morgen auch die Anwesenheitszeiten der Damen auf dem TP ersichtlich sein oder ist es dann einfach eine Lotterie wer anwesend ist?

                                                                                                                    Gute Frage.. Und ich frage mich vor allem, wer bereits morgens um 9:00 in den Club geht, vor allem wenn Wellness-Bereich etc. geschlossen sind :/ Aber vielleicht besteht da mehr Nachfrage, als ich mir vorstellen kann..

                                                                                                                    • Einen wunderbaren guten Morgen


                                                                                                                      Ich war gestern im Cleo und die Fragen nach dem wie, was wo haben ich bzw. wir (die üblichen Stammgäste) auch an Torsten gestellt. Ich bzw. wir haben folgende Antwort bekommen:


                                                                                                                      Seit Freitag wird hinter den Kulissen unglaublich viel organisiert. (Bewilligungen, Übernachtungen usw.) Es wird aller Voraussicht nach zwei Schichten geben. Eine Frühschicht die um 09.00 Uhr beginnt und eine zweite Schicht die Mitte, Ende Nachmittag beginnt. (Frag mich nicht welche Uhrzeit Mitte, Ende Nachmittag bedeutet) Geplant ist, dass die Schichten wenn möglich eine Woche konstant so bleiben und die folgende Woche dann wechseln. Jedes Mädel hat mal ne Woche Früh- und mal ne Woche Spätschicht. Mit dem Wochenrhythmus ist auch für uns Männer eine gewisse Planung möglich. Beispiel: Wenn Favoritin A am Montag gemäss Homepage Frühschicht hat und du am Donnerstag den Besuch planst kannst du auch davon ausgehen dass sie am Donnerstag Frühschicht hat. Ausser sie hat am Donnerstag ihren freien Tag oder ein Langzeitbucher würde Favoritin A trotz Frühschicht am Vorabend, in diesem Beispiel Mittwoch, bis in alle Nacht hinein buchen. Dann wird sie am Donnerstag logischerweise nicht Morgens um 09.00 Uhr mit der Arbeit beginnen. Diese Unsicherheit in der Planung bleibt uns Gästen.


                                                                                                                      So wie ich Torsten kenne, wird er die Zeitangaben auf der Homepage bei jedem Mädel hinschreiben und im Verlaufe des späteren Morgens aktualisieren. So wie ich Torsten kenne wird es späteren Morgen werden da er kein Frühaufsteher ist ... :D:S


                                                                                                                      Und warum mein Morgen so wunderbar gut ist wie im ersten Satz erwähnt ist die alleinige Schuld der blonden Ina. Hab gestern mein Zimmerticket entgegen meinen Empfehlungen von vor ein paar Wochen lange aufgespart. Ich wurde schon ein bitzeli nervös ob ich es überhaupt noch an die Frau bringe aber Ina konnte ich gegen halb Sechs Uhr frei im Fumoir finden und wir sind eine Stunde im Zimmer verschwunden. Sie ist ein blonder Engel mit einem traumhaften Körper! Sie ist so natürlich, so unkompliziert und ihr Service erfüllt die allerhöchsten Ansprüche. Ich schwebte gestern und schwebe heute Mittag immer noch auf Wolke Sieben. :) Danke Ina für diese wunderbare Stunde. :*

                                                                                                                      • Liebe 6 Profis


                                                                                                                        Good News & Bad News


                                                                                                                        Die Good News sind das ab Montag 1.3. die eingeschränkten Öffnungszeiten aufgehoben werden.

                                                                                                                        Das bedeutet der Cleoclub muss dann nicht mehr um 19 Uhr schliessen und hat auch Sonntags wieder geöffnet.


                                                                                                                        Die Bad News sind das im Kanton Solothurn ( Club Olymp) Erotikbetriebe bis zum 30.4. geschlossen bleiben müssen.




                                                                                                                        LG Torsten