Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Da ich gestern Samstag in Biel etwas zu erledigen hatte, entschloss ich mich zu meinem zweiten Besuch im Cleo, um 14 Uhr dort eingetroffen, Parkplatz war schon gut gefüllt. An der Bar wurde ich sogleich von verschiedenen Damen angesprochen, auf dem Sofa fiel mir aber ein Girl mit sexy Body und hübschen Gesicht auf, sie stellte sich als Raissa aus Rumänien vor, noch nicht lange im Cleo. Da ich an diesem Tag nicht sehr viel Zeit hatte entschloss ich mich zügig für einen Zimmergang mit Raissa, im Zimmer überraschte sie mich mit geilen Zungenküssen und perfektem Blasen, Raissa bot mir eine perfekte halbe Stunde, dass will etwas heissen weil ich doch recht anspruchsvoll bin. Wiederholungsgefahr ist 100%, dann nicht nur eine halbe Stunde. Nach dem Zimmergang setzte ich mich noch ins Restaurant und wartete auf das bestellte Dessert in Form eines Bananensplits, verschiedene Menüs die andere Kunden bekamen sahen auch sehr lecker aus, tolle Küche die da geboten wird.
      Fazit: Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss gepaart mit einem perfekten Service von Raissa für meinen Kurzbesuch.

      • Primo


        Ich kenne bloss Camy.


        Mir ihr war ich einige Male auf Zimmer.

        Früher noch im Olymp, aber inzwischen ist sie ja (wieder) im Cleo. Und auch dort war ich dereinst mit ihr einige Male auf Zimmer.

        Und kann wiederholt nur sagen, dass sie nach wie vor ein bezauberndes Mädel ist, die tollen GFE macht und mit der man sich auch gut unterhalten oder herumblödeln kann.


        Also von mir für Camy :thumbup:

        • ...Könnte mir jemand sagen wie die Camy,Monalisa,Jade und Cris vom Service her sind ? ...

          Camy/Tamy war früher im Olymp, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, viele pos. Feedbacks...

          Camy

          FKK-Neuenhof | Club Berichte

          smiley_emoticons_confusednew.gif finde den Zeus-Thread nicht mehr?


          Jade kann ich auch aus einiger Erfahrung empfehlen, damals im Olymp war erst ihr zweiter Tag in einem Sauna-Club und noch sehr jung, inzwischen ist sie aber weniger schüchtern, aktuell im FKK Neuenhof

          Jade (D-CUB)


          Monalisa musste ich leider von meiner to-do-Liste streichen, da sie sich tunen liess, sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos, aber pos. Berichte...

          Monalisa


          Cris ist eine hübsches Girl, aber (m.E. leider mit schlecht) getunten Titten, hat auch viele pos. Feedbacks...


          Zitat

          ...hatte leider noch keine chance mit einer von ihnen zum reden...

          Fazit: alle 4 erwähnten Girls eignen sich nicht nur zum reden smiley_emoticons_biggrin.gif

          • Habe extra am Dienstag frei genommen und den Weg nach Bargen auf mich genommen. Bei wunderschönem Frühlingswetter :D um 11 Uhr bei Barbara eingecheckt. Yna war wie immer um diese Zeit in der Raucherlounge. Sie war ungeschminkt und sah umwerfend :super:natürlich aus. Erholt von ihrem Kurzurlaub war sie gut gelaunt, ich spürte bereits jetzt, dass dies ein Supertag werden wird. Heute verspürte ich wieder mal Lust, etwas besonderes zu machen auf unserem roten Sofa in der Bar. Ich weihte sie in meine Idee ein und Yna war happy mit meiner Planung. Wenig später löste ich mein XXL-Paket ein, wie immer all in, für 90 vertraute Wohlfühlminuten, allerdings im Zimmer und noch nicht auf dem roten Sofa. Yna brachte mich mit ihrem Blowjob wieder mal um den Verstand, gekonnt verzögerte sie immer wieder und ich wurde immer geiler, bis meine Wochenladung heftig in ihrem Mund landete. Das war eine Weltklasseleistung von Yna :super:. Dann wundert sie sich immer, warum ich so heftig komme. Kein Wunder bei dieser Traumfrau mit ihrer speziellen Blowjobtechnik :verliebt:
            Die Terrasse war auch schon offen und die Sonne strahlte einladend. Eine Gruppe um Cris, Teresa und Mirabella war schon am frühen Nachmittag in Champagner-Party-Laune mit 2 Gästen, während ich auf der Liege relaxte. Yna hat sich unterdessen einen anderen Gast geangelt und war den Nachmittag longtime besetzt.

            Ich war überrascht, dass es heute mal relativ ruhig war. Oft herrscht am Dienstag ein reges Treiben, doch heute ging alles etwas gemächlicher.
            Auffallend war, dass Teeny Ruby immer wieder gebucht wurde. Sei scheint beliebt zu sein. Ich wartete drinnen und unterhielt mich mit Sofia. Sie hat etwas abgenommen und sah auch super aus. Das Kompliment nahm sie strahlend entgegen. Sofia hat ein sehr schönes Gesicht und auch einen Top-Sexy-Body. Ich war ja auch schon 2 mal mit ihr und Yna im Zimmer. Kann Sofia auch sehr empfehlen.

            Gegen 17 Uhr kam dann Yna wieder mal aus dem Zimmer und flirtete mit einem Gast. Ich ahnte schon schlimmes, zu mehr als einem Flirt wurde es nicht. Unserem 2. Zimmer stand demzufolge nichts mehr im Weg. Nach einem Piccolo gings ins Zimmer 10. Wir verschmolzen in unserer Lieblingsstellung :missionar:bis zum Höhepunkt. Es wurde kurz still, Yna konnte ihr Lachen :D nicht mehr zurückhalten, mir gings genau so. Nach dem Orgasmus lachen ist bei uns mittlerweile zum Standartprogramm geworden. Grund dazu sind meine Gesichtszüge beim Orgasmus. Nur schon der Gedanke daran löst bei der frechen Yna die Lachattacken ^^ aus. Was gibt es nichts schöneres, als gemeinsam Spass zu haben bei der schönsten Tätigkeit im Leben.

            Ziel vom heutigen Tag war, dass ich um 22 Uhr nach Hause fahren kann. Musste ja am anderen Tag wieder arbeiten.

            Somit trafen wir uns nach unserem Zimmer wieder im Raucherraum, tranken nochmals ein Glas Weisswein und Yna ihr Piccolo. Yna hatte wieder mal ihren Plan für einen Dreier. Isabell war in der Nähe und sie machte erste Anzeichen. Isabell ist schlank mit dunklen langen Haaren, hat ein hübsche Gesicht und hat eine knackige Topfigur, ihre Reize liessen mich aber nicht schwach werden. Somit begaben wir uns an die Bar und ich bedeckte mal das rote Sofa mit 2 roten Tüchern. Bei einem schönen Lovesong attackierte mich Sascha und wir tanzten spontan an der Bar. Yna kam dazu und tanzte mit uns. "Hajde lets take her with us", sagte Yna. Doch ich gab auch Sascha einen Korb.
            Wie immer vor dem Publicsex nahmen wir noch zusammen einen Tequilla. Yna's Song ertönte und sie tanzte an der Stange. Leider gab es dieses Mal keinen Strip, da ja KFF-Tag war und Yna schon nackt war. Immerhin wackelten ihre wunderbaren grossen Naturtitten, die man bewundern konnte. Ich wartete auf dem Sofa auf meine Dame. Entschlossen kam sie auf mich zu, nahm mir das Badetuch weg und bearbeitete meinen Freund :fellatio:. Mein Freund brauchte 2-3 Minuten, bis er sich an die Publicumgebung gewöhnt hatte und einsatzbereit war. Die Rammelparty :vollgas:konnte beginnen. Der Sex im Zimmer und auf dem roten Sofa ist wie Tag und Nacht. Vertraut, zärtlich und gefühlvoll im Zimmer, wild und hemmunglos auf dem Sofa. Wir probierten verschiedene Stellungen aus und hatten unseren Spass. Es war wieder mal richtig geil auf dem Sofa. Es war sehr anschrengend und auch warm, Yna putzte meine Schweissperlen mit dem Tuch von meiner Stirne, während ich sie Missionar :missionar: fickte. Meine Energie neigte sich dem Ende zu. Ich legte mich aufs Sofa und Yna verwöhnte mich mit einem Superblowjob :fellatio:bis zum Orgasmus in ihrem Mund und sie lutschte genüsslich weiter. Wow, Yna hat mich wieder restlos glücklich :verliebt: gemacht. Gemeinsam lagen wir erschöpft noch einige Minuten auf dem Sofa und erholten uns.

            Nach der Dusche trafen wir uns nochmals in der Raucherlounge zu einem Piccolo. Sascha setzte sich zu uns und sagte, dass sie nicht alleine an der Bar sein will und ob ich ihr ein Piccolo offerieren würde? Das kam so süss rüber, dass ich ihr gerne ein Piccolo bezahlte. So sassen wir nun zu dritt zusammen. Im Sommer lag ich schon mal so spontan mit Sascha zusammen auf einen Liege, mit ihrem Skinny Körper hatten wir auf der Liege Platz. Sie erinnerte sich daran. Es blieb dann nicht bei einem Piccolo und ich merkte, dass sich Yna und Sascha super verstehen. Da stimmt die Chemie zu 100%. Sie haben auch schon zusammen eine Lesboshow gemacht, haben also gegenseitig auch keine Berührungsängste. Ich spürte, dass sie mich unbedingt rumkriegen wollten für einen Dreier und dementsprechend gingen sie immer wieder auf Tuchfühlung mit mir. Vor allem Sascha suchte immer wieder die Nähe ohne jetzt aber total aufdringlich zu werden. Zwischenzeitlich stand sie auf, lief den Gang rauf und runter und machte immer wieder Sexyposen und streckte ihren geilen Arsch entgegen. Sascha hat das Herz am richtigen Fleck und ist eine ganz liebe Frau. Ein Kuss :*mit Sascha, ein Kuss :*mit Yna und ein Dripplekuss :*:*:*mit beiden. Ich gab dann den beiden ein Versprechen, dass wir bei meinem nächsten Besuch ein Trio machen werden. Ich bin mir sicher, dass es ein Crazyzimmer mit Sascha und Yna geben wird. Am Besten vorab noch mit ein paar Piccolos einheizen, um das Ganze aufzulockern. Mit Yna klappt das so immer hervorragend und zusammen mit Sascha gibt es noch den letzten Kick. Ich habe dann auch erfahren, dass Sascha die Deepthroatkönigin :fellatio: ist und problemlos auch länger den Penis tief im Mund verschwinden lassen kann. Ich freue mich jetzt schon auf das bevorstehende Trio mit den beiden Girls. Stellt sich dann nur die Frage, ob das Trio hinter verschlossenen Türen oder auf dem roten Sofa stattfinden wird.

            Mittlerweile war es natürlich schon spät und aus meinem Plan, um 22 Uhr nach Hause zu gehen, wurde nichts. Kurz nach 23 Uhr verabschiedete ich mich von meiner Prinzessin Yna :love:und der lieben wilden Sascha.
            Glücklich und zufrieden fuhr ich entspannt nach Hause.

            Es war wieder mal ein Tag der Superlative mit meiner Herzdame. Multumesc Yna :danke::liebe:

            Ich freue mich auf den nächsten Besuch mit einem hochknisternden Trio.

            • Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber jetzt muss ich es einfach machen, weil ich einen super Nachmittag im Cleo in Bargen hatte. Sorry aber jetzt kommt einen Lobeshymne.

              Ich bin seit ca. 5-6 Jahren in Clubs in D und CH unterwegs und war mehrfach im History, Elegant, La vie, El Harem, Westside, Blue Up, Swiss, Neuenhof, Sexpark aber das Cleo ist mit Abstand die bester Erfahrung bisher. Das Globe fehlt mir noch 😉

              Ich war letzten Freitag schon um 12 Uhr da, trotzdem waren bestimmt 20 Frauen anwesend. Alle in hübschen roten Dessous.

              Essen: Man kann ohne zusätzliche Kosten aus einer sehr grossen Menu-Liste Vorspeisen, Hauptgang und sogar Dessert bestellen. Die Sachen werden in der eigenen Küche hergestellt (erwärmt) und dann serviert.

              Räume: Im Club alles sehr sauber, in einem guten Zustand, so muss es sein. Der Club ist gross aber auch nicht so riesig, so verliert sich nicht alles.

              Hübsche Frauen: junge Mädchen, skinny girls, etwas reifere Frauen mit etwas mehr auf der Hüfte, 2-3 girls mit dunkler Haut, natürliche Tits und gepimpte, alles da. Ein echtes Paradies.

              Nach und nach kamen mehr Frauen dazu und sie waren in der Überzahl. Manche aktiv auf Kundenjagt, andere wartend in den Sofas.

              Unterhaltung: Alle ca. 20-30 Minuten hat eine Schönheit an der Stange getanzt. Es war immer richtig was los.

              Um 14 Uhr Tombola mit einem Gewinn über einen 30 Minuten Service. Aus einem Topf wird von einem Mädchen eine Nummer gezogen, der Gewinner sucht sich eine Dame aus, los geht’s.

              Auf dem Zimmer: Ich war zuerst 30 Minuten mit Lilli. Einer anschmiegsamen hübschen dunklen Schönheit aus der Karibik. Sie hat weiche dicke Lippen und liebt es zu küssen. Uff, sie bläst tiiiiieeef bis zum Anschlag und noch tiefer. Freihändig. Nicht zu soft aber eben auch nicht zu hart. So mag ich das. Leckte nass die Eiern von ganz unten. Da brauche ich keinen Sex, fast die gesamte Zeit in 69 ist das was ich will und auch perfekt bekommen habe. Ich


              Zweites Zimmer mit Ana. Eine echte Frau mit super skills. Etwas kräftiger aber nicht zu viel. Just right. Bläst sehr ähnlich wie Lilli, ist aber irgendwie reifer. Sie lässt sich gerne lecken und schmeckt dazu auch noch sehr lecker. Auch hier, ich komme wieder.

              • Ich war vor einigen Tagen wieder mal im Cleoclub. Jetzt im März ist diese Aktion, Gratis Eintritt, Gratis Essen und Gratis Softdrinks. Dazu gibt es 5 Mal zwischen 14:00 Uhr und 23:00 Uhr eine Tombola, wo man als Gewinn 30 Minuten Gratis mit einer Frau aus Zimmer gehen darf. Und bei dieser Tombola stehen die Chancen zu gewinnen nicht einmal schlecht! Ich war bei zwei Ziehungen dabei und da waren jeweils so ca. 25 Männer anwesend, also die Chance auf eine halbe Stunde GRATIS-SEX standen somit bei 1 zu 25. Also ich finde dieses Preis Leistungs-Verhältnis phänomenal !!! Man kann also den ganzen Tag dort verbringen, kann die Sauna oder den Whirlpool benützen kann sich danach zum ausruhen hinlegen und schlafen wenn man das denn möchte, dann kann man im Hauptraum die Aussicht auf die hübschen Mädels geniessen, wobei jede von denen einmal "an der Stange" während eines Songs tanzt ( einige von ihnen machen das wirklich ganz gut ). Dann kann man etwas zu essen bestellen, wobei man bei der Vorspeise, dem Hauptgang und dem Dessert zwischen etwa 3 oder 4 Optionen wählen kann. Das Essen hat mir dann auch wirklich sehr gut geschmeckt, viel besser als auch schon in anderen Clubs.... Wie gesagt dies alles ist GRATIS !!! Wenn es dann mit keinem der anwesenden Mädels "gefunkt hat" oder wenn man einfach keine Lust oder keine Energie für Sex hat, dann könnte man ja theoretisch nach Hause gehen und hätte einfach einen angenehmen Tag verbracht , und dies zum Nulltarif !!! Wobei bei dem grossen Angebot an hübschen Damen ist es ja eher unwahrscheinlich, dass man nicht mit jemandem auf ein Zimmer verschwindet ;) Nun ich habe mich für die "dunkle Perle" Joyce" aus Frankreich entschieden und habe es definitiv nicht bereut !! Sie kommt ursprünglich von der Elfenbeinküste aber lebt in Frankreich. Mir hat ihre fröhliche Art und ihre ausgesprochen gute Laune extem gut gefallen, wirklich erfrischend und so ganz anders als die meisten Mädchen aus Rumänien oder dem Ostblock, die eben oft ziemlich kühl rüberkommen ! Sie ist lebensfreudig, lacht gerne und hat auch sonst im Raum getanzt während die anderen Mädchen eigentlich nur entweder an der Bar oder auf einem Sofa sitzen. Sie spricht so viel ich weiss kein (oder nur wenig ?)Deutsch. Sie spricht Englisch und eben Französich. Auf jeden Fall hatte ich mir Ihr Girlfriend-Sex vom Feinsten !!! Sie war sehr zärtlich, ist auf all meine Wünsche eingegangen und war sehr bemüht dass ich mich wohl fühle. Zudem war sie überhaupt nicht unter Zeitdruck und hat gar nicht auf die Uhr geschaut,das hat mir sehr gut gefallen !! (Ich musste sie sogar noch darauf aufmerksam machen dass unsere Zeit wahrscheinlich um sei und dass wir wahrscheinlich das Zimmer frei machen sollten ) Für diese wunderschöne Zeit und den tollen Service habe ich 120 Franken bezahlt. Es hat sich für mich wirklich gelohnt, ich bin zufrieden und glücklich nach Hause gefahren und werde sie nächstes Mal wenn sie da sein sollte bestimmt wieder aufs Zimmer nehmen. Das war meine Erfahrung mit ihr, und heisst nicht unbedingt dass es für jedermann gleich toll ablaufen wird wie jetzt bei mir, vielleicht war ich ihr ja sympathisch..... auf jeden Fall war ich jetzt zwei Mal im Cleoclub gewesen und beide Male hat es sich für mich gelohnt !

                • Ja wahrscheinlich war es die Lilly, habe sie allerdings nicht nach dem Namen gefragt.

                  Sie ist aber sehr blassfreudig, in der Bumsalp hat sie mir mal unten auf den Liegen bei der Sauna

                  eines geblasen bis zum letzten Tropfen, dass auch noch ungefragt, es war aber geil und unvergesslich. 😜

                  • Ich war am letzten Freitag zum ersten Mal im Cleo und wurde sehr positiv überrascht.


                    Bin kurz nach 11 Uhr angekommen und es waren schon etliche Kunden und recht viele Girls zu dieser frühen Zeit anwesend, habe mich nach dem Umkleiden und Duschen an die Bar gesetzt und wurde schnell von etlichen Girls angesprochen, die Eva ein sehr hübsches Girl aus Rumänien hat mir angeboten den Club zu zeigen, der Rundgang mit Eva dauert gegen zehn Minuten. Eva mit ihrem sexy Körper, keine Tattoos und auch kein Tittenmonster war ganz nach meinem Geschmack, so stand einem Zimmergang nichts im Wege. Eva bot einen sehr guten Service mit guten Zungenküssen und FO, der Service war wie in einem Imperiums Club, bei Gelegenheit gerne wieder.

                    Sex gibt Hunger und so bestelle ich eines der mehreren angebotenen Menüs, im grossen Restaurant wurde mir das bestellte Menü serviert und auch da fand ich nur lobende Worte, es war wie in einem guten Restaurant, Essen ist mir in den Clubs wichtig, so habe ich genügend Energie für weitere Zimmergänge.
                    Anschliessend verweilte ich noch kurz auf der grossen Terrasse, um danach drinnen einen Besuch in der Sauna zu geniessen, im Kino traf ich noch eine Bekannte aus der alten Bumsalp, zum Wiedersehen gab es mit ihr auch einen guten Zimmergang, die Lady hat sie auch sehr positiv zum Cleo geäussert und gemeint das sie nicht in die BA zurückkehren will.


                    Fazit: Sehr schöner Club mit vielen hübschen Girls, mit nettem Personal und tollem Restaurant, dazu ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, gerne wieder.

                    • zuerst mit Camy ins zimmer, war immer genia.Dann bis 20 uhr warten auf teeny ruby .Eine wunderschöne junge 21 jährige frau. Mit zahnspange und super titten hat sie mich schon erobert.Absolut genialer blowjob und zimmer. Danke ruby 100 prozent wiederholung

                      Ich bin nicht sicher, aber sollten all deine Berichte nicht zu den entsprechenden Girls gehören und nicht ins Thema Clubberichte?


                      Dachte Clubberichte geht es um Events, Essen, Umbau, Personal, Terasse, Preise usw....

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • Gestern und heute war ich im Cleo.Ich schneide mich selber ins Fleisch wenn ich Camy ein neues Level ereicht hat.Kùssen mit Leidenschaft wo ich im club noch nie erleben durfte.Blowjob das ist ein blowjob,man merkt das sie es gerne macht.Camy steht bei mir gerade zuoberst auf der Liste,wenns eine liste geben würde.Sehr sympathische ,lustige und schöne Frau.Würde sie gerade heiraten.Danke

                        • Ich selber war noch nie im Cleo, möchte aber in der nächsten Zeit mal einen Versich wagen.

                          Meine Frage: Wie ist der Service Standart im Vergleich zu den Imperiumsclubs, sind z.b. Zungenküsse Standard oder muss das vorher verhandelt werden?

                          Es gibt dort für mich keinen Unterschied zu den Imperiumclubs.

                          Beim Kennenlernen schadet es trotzdem nie wenn du deine Vorlieben mitteilst.


                          Du wirst überrascht sein wen du dort schon kennst 😉


                          Wünsche viel Spaß

                          • nur nicht sauber?? == schmuddelig......lach

                            Ohhh du schaffst es gar in einfachen ein zeilern dich unbeliebt zu machen...

                            Müsste mich wundern wenn deine Höhle aus der du kriechst viel sauberer ist.

                            Soviel ich weiss werden Clubs regelmässig vom Hygieneamt besucht... Gibt es Auffälligkeiten bekommen sie ein Anzeige und zeit die Probleme zu beheben.

                            Kommt es wieder zu Auffälligkeiten wird der Club geschlossen...
                            So funktioniert das hier.

                            Aber ja, du bist ja der Spezialist der Hygiene Verwaltung und magst nur in Desinfiszierten OP- Räumen ficken...

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Dusche links ohne Wasserdruck ein erbärmliches Rinsal, Deckenpanele am Schimmeln und nicht geputzt. Whirlpool übelriechend und die in die Jahre gekommene Entlüftung auch mit dunklen Schimmelspuren überzogen.


                              Von der Laienhaften Trennwand zwischen Bar und Küche sprech ich lieber nicht und die Terrasse, obwohl temperatur bedingt Unbenutzt sollte trotzdem aufgeräumt sein...


                              Ich wünsch mir ja nicht das das Gesundheitsamt unverhofft aufkreuzt und genau diese Punkte zum Verhängnis werden...

                              Richtig

                              Diese Punkte und ein Paar weitere sind mit auch aufgefallen. Die sanitarischen Einrichtungen haben es wirklich nötig und die Abluft umso mehr...

                              • Im Cleo werden viele Sachen gut gemacht und die Ladies bewegen sich servicetechnisch auf höchstem Niveau.

                                Sogar die Duschen sind jetzt renoviert worden und das Essen ist sehr gut.

                                In den Genuss von Essen kam ich leider die letzten Male nicht... Selber Schuld wenn ich erst nach 22 Uhr dort aufschlage...


                                Die renovierte oder frischen Duschen muss ich mir unbedingt demnächst anschauen.

                                Bei meinem letzten Cleobesuch im Januar war alles sehr im Argen...


                                Dusche links ohne Wasserdruck ein erbärmliches Rinsal, Deckenpanele am Schimmeln und nicht geputzt. Whirlpool übelriechend und die in die Jahre gekommene Entlüftung auch mit dunklen Schimmelspuren überzogen.


                                Von der Laienhaften Trennwand zwischen Bar und Küche sprech ich lieber nicht und die Terrasse, obwohl temperatur bedingt Unbenutzt sollte trotzdem aufgeräumt sein...


                                Vieles Gut, einiges zu verbessern.


                                Da ich Torsten jedoch kenn, glaube ich das er diese Punkte entsprechend schon in Ordnung gebracht hat, oder sie nach meinem Post zu Herzen nimmt.


                                Ich wünsch mir ja nicht das das Gesundheitsamt unverhofft aufkreuzt und genau diese Punkte zum Verhängnis werden...

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Ok, denn von mir auch mal ein paar aktuelle Empfehlungen, grade mal geguckt, was für Girls momentan so da sind (Face/Body/Service) :


                                  Melissa geht immer, grade für Skinny-Fans toll, würde sagen 9/9/9, Teeny Nico auch empfehlenswert 8.5/9/8.5. Noch ein bischen unerfahren, aber das ist bei Teenys wohl so. Dann Katarina 8/10/9.5. Sonderwert in Geschäftstüchtigkeit : 4936537/10. Sie ist gut, aber achtet ja auf eure Geldbörse !


                                  Und natürlich noch mein persönlicher Superstar Alice 10/10/10.


                                  Dann mal Attacke Männers !:)

                                  • Im Cleo werden viele Sachen gut gemacht und die Ladies bewegen sich servicetechnisch auf höchstem Niveau.

                                    Sogar die Duschen sind jetzt renoviert worden und das Essen ist sehr gut. Danke dafür an das ganze Team!

                                    Was bei meinen letzten Besuchen vor allem Samstags und Sonntags nicht mehr so gut funktioniert hat wie früher ist der Tagesplan. Dieser wird oft am späten Nachmittag nochmals aktualisiert. Die Frauen die für 14 Uhr eingeteilt sind kommen teilweise zu spät und manchmal auch gar nicht. Thorsten, bitte hier mal wieder korrigieren. Ausserdem sind viele Frauen offiziell für 17:00h eingeteilt (gemäss eigenen Aussagen). Bitte das auch im Plan vermerken. Ansonsten gerne weiter so :thumbup:

                                    • Ich war am Weekend wieder mal mit Mona Lisa. Eigentlich muss man ja über sie nichts mehr schreiben.

                                      Obwohl ich zuerst kein grosser Fan ihrer gemachten Brüste war muss ich jedoch sagen dass diese gut zu ihrem Körper passen, sich toll anfühlen und zum Spielen einladen.

                                      Performance wie immer auf Punkt, Küssen und Blasen absolut Weltklasse. Die 30min waren wie immer zu schnell vorbei. Ein tolles Erlebnis, Danke Mona Lisa :super:

                                      Eine Ausnahmeerscheinung.

                                      Das Gebläse fast nicht zu toppen.

                                      Dazu immer freundlich und charmant.

                                      DIE perfekte Clubdienstleisterin.

                                      Ich glaube es ist bis jetzt die einzige Frau, von welcher ich noch nie etwas Negatives gehört habe.

                                      • Ich war am Weekend wieder mal mit Mona Lisa. Eigentlich muss man ja über sie nichts mehr schreiben.

                                        Obwohl ich zuerst kein grosser Fan ihrer gemachten Brüste war muss ich jedoch sagen dass diese gut zu ihrem Körper passen, sich toll anfühlen und zum Spielen einladen.

                                        Performance wie immer auf Punkt, Küssen und Blasen absolut Weltklasse. Die 30min waren wie immer zu schnell vorbei. Ein tolles Erlebnis, Danke Mona Lisa :super:

                                        • Tx c...o (in der "Westschweiz") für die schöne "Speakeasy"-Atmosphäre in letzter Zeit.


                                          Danke für Eure Wärme, Eure Diplomatie und Eure Gerissenheit! Es war für mich wie Medizin. Love 4ever


                                          Tx auch an 6profi dass ich hier so schreiben konnte. Kaum Zensur der Kritiker, und kaum Löschungen als es für Euch nicht so angenehme Worte waren. So muss es sein, Merci!


                                          Cleo hatte Glück, aber auch am Glück selbst geschmiedet. Ein jeder ist sein eigen Schmuddels Glocken - so lautet glaub das Sprichwort. Und jenen in Zürich und anderswo... Also insbesondere Zürich: tut mir Leid für Euch, aber Qualität bleibt bestehen. Ich weiss es ist ein Klischee wenn ein Basler auf Zürich scheisst, aber Ihr habt halt die Arschkarte mit den fleissigsten Pay6-Verbietern. Haha, immerhin können die jetzt nicht mehr so leicht "Schweden" sagen :mutig:


                                          Jenen, die glauben "es" sei vorbei: ja, es ist vorbei und zwar seit etwa März 2020. Da war scho klar: Lockdown ist nix, Masken sind (pandemisch) nix, und seit Juni 2021 wissen wir die neue Impftech ist auch nicht das als was sie uns verkauft wurde, aufzwungen wurde... Ohne Haftung. Mit keiner Silbe will ich das Leid mildern, aber Fakten sprechen für sich, wiederhole ich nicht (aber Danke nochmal für diese Plattform, 6profi)


                                          Denken wir bitte auch, i won't let you forget: was NICHT vorbei ist. Die null hilfsbereite Presse. Vitamine, Medis - was die verschwiegen haben geht auf keine Kuhhaut. Und die Architektur steht zum im Herbst fast nahtlos weitermachen. Dranbleiben! peace


                                          Posting mit 1555 Zeichen und einem sehr geilen 6profi-Emoji

                                          • eben war...........der club war..........ist aber nicht mehr das wahre zur zeit..........dünkt es mich....

                                            Ja, hat eigentlich was. Als ich das letzte Mal dort war, konnte ich nicht genau sagen, was es war, aber es fehlte einfach etwas. Dieses typische, prickelnde "Saunaclub-Feeling", das man nicht so recht beschreiben kann. Dieses Gefühl hatte ich schon länger in keinem Saunaclub mehr. Könnte aber auch an mir liegen. Vielleich ist es ja normal, dass das mit der Zeit (und sich häufender Anzahl Clubbesuche ;) ) ein bisschen verloren geht. Aber der Cleoclub kam mir im Vergleich zu vor noch ein paar Jahren einfach anders vor; leider nicht im positiven Sinn.

                                            • Don Phallo

                                              Frage: Ist das jetzt so ein Bericht, welcher deiner Meinung nach nicht ins Forum gehört?

                                              Im Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" gerät Bill Murray in eine Endlos-Zeitschleife und ist dazu verdammt, jeden Tag den gleichen Ablauf zu erleben.


                                              Ich sehe in diesem Bericht von Tuvok genau dieses Muster.


                                              Nach jedem Wochenende und manchmal täglich kommen solche Berichte über das Cleo, in denen steht, welche Schreiber man wieder getroffen hat, mit welchen girls man auf dem Sofa gequatscht hat, welches girl auch noch am Sofa oder fumoir vorbeilief und gegrüsst hat, was es zu essen gab und mit wem man gegessen hat, z.B. mit Torsten, und der hat auch noch gegrüsst, und wie das Wetter draussen war, (es hat gehagelt), was am Fernseher lief, dass man abends müde wurde undsoweiter.


                                              Interessiert das jemanden ? Sicher, immer dieselben Mitglieder der Torsten-Truppe, denn sogleich hagelt es 8 oder mehr likes für solches absolut belangloses Gequatsche.

                                              Klar, brauche ich das nicht zu lesen, aber, wenn ich Informationen über einen Club suche und mich durch solchen Müll durchwühlen muss, ärgert mich das.


                                              Daneben hat der Tuvok aber etwas über die Luna in einem separaten Bericht geschrieben, das finde ich gut.:thumbup:


                                              Don Phallo 8)

                                              • Das siehst du falsch. In der heutigen Zeit wird allerorts nicht mehr einfach nur verkauft, sondern es wird ein Erlebnis daraus gemacht mit vielem drumherum (sogar das geld AUSGEBEN soll Freude machen, weshalb machen sonst alle Werbung wie geil ihr Geldausgebe-App doch sei).

                                                Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, ist ja auch nicht Gegenstand meiner Kritik.


                                                Was ich kritisiere, ist, dass sich hier offenbar ein System breitmacht, welches darin besteht, dass immer dieselben Schreiber sich ellenlang im Forum über belanglose Details auslassen, die mir Null Informationen über den Club und was mich dort erwartet, bieten. Da dieses Getue sich vornehmlich im Cleo-thread abspielt, nehme ich an, dass es, von wem wohl ? gezielt gesteuert wird.


                                                Torsten ist ja bekannt dafür, dass er von den Gästen wissen will, ob sie im Forum schreiben und sie identifizieren will. Dann werden wohl auch Berichte für gewisse Gefälligkeiten gefordert. Und so werden dann auch Behauptungen wie "der beste Club der Schweiz" und "das beste LineUp aller Clubs" kritiklos weiterverbreitet.


                                                Ich denke, vielen Schreibern ist gar nicht bewusst, wie sehr sie manipuliert werden.


                                                Don Phallo 8)

                                                • Don Phallo

                                                  Frage: Ist das jetzt so ein Bericht, welcher deiner Meinung nach nicht ins Forum gehört?

                                                  • Das siehst du falsch. In der heutigen Zeit wird allerorts nicht mehr einfach nur verkauft, sondern es wird ein Erlebnis daraus gemacht mit vielem drumherum (sogar das geld AUSGEBEN soll Freude machen, weshalb machen sonst alle Werbung wie geil ihr Geldausgebe-App doch sei). Geschäfte mit altem Stil die nur noch einem kurzen "Grüezi" die Ware gegen Geld aushändigen haben keine Zukunft mehr oder sind schon geschlossen. Vielleicht hat das Torsten von der Cleogruppe schon damals im Freubad begriffen und so seine Kundschaft, ja die Geld liegen lässt (ich bezahle NIE Alkohol einem Girl, da ist mir ihre Gesundheit wichtiger), zu einer Gemeinschaft gemacht weil einfach es bei andern Clubs, auch Olymp, Zeus, es noch mit dem alten, nicht mehr zeitgemässen Stil praktiziert wird. Vielleich kann das dem einen oder andern Clubbetreiber einen Anstoss sein. Mir solls Recht sein, gute Konkurrenz belebt das Geschäft.

                                                    • Also, mir gehen diese Jubelberichte der Torsten-Troll-Truppe allmählich ganz gehörig auf den Keks !

                                                      Es bestärkt mich in der Meinung, dass es ganz viele Männer gibt, die im Club nicht etwa Spass und guten Sex suchen, sondern Anerkennung, Zuwendung, Zuneigung und: sexlose Unterhaltung.


                                                      Als ich noch Militärdienst leistete, verbrachte ich viele Stunden im WK in irgendeinem Provinzkaff in einem Wirtshaus und sah dort Typen, die den ganzen Tag in der Knelle herumlungerten und belanglosen Mist mit der Wirtin und anderen angesäuselten Gästen austauschten.


                                                      So kommt es mir auch hier vor.

                                                      Seht doch mal die Fakten: Da sind Prostituierte, die eine Dienstleistung gegen Geld anbieten und eine super oder weniger gute show abziehen. Keine Freundinnen, keine Partnerinnen und was ihr sonst noch alles in diese Frauen hineininterpretiert.


                                                      Und da ist der Club, dessen Management natürlich seine helle Freude daran hat, wenn ihr da möglichst viel Geld liegen lässt, Schampus und andere Alkoholika in rauhen Mengen bestellt und noch eine Menge mehr "Mitstreiter" in den Club lockt.


                                                      Habt ihr keinen Beruf, der euch erfüllt, eine Partnerin, die euch die nötige Anerkennung gibt oder genügend Selbstvertrauen und Selbstachtung ?


                                                      Get al life !


                                                      und verschont doch dieses Forum mit dem immer gleichen selbstbeweihräuchernden Müll, den niemand ausser euch selber interessiert !


                                                      Don Phallo 8)

                                                      • Mehr zu mir !


                                                        Nun, ausser Screwdriver und Iverp kenne ich noch niemanden der Cleo Truppe, und es wird sich wohl auch nicht allzu sehr ändern in Zukunft.


                                                        Grund: ich bin eigentlich immer nur über Mittag dort (erst 1x bis 17:00). Am Nachmittag/Abend bin ich nicht zugegen (Arbeit, anderes Programm, viele Dreibeiner = nada für mich).


                                                        War bislang rund 25x schon im Cleo und liebe ihn oder sie oder es 😘


                                                        Kenne nun schon einige Girls von gemeinsamen Zimmern her (zuletzt Yna und Gabriela ... und einige va. Skinny Girls mehr). 2 Super Granaten sind leider nicht mehr da (Skinny Rebecca) oder kommen wohl nicht mehr (Mara).


                                                        Ich habe meistens Met dabei, liebe Lecken überall, 69, Fingern (wenn vom Girl erlaubt), und hasse Ficken mit Gummi (nur mit meinen eigenen superdünnen Kondomen gehts...).


                                                        Speziell: 30 mins reichen mir selten, beim Ficken spritze ich nur sehr selten ab (im Doggy nie, da kann ich voll rammeln), bei BJ&HJ klappts meistens (gell Yna), Abspritzen ist bei mir kein Muss (habe ich schon genug in meinem Leben).


                                                        Besonderheit: ich liebe es, die Girls 'nach getaner Arbeit' speziell🤗 zu verwöhnen, wenn noch Zeit übrig ist ... ich glaube, die Girls geniessen das jeweils auch😉 ...


                                                        So nun kennt ihr mich :-)


                                                        cu \m/

                                                        BeOxxx

                                                        • Am Samstag habe ich einen ultrageilen Tag im Cleoclub erlebt. Hauptgrund für den Besuch war meine Favoritin Yna, mit der ich ein einmaliges unvergessliches Erlebnis hatte. Hier ist mein Erlebnisbericht: Yna - Cleoclub | Bargen (BE) - 6profi - Forum für Saunaclubs und Studios der Schweiz

                                                          Kurz nach 11 Uhr habe ich bei Gabi eingecheckt und wie immer das XXL-Ticket gebucht. Gabi lacht mich jedes Mal an und fragt mich, welches Ticket ich lösen möchte, obwohl sie ganz genau weiss, was ich will. Ich fühle mich ab diesem Moment in der grossen Cleoclubfamilie aufgenommen.

                                                          Gleichzeitig mit mir ist ein 78-Jähriger Erstbesucher angekommen. Es war sehr lustig, da er alles Mögliche gefragt hat und Gabi beinahe verzweifeln liess:D. In der Umkleidekabine erklärte ich ihm, wie es im Club abläuft. Er hat das Happy-Hour-Angebot für 99 Franken gewählt und war unsicher und meinte, dass er bis 13 Uhr ein Zimmer machen muss. ich habe ihn beruhigt und gesagt, dass er lediglich bis 13 Uhr im Club sein muss, um von diesem Angebot zu profitieren. Selbstverständlich habe er genügend Zeit, um das passende Girl zu finden, auch nach 13 Uhr. Er kam dann wieder zu mir und setzte sich neben mich auf die Couch und wir diskutieren wie Vater und Sohn. Altersmässig hätte es gepasst. Da meine Favoritin Yna noch besetzt war, hatte ich Zeit, mich im Club zu verweilen und Gespräche mit anderen Gästen zu führen. Draussen auf der Terrasse habe ich einen Walliser kennengelernt, ich war in Zermatt in den Ferien:), also hatten wir ein Gesprächsthema, doch schon bald tauschten wir uns über die Frauen vom Cleoclub aus.

                                                          Im Cleoclub haben alle ein sehr offenes Verhältnis und es gibt keine Barrieren. Als Zürcher kenne ich dies in den Clubs in der Zürcher Agglomeration nicht. Ich geniesse die Zeit im Cleoclub und merke gar nicht, wie schnell der Tag vergeht. Auch mit Gabi witzle ich immer gerne rum, sie ist eine gute Seele. Da sie auch meine Berichte liest, hat sie mich natürlich schon lange durchschaut.

                                                          Am Nachmittag war die Terrasse sehr gut gefühlt, somit konnte ich mich nach meinem ersten Superzimmer in Yna relaxen und mit meinen Forumskollegen Jim.M. und Tuvok unterhalten. Die deutsche Pornodarstellerin Lana Diamant setzte sich zu uns und wir hatten interessante Gespräche mit ihr uns ihren Erlebnissen als Pornodarstellerin.

                                                          Später am Abend feierten die Girls den Geburtstag von Fendi. Sogar eine Lesboshow wurde geboten und es wurde getanzt bis die Hüllen der Girls fielen, weil es ihnen vom Tanzen zu heiss wurde:P. Um 12 Uhr fand dann noch die letzte Tombolaauslosung des Tages statt. Nach der gefühlten 20-xten Ziehung des Loses war der glückliche Gewinner bekannt. Leider habe ich nichts gewonnen, aber einen Traumtag mit meiner Herzdame Yna erlebt.

                                                          • Wer kennt den Film Und täglich grüßt das Murmeltier:link:




                                                            So ging es mir ,es ist wieder Wochenende und ist wieder Zeit fürs CLeo .:smile:

                                                            Ja sorry ihr denkt sicher ne nicht schon wieder Tuvok im Cleo:eek: .....langweilig :sleeping: der schreibt immer das gleiche :thumbdown:....ja gut ihr müsst es nicht durchlesen.8).....hier gehts zur gestrige Lottozahlen von gestern :Dwenn das euch mehr interessiert ...(mache nur spass ,hey spass mus sein )!:P:P

                                                            So weiter gehts:!::!:


                                                            Kurz vor 13.00 eingecheckt will ja das Happy Hour angebot buchen ,ist ja wie in der Bar noch kurz vor der Aktion noch einen letzt Hapyy Hour Drink bestellen .8o

                                                            Ich traf mich mit meiner Qlicke wie immer vor dem Club ,heute soll es ja ein Unwetter wieder geben.;)Und laut TP soll ja ein Waschechte Deutsche Pornostar anwesend sein8) ,nicht diese Erotikstar von Italien die vieleicht mal an einer Stange getanz^^ haben ausser natürlich Dana Santo<3 .Aber hey die Lana Diamant ,hat tatsächlich paar Movies gedreht :pornostar:und nicht nur wenige ,leider findet man nicht mehr so viele aber sie hat auf bezahl Seiten wie Onlyfans noch reichlich Videos und Fotos

                                                            Siehe hier Video

                                                            Ich und meine Kumpel checkten mal die Lage ab ,wer schon alles im CLub sei und begrüsste mal die Truppe ,da ja erst die erste Schicht Girls anwesend war ,war es natürlich noch etwas ruhiger obwohl schon etliche Kunden gab.

                                                            Kaum im Restaurant sah ich Jim.M. der gerade seine Mahlzeit einnahm ,ja vor dem Zimmer gang etwas Vitamine sammeln oder für die Mundfüllung .HiHI

                                                            Danach etwas auf die Terasse gechillt ,da ja Heute wieder ein Heftiges Unwetter gemeldet wurde .

                                                            wir sassen alles Draussen meine Kumpels ich , Jim.M. , Iverp ,und wir sahen die Lana und luden sie zu unsere Stammtisch Gruppe ein , Leute ich sag euch ich habe selten so viel geil gelacht ,mit der Lana kann man herumblödeln und spass haben ,eben ne richtige geile Deutsche .mein Puffbruder Jim.M. verbschiedete sich mit Lana für eine Mundspülung session...:schweiz:
                                                            Luna kamm dann zu mir und wir gingen dann auf ein Sofa und unterhielten uns ein wenig ,das es aber erst noch früh am Nachmittag war ,habe ich ihr versprochen gegen Abend ,und ich wusste sie wird lange gebucht:mutig: und viel:super: ,entschloss ich mich sie auch zu resevieren auf 20.00.:cool:

                                                            Als wir alle draussen wieder sassen ,sahen wir vom Jura her das Unwetter das auf uns zu kamm.:schock:

                                                            Zuerst etwas Wind dann wurde er stärker es Donnerte Blitze und Zack war das Cleo der Mittelpunkt im Unwetter ,es haggelt kleine Haggelkörner herunter wie also hätte der Liebe Gott ein Paintball Makierer gegen das Cleo gerichten:teuflisch::teuflisch: und schisste ab .Boom...Boom Boom.Drinnen sassen wir alles zusammen mit der Lana und assen zu Abendessen ,da ja gerade das Unwetter topte.:thumbup:

                                                            Nach etwas 10 Minuten war es schon vorbei ,aber es hinterlies eine verwüstung die Bungalows verschoben sich ,und alles flog herunter .8|

                                                            Danach mit Torsten und Jim.M. und mit den Angestellten die Terasse wieder eingerichtet geflickt war sie wieder offen die Terasse .8)8)

                                                            Luna war leider noch besetzt aber sie kamm kurz vorbei sagte sie gehe jetzt für 30 min ins Zimmer und danach bin ich dran :*....eigentlich ist es nicht meinsX/ ..die Girls zu resevieren und wie eine Maschine der nächste zu sein.Aber die Luna muss man halt einfach Res.. sonst guckste in die Röhre .:D

                                                            Danach kam sie zu mir <3<3

                                                            hier mein Bericht über Luna8)

                                                            Danach mein Sperma Sauerei abgeduscht und wieder in den Club zurück .


                                                            Da ja die bekannte Fendi <3ihren Geburtstag feierte ,gab es von ihr für uns Gästen und Frauen ein reiches Grosses feines Buffet mit allerei Köstichkeiten ,von belegten Brötchen bis zur Satay Chicken Spiesschen....wow was die Fendi da für uns hinlegte und am späten Abend gab es noch ne rissen Geburtstagstorte ,die übrigens sehr lecker war .:love::love:

                                                            Danke Fendi Merci Beacoup tres gentil ......:*:*

                                                            Ach ja Tombola war ja auch nocht es gab ja keine Pommes Tütchen sondern 30 Min Zimmer sex ...

                                                            das 3 mal am Tag ..leider gewann ich nichts dafür mein Kumpel der dann seine 30 min mit Fjiola einlöste .:mutig::mutig::super::super:

                                                            Ich verbrachte lange Zeit mit der Pornostar Lana Diamant :vollgas:,wir waren gleich auf gleichen Niveu ,:liebe:warum auch Pornotuvok der xxxxxtausend Filme Sammlung zuhause hat:smile: und ein waschechte Pornostar ,als wäre ich im Pornohimmel .Wir unterhielten uns über ihre Pornovergangenheit und ihr Leben und für mich absolut interessant .

                                                            Ich offerirte ihr ein Ladydrink ,will sie ja nicht den ganzen Abend Blocken ohne was zu zahlen .

                                                            Leider war ich zu müde für ein weiteren Zimmer gang .

                                                            Aber es war erotik in der Luft .....ne keine Erotik sondern sex ,als ich mit Lana gerade am essen war ,was sehen meine Augen 6profi Schreiberling Iverp  :fellatio::onanieren::doggy::reiten::missionar::danke: figgt gerade seine favo auf dem Sofa und der hat kondition ,Hut Ab.:pornostar: Ich habe es auch schon paar mal erlebt aber für mich zuviel stress hihi.:cool:...geile Show danke .

                                                            Danach ging ich mit Lana in einer ruhigere Ecke und unterhielten uns weiter ,zwischen uns knisterte es auch wir Küssten uns mit tiefen ZKs ....Aber mehr wurde an diesem Abend nicht .Aber sie steht auf meiner Porno To DO Liste ...


                                                            Es wurde allmälich Spät meine Augen fiehlen fast zu ...also entschlossen wir uns auf den Heim weg zu gehen ....




                                                            Was für ein Tag im Cleo ...:fellatio::onanieren::doggy::penis::reiten::pornostar:


                                                            besten Dank an Luna und an Lana Diamant :deutschland::deutschland:......Im moment fahre auf der Deutsche Welle mit den Girls und für mich absolute spitze :pornostar::pornostar::liebe:

                                                            • Guten Morgen,


                                                              Ich wollte nur mal DANKE sagen. Den 6-Profis. Ohne alle hier namentlich zu nennen, hat sich am letzten Wochenende täglich eine illustre Truppe an Schreiberlingen unabgesprochen in Bargen eingefunden. Es war toll, in all die bekannten Gesichter zu schauen und mit jedem ein paar Worte zu wechseln. Manche sieht man des öftern, und manche sind seltener da, aber jeder findet sofort den Anschluss zur Gesamtgruppe, wenn er "neu" ist.


                                                              Das auch servicetechnisch alles gepasst hat, sieht man an den vielen gelungenen Berichten vom Weekend. Es ist immer eine Freude, diese zu lesen. Und dann gab es auch noch diejenigen die in der Tombola von Fortuna belohnt wurden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Leider ging ich diesmal wieder leer aus. Aber die nächste Chance kommt ja schon wieder ab heute. Vielleicht ist dann das Pech, dass mir momentan an den Füssen zu kleben scheint, endlich vorbei. Glück auf, mir selbst!


                                                              Mal schauen, was dieses Weekend an Erlebnissen bringen mag. Ich freue mich jedenfalls sehr, denn auch wettertechnisch haben wir endlich wieder ein paar Tage an sonnigen Höhenflügen.

                                                              • Eigentlich hatte ich vor, den Club gestern zu besuchen, aber mit der Tombola wurde ich bereits am So angelockt, obwohl ich das WE eher meide (Andrang), andererseits gibt es ein paar (exot.) Girls wie Fendi, Lyncha, Mia, Joyce etc, die nur am WE zu arbeiten scheinen...


                                                                man fährt auch nicht im Ferien-Reiseverkehr am Samstag auf die A1. Am Sonntag läuft das in der Regel geschmeidiger. Idealerweise dann am späteren Abend zurück

                                                                am Sa morgen hatte es anhand google-Maps sehr viel Stau am Härkinger Kreuz etc., so dass ich den Besuch auf So verschoben habe, kam so ohne Stau nach BE, deshalb bereits 12.30h eingetroffen...


                                                                ...auf der Terasse bereits ein paar bekannte Gäste entdeckt smiley_emoticons_winken4.gif...bald legte sich Alexa nackt auf eine Liege, so dass sich etwas regte...und ich wäre beinahe in Rekordzeit schwach geworden, aber ich wollte erst noch andere Girls kennenlernen...


                                                                anhand des TP interessierte mich v.a. Fendi - ich hatte bisher erst 5 Erlebnisse mit Girls aus dem Maghreb, da man sie leider äusserst selten in Clubs antrifft, diese Erlebnisse waren aber alle besonders...als ich sie dann in natura sah smiley_emoticons_herzen02.gif stand meine Tages-Favoritin fest


                                                                smilie_g_010.gif    Fendi (MAR)



                                                                danach musste ich mich erst etwas stärken...


                                                                Fazit: wegen der aussergewöhnlichen Fendi (habe bewusst nicht alle Details erwähnt) hatte sich die lange Fahrt definitiv gelohnt

                                                                • Da ich einen Freund am äussersten Ende der Schweiz besucht hatte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, am Rückweg im Cleo vorbeizuschauen. Viele Berichte über diesen Club in letzter Zeit, da wollte ich mir selber ein Bild machen.

                                                                  Es war erst kürzlich an einem Wochentag, von mittags bis abends.

                                                                  Der Club ist leicht zu finden, den 1.Stock hinauf und von der sehr lieben und zuvorkommenden Rezeptionistin Barbara begrüsst worden. Im Club habe ich mich dann schnell zurechtgefunden.


                                                                  Der Club war gut besucht mit guten Mix zwischen Männern und Mädels.

                                                                  Was mir gleich einmal aufgefallen ist, was da für Top-Schüsse herumdüsen.


                                                                  Und nach den Zimmergängen waren die Mädels weiterhin lieb und freundlich mit Luftküsschen, winken, lachen und schäkern auf der Terrasse oder im Raum gegenüber dem Speisesaal oder sonstwo im Club.

                                                                  Die Mädels hatten nicht die Einstellung: "der war mit mir heute schon 1h auf dem Zimmer, um den muss ich mich nicht mehr kümmern". Klar, ist reine Illusion: aber nach dem Zimmer ist vor dem nächsten Zimmer.


                                                                  Mir hat es im Cleo sehr gut gefallen. Sehr heimelig, alle gut drauf und das wichtigste: das Lineup ist absolute Spitzenklasse und die Mädels sind megalieb, null arrogant, hatte so ziemlich mit der ganzen Mannschaft Kontakt.

                                                                  • Endlich konnte ich wieder ins Cleo habe mich mit Jim.M. zur happy hour draussen auf den PP abgemacht .

                                                                    Pünklich vor 13.00 in den Club rein und wie immer die Charmante Gabi ,ähhmmmm hat sie nie Frei .

                                                                    Alles Corona technisches abgespult ist ja wie Steuernerklärung aus füllen,immer das gleiche Prozedere.

                                                                    Danach Badehose angezogen und mit meinem Puff auf die Terasse gechillt und siehe da es gab schon ein 6Profi Stammtisch , Matterhorny   schmuse kater und natürlich der legendäre green später kam dann noch Iverp und ja Smart87' der ja eigentlich im Cleo fast wohnt .

                                                                    Wir unterhielten uns über verschiedene Themen ,eigentlich macht das Forum ja spass zu lesen was so in der Rotlicht Milleu szene abläuft aber gewisse Themen sollte man einfach nicht zuviel pushen ,das verleiht dem wieder ins Foum zu kommen ,aber tja weiter im Text ,wir bekammen Hunger hab gehört es gibt einen neuen Koch der sehr gut Kocht .

                                                                    Also holten wir uns einen Teller und es schmeckte sehr gut ,vorallem das Gulasch:love: das danach aufgetischt wurde WoW ,glaube einer der geilsten Gulasch die ich jeh ass :thumbup:und was mir auffiel ;),ich wo aus dem Gastgewerbe komme ,der Koch der lief nie Leer herum8):thumbup: ,er nahm immer etwas zum Buffet sei es essen oder besteck und schaute auch das es sauber aussah.TOP <3Auch das Auge ist mit 8ound ich bin da sehr pingelig 8),komme aus einem 4 Sterne Hotel ausbildung .

                                                                    Aber der Koch hat mein Gastgewerbe Stern ereicht ,gel Frauenversteher99 :Dmöchte auch mal sterne verteilen :)

                                                                    Danach immer bisschen gechillt mit paar Friends geplaudert die am Samstag gerade im Olymp waren .Und heute im Cleo ,hey habt ihr kein Zuhause oder wie .....^^:P


                                                                    Ich suchte oder versuchte die Luna zu erhaschen aber draussen kam sie nie oder sie war immer besetz nur ein einzige mal sah ich sie kurz an der Rezi und danach nicht mehr .

                                                                    Aber ich versuchte mein Glück und suchte sie wieder im Dunkel innenbereich...und siehe da sie sass aber neben einem Typen im Restaurant und ich wolle sie nicht stören ,ist ein No GO .also geduldig gewartet .

                                                                    Und als ich nach draussen gehen wollte sah ich auf den Roten Sofa Torsten und Jim.M. und luna steht vor ihr ....wie macht ihr das :/...ich warte stundenlang auf sie 8|und zack steht sie bei euch ...:thumbup:



                                                                    Luna Erlebnisbericht:thumbup:

                                                                    Danach assen wir noch zusammen und ich wollte sie ja nicht zulange Blocken also verabschiedten wir uns und ich plauderten dann noch mit diversen Kollegen sehr intersannte Menschen die ins Puff gehen .

                                                                    Nach ne weile wurde es Spät und ich musste am nächsten Tag früh zur Arbeit also begaben wir uns auf den Heimweg......:sleeping:

                                                                    • Wieder mal nach längerer Zeit ein Besuch im Cleo. Von Gabi freundlich begrüßt und wo warst du solange. Ich erklärte es ihr und so war das Thema durch.

                                                                      Erstmal einen Rundgang durch den Club und schon saß ich am Tisch mit Matterhorny und verpflegte mich zu Mittag bei interessanten Austausch.

                                                                      Kaum auf der Terrasse erscheinen immer mehr Forums-Kollegen. Es wurden etliche Themen angesprochen und alle waren sich einig dass gewisse Themen im Forum gewaltig nerven und gleich weggeklickt werden.


                                                                      Nun wieder zu den schon Sachen des Lebens. Es viel mir eine Schönheit in ihrem roten Body auf. Es brauchte eine gewisse Zeit bis ich ihren Namen herausfand. Alexa heißt das süße Mädel. Da ich nicht den ersten Schritt machen wollte, hatte ich später wenig Hoffnung sie näher kennen zu lernen, denn auf einmal war sie nirgends mehr zu sehen. In einem Sessel Platz genommen und plötzlich stand sie vor mir.

                                                                      (lese Bericht Alexa)


                                                                      Ausser Alexa ist mir noch ein weiteres Mädel aufgefallen mit einem sehr schönen Gesicht.

                                                                      Smart87' konnte mir mit dem Namen helfen. Erika noch nicht lange hier. Meine Blicke verfehlten ihr Ziel, ob schon wir direkten Blickkontakt hatten. Da sie auf einmal weg war, erkundete ich mich bei Torsten über sie. Es war nichts negatives aber auch noch nichts überschwängliches über sie bekannt, also solider Durchschnitt. Als ich am überlegen war(nochmal mit Alexa) lief mir Erika so halbwegs in die Arme und dieses Gelegenheit musste ich nutzen.

                                                                      Erika ist Rumänien und 20 Jahr jung, sprachlich klappte es in Englisch. Das Zimmer mit ihr,sie war anfangs recht unsicher und einwenig distanziert. So versuchte ich es das sie Relext und entspannt war. Es wurde von Minuten zu Minute besser. Küssen und Zks immer intensiver und auch die Distanz war weg. Der Blowjob ist noch ausbau fähig, ansonsten nicht schlecht. Vereinigung war super und sehr intensiv. Die letzten paar Minuten wollte sie nur noch sehr eng gehalten werden.

                                                                      Danke Erika :*


                                                                      Torsten wollte natürlich ein feedback. Gib ihr noch einwenig Zeit, der Rest kommt noch.


                                                                      So verging ein Ereignisreicher Tag, mit einem sensationell Zimmer und einem Super Zimmer. Wiederholung ja und hoffe schon bald.


                                                                      lg schmuse kater

                                                                      • Um 12 Uhr angekommen und herzlich von Gabi begrüsst. Sie gab nur den Schlüssel Nummer 1 und sagte, dass ich heute ihre Nummer 1 sei....wenn das Torsten wüsste ^^.

                                                                        Ich legte mich etwas im Wellness hin. Yna huschte vorbei. "Alles Gut?" fragte sie, "I come in 20 minutes".

                                                                        "I wait of you", antwortete ich ihr, aber das wusste sie natürlich schon, sie kennt mich ja8o

                                                                        Ich begab mich dann auf die Terrasse. Einige Girls tankten ein paar Sonnenstrahlen. Wenig später kam Yna raus und gab mir 3 Küsschen. Gabi schaute traurig und sagte "und ich kriege nichts"?

                                                                        Spontan gab ich ihr 3 Küsschen und die Welt war wieder in Ordnung. Ich ging wieder in die Bar, während Yna von einem anderen Gast angesprochen wurde. Sie wird dann schon zu mir kommen, dachte ich mir und wenig später kam sie auch rein. Ich bezahlte ihr ein Piccolo und ich bestellte 1 Glas Weisswein. Chasselas ist zwar nicht meine Lieblingstraube, ich habs überlebt. Wenig später begaben wir uns in die Hitzeschlacht aufs Zimmer 4. Um es vorwegzunehmen, wir haben beide schon viel besser performt, es war einfach zu warm im Zimmer. Ich leckte Yna bis sie nahe am Orgasmus war, aber heute wollte es bis zum Grande Finale nicht klappen. "I can not finish", sagte sie traurig. Ehrlich gesagt, ist es mir viel lieber, dass nicht künstlich ein Fakeorgasmus vorgespielt wird. Umso schöner ist es zu spüren, wie sie mitgeht und geniesst und dann einen richtigen Orgasmus hat, was in der Regel auch passiert, wenn wir zusammen sind. Wir haben unser Verwöhnprogramm genossen und ich bin 2 x CIM gekommen. Ich liebe das bei Yna so sehr, sie ist eine Meisterin und ich kann loslassen und geniessen :love:. Multumesc my litte iubi.

                                                                        Danach ging ich wieder auf die Terrasse und wollte mich auf eine Liege hinlegen. Sascha war so freundlich und lud mich ein, ihre Liege zu teilen, natürlich mit klaren Absichten. Da ich ja gerade vom Zimmer gekommen bin, blieb ich stark und lehnte ab. Kurze Zeit später wurde eine andere Liege frei und sie machte mir ein klares Zeichen, dass ich auf die freie Liege rübergehen sollte ;(

                                                                        Mittlerweile sind auch viele Schreiberlinge auf der Terrasse eingetroffen und unterhielten sich.

                                                                        Ich erfrischte mich kurz unter der Dusche, zum Glück sind nun die Brausen wieder repariert und man muss nicht mehr rumhüpfen, um das Wasser zu fangen^^

                                                                        Yna sass auf ihrem Stammplatz auf der Terrasse, 1. Stuhl rechts beim Ausgang in die Terrasse. Sie raucht 1-2 Zigaretten und wird dann meistens von einem Gast abgeholt. So einfach geht das:evil:

                                                                        Sie winkte mir zu, brav folgte ich ihr. Jetzt brauchte es taktisches Kalkül, um ein kühleres Zimmer zu ergattern. Torsten sass mit der Schreiberlegende Jim.M. Titten Jim auf dem Sofa bei der Rezeption und rief mich zu ihm und stellte uns vor. Ist immer interessant, wenn man die Schreiberlinge mal persönlich kennenlernt.

                                                                        Die 2. Runde mit Yna wurde dann klimatisch etwas angenehmer, die Belüftung funktionierte, was uns, besser gesagt mich allerdings auch nicht zu Höchstleistungen antrieb.

                                                                        Danach gings ab in die Forumsdiskussionen auf die Terrasse. Habe dabei eine weitere Legende Matterhorny kennengelernt. Da ich diese Woche nach Zermatt in die Ferien gehe, hatten wir ein passendes Gesprächsthema und weiss nun auch, warum Matterhorny auch Matterhorny heisst;). Matterhorny verzog sich dann mit Mihaela ins Kino. Sie schauten sich wohl einen Romantikklassiker an:D. Ich setzte mich zu den anderen Schreiberlingen und wir hatten es sehr lustig zusammen, vor allem die Gespräche mit Jim.M. waren lustig, ein Spruch nach dem anderen folgte. Dabei stellte sich heraus, dass ich mit Smart87' in der Bumsalp mit Agnes die gleiche Favoritin hatten.

                                                                        Langsam verabschiedeten sich die Schreiberlinge. Ich blieb allerdings noch. Habe ja schliesslich nächste Woche Ferien.^^

                                                                        Yna war wieder mal am Rauchen, wie könnte es anders sein, ihr einziges Laster, das mich störtX/

                                                                        Ich massierte sie, sie lag völlig entspannt da, Gabriela fragte sie immer wieder, ob sie es geniesst. "Da da" antwortete Yna. Schon wieder wollte sich Yna eine Zigarette anzünden und ich sagte, "nicht schon wieder". "We go in the room or i smoke a cigarette" war ihre Antwort. Da ich heute nicht meine Bestform hatte, stellte sich die Frage, ob wir noch einen Dreier machen sollten oder nicht. Ich hatte Anita oder Andrea auf dem Radar. Anita hat mich heute mehrmals versucht, rumzukriegen. Ein Versuch wäre es sicher Wert gewesen. mir gefällt Anita sehr gut. Ich fragte dann Yna, ob sie sich ein Dreier mit Andrea vorstellen könnte. "I sleep with her in the same room", war die Antwort. Ok, dann suchen wir Andrea;). Draussen setzten wir uns zusammen und redeten über das, was wir im Zimmer gerne haben. Eigentlich musste
                                                                        Andrea nur Yna fragen, sie kennt mich mittlerweile viel zu gut.:P

                                                                        Im Zimmer waren die Aufgaben schnell verteilt. Yna sagte zu mir "you have to finish something", sie meinte, dass ich sie lecken sollte, da sie ja beim 1. Zimmer nicht gekommen ist. Yna setzte sich auf mein Gesicht, somit war mir jegliche Sicht verdeckt und ich konnte nur noch spüren, was Andrea machte. Andrea bearbeitete meinen Freund und startete einen Blowjob. Es fühlte sich fantastisch an und war speziell, weil ich nur Yna vor mir sah und ich ihre Muschi und Brüste verwöhnte. Andrea setzte sich dann auf mich in der Reiterposition. Andrea beginn zu stöhnen und Yna machte im Kanon mit. Es tönte sehr lustig, auch wenn es gespielt war:D. Das nehme ich dann Yna auch nicht böse, weil es bei einem Dreier immer etwas dramatischer zu und her geht als in Zweisamkeit. Danach nahm ich Andrea Doggy und Yna sagte, "good now i can play with him", gemeint war, dass sie mit meinen Eiern spielen konnte, und das kann sie sehr gut. Gleichzeitig Andrea Doggy zu nehmen und von Yna an den Eiern massakriert zu werden, war definitiv zu viel für mich und ich musste mit einem Orgasmus kapitulieren. Immerhin bin ich doch noch in einer Pussy gekommen, was mir mit Yna heute nicht geglückt ist. "is another Pussy" sagte ich scherzhaft zu Yna und wir mussten beide lachen.^^

                                                                        Nach einer Zigarettenpause wurde ich noch mit einer tollen 4-Handmassage verwöhnt.

                                                                        Ein Hammersonntag neigte sich dem Ende zu und ich machte mich relaxt auf den Heimweg.

                                                                        • Tombola, neuer Koch und viele neue Girls. Da gibt mein Navi nur ein Weg an:)


                                                                          Will es kurz halten:


                                                                          15.00 eingedrudelt und schon ganz viele Freunde angetroffen. "Lange nicht mehr gesehen, wo warst du usw".


                                                                          Natürlich die neue Küche probiert. Mega fein, wirklich Hammer. Kompliment an den neuen Koch. Top Job:thumbup:Sagten alle die in den Genuss kamen.


                                                                          Schon recht viel los im römischen Reich und ich schnappte mir die Anita zum zweiten mal Anita


                                                                          Nach der Anita ein wenig geschlafen um neue Spermien zu produzieren. Die hungrigen Spermamünder müssen gefüttert werden. Ein geiler Spruch eines Freundes: "Hej Jim, füttere bitte nicht alle Skinnys mit deinen Vitaminen, sonst hat es nur noch King Kong Mamas im Cleo":D


                                                                          Der Laden lief jetzt auf Hochtouren. Ich liebe es dem treiben zuzuschauen. Ist nie langweilig.


                                                                          Mega geile Lesbosshows zwischendurch, die Girls heute super gut drauf, geile Musik wie immer. Was willst du mehr. Wie die Römer früher. Fressen, saufen, ficken und feiss verrecken:D. Darum auch der Name Cleo;)


                                                                          Dann lernte ich Daenerys Targaryen aus Game of Thrones kennen Sonja (neu)




                                                                          Dann durfte ich die Tombolalose ziehen. Torsten hielt mir fächernd einen Bund Nummern hin und ich musste den Finger dazwischen halten. Null Beschiss und zu 1000% fair. Sah die Nummern nicht. Schwöre bei meinem Namen. Sonst hätte ich ja meine Nummer rausgesucht;). Habe leider nix gewonnen. Der 1000 Fr Gewinner kann mir aber gerne ein Heineken offerieren^^. Glückwunsch an die 3 Gewinner:thumbup:Heute geht es weiter mit Tombola....


                                                                          Als ich um 1.00 ging (war 10 std im Cleo) war an der Rezi immer noch recht Andrang. Aber die immer coole und aufgestellte Barbara macht das in einer Ruhe, bewundernswert wirklich:!:Wäre der gute alte Louis de Funes an der Rezi, puhhhhh:D:D:D:D:D.


                                                                          So, mag nicht mehr schreiben. Sollen mal andere in die Tasten hauen.....



                                                                          Langsam gehe ich am Stock. Geht schon an die Schwanzadern fast jeden Tag ins Puff....puhhh. Aber es macht halt auch Spass:evil:

                                                                          • Ich hatte heute das erste Gastspiel im Cleo. Dort angekommen die üblichen Dinge an der Rezeption geklärt und ab unter die Dusche.

                                                                            Gardeobe und Dusche sauber wie es sich gehört. Anschliessend nahm ich an der Bar Platz und die ersten Damen sprachen mich an. Das Line-up ist auf jeden Fall prima, nichtsdestotrotz gab ich den ersten Damen eine Absage, die nicht meinem Typ entsprachen. Plötzlich kam eine Dame zu mir, schön schlank, ca. C-Cup Silis mit dem Namen Lucy.

                                                                            Das Gespräch war sympathisch und so ging ich mit ihr ins Zimmer. Sie beschwerte sich ziemlich, dass es viel zu heiss im Zimmer ist und es nur 2 Bedienungen für die Klimaanlage im Zimmer hat, diese aber gerade nicht gefunden habe. Der Service war nicht schlecht, vor allem ihr BJ war klasse. Trotzdem war das Ganze etwas emotionslos und sie nervte sich ständig über die Hitze.

                                                                            Am Schluss verabschiedete ich mich von ihr und ging zurück in die Garderobe, um den Club zu verlassen. An der Rezeption den Schlüssel den zwei diensthabenden Damen zurückgegeben, die den Schlüssel wortlos annahmen. Keine Frage, ob alles in Ordnung war, keine Verabschiedung, nichts. Da könnte man sich meiner Meinung nach noch etwas verbessern.
                                                                            Im Grossen und Ganzen ein ganz netter Aufenthalt.

                                                                            • war noch nie im cleoclub. hört isch aber alles gut an. wie sind denn die preise für extras? zb cim. die zimmerpreise stehen ja suf der hp. plane mal hinzugehen. das bargen liegt ja ziemlich ab vom schuss. kann man im club auch mit karte zaheln oder ist ein bankautomat für geld auch im club bzw in der nähe

                                                                              Geldautomaten gibt es in schweizer Clubs, soweit ich weiss keine. Kartenzahlung sollte möglich sein. Du wärst nicht der erste, dem die Bargeldreserven ausgegangen sind. Geldautomaten gibt es aber in Nähe. Google Maps hilft dir beim auffinden.

                                                                              Cim ist glaube ich ein 100er. Bin dafür aber nicht der Experte.

                                                                              • Liebe 6-Profis

                                                                                Über die grosser Anteilnahme an den Diskussionen und die vielen tollen Erlebnisberichte haben wir uns sehr gefreut!

                                                                                DANKE!


                                                                                Unserer Stammkundschaft und natürlich auch den 6-Profis steht ein verheissungsvolles Weekend mit einer Mega-Tombola bevor. Dies als Dank für Eure Treue , Unterstützung und den Aufwand den Ihr in die Berichte investiert.

                                                                                An allen drei Wochenendtagen von Freitag bis Sonntag verlosen wir jeweils als Hauptpreis CHF 1000.- in Cash.

                                                                                Damit alle dieselbe Gewinnchance haben, auch diejenigen, die um 11 Uhr kommen und vielleicht schon nachmittags wieder gehen müssen, werden die Gewinnnummern ab 23.00 Uhr auf unserer Homepage publiziert. Eine Anwesenheit der Gewinner während der Verlosung ist somit nicht vorausgesetzt. Euch allen viel Glück.

                                                                                Zudem machen wir Euch gerne auf unsere Dienstags-Aktion aufmerksam. Jeder Gast, der uns am Dienstag besucht, kriegt jeweils eine Freikarte für seinen nächsten Besuch. Also verpasst auch nicht unser Burger-Angebot und schnappt Euch den freien Eintritt.


                                                                                Ab sofort haben wir neues Küchenpersonal. Nach zuletzt sich häufender Kritik, haben wir uns dazu entschieden, das Personal zu tauschen.


                                                                                Das Weekend steht vor der Türe und damit auch Freizeit. Freie Zeit, die Ihr hoffentlich in einen Besuch bei uns investiert. Neben den altbekannten Top-Shots, sind wir auch wieder mit neuen Gesichtern am Start. Am Weekend werden ca. 35 - 40 Damen anwesend sein.

                                                                                Zum Teil arbeiten die Frauen zum ersten Mal in der Schweiz und wir versichern Euch, dass Sie den bei uns gewohnten Top-Service abliefern, wie wir es von unseren Most Maximum Nice Girls einfach gewohnt sind.

                                                                                Mein Team und ich freuen uns auf Euch!


                                                                                VG

                                                                                Torsten


                                                                                https://www.cleoclub.ch