Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Joana

  • Antworten
    • Joana hatte ich schon lange auf meiner Liste, leider waren immer zu viel meiner Lieblings Mädels anwesenden.
      Bei meinem letzten Besuch, gab es an der Bar ,Gespräche mlt welchem Mädel ich noch nicht das Vergnügen hatte. Dies hörte auch Joana. "Mit mir warst du auch noch nicht auf dem Zimmer." Ich konnterte. "Du hast es auch noch nie versucht."


      Dies hat sie sich gemerkt. Denn bei diesem Besuch gesellte sie sich zu mir in den Strandkorb. Das kennen lernen war wie erhofft,nicht nur unterhalten auch streicheln und sich küssen war angesagt. Ich war gespannt auf das Zimmer, habe schon gehört von Top bis Flop. Irgendwie konnte ich mir bei Joana einen Flop nicht vorstellen.
      Zuerst ein zaghaftes kennen lernen wurde von Minuten zu Minuten besser. Ich bin von Joana positiv überrascht mit welcher Leidenschaft wir uns gegenseitig verwöhnen und sie sich auch gehen lassen kann. Da habe ich wohl einen Volltreffer gelandet.
      Danke Joana sehr gerne wieder mal.


      lg schmuse kater

      • Die Joana sprach mich schon früh am Abend an aber ich sagte ich auf später vieleicht.
        Als ich sah das meine Kumpel ihre 2 Runde einläuten und ich nicht fündig wurde und auch ich wollte ein 2 Zimmer machen ,sah ich Joana an der Bar immer ein Blick zu mir und ich zu ihr .
        Ich nickte zu ihr das sie doch zu mir kommen soll ,und zack war sie schon auf meiner Hüfte und umarmte mich und wir quatschen zusammen ,sie fragte mich für Zimmer ,weil ich ihr vor 3 Stunden sagte evt auf später ,die Frauen vergessen nie was heee...
        ich sagte ihr aber zuerst gehen wir als vorspiel in den Strandkorb und kaum gesagt waren wir schon drin und unterhielten uns über allerlei .
        Sie bestellte das Zimmer ich sagte noch wir können ja das Zimmer 1 nehmen fals es frei würde (Gruss an Bienenstich)
        Ich ging unterdessen unter die Dusche gründlich abduschen und ging zurück und sie wartetet schon mit dem Schlüssel und was war es Zimmer 1 Juhu ,Spiegelzimmer ,gleich bei der Rezi in das Zimmer das Blaulich leuchtete und überall Spiegel .
        Wir entledigen uns unsere Kleider und gingen aufs Bett ,sie gleich ich solle mich hinlegen ich wollte aber zuerst ZK leider gab es sehr dezent aber schon mit Zunge .
        Bin halt ein Typ der die Zunge in den Rachen schieben muss HIHI.:smile:
        Ich legte mich hin und sie reinigte meinen Schwanz mit nem Feuchtigkeitstuch auf Keimfrei so soll es sein ...(man weiss ja nie was für Schwänze da bei ihr schon war )
        Egal kaum geputz verschwand mein Schwanz in ihrem Munde ,sie spielte mit ihrer Zunge zuerst an der Eichel dann runter zum Schaft bis zu den Eier und immer wider wixxte sie meinen Zauberstab ,sie Positionierte sich vor dem Spiegel links damit ich ihre Fotze schön im Spiegel sah ,was war das für ein Anblick der Arsch und ihr Fotze im Spiegel ,
        Sie blies ordentlich im Blasmarsch ,
        Ich zog sie zu mir nach oben und steckte meine Zunge raus um mit ihrer Zunge zu spielen damit mein Bengel auf Fickgrösse anwuchs und zack war er knüppelhart ,bereit fürs ficken,sie nahm den Pirelli raus stülpte es rüber,dann ab in die Doggy stellung und ich klatsche meine Eier gegen ihren Arsch ,für Heute war ich einfach zu faul ,also legte ich mich hin und sie kniete sich auf mein Schwanz schön in der Hocke und steckte mein Schwanz in ihre Fotze rein raus rein raus....
        Ich umklammerte ihren Arsch während ich sie Fickte ,und sie streckte mir ihre verdammte geile Tittis (gruss an TittenJIm) entgegen damit ich sie vernaschen durfte ,grrrrr mein Kopf dazwischen was für ein geiles gefühl:mutig:
        ich wollte zum Finish kommen also Gummi runter ,sie schön am wixxen und Blasen ich fragte sie ob ich auf ihre geile Titten Spritzen dürfe ,sie sagte kein Problem ,also übernahm ich noch den letzen Part und stand vor ihr ,sie drückte ihre Brüste zusammen und ich schön vor sie ,spritze meine 2 Ladung Sperma Sahne auf ihre verdammt geilen Tittis.....
        wir putzen uns sauber ,ich gab ihr ein sehr lange Nacken Massage da sie etwas Kopfschmerzen hatte ,sie hatte an diesem Tage ihr erster Tag seit ihr Urlaub fertig war .
        Und ich massierte sie anscheinend so gut ,das sie fast in meinem Armen einschlief .
        Wir gingen dann zur Rezi um den Betrag zu begleichen und ich ging zurück in den Club....

        • Joana aus


          kleines hübsches Girl mit kurvigem Körper: toller runder knackiger Hintern wie eine Latina und sehr schöngeformte grosse C-Cup-Naturtitten , d.h. für meinen Geschmack perfekter Body


          nette Kommunikation auf englisch, auf dem Zimmer zuerst ihren tollen Body erforscht und genossen, ein gutes FO, GV in div. Stellungen inkl. ZK...


          ...das einzige Problem war, dass wir während des Fussballspiels auf dem Zimmer waren, so dass es sehr lärmig war, und ich mich nicht richtig konzentrieren konnte, ich hätte besser das Ende des Spiels abgewartet, da war es ruhiger und alle Zimmer besetzt (und ich hätte so mehr Zeit mit ihr verbringen können )


          Fazit: gutes Programm mit jungem sympathischen kurvigen Girl, sehr serviceorientiert, empfehlenswert


          P.S. ich habe sie auch anders erlebt als MusicReign, ich finde auch nicht, dass sie schlechter aussieht, als auf den Fotos


          momentan ist sie nicht auf dem Tagesplan

          • Hallo MusicReign


            Ich finde Joana eine sehr nette Person und macht für Mich einen sehr guten service. :super:


            Tut mir leid wenn es bei Dir nicht so toll war. :(

            Aber finde es für die Frauen sehr schwierig einen neuen direktgast bedienen müssen ohne vorher sich einbischen smaltalk und kennen lernen ect.


            Auch Frauen brauchen smaltalk um zuwissen was für ein Gast sie bedienen!


            Mein faziet: Stimmt die Chemie Stimmt meistens der Sex.

            • Joana / Saunaclub Sexpark


              https://www.sex-park.ch


              Ich habe Joana für einen direkten Zimmerbesuch reserviert wegen den Bildern. Ich kann sie aber leider nicht empfehlen.

              Sie sieht definitiv schlechter aus als auf den Bildern. Sie kam mir unsympathisch und mechanisch rüber. Das Küssen war schlecht und im Zimmer war null Leidenschaft oder Feuer. Sie macht ihren Job denke ich nicht gerne. Sie erwähnte mir gegenüber, dass sie ihren Job nur für das Geld macht und auch keine Freundschaften mit Freiern oder anderen WGs will.


              Nach einer halben Stunde und einmal abspritzen hatte ich genug. Keine Wiederholungsgefahr.