Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Alli | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • War vor ein paar Wochen bei ihr. Sehr süss und sexy. Dafür das sie noch sehr jung ist bringt sie schon etwas Routine mit. Das Blasen ist ausbaufähig. Asonsten anschmiegsam, gute Küsse und einen sehr feinen Körper. Beim Doggy dachte ich mir, das ihr Arsch echt geil ist und dann war mir so, als ob ich diesen Arsch schon mal gesehen hätte bei einer anderen. Es stellte sich später heraus, das der angesprochene Arsch ihre Schwester Andrea gehört, welch auch im CPB arbeitet. Jungs, mal ein Dreier mit 2 Schwestern kommt nächstes Mal auch gut.:doggy::fun:

      • Seit unserem ersten Date ist ca.1 Monate vergangen und ich merkte schon einige Veränderungen zu damals.
        Alli ist nicht mehr so schüchtern und versuchte gleich nach meiner Ankunft ihr Glück bei mir. Ich konnte ihr wieder stehen,denn ich wollte sie später geniessen.
        Das später kam dann. Ich sas auf der Terasse und Alli setzte sich genau im richtigen Moment zu mir auf die Knie und kuschelte sich an mich. Auch sprachlich hat sie in der kurzen Zeit viel gelernt und dadurch war auch die Unterhaltung interessanter und auch lustige.
        Beim betreten des Zimmes gefragt wie lange und ich habe mal halbe Stunde gesagt aber innerlich war mir schon klar heute reicht das nicht.
        Mit Alli hatte ich die perfekte gespielien für GFS. Sich gegenseitig vertrauen,geniessen und sich fallen lassen da reichte eine halbe Stunde nicht. Führen musste ich sie auch nicht mehr es ergab sich von selbst oder sie wusste was ich brauche.
        Dass unser zweites Date schon so perfekt verlaufen würde hätte ich nicht gedacht und Alli ist erst süsse 18 Jahre. Echte Konkurrenz für die andern Mädels.
        Danke Alli


        lg schmuse kater

        • Alli kommt aus Rumänien ist 18 Jahre alt. Grösse 175 cm,Haare lang schwarze,Brüste A/B Natur. Sprachlich ist es noch etwas schwierig nur Rumänisch und ein paar Brocken Deutsch.


          Auf der Terrasse hatte ich immer mal wieder Augenkontakt mit Alli. Sie ist noch etwas schüchtern und mir kam zweifel auf ob ich es nicht lassen sollte. Ich ging dann nach innen und setzte mich bei der Barküche hin,denn draussen war es zu warm.Alli setzte sich später neben mich,aber keiner von uns wagte den ersten Schritt. Dies beobachte Andrea eine Zeitlang,stand auf rückte unsere Stühle zusammen und ging mit einem zufriedenen lächlen auf die Terrasse.
          Die Unterhaltung mit Alli ist noch etwas schwierig aber irgendwie klappte es doch einwenig. Bevor es Richtung Zimmer ging,noch eine Premiere im Plan B,gemeinsam duschen. Wenn Alli mich schon beim duschen so scharf macht kann ja im Zimmer nichts mehr schief gehen.
          So war es denn auch mehrheitlich. Man muss noch ein bisschen führen aber sonst war es ein gutes GFS Erlebnis.
          Nach meiner Einschätzung könnte aus Alli,wenn sie sich so weiter entwickelt ein gefragtes Mädel werden.Ich jedenfalls werde wieder mal mit ihr aufs Zimmer gehen.
          Danke Alli


          lg schmuse kater