Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Melissa 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Woww.....das war aber ein Tolles Erlebnis, heute im New Blue Up! 👍 Nichts ahnend, habe ich mit der äußerst Attraktiven “Ally“ angebandelt & ein Erotisches Erlebnis der Superklasse erlebt! ( kann ich nur weiterempfehlen!) Zurück an der Bar, war plötzlich die Zwillingsschwester “Melisa“, welche natürlich gleichermaßen sexy & Charmant sich um mich kümmerte & und mich innerst kürzester Zeit zu motivieren vermochte! Das Resultat dieser spontanen & unerwarteten Verlängerung meines Clubbesuches war dermassen Interessant, Lustig und natürlich Erotisch, dass ich mich sofort Entschloss, dieses Hammergeile Erlebnis zu posten! Thank you ladies; gerne wieder! 😜

      • Ekstase-Dreier mit den Porno-Zwillingsschwestern!


        Zu Pavarottis heissem Titel eine lustig-belanglose Begebenheit:


        Im Tagi vom 30.8. gelesen:


        „Wie heisst ein Dreier auf Berlinerisch?“


        Als ein Schweizer Pärchen in einem Berliner Restaurant ein „Drüüerli“ bestellen will und sagt: „Wir nehmen gerne noch einen Dreier“, werden sie von der Bedienung leicht verdattert angeschaut.


        Offenbar geht das in Berlin definitiv und eindeutig in Richtung Sex. Die erste Präzisierung „Dreierli“ hilft nichts. Erst die zweite: „Drei Deziliter Rotwein bitte!“, macht die Sache klar.


        Fazit:
        Ein flotter Dreier scheint in Berlin näher zu liegen als Wein!
        Ob es dann auch ein Ekstase-Dreier wird, geht niemanden etwas an.

        • Warum nicht?


          ...nur werden sie als echte Schwestern wohl keine Lesbo-Show/-Spiele anbieten...



          Die beiden harmonieren perfekt als Team auf der Matratze, für mich wars ein absolut einzigartiges Erlebnis, das unbedingt wiederholt werden muss... eine schöner und geiler als die andere, wobei Ally eher den sanfteren Girlfriendsex bietet und Melisa als hemmungslose Domina dazwischen funkte. Ally ist etwas zierlicher und eleganter, mit super hübschem Gesicht, und eine tolle Küsserin, die beim GV voll mitgeht. Melisa ist ein paar kg schwerer und sportlicher, auch die Brüste straffer als bei Ally. Es war für Pavarotti nicht einfach, die Prioritäten jeweils richtig zu setzten, um nicht zu sagen unmöglich. So oder so hat es riesig Spass mit den beiden gemacht, vor allem deshalb, weil die beiden auch Spass an ihrer Show haben.


          • Hätte besser nicht gefragt. Jetzt bin ich richtig neidisch auf dich, und bin soweit weg von den beiden.

            • Männerphantasien? Ist für mich schwer vorstellbar, das zwei echte Geschwister zusammen aufs Zimmer gehen und gemeinsam einen Mann ficken.


              Warum nicht? Die wären schön blöd wenn sie diesen Vorteil nicht nutzen würden.... Falls Du solche Phantasien hast empfehle ich Dir Andrea (20) und Ali (18) im Plan B.... Die werden Dich sehr überzeugend von Deiner Meinung abbringen.... :-)

              • Einen Dreier "ausproiert" ?
                Wäre garantiert granatengeil!


                Aber stiletto ist schon mit einer der beiden
                fast masslos überfordert...ich habe die beiden dann,
                wie in Paris, schön der Reihe nach "ausprobiert".

                Und selbstverständlich mit der "älteren" Schwester begonnen.
                Es gab dann dafür mit der "Jüngeren" (= Ally) zwei Runden, weil
                Melisa besetzt war. Doch es hätte auch umgekehrt sein können.

                • nochmals
                  Zitat von Lugano:


                  "Aus für gewöhnlich gut informierter Quelle ist zu erfahren, dass sie (Melisa) das nächste mal ihre Zwillingsschwester mitnimmt... "


                  was Lugano vor gut drei Wochen prophezeit hat, ist Tatsache geworden. Die Quelle war tatsächlich gut informiert!


                  Und die fünf Minuten jüngere Zwillingsschwester Ally hat sich im NBU schon prima eingelebt, obwohl sie erst zwei Tage dort ist.


                  Melisa hat die Latte hoch gesteckt, aber Ally hat keine Mühe, Melisas hervorragenden Vorgaben zu erfüllen, da sie mindestens ebenso attraktiv ist und der Schwester in rein gar nichts hintendran steht.


                  Fazit:
                  Beide bieten dem verwöhnten und anspruchsvollen Geniesser einen vorzüglichen Service, der nur die besten Prädikate verdient!

                  • Melisa Erfahrungsbericht (von Beni Bleuztein)
                    Liebe Autoren seien Sie sorgfältig beim Eröffnen von Girl-Threads. Achten sie auf die Namensschreibweise.
                    Der Club schreibt den Namen für diese Frau hier mit einem S. Hier im Forum hat sie haltDoppel- ss
                    In diesem Fall hier ist es aber nicht so tragisch, da die Fotos von der Sedcard gut stimmen und keine Verwechslunggefahr besteht.
                    Bei mir war sie letzten Sonntag nicht ganz so problemlos wie bei den Vorschreibern, aber dafür spannend. Anfänglich wurde jeder Blickkontakt vermieden; der Abstand zu ihr war gerade mal zwei Meter. Habe sie dann freundlich angesprochen, doch sie zickte sich demonstrativ zur Seite. Hoppla, mal was Neues.


                    Ich ging dann erst mal nach draussen an die Hitze, um kühlen Kopf zu bekommen… Ein paar Minuten hatte ich Zeit, über alte Berichte aus dem Forum nachzudenken, wo anderen Schreibern Aehnliches passiert ist: Piba im Globe, herbst 2014 glaube ich. Er, Piba, ging ungefickt aus dem Globe und war sauer. Einer aus dem Dr. SGI (der Geizhals) hatte ihn damals “eine Diva” genannt wegen seiner Empfindlichkeit…


                    nun gut, lange Zeit stand nicht zur Verfügung, mir solche Gedanken zu machen. Ich hätte zwar auch gehen können, da sich der Besuch im BUP nur schon gelohnt hatte wegen einer sehr spontan ermöglichten Blitz-Privataudienz bei Profimember lugano60 . :super: Schon so oft gesehen, den fleissigen Schriftsteller, aber nie unterhalten…


                    Aber es sollte noch besser werden: Kaum sind zehn Minuten an der Sonne vergangen, da flätzt sich die Melissa auf die Liege nebenan und wirf provokativ ein Bein über mich…. Ihre geile RO-Schnute von gerade eben war weg, dafür hatte sie jetzt ein freundliches Lächeln aufgesetzt. Süüüsss… Scheint eine Masche zu sein, zumal sie mich schon des öfteren gesehen hatte im BUP.


                    Ich habe dann meinerseits angefangen zu zicken, sowas wegen Liebe machen aber weiss noch nicht mit wem…. Sie sollte es gerne machen und freiwillig und mich akzeptieren wie ich bin, vielleicht nicht so eine junge wie Melissa... Bla bla bla.:lachen::lachen::lachen: Aber keine Chance… :staunen:


                    Schnitt/ neue Klappe: Auf der Zwischenetage ! Nach Ablegen der Polsterung noch genug Tits vorhanden. Heiss angeschmiegt. Der Body war wirklich aufgeheizt! Immer wieder super geblasen. Leider mit viel Papierverschwendung. EL will, kann, magsie nicht oder nur als Extra (nicht mehr sicher). Aber grundsätzlich ist sie sehr engagiert, spielfreudig und ideenreich. Begabt ist sie auf alle Fälle, die Techniken hat sie drauf. Wenn sie ihre Flatterhaftigkeit zugunsten von mehr Servicementalität aufgeben wird, kann sie top werden.


                    Auch noch ein Novum: nach den ersten dreissig Minuten wollte sie zur Rezeption gehen und erstmal abrechnen, obwohl ich inzwischen längst von Verlängerung auf eine Stunde -aber mit Rauch-Pause von 15 Minuten zwischen den beiden halben Stunden- gesprochen hatte. Gut, die Rezeptionistin ist neu und noch am Lernen. War schlussendlich gar nicht schlecht.Dafür gab es Zeit für eine Dusche…


                    Zusammenfassung:


                    Body: schlank, aber nicht dürr
                    Tits: B
                    Face: rattenscharf sowohl als Schnute als auch im Gespräch und erst recht auf der Matte (gewisse Ähnlichkeitmit paula aus dem BUP), nur nuttiger… Eventuell etwas die Lippen gemacht…
                    Punze: frisch rasiert, perfekt!
                    Blowjob: ok, mit dem Zungenpircing hat es Spass gemacht.
                    GV: Phantastisch, sportlich, alle positionen.
                    Hygiene: habe sie zum Händewaschen geschickt, sonst tadellos..
                    Zeit: 60 Minuten in zweit gleichen Teilen, tadlos, ja grosszügig, (mit Zwischenabrechnung, siehe oben)
                    Schweinisches Potenzial: Werde ich noch abklären, aber wenn die Kohle stimmt, denke ich, ja...




                    Wiederholung: in zwei bis drei Monaten. Wetten, dass sie dann die volle Punktezahl erhält. Und darauf freue ich mich sehr, es mit dieser Bitch ganz geniessen zu können. Aber bis dahin werde ich sie ignorieren, aber radikal; keines Blickes würdigen. (ob es gelingen wird???) Zicken kann ich auch, aber ich muss in der richtigen Verfassung sein.


                    Die Frau ist raffiniert genug, aber auch herzlich, wie schon gesagt sehr begabt für den job. Im Moment scheit mir Melissa noch ein wenig ein Rohdiamant zu sein. Insofern ist sie im BUP am richtigen Ort um, unter der Anleitung von Anika :verliebt::verliebt: , den letzten Feinschliff bezüglich Umgangsformen und Motivation zu erhalten.








                    (Siehe auch ein verwandtes Thema im 6Talk: Ausbildung zur Prostituierten. Die neue Sekretärin des Dr. SGI sollte dort schon längst mal was schreiben; getraut sich nocht nicht..)


                    MfG,
                    B.B.

                    • Zitat von Pavarotti:


                      "Die neue Melissa ist ein sympathischer und attraktiver Pornostar."

                      Pavarotti


                      Jetzt hast du sogar das hohe Dis getroffen! Bravo!
                      Schaffte Pavarotti nie!


                      Dis deshalb, weil es kein Kon gibt, dafür aber Konsonanzen und Konsens, d.h. wir haben nach wie vor einen ähnlichen Geschmack und wir fühlen uns von denselben Ladys angezogen und lassen uns von denselben verführen.


                      Letztes Mal ging's um Rafaela und jetzt um Melissa 2.


                      Eine kleine Auswahl von Gemeinsamkeiten der beiden Ladys:


                      Beide wollen, dass mann sich bei ihnen wohl fühlt.
                      Beide machen süchtig.
                      Beide haben ein gewisses „Etwas“.
                      Beide haben eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
                      Beide sind sehr hübsche Ladys.
                      Beide sind äusserst attraktiv.
                      Etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc.

                      • Die Fotos auf der Website und die Berichte von Pavarotti und Mahal Kita haben mich neugierig gemacht auf die "neue" Melissa, so hab mir selbst ein Bild gemacht. :smile:


                        Auf anhieb ist sie mir gleich ins Auge gestochen und sie im Gegenzug spürte mein Interesse und Sprach mich sofort an. Wunderschöne Frau, etwa 1.70 mit sehr schönem Gesicht und Ausstrahlung! Ihren fantastischen Body kann man ja bereits auf den Fotos erahnen. :verliebt:


                        Sie nahm sich viel Zeit auf dem Sofa, neckisch und witzig.. auch Küsse gab es..
                        Im Zimmer dauerte nicht lange und sie begann mit ihrem bereits gelobten BJ Künsten, sie hat ein Zungenpiercing und weiss es gekonnt einzusetzen, dadurch manchmal leicht and der Grenze zum Schmerz, was aber wiederum einem auch einen Kick gibt. Wirklich sehr ausdauernd, abwechslungsreich und verspielt.
                        Auch ihre Zungenküsse sind sehr kräftig mit saugen, leichtem beissen und allem was dazugehört. Beim GV voller Einsatz wobei sie sich auch gehenlassen kann, ihre ansonsten eher dominante art ablegt und geniesst.


                        Eine schweisstreibende Session, super Ergänzung zum Line-Up :super:

                        • Melissa / Club Blue-Up




                          Die neue Melissa ist ein sympathischer und attraktiver Pornostar. Sie sieht, wie meistens bei den NBU-Fotos, in echt viel besser aus. Ein femininer Körper mit ausreichend üppigen Naturbrüsten und eines von diesen einfach superscharfen RO-Faces zeichnen sie aus. Worin sie sich aber deutlich quer durch die Clublandschaft hindurch abhebt, ist ihre Performance auf der Matratze, und wie bei den Topshots eben schon auf dem Sofa. Pavarotti hat sie bereits mehrfach genossen, was bei einem verwöhnten Clugänger ja viel heisst. Ihre lange, mit einem gelben Percing geschmückte Zunge kommt ungehemmt und von Wonnegeräuschen begleitet in einer selten erlebten Kuss- und Schleckorgie zum Einsatz. Ihr Blowjob ist intensiv, tief, und variantenreich - so stark, dass ich sie zu etwas "softerem" Gelutsche auffordern musste. Diese Bitte wurde sofort in bester GFS-Manier umgesetzt. Jedesmal wilder GV bis zur Explosion. Einfach alles passt perfekt, und hoffentlich noch lange Zeit! Ich vergebe deshalb eine meiner seltenen Bestnoten und eine Porno-Goldmedallie an M E L I S S A !