Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Der erste Kontakt fand dieses Weekend an der Bar statt wo mir ein anderer Dreibeiner Sie mir quasi vor der Nase wegschnappte :staunen:. Nur schon beim Anblick dieser üppigen Rundungen zusammen mit dem weissen Bikini wurde mir klar dieses Girl möchte ich besser kennen lernen wollte. Die Zeit bis Katja wieder frei wurde wollte ich gescheit mit Sauna und Essen überbrücken doch erstes war leider nicht möglich da die Nasszelle endlich saniert wird und für das Zweite war es noch zu früh. Nächste Woche ist die Sanierung zu Ende und da kann Stammi wieder in die Sauna gehen zum schwitzen :smile:.
      Kurz danach sah ich sie wieder wo sie sich für einen anderen Stecher parat machte. Als Katja unten rauf kam machte ich mich bemerkbar und ich sollte der nächste Stecher sein. Wir wechselten ein paar Worte auf deutsch aus und so war es um mich geschehen da Sie üppigen Rundungen mit dem weissen Bikini gut zu sehen waren und so stand es Eins zu Null für das Girl. Später verzogen wir uns in ein Zimmer und unsere Lippen trafen sich zu ZK und danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem guten BJ verwöhnt. Danach bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar: wo ihre gemachten Titten in und her wippten und meine Hände gierig nach ihrem weichen Po griffen hatte ich meinen Peak :smile:.
      Die halbe Stunde war leider vorbei und gerne beglich ich ihre Gage und ich kann sagen Katja hat mich glücklich gemacht. Sie hatte in der BA schon eine Vorgeschichte und endet nun im WS. Da Sie die "Erste" seit langem war hatte sie eher leichtes Spiel bei mir und bei Gelegenheit gerne wieder bei einem Score von Eins zu Eins.



      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi