Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Adelina | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Wir gingen zur Reception und wollte Heute endlich das Spiegel zimmer und ja es war Frei,gleich den Schlüssel gepackt und schön wie ein Hund der Adelina nachgelaufen ,wollte einfach ihr geiler PfirsichArsch sehen.
      Oben angekommen unter die Dusche ,Adelina mag es lieber sehr warm zu Duschen daher wars ein Kurzer Duschbesuch ,gleich ins ZIMMER sie stand auf das bett schön vor mir hin und ich Küsste ihr geilen Titten und gab ihr feuchte ZK und legte sie hin um mein Leckorgie zu starten ich leckte sie sehr lange sie stöhnte vor geilheit und das sporte mich an noch mehr Gas zu geben ,
      nach ne weile wollte ich das sie mir auch Blies also fing sie an sehr tiefe feuchte eher nasse BJ zu geben ,ich hielt ihre Haare etwas nach hinten damit ich alles sehen konnte wie sie mein Schwanz im Munde versank ,gleichzeitig sah ich es im Spiegel und sagte z ihr machen wir 69 sie streckte ihre Muschi direkt auf meinnen Mund ich durfte sie wider Lecken ,aber bevor ich kamm musste ich noch sie ficken ,also Gummi rauf und sie setze sich schön auf meinen Harten Schwanz und reitette und ihr stöhnen machte mich noch mehr Geiler,glaube die anderen Luete draussen haben sicher auch mitbekommen.
      Dann in die Missio stellung und in die Doggy style der geiler Arsch entgegen gehalten und tief in die Fotze gefickt und alles konnte ich im Spiegel beobachten ,so ein Grosser breiter Kerl mit so einer feiner süsse Dame .
      Zum Schluss gab noch sehr nasse feuchte Blowjobs das mein Schwanz richtig klitsch nass war von ihrem Speichel ,und am Schluss riep sie lang lange das ich wieder auf ihre Titten spritzen wollte aber der Saft im hohen Bogen das Ziel verfehlte und das meiste über das Bettlake verspritze .
      dann ab unter die Dusche und noch bisschen gekuschelt und geknutsch und gequatsch.
      war wieder volles Glober service von Adelina danke:super::super::super::super::super:

      • Ja die Adelina seit dem letzen Besuch hatte ich Adelina auf dem Radar.und an diesem Tag soll es geschehen.
        Also wir gingen zur Reception wollte ein Zimmer mit Spiegel aber leider alle besetzt.
        Also nahmen wir ein anderes Zimmer gleich mein Silber ticket eingelöst und 45 min gebucht.
        Nach oben geschländert ihr Arsch ist wie ein Pfirsich Frucht einfach perfekt.
        Dann gingen wir unter die Dusche dort gleich die Iniative gegrieffen und sie reichlich mit Zungenkuss eingedeckt wir Duschten zusammen machten uns sauber für versautes Sex Erlebnis.
        Gingen dann ins Zimmer zurück und sie hüpfte aufs Bett was für ein Anblick so ein Girl wie Gott sie schuff mit Perfekte Silikon Brüsten und ein Pfirsich Arsch einfach wow.
        Wir küssten uns innig mit Zungenküsse und ich legte sie vor mich ,damit ich mit meiner Zunge ihre geile feuchte Liebesgrotte lecken konnte .
        Ihr gefiehl es mega ich saugte wie ein Dyson Staubsauger(zitat Titten JIm) an ihren Schamlippen das sie fast aufschrie vor geilheit.
        Sie revanchierte sich mit einem Feuchten Nassen Verauten Blowjob mit sehr viel Tiefgang in den Rachen :verliebt:,mir kamm fast die Spermien rauf ,musste bremsen und ihr sagen das ich sie Ficken wolle .Also stülpte sie ein Erdbeer Gummi rauf und stieg auf mein Hart wie Stah Schwanz und reittete in den Sonnenuntergang entgegen.
        Man das war Himlisch also stellungswechsel ,sie streckte ihren Geilen Arsch entgegen und ich Stiess ganz tief mein Schwanz in ihre nasse Fotze bis zum Anschlag und wir fickten als gebe es keinen Morgen mehr,in die Missionarstellung und wider in umgekehrte Reiterstellung und ich zog sie zu mir und nahm den Gummi runter sie blies mich und knetete meiner Eier und ich sagte ihr ich wolle Spritzen sie fragte mich wohin ,ich so ja auf deine Titten also streckte sie sie mir entgegen und musste mein Schwanz gegen ihre Titten fixieren und treffen dabei kam es im hohen bogen der Saft das nicht alles auf ihre Titten landeten.
        ich war fix und fertig kurz unter die Dusche und haben noch 15 min gehabt dashaben wir dann in reden und küssen Verbracht.
        Ich sag nur Adelina war der Hammer anmerkung ( ich sage da nur Globe Service von feinsten)