Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Regina | FKK Neuenhof

  • Antworten
    • Wiedermal im FKK Neuenhof hatte ich eigentlich eine ganz bestimmte Dame im Visir, jedoch war diese Besetzt und ich musste mich umentscheiden, was mir immer sehr schwer fällt.
      Ehrlich gesagt gefallen mir in der Regel grosse Silikonbrüste nicht so, dennoch entschied ich mich für Regina. Ihr hübsches Gesicht hat es mir angetan, sie trug eine grosse Brille die ihr sehr gut stand. Sie hat einen Wahnsinns-Body mit einigen Tattoos, was man auf den aktuellen Fotos nicht sieht. Sie stach auch durch ihren dunkleren Teint heraus


      Es dauerte ein wenig bis wir warm wurden auf verbaler Ebene, Regina entpuppte sich als sehr sympatisch, witzig, verspielt und direkt. Auf sexueller Ebene brauchten wir keine Anlaufzeit, „Naturgeil“ ein ausdruck mit dem gerne und oft geworben wird, würde bei ihr wohl perfekt passen.
      Sie bot mir noch Anal für einen Aufpreis an, ich lehnte jedoch dankend ab (spielte jedoch mit dem Gedanken ;)) und sie akzeptierte es und beharrte nicht darauf (Gegenteiliges hatte ich leider auch schon ein paar mal erlebt)


      Nach einigen leidenschaftliche Küsse verschwand mein bestes Teil schon bald in ihrem Mund. Ich revanchierte mich und im anschluss war 69 angesagt. Die Lust schauckelte sich schön hoch und sie kramte ein Gummi hervor, nach kurzem Ritt in der Reiterstellung bat sie mich zu doggy zu wechseln. Danach folgte die Missio, sie riss mich an sich und feuerte mich immer wieder an „harder, harder“ und schaute mich dabei mit ihren grossen Augen an. Je harter desto besser, diese Frau forderte mich echt. Ich versuchte so lange wie möglich durchzuhalten, unsere Körper klatschten aneinander und mehr und mehr Schweissperlen bildeten sich... Zum Schluss melkte sie mich regelrecht :)


      Es muss nicht immer "Porno" für mich sein, ganz im Gegenteil, jedoch hier hat es gepasst und es kam authentisch rüber. Wenn man sich an den Silikonbrüsten nicht stört, eine echte Top-Empfehlung :super: