FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • War am 5.10.2021 ihm Globe. Bin ca 19:30 dort Aufgeschlagen genügend Parkplätze vorhanden. Problemloses Check in !
      Dann mein Standard Programm begonnen.

      Erst ne Runde Sauna!
      Dann an die Bar für ne Cola Zero und wie üblich diverse Spot Punkte bezogen.

      Viele dreibeiner unterwegs!

      Noch nichts passendes erspäht.

      Noch ne Runde Sauna.

      Dann kurze Plauderei mit Nico an der hinteren Bar, hab sie auf später vertröstet.

      Dann kam Ariane auf mich zu und es war um mich geschehen :P

      Absoluter 10 * Service ihm Zimmer ;)

      • Wieder ein geiler Bericht! Kannst Du Dir in etwa vorstellen, wenn man in 870 Km Entfernung in der Servicewüste Hamburg wohnt, was ich beim lesen Deiner Berichte fühle und auch spüre? Neid, purer Neid!;) Und der Ständer ist auf Halbmast!

        bigspender


        Ich habe viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)

        • Nach Cleo lungerte ich auf ner Liege herum und ruhte mich aus, beobachtete das Geschehen, überlegte was die Schweizer wohl tolles gemacht hatten, dass Gott ausgerechnet ihnen die besten Bordelle überlies...und wurde durch das Winken einer mir alten Bekannte beim tiefsinnigen Denken gestört: ARIANA. Ich hatte sie vorher schon gesehen, hab aber von einer Begrüßung abgesehen, da es vermutlich unhöflich gegenüber dem Kollegen gewesen wäre, dem sie da gerade den Schwanz lutschte. Das Datenblatt von ihr liest sich wie folgt


          ARIANA

          Alter 24

          Größe 1,70m

          Gewicht 52kg


          Sehr guter strammer Körper mit zwei schönen Naturtitten und einem perfekten knackigen Arsch, schlanken Beinen und einer leckeren Fotze. Bei dem Anblick ging der Schwanz senkrecht in die Höhe und die Eichel sagte "hier bin ich, jetzt blas mich". Also zeigte ich auf den Schwanz und Ariana, wußte was zu tun ist. Sie kniete sich hin und rotzte einmal auf den Schwanz, verrieb die Spucke und nahm ihn dann rein, um die Eichel zu saugen, dann ging es tiefer und tiefer und dann wurde hier auf höchstem Puffniveau der Schwanz geblasen.


          Dann montierte sie den Gummi, nahm ihre Heels ab und hockte sich über mich und führte sich den Schwanz ein und stöhnte auf als der Dicke zum ersten Mal in ihre Dose reinstieß. Dann bumste sie in mittlerem Tempo was gut zum warm werden war, aber irgendwann rollte ich mich über sie, und lutschte erst mal an ihren Zehen - schön an jedem einzelnen, küsste die Sohlen und nahm mehrere Zehen auf einmal in den Mund. Sie nahm meinen Schwanz zwischen ihre Sohlen und wichste ihn. Dies war OK für einige Ziet doch dann lochte ich ein, stütze mich auf meinen durchgestrecken Armen und fing an sie mit meinem Schwanz in immer schnellerer Taktung und mit immer mehr Druck in die Fotze zu penetrieren. Auch wenn es schon die zweite Runde war, machte das Luder mich so geil, dass ich die Sacksahne nicht mehr halten konnte. Ich zog gerade noch rechtzeitig raus, riss den Gummi ab und samte dann ihre Titten nach allen regeln der Kunst ein.


          Und was machte das Luder? Sie räkelte sich und präsentierte stolz ihre eingewichsten Titten. Braves Mädchen. Dafür darf sie bald mal wieder ran.

          • Oh Swiss_Geronimo
            In diesen Tagen denke ich öfters an unser gemeinsames Erlebnis an Weihnachten 2019. Ariana war der Traum. Wie immer bereit für die Umsetzung von ausgefallenen Ideen. Zeigefreudig und überaus "geil.....". Was würde ich geben, damit wir eine solche geile Session im Kino heute nochmals machen könnten. Wie scharf wäre das denn. Du deinen Kolben in Ihrer klitschnassen Pussy und meiner in Ihrem Mund. Dann drehen wir Sie so, dass die Spanner alles in Grossaufnahme verfolgen können. (PS: Ich weiss wie geil dies Ariana findet. Ist für Sie wie ausgehen ohne Höschen).
            Wenn es wieder soweit ist, bist du dabei?
            Gruss 2711 & 2708

            gerne wieder.... ;-)

            • Oh Swiss_Geronimo
              In diesen Tagen denke ich öfters an unser gemeinsames Erlebnis an Weihnachten 2019. Ariana war der Traum. Wie immer bereit für die Umsetzung von ausgefallenen Ideen. Zeigefreudig und überaus "geil.....". Was würde ich geben, damit wir eine solche geile Session im Kino heute nochmals machen könnten. Wie scharf wäre das denn. Du deinen Kolben in Ihrer klitschnassen Pussy und meiner in Ihrem Mund. Dann drehen wir Sie so, dass die Spanner alles in Grossaufnahme verfolgen können. (PS: Ich weiss wie geil dies Ariana findet. Ist für Sie wie ausgehen ohne Höschen).
              Wenn es wieder soweit ist, bist du dabei?
              Gruss 2711 & 2708

              • Dank Autopilot - Serviceprogram auf sehr hohem Niveau

                kann leider nicht ganz in die lobeshymnen mit einstimmen. ariana hat mich bei meinem letzten globebesuch nach einem saunagang abgefangen. normalerweise schrecken die girls zurück, wenn sie mich nach einem kältebad berühren, aber ariana umarmte mich gleich umso mehr: sie sei eh immer heiss und würde mich gerne aufwärmen, meinte sie augenzwinkernd. da war es eigentlich schon um mich geschehen. solch ein sympathischer ersteindruck und dann noch von so einer schönen, schlanken, sexy, blonden, jungen frau.

                wir holten uns was zu trinken an der bar und verzogen uns an ein ruhigeres plätzchen. recht schnell gingen ihre hände auf wanderschaft und ich tat es ihr natürlich gleich. mit schönen sanften küssen überzeugte sie mich schnell zum zimmergang.

                im zimmer wurde die stimmung leider etwas abgekühlter. küsse gab es nur noch zögerlich und auch sonst schien sie in den autopiloten umgestellt zu haben. sie machte zwar das volle programm mit: bj, 69, missionar, doggy bis zu meinem abschluss. aber es war kein wirklich herzlicher, sondern eher ein professioneller service. ich muss ihr zugute halten, dass ihr abc-serviceprogramm immer noch auf einem sehr hohen niveau ist. aber es war eben nicht die top-leistung, die hier von vielen beschrieben wurde. wer weiss, vielleicht war sie etwas überarbeitet oder ich nicht ihr typ.

                jedenfalls war ich zwar nicht überwältigt vom zimmergang, aber er war dennoch gut genug für mich, dass ich (auch aufgrund der vielen überragenden berichte hier) ariana absolut eine weitere chance geben würde. wer weiss, vielleicht braucht sie bei mir einfach etwas länger, bis sie richtig auftaut. :)

                • Mein Erlebnis mit Globe-Granate Ariana

                  Übersicht

                  Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen. Der ganze folgende Text ist eigentlich nur Ausschmückung der anscheinend schon bekannten Tatsache, dass Ariana einfach nur Top ist.

                  overthinking

                  Verzweifelt und voller Hoffnung meine Auserwählte wieder zu sehen, streifte ich durch den Club. Auch nach diversen Ablenkungsmanövern (trinken, essen, whirlpoolen) war immer noch nichts von ihr zu sehen. Mit schwindender Hoffnung setzte ich mich in die Nähe der Bühne und genoss die dargebotene Show. Von weitem sah ich plötzlich Ariana auf mich zukommen. Alles schön und gut, aber Blondinen sind eigentlich nicht mein Fall... 

                  Ich versuchte sie gar nicht richtig zu beachten und fixierte meinen Blick auf die Tanzeinlage bei der Stange. Selbst als sie mich angesprochen hat - nur das nötigste gesagt und den Blick weiter schweifen lassen. Sie blieb aber hartnäckig. Als sie dann neben mir sass und immer näher rückte, wuchs mein Interesse an ihr und im nächsten Augenblick war ich schon auf dem Weg mit ihr ins Zimmer. Was war passiert? Wie viel Kleinigkeiten doch ausmachen können - eine harmlose Berührung hier und zärtliche Geste da und schon wars um mich geschehen. Es ist unglaublich wie genau sie weiss, welche Knöpfe zu drücken sind (jetzt mal abgesehen vom offensichtlichen "Knopf") um mich widerstandslos zu machen :)

                  übertölpelt

                  Noch auf dem Weg dachte ich mir: "Jetzt hast du dich aber übertölpeln lassen und bist mit einer Frau im Zimmer, auf die du gar nicht so stehst". (oh wie könnte ich mein Vergangenheits-Ich Ohrfeigen für diese dümmlichen Gedanken). Im Zimmer angekommen - schon gehts los. Kein grosses "Wie lange willst du denn?" oder "Was gefällt dir denn so?". Und schnell begriff ich, was diese Frau so einzigartig macht: Sie muss das gar nicht fragen, weil sie die Antworten darauf sowieso besser weiss als ich :). Sie hat irgendwie einen sechsten Sinn für sowas. Ich genoss den besten Sex meiner - zugegeben noch sehr jungen - PaySex-Karriere und das gemeinsame Beisammensein danach.

                  überwältigt

                  Des erlebten völlig überwältigt versuchte ich mehr über diese faszinierende Person zu erfahren. Lange Diskussionen enthüllten ihre Intelligenz und ihren Charme, aber auch eine Ehrlichkeit und erfrischende Direktheit. Empathie gepaart mit einer ausgeprägten Menschenkenntnis erinnerten mich beinahe schon hellseherische Fähigkeiten - fast schon ein bisschen spooky. So fühlt sich also jemand mit ungenügend eingeschränkten Social-Media-Account-Privatsphäreeinstellungen, der mit seinem Stalker spricht :/.

                  überraschend

                  Völlig überraschend gings dann ab auf eine zweite Runde. Überraschend deshalb, weil bei mir normalerweise nach einem Mal bereits Endstation angesagt ist. Alles in allem: Ein unvergesslicher Abend.


                  Fazit

                  • Das wichtigste: Ariana ist einfach eine Granate
                  • Du findest sie unglaublich anziehend! Wenn nicht, dann weisst du es einfach noch nicht ;)
                  • Sich einfach mal treiben lassen und sich nicht auf die eigenen Vorurteile zu versteifen verhindert, dass man seinen Vergangenheits-Ichs körperliche Gewalt androhen will 


                                                  


                  @Admin ev. könnte man den Thread zu Ariana mit einem "n" umbenennen? Ich glaube wir schreiben hier alle über die gleiche Person, zumal es auch keine Arianna im Globe gibt.

                  • Durch die ohrenbetäubende und für meinen Geschmack kopfwehhervorrufende Musik wechselte ich meinen Standort von der grossen Bar in das Kino. Ein kühles Heineken und eine schlanke Camel begleiteten mich. Das Kino war leer und ich entschloss mich, nach der Zigi und dem ausgetunkenen Hopfensaft dan Club zu verlassen.


                    So dösste ich in der Ecke vor mich her und bin fast eingeschlafen.


                    Noch bevor das Bier ausgtrunken und die Glimmstengel ausgeraucht war, betrat ein optisch recht ansprechendes Mädchen den Raum. Sie versuchte gar nicht mich anzumachen. Bevor sie bei mir ankam, war mein kleiner Mann schon in bearbeitung und schon bald ganz gross. Schon bald verschwand das ganze Teil in ihrem wunderbaren Mund. Gesprochen haben wir nicht viel. Ein zärtlicher Kuss besigelte unser Geschäft. Voll sympatisch....:happy:


                    Es dauerte dann auch nicht lange bis wir Besuch bekamen. Der freche Kerl setzte sich in die Bank vor uns und schaute uns lüstern zu. Nach einer kuzen Verhandlung mit Ariane bezogen wir den Besucher in unser Spiel mit ein. Wärend sie seinen Schwarz verwöhnet konnte ich sie bequem von hinten nehmen und den Rest von meinem Bier trinken. Der Anblick war ja so etwas von geil.....


                    Mein neuer Lochschwager wollte einfach nicht abspritzen. Ich liess mich dazu verleiten der süssen Ariana beim verwöhen zu helfen und sie erhöhte den Einsatz. Es ging dann auch nicht lange bis er das Abspritzen nicht mehr verhindern konnte...:lachen:.
                    Ariane und unbekannte Freund erledigten das Finanzielle. Danach verschwand ich mit ihr ein einem Zimmer. Vom zärtlich Geschmuse bis zum Bademantelgürteleinsatz war Alles dabei.
                    Ich empfand das Mädchen als blonder Engel als geniale Partnerin für abwechslungseichen Sex. Darüber hinaus ist sie bei mir extrem sympathisch angekommen.
                    Gerne wieder....


                    Nach der Duche mit Ariana machte ich mich wieder auf dem Weg zur Bar. Dabei schaute ich kurz ins Kino. Und siehe da: Mein neuer Freund war schon wieder aktiv. Und das wieder mit einen frenche CG-Girl und einen weitern Tpy als Sexpartner.... (Frage: wieviele Lochpartner muss der Kerl wohl haben....????:doof:)


                    Ich schaute der Show ein paar Minuten zu, spendierte einen Zwanziger für das Mädchen und verschwand dann an die Bar. Ein paar Minuten später kam mein Lochpartner dann zu mir und wir tranken ein Bier zukommen....
                    So schön können Weihnachten sein.....:verliebt:
                    PS: mein Bericht bezieht sich auf Ariane mit einem "n". Ich hoffe das richtige Theme erwischt zu haben..... :confused:

                    • ....zu spät....wie immer.......harmlos

                      Hoi rosenstolz


                      Was hast Du zusammen mit der geilen ARIANNA im Globe bislang erlebt?


                      Wie haben sich ARIANNA und Du dabei vergnügt und gefühlt?


                      Mögest Du darüber hier mal berichten – bitteschön.

                      In diesem Sex-Forum interessieren sich deine Puffkollegen für authentische Berichte :top:


                      Und nicht für das Zumüllen der Threads von WGs (hier ARIANNA) mit intellektuellen Tiefflügen :rolleyes:


                      Frohes Wochenende


                      Pluto :happy:


                      PS:


                      http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=851


                      Rosenstolz, die SUSSI (neu) im Globe arbeitet heute Samstag.
                      Wie wär’s mit einem spannenden Bericht über ein Date mit der heissen SUSSI :verliebt:


                      Du bist eingeladen, hier echte Erlebnisberichte zu schreiben.
                      Wir sind gespannt …


                      http://www.6profi-forum.com/fo…richte-12734.html?t=12734

                      • Arianna ist der Grund, das Globe immer wieder zu Besuchen!


                        Jedes Mal wenn ich Sie sehe, verbringe ich viele Stunden mit Ihr, weil Sie mir wirklich alle Wünsche von den Augen lesen kann, Sie weiss genau, was ich will und ich komme dann fast nicht mehr von Ihr los.
                        Wie viele andere Frauen in dieser Branche ist Sie sehr intelligent, Sie hat Charme, ist direkt, aufgestellt, riecht sehr gut und hat einen perfekten Body. Dazu hat Sie einen ausgeprägten Sinn für Empathie, Sie weiss genau was Sie macht, Sie ist sehr höflich und zuvorkommend! :super:


                        Solange Sie im Globe ist, werde ich Sie regelmässig für unvergessliche Momente treffen! :kuss:



                        Englisch:
                        Arianna is the reason to visit Globe again and again!


                        Every time I see her, I spend many hours with her, because she can really read all my wishes from my eyes, she knows exactly what I want and then I can hardly get separate of her.
                        Like many other women in this business, she is very intelligent, she has charm, is direct, well positioned, smells very good and has a perfect body. She has a strong sense of empathy, she knows exactly what she is doing, she is very polite and courteous! :super:


                        As long as you are in the Globe, I will meet you regularly for unforgettable moments! :kuss:

                        • Ariana

                          Club Globe Zürich

                          http://www.club-globe.ch



                          Nun mit der schlanken Blondine mit den halblangen Haaren konnte ich mich vor ein paar Tagen vergnügen. Da stand ich an einer Bar und schaute gelangweilt in den Core des CG und nach einer Favo die jedoch nicht auffindbar waren :staunen:.
                          Arianna hatte das wohl gesehen und erlöste mich davon. Sie näherte sich von der Seite und so kamen wir ins Gespräch.
                          Wir konnten uns gut auf Deutsch verständigen und für das Wesentliche machten wir es uns auf dem grossen Sofa gemütlich :smile:.
                          Das Wesentliche war dann massieren angesagt von ihrem geilen Po und andere Stellen nur woher konnte Sie dass wissen? Buschtelefon lässt grüssen :smile:. So langsam wurde ich horny und unsere Lippen machten auch Bekannschaft miteinander zu Beginn etwas zögerlich und später gut. Sie war wohl überrascht da wir nichts darüber besprochen hatten. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einem :teuflisch: verwöhnt und ich musste Sie bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte.
                          Save bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar: füllte mein Sprutz den Präsi :smile:. Ich kann sagen Arianna hat mich glücklich gemacht und gerne wieder. Sie hat zuvor schon in "Austria" die Typen glücklich gemacht. Eigentlich hatten wir Beide leichtes Spiel da Sie und ich noch virgin waren und eine gemeinsames duschen rundete das Erlebte schön ab.


                          Veni vidi vici
                          Gruss Stammi