Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Eva 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Nach meinem letzten Erlebnis mit Eva - der wohl schönsten Stunde, die ich je mit dieser Frau verbracht habe – stellte sich für mich die Frage nach dem Wesen einer Sternstunde im Etablissement
      Meine Antwort auf die mir selbst gestellte Frage war die, dass bei einer Sternstunde des paysex der Inhalt meines jüngsten Statements (s. thread Globe Lara) teilweise ausser Kraft tritt, wonach man ...“diese wunderschönen Gefühle einer verlorenen Jugend, beim Verlassen des Etablissements und nach dem enthusiastischen Kopfnicken und dem Schmunzeln auf die obligate Frage der Reception, ob denn alles in Ordnung gewesen wäre, am Eingang zurück lasse und bloss den jugendlichen Schalk (sofern er da ist) und die neu generierte Vitalität mit nehme ..."
      Mein unglaublich intensives Erlebnis mit Eva hat in mir (für einmal, obwohl vergleichbares auch schon geschehen ist) gerade das erreicht, dass ich auch noch am nächsten Morgen und auch den gesamten nächsten Tag an sie denken musste. Achtung Galeotto, die Alarmlampen leuchten für Dich knallrot auf! Deine Theorien werden selbst für Dich grau, und in der Praxis Makulatur!
      Keine Angst, ist alles wieder im grünen Bereich , bist noch einmal gut davon gekommen....
      Eben diese starken Gefühle in mir für dieses Erlebnis mit Eva haben mich fragen lassen, was es denn gewesen ist, dass mich auf einmal emotional auch am nächsten Tag an diese Frau band.:
      Eben die Sternstunde

      Was war denn diese Sternstunde ?
      Einfach das unglaublich intensive Verschmelzen (und das NB gegen Geld) zweier Menschen ? - Nein sicher nicht bloss, das, denn das geschieht bei jedem sexuellen Akt mehr oder minder intensiv. Vielleicht war es das mehr intensiv...
      Nein was in mir dieses Wonne- und Glücksgefühl hervorgerufen hat, war genau das, dass dieses nicht auf Einseitigkeit des bezahlenden Freiers – sprich Galeotto - beruht hat, sondern dass solches bei dieser Verschmelzung auch von der Dienstleisterin – sprich Wg – in jenem Moment wahrzunehmen war. Kurz. zwei Menschen fanden sich zu einem an sich geschäftlichen sexuellen deal, doch der geschäftliche Teil , wurde völlig zurückgedrängt zugunsten eines momentanen echten gegenseitigen Erlebens und eines gegenseitigen Sehnens , das ich mir nicht erklären kann.
      Offenbar muss sich diese Erlebnis dadurch eingestellt haben, dass die betreffende Frau in jenem Moment, sich wohl einfach – vielleicht aus einer biologischen Uhr heraus – ebenfalls nach einer derartigen Verschmelzung sehnte, sie dies über das rein Geschäftliche hinaus subtil, durch kleine (von mir wahrgenommenen) Zeichen kund tat, ich diese „Avance aufgenommen habe, kurz: dass ich zum richtigen Zeitpunkt am richtige Ort war, diese Signale aufgenommen hatte und sie richtig interpretiert und umgesetzt hatte.
      Nur so war dieses ja an sich banale Erlebnis eines sexuellen Aktes ein beglückendes geworden, nämlich durch die gegenseitige Erwiderung der Emotionen auf einer gleich gelagerten Gefühlstemperatur.
      Da ich zudem auch auf das Physische dieser schönen und gewinnenden Frau stehe – sie macht ihrem Namen Eva alle Ehre, denn ich empfinde sie in ihrem Wesen als 1000% Frau -, war in dieser gegenseitigen Gefühlsverfassung für mich die Sternstunde perfekt.
      Es sind wohl jene Momente, die uns Freier, ins Schwärmen bringen und es sind wohl letztlich jene Erlebnisse, die wir anstreben; die zu erleben aber in Sachen paysex nicht selbstverständlich sind.
      Voraussetzend dafür ist wohl irgendwie die Intuition zu haben, den Moment zu erkennen, wenn auch die „Frau zum Träumen“ wirklich so disponiert ist, dass sich im Zusammensein eine gegenseitige Intensität einstellen kann, wo man körperlich und seelisch eins wird. – und wenn das bloss für eine Stunde ist ... eben die Sternstunde.
      Galeotto

      • Heute war Welness angesagt. Zuerst in den Whirpool, wo ich gemütlich dahin döste, als ich eine mir vertraute Stimme hörte. Wie geht es dir so alleine im Wasser? Gut, wenn du noch zu mir rein steigst, geht es mir noch besser. Und schon holte Evi ihr Badetuch, und stieg zu mir in den Pool.;)Wir schmusten, fummelten, und genossen das Geplätscher. Danach verzogen wir uns ins Zimmer. Was dort mit Evi abgeht, muss man(n) einfach erlebt haben:p. Nach einem Zwischenspiel mit Jana, der Abwesenheit einer meiner Favoritinnen, zwei stets besetzt, wenn ich frei war, schaute ich Evi an der Turnübung an der Stange zu. Sie setzte sich zu mir, fragte mich, warum ich alleine sitze und nicht mit einem Mädchen Spass haben möchte? Ich sagte ihr, doch ich will Spass haben, ich hätte gerne eine Massage von dir.
        Dann bot sie mir eine gute Massage, von Kopf bis Fuss. Obwohl es der dritte Zimmerbesuch war, wollte sie klein joschi noch zum spritzen bringen. Das ist aber bei mir ein Problem, aber es geschehen noch Wunder. Das Wunder behalte ich für mich, und träume noch lange davon. Evi und ich waren sehr erleichtert.
        EvI " Danggerscheen vyylmool "!
        Ich freue mich aufs nächstemal, da du ja jetzt weisst, was es brucht!?!


        Dankbare Gruss
        janosch:)

        • ... Bei den heutigen, retouchierten Bildern haben halt alle WGs einen dunklen Teint, was die Orientierung (weiss, Latina, ??) wesentlich erschwert. ...


          Jupiter :
          Danke für die rasche Info :)
          Werde mich bei nächster Gelegenheit mal etwas aktiver umsehen :eek::cool::eek: nach dieser hübschen Dame :-)


          Zum Retouchieren kommt natürlich auch noch die verordnete Braterei im Solarium ....


          Patric

          • .....
            Kann mir einer der Kenner verraten, ob Evi eine Latina (Brasilianerin) ist? Den Bildern nach zu urteilen könnte es sehr wohl sein. Leider ist sie mir im Globe noch nie aufgefallen.

            Danke für die Auskunft
            Patric
            .....



            Nein, Evi ist eine Rumänin (oder Bulgarin?) - jedenfalls keine Latina. Bei den heutigen, retouchierten Bildern haben halt alle WGs einen dunklen Teint, was die Orientierung (weiss, Latina, ??) wesentlich erschwert.

            Im übrigen gehört sie auch zu meinen Favoritinnen - wirklich eine einfühlsame, liebliche Frau. Dass sie Dir noch nie aufgefallen ist, kann ich nachvollziehen. Sie gibt sich eher etwas schüchtern (aber nur ausserhalb des Zimmers!).

            Gruss, Jupiter

            • Habe mich gestern im Club ganz gemütlich umgesehen, als mich Evi diskret ansprach. Evi hat mir auf Anhieb gefallen und wir haben uns in eine ruhige Ecke zurückgezogen. Evi hat mich mit einem einmaligen ZK begrüsst und ihre Hände haben vorsichtig meinen Körper erforscht. Ich habe mich entschieden mit Evi ins Zimmer zu gehen. Was ich dort erlebt habe, ist das Beste was mir je passiert ist. Evi ist in jeder Hinsicht eine Wucht. Evi herzlich Dank für die schöne Stunde, werde ich nie vergessen und bestimmt mit Dir wiederholen. Du hast mehr als nur 5 Sterne
              verdient.:):):):):)

              • EVI !!!
                Nach meinem eher durchschnittlichen Erlebnis mit Yvonne, habe ich dank eines Insider Tips, Evi kennengelernt. Ich war an der hinteren, unbedienten Bar, als sie mich begrüsste.
                Nach kurzem Smaltalk, fragte sie mich, was ich trinken wolle. Sie holte mir mein Getränk, fragte mich dann, ob wir uns eine ruhigere Eche begeben wollen. OK, auf einer Couch liessen dann unseren Fingern freien Lauf, und erkundeten unsere Körper. How, Mann, hat sie ZK, tief und nass ( ich bekomme bei meiner Frau keine solchen ZK ) drauf.
                Es war um mich geschehen, und wir verzogen uns ins Zimmer. Wir schmusten und streichelten uns. Sie ging dann zum FO über, ich konnte mich nur schwwer beherrschen. Wir wechselten zur Stellung 69, es war eine Wonne ihre supergeile Muschi zu lecken, was sie sichtlich genoss, und nicht nur einen Orgasmus erlebte.
                Auf weitere Details verzichte ich, versucht es einfach einmall. Aber gebt bitte Sorg zu Evi,denn solche Frauen sind in diesem Geschäft sehr selten.
                Ein über 100% zufriedener Basler.
                janosch


                Danke EVI !
                Danke Susi.

                • ... wenn keine Fotos mehr auf der Seite sind ,erscheint Eva dann auf derm Tagesplan ?wäre schade wenn nicht


                  nippellecker :


                  Die Damen erscheinen auch auf dem Tagesplan, wenn sie keine eigenen Fotos auf der HomePage haben:



                  Allerdings habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass der Tagesplan nicht immer 100%ig stimmt.


                  Have Fun
                  Patric

                  • Mit Evi hatte ich mein erstes schönes Erlebnis in diesem tollen Club. Die Erinnerungen daran sind heute noch überwältigend. Ich hatte mit ihr ein längeres interssantes Gespräche, sie spricht ganz gut deutsch. Danach gings ins Separé, kurz daruf ins Zimmer und da richtig zur Sache. Evi ist ein wunderbares Mädchen, nur leider, leider viel zu selten und dann nur kurz im Club. Wenn sie wieder mal da ist, werde ich alles stehen und liegen lassen, um sie wieder zu sehen.:):):)

                    • ......Aufhören verboten...
                      Dabei die ganze Zeit zärtlich, ein sanfter Vulkan...Küsst himmlisch...



                      Ja, die liebe Eva ist wirklich Sonderklasse. Ich schliesse mich sämtlichen Aussagen von djeimc ohne irgend einen Vorbehalt an! Sie gehört für mich zu den absoluten Lieblingen in diesem Club.

                      Ich kenne Eva seit einigen Monaten, habe aber ihre Anwesenheiten aus terminlichen Gründen leider häufig verpasst. Doch kürzlich konnte ich es endlich wieder einmal mit ihr zusammen in vollen Zügen geniessen! Einen besseren GFS habe ich wahrscheinlich noch nie erlebt - nicht einmal mit einer richtigen Partnerin!!

                      Eva, viele wollen besser werden, Du bleibst einfach Spitze!

                      • Ich habe Eva letzes Jahr kennengelernt, als sie noch Photos im Netz hatte...jetzt hat sie diese Art der Werbung nicht mehr nötig!
                        Eva ist eine selbstbewusste junge Frau, die genau weiss, was sie von den Männern will:
                        Sex, Sex Sex...
                        Ich habe selten ein (Club-) Mädel gehabt, das so schnell so nass geworden ist...bläst wild und gierig, wenn Mann sie das nicht lassen würde, ich glaube, sie würde ihn Dir grad abreissen...
                        Perfekte Beherrschung der Scheidenmuskel, sie quetscht Dir den letzten Tropfen ins Tütli...kriegt nicht genug vom Ficken, Aufhören verboten...
                        Dabei die ganze Zeit zärtlich, ein sanfter Vulkan...
                        Küsst himmlisch...
                        Und: ich liebe kleine Brüstli
                        (Grosse aber auch, sofern sie natürlich stramm sind, aber wann sind die das ohne Silicon??? Qualität geht halt über Quantität....