Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Amira 1 | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Amira im Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Zeus Forum Themen |


      Eigentlich wollte ich ja Stella besuchen, siehe früheren Bericht... War wieder in der Umgebung und dachte warum nicht...
      Leider oder zu meinem Glück war Stella dauerbesetzt. Sympatisch wie immer kam sie kurz bei mir vorbei und vertröstete mich auf später, aber für heute wäre sie schon ausgebucht... Dafür habe ich natürlich Verständnis.


      Also jetzt hiess es neue Beute suchen... Ich war überrascht das 5 oder 6 neue Girls anwesend waren. Einige voll mein Typ, andere weniger... aber die gesunde Mischung machts...


      Es ging nicht lange, da fragte eine zierlich-quirrlige Italienerin ob sie sich zu mir setzen durfte... Unglaublich süss und sehr freundlich zurückhaltendes Auftreten.


      Natürlich durfte sie... und was darauf folgte war wieder mal ein Highlight im Zeus... Erst eine sehr schöne Unterhaltung... ca 10-15 Minuten ohne das schon um Zimmer oder Getränke gefragt wurde... Amira... einfach alles am rechten ort... Obwohl mein Italienisch nicht optimal ist hatten wir sehr viel spass... Als ich sie fragte ob sie lust auf mehr hätte war sie natürlich gerne bereit...


      Üblicherweise gehe ich ja beim ersten kennenlernen nur eine halbe stunde...
      Amira war aber so heiss auf dem Zimmer das ich verlängern musste... oder besser ich wollte mehr von Ihr... Ich kann nur eins sagen... Die kleine rassige Italienerin hat mehr versautes Temprament als viele andere die ich bisher kennenlernen durfte. Sie hat richtig spass an Sex und das spührt mann sehr schnell... (dezent gesagt... ein Wasserfall ist im Vergleich zu Ihr staubtrocken)... einfach nur geil das zu Erleben...


      PS: Die Fotos sind toll, zur Zeit hat sie aber dunkle Haare, nicht schwarz... und Ihre Haut ist richtig schön Sonnengebräunt. Eine richtig heisse südländische Raubkatze...


      Ich komm wieder garantiert !!!