Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Alexandra | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • War gestern wieder im Freubad und ich muss einen Teil der von mir geäusserten Kritik an Alexandra zurücknehmen bzw. revidieren. Ich hab etwas geschrieben und bemängelt so wie ich es erlebt habe und die Fairness gebietet es auch zu Schreiben was sich gestern abgespielt hat.


      Hab mich nach getanem Tagwerk und dem Abendessen kurz auf einen der runden Strandkörbe zum Relaxen zurückgezogen. Plötzlich entdeckt mich Alexandra und sie kommt gaaaaanz langsam in einem aufreizenden Gang und verführerisch lächelnd zu mir und legt sich neben mich. (Sie trägt einen hellblauen Bikini und ausnahmsweise mit Oberteil. Sieht fantastisch aus!) :verliebt: Erst Begrüssungsküsschen dann bedankt sich Alexandra artig für das schöne Zimmer und umgarnt mich mit Komplimenten und lächelt mich an. Sie kuschelt sich mit ihren Traumkörper an mich. :happy: Genau so stelle ich mir ein Wiedersehen bzw. zweite Begegnung von einem Working-Girl mit einem Kunden vor. Diesmal weder Eile noch Zimmerdrang. Sie hat viel Zeit für mich. Wie ihr euch vorstellen könnt ist mein Hormonhaushalt ausser Kontrolle und das Adrenalin tanzt mit dem Testosteron einen heissen Tango in meinem Körper. Ich bedanke mich bei ihr und sage schweren Herzens ab (ich habe an diesem Abend eine andere schöne Frau im Visier). Im Verlaufe des Abends kreuzen sich unsere Blicke mehrfach und immer kriege ich ein zuckersüsses Lächeln von ihr. :verliebt: Na also, geht doch. :super:


      Die Wiederholungsgefahr ist nach dieser Charme Offensive deutlich über fünfzig Prozent angestiegen.


      Ich hab Torsten im Verlaufe des Abends gefragt ob er Alexandra wegen meinem Bericht angesprochen hat. Er verneint deutlich und ich glaube ihm. Also ist es von ihr ausgegangen. Ihr da draussen sagt jetzt, dass Alexandra nur ihren Job gemacht hat und dies zum Kleinen Einmaleins des Nuttenjobs gehört. Finde ich auch. Trotzdem haben manche Girls Mühe mit diesen zwischenmenschlichen Gepflogenheiten die unter anderem erfolgreiche von weniger erfolgreichen Girls unterscheidet. Alexandra ist übrigens nur noch ein paar Tage im Freubad und geht dann in den Heimaturlaub. Ob sie zurück kommt oder ob es sich um einen einmaligen Aufenthalt handelt ist Stand der Dinge noch offen. (Quellen: Alexandra und Torsten)


      Und zum Schluss: Ja, ich weiss, dass wenn ein Kunde eine einstündige Suite bezahlt und am nächsten Tag wieder im Club auftaucht die Girls das Geld förmlich riechen und einen finanziellen Spielraum beim Kunden vermuten und ihm nur darum schöne Augen machen und charmant umgarnen. Ich weiss in welchem Metier wir uns bewegen: Im Puff wo Geld das Einzige ist das zählt.

      • Eine junge Frau ist mir wegen ihres fantastischen Körpers aufgefallen. Alexandra aus Rumänien. Nach eigenen Angaben 20 Jahre jung und das erste mal in der Schweiz. Hat aber schon in deutschen Clubs gearbeitet. Brüste grösser als eine Handvoll, ausser Mann hat sehr grosse Hände, flacher Bauch und wunderbarer kleiner wohlgeformter Po. Schönes Gesicht und die Haare meist zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ich kam bei den vergangenen Besuchen im Freubad nicht recht an sie ran. Zum einen weil sie stets gut gebucht ist, kein Wunder bei diesem Traumkörper, oder weil sie mich als Kunde nicht recht in Betracht ziehen wollte. Warum auch immer. Alexandra weiss um ihre körperlichen Vorzüge und die Wirkung auf die Männerwelt und sie läuft immer Oben Ohne in einem schönen Dessous-Slip oder Bikini-Höschen umher. Während sie läuft und ihr Ärschlein rhythmisch links und rechts schwenkt wippen ihre Brüste immer ganz leicht im Takt mit ... :lachen: ein Anblick für die Götter. Zum verrückt werden! Schade das sie nur selten lächelt. Sie macht immer einen eher desinteressierten Eindruck.

        Ich hab sie dann angesprochen und sie wollte schon nach kurzer Zeit ins Zimmer: Normalerweise sag ich dann Tschüss und stehe auf aber ich wollte diesen Körper erkunden! Ums verrecken wollte ich ihn! Ich frage noch wie sie das mit dem Küssen handhabt und sie meint, sie mache es aber sei nicht so ihr Ding. Okay. Die kleine Suite gebucht mit variabler Zeitangabe. Kann zwischen 2 Minuten, Zimmerabbruch, bis eine Stunde gehen. Während ich Wasser in den Whirl-Pool einlasse teste ich die Kusskünste von Alexandra. Es ist okay mit leichtem Zungeneinsatz. Dann ab in die Wanne. Die Sprudelfunktion an und wir haben ein währschaftes Schaumbad. Sie hat das nicht so oft gemacht, im Freubad noch gar nie, und sie geniesst das Spielen mit Wasser und Schaum. Ausserdem sei es eine Wohltat für ihre Beine und Füsse da sie immer zwölf Stunden mit hochhackigen Schuhen umherlaufen muss. Ich meinerseits betatsche mit meinen Händen diesen klitschnassen Körper. Dieses tollen Brüste ... :lachen: mit Wasser und Schaum, ein wahr gewordener Traum! Bauch streicheln und die Pussy gaaaanz soft reiben. Dann lehne ich mich zurück lege den Kopf auf das Nackenkissen und lasse sie meinen Körper mit warmen Wasser und Schaum massieren. Ich schaue dabei auf diesen glänzig-nassen Körper und das schöne Gesicht. Zwei Mal bläst sie meinen Schwanz und zwei Mal muss ich nach etwa zwei Minuten abbrechen da ich sonst komme. Sie krault unter Wasser meine Eier ... :lachen: Dann über übernehme ich wieder den aktiven Part bis die ersten dreissig Minuten gefühlt vorbei sind. Dann steht sie auf und duscht den Schaum von ihrem Körper. Die glattrasierte Pussy fünf Zentimeter vor meinem Gesicht ... ich kann es nicht lassen meine Zunge kurz einzusetzen. :happy:


        Dann ab aufs Bett und knutschen. Die Küssen werden besser sind aber von denen der Top-Küsserinnen noch mindestens zwei Klassen entfernt. Dann legt sie ich auf den Bauch und ich bearbeite ihren wunderschöner Arsch. "Zufälligerweise" habe ich eine Flasche Babyöl dabei und schmiere ihren Arsch ein. Samt Ritze. Sanft lasse ich meine Handkante hin und her gleiten. Ich frage ob ich aufhören soll. Ein sofortiges Kopfschütteln folgt und ich mache weiter mit etwas mehr Druck. Gaaaaaaaanz sanft spiele ich mit Händen und Zunge mit ihrem Po. Das kleine bisschen Vertrauen das ich gewonnen habe verspiele ich gewiss nicht. Dann legt sie sich auf den Rücken und ich massiere ihre Titten und den Bauch und ich vergrabe meinen Kopf in ihrem Schoss und lasse meine Zunge mit ihrer Pussy spielen. Dann will ich geniessen und lege mich hin. Sie spritzt zünftig Öl auf meinen Körper und legt sich dann auf mich um sich auf und ab zu bewegen. Auf und ab, auf und ab, auf und ab. Ouuuuiiiiiooooiiii ... :lachen: es fühlt sich fantastisch an! Dann Tittenfick. Mein bestes Stück zwischen dieses eingeölten Traumtitten! Nur eine ganz sanfte Reibung am Schwanz und ich höre in der Ferne schon die Englein singen. Da wir noch Zeit haben wechseln wir wieder zum Blow-Job und ich stütze mich auf die Ellbogen um zu sehen wie mein Schwanz im Mund dieser schönen Frau verschwindet. Da ich extrem erregt bin sage ich gaaaaanz soft bitte. Keine Hände und wenn möglich keine Zähne. Ich spüre das ich komme und ziehe rasch ihren Kopf zu mir und küsse sie während unten der Orgasmus sprudelt. Sie ist etwas überrascht aber ich tu was mir gefällt. :happy:


        Dann mit Kleenex abtupfen und reinigen. Sie steigt in die Wanne und duscht sich ab. Ich setz mich auf den Wannenrand und schaue aus nächster Nähe zu und versuche zu begreifen dass ich diese schöne Frau soeben für eine Stunde geniessen durfte. Ein dreifaches Hallelujah auf die schweizerische Pay6-Welt die einem solche Erlebnisse ermöglicht.


        Nun noch mein sachlicher Eindruck zu Alexandra: Das in der Überschrift zu diesem Thread in Klammer eingefügte (Lolita) ist meiner Meinung nach falsch. Unter einer Lolita Frau verstehe ich was anderes. Der Small-Talk ist generell stark verbesserungsfähig und sie sollte charmanter werden. Sie fragt zudem sehr früh nach dem Zimmer was einige Männer abschrecken kann und wird. Sie könnte etwas mehr oder überhaupt mal lächeln. Gegenseitige Sympathie aufbauen ist nicht ihre Stärke. Küssen und/oder Zungenküsse wird sie meiner Einschätzung nach nur bei Sympathie und guter Mundhygiene machen. In Sachen Blowjob ist sie eine Granate. Optik und Body hab ich genug lobend erwähnt. Wiederholungsgefahr? Tendenziell eher nicht da ich Wiederholungen meist nur mit sympathischen Frauen mache mit denen ich eine gemeinsame Ebene habe und scherzen kann. Kommt darauf an wie sie sich gegenüber mir bei meinem nächsten Wiedersehen verhält und ob sie sich bei mir ein bisschen öffnen und mehr Herzblut und Gefühl in den Service legen kann. Gucken wir mal.

        • ...... mit 'ein guter Freund' ist meine Wenigkeit gemeint:smile:


          Und wie ich gesehen habe hat Jim die Empfehlung zu seinen Gunsten ausgenutzt:lachen: Danke dass du die Jahrhundertwerke nicht zerstört hast.


          Habe dich extra nicht mit Namen erwähnt. Respekt halt. Dachte mir aber schon, das du noch einen geilen Bericht abliefern würdest :danke:


          Nene, solche schöne Brüste muss man auch repektieren. Waren so geil zu kneten, da wäre alles andere doof gewesen. Es gibt einfach Titten die mich einladen sie hart und brutal zu kneten, dann eben wieder solche, die man geniessen muss :p


          Kommt immer auf das Girl an :super:


          Gruss und bis bald mal :schweiz:

          • Ein guter Freund testete sie aber schon und gab mir ein gutes Feedback. Danke nochmals gell :super:


            ...... mit 'ein guter Freund' ist meine Wenigkeit gemeint:smile:


            Im FB angekommen musste ich erstmals warten, bis ich zum Einlass an die Theke gebeten wurde. Meine Utensilien in Empfang genommen und, auf dem Weg in die Garderobe, einen Blick ins Büro geworfen. Chefe hat mich sogleich erblickt, er war in Gesellschaft. Ich erblickte ein junges, freundliches, strahlendes und wunderschönes Girlie, wow. Torsten pries mir kurz ihre Vorzuge resp. die Sedcard an, ich staunte:staunen:. Es war Alexandra, ein Neuzugang. In ca. einer Stunde sollte sie im Club auftauchen. Es ging dann halt ein wenig länger:cool:. Dafür kam eine wunderschöne Elfe in den Garten, einfach wow. Das absolute Highlight sind ihre Brüste. Selten so wunderbare Kugeln gesehen und gespürt! Aber der Reihe nach....
            Im Garten Kollegen Smart, Screwdriver und Jim gesichtet. Kurz etwas trinken, small talk mit den Jungs und mit einem Auge den Pool erblickt. Kurze Zeit später im Wasser, herrlich. Sicher eine Stunde plantschten wir und spielten Ball, fast wie in der Badi:super:.
            Nach dem Essen, die erste Runde war nicht der Brüller, machte ich mich auf die Pirsch. Ich verwechselte zuerst Giulia mit Gabi, dann kam ich auf dem freistehenden Barhocker neben Alexandra zu sitzen. Wir kamen ins Gespräch und gingen zusammen ins Fumoir. Es war ihr erster Tag, sie war unsicher und ein wenig scheu. Ich konnte sie ihr ein wenig nehmen, Mädel taut ein wenig auf. Sie begann zu lächeln und wurde mir immer sympathischer. Es kam wie es kommen musste (und ich im Büro bereits in Betracht gezogen habe), wir gingen aufs Zimmer. Das Spiegelzimmer! Es gefiel ihr ausserordentlich, da war sie noch nicht. Ausgezogen, unter die Dusche und rein ins Vergnügen. Zuerst rumgealbert, geknutscht - sie ist eher defensiv und sparsam mit Küssen, lässt sich zwischendurch aber gehen und verteilt ihrerseits nasse ZK. Dann zum Highlight - blasen. Mann hat die Dame eine Technik und Ausdauer. Ich sah Sterne und Explosionen, wunderbar. Dann war :reiten: angesagt. Bei der Hitze hielt sie nicht allzu lange durch. Wir vergnügten uns in diversen Positionen wobei sie sich (oder uns?) immer wieder in einem der Spiegel bewundert hat. Es hat ihr sichtlich gefallen. Mir genauso:lachen:, mit Siebenmeilenstiefeln nahte bei mir der Point of no return - Explosion:teuflisch::cool::super::danke:. Ein wunderbares Erlebnis mit einem wunderbaren Geschöpf, herzlichen Dank Alexandra.


            Wieder im Garten angekommen musste ich zuerst einmal Flüssigkeit haben, viiiiiiiiiiiiieeel Flüssigkeit. Die Jungs brannten auf eine erste Einschätzung über das Erlebte. Ich kam der Bitte gerne nach. Und wie ich gesehen habe hat Jim die Empfehlung zu seinen Gunsten ausgenutzt:lachen: Danke dass du die Jahrhundertwerke nicht zerstört hast.
            Da ist ein neuer Stern am Firmament aufgetaucht, geniesst sie:kuss:

            • Schon wieder ich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


              Bin bei diesem Wetter halt immer geil wie die Sau und war deshalb schon wieder im Freubad. Diesmal Sonntags :p



              Im Pool gebadet, gut gegessen, gute Gespräche geführt und natürlich an der Sonne gebräunt :super:
              Dann stellte uns Torsten den Neuzugang Alexandra vor. Ein Teeny mit schönen, perfekten Titten und einem schönen Gesicht. Da es erst Nachmittag war, hatte ich noch keine Lust. Wollte zuerst das schöne Wetter geniessen und dann Sex :kuss:


              Ein guter Freund testete sie aber schon und gab mir ein gutes Feedback. Danke nochmals gell :super:


              Als ich auf der Vampirjagd war, begegnete ich der geilen Larrissa https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11964.html
              Wenn ich in ihr Gesicht schaue, brennen mir alle Sicherungen durch. Die Frau ist sooooooo geil und schöööön.....nid normal :eek:
              Leider hatte sie Hunger und wir machten ab für später. Doch später war nie und sie ging einfach mit dem nächst besten ins Zimmer. Profihure durch und durch. Geld Geld Geld........anderes zählt nicht :p



              Dann sah ich die Alexandra ganz alleine auf einem Sofa sitzen und ihre Titten strahlen mich förmlich an. Suchte den Blickkontakt mit ihr, klappte aber nicht, sie war zu scheu :o


              Dann setzte sich gerade ein anderer Gast in ihre Nähe. Noch scheuer als sie. ich dachte natürlich....scheisse verdammt.


              Als sich nichts ergab zwischen den beiden, setzte ich mich einfach neben sie (wollte nicht das der andere sie mir wegnimmt). Ein böser Blick des Gastes zu mir und weg war er...sorry Kumpel :p



              Alexandra spricht kein deutsch, gut englisch und super gut spanisch. Also habla español.


              Wie immer, löst spanisch sofort jede Spannung und wir waren uns innert paar Minuten simpatisch und alberten rum.
              Zur Info. Rumänische Girls können viele gut spanisch, weil in Rumänien die Telenovelas (Serien usw) nicht in Rumänisch übersetzt werden, sondern original in spanisch. Habe ich auch seit kurzem erst erfahren :rolleyes:
              Darum sprechen so viele Rumänische Girls spanisch......


              Fragte sie, warum sie nicht den Augenkontakt suchte mit mir? Sah sie ja recht häuffig an. Sie meinte nur, sie hätte mich schon gesehen und beobachtet, aber ich hätte so viele Girls hier, die immer um mich seien, das sie nie gedacht hätte, das ich was von ihr wolle.....ja ja die Girls....denken einfach zuviel :rolleyes:



              Alexandra macht eigentlich alles. Von Arschfick bis Arschlecken, FOT usw. Guck die Menukarte von ihr ;)


              Machte mit ihr ab, eine Stunde blasen mit Cumshot ins Gebiss :fellatio:


              Diesmal wollte ich eine Stunde lang hart in ihrem Mund bleiben. Mal gucken.....
              Pärchenland gegangen und schon in der Dusche ran an diese Traumtitten. Grrrrrrrrr fühlten die sich weich und jung an. Hammergeiles Gefühl. Der perfekte Busen :super:
              Wenn du bei Pornhub usw. den Begriff Traumnaturbusen eingibst, kommt sicher an erster Stelle der Busen der Alexandra :p Mehr Perfektion geht kaum. Gott hat da alles gegeben, als er diese Hügel baute :D


              ZK gab es auch, nicht so tief wie ich es liebe, also kein Deep Throut Kissing. Aber recht mit Zunge und nass.


              Ihr gefiel das Podest am besten im Pärchenland und sie setzte sich dorthin mit gespreizten Beinen. Ich dazwischen und wieder schön ihren Traumbusen geknetet. Ganz lieb und brav natürlich :p Weil ein solches Kunstwerk muss man geniessen und nicht zerstören. Der Bäckertrieb blieb für einmal aus bei mir :D


              Dann legte sie sich hin auf dem Podest und lutschte geil meinen Mundspritzer hart :fellatio:


              Ist schon verdammt geil. Da saugt und bläst dir ein 18j Lolitagirl (nach Profil ist sie 20, sagte mir aber sie sei 18), kaum aus der Schule, den Schwanz pur und du weisst, in diesen Mund kannst du auch ablaichen......
              Nur schon dieser Gedanke, liess meine Eier kochen puhhhhh :eek:



              Liess das Schulmädchen so eine Weile lutschen und blasen, sie nahm ihn nie eine Sekunde aus dem Mund. Und verdammt, die Göre hatte einen Zungenschlag drauf, der mich aufheulen liess :super:
              Wie soll ich das nur eine Stunde aushalten so :confused:



              Dann mal auf ein Sofa gewechselt und da gab die Schulgöre Vollgas. Volles Programm und ich wurde geeeeeiler und geeeeeeeeeiler.......und zack war der Point of no Return übersprungen. Konnte es nicht mehr bremsen, keine Chance, Hirn war tot, nur noch meine Hände die ihren Traumbusen kneteten waren aktiv. Und mein blanker Schwanz in dem Lolitamund speuzte, tsunamte und feuerte die ganze Ladung Eiweiss-Rachen-Gold-spezial in die saugende Mundfotze rein.....mit 2000 Stundenkilometer pro Strahl, polierte ich ihr Zahnfleisch weg :D Musste der versauten Schulgöre noch den Kopf fest halten, so dass ja jeder Strahl ins Schwarze traf :fellatio:
              Sandstrahlen ist da nix dagegen, was ich da in ihr Mund pfefferte. Die perfekte Zahnbleichung :D Sie hatte nachher ganz weisse Zähne, obwohl sie raucht :p


              Bravo Kind, Aufnahmeprüfung hast du bestanden mit ner 6 plus! :D:D:D


              Auf die Uhr geschaut und WAAAAAS, erst 20min durch :eek: Kacke, wollte doch durchhalten eine Stunde....


              Egal, ein wenig gekuschelt und gezüngelt auf ihrem Podium. Dann wollte ich auf sie sitzen und ihr in den Mund ficken. 3 Kissen unter den Fickkopf gelegt und sie schön in den Mund gevögelt.....pur und nass :super:
              Sex spielt sich ja zu 90% im Kopf ab, als steckte ich ihr den ganzen Spermaprügel in den Kopf rein :D


              Zwischendurch kitzelte mein Schwanz ihr Kehlkopf, so das sie husten und keuchen musste.....war geil. Schulmädchensex vom feinsten :super:


              Leider wollte sie nochmal nen 100er für die 2te Spermaspülung, war mir aber zuviel. Muss das nächste Mal dies vorher regeln :rolleyes:


              Vögelte sie hart von oben in ihre Fresse und kurz bevor ich abspritzte, raus aus der gefickten Mundhöhle und alles auf die Traumteenytitten gespritzt :onanieren:


              Verrieb schön mein Sperma auf ihren Titten, so das sie wie Weihnachtskugeln glänzten :p



              Puhhhhh.......schnauuuuufffff.......grunzzzzzzz. Das waren mal zwei Spritzorgien. Jetzt war die Stunde rum und ab unter die Dusche. Dann zurück an die Bar und ich hatte so Durst, das ich das erste Heini fast Ex soff.



              Das war der Schulmädchenreport aus dem schönen Freubad. Bis zum nächsten Mal :super:



              Guck dir diese Lolitatitten an.....perfekt und soooooo weich.....:kuss: