Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gestern im West war es wieder mal sehr gemütlich und die Girls waren gut drauf.
      An der Bar Unterhielt ich mich mit Amira und Clara. Wir alberten rum und plötzlich meinte Amira das wir ein trio machen könnten. Kurz überlegt und ja gesagt. Auf dem Zimmer fing Clara mit einem BW an während ich Amira lecken durfte😜

      Doch dann setzte sich Clara auf mich und ritt auf mir zuerst langsam und dann immer Intensiver während ich Amira küsste und ihre Titten massierte. Da wechselten sie Amira rieb meinen an Ihren Brüssten und Clara durfte ich an Ihrer Pussy reiben bis Sie kam.
      wir hatten es sehr genossen und werden es sicher wieder holen. Danke Amira&Clara

      • ...da ich denke, dass es eine neue Carla ist, habe ich einen neuen thread eröffnet


        Carla aus


        Kommunikation auf englisch, gemäss ihrer Aussage ist sie 21-j. (sofern ich mich richtig erinnere - 2 Jahre jünger als auf HP angegeben - was durchaus stimmen kann): junges hübsches natürliches Girl (bis auf die künstlichen Wimpern), momentan mit blondierten langen Haaren, kleine stehende Naturtitten, schöne Form mit leichten Puffy Nipples, weiblich proportioniert, runder Hintern, hübsches Gesicht mit natürlich vollen Lippen


        ich folge ihr willig in den 1. Stock (ich liebe Treppen )


        zuerst eine gemeinsame Dusche, bei der mein Kleiner sofort reagiert


        im Zimmer zuerst ihren super Body erforscht und genossen, ein gekonntes FO, dann GV in div. Stellungen inkl. ZK bis zum krönenden Abschluss, danach noch etwas gekuschelt und geplaudert


        Fazit: die Anbahnung war nicht allzu prickelnd und kurz, das Zimmer-Programm hingegen war aber sehr gut, mit jungem hübschen natürlichen zärtlichen Girl, sehr empfehlenswert