Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Beim DP muss bei allen drei die Chemie stimmen, vor allem die Männer müssen langsam und vorsicht rangehen bis der Ryhmus stimmt. Weder nervös, noch hektisch sein. Nachher kann man auch mal rammeln oder romantisch sein.


      Ohne richtigen Einstieg wirds kein Erfolg.


      Sorry, tönt jetzt grad etwas smart ass aufschneiderisch, aber für mich ist der DP die Königsklasse beim Sex. Da ist Boy Girl Girl grad langweilig dagegen.


      Ich habs schon viel gemacht, und die DPs waren mit Abstand die besten sexuellen Erlebnisse, die ich hatte. Nachher fällt es einem schwer, über ein normales Zimmer - von vorne, hinten, Missionar und Löffel etc - zu schreiben.


      Das Girl im DP weiss nie, welcher Schwanz wo drinnen ist. Sie ist voll busy, aber lässt sich auch komplett gehen. Jeder muss, sonst gehts nicht. Bei diesem Akt sind alle versaut.


      Was mich am meisten anmacht, ist wenn sie den einen Schwanz ausblendet und so tut wie sie mit dem anderen Pimmel alleine Sex hat. Das ist mein Sex-Flash, bei welchem mein Schwanz nochmals um ein paar Centimeter grösser wird.


      Das Problem ist eben, wo findet man die Leute, wo die Chemie stimmt. Ein Faux-Pas und der Momentum ist weg, und sie will nicht mehr oder ein Schwanz wird schlapp.

      • Nach langer Zeit konnte ich gestern endlich den MMF-Dreier mit Double Penetration von meiner Bucket Liste streichen.
        Das Girl des Vertrauens, analwillig mit DP Erfahrung hatte ich bereits. Den passenden Partner in Crime zu finden gestaltete sich schon schwieriger. Leute aus dem Forum, hatten bislang kurz vorher immer den Schwanz eingezogen.
        So entschloss ich mich zu einer progressiveren Vorgehensweise und ging mit meinem Girl im Schlepptau durch das Globe und wir sprachen direkt geeignete Männer an.
        Die ersten 2 schauten entsetzt und lehnten dankend ab. Nummer 3 sagte zu, wenn ich die Gage übernehmen würde.


        Ja nach Sympathie hätte ich da sicher auch nicht "nein" gesagt ... Liest sich jedenfalls sehr geil und gehört auch bei mir zu dem was ich noch nie gemacht habe, aber nicht abgeneigt wäre!

        • agree, ich habe sie gestern gefragt und sie bestätigte mir, das sie individuell entscheiden möchte, wem sie Anal oder DP anbietet.
          Soviel sei gesagt, mein Beuteschema beginnt ab Körbchengrösse D.
          Banderas : die Girls wissen in der Regel, wo man Kamagra bekommt und organisieren das.


          Super Bericht und sicher ned ultra geile Erfahrung mit dem DP mit deiner Dame der Wahl mit Körbchengrösse D


          Da ich selbst ein grosser Fan bin von diesen vorzügen, denke ich, dass es also eine der folgenden Frauen sein müsste:


          - Nadja, Leila, Sofia, Vicky, Lina, Kassy, Kira, Mercedes, Lara, Micky, Sandra


          All diese Damen waren Zuletzt im club globe und habe von einigen zumindest schon Offerten zu Anal oder mehr gehört, also gehe ich davon aus, dass dein erlebnis auch mit einer der erwähnten damen stattgefunden hat!! Super.


          • Jetzt wäre es nur noch mehr als fair, wenn Du den Namen der Dame verrätst. Ist ja nichts peinliches.

            • Nach langer Zeit konnte ich gestern endlich den MMF-Dreier mit Double Penetration von meiner Bucket Liste streichen.
              Das Girl des Vertrauens, analwillig mit DP Erfahrung hatte ich bereits. Den passenden Partner in Crime zu finden gestaltete sich schon schwieriger. Leute aus dem Forum, hatten bislang kurz vorher immer den Schwanz eingezogen.
              So entschloss ich mich zu einer progressiveren Vorgehensweise und ging mit meinem Girl im Schlepptau durch das Globe und wir sprachen direkt geeignete Männer an.
              Die ersten 2 schauten entsetzt und lehnten dankend ab. Nummer 3 sagte zu, wenn ich die Gage übernehmen würde.
              Also stand der Aktion nichts mehr im Weg. Wir Männer waren aufgeregter als das Girl (ich erwähne ihren Namen bewusst nicht).
              Zum Start mussten wir ihm erstmal die Angst nehmen und so hat sie ihm erstmal einen geblasen. Das Zuschauen war schön geil. Ich habe sie geleckt und gefingert und die blies mich auch. Dann nahm er die erstmal doggy während ich mich auch aufgummierte. Ich startete dann erstmals mit Anal bei ihr. Sie stöhnte lustvoll auf.
              Zeit fürs erste DP. Er unten, sie on top. Die Brüste baumelnd. Ich fing an, sie von hinten in den Arsch zu ficken. Ihre Lustschreie laut und geil.
              Ich nun unten, sie reitet mich reverse Cowgirl anal. Er kommt von vorne dazu und fickt sie durch, während ich sie von unten stosse. Das war mit Abstand das Geilste, was ich bislang erlebt habe.
              Nachdem er uns "verlassen" hatte, um das Ganze erstmal zu verdauen, fickten wir noch weiter (Kamagra garantierte die Dauerlatte über Stunden).
              Wow... was für ein Erlebnis.