FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • ich bin wegen ihr letzten Sa ins History gefahren...und es hat sich gelohnt...smiley_emoticons_hurra2.gif

ihre Optik habe ich bereits beschrieben, Konversation auf französ. (ich weiss nicht, ob sie noch andere Sprachen beherrscht)

zuerst auf der Terasse bei Sonnenlich den Anblick ihren nackten heissen Bodys genossen smiley_emoticons_hecheln.gif inkl. erster Streicheleinheiten - da es bereits etwas kühler war, noch kurz in einer Ecke im Innenbereich etwas aufgewärmt...und dann aufs Zimmer...

Fazit: sehr schönes zärtliches Programm smiley_emoticons_wolke7rosa.gif mit sehr sympathischer natürlicher Beauté - sehr empfehlenswert

• ich habe mir erlaubt Matterhornys Bericht hineinzukopieren:

...sie war den ganzen Abend dauerbesetzt, erst um 2h nachts habe ich sie zum ersten mal alleine entdeckt, und sie automatisch auf span. angesprochen, da ich sie für eine Latina hielt, dann aber auf französ. gewechselt...

...wie beschrieben kommt sie aus Belgien, neben vietnames. auch mit afrikanischen Wurzeln (Senegal?), deshalb eine hübsche natürliche Métisse ganz nach meinem Geschmack (und neben Clarissa meine Favoritin)...

...als skinny würde ich sie nicht bezeichnen, sondern als zierlich
        (natürliche Beauté mit wohlgeformten B-Cup-Naturtitten, schmaler Taille und knackigem Hintern) (Haare schulterlang - kürzer als auf Fotos)