Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Maggy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hatte kürzlich das Vergnügen mit Mägi
      Bereits als ich Eintrat und an der Reception Ihren geilen Bunda sah gab mein Kleiner ein Zeichen, als Sie antwortete das Sie aus Bras ist war eh alles klar
      Sie küsst fantastisch, geht mit Leidenschaft gut mit, viele Stellungwechsel wobei Sie genau weiss wie Sie Ihren Body positionieren muss.. Einfach geil zusammen
      Mit ihren schmutzigen Blicken! Der Champager auf Ihren Nippeln und Ihrem Klit schmeckte wunderbar
      Werd Sie sicher wieder mal geniessen wenn Sie anwesend ist, was ca 2 Tg pro Woche sein soll.


      Viva Brasil

      • Freitagabend……da Morena dauerhaft ausgebucht war, musste ich halt auf Jagd gehen!
        Endlich sah ich die Maggy, sie winkte mich zu ihr und wir unterhalten uns wie zwei alte Bekannte….wir haben halt eine gewisse Sympathie uns gegenüber!
        Nach ein bisschen Small Talk, schlug sie mir einen flotten Dreier mit seiner Brasi Kollegin!
        Ich war mir nicht sicher ob ich es schaffen würde, es war auch mein erstes Mal mit zwei Frauen.
        Da ich aber die Maggy mittlerweile gut kenne akzeptierte ich das Angebot!
        Es war eine wirklich geile aber auch extrem Teure Stunde die auf mich zukam!
        Ich liebe diese Frau!


        Bis Bald! :verliebt:

        • Hallo!
          Ich kann Don 100% zustimmen!
          Vor ca. einem Jahr war ich das erste Mal mit der Maggy zusammen und sie ist mir auch im Herzen geblieben.
          Maggy ist nicht nur wegen Geld im Gewerbe, sondern auch aus Leidenschaft, und das spürt man unheimlich.
          Sie nimmt sich für einen Zeit, ein bisschen plaudern, knutschen, streicheln…..einen Drink und absolut keinen Zimmerdrang.
          Nach der übergeilen, schweisstreibenden leidenschaftliche Session (2H) haben wir noch gemütlich zusammen geduscht und uns noch lange an der Bar unterhalten, eine Flasche Sekt genossen und uns immer wieder tief geküsst. Man muss dazusagen dass die Chemie zwischen uns wirklich gestimmt hat!
          Schlussendlich waren wir gute 4 Std. zusammen, die ich nicht so schnell vergessen werde!


          Du bist einfach ein Engel auf Erden! :verliebt:
          Bis Bald:happy:

          • Maggy die feurige Brasil

            Maggy ist schon seit einiger Zeit wieder im Globe und ich wundere mich, dass es noch keinen neueren Bericht von ihr gibt. Wir kennen uns von früher, aber es ist schon lange her.
            Ein Revival ist angesagt, ich lade sie ein, auf dem Sofa bei der Bar neben mir Platz zu nehmen.
            Maggy hat eine besondere Ausstrahlung, ein spezielles Charisma; wo andere eine Fassade aufbauen und eine gewisse Distanz markieren, ist sie offen, herzlich, sprüht vor Lebenslust und eine gewisse Laszivität und Verruchtheit liegt in ihrem Blick und in ihren Bewegungen.
            Sie schmiegt sich sogleich an mich, reibt ihren straffen, knackigen Körper an meinem, wir unterhalten uns, sie kann sogar etwas schwyzerdütsch, aber nach kurzer Zeit höre ich nur noch halb zu, ich streichle sie und mir wird warm und heisser im Herz und im Beckenbereich, das schreit nach mehr, wir verziehen uns in ein Zimmer.

            Dort trifft mich fast der Schlag, so heiss ist es da drinnen, klar, wir sind ja auch in Indien, ich werfe den Umhang von mir, sie ist ja schon nackt, es ist FKK-tag, und sie geht gleich in doggy-position und streckt mir ihren Prachtspo so eindeutig und einladend entgegen, dass ich mich gleich an ihrer Lustspalte vergreife, das wird eine echte Powersession nach Brasil-Art, nix gemütlicher GFS, denke ich, genau das wollte ich ja, und nach kurzer Zeit sind wir in einem leidenschaftlichen Gerangel, mal sie oben, ich unten, dann sie unten, ich oben, dann von hinten, von allen Seiten, die Frau mag es hart, das sagt sie auch, sie liebt es pum-pum-pum, ich schwitze wie Sau, drehe fast durch und schiesse tierisch ab im doggy. :kuss:

            Schweiss abtrocknen, dann noch ein gemütliches Auskuscheln und hinaus in die kühle Nachtluft ? :rolleyes:
            Weit gefehlt, nicht bei Maggy, sie ist schon wieder erregt, spreizt die Beine, öffnet sich weit, ihre Lustspalte ist nass und heiss, sie will eine zweite Runde und zwar sogleich, ich bemerke schüchtern, dass das bei mir nicht so schnell geht, aber ich weiss nicht wie mir geschieht, ich bin bei dieser temperamentvollen Frau schon wieder auf Zack, er steht wie eine Eins, Condi drauf und sie wirft sich förmlich auf mich, „fick mich, fick mich“, schreit sie, oh gerne, selten wurde mein Luststab mit solcher Inbrunst von einem heissen weiblichen Körper bearbeitet, ich komme nach geraumer Zeit und unter lauten Anfeuerungsrufen gleich nochmals aufs Heftigste.
            Herrlich, was für ein Weib, was für ein Temperament, was für ein Energiebündel !! :kuss:

            Don Phallo

            • Anfangs Januar an einem Freitag ins Globe gepilgert und sicherlich schon 2 Stunden im Club gewesen und konnte kein WG für mich ausmachen, welche mich ernsthaft interessieren würde, ich war vor kurzem in Brasilien im Urlaub und so kam es halt, dass ich mich doch nach sehr langer Zeit mit einer Brasilera einlasse.

              Maggy ist mir schon den ganzen Abend aufgefallen, da ich sie sah wie sie immer wieder bei so manchem Gast ihr Glück versuchte, aber das Glück war wohl nicht ganz auf ihrer Seite an dem Abend und als ich per Augenkontakt interesse signalisierte kam sie direkt auf mich zu und so spontan wie ich bin direkt aufs Zimmer, da ich als Stammgast ja doch das Fingerspitzengefühl habe ob es was anständiges auf dem Zimmer wird oder auch nicht.

              Maggy, aus Salvador aber schon lange in der Schweiz wohnhaft da sie akzeptables Deutsch spricht, Ende 20.

              Auf dem Zimmer ist glaube ich ihr Temperament ein wenig mit ihr durch und sie ist regelrecht über mich hergefallen und verwöhnte mich sofort mit einem FO à la Brasil gekonnt und tadellos perfekt.
              Das Stündchen mit Maggy ist viel zu schnell vergangen, sexuell waren wir auf der gleichen Wellenlänge angelangt, ob :69::doggy::spanisch::reiten::missionar::fellatio::bigtitts::vollgas: komplettes Standardprogramm vollzogen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

              Gruss

              • Maggy hat mich gleich gefangen genommen und liess sich auch von der Mitteilung, dass ich bald ein Date habe, nicht davon abbringen mit mir zu plaudern :super: (ist leider nicht bei allen Girls so...).


                Da meine Crystal noch immer besetzt war (trotz Reservation, aber da muss man bekanntlich flexibel sein), habe ich die Reservation zwei Stunden verschoben und mich um Maggy gekümmert.


                Guter Entscheid ! Mit Maggy kann man sich toll unterhalten und bald haben wir gemeinsame Themen gefunden. Der Zimmerbesuch war super und schreit nach Wiederholung. Dieser Körper kann einem in den Wahnsinn treiben, nur schon der Knackarsch lässt mein Verstand ins dritte Bein wandern.


                Leider ist Maggy nur an Wochenenden hier, dies bedeutet wohl, dass ich meine Besuchsroutine verändern muss.


                Maggy, ich danke Dir für die tolle Zeit, ich hoffe Massage und Schokolade haben Dir geschmeckt. Gib P. einen dicken Kuss


                :liebe: Kannika

                • Es wundert mich, dass es praktisch keine Berichte über diese Klasse Frau in diesem Forum gibt! Bei meinem zweiten Besuch im Globe habe ich diese Perle entdeckt und war völlig angetan von Ihr. Sie ist wirklich eine liebevolle und einfühlsame Dame mit dem temprament einer Latina auf das ich total abfahre.


                  Es ist schon geil mit einer so traumhaften Latina so viel Leidenschaft und Erotik erleben zu dürfen und dabei das Gefühl rüberkommt es sei Deine Partnerin! Der Abend mit Ihr wird unvergesslich bleiben und sich hoffentlich wiederholen. Schade, dass Maggy nur am Freitag und Samstag anwesend ist..

                  • Aussehen: 10 Punkte
                  • Zungenküsse: 10 Punkte
                  • Französisch: 8 Punkte
                  • Sex: 10 Punkte
                  • Wiederholungsfaktor: 666%
                  • Mein Erlebnis mit Maggy war Sonderklasse. Schon beim Kennenlernen hat sie sich viel Zeit genommen. Sie ist Brasilianerin, wohnt aber schon lange in der CH und spricht ausgezeichnet Deutsch. Sie hat tolle Brüste (nachgeholfen), spielt gerne selber mit ihnen rum und wusste gut, mich in die Spiele einzubeziehen. Zu ihren Spielzeugen gehört auch ein Dildo, den sie auch bei mir gekonnt eingesetzt hat. Ein aussergewöhnliches Erlebnis das ich wohl nicht mit jeder Frau so genossen hätte.
                    Bei Maggy bekommt man dein Eindruck, sie sei aus Leidenschaft und nicht zum Broterwerb im Globe.