Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Antonia | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Du bist sicherlich niemandem auf die Füsse getreten. Ich hab die süsse Antonia auch schon mal bemerkt, konnte sie dann aber leider nicht mehr geniessen (s. Bericht unter "Lolita Girls & Kindfrauen Ü18").


      Inzwischen hab ich dieses Manko behoben. Die Antonia ist eine wunderbare Frau, vom Aussehen her entspricht sie mit ihren Körpergrösse, ihrem extrem schlanken Körper und ihren absolut knackig-prallen Tittchen absolut dem Kindfrauen-Typ. Wenn man diese junge Frau aber mal kennengelernt hat, wird dies alles zur Nebensache. Die Konversation mit ihr ist intelligent und girlfriendmässig. Sie versteht es den Mann auch auf emotionaler Ebene abzuholen und einzulullen, so dass man sie nur noch erobern möchte.... :smile:


      Zum Zimmerservice kann ich nicht viel mehr sagen als einfach: WOW!! Ich weiss nicht, ob das alles einfach perfekt gespielt war oder ob sie es tatsächlich bis in ihre Fingerspitzen genossen hat. Das Erlebnis war für mich zum Abheben mit 200%iger Wiederholungsgefahr. Echter Girlfriendsex auf höchstem Niveau!

      • Hier der Bericht den ich im Freubad-Clubberichte #692 angekündigt habe.

        Vor ein paar Wochen durfte ich Bekanntschaft mit der süssen Antonia machen. Siehe hier #641.

        Zwischen uns beiden hat sich mit einem Wort einen kleinen Running Gag entwickelt. Sie hat mich nicht bemerkt und so lief ich an ihr vorbei und lies dieses Wort fallen. Die Wirkung war phänomenal, sie wirbelte herum lachte über das ganze Gesicht und ihre Augen strahlten...

        Später, wie gesagt nach 22 Uhr war nicht mehr viel Eisbären anzutreffen. Sie sass alleine an der Bar und so ritt mich der Teufel und ich ging zu ihr obwohl ich keine Tickets mehr hatte. Ich muss sagen, das habe ich nicht bereut und ich bin überzeugt es lag nicht am Piccolo das ich ihr spendiert habe. Es entwickelte sich ein schönes, unterhaltsames Gespräch zwischen uns. Es zeigte sich Wort für Wort welch eine wundervolle Frau Antonia ist. Das Gefühl, das ich gleich am Anfang von ihr bekommen habe bewahrheitete sich immer mehr. Antonia ist eine grandiose Gesprächspartnerin und nicht nur weil sie recht gut Deutsch spricht. In ihr zeigt sich was Sympathie, Empathie nicht nur ihrer Freundin gegenüber, sondern auch gegen uns Eisbären ist.

        Viele werden sagen, eine Professionelle, ja das stimmt, aber ich habe hier schon ein paar von denen viele hier schwärmen, erleben dürfen. Die waren gut, aber mir kamen sie wie Maschinen vor, die das Programm automatisch pflichtbewusst und exakt abspulen. Bei Antonia ist es ein Mensch der sich mit dir abgibt! Das ist der grosse Unterschied.

        Ich hoffe, dass ich niemand auf die Füsse getreten bin mit diesem Bericht. Vielleicht der erst dieser Art, dem einem Girl ein eigener Thread beschert ohne dass ein Zimmergang beschrieben wird, aber sie verdient ihn!

        Nochmals die Bilder von ihr, wobei vielleicht die Haare wieder mehr ins Natur-Schwarz gehen werden :-)