Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Amira 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Mit der Deutschen hat es leider immer noch nicht für ein besseres Kennerlernen gereicht doch das wird sich ändern. Vor ein paar Tagen wurde ich fast zu einen Dreier :smile: zusammen mit Chloey überzeugt nur da hatte ich mein "Magazin" bereits verschossen und daher aufgeschoben.
      Auf den Fotos sind ihre Titten und vor allem ihr schön rundlicher Po gut zu erkennen :smile: mit ihrem Apfelform.



      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

      • dann sind wir ja gleicher Meinung...
        Lineup ist immer gut im gc




        • Endlich mal jemand, der etwas von lineups versteht!:smile:

          • Hallo rosenstolz


            Ich verstehe deinen Einwand.
            Den Service von Amira empfand ich absolut als globe-würdig und für mich hat es gepasst. Ich hatte im Globe servicetechnisch bessere, das stimmt, und auch schlechtere Damen erlebt. Unter dem Strich empfand ich den Besuch als sehr angenehm und empfehlenswert. Ich werde zum Wiederholungstäter bei ihr.


            Mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Dame aufgrund von positiven Forumseinträgen gebucht hatte, und es bei mir einfach nicht, wirklich nicht gepasst hat. Die Chemie (oder die gebuchte Zeit) macht manchmal den entscheidenden Unterschied.


            Ich werde vermutlich diese Woche wieder ins Globe fahren, da ich geschäftlich in der Schweiz bin. Freue mich schon denn das Lineup ist im Moment der Hammer.


            sunset

            • Mit der AMIRA hatte ich im Sommer (Ende August) das Vergnügen.


              Zuvor war sie mir mehrere Male entwischt. Man bekommt sie kaum zu Gesicht da fast immer ausgebucht. Wenn Sie frei ist, geht sie meistens mit Chloe auf Eisbärenjagt aber irgendwie habe ich mich nicht getraut sie alleine anzusprechen.

              Es war ein wunderschöner heisser Tag und ich hatte mir ein Ziel gesetzt: AMIRA sollte es heute sein!


              Im Globe angekommen spürte ich sofort die drückende Hitze und genehmigte mir gleich eine kalte Dusche und ein schönes kaltes Heineken.


              Ich setzte mich gleich bei der Lounge hinten auf die Lauer und wartete bis ich AMIRA erblicken würde. Ich spürte meinen Puls und die ersten Schweissperlen bildeten sich. Da ich Probleme mit dem Blutdruck habe muss ich gut aufpassen! Ich wartete und wartete und Amira kam und kam nicht (zumindest nicht bei mir). Irgendwann wurde es mit zu langweilig und ich wollte auf die Terrasse etwas Luft schnappen und wie es der Zufall wollte kam mir die gute Amira auf der Höhe des Sexkinos entgegen. Ich muss sagen sie ist für mich eine der schönsten Frauen im Globe und ihr Hintern ist göttlich - einfach Wunderschön die Dame. Sie hat sicherlich einige Flugstunden auf dem Bauchmuskeltrainer absolviert und ich war wirklich nervös als ich sie ansprach. Ich glaube sie war zuerst nicht unbedingt begeistert von mir, da ein junger Mann es ebenfalls auf sie abgesehen hatte und ich für einmal der schnellere war.


              Im Zimmer gab es einen sehr guten Service sowie ich es vom Globe gewohnt war. Sie ist schön eng gebaut und natürlich konnte ich die 30min nicht durchhalten. Zum Abschluss haben wir noch ein wenig Small Talk gemacht und ich verabschiedete mich von ihr.


              Ich hatte eigentlich vor, noch eine zweite Runde zu einem späteren Zeitpunkt, mit ihr zu machen. Doch sie war leider nicht mehr auffindbar. Finde es schon rätselhaft wie manche Freier stunden mit einer Dame verbringen können. Nun gut, jedem das Seine.


              Apropos, wann kommt sie wieder ins CG?


              Ist SIE zu stark bist du zu schwach
              sunset

              • Amira / Club Globe


                Mit dem Deutschen Girl hatte ich noch nicht das Vergnügen in einem Zimmer jedoch haben wir uns schon an einer Bar bekannt gemacht und geredet.
                Besonders ausgeprägt ist ihn üppiger Gluteus max. :smile: und mit ihren blond braunen halblangen Haaren schon ein Augenschmaus.
                Amira war oft mit Chloey unterwegs auf Männersuche und Sie ist momentan ein Paar Wochen auf Probe und je nach Feedbacks der Typen ist Sie noch länger im CG anzutreffen oder halt nicht.
                Im "Haifischbecken" Club Globe ist ein Einsatz eh schon schwierig und für "Rookies" besonders.



                Veni, vidi vici
                Gruss Stammi