Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Joys | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Die Joys ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen als Sie mit der Chloey und der Amira im Club ihre Runden drehten und auf Männersuche waren.
      An der Bar schliesslich kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal wo Sie mit den anderen Girls war. Nur schon beim Anblick dieser üppigen Rundungen :smile: wurde mir ganz anders im Hirni und immer gibt das Hirni die weiteren Aktionen vor (mit einigen wenigen Ausnahmen).
      Mit dem Deutschen Girl war die Konservation easy :smile: und zuerst war ein Päärchen Fick mit einem guten Kollege mit der Amira in einem Zimmer ein Thema was aber nicht aktuell war.
      Später verzogen Joys und ich unseren Stao in ein Zimmer und Sie trägt ihre langen schwarzen Haaren bis zum Steiss runter. Dort eingetroffen erlebte ich eine kleine Enttäuschung mit flachen ZK und auch der BJ war nicht gerade toll. Save bumsten wir herum und das war gar nicht das gelbe vom Ei. Mit viel "Handeinsatz" bin ich doch noch zu meinem Peak gekommen :smile:.
      Die halbe Stunde war nun vorbei und ich bezahlte ihre Zeche. Ich sagte ihr dass es mit ihr nicht so toll war und danach noch der SV an der Kasse. Sie ist/war eine Woche auf Probe im CG und je nach den Feedbacks der Anderen des weiteren im Club anzutreffen und wird es schwer haben im "Haifischbecken" Club Globe (nur die Stärkere wird bleiben können).



      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Joys“ zu „Joys | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.