FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
El Harem Top Girls Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft El Harem Top Girls
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft

CH-6037 Gisikon-Root (Luzern), Bahnhofstr. 19c, Tel. +41 41 450 00 33 www.club-palace.ch

Club Palace | Deine Meinung ist gefragt

    • Hi everyone, I have a question and can someone tell me who had Franceszka ❤️I'm interested in her she looks like a very attractive person and I am interested in her services if they are good and more details like

      Hi Max

      i can't decide if Franceska will be the right for U or not. I know her as a attractive hot and wild Girl. She can be the soft sweet GF aswell she loves to be the Nasty Slut who fucks your brain completely...

      She has a amazing body, hot ass and wonderfull boobs...

      So wrf is 120 to have a good or crazy experience with her.

      Go and enjoy sharing a room with!!!

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • ...absolute B-Klasse...

        ...2.Liga...

        Geschätzte Rosi

        Ich hab echt nichts gegen kreative Kritik und Verbesserungsvorläge die durchdacht sind und Hand und Fuss haben.

        Das einzige was du aber hier im Forum von dir geben kannst sind respektlose Kommentare und unhaltbare Behauptungen ohne Anstand und Würde.

        Ob A-B oder X-Klasse, 1te, 2te oder dritte Liga, ist doch absolut egal.

        Du bist es der diese Dienste in Anspruch nehmen musst.

        Du bezahlst für etwas, was du im privatleben nie bekommst!

        B-Klasse oder 2.Liga ist immer noch 1000-mal besser als Du als Veteran oder Senior.

        Sei froh das du wenigstens ein wenig Geld hast und dir deshalb diesen Luxus leisten kannst.

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • sag ich ja.....absolute B-Klasse........2.Liga halt.....aber die spielen ja auch manchmal gut...smile

          • Der junge Typ an der Reception ist Patrick ein SV der mit Ivana und Chayenne den Laden fürs Imperium rockt.

            Gut angekommen und viel gelernt.

            Das der Club gerade ein komplett Face lifting erhält wäre erwähnenswert…

            Neue VIP fertig, Sauna, Hamam demnächt ready. Neues Jacuzzi in Arbeit. Aussenbereich kommt danach, dann 2. VIP Zimmer und danach alles andere.

            Es wird echt sau gut und danach ist das Palace definitiv die Nr.1 in der Zentralschweiz.

            Das die WGs nach 30 Min fertig sein wollen liegt eher am Publikum. Wenn du Party machen willst? Nimm paar Mädels in die VIP1 und geniesse so lange du Geld hast 👍🏼👍🏼👍🏼

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Ich war seit längerem wieder mal dort:


              - Duschen: renovationsbedürftig!

              - Preisgestaltung: Na ja, ich bin nicht so der Packet-Fan. Aber mit der jetzigen Preisgestaltung muss

              sich die Konkurrenz echt warm anziehen.

              - Girls: im Vergleich zum Globe nur die B-Liga. Aber sie geben sich Mühe und im Vergleich zu den

              Konkurrenten abseits der Imperium-Kette immer noch erste Klasse!

              - Service: Im Vergleich zur Konkurrenz absolut ungeschlagen, aber im Vergleich zum Globe leider

              nur B-Klasse. Die Palace-Girls wollen nach 30 Minuten fertig sein, ein Globe-Girl gestaltet den

              Service so, dass man nach 30 Minuten erst mal warmgelaufen ist und bereit für die nächsten 30

              bis 60 bis 90 Minuten ist.

              - Der Jüngling an der Reception: Wer ist denn das? Ein Neuling? Ein Lehrling? Oder der neue

              Manager? Auf jeden Fall sehr sympathisch, schein seinen Job gut zu machen. Tadellos. Und falls

              der ausgeklügelte und sehr unterhaltsame Wochenplan mit all den Contests auf seinem Mist

              gewachsen ist: GRATULATION! Ich bin zwar nicht so der Contest-Typ, aber unterhaltsam ist es

              alleweil und man muss was wagen um zu gewinnen!

              • War vorgestern wieder einmal im Zeus... der Whirlpool funktioniert immer noch nicht....


                Da ziemlich Tote Hose war und für meinen Geschmack die hübschesten Mädchen nicht anwesend waren, obwohl sie auf dem Tagesplan aufgeführt sind...


                Habe mich auch am Empfang erkundigt wo die Isabella ist, die hat heute frei, aaa sie ist aber auf dem Tagesplan, Ja? Das ändern wir sofort... Als ich zu Hause angekommen bin, war sie immer noch auf dem Tagesplan...


                Also meinen Gutschein für 30 Minuten für CHF 30.- verhökert und ab ins Palace !


                Was für ein Unterschied!


                Die Idee, dass man von einem der hübschen Mädchen empfangen wird und sie einem Bademantel, Tuch und Schlarpen übergibt einfach ein schöner Empfang! :) Vor allem wenn das reizende Girl auch noch ganz Nackt ist 8o



                Ich hatte das Glück in diesem Fall von der sehr hübschen und fröhlichen Francezska Empfangen zu werden :P


                Beim Umkleiden aber dann die super sexy Izabella am Duschen gesehen.

                Da ich bei meinem bisher einzigen Besuch im Palace schon mit ihr wundervolle 2 Stunden geniessen durfte, war für uns auch sofort klar, dass wir das wiederholen werden :*:):love:


                So wurden es auch dieses mal wieder 2 Stunden, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell !!

                Izabella küsst unglaublich schön, ihr wunderschönes Gesicht erstrahlt richtig, wenn sie lächelt :S


                Sie weiss auch wie man(n) heiss macht ;)

                Wer auf schönen und auch geilen Girlfriend Sex steht und natürliche Frauen bevorzugt welche eine sexy Figur (Schlank und schöne B Körbchen) steht ist bei ihr bestens aufgehoben!


                Wie sagt Don Phallo so schön: Meine Top Empfehlung! :-)

                • Evelyn

                  vorsicht brandgefahr, das mädel ist wild, fordernd und sexgeil… wenn du das magst ist sie genau das richtige für einen guten Hengst.

                  Sorry ich dachte du meinst

                  Francezesca

                  daran kannst dir die Finger heftig verbrennen. Wenn sie dich rannlässt wünsch ich dir viel Glück. Die Frau hat Feuer im Arsch und einen harten Kopf. Wenn ihr euch aber versteht gibts wohl nichts geileres.

                  Evelyn? keine Ahnung wen du meinst 👍🏼

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • Hallo miteinander ich habe eine frage hatte jemand schon Evelyn vom Palace könnte der sie mal hatte sagen wie sie ist vom Service her?

                    Evelyn

                    vorsicht brandgefahr, das mädel ist wild, fordernd und sexgeil… wenn du das magst ist sie genau das richtige für einen guten Hengst.

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • Good News

                        Das erste VIP-Zimmer ist seit heute eröffnet.

                        Ich habe einen kurzen Blick hinein geworfen und muss sagen das es wirklich sensationell aussieht.

                        Ein wirklich riesiges Doppelbett mit Spiegel.

                        Eigene Toilette und Dusche.

                        Ein eigentes Jacuzzi.

                        Alles vom feinsten.

                        Es lädt echt ein mal ein Paar stunden mit einer oder mehreren WGs dort ein kleines Fest zu machen.

                        Natürlich kommt Mann nicht einfach so in den Genuss dieses Zimmers, aber für einen Obulus von 95.-/h (gemäss Cheyenne die kompetente SV)!kann Mann es sich da wirklich gut gehen lassen.

                        Riesen Kompliment ans Management. 

                        Schritt 1 in eine tolle Zukunft erfolgreich!!!


                        Tipp: Schreibt es auf die Homepage (natürlich mit entsprechenden Fotos {360°-View könnt ich euch machen})

                        __________________________________

                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                        • Es geht nicht darum ab ich 140.- oder 200.- bezahle…..
                          Für den Kunden ist einfach ein verarschungsgefühl da. Wenn von den Girls an den Preisen rumgeschraubt wird.

                          Obwohl klare Preisvorgaben da sind.

                          So ein Girl besuche ich auch nicht mehr…. 

                          das liegt auch bei der clubführung das durchzusetzen!
                          viele sagen nichts um den Frieden Willen aber gehen bestimmt nicht mehr in diesen Club.


                          bin für einheitliche Preise, ob jetzt ein Globe-Girl oder auch nicht.
                          Alle Mädels machen eine Top-Arbeit da sollte es nicht unterschiedliche Preise geben.

                          Bin auch für eunheitspreise in jedem club

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Es geht nicht darum ab ich 140.- oder 200.- bezahle…..

                            Für den Kunden ist einfach ein verarschungsgefühl da. Wenn von den Girls an den Preisen rumgeschraubt wird.

                            Obwohl klare Preisvorgaben da sind.


                            So ein Girl besuche ich auch nicht mehr….
                            das liegt auch bei der clubführung das durchzusetzen!
                            viele sagen nichts um den Frieden Willen aber gehen bestimmt nicht mehr in diesen Club.


                            bin für einheitliche Preise, ob jetzt ein Globe-Girl oder auch nicht.
                            Alle Mädels machen eine Top-Arbeit da sollte es nicht unterschiedliche Preise geben.

                            • Ich weiss gar nicht was du hast, wie ich dich verstanden habe, hat sie dich vor dem Service aufgeklärt.

                              Wo ist das Problem?

                              Genau. Und war der Service gut? dann finde ich das es das Geld 3xWert war.

                              In den 80er hab ich für ne Flasche Schampus und eine Stunde Gesellschaft einer Cabaret Dame 700 bezahlt.

                              Kein FO kein ZK kein BJ kein CIM, RIM usw...

                              nur sprechen!!!

                              Jetzt fickst und leckst und fingerst, spritzt in den Mund und findest 140 viel?

                              Lächerlich!!!

                              Kauf dir ein BRAVO und wix auf dem Klo

                              __________________________________

                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                              • Ist doch ganz einfach, was sich hier abgespielt hat.


                                Das WG Melissa sagte dem Kollegen rickiland auf dem Zimmer, dass eine halbe Stunde bei ihr 140 SFr. kostet.


                                rickiland glaubte das.


                                Nach dem Service gingen beide zur Rezi, um das WG zu bezahlen. rickiland zahlte gutgläubig anstandslos 140 SFr.


                                Die Rezeption glaubte, es handele sich um das übliche Honorar plus 20 SFr. Tipp (dt.: Trinkgeld), Tipps sind nicht selten, daher "kommentarlos entgegengenommen".


                                Beschwerden seitens rickiland gab es nicht, so war für die Rezi alles im grünen Bereich.


                                Man muss halt den Mund aufmachen, ansonsten hat man Pech gehabt.


                                Ich gehe davon aus, dass man den Sachverhalt auch in Schwerzenbach zur Kenntnis genommen hat!


                                Bevor man solche Methoden einreißen lässt, sollte man nach Deutschland fahren und nachschauen, wie es derzeit in deutschen Clubs aussieht ...........Viel Spaß!

                                • Ich habe mal reklamiert, nicht hier im Palace, dass die Zeit zu kurz war. Seither will das Girl, das sonst immer einen sehr guten Service geboten hat, nicht mehr mit mir aufs Zimmer. Ist Schade, aber es gibt noch viele SSG (SuperServiceGranaten) :P

                                  Falcon16 ... das musst du dem Club sagen. Wenn du selbst bei berechtigstet Reklamation den Mund hältst , weil du die Rache des Girls füchtest, muss du eben alles akzeptieren. Und wenn du an der Rezi gefragt wirst, ob alles ok war, sagen, ich sage besser nichts, denn ich fürchte die Rache der Girls. Am besten, wenn der Chef vom Globe persönlich daneben steht. Schaust du mal, wie der reagiert.

                                  war aber leider so, habe es nicht nötig hier was zu erfinden

                                  rickiland ....was hast du denn gesagt, als du gefragt wurdest, ob du zufrieden warst ?

                                  • rickiland ....schade, du hast gleich drei Fehler begangen. Du hast zuerst 20 Stutz zuviel bezahlt, dann dir 10 Minuten deiner bezahlten Zeit abknöpfen lassen und das anschliessend nicht mal an der Rezi moniert, obwohl du ausdrücklich gefragt wurdest, ob alles ok ist.


                                    Es hat sich hier wieder gezeigt, dass es nicht mal hilft, wenn ein gästefreundlich und vorbildlich geführter, um den Service und Zufriedenheit seiner Gäste besorgter Club seine Gäste an der Rezi fragt , ob sie zufrieden waren, dass sie den Mund auf machen.


                                    Sie ducken und kuschen lieber bei den Frauen vor Ort. Und schimpfen im Forum anonym über den Club. Schade......sehr schade....wirklich sehr schade.

                                    Ich habe mal reklamiert, nicht hier im Palace, dass die Zeit zu kurz war. Seither will das Girl, das sonst immer einen sehr guten Service geboten hat, nicht mehr mit mir aufs Zimmer. Ist Schade, aber es gibt noch viele SSG (SuperServiceGranaten) :P


                                    • es hat mir einfach wieder gezeigt das man in manchen Imperiumclubs und Girls veräppelt wird. muss ich nicht haben gibt genügend andere Clubs die mit ihren Gästen fair umgehen.


                                      Schade

                                      rickiland ....schade, du hast gleich drei Fehler begangen. Du hast zuerst 20 Stutz zuviel bezahlt, dann dir 10 Minuten deiner bezahlten Zeit abknöpfen lassen und das anschliessend nicht mal an der Rezi moniert, obwohl du ausdrücklich gefragt wurdest, ob alles ok ist.


                                      Es hat sich hier wieder gezeigt, dass es nicht mal hilft, wenn ein gästefreundlich und vorbildlich geführter, um den Service und Zufriedenheit seiner Gäste besorgter Club seine Gäste an der Rezi fragt , ob sie zufrieden waren, dass sie den Mund auf machen.


                                      Sie ducken und kuschen lieber bei den Frauen vor Ort. Und schimpfen im Forum anonym über den Club. Schade......sehr schade....wirklich sehr schade.

                                      • Als sie kam sagte sie mir das die halbe Stunde mit ihr 140.- kostet.

                                        Aber du bist doch kein Globegirl auf dem Tagesplan! Also 120.-

                                        Nein sie nehme den Trotzdem den Globepreise.

                                        @ geschätzter rickiland: das glaube ich dir definitiv nicht was du da schreibst ! :!:


                                        bezahlt wird im Beisein der Palace Crew an der Rezeption — und KEINE der Damen würden dir hier mehr Stutz als üblich abnehmen


                                        Pablo

                                        • Was erwartest du anderes bei diesem Eintrittspreis? Da kommen ganze Horden von ungeschliffenen Pöbel und verschwinden dann wieder ohne einen einzigen Franken ausgegeben zu haben. Etwas ähnliches gibt's in keinem einzigen anderen Imperiumclub!

                                          Lieber ungeschliffener Pöbel als den Obetwixxer vom No1 von Europa der eh nur scheisse labert und alles runter zu machen versucht was er nicht versteht...

                                          Für dich wär der Minutentakt eh zu lang, spritzt ja schon vor das die Minute um ist.

                                          Du weisst schon das es im Sexpark um was anderes geht als im Imperium?

                                          Das die WGs alle französisch können ist keine Frage... Aber wer ist die Beste?

                                          Im Imperium kannst du gewinnen weil dich blamierst innerhalb 30!sekunden abzuspritzen...

                                          __________________________________

                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                          • War am Wochenende seit langem wieder mal im Palace.
                                            Duschen und ab an die Bar, es ging nicht lange und Melissa kam zu mir.
                                            optisch gefiel sie mir sehr gut und wir verstanden uns auch auf Anhieb.

                                            Lange ging’s nicht und wir waren auf dem Zimmer. Aber sie ging wieder und sagte sie komme gleich wieder nur 1 min ………

                                            Das hasse ich wie sonstwas wenn die Girls für irgendwas schnell das Zimmer verlassen.

                                            Aus 1min wurden 10min …….

                                            War echt angepisst…….

                                            Als sie kam sagte sie mir das die halbe Stunde mit ihr 140.- kostet.

                                            Aber du bist doch kein Globegirl auf dem Tagesplan! Also 120.-

                                            Nein sie nehme den Trotzdem den Globepreise.

                                            Verarschen kann ich mich selber……naja habe dann nicht rumgeheult wegen 20.- mehr.
                                            der Service war nicht schlecht aber nicht Globestandart.


                                            es hat mir einfach wieder gezeigt das man in manchen Imperiumclubs und Girls veräppelt wird.
                                            muss ich nicht haben gibt genügend andere Clubs die mit ihren Gästen fair umgehen.


                                            Schade

                                            • Der bj contest war dann wie oft im Imperium eher Regionalliga. Ich freue mich auf Ende Mai im Sexpark.

                                              Was erwartest du anderes bei diesem Eintrittspreis? Da kommen ganze Horden von ungeschliffenen Pöbel und verschwinden dann wieder ohne einen einzigen Franken ausgegeben zu haben. Etwas ähnliches gibt's in keinem einzigen anderen Imperiumclub!


                                              Der Wechsel im Minutentakt im SP ist aber auch nicht wirklich so toll - oder?


                                              Ich bin gespannt wie es dann nächsten Freitag im Premium Club des Imperiums zu- und hergeht!

                                              • Der bj contest war dann wie oft im Imperium eher Regionalliga. Ich freue mich auf Ende Mai im Sexpark.

                                                Die Mädels legen sich recht ins Zeug daran liegst nicht... nur die schnellspritzer vermiesen den Genuss...

                                                Hatte das letzte mal glück das 4 Eisbären am start waren gefühlte 20 Min gab sich Julia echt mühe, trotzdem gewann ein anderer... obwohl ich mehr davon hatte

                                                __________________________________

                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                • Heute im Palace eingecheckt.

                                                  Der Club ist im Umbau, Wellness nicht benutzbar.

                                                  Vom Globe waren Daisy und Evelyne anwesend.

                                                  Habe nach der Ablehnung durch Carla mich für Evelyne entschieden. Evelyne hat mir wieder gezeigt, dass im Globe einfach Champions League gespielt wird. Die Globe Frauen sind jeden Rsppen wert und spielen optisch und vom Service eine Liga höher als die restliche Palacemannschaft.

                                                  Der bj contest war dann wie oft im Imperium eher Regionalliga. Ich freue mich auf Ende Mai im Sexpark.

                                                  • Donnerstag ab 20:00 Uhr
                                                    Lack und Leder Fetisch

                                                    WGs sehen so einfach noch geiler aus.

                                                    Hier bin ich auch sehr froh das die Gäste auch nicht in ihre Latex-Kostüme schlüpfen und ihre Spielzeuge mitnehmen.

                                                    Aber die Musik ist geil dazu und erinnert mich an den Film xXx an der russischen Party

                                                    • Danke. Es war eine Freude.
                                                      Und ja, selbstverständlich freue ich mich auch darauf das alles renoviert ist...


                                                      Fehlt vermutlich nur ein leistungsfähigerer Boiler da zwischendurch die Duschen nicht wirklich warm waren.


                                                      Vermutlich liegt es aber daran das zur Zeit die defekte Wärme- und Umwälzpumpen des alten Jaccuzis nicht arbeiten und so Warmwasser aus dem Boiler nachgefüllt wird.


                                                      Ich hoffe das VIP Zimmer verfügt über einen eigenten Boiler weil sich sonst das Warmwasser Problem häuffen wird.

                                                      __________________________________

                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                      • Freut mich dich persönlich kennen gelernt zu haben

                                                        Lieber BigBear , was du schreibst hat wirklich Hand und Fuss und du hast tatsächlich schon über ein Jahrzehnt Cluberfahrung nicht als Gast sondern aus dem Backoffice.


                                                        Die Mädels sind ja alle total offen zu dir. Du bist ja wie ihr bester Freund. Schön das sie jemanden haben dem sie vertrauen können.


                                                        Leider darf oder muss ich was negatives vom Palace erzählen, was sich aber komplett relativiert in ca einem Monat...


                                                        Die Sauna und Hamam Anlage ist komplett ausser Betrieb. Nur der Whirlpool ist noch zugänglich.

                                                        Es wird eine komplett neue und gut doppelt so grosse Sauna geben wie zuvor. Auch ein neues Dampfbad. Und neben dem schönen neuen Sex-Kino entsteht ein wirklich grosszügiges VIP-Zimmer mit eigenten Duschen und WC. Echt was für Langzeit-Gäste. Wenn diese Umbauten fertig sind wird das Jacuzzi ersetzt und es gibt noch ein zweites VIP-Zimmer. Ich freue mich darauf wenn alles wieder läufft 👍🏼

                                                        • Achtung Sexyboy99

                                                          ich gehe heute ausnahmsweise mal wieder ins Palace. Nicht das wir uns über den Weg laufen und du wieder ins Stottern verfällst und danach im Forum behauptest hättest einfach keine Lust gehabt mit mir zu sprechen. Kurz darauf aber wieder schreibst das es doch so schade war das du dich nicht verabschieden konntest, da du grossartiger Lover ja einen ach so geilen Dreier mit den beiden jüngsten des Clubs machen musstest...

                                                          __________________________________

                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.